Bewertungen für Hotel Milano 3 Sterne

's-gravendijkwal 7, Delfshaven, 3021 EA Rotterdam, Niederlande

Nr. 48 von 58 Hotels in Rotterdam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider lag unser Zimmer an der Straße und es war wirklich ziemlich laut. Uns hat das nun nicht weiter gestört, aber mit Kindern oder ähnliches könnte es schwierig werden.

Das Frühstück war gut, es gab zwar jeden Tag das gleich aber war in Ordnung. Die Lage ist top, in 5-10 Minuten erreicht man die Innenstadt mit sehr vielen Läden. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett war super gemütlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Vom Frühstück war ich sehr positiv überrascht. Werde das Hotel wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlich, haben in der Nacht auf uns gewartet, da der Flug verspätet war. Zentrale Lage, schöne Zimmer, Bad und WC neu, Frühstück ausgezeichnet

Keine Beanstandung

Unschlagbar ist die Nähe zum Bahnhof, der Fußweg führt durch ein belebtes Viertel, Menschen aus vielen Ländern/Kulturen sind hier unterwegs. Eine bunte Vielfalt schlägt einem entgegen. Das Hotel liegt jedoch ruhig, ein Zimmer zum Innenhof liegend ist empfehlenswert. Das Personal ist freundlich. Es war die richtige Entscheidung, das Hotel Milano zu wählen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider lag unser Zimmer an einer großen Straße, die nachts doch sehr laut ist. Außerdem hatten wir am ersten Tag das Problem, dass aus dem Abfluss im Badezimmer ein unangenehmer Geruch stieg, was aber später nicht mehr der Fall war. Man braucht zu Fuß 20 Minuten bis zum Zentrum (Markthalle, Erasmus Brücke..). Im Stadtviertel, indem das Hotel liegt, begegnet man zu 95 % Ausländern. Nachts sollte man wahrscheinlich als Frau nicht alleine durch diese Straßen laufen. ( Was nicht rassistisch klingen soll, jedoch hörten wir nachts oft lautes Geschrei und Männer die sich gegenseitig drohten). Ansonsten waren wir sehr zufrieden. In diesem Stadtviertel gibt es auch tolle Restaurants und Cafes, wo man gemütliche Abende verbringen kann. (Tipp: "De Kade", "Mr Beans" und "Holy Smoke").

Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl und alles war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Es war überhaupt kein Problem, das Gepäck vor und nach dem Aufenthalt an der Rezeption abzugeben. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Vor allem das Bad ist komplett neu und toll ausgestattet!

• Standard Vierbettzimmer

's Gravendijkwal ist eine grosse Strasse mit viel Verkehr: Zimmern auf Strassenseite sind nicht für sensitiven Personen (ohne Ohrstöpstel).

Fruhstück: sehr grosse Wahl, mit WMF Kaffeemachine! Zimmer mit Kühlschranck und grossem Fernsehn.

In meinem Einzelzimmer war kein richtiges Bett, sondern nur ein Sofa mit einer sehr durch gelegenen Matratze. Das Zimmer war außerdem extrem klein.

Das Zimmer war sauber und das Frühstück ist auch gut. Die Lage ist sehr zentral. Vom Hauptbahnhof aus, ist das Hotel sehr schnell zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat zwar einen stufenlosen Zugang, es ist aber zu eng für Rollstuhlfahrer. Darauf hatte das Hotel hinweisen können, denn ich war als Rollstuhlfahrerin angemeldet. Das Frühstück war recht übersichtlich. Die Eier waren jeden Morgen kalt. Der Parkplatz ist ca. 400m entfernt.

Das Personal war sehr zuvorkommend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das lag vielleicht eher an der Gegend. Es waren abends immer so einige Mücken im Zimmer. Obwohl wir schon aufgepasst hatten.

Die Betten waren okay. Es wurden jeden Tag, obwohl nicht extra gewünscht, die Handtücher erneuert.

Die Brotauswahl beim Frühstück

Das Frühstück war sehr gut, guter Kaffee, das Brotangebot war nicht groß - kein Vollkornbrot - sonst alles super. Das Zimmer war besonders groß, allerdings zur Straße hin wo es in der Nacht recht laut war. Die Lage super, nur die Umgebung sehr " asiatisch"

Das Zimmer war sehr klein.Sehr steile Treppe, aber das ist in Holland nicht ungewöhnlich.

Das Frühstück war gut.wlan funktionierte problemlos. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Standard Dreibettzimmer

Hotel ist renovierungsbedürftig; wir hatten keine Nachtischlampen; Zimmer zur Straße raus, die 24 Stunden lang stark befahren ist; Schlafen ging nur bei geschlossener Balkontür; Garten ist eine baufällige Unkrautwüste. Schade! Mit ein paar Handgriffen und Verbesserungen wäre es ein Top-Hotel in der Nähe des Zentrums.

typisches holländisches Hotel mit vielen Treppen, Türen und Gängen; Frühstück bietet alles, was man sich so vorstellt; lecker Rühreier; frische Croissants, aber leider keine Brötchen; großes helles Zimmer und Badezimmer; Bad mit Dusche und Badewanne

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weiche Matratzen.Keine Klimaanlage.Blick vom Balkon und am Balkon kein Tisch, nur ein Stuhl.

Das Frühstück war gut. Wir konnten unsere Fahrräder sicher abstellen.Kein klima

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Service im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer mit Bad und Balkon war vor allem sehr sauber und bequem eingerichtet, täglich sauber gehalten ohne die Privatsphäre der Gäste zu stören. Frühstück im Hotel war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, wir waren vollkommen zufrieden damit. Sehr guter Kaffee und viele andere Getränke waren auch im Angebot. Wir würden auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen.

• Standard Vierbettzimmer

Steile Treppen, kein Aufzug. Badezimmer zu klein. Weiche Matratzen. An der Hauptstraße gelegen.

Frühstück in Ordnung. Das Zimmer sehr gross. Die Lage zur Innenstadt fußläufig erreichbar.

• Standard Dreibettzimmer

Sehr laut von der Straße her, steile Treppen aufgrund der Architektur, kein Aufzug.

Top Frühstück, super Lage mit vielen surinamesischen Restaurants in der Nähe, gutes Bett, großes Bad, großer Fernseher.

Das in einem anderen Gebäude in derselben Straße gelegene Zimmer war recht klein (allerdings sauber und für eine Nacht absolut okay), auch das Bett war nicht unbedingt für Riesen gemacht und hatte eine (nach meinem Geschmack) zu weiche Matratze. Auch der Blick in einen ziemlich heruntergekommenen Hinterhof war jetzt auch nicht so erbaulich.

Die Lage ist gut, nur zwei Straßenbahnstationen vom Bahnhof entfernt. Alle möglichen Geschäfte und Kneipen gibt es in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war exzellent, das Personal sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt gut, wir hatten ein Zimmer nach hinten, was sehr ruhig war für die Lage. Leider war es sehr warm und wir konnten nur ein Fenster öffnen. Das Zimmer war sehr komfortabel und groß. Das Frühstück war gut. Wir konnten unsere Fahrräder sicher abstellen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind vor dem Hotel schlecht. Jedoch bietet das Hotel selbst einen Parkplatz an.

Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bett war sehr bequem und alles war sehr sauber. Es war ein süßes verwinkeltes Haus. Jedoch sollte man kein Problem mit schmalen Treppen haben. Das Personal war immer freundlich und hat eine Menge Auskunft über Sehenswürdigkeiten gemacht. Von dem Hotel war alles zu Fuß sehr gut zu erreichen (Sehenswürdigkeiten, Bahnhof und Innenstadt). Eine Bahnstation wäre auch nicht weit weg.

Extrem steile Stufen, recht verwinkelte Gänge,

Zum Haupt-Bhf (Centraal Station) ist es knapp 1 km Viele multikulturelle Restaurants in der nahen Umgebung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an der Kreuzung von 2 Hauptstraßen, daher etwas laut, was aber bei geschlossenem Fenster zu ertragen ist. Das Zimmer heizt sich bei Sonne ziemlich auf, was aber durch den Deckenventilator gemildert wird. Die Treppe ist recht steil und mit großem Koffer schwer zu bewältigen, aber es gibt auch einen Fahrstuhl.

Es gab eine extra "Speisekammer" mit kostenlosem Safe, Wasserkocher und Tee/Kaffee. Das Bad ist sehr groß mit Wanne. Das Zimmer angenehm groß. Lage perfekt, 10 Min. Fußweg bis Bahnhof oder 2 Haltestellen mit der Tram. Aldi und mehrere Restaurants in 2 Min. Fußweg. Frühstücksbuffet ausreichend groß und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Generell sollte man Rotterdam nicht mit dem Auto besuchen, Parkplätze sehr teuer. Öffentliche ca. € 4.-- per Stunde, Tagesticket von Hotel in Parkgarage € 11.--. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und sind auf dem Gehsteig in der nähe des Hotels gestanden....ist dort so üblich mit 2Rädern, ja nicht auf der Straße zwischen den Autos parken wird angeblich bestraft.

Gute Lage, gutes Frühstück, großes helles Badezimmer,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die zentrale Lage sehr laut. Die Koffer mussten eine sehr steile Treppe empor geschleppt werden. Runter war es teilweise sehr gefährlich. Auch war es im Frühstücksraum nicht nur sehr kalt, auch die "warmen Speisen" waren es.

Die zentrale Lage und das große Bad.

Das Auto muss 3 Straßen weiter abgestellt werden, ca. 10 Minuten zum videoüberwachten Parkhaus, 11 Euro pro Tag. Das Frühstück war mittelmäßig.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer

Räume sehr hellhörig; bei Zimmer zur Straße sicher sehr laut. Zimmer zum Hinterhof okay.

Neu renoviertes Zimmer, neues Bad. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die steilen stiegen , sind aber in den holländischen häusern normal ;) das es keinen parkplatz gibt

es hat mir gefallen , eine gute auswahl von allen . in ordnung , und es erstaunlich ruhig für ein stadtgebiet ,bett war auch gut plus. die aussicht von meinem zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster sollten erneuert werden, da zur Hauptstraße etwas laut. Nur ein Babybett zur Verfügung. Wenn man 2 Gäste parallel mit Baby hat wird es problematisch

Frühstück (große Auswahl), Personal, Lage (Supermarkt in der Nähe "Dirk"), Preis-Leistungsverhältnis, geräumiges Zimmer mit Kaffeemaschine, sehr großes Bad. Mit 11€ pro Tag für Holländische Verhältnisse günstiger Parkplatz, allerdings circa 4-5 Minuten vom Hotel entfernt (Fußweg)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelparkplatz ist leider 300 Meter entfernt, kostet 11 € die Nacht. Treppe zu dem 1. und 2. Stock richtig... richtig steil. Fahrstuhl schafft 2 Meter pro Minute. Äterer Bau, nicht ganz leise ...

Frühstück ok, Lage zentral, aber in "Klein China Town" Nähe zum Centrum, 10-12 Min zu Fuss.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer hat es sehr muffig gerochen und nachts war es ziemlich laut, da unser Zimmer an der Hauptstraße war. Hatte die ganze Nacht das Gefühl das mich was beißen würde, aber das hat wohl getäuscht.

Frühstück war ganz gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

unfreundliches personal noch mitten beim renovieren der fernsehe hat nicht funktioniert wir mussten unsere Kissen selber beziehen.....

es war sauber das frühstück war gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war defekt und keiner wusste so richtig Bescheid

Frühstück war super Parken in Garage war sehr gut Lage auch sehr gut sehr gute Restaurants in der Nähe

• Standard Dreibettzimmer

Das Personal konnte leider so gut wie kein Deutsch und englisch auch nur mittelmäßig. Die Klimaanlage im zimmer hat nicht funktioniert.

Die Lage war zentral und die Parkkosten waren ok.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr schmale Stufen auf der steilen Treppe, das ist mit Gepäck erschwerlich, Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben

zentrale Lage, eingene Parkplätze in einem Parkhaus ca. 300 Meter entfernt, freundliches Personal, Dusche und Badewanne im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Vierbettzimmer

Das Schloss der Tür funktionierte nicht richtig und nachts war die Rezeption nicht mehr besetzt. Hat nach gefühlt 1000 Versuchen aber funktioniert...

Die Lage war war uns perfekt. Einige hundert Meter zum Bahnhof... Frühstück war für den kleinen Preis überraschend gut!!! Großer Flachbildschirm, Wasserkocher 4 Betten, 2 Tische genug Stühle. Man kann nichts bemängeln... Betten waren zu weich, für die meisten, aber ich habe super geschlafen!

Klimaanlage war defekt

Frühstück reichlich und lecker Sehr sauber und nicht weit vom Central Station 15 min zu Fuß

Sehr starke Hitze im Zimmer trotz mäßiger Wärme draußen.

Geräumiges Bad, gemütliches Bett, sehr sauber.

Das bett und die lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sie war schön und sehr Zentral

Die Matratze war mir persönlich zu weich.

Sauber, freundlich, gute Lage

Die Betten sind recht gewöhnungsbedürftig, man hat fast Angst sich zu drehen um nicht mit der Topmatratze neben dem Bett zu landen.

Treppenaufgang altmodisch

Moderne Zimmer

die bar war geslossen

das frustuck war gut

Sehr steile Treppe, schlechtes Viertel, sehr genervtes Personal

Badewanne mit extra dusche im großen Badezimmer. Ventilator im zimmer

Zu laut

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig - die halbe Nacht Schritte über dem Zimmer gehört.

Das De-Luxe-Zimmer in der Depandance des Hotels war in Ordnung.

Fenster defekt

Bett war bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße sehr laut.

Großes Zimmer und neues, großes Bad, gutes WiFi. Frühstück für Holland sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war gross, hell und sauber. Grosses Bad. Gutes Frühstück.

• Standard Dreibettzimmer

Die Betten waren deutlich zu weich.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war sehr laut von dem Straßenverkehr.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Maus im Badezimmer. Räume zur Strassenseite sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzelzimmer sehr eng. Kein Nachttisch zur Ablage von Brille oder Handy.

Sauberes Zimmer. Gute Lage am Rande des Stadtzentrums. Gutes Frühstück.

• Standard Dreibettzimmer

Ein Teilbereich des Treppenhauses hatte enge Stufen und war steil.

Das Frühstück war gut. Im 3-Bett-Zimmer waren drei gleichwertige Einzelbetten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ordentliches Frühstück mit sehr guter Kaffeemaschine. Garage in der Nähe.

lage zur strasse stadtplanabrissblock fehlt

frühstück ok zimmer gut modernisiert sehr nah zum zentrum

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Matratze viel zu weich!

gutes Frühstücksbuffet, günstige Lage um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

- leider kein Parkplatz verfügbar - war die Umgebung sehr laut

die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht sollte die Zeitraum für Check-in verlängert werden.

Frühstück ist lecker und das Zimmer ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Die Treppen in Nebenhaus sind zu steil.

Zuerst das Personal - sehr nett und unglaublich hilfsbereit. Wir sind zu früh gekommen, der junge Mann hat uns die Kofer abgenommen, paar Tipps wo gibts gute Essen, gegeben hat, und nach unsere Wunsch - ruhig und mit Balkon, gleich das Zimmer gewechselt hat.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Nicht ganz so sauber war die Bettwäsche (hat stark gerochen und d. Überzug wurde einfach umgedreht, einige Flecken..)

Super nettes Personal Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Hotel ist etwas verbaut - steile Treppen

Doppelzimmer groß genug - Ausstattung ist okay Könnte teilweise renoviert werden Frühstück vollkommen ausreichend

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Personal unfreundlich, wir waren zu fünft und bei unserer Ankunft war unser zimmer nicht frei, daher mussten wir uns teilen, und am nächsten tag waren wir gezwungen wieder umzusiedeln

Austattung war nicht schlecht, mit der Straßenbahn oder mit dem bus leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Der hotel eigene Parkplatz ist weit entfernt. Vor dem Haus stehen keine kostenlosen Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr mäßig. Das Zimmer ist ebenfalls nicht gut. Eine erneute Übernachtung dort wird es ganz sicher nicht geben.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Fenster konnten nicht geöffnet werden. Seit längerem. Hinweis war schon gelb. Schimmel in der Dusche. Keine Deutsch Kenntnisse. Frühstück kein frisches Brot

Gute Lage Auswahl Frühstück. ( Div. Eier Varianten, Obst )

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Man sollte den Balkon mal renovieren! ziemlich schlechter Zustand der Decke. Man darf keinen Luxus erwarten aber Hotel/Zimmer/Lage voll ok!

Einfaches aber sauberes Zimmer. Grosser Balkon zum Hinterhof war super..zumindest für raucher

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Personal ist ausgesprochen unfreundlich und auf keinem Fall vom Fach. Wir waren im Nachbargebäude untergebracht, welches sich zu diesem Zeitpunkt im Bau befindet. Der winzige Flur steht voll mit Baumaterialien, die Deckenleuchte lehnt an der Wand. Unser Zimmer war schon frisch renoviert allerdings wurde beim Bau der Dusche gepfuscht, d.h. das Duschwasser fließt Richtung Tür nicht Richtung Abfluss! Dies hat dafür gesorgt, dass das Bad komplett unter Wasser stand. Wir haben die Mitarbeiter an der Rezeption darüber informiert. Am Abend fanden wir im Bad einen Bodenwischer vor. Man teilte uns auf mehrfaches Nachfragen mit, das nur alle zwei Tage gereinigt wird. Also mussten wir uns selber helfen. Der Blick aus dem nicht zu öffnenden Fenster geht in einen verwilderten Innenhof mit Bauschutt, streunenden Katzen und Tauben. Das Frühstück ist äußerst mäßig, das Geschirr schlecht gespült. Tipp an booking.com Hotel aus dem Angebot entfernen. Es ist nicht mal einen Stern wert!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

unfreundliche Empfangsdame, Zimmer 203 direkt am Fahrstuhl und über dem Nachteingang, man findet keine Ruhe-lautes Türschlagen die ganze Nacht, die Fenster sind in einem sehr schlechten Zustand, alte abgewohnte Möbel, Mängel werden einfach mit Gegenständen verstellt, dieses Zimmer(203) finden sie in keiner Betrachtung des Hotels im Netz, vor dem Hotel fühlt man sich nicht sicher- wird angebettelt und belästigt- der Übernachtungspreis ist viel zu hoch- steht in keinem Verhältniss- wir empfehlen dieses Haus nicht weiter

das Frühstück war in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Für unseren vier tätigen Aufenthalt hat das kleine Hotel vollkommen ausgereicht. Das Zimmer war schön eingerichtet, mit einem großen Badezimmer. Das Frühstück war etwas wenig und wenn etwas leer war musste man das Personal darauf aufmerksam machen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

War leider das letzte Zimmer beim Buchen . Zimmer zur Straße hin sollte man vermeiden . Wie an der Autobahn . Es sei denn man schläft wie ein Bär .

Top Lage . Kann alles zu Fuß erreicht werden . Parken 11 € am Tag in einer Tiefgarage . 5 Min zu Fuß .

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Badezimmer sollte unbedingt renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Badezimmer Tür ist sehr laut (knarrt)

Sehr nettes Personal. Frühstückbuffet war auch genug.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Parkplatz nicht bei Hotel, Fruehstueck sehr arm, 3-te Zimmer war in anderem Gebaude TV ohne Fernbedinung oder schlechte Qualitaet.

Personel war nett

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Zu kleines Bett. Kabel guckten aus der Wand.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Kfz Stellplatz 11€ pro Nacht