Bewertungen für Strandhotel Nassau-Bergen 3 Sterne

Van der Wijckplein 4, 1865 AP Bergen aan Zee, Niederlande

Nr. 9 von 16 Hotels in Bergen aan Zee

Kurztripp an die Küste

Das Schließen der Zimmertüren ist sehr laut.

Die Lage könnte nicht besser sein. Das Hotel ist zwar schon etwas älter. Trotzdem war alles zu unserer Zufriedenheit. Frühstück war super. Da kann man nicht meckern. Personal ist sehr freundlich. Wir kommen bald wieder.

Schön gelegenes Hotel mit gutem Frühstück.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Pool-Umgebung könnte sauberer sein.

Leider fehlt mir die Promenade mit Geschäften und Restaurants. Der Strand ist sehr schön und nicht überfüllt. Mit dem Hund kann man von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr zu den Strand- Restaurants angeleint gehen. Direkt bis an das Meer darf man mit dem Hund nur außerhalb dieser Zeit. Das ganze gilt nur im Sommer. Besonders der GetränkeService am Pool war genial!

Ein toller Aufenthalt in einem schönen, zentralen Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage, direkt am Strand. Freundliche Mitarbeiter und toller Service. Sehr schöner Poolbereich, saubere Zimmer und tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

würden wiederkommen, aber größeres und helleres Zimmer erwarten!

zu kleines und dunkles Zimmer - getrennte Betten - für ein DZ zu kleiner Schrank - zugehörige Terasse voller Unkraut und Stühle nicht sauber! Preis-Leistung nicht okay!

Frühstück reichhaltig und gut

Bergen gut.Wegen den tollen Dünen.Hotel sehr schlech

Da gibt es sehr viel.Die Zimmer sind viel zu klein.Keine Ordentliche Dusche.Nur mit Badewanne.Als wir die Empfangsdame daraufhin Ansprachen,sagte man uns das man den Stil der 1953 Jahre(so alt ist das Hotel) beibehalten wolle.Das ist schon dreist.Laut Prospeckt von jedem Zimmer aus könne man die Dünen oder das Meer sehen.Das stimmt definitiv nicht.Die Terasse vom Zimmer 2 hängt voll mit Unkraut.Nix Meer.Nix Dünen. Die Fahrräder Konten wir in einem Raum hinter der Küche abstellen.Katastropfe.Ab 6 Räder geht da garnichts mehr. Zum Frühstück.Ich esse ab sofort kein Rührei mehr. Jeden Tag Rührei weil Käse und Aufschnitt einfach nix besonderes war. Fazit.:Bergen ja. Aber nie wieder das Hotel. Für soviel Geld war das eine Frechheit

Der Strand und die Dünen.Wenn man so ein Paradies vor der Tür hat,kann man auch mit einem wirklich schlechten Komfort Punkten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen!

Nicht sehr freundliches Personal beim Frühstücken. Wenig Platz beim Frühstücksbuffet. 2 Kaffeeautomaten die sehr lange brauchen. Fahrradunterbringung reichte für 3 Räder und war im Lager/Werkstatt. Aber immerhin ein trockenes Plätzchen. Wir waren zum Glück in der Nebensaison. In der Hauptsaison wird's eng

Unvergleichliche Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Danke an die Planer. Sehr gutes Frühstück. MüsliEcke. Ruhiger Ort

Kann man machen, muss man aber nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu viele deutsche Rentner, Frühstück laut Bewertung sehr gut kann ich nicht nachvollziehen da sehr wenig Auswahl. Preis nicht gerechtfertigt bei dem Zimmer!

Die Lage des Hotels ist das große Plus, in wenigen Schritten...

Zimmer klein und altbacken, Bad/WC renovierungsbedürftig. Frühstück ohne Höhepunkte. Sauberkeit.

Die Lage des Hotels ist das große Plus, in wenigen Schritten ist man am feinen Sandstrand . Essen im Restaurant war gut, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gesamt Eindruck sehr schlecht.

Gesamt Eindruck sehr schlecht. Hotel ist in einem schlechten Zustand. Die Außenanlage ist sehr ungepflegt. Abendessen ein Albtraum. Steak und Hamburger im Hotel nicht genießbar. Gesamteindruck war sehr enttäuschend für uns. Renovierungsarbeiten sind erforderlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Lage rettet fast alles.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten alles negative vorher gelesen .Es stimmte alles.Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.Wer Chi Chi will sollte das Hotel meiden.Wer alte Schätzchen mag soll buchen.Preis -Leistung passt gefühlt nicht ist aber im Verhältnis zu den Restaurant Preisen wieder stimmig.Der Ort ist im ganzen vollkommen überteuert.Beispiele:2 mal Kuchen klein und 2 kleine Kaffee im Pappbecher 16 Euro.Im Monopol Supermarkt im Ort 0.5 L Wasser 1.75 Euro.

Sehr gute Strandlage Zimmer Nr.3 mit direktem Zugang zum Pool. Viele Radwege rund um Bergen aan Zee.

Zimmer mit direktem Blick auf das Meer!

Die Ausstattung (vor allem das Bad und der Teppichboden) des Zimmers, wie auch das Hotel generell wirkt ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe und so hatten wir einen fantastischen Ausblick vom Zimmer auf das Meer. Das Personal war freundlich und das Frühstück war lecker. Direkt vor dem Hotel besteht eine Parkmöglichkeit.

Stilvolles Hotel in Bergen aan Zee in 1A-Srandlage

nichts zu meckern, außer, dass es sehr windig war und das Fenster nachts etwas geklappert hat, dafür hat aber der Meerblick entschädigt...

schönes, sehr gepflegtes altes Hotel in 1A-Strand-Lage, sehr schöne gemütliche mit Liebe zum Detail eingerichtete Gemeinschaftsräume, sehr nettes Personal, kostenlosten Parkpläzte am Hotel, beheizter Außenpool, schöner Meerblick vom DG-Zimmer, gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl, empfehlenswert für einen entspannten Aufenthalt zu zweit

Bad neu.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmertür ließ sich nur zu max. 33% öffnen, dann stieß man gegen das Bett. Ambiente des Zimmers späte 70 iger Jahre. Auf die Bewertung von Booking.com sollte man sich nicht verlassen.

Bad neu.

Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Die Lage ist top.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer leider nicht mit Meerblick oder Balkon wie abgebildet bei booking. Etwas ind die Jahre gekommen. Teilweise verbleichter Teppich.

Die Lage ist Top, unmittelbar vom Strand entfernt.

Das Frühstück war o.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Überall gibt es renovierungsbedürftige Ecken. Das gebuchte Standardzimmer glich einer Besenkammer unter dem Dach. Ich habe das reklamiert und bekam ein Zimmer im EG mit Terrasse. Diese war ungepflegt. Überall wuchs Unkraut und gekehrt war seit langen nicht mehr. Trotz einem winzigen Schrank war das Zimmer selbst o.k. Obwohl viele Leute im Hotel waren das Restaurant war immer leer und die Bar, die wir dann gefunden hatten, war geschlossen. Im Aufenthaltsraum war abends genau so gähnende Leere, wie im Ort selbst. Wir sind dann nach Egmond aan Zee gefahren, wo wir in eine andere Welt tauchten: viele Restaurants, Straßencafes - kurz um: das war was los.

Das Frühstück war o.k. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist klasse.

Das Zimmer war klein, aber liebevoll eingerichtet.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein, aber liebevoll eingerichtet. Zudem war es sehr sauber. Für zwei Übernachtungen ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hat mit Charme und Witz zu einem tollen Aufenthalt beigetragen.

Wir hatten eine gute Zeit, in einem ausreichend großen...

Wir hatten eine gute Zeit, in einem ausreichend großen Zimmer mit einem Baby und einem Kleinkind. Generell sind Zimmer in niederländischen Unterkünften eher klein. Das Zimmer war zwar nicht besonders komfortabel (keine Minibar, wenig Steckdosen, nur eine Badewanne) aber sehr sauber - für einen Wochenendtrip völlig ausreichend. Dazu eine große Terrasse und ein leckeres Frühstück am Morgen.

Noch mal? Eher nein, Lieber in das angeschlossene Appartmenthaus.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war gut, schöner wäre es gewesen, wenn das Rührei frisch gemacht worden wäre. In einem Haus dieser Klasse sollte das Standard sein. Das erste angebotene Zimmer war furchtbar, nur über eine holländisch steile Treppe zu erreichen. Die Chefin hatte Gottseidank noch einige Zimmer zur Auswahl frei wir wären sonst wieder nach hause gefahren.

Die Lage , das Frühstücksbüffet, es war liebevoll...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer hatten Teppichboden, kein Kühlschrank vorhanden , uns persönlich gefällt nicht, dass es hundefreundlich ist .

Die Lage , das Frühstücksbüffet, es war liebevoll eingerichtet ,Personal war sehr freundlich

Die Lage war super - direkt am Strand.

In unserem Zimmer hatten wir leider tagelang einen unangenehmen Geruch (ähnlich der Kanalisation)

Die Lage war super - direkt am Strand. Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett!

Nicht weiter zu empfehlen

Zimmer zu klein und zu abgewohnt. Frühstück 0k. Restaurantgerichte unzumutbar viel zu kleine portionen und viel zu teuer. 2mal das gleiche Gericht bestellt 2mal unterschiedliche Gerichte erhalten für den selben Preis. Darauf den Kellner angesprochen wurde nur mit einem schulterzucke abgetan.Fazit: unglaubliche Abzocke.

Der Ausblick

Wunderschöne Auszeit

Traumhafte Lage, tolles Essen, sehr nette und hilfsbereite Menschen, wunderschönes Zimmer, perfekt zum Abschalten, der Strand endlos. Alles sauber, hell und freundlich. Ich habe mich richtig erholt und komme bestimmt bald wieder!

Die Lage des Hotels machte den Aufenthalt besonders.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis für eine Hundeübernachtung war sehr hoch. Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil Haustiere gestattet waren. Pro Nacht haben wir für 2Hunde 40€ gezahlt. Das Abendessen war leider nur mittelmäßig. Für Servietten mußten wir selber sorgen.

Das Frühstück war umfangreich und die Möglichkeit im Außengelände zu frühstücken war sehr schön. Der Blick auf das Meer vom Zimmer aus war wunderbar. Die Betten waren sehr angenehm. Die meisten Mitarbeiter verhielten sich sehr freundlich und aufmerksam.

Nettes Hotel in toller Lage

Badezimmer ein wenig in die Jahre gekommen aber an sonsten ein sehr geräumiges Zimmer

Perfekte Lage, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Herrlicher Meerurlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht geeignet für Gehbehinderte, da es keinen Aufzug gibt.

Die Lage auf den Dünen, der Meerblick, die geschmackvollen, komfortablen Zimmer, gutes Frühstück, tolles Abendessen, freundliche Mitarbeiter, Parkplatz am Haus.

Traumhafter Blick sogar vom Bett aus

Nur die Außenansicht!

Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit Balkon und Meerblick, sogar vom bequemen Bett aus. Die Lage ist unübertroffen. Von außen wirkt das Hotel nicht so gut, wie es in Wirklichkeit ist.

alles gut wie immer - und diesmal war sogar der Pool...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

beim Frühstück wäre eine helle Sorte Konfitüre/Marmelade toll gewesen. Die Brötchen haben "keinen" Geschmack. Aber naja, es gut ...

alles gut wie immer - und diesmal war sogar der Pool geöffnet und beheizt!!!

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder Buchen aber...

Negativ war für uns, dass unser Zimmer sehr hellhörig war und man im Badezimmer die Gäste im neben Zimmer hat sprechen hören und wenn jemand über den Flug gegangen ist dachte man die geht durchs Zimmer. Des weiteren gab es als Deutsche Fernsehsender nur ARD & ZDF klar man ist nicht zum TV schauen da aber bei schlechten Wetter oder abends macht man ihn schon mal gerne an. Von außen wirkt das Hotel schon sehr abschrecken aber man wird positiv überrascht wenn man rein geht. Die Gestaltung der Zimmer ist Geschmacksache... unser Zimmer war an allen vier Wänden mit dunkel roter Blumentapete beklebt, das hat einen schon ein wenig erdrückt. Wir hatten ein Doppelbett aber nur an einer Seite einen Nachttisch.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Das Zimmer war sauber und wir hatten eine kleine Terrasse dafür aber mit Blick zur Straße. Das Personal war freundlich und die Parkplätzen waren direkt am Haus. Das Frühstück war völlig in ordnung, uns hat nichts gefehlt.

Standart Zimmer

Die Standart Zimmer waren klein und das Möbeljahr und Badezimmer in die Jahre gekommen .der Preis war zu hoch.

Das Frühstück war gut und das Abendessen.

Bis auf die vielen Treppen war alles ok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

zu viele Treppen und zu viele Etagen - Frühstücksraum im Untergeschoss - Restaurant auf der Paterre - definitiv nicht zu empfehlen wenn man nicht so richtig fit mit dem Laufen ist. Es war bei uns Nachts ein Feueralarm im gesamten Hotel mit Feuerwehr, hier hätte ich mir ein nettes Wort am nächsten Tag erhofft.

Frühstück sehr gut und eine sehr gute Auswahl - die Mitarbeiter waren um die Gäste bemüht - Mitarbeiter alle freundlich. Eine familiäre Atmosphäre.

Nach unserer bisherigen Erfahrung als Vielreisende ist...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Natürlich hätte einiges bessere sein können: Die Einrichtung ist ein wenig "in die Jahre" gekommen, der Eingangsbereich könnte noch ein wenig attraktiver gestaltet werden, etc., etc. ........, aber letztlich ist das Preis/Leistungsverhältnis entscheidend, und das stimmt in jedem Fall!

Nach unserer bisherigen Erfahrung als Vielreisende ist dieses Hotel die Nr. 1 in Bergen aan Zee. Hervorragendes Frühstück, sympathisches Personal, sehr gute Matratzen, ideale Lage und eine ungezwungene Atmosphäre. Wir werden wiederkommen!

Insgesamt ruhiges,etwas in die Jahre gekommenen Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern .
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schimmel im Duschbereich. Wurde am nächsten Tag gereinigt. Die Bezeichnung "Zimmer Deluxe" kann mit viel Phantasie so bezeichnet werden.Insgesamt

Frühstück war super,Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Essen im Hotelrestaurant überdurchschnittlich gut.

Die Lage war gut und das Personal war sehr freundlich .
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht der Hit, die Tür ließ sich nicht voll öffnen, da das Bett im Weg stand. Das Frühstück war nicht überwältigend. Da wir leider Regentage hatten, war das Kabelprogramm für den Abend mit 4 Sendern eher dürftig. ZDF, ARD, N3 und WDR. Dann sollte man schreiben ohne TV :-) Das sind wohl eher Kleinigkeiten, die mich stören :-)

Die Lage war gut und das Personal war sehr freundlich .

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück Abendessen hervorragend zu guten Preisen. Nicht teurer als die "Strandbuden" aber sehr schön angerichtet in gutem Ambiente

Das Zimmer war sehr geräumig, es gab viel Schrankplatz,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei diesem Preis hätte ich einen Minikühlschrank im Zimmer und eine Möglichkeit erwartet, sich im Zimmer Kaffee/Tee zu machen. Das gibt es woanders schon für weniger Geld. Leider ist die Unterkunft etwas hellhörig; die Türen fallen sehr laut ins Schloss, und das hört man im Zimmer doch schon sehr...

Das Zimmer war sehr geräumig, es gab viel Schrankplatz, alles modern und sehr sauber!

Hotel Nassau-Bergen immer eine Reise wert.

Die Sauberkeit könnte noch wesentlich verbessert werden, z.B. der Staub an den Heizkörper entfernen, die Innenseiten der Fensterrahmen zeigten sich beim Öffnen schmutzig, da müsste unbedingt mal eine Grundreinigung vorgenommen werden.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, immer schön und ansprechend präsentiert. Das Zimmer war diesmal nach hinten gelegen - sehr ruhig - und komfortabel, die Betten bequem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfektes Hotel für einen Strandurlaub!

Trotz Juniorsuite leider keinen Meerblick. Im Restaurant haben wir einmal sehr gut und einmal nicht gut gegessen. Kein Kühlschrank / Minibar im Zimmer.

Für holländische Verhältnisse ein hervorragendes Frühstück, dasselbe gilt für das Bett und die Sauberkeit. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, ausreichend Parkplätze und die tolle Lage runden das positive Gesamtbild ab. Auch Hunde sind willkommen, die Regeln dazu sind völlig in Ordnung.

Schöner Aufenthalt in direkter Strandlage.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer welches für 2 Personen doch sehr knapp war. Keine Möglichkeit den Koffer irgendwo abzustellen. Da passt das Preis -Leistungsverhältnis nicht. Außerdem war es schon recht hellhörig. Zumindest wenn andere ihre Zimmer verließen hörte man die Türen zuknallen.

Die Lage des Hotels ist genial, direkte Strandlage. Frühstück ist sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit des Zimmers und auch andere Bereiche sehr gut.

Sehr gutes Frühstück und eine tolle Lage direkt an den Dünen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, wodurch man alle Geräusche wahrnehmen konnte. Nicht nur der Fernseher war sehr laut zu hören, es zog auch Zigarettengeruch durch die Tür.

Ansprechend eingerichtetes Hotel in Top-Lage direkt hinter der Düne. Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Für uns nie wieder in diesem Hotel, da gibt es wirklich für den Preis etwas besseres um die Ecke!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück, der Blick aus dem angeblichen Deluxe - Zimmer auf ein häßliches Hochhaus. Ein sehr dunkles Badezimmer mit wenig Licht, das Bad war sehr dunkel und ich bin Brillenträger! Schminken konnte ich mich nur, weil ich einen Schminkspiegel mit hatte und auf den Balkon gegangen bin. Die ganze Atmosphäre im Hotel war irgendwie überhaupt nicht gastlich. Die Fenster waren seit langem nicht geputzt und man konnte kaum durchsehen - ebenso im Frühstücksraum - no go! Es wird nichts renoviert, außer die Zimmer so mittelprächtig. Man sieht einfach es wird gespart und von außen ist das Hotel absolut nicht schön anzusehen.

Nichts, es war einfach nicht in Ordnung! Für den Preis ist das Hotel zu teuer!

Frühstück und Personal waren sehr gut!

Das Hotel ist nicht wie angegeben frisch renoviert!!! Wir waren erschrocken, Spinnenweben im Zimmer, Tapete löste sich Teils von der Wand. Fenster waren sehr verschmutzt. Die Eingangstür war auch sehr verschmutzt. Badezimmer, Klobrille veraltet und nicht sauber! Fenster lies sich max 10 cm öffnen da die Decke zu tief war. Sorry aber Sie haben ein Standardzimmer gebucht ist eine schlechte Antwort! Wird Standardzimmer dann nicht so wie ein Deluxe gereinigt? Die Bilder von den Badezimmern sind nicht richtig! Diese Badezimmer gehören nicht zu den Standardtzimmern die hier angegeben werden!!!! Da liegen Welten zwischen. Ärgerlich das ich kein Foto gemacht habe. Wir hatten auch mal das DeluxeZimmer und das hatte vor zwei Jahren schon deutschen Standard. Komisch das sehr viele Gäste aus diesem Hotel im Nachbar Hotel ihre Abende verbracht haben!!! Wir haben versucht so wenig Zeit wie möglich dort zu verbringen (nur zum schlafen, duschen) Frühstück war wie schon oben erwähnt gut!

Frühstück und Personal waren sehr gut! Lage ist Super.

den Sonnenuntergang entgegen

gibt nichts zu beanstanden

Netter Empfang, für Fragen immer ein offenes Ohr Reichhaltiges Frühstück super gemütliche Betten Zimmer mir Meerblick. Kleines Zimmer, kleines Bad, aber ganz in Ordnug, fand es nicht schlimm. nähe zum Strand Parkplätze reichlich am Haus vorhanden,selbst wenn kein Parkplatz frei ist, bekommt man eine Ausnahmegenehmigung damit man an der Strasse parken kann

Das Frühstück war richtig lecker mit verschiedene Brote,...
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlt einen Aufzug für Leute die nicht ihren Koffer über die geschmackvollen schmalen höllandischen Treppen bis im dritten Stock tragen können.

Das Frühstück war richtig lecker mit verschiedene Brote, Säfte und frischen Früchten. Zimmer mit Aussicht aufs Meer!

Gelungener Wochenendtrip!!!

Aufgrund der Zimmergröße war leider kein Platz mehr für eine Kofferablage. Die Zimmer in der obersten Etage sind nur über eine recht steile Treppe (alles Teppich) erreichbar, die vielleicht manchem älteren Gast als beschwerliches (unüberwindliches?) Hindernis vorkommen. Ist aber halt ein historisches Haus und das wurde damals so gebaut.

Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Lage ist hervorragend in unmittelbarer Strandnähe. Vom Zimmer im obersten Stockwerk hatten wir einen seitlichen Blick auf die Nordsee - besser geht's kaum. Zimmer und Bad waren neu renoviert, die Betten sehr bequem und von daher alles fein. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Bei den Menschen, die das Frühstück als "einfach" oder "lieb- und einfallslos" kritisieren, frage ich mich, was die sonst so frühstücken oder erwarten. Wer an diesem Frühstück etwas auszusetzen hat, muss dann eben in einem 5-Sterne-Haus absteigen (und auch bezahlen)! 2 Jura Vollautomaten bereiten excellente Kaffeesorten (vom Cappuccino bis zum Espresso), Rühreier, Speck, gekochte Eier (in zwei unterschiedlichen Minutenversionen!!!), Müsli, usw. und so fort! Auch gibt es nicht nur einen deutschen Fernsehsender sondern vier (Das Erste, ZDF, NDR, WDR)!!! Das Personal war sehr freundlich!

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Naja, der Pool sah leider seeeeehr heruntergekommen aus - auch in der Nebensaison muss es doch gepflegt aussehen! Es gibt KEINEN Aufzug und die Treppenstufen sind sehr eng!

Frühstück war gut. Echtes Rührei. Sehr guter Kaffee. Sehr freundliches Personal. Super Lage!

Der Hotelaufenthalt war sehr mäßig und für den Preis viel zu teuer

Das Frühstück war lediglich durchschnittlich. Das Zimmer, wir hatten eine Suite, waren für den Preis völlig überteuert und entsprachen nicht dem Standard für eine Suite (verrostete Heizung, schmutziger Teppich) Die Bilder versprachen hier weitaus mehr. Die Aussicht war bescheiden. Total verdreckter Pool, Katze, die im Hotel herumlief und auch vor den Tischen an der Rezeption keinen Halt machte. Von Außen machte das Hotel einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck.

Wir kommen gerne wieder hierher!! Für ein Wochenende oder eine Woche direkt am Meer ideal!
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

200m zu einem riesigen, tollen Strand. Neben dem Hotel-Restaurant mehrere ordentliche Restaurants am Strand und in Bergen aan Zee. Außerdem 4,5Km nach einem sehr sauberen, aufgeräumten Bergen binnen. Sehr beschauliche Einfamilienhäuser bis hin zu sehr vielen aufwändigen Privathäusern und Villen. Meißt im Kiefernwald gelegen. Schöne kleine Einkaufsmeile und Szenelokale. Zielgruppe: 30-60 Jahre. Unser HOTEL Nassau Bergen: frisches, frohgelauntes Personal; immer hilfsbereit und schnell erledigend - auch bei technischen Fragen im Zimmer - . Unser Zimmer: neben einem sehr sauberen und unauffälligen täglichen Zimmerservice, alle Angebote im Zimmer zeitgemäß und funktionierend; sehr gute Matratzen und ein Bettzeug der gehobenen Klasse (gestärkt) mit guten Kopfkissen. 3 Zusatzkissen; seitlicher Blick zum Meer, wie versprochen; ordentliches , kleines Bad mit allem, was man braucht. Täglicher Handtuchservice und Handtücher auf wärmendem Wand-Heizkörper; ordentlicher Fön; Heizung und Lüftung ordentlich; gute und verschiedenartige Zimmer- und Bettbeleuchtung incl. Leseleuchten; keinerlei Sammelsurium oder Altkram. Alles renoviert, restauriert oder auch erneuert in einem typischen Strandhotel aus 1953. Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre neben dem Restaurant. Vor dem Haus und neben dem Haus, kostenlose eigene Parkplätze. Hier war auch immer ein Platz frei. Gute, persönliche Informationen an der Rezeption. Wie beschrieben: kein Aufzug; im Haus geht es leise zu, keine Störungen; zuverlässiges schmackhaftes Frühstück intercontinental mit 2 Jura-Espressomaschinen; Teezubereitung; Heißwasser; Frühstückseier; Rührei mit Schinkenspeck täglich; Mini-Pannekoken; bis auf Butter und Konfitüren alles unverpackt und frisch; Gute Brot und Brötchenauswahl; auch neben Croissants andere süße Backwaren jeden Morgen; WLAN zuverlässig und schnell; Hinweis: wer ein Strandhotel bucht, sollte im Allgemeinen kein Hilton oder InterConti erwarten!

Wir hatten eine Junior Duite die sehr gross war, viel Platz...

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und Bedarf einer Auffrischung. Nicht sehr Kinderfreundlich, es sind vorwiegend ältere Gäste mit Hunden, jedoch werden Kinder eher unfreundlich behandelt und die weissen Kissen von den Stühlen szillschweigend entfernt, dass es keine Flecken gibt vom Frühstück. Wir würden es nicht für Familien mit kleinen Kindern empfehlen.

Wir hatten eine Junior Duite die sehr gross war, viel Platz für uns mit unseren beiden Kleinkindern. Das Frühstück war such lecker und das Abendessen auch gut.

Ein gelungener Aufenthalt in einem etwas nostalgischen Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein zwar kleines, doch sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Meerblick. Sehr gut war das Abendessen im Hotel-Restaurant. Sehr freundlicher Service, selbst mit Hund.

Hundefreundliche Umgebung mit schönen Spazierwegen

Zimmer sind hellhörig da die Türen Schlitze aufweisen, Matratzen sind zu weich, Aussenbeleuchtung bei der Terrasse stört, im Badezimmer keine blickdichte Vorhänge am Fenster

gute Lage, sehr freundliches Personal, Billardtisch, schönes Ambiente

Netter Kurzurlaub direkt am Strand im Oldschool-Hotel.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Das Frühstück war lieb- und einfallslos.

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Toplage!
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Ein etwas in die Jahre gekommene Haus mit einer 1a Collage direkt am Meer. Das Haus ist sauber, das Personal absolut zuvorkommend und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!! Immer wieder gerne würde ich hier übernachten!

Sehr gutes Frühstück, hervorragende Tagesgerichte im...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer direkt an der Treppe, dadurch relativ laut. Schummriges Licht im Bad. Minifläschchen Shampoo und Duschgel ohne Nachschub.

Sehr gutes Frühstück, hervorragende Tagesgerichte im Restaurant, durchgängig sehr nettes Personal, tolle Lage, gemütliche Aufenthaltsräume für Regentage

Nähe zum Meer

Kleiner Frühstücksraum Unbequemes Bett Sehr kleines, in die Jahre gekommens Zimmer unterm Dach mit sehr wenig Platz Sehr kleine Speisenauswahl im Restaurant

Nähe zum Meer

Super Hotel, tolle Lage
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer fehlte uns ein Wasserkocher und es war etwas nervig, dass nur eine Seite des Bettes ein Nachtschränkchen hatte. Zudem ist es recht hellhörig in den Zimmern.

Das Zimmer war sehr groß und absolut sauber . Die Lage ist super, direkt am Meer. Das Frühstück war ausreichend.

Es war schön und ich würde wieder kommen,

Der Terassen Ausblick war ungepflegt die Bestuhlung war noch nicht gereinigt

Frühstück war ganz gut und frisch, Sehr sauberes Zimmer,schönes großes Bad,die Gartenmöbel wurden erst am Abreisetag gereinigt, wahrscheinlich für die Ostergäste,

Gute Erholung direkt an der Nordsee Strand soweit das Auge reicht.

Nicht behindertengerecht zwar verwinkelt aufgebaut aber irgendwie romantisch an altes Haus aber sehr sauber

Sehr freundliches Personal sehr guter Service gutes Frühstücksbuffet sehr sauber und ordentlich

entspannender Kurzaufenthalt
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekt für eine kurzentschlossene Flucht aus dem Alltagstrubel. Wir sind nur 1 Nacht geblieben, konnten aber den Strand, die Natur dank der guten Lage ab der ersten Minute auch ohne Fahrrad genießen. Hotel, Zimmer, Personal entspricht den Beschreibungen, wir waren sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels war perfekt. Direkt am Strand und inmitten der Dünen.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Im Internet waren die Zimmer modern und renoviert. Ich hätte mir gewünscht das ich unser Zimmer auch so vor gefunden hätte.

Die schöne Aussicht von unserem Zimmer war sehr schön. Blick aufs Meer. Frühstück war gut. Wir hatten zwei Räume,Fernsehezimmer und Schlafzimmer.

Für Kurzurlaub okay. Dünenlandschaft hat für einiges entschädigt
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Fernseher hatte nur einen deutschen Sender. Renovierungsarbeiten direkt über unserem Zimmer.Nicht gearde angenehm.

Das alte Haus hatte einen besonderen Charme und die Lage war super.

Für eine Nacht ging es. Wreitere Nächte hätten wir dort nicht verbringen wollen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das alter und die Au8sstattung der Zimmer. Hier müsste mal renoviert werden. Die Unterkunft ist sehr hellhörig

Das Bett war nicht bequem, das Frühstück war einfach aber ok

gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

1. Zimmer (Deluxe-Zweibettzimmer) entspricht nicht der Beschreibung auf booking.com. 2. Nur 1 Steckdose im Schlafraum vorhanden. 3. Garderobenhaken im Eingangsbereich u. Handtuchhaltern im Bad wünschenswert

Lage der Unterkunft direkt an den Dünen sehr gut.

Obwohl wir uns im Reisedatum vertan hatten, war der Kurzurlaub ein voller Erfolg.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist einfach ein Traum, dazu direkte Parkplätze vor dem Hotel. Ein ausgiebiges Frühstück, selbst für mich als Veganer. Das Abendessen im Hotel war auch sehr lecker. Das Hotelzimmer selber war modern eingerichtet, das neue Badezimmer und der Ausblick aus dessen Fenster ein Traum.

Wetter war schön und sonnig aber kalt und das hat uns etwas entschädigt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aufgesetzte Freundlichkeit beim Empfang in der Rezeption. Als wir uns über den ersten Eindruck des Zimmers -(Bremsspuren in der Toilette) kein Deluxezimmer- beschwerten, bekamen wir ohne Entschuldigung ein anderes schlechteres Zimmer. Vorher hatten wir die Sonnenseite, dann bekamen wir ein Zimmer im Norden ohne Sonne. Hier hatten wir die gleichen unschönen Betten (sahen nicht wie frisch gemacht aus, ohne Tagesdecke, Umrandung wie von einem Hund angeknabbert). Die Lampen teilweise mit defektem Leuchtkörper, der Fernseher funktionierte erst Mal nicht. Ohne Worte. Wir haben es dann so genommen wie es war um uns nicht noch den kurzen Urlaub zu verärgern. Die Dame beim Auschecken war freundlich.

Das Frühstück war gut.

Immer wieder gerne.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Da wir nur eine Nacht dort waren, fällt es nicht wirklich ins Gewicht.

Das Zimmer war super sauber, vor allem das Badezimmer. Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und frisch.

Wir kommen wieder, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad war leider keine Heizung und der Spiegel dort müsste dringend erneuert werden. Ist in den 60ern stehengeblieben;-)

Die Lage war kaum zu übertreffen. 1a! Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Service war perfekt und herzlich!

Trotz der Einschränkungen werde ich dieses Hotel wieder auswählen! Freundlichkeit ist das Wichtigst!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anzahl der Sitzplätze im Frühstücksraum waren zu gering, sodaß man an manchen Tagen darauf warten mußte, an einem Tisch platznehmen zu können! Die vorhandene Erweiterung des Frühstücksraums blieb trotz des Gästeansturms geschlossen!

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war außergewöhnlich!

Leckeres Frühstück, süßes kleine Zimmer mit Balkon
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Einzige, was nicht so toll war, war die Tatsache, dass das Bad keine Heizung hatte und es zu dem Aufenthalt ziemlich kalt war.

Leckeres Frühstück, süßes kleine Zimmer mit Balkon

Lage des Hotels sehr gut, Frühstück gut.

In der Beschreibung steht, dass die Junior Suiten weitgehend einen Balkon/Terrasse haben. Trotz Nebensaison und frühzeitiger Bitte (per Mail) nach einem Zimmer mit Balkon oder Terrasse für 3 Nächte wurde erst bei Anreise mitgeteilt, dass es kein entsprechendes Zimmer gibt. Wir wurden mit Schlüsseln für mögliche Räume losgeschickt, in dem unübersichtlichen Gebäude konnten wir die Räume nicht finden. Dame an der Rezeption eher genervt als wir zurückkehrten und fragten, wie wir zu den Zimmern kommen. Erster Eindruck bei Anreise waren die Malerarbeiten auf den Fluren. Zimmer ohne Balkon aber mit schöner Aussicht, jedoch extrem hellhörig zum Nachbarzimmer, jedes Wort wurde verstanden! Bei Rückmeldung dazu hieß es nur, dass das noch nie gemeldet wurde. Der Rest so, dass wir es nicht noch einmal buchen werden, Preis mit 160€/Nacht dafür zu hoch!

Lage des Hotels sehr gut, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zu teuer für das, was das Hotel angeboten hat.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Superior Zimmer entspricht max. einem Standardzimmer, die Betten sind durchgelegen und der Teppich alt und fleckig. Dazu war der Fernseher sehr klein, die Fenster nicht ganz dicht und das Licht flackerte im Bad und im Zimmer. Der Fön ging aus, wenn er zu heiß wurde, was sehr schnell passiert ist.

Die Lage direkt am Meer ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gute Lage. Hotel mit Potential.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatte das Zimmer einen unangenehmen Geruch und ein sehr kleines Bad.

Frühstück war gut. Leider hatte das Zimmer einen unangenehmen Geruch und ein sehr kleines Bad.

Das Personal war rundum hilfreich und freundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leichte Desorientierung morgens... keiner der Gäste wusste, dass es plötzlich einen neuen Frühstücksraum gab. Kleiner Tipp: Ein Zettel an der Tür des gewohnten Raumes hätte ausgereicht.

Das Personal war rundum hilfreich und freundlich. Sehr nett und angenehm!

Tolles Hotel, nicht neu - aber sehr gut instand gehalten / erneuert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gummierte Matrazenschoner (hab ich nach der ersten Nacht abgezogen), da zu warm (keine Atmung) und quitschgeräusche beim umdrehen. Hellhörige Zimmertüren (starke Geräusche vom Flur trotz doppelter Türen), da täten ein paar Dichtungen sicherlich gut.

Sehr gute Lage direkt am und mit Blick aufs Meer; geräumiges Zimmer; große, bodengleiche Dusche in Wandnische, sehr freundliches Personal

in direkter Strandnähe - sympathisches schönes Hotel

ein bellender Hund auf unserer Etage hat etwas genervt.

Wir haben in den Betten gut geschlafen. Das Frühstück war sehr umfangreich, der Kaffee lecker. Sehr freundliches Personal (Rezeption, Zimmerreinigung, abends im Restaurant). Wir kommen gerne wieder!!!

Perfekter Aufenthalt in Bergen aan Zee
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel Nassau ist ein sehr schönes Urlaubshotel direkt in den Dünen und nur wenige Schritte vom endlos wirkenden Strand entfernt.Wir hatten ein eher kleines,aber sehr geschmackvoll gestaltetes Zimmer mit schönem Blick auf Strand und See. Frühstück und Abendessen werden von freundlichem Personal in angenehmer Atmosphäre serviert und waren von wirklich guter Quaität. Daneben gab es komfortable und gemütliche Aufenthaltsräume für die Hotelgäste. Das ganze Hotel strahlt Solidität,Ruhe und Gemütlichkeit aus.