Bewertungen für Hotel Molendal 3 Sterne

Cronjestraat 15, 6814 AG Arnheim, Niederlande

Nr. 2 von 16 Hotels in Arnheim

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Die Kopfkissen waren uns leider viel zu hart.

Frühstück war gut und ausreichend in freundlicher, gemütlicher Atmosphäre. Betten waren breit und bequem. Gastgeberin und Personal waren sehr nett und zuvorkommend und gaben gern Auskunft betreffs Verkehrsverbindung zu Ausflugszielen u. ä.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Begrenzte Parkmöglichkeiten am Hotel. Für die Parkplätze muss noch eine Extragebühr von €15/Tag entrichtet werden. War aber bereits bei der Buchung beschrieben. Deswegen auch kein Punktabzug.

Großes Doppelbett, Balkon mit Blick in den angrenzenden Park. Freundliches Personal. Zentrale Lage ( etwa 3 Gehminuten bis ins Zentrum). Trotz der Zentralen Lage auch zum Bahnhof sehr ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Der Haartrockner hat gefehlt. Ich hatte Zimmer Nr. 15, das hatte, neben der normalen Zimmertür, einen Notausgang zur Aussentreppe. Die Zimmertür ließ sich von innen nicht abschließen, was ein bißchen ein unsicheres Gefühl vermittelt.

Ein tolles Ambiente. Absolut Empfehlenswert. Sehr gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Sehr kaltes Badezimmer ohne Heizung und eine Antirutschmatte in der Dusche wären nicht schlecht.

Sehr nettes altes Hotel in Zentrumsnähe mit viel Charme. Treppensteigen ist angesagt, für Menschen mit Behinderung nicht geeignet. Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr gute Frühstück im Wintergarten, im Sommer draussen.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

€15 / Tag Parkgebühren. Keine feste Parkplätze aber in der Stadt bzw der Straße Pflicht die Parkgebühren zu zahlen.

Zu Fuß in die Innenstadt von Arnhem. Ruhige Lage und im Park Sonsbeek können herrliche Spaziergänge gemacht werden. Vor allem wenn der Hund mitkommt, ideal zum "Gassigehen"

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Angeblich ein attraktives Sonderangebot, was sich unserer Meinung nach als offensichtlicher Versuch entpuppte, nur schwer vermittelbare Zimmer zu füllen. Deshalb hoffe ich, dass Booking.com seine Konsequenzen daraus zieht und dieses Hotel von der Liste nimmt - man fühlt sich als Verbraucher doch sehr getäuscht. Nicht gut für Booking.com. Hotel direkt an der Straße; das EG und die ersten beiden Etagen sahen recht gut aus - die 3te Etage (Dachgeschoss) hob sich aber komplett davon ab: Unser Zimmer lag im Dachgeschoss; 4 sehr steile, lange Treppen (kein Aufzug); Heizungen mussten erste einmal entlüftet werden, bevor sie funktionierten; Zimmer dunkel, sehr klein, verwinkelt, mit schrägen Wänden - ständig Gefahr, mit dem Kopf an Balken anzustoßen; hochgradig renovierungsbedürftig; besonders die Nachttische nicht sauber; Betten direkt vor den einfach verglasten Fenstern - kalt und hellhörig (Bahnhof ca. 200 m entfernt, dadurch Zug- und S- Bahn-, sowie Straßenlärm); Matratzen wanderten; Überdecke z.T. zerschlissen; Fernseher so untergebracht, dass man vom Bett aus nur mit schräg gehaltenem Kopf fernsehen konnte; Winziges Bad mit Waschbecken und Dusche, keine regul. Steckdose in Spiegelnähe, dadurch kein Fönen unter Sicht möglich; überdimensionierte, separate Toilette; Das Zimmer war mit Sicherheit keine 75 Euro/Nacht wert! Die Bitte um einfache Vollkornhaferflocken zum Frühstück, wurde uns abgeschlagen. Ebenso, dass ich zum Geburtstag meines Mannes einen aus Fruchtriegeln selbstgebastelten "Kuchen" mit Kerze auf den Frühstückstisch stellen durfte. Deshalb haben wir im Hotel kein Frühstück gebucht.

Die Nähe zur Stadt und Burger´s Bush

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

wunderschöne Jugendstil Villa, bis ins Detail zum verlieben ! Zu meinem Geburtstag hatten wir die tolle Küche, liebevoll gedeckt, für uns alleine.. die Lage ist einzigartig, direkt in der Stadt und trotzdem absolut ruhig und romantisch!

• Classic Doppelzimmer

Zugang zum 3. Stock etwas beschwerlich, dafür wird man im Zimmer durch die Ausstattung und den Ausblick verwöhnt.

Das Hotel ist für Liebhaber eines traditionellen Hotels in gemütlicher Atmosphäre ein Erlebnis. Das Zimmer war sauber und wunderschön eingerichtet, lag im 3. Stock ohne Aufzug allerdings durchaus sportlich erreichbar. Gutes und reichhaltiges klassisches holländisches Buffet. Lage klasse, großer Naturpark in der Nähe, aber ebenso zu Fuß die Altstadt bis zum Rhein. Freundliches zuvorkommendes Personal. Unbedingt zu empfehlen.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Personal war nicht sehr freundlich. Es machte nicht alles einen liebevoll gepflegten Eindruck.

Die Lage (zentral und grün) und das Gebäude (Anfang 20. Jh.?) sind sehr schön. Auch der Frühstücksraum hat uns gut gefallen. Die Ausstattung mit hübschen, langen Vorhängen, hohen Plüschteppichen und alten Sachen ist nicht alltäglich.

da an einer stark befahrenen Straße, etwas laut

Das Buffet war sehr reichhaltig, frisches Obst wie Melone, frische Ananas.... , viel Auswahl an Wurst und Käse, inklusive warme Speisen. Sehr freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Parken für 15 Euro war teuer. Das Brot und die süßen Teilchen des Frühstücks waren alle aus der Packung, Marke Supermarkt. Das ist für diesen Preis nicht in Ordnung.

Das Hotel liegt in einer netten Ecke unweit des Bahnhofes. Das Zimmer unterm Dach war schön, allerdings nur über viele Treppen zu erreichen, was uns nichts ausmachte.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Total liebevoll eingerichtetes Hotel zentral gelegen. Super freundliches Personal. Alles per Fuß zu erreichen. Bus zum Zoo fährt vor der Haustür ab. Kommen wieder.

Austausch des Teppich-Fußbodens gegen Laminat oder Holz oder Fliesen.

Frühstück gut - freundlicher Empfang - ruhige , aber dennoch zentrale Lage, schönes Haus mit Atmosphäre

Frühstück gab es erst ab 7.30 Uhr, so dass ich einen Tag als ich früh los musste nicht frühstücken konnte.

Die Lage ganze nahe am Bahnhof und trotzdem sehr ruhig ist genial.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Schmale Treppenstufen in den 2. Stock.

Sehr liebevoll gestaltetes Hotel. Die Chefin achtet auf viele kleine Details. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Genial der große Balkon. Ebenso, dass das Parkticket über das Hotel gebucht wird.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück erst um halbneun, Parkplätze keine vorhanden, im Aufpreis von 15 Euro um die Ecke, Betten im schlechten Zustand, mein Zimmer im 3.Stock, sehr warm im Raum, lüften fast nicht möglich,Lärmpegel sehr hoch.

Der Park um die Ecke,das Hotel ist sein Geld nicht wert, nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Extrem freundliche Mitarbeiterinnen und sehr liebevolle Ausstattung. Gute Ausgehtipps und eine sehr zentrale und dennoch grüne Lage. Gerne wieder, wenn wir erneut das Kröller-Müller Museum besuchen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Die lose Wurst und der Käse sahen teilweise nicht mehr so frisch aus. Der Teppich war sehr fleckig. Ansonsten war das Zimmer aber sauber. Die Matratzen durchgelegen

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück, so dass man gut auf verpackte Lebensmittel zurückgreifen konnte. Das Parken für 15 Euro zwar schon etwas teuer, aber auch am Abreisetag konnten wir bis 17 Uhr dort stehen bleiben, ohne Zusatzkosten.

• Classic Doppelzimmer

Zum Bett: Die Kissen sind etwas sehr dick, der Spalt zwischen den Matratzen ist lästig.

Das Haus strahlt Atmosphäre aus, es ist wohnlich eingerichtet. Die Lage ist fabelhaft und erst noch nahe an der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Geschmackvoll, liebevoll eingerichtetes Hotel, der Charme des alten Hauses ist gut erhalten geblieben. Ausgezeichnetes Frühstück in sehr angenehmen Ambiente. Zentrale Lage.

Sehr gutes Frühstück im urgemütlichen Wintergarten oder sogar draussen. Sehr freundlicher Service. Meine vergessene Brille wurde mir umgehend und kostenlos nach hause geschickt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Preis/Leistung insgesamt für diesem Hotel steht in keinem Verhältnis. Bei einem Preis von 95€ als Alleinreisender + 10€ für Frühstück, passt meiner Meinung nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Klassikzimmer entsprach nicht der Beschrebung. 3. Stock ohne Lift. Strasselärm war zu hören. Keine Fahrradgarage,Biker unfreudig. Die Hotelbewertug bezieht sich auf die Komfortzimmer. Als Snäpchen ist das Klassikzimmer zu teuer.

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Fruhstücksbrote pappig Bafezimmer sehr einfach, nüchtern

Sehr schön erhaltenes Jugendstilhaus, liebevoll gepflegt nette Ambiance gute Lage Nähe Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Die Villa hat keine Fahrradgarage, wir haben die Räder zur garage zum Bahnhof gebracht.

Die Villa ist ein Schmückstück, liebevoll mit Details ausgestattet, absolut zentral gelegen und doch in einer ruhigen Seitenstrasse direkt am Park. Wir hatten einen Balkon mit Blick ins Grüne. Es war die teuerste Übernachtung auf der Reise, aber eindeutig wert. Wir würden dort wieder übernachten. Frühstück war okay, Atmosphäre klasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die netten Details haben ein wunderbares Gesamtbild ergeben. Spitze hier, Schnörckel da. Einfach schön hergerichtet, dem historischen Haus entsprechend. Frühstück top, schöne Hintergrundmusik und nettes Ambiente!

Treppen -> kein Aufzug

Tolle Aussicht

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

Reichhaltiges Frühstück Sehr sauber alles Sehr freundliches Personal

Das wunderschöne Haus, die Freundlichkeit, die heimelige Wohlfühlatmosphäre.

• Classic Doppelzimmer

2 zusammengeschobene Betten.Die Spalte dazwischen ist nichts für Verliebte.

Zentrumsnah,Romantisches Hotel,sehr zu empfehlen

Das schöne Jugendstil Haus ist besonders reizvoll. Bett gut alles gut.

Frühstück sehr lecker / freundliches Personal

Die Fahrräder konnten nicht sicher eingestellt werden. Nur vor dem Hotel - öffentlich.

Die zentrale Lage

stilvolle Unterkunft mit sehr netter Gastgeberin

Gute Lage zu Stadt und Park.ruhige Strasse.sehr schöne alte villa

• Classic Doppelzimmer

Nur, ich mit meinen 1,96 m hatte hatte Probleme mit der Bettgröße. Sonst alles top.

• Classic Doppelzimmer

Sehr heimelige Atmosphäre Gutes Frühstück Gute Lage -zentral aber nicht mitten drin-

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr groß und schön. Parkplätze zum ermäßigten Preis sind direkt vor dem Hotel nutzbar. Sehr gute Stadtlage. Nettes Personal

Besonders das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Überhaupt nichts

Wir können nichts besonders hervorheben, da unsere zwei Nächte perfekt, gemütlich und stilvoll waren

Ein wunderschön nostalgisches Hotel mit dem Gewissen etwas. Wir fanden es einfach nur gemütlich und haben uns superwohl gefühlt.

Das Ambiente des Hauses und die Lage zur Innenstadt und zum Park

Zu hohe Parkgebühren im Ort

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Wir haben kein Frühstück im Hotel Molendal eingenommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, tolles Ambiente, optimale Lage! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Unbedingt weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Nettes und zuvor kommendes Personal, hervorragendes Frühstück in gediegener Atmosphäre und Toplage!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Lage, Stil, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schönes Ambiente, liebevolle Einrichtung, sauber, freundlich, zentral, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gutes Frühstück in wunderschön eingerichtetem Raum

Kein Aufzug.

Das Haus im alten Stil. Die freundlichen Mitarbeiter. Die Lage ist optimal. Parkplätze sind gegen Gebühr vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Supernetter Empfang, ein tolles Ambiente, herzliches Personal. Es war einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Hellhörig

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Nähe zum Zentrum von Arnheim.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

schöner Frühstücksraum und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Etwas viel Treppen. Für alte Leute nicht geeignet, da kein Aufzug. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück und leckerer Kaffee. Sehr gemütliche Atmospäre. Gut Lage, da auf der einen Seite der wunderschöne Park liegt und auf der anderen seite (5 Min.) die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

KEINE DEUTSCHEN FERNSEHER-UND RUNDFUNKSENDER,FRÜHSTÜCK AB HALB NEUN ETWAS ZU SPÄT, ZIMMER ZUR STRAßE ZU RELATIV LAUT

GUTES FRÜHSTÜCK ,SEHR SCHÖN EINGERICHTETES HAUS,FREUNDLICHES UND ZUVORKOMMENDES PERSONAL

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr gutes und grosses Frühstücksbüffet, viel Auswahl und liebevoll gemacht. Sehr freundliches Personal Etwas ausserhalb der Stadt, was für uns praktisch war, da wir mit dem Auto schnell wieder draussen waren. Grosse, wunderschöne Zimmer, hübsches charmantes Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Parken teuer in der Ecke, nur Anwohner parken oder kostenpflichtig

Das ganze Haus ist sehr liebevoll gestaltet, das Zimmer war schön. Nettes Personal, schöne Deko - alles zum wohlfüllen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Hotel ist sehr hübsch und wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Frühstücksraum ist super gemütlich, es gab ein sehr leckeres Frühstück mit allem, was das Herz begehrt und das für nur €10,- pro Person! Es hat uns sehr gefallen! Die Lage ist perfekt, in einer ruhigen Wohngegend und die Innenstadt nur 5 Gehminuten entfernt!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Haus bietet ein wundervolles Ambiente, alles ist sehr liebevoll und angenehm. Und wenn man sich abends im Wintergarten bei Jazz-Klängen noch etwas zu trinken gönnt, fühlt man sich nahezu königlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wenn es Badewanne gäbe, wäre es noch schöner für Japaner

Frühstück war super!! Das Zimmer war sehr süß und geschmackvoll. Hat uns sehr gut gefallen;-))

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Schönes, romantisch eingerichtetes und ruhiges Haus, sehr herzliches und hilfsbereites Personal. Die Lage zwischen Zentrum und Klarendal erwies sich als perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Sauberkeit im Bad. Haare an der Wand, Urin auf dem Toilettenrand. Sorry, aber das geht gar nicht.

Außerordentlich nettes Personal! Sehr bequemes Bett. SuperTolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Für Leute über 80zig sind die Treppen ein bisschen steil. :-)

Einfach aber sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites und ehrliches Personal. Trotz Nähe zur Stadt, sehr ruhige Lage Top Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Freundlichkeit aller uns betreuenden Personen. Gute Tipps für Restaurants zum Abendessen. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Ruhige Lage. Schönes Jugendstilhaus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das liebevolle Frühstück, das Bett und die Bettwäsche waren hervorragend, super zentrale Lage (5 Min. zur Innenstadt), sehr gemütliche, einladende Atmosphäre, toller Stil

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Leider sehr unruhige Nacht durch Straßenlärm und Bahngleise

Freundliches Personal, nettes Ambiente und tolles Frühstück sowie sehr kurzer Weg ins Centrum

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Personal aufgesetzt freundlich, Zimmer viel zu teuer, auf der Toilette kann man nur quer sitzen wg Platzmangel, Wifi musste abgefragt werden, überall Teppich= schwierig bei Staubempfindlichkeit, Frühstück mit Filterkaffee und wenn man was stärkeres möchte muss man extra bezahlen.

Lage direkt am Park, Umgebung, Haustiere erlaubt ohne Aufpreis (aber kein Napf oder ähnliches geboten) Denkmal geschütztes Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Frühstück War sehr lecker.Personal War sehr nett.Sehr gute Lage, direkt am Sonsbeekpark, nur 5 min.Fußweg zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

sehr stilvoll sowie geschmackvoll und liebevoll gestaltet und eingerichtet. freundlich geführtes hotel. sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Tolles Ambiente, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr stilvoll und die Details mit sehr viel Liebe ausgesucht. Tolle Frühstücksatmosphäre. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Wunderschönes sltes Gebäude. Top Lage