Bewertungen für Hotel Nes 3 Sterne

Strandweg 39, 9163 GL Nes, Niederlande

Nr. 9 von 18 Hotels in Nes

Kleines, offensichtlich Eigentümer geführtes Hotel mit einer jungen flotten "Mannschaft". Unser Zimmer war eine Kategorie besser als gebucht, daher ist ein Vergleich mit der "Grundausstattung" nicht möglich, Alles war sauber und nicht verwohnt, jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse oder Balkon. Das Frühstück kann auf der Terrasse oder innen genommen werden, zur Auswahl standen reichlich unterschiedliche Brotsorten, Schinken, Käse..., alles was man meint zu benötigen. Die Auswahl war sehr gut. Das Hotel liegt zwischen dem Dorf Nes und dem Strand, unmittelbar am Fahrradwegenetz gelegen, optimaler Ausgangspunkt für Touren über die Insel. Restaurationen im Dorf konnten somit auch zu Fuß erreicht werden. Preis-Leistungsverhältnis außergewöhnlich gut für Reisende.

Zimmer recht klein, kaum Schrankfläche für Kleidung etc., "Bar" verdient diesen Namen nicht

Frühstück okay, sehr freundlicher Service bei (fast) optimaler Lage zum Zentrum von Nes, umfangreicher Fahrradverleih

• Doppelzimmer mit Balkon

Wasserdruck in Dusche etwas gering. Deutsche Übersetzung für Aktivitäten fehlte oder waren zum Schmunzeln. Wer plattdeutsch lesen kann wie Wir, ist dann im Vorteil. Zimmerschlüssel bitte mit Ring markieren, man hatte immer den falschen im Schloss. Wir haben es mit Humor genommen.

Frühstück sehr lecker. Zimmer sauber.

Zimmer ok, sollten jedoch zeitnah mal renoviert werden.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, es gab ein super Frühstücksbuffet ,das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Bad könnte mal renoviert werden, ist aber in Ordnung.

Super Frühstück! Sehr nettes Personal! Gutes Zimmer. Abstell- bzw. Ausleihmöglichkeiten für Fahrräder.

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Fußboden hätte mal gesaugt werden können. Die ganzen 4 Tage unseres Aufenthaltes lag Straßendreck und andere Krümel auf dem Fußboden

Frühstück sehr gut. Zimmer sauber. Betten sehr gut

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Leckeres und umfangreiches Frühstück. Schönes Badezimmer, ruhige Lage, Zimmer schön und geschmackvoll eingerichtet.

Sehr schöne Atmosphäre, wir fühlten uns gut aufgehoben

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels zum Strand und zur Innenstadt von Nes optimal.

Sehr freundliche Gastgeber, ruhiges Haus, sehr leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet, super Lage zwischen Strand und Nes, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel

nix

Das Hotel ist schön ausgestattet und wird sehr familiär geführt. Das Frühstück ist für das Preis/Leistungsverhältniss sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber schön!

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Könnte etwas mehr auf deutsche Gäste eingegangen werden. Hotelinformationen, Fernseher usw. waren nur auf Holländisch.

Die Betten waren sehr gut, konnte man gut drin schlafen. Das Frühstück war reichhaltig und frisch, besonders der Kaffee ( toller Kaffeeautomat, jede Tasse frisch gebrüht egal ob Kaffee oder Cappucino usw.)

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fotos des Appartements haben mehr versprochen, als wir letztendlich vorgefunden haben. Die Ausstattung des Appartements war teilweise unter Standard. Ein großer Minuspunkt war die Küche ohne Fenster. Das Badezimmer war saniert, aber der Handtuchheizkörper war komplett korrodiert, so dass man seine Sachen nicht dort aufhängen mochte. Die Sitzmöbel im Wohnzimmer - vor allem das Sofa (von Flecken übersät) - waren schäbig. Die Beten in den Schlafzimmern waren schmale Einzelbetten auf Rollen - ein Doppelbett gab es nicht - und machten einen sehr billigen Eindruck. Unangenehm war auch, dass man beim Essen in der Küche mithören konnte, wann andere Gäste ihre Notdurft verrichtet haben.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Appartement ist geräumig.

Nicht einmal gesaugt während des dreitägigen Aufenthaltes. Deckenvertäfelung klapperte bei Wind. Nicht nur einmal dreckige Handtücher(obwohl neu).Sauna war leider defekt.

Frühstück war zweckmäßig ok.

Das Zimmer roch sehr nach Desinfektionsmittel. Sauna gab es nicht mehr, obwohl es überall in den Unterlagen auch die vor Ort waren stand.

Haben ein Besseres Zimmer gehabt als gebucht. Frühstück war klasse

Beim Frühstück war für alle was dabei und auch auf dem Zimmer hat nichts gefehlt,haben nur für unsere Zwecke ein etwas zu kleines Zimmer gehabt ( Babybett dabei).Das Personal und auch die Eigentümer sind sehr kinderfreundlich und hilfsbereit! Wir verbringen jederzeit wieder einen erholsamen Urlaub dort und buchen eine Kategorie größeres Zimmer,sonst war alles Tip Top!

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Nicht genügend Möglichkeiten, Handtücher u.ä. aufzuhängen/zu trocknen. Die Betten waren etwas schmal.

Das Frühstück war gut, das Personal nett und aufmerksam.

Es wurde kein mal in den 5 Tagen gestaubsaugt, die Handtücher wurden im Bad gar nicht trocken

Das Frühstück war gut und man hatte ein umfangreiches Angebot, das Personal ist super nett!

Die Zimmer und das Bad waren sehr klein. Im Flur der Teppich war kaputt und nicht mehr schön, überall waren Klein Stufen . Ich finde zu verbaut

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich, alles soweit sauber, etwas alt manches. Zimmer ok allerdings sehr klein

Mehr Stauraum im Zimmer wäre wünschenswert, Kleiderschrank in Besenschrank-breite von 50 cm für ein 3 Bett Zimmer zu wenig. Keine zusätzliche Ablage ( Kommode, Regal) vorrätig.

Frühstück sehr lecker und reichhaltig, Betten waren gut. Zentrale Lage. Freundliches Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Das Personal war sehr freundlich und alles hat gestimmt. Man brauchte 7 min zu Fuß bis zum strand und 5 bis ins Dorf somit war alles sehr gut zu erreichen. Ich kann es nur empfehlen:)

dIE BAULICHE bESCHAFFENHEIT DES bADES (sehr abgewohnt) es war jedoch ein Balkon vorhanden, das war sehr angenehm.

fRÜHSTÜCK UND pERSONAL SEHR FREUNDLICH

Schlüssel der Hotelzimmer sind eigenständig aufzuhängen! Dusche/WC mit defekten und zu kurzen (!) Fliesen. Wasserdruck in Dusche nahezu nicht vorhanden. Lage gut. Frühstück okay.

Etwas in die Jahre gekommen das Haus. Das Bad fand ich nicht ganz so toll, Wasser in der Dusche meist nur lauwarm

Schöne Strandnahe Lage. Total freundliches Personal. fröhlich nette Begrüßung. Hab mich dort wohl gefühlt. Frühstücksbuffet war auch ganz toll. Das Bett war ausserordentlich bequem. für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen das Hotel

Die Lage des Hotels zum Strand ist sehr gut, nur wenige Minuten mit dem Fahrrad zum Strand Nes. Bushaltestelle vom Hafen direkt vor dem Haus. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück und auch der Frühstücksraum sind ebenfalls sehr ansprechend. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Der Wasserdruck der Dusche ist sehr schwach. Wir haben einen Kofferaum vermisst. das Gepäck steht einfach im relativ kleinen Rezeptionsraum. Wirkt etwas chaotisch. Aber sonst ist es sehr schön dort. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Sehr nette und immer ums leibliche Wohl der Gäste bemühte Mitarbeiter. Topp Leistung . Mein Sohn und ich haben uns in der Woche super wohl gefühlt. Wir kommen in jedem Fall bald wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Frühstück ausreichend und gut, Lage ideal, liegt genau zwischen dem Ost Nes und dem Strand ( mit dem Rad schnell und problemlos zu meistern, 3-4 Min.) Räder (Gazelle) zum Ausleihen- TOP- sehr nettes Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Bei einem früheren Aufenthalt gab es Croisssants... Im Bad fehlen Haken.

Das Hotel liegt sehr gut. - Zwischen Nes Zentrum und Strand. Alles ist toll zu erreichen. Die Zimmer sind groß, die Betten bequem und auch das Bad ist ziemlich groß.

Das Bad könnte modernisiert werden. Warmes Wasser in der Dusche war erst verfügbar, nachdem das Wasser bereits geraume Zeit lief.

Betten sehr bequem, Balkon vorhanden, Frühstücksbüffet reichhaltig und völlig in Ordnung

Der Teppich im Zimmer war sehr alt und ziemlich dreckig. Hier müsste dringend der Teppich ausgewechselt werden.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man ist schnell im Ort und am Strand. Das Frühstück war gut, alles vorhanden.

Die Fenster waren leider nicht dicht, so dass es sehr gezogen hat. Der Kleiderschrank ist viel zu klein. Das Bild des Fernsehers hatte leider kein HD. Die Zimmertüren haben bei windigem Wetter immerzu geklappert.

Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett sehr bequem, gute Matratzen, sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Das Personal war immer überaus freundlich und bemüht.

Der Fernseher könnte eine bessere Auflösung haben. In bestimmten Situationen klappern die Zimmertüren. Da müssten Dichtungen eingezogen werden.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Auf Wünsche wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert. Chef oder Chefin sind jeden Tag im Haus und können direkt angesprochen werden. Sehr freundliche Menschen.

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Die Aufenthaltsmöglichkeit innerhalb des Hotels bestand nur aus wenigen Sesseln im Rezeptionsbereich .

Die Lage war gut, sowohl in 5 Min. war man am Strand wie im Zentrum; die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles sauber und ordentlich Wir waren ohne Auto auf der Insel und konnten unsere Fahrräder gut unterstellen. Das Frühstück war incl. und dafür sehr gut.

Da gibt es nichts was uns nicht gefallen hat. Wir wurden freundlich empfangen und der Zimmerwunsch wurde berücksichtig. Nochmal vielen Dank. Wir würden wieder kommen.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker. Es gab sogar frisches Obst.

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Das Hotel bietet - am Rande des lebhaften Hauptorts der Insel (in Richtung Buren) gelegen - eine ruhige Unterkunft. Der Ort ist mit den vom Hotel angebotenen hervorragenden Gazelle-Fahrrädern rasch zu erreichen, ebenfalls das nur zwei Kilometer entfernte Buren mit seiner für uns attraktiven Gastronomie. Auch an Pfingsten, wo Niederländer wie Deutsche auf die Insel strömen, verlaufen sich die Touristen im weitläufigen Gelände. Reichhaltiges, sehr leckeres Frühstück mit der einen oder anderen Besonderheit. Herzliche, wenngleich professionelle Hoteliers. Schöne große Zimmer (zumindest haben wir ein solches erhalten). Das Hotel ist für uns für den nächsten Ameland-Besuch die allererste Wahl. Ach ja: man spricht auch deutsch.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Betten rutschten immer auseinander.

Sehr nettes Personal. Klasse Frühstück. Sauberes Bad. Herrliche Ruhe. Strandnähe sehr gut. Zentrum mit guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Das für uns Unverständlichste war, dass ein 3 Sterne Hotel keine Handwaschseife zur Verfügung stellt. Wir hatten uns damit beholfen das zur verfügungstehende Duschgel zum Händewaschen zu gebrauchen. Zwei Tuben Duschgel und zwei Tuben Shampoo a 17 ml waren die Erstausstattung. Durch das Händewaschen und Duschen waren die zwei Tuben Duschgel an einem Tag aufgebraucht. Wir dachten, dass täglich neues Duschgel ins Zimmer gelegt wird. Pustekuchen! Wir mussten täglich nach dem Duschgel und später nach dem Shampoo nachfragen. Manchmal auch wiederholt, weil sich die Anfrage nicht gemerkt wurde. An einemTag erfolgte keine Zimmerreinigung. Es wurde einfach nur gefragt, ob wir jetzt etwas brauchen. An diesem Tag war keine Reinigung während des Frühstücks und des Vormittags. Wir hatten uns erlaubt gegen 12 Uhr für 45 Minuten auf dem Zimmer zu sein, wollten danach weggehen. Da wurde geklopft und gefragt. Einen Moment später beim Gehen wurden wir etwas unhöflich angesprochen, wir hätten nicht geantwortet. Wir hatten nur gerufen "Jetzt nicht". Diese Mitarbeiterin war öfters neben der Spur. So beim Frühstück an unseren ersten Morgen, sonntags. Es war einiges los und sie genervt, überfordert ... einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Wir hatten uns auf das Frühstück, welches von vielen gelobt wurde, gefreut. Am Sonntag wurde unsere Freude gedämpft. Gegen 9.15 Uhr waren wir zum Frühstück, von 8 bis 10. Einiges war zu dieser Zeit schon aus und wurde auch nicht nachgereicht. Wir dachten es ist Sonntag und viele beim Frühstück, montags wird es besser. Das Angebot wurde nicht besser. In einem anderen 3 Sterne Hotel hatten wir ein bedeutend besseres Frühstück vor allem mit regionalen Produken. Mit dem was zur Verfügung stand konnte jeder satt werden. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich, Haare blieben im Bad liegen und es wurde schlecht saugt.

Der Empfang war vom Hausherrn sehr freundlich, wie fast alle Mitarbeiter. Das Hotel liegt neben anderen Hotels etwas abseits vom Zentrum des Ortskern, doch günstig zum Strand. Es ist eine ruhige Umgebung. Im Hotel kann man Fahrräder ausleihen. Wir hatten ein großes und helles Zimmer, in dem Tee und löslicher Kaffee kostenlos zur Verfügung standen. Das Bad ist geräumig und hatte eine Sonnendusche. Die Zimmerreinigung erfolgte oft während wir frühstückten. Das Highlight beim Frühstück war der Spiegelei-Bräter.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Zur Straße gelegen, die anderen Gäste liesen die Türen gerne zufallen, hell hörig, Frühstücksraum klein, aber ok, kleine Zimmer

Strände sehr nahe, Bushaltestelle vor der Tür !!!

Das Frühstück war sehr gut, die Betten waren bequem. Das Zimmer enstprach unseren Erwartungen und war stets sauber. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Service war durchaus in Ordnung. Lunchpakete und Leihfahrräder waren von guter Qualität. Wenn wir nochmal nach Ameland kommen, dann in dieses Hotel!!!

Tägliche Zimmerreinigung nur oberflächlich. Der Teppich des Zimmers wurde beispielsweise nicht gesaugt, obwohl dies nach dem ersten Tag bereits notwendig gewesen wäre. Im Bad war eine Lampe defekt. Obwohl die Mitarbeiter der Rezeptions bereits am ersten Tag den Hinweis von uns erhielten, wurde die Lampe bis zu unserer Abreise nicht ausgetauscht. Das Zimmer wurde als Zimmer mit Balkon beschrieben. Allerdings befand sich das Zimmer am Ende des Flures. Das Fenster mit Balkon war zum Innenhof (sehr gut, da sehr ruhig), allerdings ist das Hotel an der Stelle so verbaut, dass man den Balkon als solchen eigentlich gar nicht nutzen kann. Für unseren Aufenthalt im April spielte das keine Rolle, da wir zu dieser Jahreszeit den Balkon sowieso nicht nutzen konnten/wollten. Wenn ich allerdings im Sommer dort Urlaub machen möchte und mich auf die Beschreibung "Zimmer mit Balkon" verlasse, wäre ich sehr enttäuscht, weil die Anordnung und Aussicht in diesem Zimmer alles andere als schön ist.

Preis-Leistung stimmte bei diesem Kurzurlaub. Tolles Frühstück mit großer Auswahl. Tolle Lage, unmittelbare Nähe zum Strand, zum Ortskern und zum Erholungsgebiet De Vleyen Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Zwei Einzelbetten zu einem zusammengeschoben, nur leider hatte das eine Rollen sodass man desöfteren fast in die Ritze dazwischen gerutscht ist. Die Dusche fast ebenerdig, sodass danach das halbe Bad unter Wasser stand. Staub und Spinnenweben in den Ecken, aber nicht übermäßig.

Sehr nettes Personal, das auf alle Fragen eine Antwort wusste. Zum Strand und ins Stadtzentrum kam man in 10 Minuten - perfekte Lage. Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, besonders ein Seehundbild war süß.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Am Abreisetag war das Wetter nicht gut. Hahahahaaa !!!!!!!

Frühstück war reichlich und gut, man konnte das Spiegelei selber braten. Sehr freundliches Personal und auch an der Reception. Eigene Fahrräder gut unterzustellen. Nahe zum Strand und zum Ort; gute Möglichkeit zum Fahrrad fahren. Strand super.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Wir mögen sooo gern Rührei... und es gab nur gekochte Eier und Spiegelei :) nein, im Ernst, es hat uns alles gefallen.

Supernettes Personal, auch Sonderwünsche werden immer freundlich und gern behandelt. Schönes Zimmer, leckeres Frühstück

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Etwas hellhörig, aber wir hatten auch ein Zimmer direkt an der Treppe

Kostenloses Solarium im Bad, Top Lage nah zum Strand und zur Stadt, freundliche Besitzer, Unterstellmöglichkeit für unsere eigenen Räder,

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein aber ansonsten gut. Die Zimmerreinigung kann noch optimiert werden. In den 7 Tagen unseres Aufenthaltes wurde unser Zimmer nicht einmal gesaugt auch das Bad war nicht gründlich gereinigt.Im Bad sind leider keine Haken vorhanden die man benutzen konnte, da sie abgebrochen waren. Fur einen Kurzurlaub ist das Hotel ok aber einen längeren Urlaub würden wir nicht mehr dort verbringen.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist schnell am Strand und in der Stadt.

In einigen Zimmer fehlten Haken im Bad oder waren abgebrochen....

Die Lage für unsere Gruppe war perfekt zwischen dem Ort Nes und Strand! Wir konnten sogar die Zimmer schon ab 12 Uhr belegen! Alle Zimmer mit Balkon oder Terasse...super! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker...

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Die Betten leider viel zu weich, Sauberkeit z.T. leider nur oberflächlich (z.B. unterm Bett) und Teppich geht eigentlich gar nicht! Bad funktionell, Fugen im Bereich der Toilette unansehnlich, Dusche leichter Kalkbesatz!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist okay, Lage des Hotels sehr gut, Bushaltestelle vor der Tür,

Mangelhafte Reinigung des Teppichbodens. Betten wurden gemacht und Handtücher ausgetauscht, aber Staubsauger wurden wärend unseres 5-tägigen Aufenthalts wohl leider nicht benutzt. Da man nach dem Strandbesuch immer etwas Sand mitnimmt, hätten wir bei einem längeren Aufenthalt wahrscheinlich unseren Privatstrand direkt neben dem Bett besuchen können.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Frühstück ist eine Wucht. 1 A mit Sternchen. Die jungen Inhaber haben stets ein Lächeln für die Gäste und sind sehr nett !! Zimmer super sauber und nettes Personal ! Kommen seit Jahren immer wieder gerne !

Leider sind die Standart Zimmer sehr klein und auch sehr, sehr hellhörig. Das Badezimmer war auch super klein. Aufgrund dieser Aspekte, ist das Hotel Nes für einen Kurzaufenthalt vollkommen in Ordnung, jedoch nicht für längere Aufenthalte.

Die Lage ist super und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Fenster ließ sich nicht richtig schließen. Der Wind konnte rein blasen sodass sich die Deckenplatten angehoben haben.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Gute Lage. Nah am Ort und unweit vom Strand. Fahrradverleih direkt vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Betten sind eine einzige Katastrophe in NL. Zum zweiten Mal auf Ameland, aber nicht im gleichen Hotel. Man sinkt ein wie im Wackelpudding. Selbst schlanke Menschen, die auch gerne weicher liegen, empfinden das so.

Das Personal ist suuuuuper nett und geht auf Anliegen ein. Die Zimmer sind für die Preisklasse o.k. Da ich auch Couchsurfer bin, ist es mir nicht schlimm, das hier und da sicherlich etwas Renovierungsbedürftig wäre, aber es sind halt Kleinigkeiten. Fahrradverleih und Bushalte direkt am Haus, das spart Zeit! Frühstück eigentlich o.k. und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Waschartikel waren im Bad, aber kein Seifenspender fürs Händewaschen Ein ganz kleiner Negativpunkt.

Nettes Personal, gute Lage zwischen Strand und Ort, sehr gutes Serviceangebot, freundliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Zimmer war schon sehr klein. Für 2 Tage war es aber vollkommen ausreichend. Ziemlich hellhörig allerdings.

Strand ist schnell mit dem Fahrrad zu erreichen, Zentrum auch. Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Teppich im Zimmer. Keine Handtuchhalter oder Handtuchheizung.Kosmetikspiegel fehlte. Frühstück ohne Abwechslung z.B. bei Wurst und Käse

Fahrradverleih und die gute Lage. Frühstücksraum war sauber und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Wifi Signal hätte noch ein kleines bisschen stärker sein dürfen am hinteren Ende des Hotels. Sonst war alles prima.

Grosses Zimmer, gutes Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal - es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage zwischen Strand und Dorf in Nes war für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Betten sehr weich, Kleiderschrank für längere Aufenthalte zu klein, Safe nur gegen Bezahlung

gute zentrale Lage zum Dorf und auch zum Strand, Frühstück sehr gut, gute Preis-Leistungsverhältnis für Hauptsaison

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Ausstattung nicht besonders hochwertig. Türen klatschen beim Schließen.

Frühstück richtig gut. Betten sehr bequem. Solarium in der Dusche. Kaffee im Zimmer kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Wie in fast jedem Hotel, die Bad ablagemöglichkeit.Etwas beengtes Bad, für ein Wochenende aber OK.

sehr nettes Personal, ausreichend und gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Tägliche Reinigung im Zimmer könnte etwas gründlicher sein bzw. Balkon inkl. Möbel wurde während einer Woche Aufenthalt gar nicht überprüft oder ggf. gereinigt. Das Hotel ist offensichtlich etwas hellhörig, je nach Verhalten der Gäste ist ständiges Türen knallen oder Laufgeräusche, Möbel verschieben etc. durchaus nervig nicht zu überhören.Es könnte wesentlich ruhiger sein,wenn jeder Gast mehr Rücksicht auf Andere nehmen würde.

Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet.Kurze Wege zum Strand sowie nach Nes.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Für mich persönlich könnte mehr Gemüse für's Frühstück angeboten werden, als Veganer lebt man in Hotels von Tomaten und Gurken :)

Super nettes Personal, zuvorkommend, höflich, hilfsbereit. Die Brötchen beim Frühstück sind die Wucht in Tüten. Immer wieder gern meine Anlaufstelle!

Tolle Unterkunft, stadtnah und auch nicht weit zum Strand. Freundliches und hilfbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Plastikblumen .

Die Ausstattung des Zimmers.

Fällt mir nichts ein!

Gutes Frühstück mit gutem Kaffee; sehr freundliches Personal

Aus der Dusche kam das Wasser recht spärlich

Sehr familiär, tolles Frühstück

Hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Hotel würde ich jederzeit noch einmal buchen.

Zimmer waren zu klein,die Badtür konnte nur halb geöffnet werden,keine Ablage im Bad,Wasserdruck beim duschen zu niedrig

Die Lage war sehr gut

• Deluxe Doppelzimmer mit Sonnendusche

Hat uns sehr gut gefallen alles in Ordnung

?

Alles prima !

personal

• Comfort Doppelzimmer mit Sonnendusche

Schönes Hotel. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Fahrräder im Hotel zu mieten. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Tolles Zimmer, lecker Frühstück, nettes Personal- was braucht man mehr? Kurzer Weg zum Strand und nah am Ort

• Deluxe Doppelzimmer mit Sonnendusche

Besonders lieben wir die tolle Lage und das supernette Personal!

Super nettes Personal, das Zimmer war sehr schön eingerichtet und super sauber.

Nichts zu beanstanden!

Jeder Ameland Besuch in diesem Hotel verbracht. Lage, Preis, Zimmer und Personal Top!

Die neuen Betten waren für uns etwas weich.

Schönes, renoviertes Badezimmer, Wasserkocher mit Tee/Kaffee im Zimmer,