Bewertungen für Hotel Noordzee 3 Sterne

Boulevard 72, 2225 AG Katwijk, Niederlande

Nr. 3 von 5 Hotels in Katwijk

Wir hatten 4 Nächte gebucht, mussten aber leider wegen Krankheit bereits nach der 2. Nacht wieder fahren. Da das Zimmer nicht stornierbar war, war es uns klar, dass wir auch die restlichen Nächte bezahlen mussten - auch wenn es den Anschein hatte, dass unser Zimmer ohne weiteres neu vermietet werden konnte. 2 Tage später baten wir das Hotel, zu prüfen, ob nicht zumindest die nicht eingenommenen Frühstücke erstattet werden könnten. Nach nunmehr 14 Tagen Wartezeit und einer Nachfrage von uns haben wir immer noch keine Antwort erhalten.

Hervorragende Lage, gutes Frühstück, ordentliches Zimmer (wie oft in den Niederlanden recht eng, unzureichender Schrankraum)

Nichts, alles super!

Uns hat der Aufenthalt von Anfang bis Ende gefallen. Alles war perfekt, Parken in der örtlichen Tiefgarage für 10 € pro Tag, Einchecken, Zimmer, Frühstück, Auschecken. Personal superfreundlich, sauberes Zimmer, toller Ausblick aufs Meer. Für Raucher gibt's sogar festinstallierte Aschenbecher auf dem Balkon und ein separates Raucherzimmer. Das Bistro in Parterre ist äußerst zu empfehlen! Sehr gut gegessen. Wir kommen wieder!

• Deluxe Doppelzimmer Dune

es gab nichts aus zusetzen

das zi. der balkon der ausblick frühstück lässt keine wünsche offen und der frühstücksraum mit blick auf strand und meer sorgt zusätzlich für einen tollen start in den tag

• Doppelzimmer Compact

Rührei bestand nicht aus frischen Eiern, sondern aus Vollei. Zimmer sehr klein. Vor dem Hotel wurde in 2 von 3 Nächten länger gegrölt und randaliert ohne dass jemand für Abhilfe sorgte .

Personal außerordentlich freundlich . Frühstücksraum hatte ein schönes Flair und eine gute Aussicht.

Super Lage direkt am Strand. Ausreichend großes Zimmer mit großem bequemen Doppelbett und Zustellbett. Das Zimmer hat einen Mini-Balkon, von dem man das Meer sehen kann. Das Zimmer war sauber und das Frühstück für holländischen Standard richtig gut, sogar mit "deutschen" Brötchen. Allerdings sollte man rechtzeitig frühstücken, sonst sind alle Plätze besetzt. Hatten Glück und sogar einen Platz direkt am Fenster mit Blick über den Strand. Super Lage, direkt am Strand und am Beginn der Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Empfehlenswert.

• Deluxe Doppelzimmer Dune

Schade, dass tägliche extra-Parkgebühren in Höhe von Euro 15,-- anfallen.

Das Zimmer mit Meerblick im obersten Stockwerk war super schön. Der Balkon war groß. Besonders die Betten sehr bequem. Das Frühstück lecker und ausreichend.

• Doppelzimmer Compact

Besonders freundlich und hilfsbereit waren alle Damen an der Rezeption, Zimmer war ganz prima, wir waren schon einige Male dort und kommen auf jeden Fall wieder

Nichts, außer den Dufterfrischern

Check in, schnell, äußerst höflich und freundlich! Zimmer klasse, Balkon groß und mit direktem Blick auf den Strand und die Nordsee. Bad okay, hat aber seine besten Jahre hinter sich. Bett großartig, super Matratze... Einzig störendes waren die aufgestellten Lufterfrischer!! Penetranter und ekelhafter Geruch! Die Dinger aus dem Bad und dem Zimmer nach draußen verband und alles war okay.

• Doppelzimmer Compact

Entgegen der Beschreibung gab es bis auf Duschbad und Flüssigseife keine Köperpflegeprodukte. Also die eigenen Cremes nicht vergessen!

Die Lage am Strand bzw. der Fußgänger-Einkaufszone ist ideal und trotzdem ruhig, die Zimmer haben fast alle einen (Mini-) Balkon, das Frühstück ist gut und ausreichend, der Service insgesamt sehr freundlich.

• Deluxe Doppelzimmer Dune

Sehr schönes kleines Hotel in direkter Strandlage. Zimmer in der 4. Etage mit großem Balkon und Süd-West Meerblick ein Traum. Gutes Frühstücksbuffet, schönes Restaurant in der 1. Etage mit Meerblick. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel.

• Doppelzimmer Compact

Wer länger als eine 1 Woche bleibt hat bei 2 Personen etwas wenig Platz für sein Gepäck, da der Schrank sehr klein ist und das Zimmer auch wenig Stauraum bietet.

Über Katwijk am Zee muss ich nicht berichten, jeder der einmal dort war weiß wie schön der Ort ist. Unendlich langer Sandstrand von Scheveningen im Süden bis Noordwijk im Norden. Der Weg vom Hotel zum Strand beträgt 100 Meter, einfach über den Strandboulevard, den kurzen Dünen und man ist am Strand. Vom Frühstücksraum bzw. Restaurant in der 1 Etage hat man einen tollen Ausblick darauf. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Käse und Wurst, dazu Rührei, Müsli, O-Saft und Milch. Für die süßen Frühstücker gibt es reichlich Marmelade, Honig etc. Man hat die Wahl zwischen einer Kanne Kaffee oder Tee ( 0,4 L ) . Das Zimmer war klein ( ca. 3x3 M ) aber mit allem eingerichtet was man benötigt, Föhn, Handtücher, Seife, Duschmittel und Fernseher. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Personal war in allen Bereichen, ob Empfang, Buffet oder Zimmerservice, sehr freundlich.

• Doppelzimmer Compact

Mini kleiner Balkon, relativ enges, kleines Zimmer.

Super nah am Strand gelegen, nur kurz über die Straße. Sehr nettes Personal. Kleines, gemütliches Hotel.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück hat alles geboten was man erwarten kann, die Aussicht vom Frühstückstraun/Restaurant fenomenal. Wir haben selten so gut geschlafen - die Betten aussergewöhnlich bequem.Toll - wir kommen wieder !

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Farbig getönter Spiegel im Bad machte Schminken unmöglich, musste dazu an den Schreibtisch gehen.

Wir hatten Zimmer mit Meerblick - sehr schön! Frühstück war prima, auch das Essen im Restaurant war gut. Duschgel, Flüssigseife und Bodylotion im Bad.,

• Doppelzimmer Compact

Das Hotelzimmer lag direkt hinter der Verbindungstür zur Bar/ Restaurant und den Toiletten und das Fenster ging nach hinten zum Innenhof. Dadurch war es relativ laut im Zimmer. Das Bad war so klein, dass man sich auf den Toilettensitz nur mit Anstoßen der Beine an die Wand setzen konnte. Eine fülligere Person hätte hier keinen Platz gefunden. Beim Duschen in der Wanne gab es keinen vernünftigen Duschvorhang, sodass auch das Duschen schwierig war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut: Straße überqueren und schon ist man am Strand.

Die Hausbar könnte etwas gemütlicher gestaltet werden

Die Lage des Hotels sehr gut.Der Blick vom Restaurant zur See mit Sonnenuntergang traumhaft dazu die Freundlichkeit des Personals.Das Essen im Restaurant sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.

• Doppelzimmer Compact

Die Zimmer waren etwas zu klein . Keine Ablage an einer Seite vom Bett. Im Bad der Platz der Toilette sehr eng. Beim Frühstück war das sogenannte Rürei leider nur ein Ersatzprodukt . Wässrig und ungenießbar.

Die Lage war vorzüglich , sehr freundliches Personal. Speisen im Restaurant abends waren sehr gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war enttäuschend. Die Auswahl war sehr gering. Der Aufzug funktionierte nicht, sodass wir unsere Koffer in die 2. Etage tragen mussten.

Wir hatten das Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Die Aussicht war super und sowohl das Zimmer, als auch das Bad waren geräumig. Das Bett war sehr bequem und es gab mehr als genug Kissen. Das Abendessen im Restaurant im 1. Stock war superlecker.

Unfreundliches u. nicht sehr hilfsbereites Personal im Service des Restaurants

Hilfsbereites und freundliches Personal in der Rezeption, schöne Lage des Hotels, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück

Das Badezimmer war leider sehr klein ca.2qm dafür aber sauber.

Das Zimmer war ausreichend groß und sehr gepflegt. Frühstück mit Blick auf die Nordsee sehr schön.

• Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Nichts. Alles ok. :-)

Vor Allem die zentrale Lage mit Strand in unmittelbarer Nähe. Zusatzbuchung vorab für ein Fahrrad ausleihen 10,- Euro pro Tag war sehr fair.

• Deluxe Doppelzimmer Dune

Das Hotel liegt nur durch eine Strasse getrennt am weitläufigen Strand. Wir haben die Gelegenheit genutzt und im hoteleigenen Restaurant gegessen. Dies ist absolut zu empfehlen, war doch das Essen Spitze. Sehr freundlicher Empfang der Recéption und sehr freundliches und engagiertes Personal

• Doppelzimmer Compact

Das Zimmer war sehr klein, für eine Nacht in Ordnung. Aus diesem Grund stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht.

Zimmer und Bad sehr sauber. Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung.

Das Frühstück war ausbaufähig

Die Grösse des Zimmer,Lage,Balkon ,ein sehr bequemes Bett.Auch das Badezimmer war schön gross.Fahrstuhl im Haus ist auch bequem.

• Doppelzimmer Compact

Kaum Plazu für Bekleidung un Koffer, wenn man mit 2 Personen unterwgs ist.

Das Zimmer war zu klein und das Bett durchgelegen. Ansonsten war es sehr shön.

Angemessenes Frühstücksbuffet. Das interne Restaurant können wir ebensfalls empfehlen. Verfügt über eine geschlosse Garage für Fahrräder. Ist zentral gelegend und eigenet sich gut als Ausgangspunkt für Fahrradtouren.

Wir waren nur 3 Nächte da. Mir ist aufgefallen, dass das Frühstück sehr lecker war, dass aber, wenn man um 9.15 (Frühstück war bis 10.00 Uhr) am ersten Morgen nicht mehr aufgefüllt wurde, am 2. Tag war es besser, am Abreisetag war alles bestens, sodass auch "Langschläfer" das volle Programm hatten. Wir waren schon etliche Male da, und das war bisher nicht der Fall!

• Doppelzimmer Compact

Es ist ein bisschen schade das man für die Tiefgarage vom eigenen Hotel noch zusätzlich zahlen muss. Allerdings immer noch besser als sich ein Parkplatz an der Strandpromenade suchen zu müssen. Das Parkhaus kostet am Tag 10€.

Auch wenn es kleine Balkone sind, es ist besser als garkeinen zu haben. Man konnte nach links in die Stadt gucken und nach rechts auf das tolle Meer. Diese Reise war sehr kurzfristig und spontan, aber es hat sich bewiesen, dass die spontanen Dinge die besten Dinge im Leben sind. Ich würde das Hotel jedem weiter empfehlen war jetzt das 2 mal da und es ist immer wieder schön ☺️

Das Zimmer war TippTopp-Sauber. Leider waren an der Badematte noch Haare von vorherigen Gästen.

Sehr gutes Frühstück. Alle Speisen wurden sofort nachgelegt. Es gab nie leere Platten/Schüsseln. Das Zimmer war völlig ausreichend. Das kleine Hotel bietet viel Hotel für's Geld.

Die Lage am Strand ist fantastisch. Mehrere gute Restaurant in der Nähe; das hoteleigene haben wir leider nicht ausprobiert - eigentlich nur, weil wir immer etwas laufen wollten.

• Doppelzimmer Compact

Parken immer ein Problem, 10 Euro extra. Abends etwas busy, weil an der Hauptstraße

Zimmer zwar klein, aber alles Wichtige vorhanden. Frühstück und Essen im Resto waren gut. Haus direkt an der Promenade am Strand.

Es ist ziemlich hellhörig.

Ein nettes Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen, aber auf den neusten Stand renoviert. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal war sehr nett. Im Restaurant kann man gut essen und wird zuvorkommend bedient. Die Lage ist spitze.

leider kein Balkon. Nicht ausreichend funktionierende Heizung im Zimmer

schönes Hotel...wunderbares frühstücksambiente, hervorragendes Restaurant im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Doppelzimmer Compact

Zimmer nachts sehr laut! Wir hatten ein Standart-Zimmer nach hinten (zur Emmaplein) mit Blick auf die nächste Kneipe. An dem Samstag Abend spielte eine Live-Band. Leider war es tzotz geschlossener Fenster sehr laut. Wie das an anderen Tagen ist können wir nicht beurteilen, wir waren nur eine Nacht dort.

Schöner Frühstücksraum mit Meerblick Große Tiefgarage gegenüber Schönes Badezimmer Zimmer für holländische Unterkunft groß

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parkgebühren sind mit 15 € pro Nacht etwas hoch,was aber in der Saison verständlich ist.

Das Fruhstück war reichlich und lecker.Wir hatten die Suite von der man einen tollen Blick auf die See und die Stadt genießen kann.Im Sommer kann man auf dem Balkon entspannt ausruhen.Den Ort kann man vom Hotel aus per Pedes ergründen und der Strand ist in 3 Minuten erreicht.

Herrliche Lage direkt am Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Preis/Leistung ist sehr gut. Die Zimmer sin einfach, aber sauber. Das Hotel hätte eine sanfte Renovierung nötig. Das Frühstück ist gut.

Alles ok

Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt an der Strand Straße und 100 m von der Innenstadt, die zum Shoppen einläd, entfernt. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Nordsee. Die Boxspringbetten waren sehr bequem. Wir haben am Wochenende das Langschläfer Frühstück; dass bis 11 Uhr angeboten wird, genossen. Das Personal sprach sehr gut deutsch und war freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten stehen gegen Gebühr direkt gegenüber in einer neuen Tiefgarage zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder ☺

• Deluxe Doppelzimmer Dune

Schade ist, daß man das Meer wegen der vorgelagerten Dünen nicht sehen kann, obwohl das Hotel direkt am Boulevard (Strandstraße) liegt. Man muß schon in die oberen Stockwerke. Negativ: Nur die Haupt-Speisekarte hat auch deutsche Übersetzung.

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen. Restaurants sehr behaglich und gemütlich. Farblich alles aufeinander abgestimmt. Man fühlt sich sehr wohl hier. Ein geheiztes Parkhaus für Gäste haben wir noch nie erlebt. Toll.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung der Zimmer könnte besser sein.

Das Hotel lebt von seiner Lage und die ist Top! Meerblickzimmer Super,gemeint ist der Ausblick. Hotel 3 Sterne,OK! Resturante und Bistro gut. Küche für 3 Sterne sehr gut!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Besonders das leckere Essen im Restaurant ( 1. OG) und das freundliche hilfsbereite Personal Auch finden wir es besonders gut, dass man entweder zu Fuß oder p/Rad sofort in der Natur ist!!! Wir besuchten das Hotel bereits zum 5. oder 6. Mal

• Doppelzimmer Compact

Die Sauberkeit war nicht so besonders, es gab nur einen Wandschrank der sehr schmuddelig war. Im Bad sollte man auch mal die Ecken und auch den Heizkörper mal reinigen.

Die Lage war sehr gut, ebenso das Personal,sehr freundlich. Das Frühstück war ok mit schöner Aussicht auf's Meer

• Deluxe Doppelzimmer Dune

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Essen im Restaurant war geschmacklich auch sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut.

Bad extrem eng und klein. Wasser in der Dusche war so heiss und lies sich nicht kühler einstellen. Frühstückspersonal nicht besonders reaktiv.

Tolle Lage Frühstück mit Blick auf das Meer

20 Euro Aufpreis für ein Babybett. Die Zimmer kommen etwas altbacken daher, der Teppich hat uns gestört, da ist Parkett definitiv hygienischer.

Das Hotel liegt perfekt direkt am Strand und zentral zu allen Einkaufsmöglichkeiten in Katwijk. Geparkt haben wir unproblematisch gegenüber in der Tiefgarage für 10 Euro / Tag. Das Frühstück ist ausreichend, wenn man es schafft einen Tisch am Fenster zu bekommen sogar mit Top-Ausblick. Die Zimmer waren sauber.

Größe des Zimmers und des Bades. 2 sehr kleine Austritte. Bett 1,60 m. Kleiderschrank viel zu klein.

Frühstück gut. Frühstücksraum schön ausgestattet und schöne Sicht Richtung Strand. Sauber. Parken gegenüber in den neuen unterirdischen Parkhäusern prima.

• Doppelzimmer Compact

Die Betten schlecht. Meine Frau und ich haben keine Nacht geschlafen wegen Rückenschmerzen aufgrund der Betten, und wir übernachten relativ oft in Hotels! Der Hammer war dann noch, dass am Abreisetag um 9 Uhr das Wasser abgestellt wurde. Wir sind zwar keine Langschläfer (wie denn auch in den Betten), aber Duschen - Toilette - Zähne putzen eventuell auch nach dem Frühstück noch ---- wir hätten ja um 6 Uhr aufstehen müssen im Urlaub. Toll !!!!

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück ist reichhaltig, das Personal freundlich, das Zimmer ausreichend gross.

Nur 2 fernsehsender in deutsch , hellhörige Zimmer, schmale Fenster mit Blick auf das Haus gegenüber , am frühen morgen Lärm durch Anlieferung .Im Badezimmer sollte das Waschbecken ausgebessert werden.

Das Frühstück war gut , viele brotvarianten und auch sonst genügend Auswahl. Die Aussicht , beim Frühstück auf das Meer ist echt klasse. Das Bett war sehr bequem .

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Statts einer Dusche war nur eine Badewanne vorhanden . Aber es war okay.

Das Frühstück war super , die Betten waren sehr gut . Das Restaurant war auch wunderbar

Allerdings ist es nicht gelungen, trotz Nachfragens, das Zimmer zu heizen. Das hat den Aufenthalt im Zimmer beeinträchtigt. Schade!

Die Lage des Hotels ist super. Direkt an der Einkaufsstraße und am Strandzugang. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer Compact

Die Zimmer waren wirklich sehr klein .Unter dem Bett lag sehr viel Staub da ich Asthma habe war das nicht so toll.

Das Personal war sehr nett. Das Essen im Hotel hat sehr gut geschmeckt.

• Doppelzimmer Compact

Abends manchmal laut und hellhörig aber nicht wirklich störend.

Es ist zwar kein Luxus-Hotel, aber für die Lage Top und empfehlenswert. Zimmer immer sauber. Das hoteleigene Restaurant war 1A und super super lecker!! Selten in Deutschland so gut gegessen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und auch Top! Die Nähe zum Strand und die Lage ist eine Reise wert.

Manche Doppelzimmer sind ein wenig klein, aber das ist leicht durch ein Upgrade zu lösen.

Schönes und freundliches Hotel direkt am Boulevard. Vom Frühstücksraum hat man einen wunderschönen Blick auf den Strand. Frühstück ist wirklich gut.

• Doppelzimmer Compact

Alles wunderbar, nichts zu bemängeln.

Vom Hotel ist in man in 5 Minuten am langen Sandstrand und im Stadtzentrum. Ideal für Strand- und Dünenwanderungen sowie Fahrradtouren. Frühstück und Balkon mit Meerblick, bequeme Betten - auch wenn das Zimmer klein und fein ist, zum Schlafen für einen Kurzurlaub und Übernachten in Strandnähe perfekt, man hört nachts die Wellen rauschen!

• Doppelzimmer Compact

Die ganze Unterkunft. Veraltete Zimmer,Bad. Viele Haare in den Ecken. Frühstück. Sehr teueres Hotel für das Geld kriegt man schon Hilton um die Ecke und andere Hotels die vieeeel besser sind als Nordzee Hotel.

Sehr gute Lage. Das Restaurant.

Das Preis-leistungsverhältnis steht in keinerlei Realation,die Zimmer sind altmodisch und nicht sehr komfortabel,wir hatten eine Art Besenschrank als Kleiderschrank,für längeren Aufenthalt viel zu klein und unpassend. Duschen in der Badewanne mit einem uralt Duschvorhangsystem,dadurch war dann alles nass und beschlagen.Fernsehen mit nur2 deutschen Kanälen.Bett sehr weich und ohne Nachtschränkchen,oder Ablagemöglichkeit. Das Schlimmste aber ist der Krach und die Lautstärke,man hört jedes Geräusch über oder neben dem Zimmer,zusätzlich extrem laut an der Geschäftsstrassenseite,von schlafen konnte leider keine Rede sein. Der "Balkon" ist ein vergitteter offener 1 Personen Stehplatz Auch vom Frühstück hätten wir uns mehr erwartet. Das Parkhaus ist alt und sehr eng gebaut,grössere Autos haben da Schwierigkeiten.Einzig die direkte Lage am Meer ist positiv zu bewerten.

• Doppelzimmer Compact

Der klitzekleine Kleiderschrank war echt ein Witz. Zimmer ging zur Straße raus, deshalb sehr laut.

Zimmer klein, aber sauber. Frühstück war sehr gut. Personal freundlich. Die Lage perfekt

Komfortzimmer hatte keinen Balkon und leider keine Zimmerbar.

Zentrale Lage zum Strand und zur Fußgängerzone. Reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Frühstück. Im Bistro sehr leckere Pizza. Im Restaurant leckere Speisen auf der Karte. Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Vor dem Hotel war die Bushaltestelle. Von hier aus kann man nach Leiden (sehr schön) oder nach Noordwijk fahren. Werde auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

Es ist schade, dass eine Tischreservierung für eine (leise) Familie mit 6 erwachsenen Personen nicht möglich ist.

Das Frühstück bietet von süß bis herzhaft alle niederländischen Leckereien. Das Ambiente im Restaurant ist gemütlich mit Blick auf die Nordsee, macht Lust auf Meer.😉

• Deluxe Doppelzimmer Dune

Frühstück war sehr gut.Die Bedienung war freundlich und hilfreich. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: 100 m bis zum Strand, die gleiche Entfernung zur Innenstadt, Bushaltestelle vor der Tür, Parkgelegenheit auch 100 m.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksangebote etwas dürftig (3Wurstsorten,2 Käsesorten) Dusche in der Badewanne, obwohl wir eine "Luxuszimmer"hatten Nur 2 deutsche TV Sender.

Die perfekte LAGE. Sehr gutes Essen.

Zimmer etwas hellhörig. Man hörte Tv und Schnarchen vom Bettnachbar ......

Zimmer war geräumig und nett eingerichtet. Frühstück war sehr lecker ...... Restaurant im Haus Note 1

Wir hatten zwar ein Upgrade auf eine Suite bekommen, jedoch hatten wir dort keinen Ausblick in Richtung Meer und es war sehr dunkel. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.

Die Lage des Hotels zum Strand und in die Fußgängerzone ist perfekt. Einmal über den Boulevard, dann steht man am sehr schönen und gepflegten Strand mit netten Strandwirtschaften. Man kann dort kilometerlang entlang laufen. Das Frühstück bietet alles was man benötigt und auch das hauseigene Restaurant ist sehr gut. Man kann sich dort auch Pizzas mitnehmen. Zum Radeln bietet sich Katwijk als Ausgangspunkt perfekt an, da man von dort an den Dünenradwegen und in die angrenzenden Orte sehr gut fahren kann (z.B. Leiden). Vor dem Hotel hält auch direkt der Bus, mit dem man verschiedene Ortschaften gut erreichen kann. Insgesamt ein gelungener Urlaub, der unsere Erwartungen sogar übererfüllt hat.

• Doppelzimmer Compact

Keine Duschen. Nur Badewanne mit einem Duschvorhang der nicht breit genug war. Das Wasser lief immer aus der Wanne. Der Innenhof war abends zu laut, da hier das Leergutlager war. Flaschen wurden geräumt, Kisten geschmissen, laute Unterhaltung.

Das Personal war spitzenklasse, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren wirklich prima. Nicht zu hart oder zu weich. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Restaurant hatte eine schöne Karte. Preis und Leistung vollkommen Okay.

Recht kleine, hellhörige Zimmer. Kein Schrank, Kleidung muss so zwangsläufig im Koffer gelagert werden. Abends riecht es im Zimmer nach Essen, da das Restaurant unter den Zimmern liegt.

Für Kurzurlaub bestens geeignet. Freundliches Personal. Personal spricht deutsch. Essen war zwar relativ hochpreisig, aber lecker. Direkte Strandlage. Kostenloser Safe. Hoteleigenes Parkhaus (10-15€ pro Tag)

Frühstück für 15€ pro Person und 10€ für ein 1 jähriges Kind ist bei der Auswahl eine Frechheit. Kleine Zimmer und enge Flure/Aufzug. Dunkle Räumlichkeiten vermitteln kein positives Gefühl.

Lage ist erstklassig. Personal freundlich.

Nix

Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl, sehr schöner Frühstücksraum, mit Blick zum Meer.Zimmer einfach aber gut ausgestattet, schönes sauberes Bad. Alles in allem sehr schön

• Doppelzimmer Compact

Das Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Das Bett war mit das beste was wir je in einem Hotel hatten. Das Frühstück war lecker und die Aussicht beim frühstücken war super. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Kommen bestimmt wieder.

Es gab nichts zu mäkeln

Das Frühstück war lecker und sehr umfangreich, wir haben gut geschlafen. Ein Zimmer Seeseite sehr zu empfehlen, da die Aussicht wunderbar ist. Wir kommen bestimmt wieder.

Das Frühstück ist verbesserungswürdig: keine Auswahl an Käse und Salaten (von denen die Holländer eine Menge haben, wie Tonijn Salat), Rührei aus der Packung, kein Kuchen. Frühstück gibt es nur bis 10:00 Uhr, aber um 9:45 Uhr waren schon keine Teller mehr da. Schrank und Bad im Dreibettzimmer sehr klein. Leider stimmen die Zimmerbezeichnungen von Booking.com nicht mit den Bezeichnungen des Hotels überein.

Die Lage ist super. Wir kommen nur deshalb seit 20 Jahren dorthin. Das Abendessen im Restaurant können wir empfehlen.

Frühstück überschaubar ,für das Preis-Leistungs-Verhältnis

Betten super bequem.Aussicht genial.Zimmer und Bad ,überhaupt das ganze Hotel sehr sauber , liebe zu Details . Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war in Ordnung. Zimmer gemütlich. Schönes Badezimmer. Hatten Zimmer mit Meerblick . Super Aussicht. Personal sehr freundlich. Alles sehr schön. Auch zum Kurzurlaub.

Uns gefiel alles !!!

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand und zu den Geschäften sind es nur wenige Gehminuten. Hotelhalle wirkt sehr gemütlich- super Restaurant. Frühstück toll. Personal super freundlich.

Das Badezimmer oder vielmehr Badekamner viel zu klein und unmodern. Kaum Bewegungsfreiheit. Kein Fenster im Bad, kaum Lüftung im Bad, sehr unzufrieden und noch für ein luxuszimmer. Fenster waren sehr dreckig schon bei Ankunft und zur Stadtseite sehr laut auch morgens schon. Vom Frühstück haben wir mehr erwartet.

Gemütliches Bett, Personal war nett

Es fehlten vegetarische Optionen beim Frühstück, welches sehr fleischlastig war. Es gab bloß 2 Sorten Käse und kaum frischen Salat, jedoch viel Marmelade!

Das Bett war sehr bequem!

Das Hotel liegt direkt am Strand und gleichzeitig zu Beginn der kleinen Einkaufsstraße. Besser geht es nicht. Unser Zimmer lag in der 3.Etage, ein Aufzug ist vorhanden. Zwei kleine Balkone gingen von unserem Zimmer zur Straße ab, mit seitlichem Meerblick. Perfekt. Fernseher vorhanden, deutsche Programme ARD und ZDF. Das Bad war sauber und gepflegt , was mir immer am wichtigsten ist. Es gab eine Badewanne mit Duschvorhang. Frühstück gibt es in der ersten Etage. Große Panorama Fenster mit Blick aufs Meer. Herrlich. Das Buffet umfasste Brötchen und Brot, Rührei und gekochte Eier. Uns reichte die Auswahl. Geparkt haben wir übrigens in einem Parkhaus um die Ecke, 10 Euro pro Tag, 50 Euro Kaution. Das Restaurant im Erdgeschoss haben wir zwei Mal abends besucht, sehr gut! Die Pizzen wurden mit frischen Zutaten belegt. Das Personal (ob an der Rezeption, im Restaurant, beim Frühstück oder auch die überaus gründlichen Reinigungskräfte) war durchgehend freundlich und kompetent, man hat sich willkommen gefühlt. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Der Strand ist übrigens herrlich. Kleiner Tipp: In der Strandbude "HET STRAND" (wenn man nach links den Strand entlang geht) kann ich das dunkle Bauernbrot mit Lachs empfehlen. So etwas leckeres hab ich selten gegessen, und auch die Spareribs waren fantastisch.