Bewertungen für Max Brown Hotel Canal District

Herengracht 13 - 19, Stadtzentrum von Amsterdam, 1015 BA Amsterdam, Niederlande

Nr. 141 von 410 Hotels in Amsterdam

Bei der tollen Lage und dem Preis hätte ich mir ein besser renoviertes Haus erwartet.
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Der muffige Geruch im Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig. Auch wenn öfters Lufterfrischer-Spray vom Putzpersonal versprüht wird. Die Fenster schließen schlecht.

Der Ausblick auf die Herengracht ist genial. Für junge Leute, die es nicht stört, dass das Zimmer sehr klein ist und nicht viel Platz für Gepäck bietet, sicher ein hipper Ort.

Amsterdam mit seinen Kanälen sehr sehenswert aber auch dreckig und übertrieben teuer.
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Preis Leistungs Verhältnis. Für die Zimmerqualität ist der Preis unangemessen hoch. Das Personal im Hotel sehr transparent. Ich hätte das Gefühl von Lehrlingen bedient wurden sein, keine Professionelle Art und Weise. Ich spreche keine Fremdsprachen und da stehe ich nicht alleine da. Die Kommunikation war fast unmöglich. Im Bad Abluft defekt.2 Tage sicheres Parken 60€.

Frühstück war gut.

Ich würde hier nicht mehr buchen....es gibt bessere für weniger Geld.

Achtung!!!!! Es gibt viele Zimmer jedes complett anders. Habe extra compfort gebucht.Bekam ein Zimmer mit Fenster Luke. ....ein Witz.Habe mich beschwert und anderes Zimmer bekommen.Das war dann ok.Hier ist ständig ausgebucht wegen der tollen Lage,aber man weiss nicht was für ein Zimmer man bekommt......grosses Risiko.Darum würde ich hier nicht mehr buchen.Man bezahlt Viel Geld und bekommt wenig geboten.

Die Lage des Hotels ist top, eine wunderbar ruhige Ecke von...

Zimmer sind sehr klein und hellhörig, für diese Preiskategorie auch zu spartanisch ausgestattet, Frühstücksraum ist eng und heiss, Buffet übersichtlich.

Die Lage des Hotels ist top, eine wunderbar ruhige Ecke von Amsterdam, fast idyllisch und abseits der Touristenpfade. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hat bereitwillig das Zimmer auf ein größeres umgebucht. Bahnhof-und Tramnähe sind angenehm für Stadtbesichtigung

Super entspannte Tag im Max Brown gerne immer wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen hätten besser sein können. Ansonsten nichts anzumerken.

Das Personal ist aufmerksam und freundlichen. Frühstück bietet eine sehr kleine Auswahl ist aber sehr lecker. Zimmer liegen super zum Kanal ( außer die Treppen sind typisch Amsterdam sehr steil aber no risk no fun ) Gute Bar für einen Drink am Abend. Gesamt: sehr entspannte 2 Tage

Stilechte Unterkunft im Herzen von Amsterdam
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist einfach genial. 6 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, aber nachts total ruhig und an einer schönen Gracht gelegen. Das Hotel ist über mehrere typische alte Häuser verteilt - was uns besonders gut gefallen hat! Man wohnt also richtig urig und stilecht in der Altstadt in einem originalen amsterdamer Haus. Die Zimmer sind für deutsche Verhältnisse klein, aber für niederländische Verhältnisse normal groß und sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben in dem Bett sehr gut geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit!

Personal super, positive Ausstrahlung.

Matratzen in den Betten. Sehr durchgelegen im Zimmer 403

Personal super, positive Ausstrahlung. Sehr hilfsbereit. Super Lage. Grachtenfahrt über das Hotel, sehr persönlich und legt genau vor dem Hotel ab. Ist zu empfehlen.

Gut geeignet für einen Kurzurlaub, angenehme Athmosphäre, freundliches Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Kleines Doppelzimmer ist fast etwas zu klein

Frühstück ist in Ordnung, Personal stets hilfsbereit, Tipps des Hotels sind spitze, Grachtenrundfahrt des Hotels top

Das Frühstück war nett angerichtet, aber nicht sehr üppig ;

Das Frühstück war nett angerichtet, aber nicht sehr üppig ; das Zimmer ziemlich eng ; das Bad im 1. Zimmer ( wir sind nach 1 Nacht umgezogen)nur über eine steile Treppe innerhalb des Zimmers zu erreichen und winzig. Die Betten waren gut und die Zimmer sehr sauber . Sehr positiv war das sehr freundliche und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es war ruhig und stimmungsvoll: Wir haben die Amseln singen...
    • Loft

Es war ruhig und stimmungsvoll: Wir haben die Amseln singen gehört, die Boote sind vorbeigerauscht, es klangen fröhliche Stimmen zu uns hoch. Weil es mitten im April sommerlich warm war, haben wir den Aufenthalt ganz besonders geschätzt. Unser Zimmer war unterm Dach, d.h. wir sind viele Treppen hoch und runter (teilweise eng und steil), was uns Spass machte.

Die Lage ist perfekt zum Erkunden von Amsterdam!

Das enge steile Treppenhaus ( so war es korrekt beschrieben) ist teilweise sehr dunkel!

Die Lage ist perfekt zum Erkunden von Amsterdam! Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben es wie die Amsterdamer gemacht und uns mit den Getränken einfach vors Hotel/ an die Gracht gesetzt ..,

Personal einfach nur top!
    • Kleines Doppelzimmer

Kein separater Frühstücksraum vorhanden. Bei hoher Zimmerbelegung morgens Überfüllung beim etwas mageren Frühstücksbüffet. Wenig Auswahl für das Geld. Wenig Ablageflächen und Stauraum im Zimmer.

Personal einfach nur top! Hilfsbereit, zuvorkommend einfach super :)

Ich würde dort nie mehr wieder hinfahren
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig, zu zweit konnte man gar nicht am Bett vorbei gehen. Die Aussicht war gar nicht vorhanden - Hinterhof. Das Bad war gelinde gesagt eine Frechheit, das Waschbecken war winzig, normal hängt so ein Becken in einer Gästetoilette. In die Toilette konnte man nur um die Türe herum reingehen, sonst konnte man nur ins Bett fallen. Fenster war nicht zu öffnen Das Frühstück war nicht berauschend, aber zumindest zufriedenstellend. Manchmal hatte man nicht gleich einen Sitzplatz und musste warten. Insgesamt war das gesamte Hotel sehr schmuddelig, alle Teppichböden waren besonders schmutzig, fleckig, unansehlich und grausig. Das Preis-Leistungsverhältnis war inakzeptal - ein Grund mehr nicht mehr bei booking.com zu buchen

Die Lage des Hotels Das freundliche Personal

Gute Lage! Mittelmäßiger Service....

Viel zu enge Zimmer, keine gute Beleuchtung, Frühstück an der Bar....kein Spiegel im Zimmer, auch auf Anfrage nicht....Betten in denen man versunken ist....

Die Lage war perfekt für einen Amsterdam Urlaub!

schönes Stadtwochenende in zentral gelegenem , außergewöhnlichen Hotel

Frühstück eher spartanisch , wenig Sitzplätze

perfekte Lage mit wunderbarer Aussicht auf die Kanäle , sehr charaktervolles Hotel jenseits des Mainstreams

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Einrichtung war geschmackvoll und das Personal war...

Leider war mir persönlich das Bett viel zu weich. Beim Frühstück hätte ich mir ein bisschen mehr Auswahl an Joghurt und gesunden Dingen (Soja, etc.) erhofft.

Die Einrichtung war geschmackvoll und das Personal war freundlich. Die Lage ist super und man kann alles fußläufig erreichen. Auch das Angebot des Hotels ist toll, sie organisieren ihre eigenen Grachtentouren, Live Music am Sonntag etc. Ich hatte eigentlich für die letzte Nacht ein Zimmer mit einer geringeren Kategorie gebucht. Das Hotel hat mich dann kostenfrei upgegraded, damit ich nicht Zimmmer wechseln musste.

Super stylische Einrichtung mit vielen kleinen coolen Extras.

Uraltes Haus... leider dadurch Zimmer sehr ringhörig, unsere Kopfzeile vom Bett war direkt neben der Türe plaziert.

Super stylische Einrichtung mit vielen kleinen coolen Extras. Frühstück einfach aber von allem was da. Super Kaffee! Lage super genial... sehr schön an einer Gracht gelegen,ruhig, Bahnhof zu Fuss erreichbar, 2 Strassen weiter ganz viele kleine Restaurants, 2min von einem Veloverleih entfernt!

Tolle Lage aber mir zu laut und zu wenig Komfort für den doch hohen Preis. Ich komme nicht wieder.

Mir und meinen Kollegen hat Folgendes nicht gefallen: - Sehr hellhörig. Man hört unweigerlich die nächtlichen Heimkehrer und die Frühaufsteher aber auch Umweltgeräusche. Ich selbst habe nur 2h Schlaf. gefunden. - Die kleinen Zimmer sind wirklich klein. Neben den Bett ist da kaum für etwas Platz. 50cm auf jeder Seite noch bis zu Wand etwa. Insgesamt wirklich zu klein. - Das Frühstück hatte eher Jugendherbergsniveau.

Die Lage ist wirklich gut. Sehr zentral. Tolle Straße. Dennoch nicht mitten im Rummel. Das Personal war sehr freundlich. Der Barbereich ist klein aber nett. Die aufgeführten negativen Punkte beruhen letztlich auf den baulichen Gegebenheiten; wem das egal ist, der findet hier eine gute Bleibe.

Die Lage ist super
    • Kleines Doppelzimmer

Bei Ankunft wurde uns zunächst ein winziges, dunkles Zimmer zugewiesen, das in keiner Weise dem Preis und den Fotos im Internet entsprach. Auf unseren höflichen Protest am nächsten Tag wurde uns dann ein allerdings sehr schönes und gemütlicher Zimmer überlassen. Der Frühstücksraum ist deutlich zu klein.

Die Lage ist super

Tolle Lage in einer interessanten Stadt, insgesamt ein schöner Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Mini-Zimmer, kein Schrank, nicht mal ein Haken, um Jacken aufzuhängen. Fenster schlossen nicht richtig. Nur eine Bettdecke im Doppelbett. Es sind deutlich zu wenig Plätze fürs Frühstück vorhanden.

Viel Charme, tolle Lage

schönes Hotel, aber man muß sportlich sein, sehr steile Treppen, ist ja auch1 Altes " Herenhaus"

Also, wir hatten 2 EZ gebucht 107 und 110 bekamen wir. 110 hat ein Fenster, Zimmer 107 hat eine große, elektrisch zu öffnede Dachluke. Gewöhnungsbedürftig. Was der Hammer ist, öffnet man das Fenster im Zimmer 110 sieht man nicht die Gracht , sondern schaut genau in das Zimmer 107, ab Zimmerhälfte direkt ins Bad und Toilette. Das geht gar nicht, und das habe ich auch moniert

Das Ambiente, die tolle Lage

Für einen Kurtrip nach Amsterdamm sehr gut
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Aufstieg zm Zimmer im 3ten Stock war sehr unangenehm. Sehr schmale Treppe und mit Gepäck schon fast gefährlich zu begehen. Frühstück war sehr Einfach aber ausreichend

Lage top! Personal sehr freundlch und hilfsbereit. Uriges Haus mit toller Bar.

Für einen Kurztripp sehr zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Hotel hat eine super Lage und die Aussicht aus unserem Zimmer war einfach nur toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ein gelungener Kurzurlaub in Amsterdam

Die Zimmer sind sehr klein, was aber für die Häuser im Grachtenviertel typisch ist; die Parkplatzsuche ist in Spitzenzeiten etwas mühsam aber bei vorheriger Buchung z.B. über die App ParkU einfacher.

Rundherum ein gelungener Aufenthalt; sehr schön sind die typischen Häuser an den Grachten; wir haben nichts wesentliches vermisst und würden wieder hier wohnen!

Die tolle Lage ist nicht alles!
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Betten sind schlecht, Lüftung im Bad defekt, Handwaschbecken mit altem Spiegelschrank darüber zum Zähneputzen ungeeignet. Im Frühstücksraum wird das schmutzige Geschirr während des Frühstücks gespült - laut und ekliges Spülbecken. An das Frühstück sollten keine Erwartungen gestellt werden. Die Zimmereinrichtung ist spartanisch und zusammen gewürfelt, wobei wir sicherlich noch Glück mit Fenstern zum Kanal hatten. Es gibt Zimmer mit einem kleinen Fenster zur Brandwand des nächsten Hauses. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen, es sei denn, der Gast ist nur für eine "Tüte" in Amsterdam.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal ist freundlich.

Schön! Es hat Spaß gemacht!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Treppen waren super eng und steil. Es gab einen Hinweis darauf, der hätte aber etwas eindringlicher sein dürfen! Vielleicht hätte man dann anders gepackt.

Prima Frühstück, lecker Kaffee und die Servicekräfte waren super aufmerksam! Selbst das gelbe Bänkchen vor dem Hotel haben wir an die Gracht gestellt und die Cocktails wurden mit freundlichen Worten serviert. Herrlich dort zu sitzen und einfach nur zu schauen mit einem köstlichen Cocktail in der Hand!

grundsätzlich okay aber Frühstück & Preis-Leisungsverhältnis passt nicht!
    • Kleines Doppelzimmer

Außer Obst und Sojamilch keine laktosefreien Frühstücksoptionen trotz diesbezüglicher Anfrage und Bitte vorab (kein Brot, Müsli, Gemüse, Joghurt... ohne Laktose), kaputtes Handtuch, hoher Zimmerpreis für sehr kleines Zimmer

Lage, Sauberkeit

3 Tage Amsterdam:wohnen mitten im Zentrum in einem für diese Stadt typischen Grachtenhaus und Umgebu
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

die Hotelzimmer befinden sich in einem alten Grachtenhaus (kein Fahrstuhl,steile Treppen..was ja typisch für diese schmalen Häuser ist)die Betten waren sehr bequem ,wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick, was super war.Die Lage ist ideal, 5 min.vom Bahnhof ,trotzdem ruhig.Das Frühstück war sehr gut, es gab nur wenig Sitzgelegenheiten.Die Gäste waren international, man sollte englisch können um sich mit dem Personal zu verständigen.

Gute Lage, winziges Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer war winzig. Das Doppelbett, ein Sessel, ein Regal. Kein Schrank, keine Ablagemöglichkeiten. Das Bad - das Waschbecken ist maximal als Handwaschbecken im WC möglich. Zum Zähneputzen viel zu klein! kein Zustellbett möglich. Aussicht auf das Dach bzw. Wand direkt vor Fenster.

Sehr nettes junges Personal. Sehr bemüht. Haben uns sofort online einen Parkplatz für zwei Tage beim Hauptbahnhof reserviert. (viel günstiger als Ticket direkt zu ziehen). Frühstück gut. Hotel innovativ (Frühstück, Bücherwand, Basketballkorb am Zimmer) Super Lage. Kofferaufbewahrung am Abreisetag war kein Problem.

Wir kamen morgens schon sehr früh an, konnten unser Gepäck...

Wir kamen morgens schon sehr früh an, konnten unser Gepäck ganz selbstverständlich abgeben (die sind dort sehr zuverlässig und top organisiert) und dank der zentralen Lage direkt die Stadt erkunden. Abends haben wir mit dem Hotelboot eine Grachtenfahrt gebucht. Ein großes Dankeschön an Sebastian, der uns mit coolen Drinks versorgt und ganz entspannt durch die Grachten geschippert hat!

Schöne Tage in Amsterdam
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren im Juni an wirklich ungewöhnlich heißen Sommertagen dort. Das Zimmer unter dem Dach hat sich sehr unangenehm aufgeheizt.

Ein nettes Hotel in toller Lage. Das Zimmer war klein aber sehr liebevoll gestaltet. Trotz der engen Räumlichkeiten war auch das Frühstück gut und die Stimmung sehr entspannt.

Klein aber gute Lage

Der Frühstücksraum hatte sehr kleine Tische, teilweise mussten wir an der Bar frühstücken oder im Raum, wo der Geschirrspüler stand, das war sehr ungemütlich und laut! Die Zimmer sind ebenfalls klein und ohne Klimaanlage, was im Juni bei fast 30 Grad sehr unangenehm ist.

Frühstück ok, optisch nett eingerichtete Zimmer, Personal auch sehr freundlich. Die Lage war sehr gut, zu Fuß vom Bahnhof ca. 5 Min und auch sonst kann man zu Fuß sehr viel ganz gut erreichen. Die nächste Straßenbahn ist auch weniger als 5 Min entfernt und es war auch sehr ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Lage ist sehr gut.

Die Parkplätze bzw. die Info, das das Parkhaus online gebucht werden soll und somit die Gebühren bei 25,00 € liegen statt bei € 55,00 pro Tag.

Die Lage ist sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gepflegtes Hotel.

Amsterdam mit Juckreiz
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Wir mussten leider das Zimmer wegen Bettwanzenbefalls wechseln (rechter Gebäudeteil). Das zweite Zimmer war i. O., allerdings wurde am gleichen Tag das erste Zimmer weitervermietet. Eine zweifelhafte Verhaltensweise. Das Problem scheint bekannt zu sein. Erst nach einem notwendigen Kammerjägereinsatz sollte man guten Gewissens überall wieder einchecken können.

Perfekte Lage, leckeres Frühstück, nettes Personal, saubere...

Für ältere Leute nicht geeignet, welche Schwierigkeiten beim Treppensteigen haben, aber nur falls ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht wird

Perfekte Lage, leckeres Frühstück, nettes Personal, saubere und sehr gemütliche Zimmer, Bettwäsche super weich! Perfekt für einen Kurztrip nach Amsterdam

Toll Toll Toll
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück ist besser als beim ersten mal, könnte aber etwas umfangreicher sein.

Das Hotel war noch schöner als ich es in Erinnerung hatte, der Stil ist einfach genial, die Zimmer toll, das Personal ebenfalls eine Wucht, würde sofort wieder dort buchen.

Sehr gute und zentrale Lage direkt am Kanal

Sehr junges und nicht ausgebildetes Personal. Kein Fachwissen. Desinteressiert. Zimmer im EG ohne Klimaanlage und mit Fenster, welche nicht geöffnet werden können. Sehr schummrige Beleuchtung sowohl in den Zimmern als auch im Rezeptionsbereich. Preis-Leistung nicht adäquat

Sehr gute und zentrale Lage direkt am Kanal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Toller Urlaub bei genialem Wetter und einem Hotel mit besonderem Flair
    • Loft

Unser Loft mit direktem Eingang an der Straße war herrlich. Die Stufen davor bei Abendsonne, konnten wir zum verweilen mit Cocktail und beobachten des Geschehens auf Wasser und Land genießen. Die Lage des Hotels ist einmalig. Ruhig und trotzdem mittendrin.

Charmantes Hotel im Grachtenvietel von Amsterdam gelegen,...
    • Loft

Minimalistisches Frühstück, einfach aber lecker, gutschmeckender Kaffee, kleine Brötchen, je 2 Sorten Wurst und Käse, kein Obst oder Tomate-Mozzarella, teilweise fehlende Eier, Brötchen, Marmelade und Besteck Zimmer im DG über diverse steile Treppen erreichbar, kein Aufzug, dafür mit seperater Dusche und WC, Waschbecken im Schlafzimmer, im Puppenstuben Design Parkplatz vor Ort kaum vorhanden, idealerweise Anreise per Bahn, deutlich überhöhte Parkgebühren in der Tiefgarage P1 (Stadtzentrum)

Charmantes Hotel im Grachtenvietel von Amsterdam gelegen, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kleines besonderes Hotel.

Einen kleinen Kritikpunkt gab es. Die Räumlichkeiten zum Frühstücken sind beengt. Früh erscheinen sichert einen guten Platz :-D

Uns hat das Hotel in der Summe gut gefallen. Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ausstattung war gut, alles sehr sauber und durch die zentrale, ruhige Lage des Hotels waren wir schnell an allen interessanten Punkten. Wenn sie können wählen sie Zimmer 106, das einzige mit kleiner Terrasse. Für Besucher die ein kleines besonderes Hotel am Rande der Stadtzentrums suchen, sehr zu empfehlen. 10min zu Fuß vom Hauptbahnhof.

Design plus Wohlfühlatmosphäre
    • Kleines Doppelzimmer

Der Empfang ist sehr herzlich und freundlich, das Personal beantwortet geduldig jegliche Fragen und hilft immer sehr gerne weiter. Es herrscht eine angenehme und familiäre Atmosphäre und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Frühstück ist reichhaltig und alles ist frisch und appetitlich angerichtet, es ist bei dieser Auswahl für jeden etwas dabei. Unsere Bitte um einen Zimmerwechsel vom Basement ins obere Stockwerk war überhaupt kein Problem, und so hatten wir, wie ich finde, das schönste Zimmer unter dem Dach, sehr ruhig und sehr hell. Die Betten sind sehr bequem und diese wunderbare Pflegeserie im Bad (Shampoo, Duschcreme, Handwaschcreme und Bodylotion) werde ich mir für zuhause übers Internet bestellen :-) Die Lage des Hotels ist genial, ideal für eine Städtereise. Die Anbindung ist perfekt, man ist in kürzester Zeit am Bahnhof. Allein wegen der Freundlichkeit und Sauberkeit würde ich gerne wiederkommen! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Schmuckes Hotel an idealer Lage

Für mich waren die Lichtverhältnisse sprich Lampen im Zimmer nicht genügend. Ist aber für einen Städtereiseaufenthalt nicht so wichtig und jeder empfindet es anders.

Die Lage an der Herengracht ist super. 10 Min. zu Fuss vom Hauptbahnhof, bzw. vom Schiffsanleger der Flussschiffe. Mein Zimmer lag im 2. Stock mit Blick in einen kleinen Hinterhofeingang. Dadurch jedoch ruhig zum Schlafen. Bett sehr bequem und gute Bettwäsche. Frühstücksbuffet war für mich ausreichend. Diverse Brote, Wurst, Käse, Eier, Konfitüre, Obst, Joghurt und Flocken. Sehr nette Atmosphäre im Erdgeschoss wo sich die Bar/Frühstücksecke befinden. Kein 08/15 Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich checkte schon um 09.00 Uhr ein und mir wurde noch ein Frühstück angeboten. Einen Kaffee nahm ich dankend an. Mein Gepäck war dann um 15.00 Uhr bereits auf meinem Zimmer.

Sehr gemütliches einfaches Altstadthotel.
    • Loft

Frühstück war etwas simpel und der Frühstücksraum fwesentlich zu klein für alle Hotelgäste.

Sehr gemütliches Zimmer im Dachgeschoss mit einfacher, aber origeneller Einrichtung!

Top Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Grachtenfeeling pur
    • Kleines Doppelzimmer

top Lage (ganz leicht vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen), kein Hotelbunker, sehr freundliches Personal, Zimmer klein, aber man erlebt hautnah mit wie man eben in Grachtenhäusern lebt, ...

Tolle Lage, gutes Bett, aber Frühstück lohnt nicht

Vielleicht ist das inzwischen modern aber ich finde es nicht grade toll, morgens zum frühstück nicht mal einen Tisch zum frühstücken zu haben. Dort, wo das Frühstück als Buffet angeboten wird ist es so eng, dass man sich morgens nur nerven kann. Gleichzeitig wird dort Geschirr gewaschen (Spülbecken und Geschirrspülmaschine stehen auch dort) für mich ist dies eine umfunktionierte Küche und kein Raum in dem man Gäste frühstücken lässt. Zudem muss man selber wieder abräumen. Man isst an der Bar, im Stehen oder an einem kleinen Couchtisch. Nirgends steht Salz und Pfeffer und natürlich ist nirgends gedeckt. Hat man also mal eine Serviette/Besteck oder Salz vergessen kann man nochmal aufstehen und sich durchdrängeln... Für mich bei diesem Preis nicht nachvollziehbar

Das Bett und die Kissen waren sehr bequem, die Lage war sehr schön, in einer der schönsten Grachten Amsterdams

Empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Parksituation ist absolut bescheiden. Das Hotel hätte etwas sauberer sein können. Überdecke verschmutzt sowie Ablage neben dem Bett. Ein paar Haken zum Aufhängen von Sachen wären auch schön gewesen.

Das Personal total nett und sehr hilfsbereit. Der Blick auf die Gracht vom Zimmer aus war einfach perfekt. Die Lage der Unterkunft ist spitze. Eine sehr schöne Unterkunft bis auf ein paar Kleinigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Leider etwas enttäuscht.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider zu viel. Unser Zimmer wurde von meiner Freundin und mir als Frechheit empfunden. Wo soll man da anfangen.. Das Zimmer ist sehr sehr klein. Zwischen Bett und Wänden bleiben nur wenige Zentimeter. Mit Verlaub - korpulentere Menschen werden hier arge Probleme haben. Bad und WC sind getrennt. D.h. ein kleiner Raum, in dem lediglich eine Toilette steht. Das einzige kleine Fenster kann nicht geöffnet werden. Somit kann nicht gelüftet werden! Auch können andere Gäste immer in das Bad schauen, da das Fenster nicht abgedeckt werden kann und aus Klarglas besteht. Im Bad dann das Waschbecken und die Dusche. Kein Wunder, dass keine Badezimmerbilder vorhanden waren. In dem gefühlt 1x1qm großen Raum ohne Duschabtrennung entsteht schnell ein kleiner See. Das Waschbecken für Kinder und ein Witz. Der Medizinschrank kann nicht richtig geöffnet werden, da der kleine Raum dies nicht hergibt. Im Zimmer fehlt ein Kleiderschrank!!!!!! Also ist aus der Tasche leben angesagt. Lediglich zwei Kleiderbügel sind vorhanden. Die Fenster einglasig. Amsterdam befindet sich in der Flugschneise. Hellhörige Menschen werden Problem e haben! Hier lässt sich das Fenster nur schwer öffnen. Meine Freundin hätte dies allein nie geschafft. Die Treppen sind sehr sehr steil. Das gehört aber sicherlich zu Amsterdam und hat sogar Charme. Das Frühstück war ok. Aber mehr auch nicht. Die sehr gute Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Etwas Belag, verschiedene Brotsorten, gekochtes Ei und Joghurt. Alles in allem können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Die sehr guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Aufgrund der TÄUSCHENDEN Bilder haben wir mehr erwartet. Schade.

Das Bett sowie die Kissen waren sehr bequem. Auch das Personal ist freundlich. Die Lage ist aber das was am ehesten positiv heraussticht. Sofort ist man überall in der Stadt. Die Zimmer sind sehr sauber. Das fanden wir gut. Der Eingangsbereich ist sehr sehr schön und überzeugt sofort. Leider ging es von da an bergab ...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Super Stadthotel
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage war zur Erkundung der Stadt perfekt. Im Zimmer ausreichend Platz für zwei. Das Frühstück klein, aber fein und auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Zwischendurch lud die Bar zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Passend für einen mehrtägigen Städteaufenthalt - klein aber OHO

Das Badezimmer war recht schmal und eng. Die enorm steilen Stiegen sind für Amsterdam normal. Ein UPGRADE auf ein anderes - größeres Zimmer war kein Problem.

Frühstück war lecker - für jeden Geschmack etwas. Was noch gefehlt hat, wäre frisches Gemüse (Tomaten und Gurken usw....) auf dem Buffet. Ansonsten alles OK. Das Hotel ist zum WEITEREMPFEHLEN! Liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Es fehlt leider die "Seele".
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Frühstück ist lieblos und einfallslos. Die Sitzplätze zu wenig. Es ist eng und völlig ungemütlich.

Der Zimmerservice war hervorragend. Die Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Feel at home - Toplage

Einzelzimmer mit WC im Gang erhalten. Frühstück ok, aber nicht absolut top.

Top Lage, schöner Stadtteil, Positiver "Feel-at-home" touch. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sauberes Hotel mit einigen Zimmern zu viel ...

Manche Zimmer des Hotels muss man einfach nicht zu Zimmern machen.

Wahrscheinlich gibt es in dem Hotel auch schöne Zimmer. Ich hatte nicht das Glück eines dieser zu bekommen. Es hat zum Schlafen gereicht, mehr aber auch nicht. Kein Fenster im Zimmer, dafür ein Oberlicht, dass den Einblick in mein Badezimmer (bei geöffneter Tür) aus dem darüberliegenden Fenster erlaubte. Uraltes Badzimmer, sehr sauber, aber nichts dort war wirklich gemütlich. Ich hätte lieber in der Lobby geschlafen, denn diese war sehr gemütlich, wie ein Wohnzimmer eingerichtet. Es gab sonst keinen Grund zur Beschwerde, aber Gemütlichkeit gehört für mich auch dazu. Man hatte mir ein upgrade für EUR 30 angeboten, vielleicht hätte ich das nehmen sollen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Gutes Hotel im Zentrum von Amsterdam
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Laut Ihrer Beschreibung sollte im Zimmer ein französisches Doppelbett stehen. In Wahrheit sind es zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit einem ordentlichen Spalt in der Mitte.

Am besten ist die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Kein Preis/Leistungsverhältnis
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Zimmer sehr, sehr klein. Keine Sitzmöglichkeit. Kein Schrank. Keine Minibar. Keine Doppelverglasung, Permanenter Lärm durch das Zuschlagen der Eingangstür.

Frühstück gut. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Traumhafte zentrale Loft

Bei der Dusche hätte etwas mehr Wasser rauskommen können. Zimmerservice wäre auch schön gewesen. (Bestellen)

Das Personal war jung und wirklich auf Zack. Die haben sich sofort Zeit genommen und haben sich um dein Anliegen gekümmert. Egal ob simples Taxi-rufen oder ausführliche Beratung wohin und vor allem wo man Was essen sollte. Wie üblich in Amsterdam hat man in der Stadt nicht wirklich große Zimmer. Aber die Loft war wirklich sehr geräumig. Bett und Bettwäsche war vom feinsten. Dusche und Bad sehr sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr gemütliches und schönes Hotel im typischen Baustil Amsterdams
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral in der Herengracht. Alle Ziele sind entweder fußläufig oder mit einem öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Trotz der zentralen Lage befindet das Hotel in einem eher ruhigen Teil der Amsterdamer Innenstadt und ist somit eher für Personen geeignet die ihre Nacht lieber im ruhigen Hotelzimmer als an einer "Partymeile" verbringen. Die Zimmer sind auf Grund der Bauweise des Hotels eher klein, aber sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück wird im Bereich der Hotelbar serviert, was zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig war, aber keineswegs störend. Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung, jedoch ausbaufähig. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht allen Wünschen zu entsprechen. Eine klare Empfehlung, jedoch sollte frühzeitig gebucht werden, da die Preise sonst etwas zu hoch sind.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Preis-Leistungsverhältnis miserabel

Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel. Etagen- WC für 100.-/Person und Nacht... Die Zimmer sind extrem eng, das Morgenbuffet sehr sparsam und wir hatten 15*C auf dem Zimmer und nur eine dünne Decke. Zudem sind die Treppen extrem steil und schmal. Für ältere Personen sehr gefährlich.

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück mit sehr leckerem Kaffee, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, alles völlig unkompliziert, absolut zu empfehlen 😊

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Nett und kuschelig für Menschen, die nicht den Super-Luxus brauchen

Amsterdam ist teuer, also war mein Einzelzimmer unterm Dach (Toilette auf dem Gang) auch klein. Die Dusche war ins Zimmer reingestellt. Die Matratzen rutschten runter. Als ich sie rumgedreht habe, ging's.

supernette Einrichtung im Foyer/Frühstücksraum/Bar. Etwas alternativ gestylt, sehr persönlich gemacht. das Hotel bietet ein Programm an, das ich zwar nicht genutzt habe, aber er trägt zum netten Gesamteindruck bei.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Das Zimmer war leider sehr klein.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war leider sehr klein. Zu 2 in einem Raum nicht zu machen. Wir waren als 2 Mädels shoppen und hatten Einzelbett gefragt, und doch ein Doppel bekommen. Und das Frühstück liess zu wünschen übrig. Es fehlt anAuswahl, Obst, Keksen oder Croissants... Personal & Sauberkeit super, und Eineichtung war sehr charmant. :)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Lage des Hotels ist unbezahlbar, auch das Personal war...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer, was wir hatten, war wirklich sehr klein. Aber bei einer Städtereise geht das. Die Beleuchtung im Zimmer und im Hotel sollte überdacht werden.

Die Lage des Hotels ist unbezahlbar, auch das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Bett war sehr gut.

Cooles Hotel Nähe Bahnhof und angesagter Orte, ruhig gelegen.

Nichts zu meckern!

Gutes Frühstück. Coole, auf retro gemachte Zimmer. Klein und schnucklig. Gemütliche Bar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hat alles, was man braucht und ist gemütlich. Jederzeit wieder! Super gelegen.

Wunderbare Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, sauber, unser Zimmer war sehr klein.

Die Zimmergröße.

Das Personal und der Service haben uns besonders gut gefallen, sowie die Lage. Auch der untere Bereich bei der Rezeption/Bar war sehr nett, auch wenn nicht all zu großzügig, man fühlte sich willkommen und freundlich begrüßt und bekam alles was man brauchte: von Sightseeing Support/Ticketorganisation und Ratschlägen bis zu Getränkeangebote, sowie Knabbereien.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr gemütliches Hotel in sehr guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war neben dem Lieferanteneingang, was wenn man einen normalen Schlaf hat in den Morgenstunden ein Problem war.

Das Zimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten unglaublich bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Im großen und ganzen akzeptabel

Mir hat es nicht gefallen dass der Ausblick des Zimmers kein richtiger Ausblick war. Ich konnte nicht auf die Grachten gucken sondern nur auf einen kleinen Balkon wo nebenan gleich das Zimmer einer anderen Reisenden war. Das fand ich sehr schade. Ein guter Ausblick war nicht gegeben. Was ich auch nicht gut fand war dass die Toilette auf dem Gang war und dann noch ziemlich eng im Toilettenraum. Es war sehr eng darin und man konnte sich kaum umdrehen ohne dass man Angst haben musste mit dem Kopf an die Wand zu stoßen. Zimmer mit Toilette im Raum wäre besser. Und die Stufen waren sehr steil. Da musste man aufpassen dass man das Gleichgewicht hält. Ansonsten war alles soweit in Ordnung.

Das Personal war nett und war für fragen jederzeit zur Verfügung gestanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit.
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit. Wunderschöner Ausblick auf die Gracht, aber Vorsicht, es gibt auch innenliegende Zimmer. Frühstück war für den ersten kleinen morgendlichen Hunger ok.

Für den Preis nicht angemessen

Ausstattung (Waschbecken so klein wie im Gäste WC, Wasserhahn klemmte, Deckenhöhe Bad ganz niedrig Mülleimer nicht geleert, insgesamt wirkte alles im Zimmer irgendwie "verbraucht "), Frühstück sehr überschaubar (noch nicht mal gekochte Eier) - hätte das Doppelzimmer für eine Übernachtung ca 150 Euro gekostet, wäre das "gefühlt " ok, aber knapp 300 Euro ist definitiv zu viel, auch wenn die Lage super ist und die Idee mit der "rustikalen" Stil grundsätzlich charmant ist. Würden wir dennoch nicht wieder buchen.

Die Lage ist top!

Haben unseren Aufenthalt genossen würden aber das nächste mal ein anderes hotel wählen
    • Loft

Zimmer extrem eng und klein. Hatten das Dachzimmer mit 2 Doppelbetten. Kaum Stauraum für Kleider. Zu viert wirklich sehr beengend. Steile Treppe, für ältere Menschen nicht geeignet!

Super Lage! Sehr freundliches Personal! Wunderschöne Aussicht vom Zimmer auf die Grachten. Frühstück war einfach aber ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Trotzdem zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Erstes Zimmer viel zu klein. Dusche und Wc in einem Raum. Nach der Dusche alles Nass.

Erstes Zimmer viel zu klein. Konnten nach der ersten Nacht in ein grösseres Zimmer wechseln.

Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer 004 ist sehr sehr klein, jedoch zum schlafen ausreichend. Zum Frühstück fehlte mir ein Ei oder Rührei, aber ansonsten fehlte nichts.

Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich. Die Zimmer sind super nett eingerichtet und sehr sauber.

Angenehme und unkomplizierte Atmosphäre!!

Die Betten sind etwas zu weich, aber das ist ja Geschmacksache!

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Man hatte immer ein freundliches Wort auf den Lippen.

Für den Zimmerpreis wird zu wenig geboten
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer winzig, für 2 Personen nicht machbar...5 min nach Frühstückende muss man € 2,50 für den Kaffee to-go bezahlen der gerade noch im Buffet inkludiert war - bei dem Zimmerpreis ein Witz! Frühstück ist m.E. bei dem Prei nicht adäquat.

Echt gutes WLAN, die Leute vor Ort sind hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Fruehstueck war inkludiert und dafuer tatsaechlich sehr...
    • Kleines Doppelzimmer

Ich hatte bereits bei der Buuchng angegeben, dass die Reise geschaeftlich ist. Den ganzen Tag hatte ich also im Zug, Taxi oder Meeting verbracht. Bei Ankunft bekam ich dann ein Souterain Zimmer, also Keller. Dunkel und muffig. Das geht bei Privatreisen, wenn man die Stadt entdeckt und feiern moechte. Nicht bei Business Reisen.

Das Fruehstueck war inkludiert und dafuer tatsaechlich sehr gut. Brot, Aufschnitt, Kaese, Saft, Kaffeevariationen und Muesli. Lecker.

Lage perfekt, Zimmer finster

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Zimmer war recht klein- und etwas unglücklich geschnitten aber es ist natürlich ein altes Haus und nicht als Hotel konzipiert. Das Zimmer hatte ein Außenfenster- auf einen Lichtschacht. Damit war es einfach nur finster. Das hat mich am meisten gestört. Und der Preis hat mich da auch nicht getröstet. Für 3 Nächte über 600 Euro für Schlafen und Frühstück ist nicht wenig.

Die Lage im Westlichen Grachtengürtel ist absolut perfekt. Das Hotel steht direkt an der Gracht, zum Bahnhof sind es 10 min zu Fuß. Ich habe eigentlich alles erlaufen- aber ich hatte auch nur 2 1/2 Tage Zeit. Das Frühstück war überraschend gut. Es gab ein kleines Buffet mit etwas Käse, Wurst, Obst, Joghurt, Marmeladen... Sehr hübsch präsentiert. Die Hoteleinrichtung war originell ( z.B. Bücher als Wandverkleidung) , allerdings wäre wohl auch ein bisschen optisch aufzufrischen. Es war alles sehr sauber, das Bad war groß und mit Badewanne .

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Klein und fein aber wenig Platz

Zimmer (vor allem Bad) wirklich sehr klein/eng; Auswahl beim Frühstück nicht übermäßig groß

Personal freundlich und hilfsbereit; Lage hervorragend, Blick direkt auf die Herengracht; Bett sehr bequem; schöne außergewöhnliche Einrichtung

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Max Brown Hotel Canal District ansehen