Bewertungen für Hotel Marktzicht 3 Sterne

Markt 8 -10, 3841 CE Harderwijk, Niederlande

Nr. 6 von 8 Hotels in Harderwijk

Das Frühstück war sehr übersichtlich, ein Standardfrühstück ohne Extras, wie z.B. Rührei. Keine Käseauswahl.

Top Lage, sehr zentral, alles fussläufig zu erreichen. Personal sehr freundlich

Sollten daran denken, dass kleinere Dinge repariert werden müssen. Beispiel: Fenster schließt nicht sauber. Fenstergriff wackel. Heizkörper Befestigung ist Katastrophe. Anstoßen kann Umfallen bedeuten ( Halterung defekt. Muss man bemerken) oder Tischlampe bei Bett Birne defekt.

Sehr zentral. Besser geht nicht. Erstaunlich ruhig. Wenigstens wenn Zimmer gegen Hof, wie bei meinem Aufenthalt. Sehr netter Empfang und professionell

entfällt

Ich war schon das 2. Mal da und es war wieder top! Für einen Kurztrip wirklich zu empfehlen. Es ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Pluspunkte: - Lage - Frühstück - schönes Städtchen direkt vor der Tür - Parkplatz

Keine Klima und daher viel zu warm in Zimmer. Frühstück etwas bedürftig, ist die Preis von 9,95 nicht wert.

Sehr zentral gelegen und eigen Parkplatz.

Unser Drei-Bett-Zimmer war etwas beengt und es fehlten ausreichende Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher. Das Frühstück war etwas eintönig.

Sehr zentral direkt am Markt gelegen, ohne dass es störend laut war. Restaurants, Geschäfte, die Promenade sowie der Stadtstrand in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Zimmer zu warm.,keine Klima Anlage. Nur ein kleines Klappfenster zum lüften. Der Ausblick auf die Dächer.

Das Zimmer war sauber, jeden Tag frische Handtücher und die zentrale Lage.

Im Badezimmer und in der Dusche waren die Fugen etwas marode. Ansonsten ALLES TOP!!

Wir sind mit einem Kind und einem Kleinkind gereist. Für das Kleinkind hatte ich bei der Buchung eine Notiz dazugeschrieben das wir in unserem 3Bettzimmer noch ein Babyreisebett unterbringen müssen (entsprechende Größe sollte das Zimmer haben). Als wir dort ankamen, wusste die wirklich supernette Dame an der Rezeption von nichts. Die Information ist leider nicht weitergeleitet worden. Deshalb hat sie uns kurzerhand ohne weiteren Aufpreis ein 4Bettzimmer gegeben und wir brauchten das Reisebett gar nicht mehr zu holen. Und das 4Bettzimmer war MEGA IRRE TOLL!!! Das Personal im Restaurant war genauso mega nett! Um 21.00 Uhr war eigentlich Feierabend. Wir waren etwas spät dran und haben trotzdem noch von gut gelauntem Personal um 22.30 Uhr einen Absacker-Cocktail bekommen! Also für das tolle Personal ******* Und Preis-Leistung war auch klasse! Manche Zimmer haben sogar einen Whirlpool! Würden wir jederzeit wieder hinfahren. Und auch sehr Kinderfreundlich!

Tolle Lage direkt am Marktplatz. Das Ein - und Ausbuchen war super schnell erledigt. Nettes Personal. Tiefgarage für 4€pro Tag.5 Minuten bis zum Strand. Klasse, wir kommen wieder

Türen mit einem Schlitz von gut 5cm wo die Luft trotz geschlossenem Fenster gut zirkulieren konnte. Die Schranktür war erst gar nicht zu schließen, stand daher immer offen. Die Fensterbretter zeigten enorme Abnutzungserscheinungen. Das Fenster war nicht richtig zu schließen es stand immer einen Spalt offen. Das Bad hat einen ordentlichen 70er Jahre Charme. Zimmer sehr sehr klein und extrem hellhörig.

Extrem Abgewohnte Herberge, hat meiner Meinung nach nichts mit einem Hotel zu tun.

Keine deutschen Sender, das Frühstück und die knackzigen Treppen in der im 1 Stock. Das war sehr laut, wenn jemand runter oder hoch lief. Am ersten Tag unseres Aufenthaltes wurde gehämmert wegen Reperaturarbeiten. Das hätte man nicht in der früh machen sollen, sondern eher Nachmittag.

Die Lage war sehr gut, das Hotel, unser Zimmer und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage

Die Glocken der Rathausuhr direkt vor den Hotel schlugen zwischen 7:000Uhr und 23:00Uhr jeweils zur vollen und zur halben Stunde. Das war sehr nervig.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Matratzen recht weich, Kopfkissen zu hart (klumpig). 1 x gebuchtes Frühstück leider ausgefallen (zu wenig Frühstücksgäste?), Personal war zwar sehr bemüht Ersatz zu organisieren, aus Zeitgründen haben wir verzichtet und Geld anstandslos zurück erhalten. Das vorhandene Klopapier ist ein Witz, fürs Bahnhofsklo mags reichen, eines Hotel jedoch unwürdig. Um die Ecke zu Etos und eigenes besorgt. Klobrille war wackelig angebracht, Wasserstrahl am Waschbecken mickrig, beim Duschen beschlagen alle Spiegel (Abluft defekt?), Zimmer sehr hellhörig, wenn z.B. um 6 Uhr morgens Gäste die knarzende Treppe runterpoltern, man im Nachbarzimmer die Gespräche mithören kann u.s.w. Alles Kleinigkeiten, in der Summe aber doch sehr schade.

Lage ist super, Auto steht für 4 €/ Tag in einer nahe gelegenen (quer durch den Park, 2 Minuten Fußweg) Tiefgarage. WLAN haut hin. Freundliches Personal.

Super Lage, gemütliche Ausstattung, freundliches Personal. Frühstück war für den Preis von 8 Euro okay. Pluspunkt war der eigene Stellplatz in der Tiefgarage für nur 4euro am Tag.

Die Zimmer waren in der 2. Etage, es gibt allerdings keinen Aufzug. Die Duschen haben keine Abgrenzung, etwas Duschwasser läuft dadurch ins Badezimmer.

Die Zimmer waren sehr ruhig, da sie nach hinten raus lagen. Die Zimmer lagen nebeneinander und es gab eine Verbindungstür. Der Frühstücksraum ist ein schöner heller stilvoller Raum direkt am Park gelegen.

Wie so oft in Hotels fehlten in der Nasszelle genügend Haken zum Aufhängen der Handtücher und Möglichkeiten, Kosmetik- und Pflegeartikel abzustellen.

Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielfältig; Bett war sehr bequem. Trotz der absolut zentralen Lage war unser Zimmer sehr ruhig mit einem schönen Ausblick auf den Park. Dass in unmittelbarer Nähe eine Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage war, war sehr gut. Die sanitären Anlagen waren modern und sauber.

Fürchterliche Betten, sehr laut, sehr schlechtes Frühstück, sehr schlechtes faules Personal im Frühstücksbereich.

Nur die Retzeptionsmitarbeiterin war freundlich

Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, z.T. alte, unansehnliche Möbel mit Flecken, Betten zu weich, Zimmer / Zimmertüren sehr hellhörig und klappern, schlechtes TV-Bild, Bad klein und ohne Duschvorhang

WIFI war gut, zentrale Lage

Zimmer renovierungsbedürftig: Loser WC- Sitz, keine Handtuchhalter, Abfluss im Waschbecken defekt Frühstück- Büfett zu verbessern: keine aufgewärmten Fertig- Brötchen kein Plastik- Geschirr Auswahl könnte abwechslungsreicher sein

Zentrale Lage in Stadtmitte, ruhig, da kein Autoverkehr

Kein deutscher Fernsehsender im Zimmer.

Super Lage mitten auf dem Markplatz. Ab Mitternacht war alles ruhig, selbst die Kirchenglocken begannen erst wieder um 7.00 Uhr zu läuten. Gutes Frühstück. Saubere Zimmer. Gute Betten. Zimmer sehr geräumig. Leider keine Senderliste im Zimmer. Haben keinen deutschen Sender gefunden.

das frühstück war sehr gut und das restaurant war schön , die zimmer sind etwas altbackend und haben leider keine klimaanlage, nur ein ventilator, das personal ist nett und die betten ,eine 5 von 10 , die lage ist supper sehr zentral,

Kein deutscher Fernsehersender bzw. nicht gefunden. Keine Senderliste im Zimmer.

Super Zimmer, sehr nettes Personal. Sehr zentral gelegen, mitten auf dem Marktplatz. Fahrräder konnten sicher in einer abschließbaren Tiefgarage abgestellt werden.

Außerhalb des Stadtzentrums parken um dann zum Hotel laufen zu müssen und noch hohe Parkgebühren zahlen. Frühstück war einfach zu wenig Auswahl. Das Bad war grauenhaft. Die Lüftung funktionierte nicht, eine lose Toilettenbrille. Zimmer glich eher an einer Abstellkammer. TagesLicht gab es nur über einem kleinen Dachfenster, welches man mit einer selbstgebauten Konstruktion öffnen konnte.

Freundlichkeit des Personals

Schöner Ausblick auf den Marktplatz der Stadt. Gemütliches Restaurant , in einen Park hineingebaut, weitere Gaststätten direkt nebenan. Gute Ausstattung des großzügig bemessenen Zimmers.

Die Betten waren für mich etwas zu weich.......geht aber für 1-2 Nächte.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis// gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal // prima zentrale Lage und auch die Unterbringung des Kfz im ausserhäusigen Parkhaus gut und problemlos.

Die Matratzen sind etwas unbequem, die Spiralen zu spüren. Kopfkissen klumpig und hart, was nicht unbedingt zum entspannten Schlafen beiträgt. Für Reisende, die nicht unbedingt in Feierlaune sind, kann der lebendige Betrieb auf dem Marktplatz vor den Hotelfenstern etwas anstrengend sein (wir erlebten bei unserem Besuch einen mit Menschen vollbesetzten Marktplatz, die speisten oder tranken, guter Laune waren. Zudem erlebten wir Livemusik bis 2 Uhr nachts). Ob das generell so ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Wir selber hätten gerne eine ruhige Nacht gehabt...... Gewöhnungsbedürftig sind - zumindest in den beiden von uns benutzten Zimmern - der vibrierende Fußboden/ das Vibrieren ist auch im Bett zu spüren und auch mit Geräuschen verbunden - dies flachte erst in der Nacht ab .. man fühlt sich ein wenig wie auf einem Schiff.... Vermutlich kommt dies von den Lüftungen o.ä. aus der sich unter den Schlafräumen befindlichen Küche.

Preis-Leistungsverhältnis an sich ok. Sauberkeit ok. zentrale Ortslage. Fußläufig ist auch das Dolfinarium schnell zu erreichen, Ein kleiner Stadtbummel bietet sich an (autofreie Zone der engen Sträßchen). Parkmöglichkeit für Hotelgäste in direkter Nähe in einer Tiefgarage. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer ermöglicht, sich schnell einen Tee oder Kaffee zu bereiten. Für Reisende, die gerne ausgehen und feiern, ist die Lage optimal, vor dem Hotel tobt das Leben - viele Außenplätze des Restaurants, das ein großes und vielfältiges Speisenangebot bietet. Zentrale Feste scheinen ab und an auf dem Marktplatz vor dem Hotel stattzufinden.

Das Zimmer war im Gegensatz zu letztem Jahr deutlich zu klein und aufgrund der schlechten Fenster sehr stickig, da man nicht richtig lüften konnte. Frühstück ist für 8,50 Euro pro Person doch sehr übersichtlich. Eier deutlich zu hart gekocht, auch auf bitten wurden sie immer noch zu hart gekocht. Brötchen und Hörnchen nur kurz aufgebacken. Wasser wird vom Wasserhahn augefüllt und nicht aus der Flasche gestellt

Die Lage und die Freindlichkeit überzeugen uns jedesmal. Letztes Mal war das Zimmer deutlich größer und schöner. Diesmal war es deutlich zu klein

Mir wurden fälschlicherweise die Übernachtungskosten von allen Reisenden über meine Karte vorab belastet. Vereinbart war Zahlung vor Ort.

Die Lage am Markt, Frühstück war gut und ausreichend, freundliche Bedienung.

Die Einrichtung des Hotels ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Könnte renoviert werden. Da würde man sicherlich auch gerne etwas mehr bezahlen.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurantwar super Das Frühstück ebenso,kann man empfehlen. Bei schönem Wetter kann es draußen genießen.

Sehr laut in der Nacht. Gastronomie direkt unter dem Schlafzimmerfenster

Sehr Zentrale Lage. Nicht weit zum Strand. Auto könnte man sicher im Parkhaus parken. Auch noch am Abreisetag ganztägig.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend dargeboten. Zimmer sauber und freundlich eingerichtet und über "steile" Treppen gut erreichbar. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Menü Ditjes and Datjes für EUR 35 im angegliederten Restaurant Hortustuin ist schlicht sensationell für den geforderten Preis! Sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis!

Lüftung vom Badezimmer läuft dauerhaft und man hört es im Zimmer sehr gut,auch Nachts.Die Heizung was auch sehr laut. Wir haben ein Doppelbett Zimmer Gebucht und als wir angekommen sind und das Zimmer gesehen haben war es ein 2 Bett Zimmer.Man sagte uns es gäbe kein Doppelbett Zimmer wir sollen die Betten zusammen stellen!! WARUM KANN MAN DAS BUCHEN???

Die zentrale Lage war optimal und der Ort ist im Umkreis von 100 km der Schönste! Alte Gebäude waren sehenswert und in zahlreichen Restaurants konnte man abends gut essen und trinken.

In Nasszelle viel zu wenig Abstellfläche für Pflegeartikel. Zimmer etwas klein. Keine deutschen TV-Programme im Fernseher.

Gutes Frühstück in schönem Ambiente, tolle Lage, nettes Personal. Gute Parkplatzlösung (Tiefgarage 120 Meter vom Hotel entfernt), deshalb schon mal stressfrei. Gute Betten, saubere und moderne Nasszelle. Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Haus ist recht eng mit steilen Treppen. Ein Eimer Farbe für innen und außen ist mal wieder nötig.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Lage in Ortsmitte und günstiges Parken in unmittelbarer Nähe möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

leider hat mir das Bad nicht gefallen...es fehlen einfach Regale für Shampoo,Sprays usw. vor und in der Dusche!!! Vorallem in der Dusche muss ein Shampoo Regal angebracht sein...unbedingt!! Es ist auch sehr laut rund ums Hotel ( Pub,Cafe´s ). Licht muss unbedingt heller sein...Tip: LED Licht....sparsam und hell.

Bett war bequem...Frühstück war ok,alles da was man braucht. Rührei mit Speck wäre vieleicht toll. Parkhaus ist eine gute Sache.

Betten sehr durchgelegen. Frühstück nicht einladend, Zutaten auf mehrere Standorte verteilt.

Für ein Wochenende ok. Lage ist toll, fußläufig zum Dolfinarium.Hauseigene Tiefgarage für 4€ pro Nacht genial.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Etwas hellhörig da direkt am Marktplatz mit Kirche und vielen Lokalen. Mit dem Auto nicht direkt zu erreichen. Das Frühstück ist zwar ok, die Brötchen für den deutschen Gaumen gewöhnungsbedürftig.

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Frühstück. Da sind wir vielleicht von unserer Frühstücksvielfalt in Deutschland einfach zu verwöhnt. Beim nächsten Mal würden wir eine andere Möglichkeit zum Frühstücken suchen, die gibt es in erreichbarer Nähe.

Tolle Lage, mitten im Zentrum, man tritt direkt auf den Marktplatz mit Cafés und Restaurants. Von hier aus kann man diverse Einkaufsstraßen erkunden und gelangt in wenigen Gehminuten zum "Strand". Auch hier wieder diverse Einkehrmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Unterkunft ist mit dem Auto schwer zu erreichen. Tiefgaragenplatz vorhanden, aber etwas entfernt vom Hotel. Das Zimmer/Bad war sehr klein (3 Pers.)

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Da wir ein Drei-Bettzimmer hatten, lag dieses nach vorne heraus. Hier muss man den Lärm der Straßencafés bis in die Nacht hinein in Kauf nehmen. Zu empfehlen ist, ein Zimmer nach hinten heraus zu buchen. Die Matratzen waren für uns zu weich und die Kopfkissen zu hart.

Die zentrale Lage direkt am Markt ist hervorzuheben. Ein Vorteil war die Möglichkeit das Auto für 4 € am Tag in einer Tiefgarage in der Nähe zu parken. Wir hatten ein Drei-Bettzimmer, das hell und freundlich eingerichtet war. Das Frühstück war ausreichend. Insgesamt waren wir rundherum zufrieden. Wir kommen wieder!

Leider hat uns niemand gesagt, dass es Samstag und Sonntag erst ab 8 Uhr Frühstück gibt und im Zimmer gab es auch kein dementsprechenden Informationen.

Freundliches Personal, Zimmer und Bad sauber und in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Es gibt nichts zu beanstanden!!!!

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt! Die Frühstücksterrasse ist sehr schön! Das frühstück selbst ist spitze! Das Personal ist besonders freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Leider war das freundliche Personal nicht auf Fragen eingestellt, was man denn im Ort und Umgebung unternehmen / ansehen könnte. Es gab nur 1 Steckdose am Bett ! Die brauchte man für die Nachttischlampe, da die Oberlichter über`m Bett wegen fehlender Leuchtmittel nicht funktioniert haben. Also wer sein Handy am Bett aufladen möchte oder den Wecker benutzt, sollte ein Verlängerungskabel mitnehmen. Die Matratze war leider auch schon ein wenig durchgelegen.Die Steckdose im Bad kam mir auch entgegen, wo ich den Stecker vom Föhn ziehen wollte.

Freundliches Personal und zentrale Lage. Kleiner Kühlschrank, Wasserkocher und Ventilator im Zimmer. Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung.

Super zentrale Lage, Hotel mit Charme, sehr zuvorkommendes Personal, jederzeit wieder

Im Badezimmer fehlen Haken z.B. für die Duschtücher. Ein kleiner Spiegel im Zimmer wäre schön.

Das Bett war bequem. Alles sehr sauber.

Im Zimmer und am Fenster haben sich einige Mücken aufgehalten.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Bett ist sehr bequem.

Nachts sehr laut, da direkt am Marktplatz

Direkte Zentrum s Nähe und vorhandene Parkgarage, schones

Tolle Lage in einer tollen Stadt

perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

---

Lage war perfekt

Keine deutschen Fernsehprogramme

Leckeres Frühstück. Parkhaus um die Ecke. Ideale Gegend zum Radfahren. Schöne Innenstadt.

Dusche. Preise im Restaurant

Hauptlicht etwas dunkel

Vielfalt ok, für 8,50€ aber etwas teuer

Das Frühstück war lecker, allerdings auch sehr wenig Auswahl.

Zimmer und Frühstück

Die zentrale Lage

Die Mitarbeiter und die Zimmerlage waren sehr schön .. das Frühstücksbüffet und die Mitarbeiter sehr freundlich..

es war sehr schön und super nettes Personal

Matratzen und Bad

Das Badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser, es gab keine Möglichkeit das Bad zu trocknen. Unangenehm

centrale Lage freundliches Personal

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer ganz ordentlich. Die Lage war top. Mitten im Geschehen, aber dennoch war unser Zimmer relativ ruhig.

Das Parkhaus ist nicht uneingeschränkt nutzbar. Keine Einfahrt nach 23:00 Uhr mehr möglich.

Sehr freundliches Personal. Die Sauberkeit. Die Lage.

Sehr laute Umgebung

Sehr nettes Personal, sehr zentral gelegen,

Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Lage unheimlich laut.

Mit dem PKW leider etwas schlecht zu finden bzw. zu erreichen.

Großes Zimmer, sehr gute zentrale Lage ...

Keine Belüftung in Badezimmer und WC

Gute lage, Personal mehrsprachig

Das Bett viel zu weich .

Parken in der Tiefgarage, zentrale Lage

Sehr freundlich! Schöne Zimmer. Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr zentral,Geschäfe und Resaurants in unmittelbarer Nähe

Frühstück war sehr lieblos

Gute Lage direkt am Marktplatz. Unbedingt Zimmer nach hinten buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Uns hat alles gefallen

Sehr freundlich , sehr zentral , charmantes Zi, gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Deutsches Fernsehprogramm

Gab nichts

Das Hotel war super zentrale. Tolle Einkaufsmöglichkeiten, 5 min Fußweg zum Strand