Bewertungen für Best Western Plus Hotel Groningen Plaza 3 Sterne

Laan Corpus den Hoorn 300, 9728 JT Groningen, Niederlande

Nr. 19 von 23 Hotels in Groningen

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Die lieblos gemachten Betten die Luftaufnahme des Hotels im Internet ist sehr gut gelungen , in Realität ist der See schon etwas weiter entfernt , subjektiv beurteilt

das interieur der Empfangshalle und das neue Bad in unserem Zimmer

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Größe des Dz, hier fehlen 3-5 m² für wirklichen Komfort. Betten für mich v i e l zu weich. Fehlende Dusche außerhalb der Schwimmhalle.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bad war klasse, das Dz eher etwas zu klein. Mit großen Koffern sehr ungeeignet und anstrengend. Lage im Grünen 3 km südl. der Stadt, aber Stadt gut auf Radwegen zu erreichen. Als Startpunkt für Radtouren gut geeignet. Unterstand für Räder und Leihräder. Großer Pool mit bodentiefen Fenstern und Blick in die Botanik.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Die Betten waren zu weich. Zimmer nach südwesten mit toller aussicht leider hatten wir ein Standardzimmer was uns etwas zu klein war. Es fehlten Ablagemöglichkeiten ein vernünftiger Schrank und Haken für Handtücher. Die Lage des Hotel ist super. Würden das Hotel wieder Buchen für einen Besuch in Groningen.

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Für mein persönliches Empfinden, ein etwas zu weiches Bett...

Es war ein helles und großes Zimmer mit einem großzügen und sauberen Bad. Das zuvorkommendes Personal Personal ist bestens mehrsprachig ausgebildet und auch das Preis/Leistungsverhältnis war bestens...

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Etwas beengtes Zimmer (dafür aber Kaffee und Tee zum Selbermachen).

Das Bett war perfekt. Bad und Dusche picobello. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Allerdings hätte man sich in den Niederlanden mehr als drei Käsesorten vorstellen können. Tolle Aussicht auf den angrenzenden See - für Jogger oder Radler hochinteressant. Die Innenstadt (ca. 3km) ist bequem und preiswert per Bus zu erreichen (Parkhäuser sind teuer).

• Standard Zweibettzimmer

An sich alles sehr sauber,jedoch stand noch benutztes duschdas

Sehr weiche Betten aber sehr bequem, etwas klein der pool aber um sich abzukühlen und ein paar runden zu schwimmen perfekt. Personal sehr nett, Kommunikation war sehr gut. Einige konnten deutsch und auch der Shuttle service war Top

• Standard Zweibettzimmer

Es war einiges kaputt. An der Fensterbank und am Schreibtisch hätte man sich verletzen können. Vom Preis her ohne Frühstück war es zu teuer.

Es war ruhig gelegen und eine gute Aussicht.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Frühstücksraum am Samstag 24.03.2018 sehr kalt und ungemütlich !! Personal beim Frühstück sehr unaufmerksam,( führten nur Privatgespräche), Geschirr am eigenen Tisch und an leeren Tischen wurde nicht abgeräumt! Am Sonntag am 25.03.2018 war alles besser! Vielfalt der Speisen sehr gering.

Freundliches Personal, Shuttleservice, schönes Comfortzimmer mit Panoramablick.

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Bestes Preis/Leistungsverhältnis in Groningen, schöne Lage in der Natur, kostenfreie Parkplätze, kostenloser Shuttle Service am WE in die Stadt, super bequeme Bettem. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel

• Standard Zweibettzimmer

Das hotelzimmer hatte viel staub das badezimmer war auch nicht gerade das sauberste waren zum glück nur eine nacht da habe mich um ehrlich gesagt gar nicht wohl gefühlt

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Kleines Zimmer... keine Frischluftzufuhr, da sich das Fenster nicht öffnen ließ. Klimaanlage war da, ließ sich aber nicht einschalten. Fussbodenheizung war zu warm und nicht abschaltbar. Im Badezimmer war am Waschbecken das Warme Wasser so heiß, dass ich mir die Finger verbrannt habe. Es ließ sich auch schlecht regulieren.

Das Frühstück war in Ordnung. Es gab eigentlich alles was man zum Frühstück braucht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, wir haben im Restaurant fast 2 Stunden auf das Abendessen gewartet, bestellte Getränke ließen auch ewig auf sich warten, das Personal war überfordert.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und leider nicht sehr sauber. Wir hatten undefinierbare Flecken auf Bett und Teppich. Es gibt nur wenig Ablagefläche. Das Bad ist sehr schlecht beleuchtet und an der Decke waren (bei anleuchten mit dem Handy) Spinnweben und Schimmelflecken zu sehen. Es ist sehr eng und hat auch kaum Ablagemöglichkeiten. Pflegeprodukte muss man sich vorab bei der Rezeption holen. Das Bett ist leider unzumutbar weich und die Fenster nur einen fingerbreit zu öffnen. Das Schwimmbad war leider nicht benutzbar.

Sowohl das Foyer als auch das Hotel, von außen, machen viel her. Das Personal war sehr bemüht. Es gibt Gratis Parkplätze.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist durchschnittlich, war tlw. nicht mehr richtig warm. Wer nicht einen der wenigen Parkplätze vor dem Hotel ergattern kann, läuft nicht wenig.

Das Personal ist freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Es war ganze Nacht sehr laut, vermutlich von Kompressor (Wasser saubermachen) im Swimmbad. Wir habe sehr schlecht geschlafen, was natürlich den ganzen Tag kaputt macht.

Gute Lage, nah zu Studenten Wohnungen. Guter Früstuck. Sehr großes Parkplatz, immer gibt's freie Plätze.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war ziemlich Klein. Die Heizung hat sehr lang gebraucht um warm zu werden. Fenster ließ sich nicht ganz öffnen. Die Wände sind ziemlich dünn (Nachbarn konnte man beim Reden zuhören). Die Betten sind für meinen Geschmack zu hart. Die Dusche war von innen verbeult. Kein Stauraum für das Gepäck.

Sehr schöne Lage. Großes einladendes Foyer. Sehr gute Englische Erklärung. Das Personal ist geduldig.

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen müssen erneuert werden, sie sind schon durchgelegen. Die Lüftung im Bad war sehr laut und nicht abstellbar. Das Frühstück war gut, aber viel zu teuer.

Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Frühstück ist recht teuer. Deshalb haben wir ohne Frühstück gebucht.

Gute Lage, im Grünen und doch nicht weit von der Groninger City entfernt. Parkplätze am Haus sind kostenlos

• Standard Zweibettzimmer

zimmer war zu klein. Pool war auch nicht so gut. vielleicht hätten wir eine andere preisklasse nehmen sollen.

hotel war allgemein sehr gut. frühstück auch. hätte vielfältiger sein können.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Die Fenster könnten sauberer sein und das Schwimmbad ist nicht mehr taufrisch

Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung und hat einen tollen Ausblick. Das Hotelshuttle in die Innenstadt ist kostenfrei und bequem. Das Schwimmbad ist vernünftig groß um auch mal ein paar Bahnen zu ziehen. Gutes Frühstück und freundliches Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Der Pool ist alt und gammlig, um kurz zu schwimmen, geht er, aufhalten kann man sich in dem Hallenbad allerdings nicht. Die Sitzbänke über den Heizköpern sind nicht warm, für Liegen ist kein Platz, die Plastikstühle sind unbequem. Die Umkleiden sind auch schmuddelig. Die Handtücher sowohl im Hotelzimmer als auch für den Pool sind extrem dünn, es sind eher Lappen als Handtücher. Bademäntel gab es keine. Unser Zimmer war sehr klein, man konnte dort nur im Bett liegen, schon die Reisetasche aufzuklappen, um sie auszupacken, war nicht einfach.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings täglich exakt gleich. Leider gab es nie Fisch und immer nur den gleichen Käse, die gleiche Marmelade. Freitags und samstags sowie am Sonntagmorgen bietet das Hotel einen Shuttleservice zum Bahnhof an, für den man sich anmelden muss. Ist ein guter Service, aber eben leider nur zu diesen sehr eingeschränkten Zeiten. Da das Hotel außerhalb liegt, muss man den öffentlichen Bus nehmen für 2,50 Euro pro Person und Fahrt.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Eine Glastür zur Toilette würde man für sich normalerweise nicht aussuchen.

Architektonisch interessant, am Hoornsemeer gelegen, Busanbindung in der Nähe, auch ein kleiner, guter Supermarkt.

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Zerschlissene Stuhlbezüge im Speisesaal, besonders im Tageslicht auch die verschmutzten Bezüge zu sehen.

Gute Lage, gute Atmosphäre, nettes Personal, Zimmerausstattung mit Wasserkocher, schönes Bad.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Das Frühstück und das Abendessen war so überteuert, dass es schon eine Frechheit ist! Ebenso eine Frechheit ist das Schwimmbad!! So ein Gestank nach Urin und herunter gekommen alles, einfach nur zum eklen gewesen. Entweder erneuern oder garnicht erst anbieten!

Die nette Art aufgenommen zu werden war super! Ebenso der Komfort der Zimmer und des Hotels.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und spartanisch eingerichtet. Zimmer und Bad waren zudem nicht richtig sauber.

Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel hat eine gute Lage Man konnte bequem mit dem Bus in die Stadt fahren.

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

das Wetter hätte besser sein können

Gute Lage etwas ausserhalb der Stadt - aber mit dem Fahrrad (kann man ausleihen) ist man in 20 Min. in der City und direkt am Hotel grenzt eine wunderschöne natürliche Parklandschaft mit großen See. Geignet für spazieren gehen, joggen oder Fahrrad fahren (ca. 1 Std um den See/ auf halber Stecke gute Restaurants mit Seeblick!)

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Frühstück ist mit 15€ zu teuer, Es bietet aber alles was ein "normales" Frühstück haben sollte.

kostenloser Parkplatz, überall viel Platz, gute Betten, gute Bar,

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber die Sonne offenbarte dann leider jede Menge Staub in den Ecken und Spuren auf den Wänden. Die Reinigung erfolgte also sehr oberflächlich. Die Ablage für Kaffee und Tee wurde noch nie durch gewischt. Eine abgefallene Leiste war nicht wieder angeklebt sondern im Fach des Tisches liegen gelassen worden. Eine Person an der Rezeption an einem Freitag Nachmittag ist zu wenig. Lange Wartezeit beim Check in.

Die Optik des Hauses ist insgesamt top. Shuttle Service in die Stadt ist ein tolles Angebot. Ruhig und nicht hellhörig. Kaffee und Tee im Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant des Hotels schließt schon um 21 Uhr und andere Restaurants sind nicht in erreichbarer Nähe.

Freundliches Personal, gut erreichbar von der Autobahn, schönes Frühstücksbüffet

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Sauberkeit des Zimmers lies zu wünschen übrig! Die Spinnenweben waren ekelhaft...siehe Fotos... Auch wurde unser Kaffeegeschirr auf dem Zimmer nicht gespült bzw. wurde der Kaffee nicht "aufgefüllt", hieran wurde auch nichts geändert, nachdem wir die Rezeption entsprechend informiert haben.

Frühstück war gut! Der kostenlose Shuttle-Service in die Stadt ist super organisiert.

• Standard Zweibettzimmer

Von versprochenen "kostenlosen Pflegeprodukte" fehlt jeden Spur, nur Seifenspeder hängt im Badezimmer. Zimmer ist nur scheinbar aufgeräumt - zufällig haben wir unter dem Bett viel Staub gefunden, das uch auf dem 2. Tag nach der Reinigung liegen geblieben war. So was haben wir nirgendwo gesehen! Ohne Aiuto bitte nicht bereisen, Hotel liegt weit weg von Hauptstrasse.

Hotel sieht von außen sehr schön aus und liegt nah zum studentisches Residenz, wo wir unsere Tochter mitgebracht haben. Hotelanlage hat ein Schimmbad, den wir leider nicht besucht haben :( Gute Aufzüge, Klimaanlage im Zimmer ist auch hilfreich. Sehr großes kosteloses Parkplatz.

• Großes Familienzimmer

Die Lage war sehr gut, um zu Fuß oder mit dem Rad die Natur zu erleben. Eingangsbereich sehr großzügig mit mehreren Sitzecken und Tischen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet abwechslungsreich.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Das Frühstück war leider eintönig und etwas lieblos! Vielleicht ist der Standard in den Niederlanden anders als bei uns in Deutschland, aber die Eispeisen waren optisch nicht sehr ansprechend und das Buffet jeden Tag gleich! Leider war das Personal für Zimmerreinigung äußerst schlecht und unzuverlässig! In der teureren Executive Klasse müssten wir um saubere Gläser und neue Handtücher bitten! Mülleimer wurden geleert aber keine neuen Tüten eingesetzt! Wir reklamierten zwei mal, aber ohne Erfolg! Jedoch war die Rezepzion bemüht uns zu helfen! Zuguterletzt wurde bei der Abreise/Abrechnung der Upgrade Zuschlag für zwei von drei Nächten erstattet! Das war ein kleiner Ausgleich!

Beim Frühstücksbuffet wurde immer drauf geachtet, dass aufgefüllt wurde! Gut war die große Saftauswahl!

• Standard Zweibettzimmer

- die eine Matratze war komplett durchgelegen - das komplette Fenster war mit Vogelkot gesprenkelt - an der Duschverkleidung ließ sich Rost o.Ä. finden - das Badezimmer an sich war nicht das, was ich mir von einem Hotel erwarte. Die Emaille an Waschbecken und Toilette war jeweils an einer Stelle abgesprungen, die Bodenfugen waren teilweise verfärbt, der Duschkopf hatte wenig Druck. - der Poolbereich ist abstoßend. Überall Rost und Wasserablagerungen, ganz zu schweigen von den verkalkten Fenstern :( - die Lage ist mit fast 4km wirklich ziemlich weit weg vom Stadtkern - auf der Website des Hotel steht dick und fett "wir sprechen Ihre Sprache" – im Fernsehen gab es genau zwei deutsche Programme.

Das Hotel verfügt über eine sehr stilvolle, große Lobby. Das Personal war wirklich super nett und hilfsbereit. Auch die Möglichkeit, direkt am Hotel Fahrräder mieten zu können, empfand ich als sehr bequem (im Gegensatz zum Fahrradsattel). Der nahegelegene See war ein schönes Ausflugsziel. Außerdem mochte ich den Geruch, den ich beim ersten Betreten des Zimmers gerochen habe.

• Großes Familienzimmer

- Das Schwimmbad und der Umkleideraum könnte renoviert werden. - Ebenso ist es nicht gut, dass das Schwimbad jederzeit auch von Kindern ohne Karte oder Schlüssel betreten werden kann. (Unfallgefahr). - Es fehlt die Möglichkeit an der Bar Cocktails zu trinken. - das Hotel liegt ca. 3 Km entfernt zur Stadmitte. Hinweise zu öffentlichen Verkehrsmittel im Lobbybereich waren nicht erkennbar. Somit muss jeder Stadtbesuch mit dem Auto gemacht werden. - Leihfahrräderangebot fehlt

Im großen ganzen war der Aufenhalt im Hotel schön. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ebenso ist vorzuheben, dass das Personal sowohl sich in Englisch als auch in deutsch mit den Gästen unterhalten bzw. Bestellungen entgegennehmen konnte.

• Standard Zweibettzimmer

Eines unserer Zimmer war bei unserer Anreise noch nicht gereinigt, der Wechsel in ein anderes Zimmer war aber problemlos möglich. Zimmer sind in die Jahre gekommen, speziell die Badezimmer. Die Zimmerfenster sind außen stark verunreinigt.

Engagiertes Personal, dass uns trotz der späten Anreise nach 22 Uhr ein Essen in einem italienischen Restaurant in der Nähe ermöglicht hat. Übrigens sehr zu empfehlen für Liebhaber der italienischen Küche: Restaurant: "Il Lago" Der naheliegende See ist über den Hotelgarten erreichbar und lädt zum flanieren ein.

• Standard Zweibettzimmer

Flecken im Teppichboden. Kein Föhn auf dem Zimmer. Ich habe kein Hinweis auf WELAN entdeckt. Klimaanlage ging Nachts aus.

Frühstück gut, Kaffee sehr gut! Außenbereich sehr ansprechend gestaltet! Schöne Blumen auf den Tischen. Gute, attraktive Lobby. Freundliche Mitarbeiter/innen. Kostenloses Parken!!

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Das Zimmer haben wir als sehr klein empfunden. Keine Möglichkeit unsere Koffer in eine Ecke zu stellen. Der Kleiderschrank sehr klein, man konnte seine Kleidung nur schräg einhängen, da die Schranktiefe nicht ausreichte. Das Bad sauber und modern, allerdings fehlte bei der Duschabtrennung (Duschtür) eine Dichtung, sodaß beim Duschen trotz geschlossener Duschtür Wasser auslief. Als störender haben wir allerdings die Entlüftung des Bades empfunden. Normalerweise läuft eine Entlüftung nur solange Licht im Bad brennt. Hier lief die Entlüftung allerdings permanent (24 Stunden am Tag). Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies halt so sei und man da nichts machen könne. In den 6 Nächten, in denen wir in diesem Hotel waren, wurde übrigens kein einziges mal das Zimmer gesaugt oder Staub gewischt. Das Bett einmal garnicht gemacht und das Bettlaken kein einziges mal Glatt gezogen, sondern nur die Decke übergelegt.

Die Lage des Hotels war für uns ideal, da wir tägliche Fahrradtouren direkt vom Hotel aus starten konnten. In die Innenstadt von Groningen war mit dem Fahrrad schnell und einfach auf gut ausgebauten Radwegen sehr gut zu erreichen. Das Frühstück war lecker und von guter Qualität und das Personal freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Das Schwimmbad ist schon sehr in die Jahre gekommen und mit Schimmelfugen ab und zu. Fürs Schwimmbad gab es kein extra Duschhandtuch. Ich hatte vorsichtshalber das Duschtuch von oben mitgenommen, aber da unten keine Seife und Duschkabinen waren, habe ich mich nur im Badeanzug duschen können und in der Umkleidekabine abtrocknen müssen und Umziehen. Im Becken schwimmend kann man den anderen beim Duschen zuschaun. Oben auf dem Zimmer habe ich dann richtig geduscht und das Händehandtuch genommen, da das Duschtuch schon nass war. Selbst am nächsten Morgen war das Duschtuch noch klamm, da keine Handtuchheizung(normale Heizung abgestellt, da Sommer)vorhanden war und im Innenliegenden Bad auch sonst keine Belüftung extra angestellt werden konnte.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und aber die Betten / Matratzen gut. Die Größe gerade ausreichend, mit Tendenz zu beengt. Der kostenlose Shuttleservice zum Hbf in die Stadt war hervorragend !!!! Man konnte abends das Auto im Hotel stehen lassen und zum Bummeln sich in die Stadt/Hbf fahren lassen. Also keine Parkplatz- und Führerscheinsorgen. Sehr freundliches Personal.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Mindestens 14 kreuzspinnen am Fenster. Auf die bitte diese zu entferne wurde freundlich mit einem "ja wird gemacht und es täte Ihnen leid" reagiert, als wir dann abends im Hotel ankamen, hatte sich nichts verändert. Fenster waren verdreckt und die spinnen immer noch da, am nächsten Morgen musste ich mit schrecken feststellen das ich auf einer toten Spinne stand, die wohl irgendwie durch die Luftschächte am Fenster gekommen war. Bei einer Phobie ist man natürlich hoch begeistert von solch einer Spinnenmasse am Fenster. Deshalb könnten wir das Fenster die kompletten 23 Tage nicht öffnen. Dann hingen im ganzen Zimmer verteilt Spinnengewebe, und über der Minister klebte die fälsche an mehreren Stellen durch irgendeine flüssige Substanz. Der preis des Hotels war 402€ Es wurden aber aus Sicherheitsgründen einfach 450€ von meiner Kreditkarte gesichert. 201€ pro Nacht, auch während der MotoGP ist für dieses Hotel extrem überteuert. Preis-Leistung stimmt absolut nicht. Dafür das unser Zimmer auch noch gehobene Klasse sein sollte. Zimmerkarte musste jeden Tag freigeschaltet werden weil sie vergessen hatten die Karte für das ganze wochenende freizuschalten :-( Beim Frühstück gab es nur fettigen Aufschnitt, eine Sorte Käse und keine Nutella sondern die günstige Variante davon. Die fernsehwand im Zimmer war komplett aus Sperrholz, heißt für mich noch nicht fertig renoviert.

Das Badezimmer war top, neu und sauber Personal war sehr freundlich Das Bett war auch super und vor allem extra groß

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

In dem Zimmer waren einige Spinnenweben, die mich persönlich aber gar nicht gestört haben!

Die Aussicht war der absolute Wahnsinn! Einfach nur begeistert von der unheimlich tollen Natur! Um das gesamte Hotel ist ein See sowie ein wunderschöner Park. Ich bin begeistert und würde dieses Hotel wirklich Jedem empfehlen!

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Mobilar war schon älter, wenig Informationen zu dem Hotel auf dem Zimmer. Nur zwei deutsche Fernsehprogramme.

Schöne Lage am Randbereich Groningen, Zentrum ist trotzdem schnell erreicht

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Die Betten waren sehr weich. Mehrere Matratzen aufeinander scheinen nicht meins zu sein. Die Klimaanlage im Bad läuft immer - im gesamten Hotelkomplex - und war in meinem Zimmer besonders laut, d.h. stets zu hören. Damit war mein Schlaf nicht ungestört und an ein ruhiges Einschlafen war auch nicht zu denken. Zweimaliges Vorsprechen an der Rezeption brachte keinerlei Änderung. Ein / zwei Haken für die Garderobe wären vorteilhaft.

Das Früstück war einem 3-Sterne-Hotel angemessen. Es ist schön bei sommerlichen Temperaturen um den See zu spazieren. Einerseits Grün direkt beim Hotel andererseits nur wenige Kilometer bis in Groningens Innenstadt - toll.

• Standard Zweibettzimmer

Für ein Frühstück in den Niederlanden für 15€ hätte ich eine Käse- und Fischplatte erwartet. Nicht nur zwei Sorten Schnittkäse vom Discounter.

Zimmer war super neu. Bett hervorragend.

Schwimmbad könnte schöner sein. Im Standardzimmer unserer Tochter war das Bad nicht so sauber.

Der Aufenthalt war angenehm, Gut, dass wir Räder ausleihen konnten. Das Komfortzimmer lohnt sich.

• Großes Familienzimmer

Bad und WC zwar sauber, aber renovierungsbedürftig. Nicht mehr zeitgemäß. Duschvorhang im Hotel geht gar nicht. Frühstück war ganz schlecht. Kaum Auswahl. Passte aber zu den schäbigen Klapptischen ohne Tischdecken. Heizung hat die halbe Nacht gedröhnt

Sehr freundliches Personal

• Großes Familienzimmer

Es ist alles alt und abgewohnt der Teppich ich Zimmer war so dreckig und voller Flecke einfach ekelhaft ‼‼ Zimmer 5014 die Fenster uralte Alurahmen Mega undicht.....

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

In der Dusche war an der Decke alles voller Schimmel und es war etwas unsauber.

Was mir gefallen hat ist die Gesamtoptik des Hotels. Es war groß, offen und hell

• Großes Familienzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr moderne Einrichtung und eine tolle Aussicht aus dem Familienzimmer! Architektur des Gebäudes sehr schön. Das Familienzimmer ist äußerst groß. Highlight: kostenloser Shuttle Service der einen wann man möchte in die Stadt fährt und auch wieder abholt !! Das Personal ist sehr nett.

Die Bäder haben einen gewissen Sanierungsbedarf

Abendessen und Frühstück waren sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lage in der Natur und Nähe zur Stadt optimal, Foyer hat beeindruckendes Design

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten Standarzimmer. ziemlich klein, TV ging nicht, Boden war schmutzig, Wlan ist langsam, Wasserhahn noch aus den 90er Jahren.

Das Gebäude ist wirklich so imposant wie auf den Fotos. Tolle Aussicht aus dem 6. Stock. Für ein Wochenende in Groningen o.k.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Fenster zugig. Konnte aber mit Vorhang gemildert werden. Klemmende Eingangstür.

Frühstück reichhaltig mit Auswahl an Biosäften. Feines Abendessen. Sehr zuvorkommendes Personal. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der unterer Bereich des Hotels (u.a. Restaurant, Bar und die Toiletten) ist sehr modern, jedoch war das Badezimmer im Zimmer nicht sehr schön und müsste mal erneuert werden.

Das Frühstück war wirklich richtig klasse. Sehr viele tolle Säfte aus der Region, auch Sonderwünsche (glutenfrei) erfüllt. Wirklich super freundliches Personal. Fahrräde konnten für 5 Euro gemietet werden und bis zur Innenstadt sind es nur knapp 20 Minuten mit den Fahrrad. Das Hotel liegt zwar außerhalb von Groningen, aber es ist gut zu errreichen. Die Lage des Hotels ist toll - sehr ruhig gelegen und nah an einer Seenplatte.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist schwach. Kein Grünzeug (Gurke, Tomate usw.) als Beilage. Rühreier ollste der Koch mal lernen zu machen und immer nur das Gummibrot. Naja ansonsten ok.

Personal super nett. Suttle Service am Wochenende zum Hbf, prima. Zimmer sind zum schlafen ok auch wenn es ganz gewaltig an den Fenstern rein zieht.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war reichhaltig und gut.Parken super.Fahrradfahren von Anfang an ab Hotel super.Schöne Gegend um den See und Umzu Busverbindung gut.City auch zu Fuß gut erreichbar.

• Großes Familienzimmer

Bett zu weich Schwimmbecken leider gesperrt abends Bad und Toilette sehr eng Fenster teilweise blind und nicht wenigstens zum Kippen insgesamt aber Preis-Leistung o. K.

Frühstück sehr lecker großes Zimmer Wasserkocher, Tee, Kaffee auf dem Zimmer Shuttle in die Stadt klasse

• Standard Zweibettzimmer

Hatten Zimmer 5025 , Sehr unsauber , alles voll mit Staub !!! Sehr lange Wartezeit im Restaurant . Beim 3.Gänge-menue , mussten wir teilweise bis zu einer 3,4 Std. Warten , bis der nächste Gang kam .

Frühstück und Essen sehr Gut .Sehr Freundliches Personal , stehts um alles bemüht .Betten im Zimmer sehr Gut .Aufgrund der Unsauberkeit des Zimmers , wurde uns ein anderes Angeboten . Sehr zu empfelen ist am Wochenende der Shuttel-Service .

• Standard Zweibettzimmer

Die Lüftung war etwas laut, manches an der Ausstattung des Hotels könnte nachgebessert werden.

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist die Lage sehr vorteilhaft, denn man ist rasch in der Stadt und an den Hauptverkehrstrassen. Die Nähe zu einem Erholungsgebiet mit einem See ist auch sehr angenehm.

• Geräumige Comfort Zimmer mit Badewanne

Hatten behindertengerechtes Zimmer gebucht. Haben aber ein Zimmer bekommen mit Dusche in der Badewanne und keine Barrierefreiheit ! Anschließend könnte man beim Preis nichts machen! Sehr ärgerlich für die Betroffenen!

• Standard Zweibettzimmer

Vor der Fensterfront im Flur des 6. Stocks, in dem sich mein Zimmer befand, sowie vor dem Fenster meines Zimmers befanden sich zahlreiche Spinnen.

Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend. Die Sauberkeit innerhalb des Zimmers möchte ich lobend erwähnen.

• Standard Zweibettzimmer

das ganze Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Wände im Zimmer könnten mal wieder einen Anstrich vertragen. Der Lüfter im Bad lief ununterbrochen und war durch die geschlossene Tür zu hören, das war sehr nervig, besonders um Schlafen. Das Schwimmbad wirkte auch irgendwie abgerissen und war ein wenig schmuddelig. Es gab keinen Wasserkocher im Zimmer und auch keinen Kaffeautomaten, was für Holland eher unüblich ist und das Frühstück, das wir deswegen bewußt nicht gebucht hatten sollte 18€ kosten!

das Hotel liegt sehr schön an einem See und bietet einen eigenen Parkplatz und einen kostenlosen Shuttle-Service in die Stadt, den man unbedingt nutzen sollte, da das Parken in der Stadt extrem teuer ist.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren ein bisschen schmuddelig 😳Die Heizung hat nicht funktioniert.Es gab keine Mülleimer

Das Personal war sehr freundlich.Genügend Parkplätze vorhanden👍

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage lies sich leider nur abschalten durch Öffnen des Fensters.

Schönes Hotel zum Zwischenübernachten. Frühstück bestens. Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Entspricht optisch nicht mehr dem aktuellen Standard, aber alles funktionsfähig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Großes Familienzimmer

Es könnte etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden, leichter Rost an Schrauben an Schildern im Schwimmbad, Kühlschrank im Zimmer war sehr laut - haben wir über Nacht ausgeschaltet

Betten bequem, großes Zimmer, nettes Personal, ruhige Lage und doch "RatzFazt" im Centrum, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, viele kostenlose Parkplätze

Sauberkeit sehr schlecht

Hotel, Lage ,Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück ist im Verhältnis zu den Extrakosten unangemessen.

War alles okay.

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer und Frühstück mit großer Auswahl.

• Comfort Zimmer mit Aussicht - Neu

Leider war das Zimmer nicht sonderlich gut gesäubert worden (Staub, Haare etc.)

Besonders gut war der kostenlose Transfer in die Innenstadt.

festere betten!!

frühstück super, bett zu weich, raum sehr schön, Aussicht super! Gerne wieder!!

👍Frühstück war sehr gut

• Geräumige Comfort Zimmer mit Badewanne

Sehr schöne Lage. Sehr ruhiges Hotel. Sehr modernes Hotel. Schöne Innenausstattung.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Der Pool war mir persönlich etwas zu kalt.

Bett war super

Guter Service! Sehr freundlich und hilfsbereit