Bewertungen für Hotel Op Diek 3 Sterne

Diek 10, 1797 AB Den Hoorn, Niederlande

Nr. 4 von 7 Hotels in Den Hoorn

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Zimmer war typischerweise für die Niederlande eher klein.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Bedingt durch die Frühstückszeit von 08:30 -10:00 Uhr war der Frühstücksraum eher immer zu voll.

Das Zimmer war typischerweise für die Niederlande eher klein. Das Hotel hat zwar größere / besser ausgestattete Zimmer, aber ein solches Stand bei der Buchung nicht zur Verfügung. Der Loungebereich im Garten ist sehr gemütlich Kaffee gibt es zu jeder Zeit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

I'm anderen Zimmer immer wieder
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dies war bei offenen Fenstern ziemlich laut, besonders früh morgens. Bei geschlossenen Fenstern aber o.k. Dies ging aber zulasten von frischer Luft.

Sehr sauber, sehr gutes und vielseitiges Frühstück, den ganzen Tag kostenlos Heißgetränke. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir waren rundum zufrieden und glücklich.

Eine Möglichkeit zum Trocknen der Handtücher (bei den Zimmern ohne Balkon). Aber wir haben auch nicht nachgefragt, ob man uns irgendwo die Gelegenheit einräumt.

Das Frühstück war sehr lecker und besonders toll war es, wenn wir in dem schönen Garten frühstücken konnten. Das Obst war immer frisch aufgeschnitten und es wurde alles immer nachgereicht. Außerdem konnten wir zu jeder Zeit Kaffee, Tee und Kakao umsonst bekommen, Wunderschöne, sehr ländliche Lage mit großem Erholungsfaktor, aber mit direkter guter Einkaufsmöglichkeit und guten Restaurants. Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Das Bad war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Fühstück hatte alles was man braucht.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Fühstück hatte alles was man braucht. Es war sehr lecker. Saubere Unterkunft mit sehr bequemen Betten. Für Ruhesuchende die perfekte Lösung in einem ruhigen Ort.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

War eine erholsame , schöne Woche
    • Doppelzimmer mit Dusche

Kein wirklich überdachter Raucherbereich (denn uns gibt es noch) draussen vorhanden ! Wäre sonst noch schöner gewesen .

Frühstücksbuffet total super und liebevoll hergerichtet ! Gemütliche Atmosphäre ! Nettes Personal ! Kaffee den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung . Zimmer zwar klein , aber total ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ein gelungener Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach mit einem sehr kleinen Fenster zum öffnen und ein recht kleines Bad ( aber sehr modern und alles vorhanden ). Das ist meckern auf sehr hohem Niveau.

Es war super. Das Hotel war sehr schön. Modern eingerichtet, sauber, freundliches Personal , sehr nette Eigentümer. Es gab eine Kaffeemaschine ( Tee/ Kakao ) im Aufenthaltsraum , die bis 21.00 Uhr kostenlos genutzt werden durfte. Ebenfalls eine schöne Umgebung zum wandern und Rad fahren.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

ein rundum gelungender Aufenthalt auf Texel
    • Doppelzimmer mit Badewanne

ich hätte mir vielleicht Frühstück bis 10:30 gewünscht oder gar 11 Uhr, aber das ist wirklich "jammern" auf hohem Niveau oder Frühstück ab 8. Auf jeden Fall so das sich die Essenszeiten etwas entzerren. Man hat immer einen Platz bekommen, musste aber schon mal bei anderen Gästen mit am Tisch sitzen und da sind ja doch einige nicht so gut drauf eingestellt.

Besonders hervorhebeben möchte ich das köstliche Frühstück. Ich war ja skeptisch was das holländische Brot anging, da ich aus der Vergangenheit nur dieses weiche in Erinnerung hatte, aber es gab köstliches Brot. Da blieb kein Wunsch offen. Auch sonst war immer egal zu welcher Uhrzeit man gefrühstückt hat immer alles komplett und frisch da. Absolut lobenswert. Die Auswahl war sehr reichhaltig, Der Kaffeevollautomat war einfach und schnell zu bedienen. Das Positive ist man kann den Automaten bis 21 Uhr kostenlos nutzen. Absolut genial. Der Garten des Hotels ist wunderschön angelegt. Die Stühle und Tische alle bequem und wenn man den richtigen Platz hat hat man bis abends Sonne. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit des Hotels. Ebenfalls den Komfort unseres Bettes. Sehr bequem und komfortabel. Es gab einen Safe. Das einzige was uns im Kleiderschrank gefehlt hatte waren ein paar Regalfächer wo man noch Wäsche reinlegen hätte können. Wir hatten das Zimmer zur Straße raus und hatten zuerst Bedenken wegen der Straße aber man hat nichts gehört da die Bürgersteige in dem Ort sehr früh hochgeklappt werden :-) Da kommt die kleine Hotelbar doch sehr gut gelegen :-) Wir haben sie regelmäßig genutzt. So gut und lange habe ich wirklich schon lange nicht mehr im Urlaub geschlafen. Unser Zimmer hatte sogar eine Badewanne. Duschgel und Handseife gab es von der Firma Rituals. Beides sehr wohlduftend. Sollten wir nochmal nach Texel kommen werden wir dieses Hotel wieder aufsuchen.

Taxi wurde für 10.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Taxi wurde für 10.30h vorbestellt vom Hotel("Zeit reicht") um Fähre um 11.00h nach Den Helder zu erreichen mit direktem Zuganschluß (Fahrkarten zuggebunden). Taxi nochmals um 10.40h angerufen... Auf die Bitte an das Hotelpersonal den kurzen 3 Km Weg uns zur Fähre zu fahren, da Fahrkarten zuggebunden kam dann nur ein "Lächeln" seitens des Hotelspersonals- ein absoulutes NO GO !!! Freeundlicher Hotelgast fuhr uns dann glücklicherweise zur gerade noch zu erreichenden Fähre... Deshalb nie wieder in diesem "Hotel"!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hotel ist hübsch, der kleine Garten und die Terrasse...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das in den Rezensionen hoch gelobte Frühstück ist ein ganz normales Frühstücksbuffet. Eine Mitarbeiterin ist mehr als mürrisch und weigert sich englisch zu sprechen. Das Hotel ist zwar nah am Fährhafen (ca. 3,5 km), aber weit weg von allem anderen. Den Hoorn als Ort zu bezeichnen wäre arg übertrieben.

Das Hotel ist hübsch, der kleine Garten und die Terrasse sind sehr gemütlich. Den ganzen Tag gibt es Tee und diverse Kaffeespezialitäten. Es ist sehr ruhig, unser Zimmer war nett eingerichtet mit ausreichend Platz. Das Bad ist groß mit allem Komfort.

Ein wunderschöner Kurzurlaub !
    • Deluxe Zimmer

Das malerische Hotel liegt mitten in dem kleinen Ort den Horn. Trotzdem ist es sehr ruhig, und man kann auf der schönen Terrasse wunderbar entspannen. Das Hotel ist mit viel Liebe und einem sehr guten Gefühl für Dekor eingerichtet und man muss sich einfach wohlfühlen! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im ersten Stock, sehr bequeme Betten und ein schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, wurde im Erdgeschoss im gemütlich eingerichteten Frühstücks Zimmer in Buffetform angeboten. Die Auswahl war gut, sehr leckeres frisches Brot in großer Auswahl, verschiedene Müslisorten und reichlich Käse und Wurstsorten. Es gab verschiedene Säfte, an einem Kaffeevollautomaten kann man sich seinen Kaffee selber bereiten, dies ist übrigens den ganzen Tag über kostenlos für Hotelgäste möglich. Neben Café gibt es natürlich noch Kakao und viele verschiedene Teesorten. Es hat uns sehr gut gefallen und ich denke, wir werden noch mal wiederkommen . Ein Tipp für das Mittagessen und Abendessen ist übrigens das wenige Meter entfernt liegende "Inn de Knip"! Ein Erlebnis durch seine besondere Deko, das außerordentlich freundliche Personal und das sehr sehr leckere Essen !

Das Haus ist sehr schön gelegen.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Wir hatten das Zimmer 20 und das war sehr sehr klein. Zimmer mit 3 Schrägen und einem 140 cm Bett. Kaum Abstellmöglichkeiten. Die Treppen sind sehr steil.

Das Haus ist sehr schön gelegen. Mit einer schönen Terrasse. Kaffee von morgens bis abends 21 Uhr kostenlos. Der Frühstücksraum ist ansprechend und gemütlich, das Frühstück sehr gut und ausreichend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Ort gibt es einen Fahrrad Verleih. Es gibt dort auch Tandems und E-Bikes zu mieten für 20 Euro pro Tag.

Für eine Woche Uhrlaub ein nettes kleines sauberes Hotel.

Das Bad des Einzelzimmers ist sehr schmal und für etwas fülligere Personen vielleicht zu beengt. Ist so.

Bequemes Bett. Frühstück für einen Wochenaufenthalt gut und ausreeichnd. Kleiner schöner Außenbereich. Kaffee, Tee usw. tagsübr zur freien Verfügung. Sauber und sehr ruhig. Auch für Alleinreisende sehr angenehm.

Super Aufenthalt, alles top!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Eigentlich gar nichts - das Einzige, wofür das Hotel aber nichts kann, ist dass das Angebot an bezahlbaren Restaurants vor Ort etwas eingeschränkt ist. Ohne Reservierung läuft oft gar nichts, insbesondere, wenn das Wetter nicht so gut ist, um draußen sitzen zu können.

Alles top - schönes Zimmer, für niederländische Verhältnisse ziemlich groß, bequeme Betten, schöner Garten mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, super Frühstücksbuffet mit knackigen Mehrkornbrötchen (! - nicht die üblichen fluffig-weichen niederländischen Brötchen), den ganzen Tag kostenlose Heißgetränke am Automaten, ruhige Lage, einige Restaurants fußläufig zu erreichen, sehr wenig Autoverkehr, eine selige Ruhe am Abend!

Schöne, ruhig gelegene Unterkunft - alles perfekt!

Für Rentner sollte es ein wenig eher Frühstück geben (ab 8 Uhr wäre wünschenswert).

Eigentlich alles - sehr schöne Unterkunft, ruhige Umgebung, super Frühstücksbuffet, bequemes Bett.

Bestens geeignet für einen Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Dusche

Eine zweite Zugangskarte zum Zimmer fehlt; der Ort (Den Hoorn) selber bietet eigentlich nichts

Sehr angenehme Atmosphäre, das Interieur des (eigentlich recht alten) Hauses ist sehr schön gestaltet, sehr freundlicher Inhaber, schönes Zimmer und optimales Bad

Der Garten war sehr schön.

1 von 3 gebuchten Doppelzimmern war zu klein für 2 Personen. In den drei Doppelzimmern waren die Kleiderschränke viel zu klein.

Der Garten war sehr schön. Es gab zu jeder Zeit umsonst verschiedene Sorten Kaffee, Tee und Kakao. 2 von 3 gebuchten Doppelzimmern waren sehr schön und groß. 3 Bäder in 4 gebuchten Zimmern waren sehr modern.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Da das Zimmer nur 1. Klappfenster hatte, hat sich das Zimmer trotz offenem Fenster am Tage sehr aufgeheizt .... Das kann im Sommer zur schlaflosen Nächten führen.....Vielleicht kann man da Lüftungstechnisch noch etwas nachbessern.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut...Es wurde immer wieder neu nachgelegt. Alles war sehr frisch und es hat an nichts gefehlt. Der Frühstücksraum, die Terrasse und der Garten war sehr gepflegt und hat immer noch zum sitzenbleiben eingeladen. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bett war perfekt für mein Rücken und sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und immer für die Gäste da. Alles in allem.....wir kommen gerne wieder.

Sehr entspannter Urlaub, hatten Glück mit dem Wetter
    • Doppelzimmer mit Dusche

dass man nicht darauf aufmerksam gemacht wird (auch nicht vom Portal), wenn man das erste Mal dort ist, wie auf Texel Parkgebühren erhoben werden, da es aufgrund von Unkenntnis relativ teuer werden kann. Seit dem 1.01.2017 fallen auf der gesamten Insel in jedem Ort Parkgebühren an. Am einfachsten ist es, wenn man über das Internet ein E-Ticket kauft, das es in folgender Staffelung gibt: 1 h EUR 2,50, ein Tag EUR 7,50, eine Woche EUR 15,00, ein Jahr EUR 20,00. Man kann mit diesem Ticket dann auf allen Parkplätzen auf der Insel parken. Kontrolliert wird das elektronisch über das Fahrzeugkennzeichen.

nettes Hotel in zentraler Lage in Den Hoorn, freundliches Personal, sehr hübsche Terasse uund gepflegter Garten mit ausreichend Sitzmöglichkeiten, Frühstück war gut und ausreichend, kostenlose Kaffeegetränke bis Abends 21.00 h, Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke

Alles Ok
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Gemütlichkeit abends in der Bar hat gefehlt. Die Treppe hoch zu den Zimmern ist extrem schmal,mit Gepäck in den Händen für ältere Leute (60+) schlecht hoch zu kommen.alles o

Es war alles gut, Frühstück Zimmer Sauberkeit Lage

Frühstück war alles da, aber die Brötchen waren...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück war alles da, aber die Brötchen waren Aufbackbrötchen die zu kurz aufgebacken wurden, also Gummi. 140cm Bett war für mich und Sohn etwas zu schmal, deshalb öfters Nachts wachgeworden und schlecht eingeschlafen.

Der Aufenthalt war kurz aber sehr nett!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war lecker! Das Zimmer komfortabel und sauber. Der Hotelinhaber war sehr nett und zuvorkommend! Toll war, dass man den ganzen Tag kostenlos Heißgetränke (Kaffee, Tee, Cappuccino usw.) trinken konnte!

Klasse Hotel für einen Kurztrip
    • Deluxe Zimmer

Ein nettes - nicht zu großes - ruhiges Hotel, in zentraler Lage. Als Services des Hauses steht dem Gast Kaffeespezialitäten, Kakao und Tee von 8:30 bis 21:00 kostenlos zur Verfügung. Man bekommt dort einen hervorragenden Koffie verkeerd. Gefallen hat uns auch die Sauna, welche auf Wunsch gegen Gebühr genutzt werden kann. Freundliches Personal und es herrschte bei unserem Aufenthalt über eine entspannt Atmosphäre.

Schön gelegene Pension
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sehr gutes Frühstückbuffet, Kaffeevollautomat-Tee ganztägig frei verfügbar, Zimmer sehr sauber, großes Bad mit gutem Duschgel/ Seife, TV mit ausreichenden Sendern (auch deutsch), freundliches Personal

Es hat uns sehr gut gefallen: Immer wieder gerne!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

So typisch das Frühstück auch war, es hat uns etwas an Varianten gefehlt. Beispielsweise hätte der Aufschnitt variiert werden können und/oder durch den heimischen Texel Käse ergänzt werden können. Da wir gelernt haben, dass in Holland der Käsehobel zu den Must-Haves gehört, hat uns dieser an dieser Stelle gefehlt.

Besonders hat uns der nette Service gefallen. Das Frühstück war nicht wie oft von jedem etwas und nichts richtig, sondern unserem Empfinden nach typisch holländisch und nicht überladen. Überschaubar und auf den Punkt gebracht. Der Einsatz von Texel Produkten, wie beispielsweise dem Joghurt und dem Brot von Timmer hat uns dabei besonders gut gefallen. Auch loben wir den weitestgehenden Verzicht auf portionierte in Plastik verpackte Fertigprodukte. Gefallen hat uns auch die Sauna, welche auf Wunsch auch privat genutzt werden konnte. Den ganzen Aufenthalt über war die Atmosphäre sehr entspannt.

Wir kommen bestimmt wieder
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ein nettes - nicht zu großes - ruhiges Hotel in schöner Lage. Freundliche und völlig entspannte Atmosphäre. Nette Aufmerksamkeit am Rande: der Kaffee (inklusive) tagsüber gefällt besonders, wenn man nach einem langen Tag am Strand zurück ins Hotel kommt...

Noch besser als erwartet !
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Leider war die Sauna an beiden Tagen schon verbucht. So könnten wir bei unserem Aufenthalt die Sauna nicht nutzen

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer überdurchschnittlich sauber! Besonders hat uns das riesige Bad mit toller Badewanne gefallen.

Gute Wahl für einen Kurzaufenthalt auf Texel.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Betten waren relativ schmal.

Das Frühstück war nett angerichtet und lecker, auch bei einem einwöchigen Aufenthalt konnte man immer etwas finden. Sehr gut ist der Automat für Tee und Kaffee, der kostenlos benutzt werden kann. Sehr ruhige Lage des Hotels; man kommt zu Fuß durch die Dünen zum Strand und einem Bauernhofcafe ganmz in der Nähe.

Das Frühstück war lecker, Die Betten waren sehr gut,
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Treppe zum 1. Stock war eine Zumutung. Zimmer und Dusche waren sehr klein. Das Fernsehen war auf ganz leise gestelle un d sehr klein.

Das Frühstück war lecker, Die Betten waren sehr gut,

Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt.
    • Deluxe Zimmer

Die Sauna hatte keinen Frischluftzugang und keine Schlauchguss.

Das Frühstück war sehr gut. Müsli, frischer Obstsalat, Wurst, Käse, Rührei, Bacon etc. Das Kaffeeangebot aus der Melitta-Maschine war ausgezeichnet. Auch tagsüber könnte man sich kostenlos bedienen. Wir haben regelmäßig die kleine Sauna im Keller genutzt. Hierfür wurden 7 EUR pro Person und Besuch berechnet.

Schöne, zentrale Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sehr hellhörige Zimmer, nur 2 deutsche Fernsehsender ZDF u. WDR, bei den vielen bereitgestellten Zeitschriften wären einige deutschsprachige Hefte schön gewesen.

Zentrale, ruhige Lage, schöne moderne Zimmer, Kaffeebar den ganzen Tag kostenlos zu nutzen, freundliches Personal

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen gerne weiter!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Es gibt nichts zu beanstanden.

Zum Frühstück gibt es eine ordentliche Auswahl an Brot,Brötchen,Aufschnitt,Käse usw.ebenso Müsli,Eier... Sehr bequeme Betten. Sehr sauber im ganzen Hotel ! Sehr freundliches Personal!

Trots durchwachsenem Wetter sehr schön auch wegen des angehmen Hotels.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Seltsam ist, dass die Zimmerkarte auch zum Freischalten des Stroms im Zimmer dient. Das führt dazu, dass keine Geräte , wie Tablet ect. bei Abwesenheit geladen werden können. Auch steht einer im Dunkeln, wenn der Andere etwas im Auto holt und zum Eintritt ins Hotel die Karte braucht.

Ein sehr schön hergerichtetes altes Gebäude. Mit Reetdach und schönem Ambiente. Der Frühstücksraum ist modern und geschmackvoll ausgestattet. Kaffeegetränke aller Art und Tee gibt es ganztags umsonst. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir haben nichts vermisst. Das Zimmer unterm Dach war zweckmäßig eingerichtet. Das Bett ist jedoch sehr weich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Sauna kostet extra, ist aber mit dem Ruheraum sehr schön. Wir fahren nochmal nach Texel. Tolle Insel

Für Liebhaber von Ruhe, Entspannung und Natur genau das Richtige.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Einzig und alleine die Matratzen der Betten waren zu weich.

Wir haben ein sehr schönes Dachgeschoss Zimmer bewohnt. Es war herrlich gemütlich und schnuckelig. Aber vorallem war es sowohl im Zimmer als auch im ganzen Haus sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig, es war alles vorhanden, um gestärkt in den Tag zu starten. Wir würden jederzeit wieder in dieser Unterkunft buchen.

Gemütlich und familiär

Leider sehr hellhörig.

Leckeres Frühstück mit holländischen Spezialitäten, Rituals Seife und Shampoo auf den Zimmern, Kaffee und Tee bis 21 Uhr kostenlos verfügbar (Vollautomat), keine Kinder

Gut für Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Dusche

Unterstellmöglichkeit für Fahrräder nicht ausreichend und nicht "Wetter geschützt", Handtücher etwas hart

Hervorragender Kaffee aus dem Automaten, gutes Frühstück, schöne Terrasse

Das Frühstück war vielfältig und lecker
    • Doppelzimmer mit Dusche

Bei 2 Reisenden wären 2 Schlüssel/Zugangskarten sinnvoll. Geht eine Person mit der Karte aus dem Zimmer kann die andere nicht mehr zur Toilette weil der Strom weg ist.

Das Frühstück war vielfältig und lecker

Sehr erholsam, einfach toll.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Barecke könnte eine Karte vertragen, villeicht Cocktails, gerne auch ohne Alkohol. Obstschale oder Automat mit Chips, Schokolade oder sonstiges Knabberzeug.

Es war sehr ruhig, sehr bequem, Frühstück war abwechslungsreich, hat uns alles super gefallen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Eigentlich waren wir rundum zufrieden, vielleicht ein bisschen hellhörig zum Nachbarzimmer.

Das Frühstück war reichlich, lecker, schön aufgestellt und vielfaltig.

Sehr empfehlenswert, wenn man die Ruhe in einem alten Dorf dem Touristenrummel vorzieht.

Der Lärm der Entlüftungsanlage in der Toilette.

Sehr gutes, ausreichendes Buffet. Sehr schöner Außenbereich. Freundliches Personal. Tägliche Reinigung. Sehr gute Lage in einem ruhigen Dorf.

Sehr gute Lage im Zentrum von den Hoorn.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Kleine Zimmer im älteren Teil des Hotels. Die schönere und grössere Zimmer (im neuen Teil) wurden uns nicht angeboten (und man konnte auch nicht bei Booking.com wählen...)

Leckeres Frühstuck, tolles Bar und gratis Tee/Kaffee bis 21 Uhr.

Nettes Hotel für einen ruhigen Texelurlaub.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer sehr klein und Betten sehr schmal.

Frühstück war gut aber immer aber immer gleich. Sehr schöner Frühstücksraum der auch als Aufenthaltsraum genutzt werden konnte. Sehr schöner Garten mit netten Sitzmöglichkeiten. Von morgens 8:30 bis Abends 21:00 Uhr freie Kaffeegetränke. Sehr ruhige Lage.

Frühstück ist SUPER !
    • Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück ist SUPER ! Den ganzen Tag kann man den Kaffeeautomaten benutzen! Man kann super draußen sitzen, sehr schöne Sitzgruppe im Garten, als auch am Haus mit gasbetriebener Feuerstelle ! Fahrradvermietung im Ort. Tolle Fahrradwege am Rande der Dünen/des Waldes entlang in Richtung de Koog bzw. bis zum Leuchtturm!

Perfekter Aufenthalt mit kleinen Mängeln
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstücksbuffet hätte ein wenig Abwechslung vertragen können, jeden Tag die gleichen 2 Sorten Käse und Wurst. Die Türen zu den Zimmern machen ordentlich Lärm wenn man sie schließt, kann mitunter lästig sein

Die Sauberkeit der Zimmer war exzellent. Die gesamte Anlage schön, stilvoll eingerichtet und der Zimmeranzahl angemessen groß. Das Personal bei Nachfragen hilfsbereit

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen und das sehr freundliche Personal wie der Eigentümer selbst. Das Frühstückbuffet hat wirklich über Aufschnitt, Käse, Müsli, Toast leckere Brötchen und frischem Obstsalat alles geboten. Ich würde sagen da findet jeder etwas zum Essen.

Ein super Frühstück !

Nichts - alles super !

Ein super Frühstück ! Lage perfekt ! Sehr ruhig! Das Hotel war super sauber und sehr schön eingerichtet. Zimmer aber eher klein und die Treppe zu den Zimmern sehr steil und kein Aufzug vorhanden. Es gibt aber auch Zimmer im Erdgeschoss. Für uns waren die Zimmer aber voll okay. Sehr ruhige Lage und ruhiges Hotel. Super zum entspannen !

Uneingeschränkt zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Dusche

- evtl. ein Mückenschutz vor den Fenstern sinnvoll - Entfernung zum Strand ca. 3 km

- Kaffeespezialitäten, Kakao und Tee von 8:30 bis 21:00 kostenlos zur Verfügung - Auswahl und Qualität des Frühstücks ist gut - Sehr bequeme Betten - gut gelauntes und freundliches Personal - schöne Terrasse mit Garten - chic eingerichteter Aufenthaltsraum

Optimaler Inselurlaub in einem schönen, reetgedeckten Haus
    • Doppelzimmer mit Dusche

sehr steile Treppe zum ersten Stock. Für uns kein Problem, jedoch für Gehbehinderte Das Fenster läßt sich nur halb kippen, sodaß es sehr warm werden kann. Türen knallen laut zu.

Frühstück hervorragend, ruhige und doch zentrale Lage, sehr hübscher , liebevoll gepflegter Garten, reizender Künstler-Ort, ca, 3km zum Strand, mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Fahrradvermietung am Ort. In der nahe gelegenen "Inn de Kniep" aßen wir sehr gut, auch in der Theatergaststätte. Die anderen Gasthäuser liegen in einer höheren Preiskategorie. Parkplatz am Strand. Texel-Parkkarte kostet 15 Euro. Die Insel gefiel uns durch die abwechslungsreiche Landschaft und den herrlichen ruhigen Sandstränden.

Beim nächsten mal wieder Hotel Op Diek
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sehr freundliche Besitzer / Personal, für holländische Verhältnisse überdurchschnittlich gutes Frühstück, angenehmes, geschmackvolles Ambiente, ruhige Lage.

Schickes, modernes gemütliches Hotel auf einer verträumten Insel
    • Doppelzimmer mit Dusche

Treppe in den ersten Stock sehr steil und schmal. Zimmer hätten ein wenig größer sein können.

Sehr gemütliches kleines Hotel auf Texel. Super gepflegt, sehr ruhig gelegen. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Schöner Aussenbereich. Abends mit Personal an der Bar und riesen Couch. Alles top modern. Alle Inselbewohner super freundlich. Übersetzen mit der Fähre ohne Probleme.

Erholung in schöner Umgebung in friedlichem,zauberhaftem Dorf

Eigentlich nichts..

Frühstück Top, alles reichlich und frisch.Der schöne Garten zum Kaffeetrinken etc..Gute Ausstattung mit viel Geschmack für tolles Ambiente.

Toller Sommerurlaub unter dem Reetdach
    • Deluxe Zimmer

Der Fön ist für lange Menschen aufgrund einer zu kurzen Schnur nur mit Yoga zu erreichen ;-), und leider wurden die Gläser auf dem Zimmer weder gesäubert noch ausgetauscht....

Alles war überzeugend! Sehr gutes Frühstück, Kaffee und Tee den ganzen Tag bis 21.00 Uhr frei zur Verfügung. Sehr gute Betten im Deluxezimmer

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Alleine die Hellhörigkeit wäre ggf. zu "bemängeln" aber für unseren Kurzurlaub war das nicht wirklich störend.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, sehr nettes, freundliches Personal. Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers und die Qualität des Frühstücks waren für das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super Hotel auf Texel
    • Doppelzimmer mit Dusche

- Mir hat ALLES gefallen!

Das Frühstück ist super und sehr reichhaltig. Als Service steht den ganzen Tag über Kaffee, Tee, Cappuccino usw. kostenlos zu Verfügung. Die Lage ist z. B. für Fahrradtouren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Es war sehr sauber.
    • Deluxe Zimmer

Eintöniges Frühstück (jeden Tag genau das Gleiche) Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Nur zwei deutsche Fernsehsender (ZDF, WDR)

Es war sehr sauber. Das Bett war bequem. Den ganzen Tag kostenlosen Kaffee. Liebevolle Gestaltung der Einrichtung und der Terrasse

Sehr sauberes kleines Hotel
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Zimmer in unserem Teil des Hotels waren sehr hellhörig.

Gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr sauberes Hotel, kostenloses WLAN, Tee und Kaffee gab es den ganzen Tag kostenlos, sehr bequeme Betten.

Sehr nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Steile Treppe könnte Leuten, die nicht besonders mobil sind Probleme bereiten.

Sehr nettes Personal. Umsonst Kaffee den ganzen Tag über. Hübscher kleiner Ort. Super leckeres Frühstück. Holländisches, britisches und deutsches Fernsehen. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Zimmer sind sehr klein und zum Teil etwas hellhörig (Dusche des Nachbarzimmers zu hören, selten auch der Fernseher).

Sehr gutes Frühstück. Sehr gemütliche, moderne und saubere Räumlichkeiten sowie kostenfreier Kaffee/Tee den ganzen Tag über. Das Team des Hotels ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Einige kostenfreie Parkplätze am Haus, weitere öffentliche Parkplätze unmittelbar in der Nähe. Den Hoorn ist ein kleiner, sehr schöner ursprünglicher Ort und hat erfreulicherweise nichts zu tun mit den Frittenbuden- und Souvenirsmeilen wie in einigen anderen Orten der Insel. Der Strand ist mit Auto oder Fahrrad sehr gut erreichbar. Zu Fuß ist es schon etwas weiter, aber sehr schön zu gehen durch die Dünenwanderwege.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Einfach perfekt!
    • Deluxe Zimmer

Es war ein superschöner Aufenthalt. Sehr nette Wirtsleute, moderne saubere Zimmer, tolle Badezimmer. Ein superleckeres Frühstück. Es gibt rund um die Uhr Kaffee und Tee... ein rundum perfekter Aufenthalt!

V.a. für die Niederlande ein äußerst gesundes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Dusche

V.a. für die Niederlande ein äußerst gesundes Frühstück. Kaffee den ganzen Tag lang aus einem guten Automaten umsonst. Sehr sauber und liebevoll gepflegt Sauna.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal, was...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal, was jederzeit auch bei der Tourenplanung hilft. Sehr gemütlicher Frühstücks-/Aufenthaltsraum, in dem man jederzeit auch lesen oder sich einfach nur treffen kann. Hierbei ist der bis zum Abend kostenlos zur Verfügung stehende Kaffee-/Tee-Automat eine gute Ergänzung. Schöner, ruhiger, kleiner Ort, weit weg vom Trubel in De Koog

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schöner Kurzurlaub in urigem und gemütlichen Haus.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

* Zimmer unter dem Dach für ältere Menschen mit Gepäck schwer zu erreichen aufgrund der sehr schmalen und steilen Stiegen.

Sehr bequeme Betten, gepflegtes und gemütliches Haus, reichhaltiges Frühstück mit lecker Kaffee, Zentrale Lage.

Sehr schöner entspannter Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Evtl. könnte man noch ein Abendessen anbieten. Das Badezimmer hat keine Heizung, was im Winter schon etwas ungemütlich sein könnte. Dann wäre wirklich alles perfekt.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Der Frühstücksraum und die Bar waren sehr schön und modern eingerichtet.

Gelungener Herbsturlaub
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Boxspringbetten (ständig verrutschten die Matratzen).

Das Frühstück war sehr gut, die Räumlichkeiten waren ansprechend gestaltet. Die Lage im Dorf.

Nordsee, Dünen und Strand.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Bett war diesmal etwas weich und das Zimmer recht hellhörig. Aber nichts was der Erholung geschadet hätte.

Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück. Das gute Wetter das immer besser ist als angekündigt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Fantastischer Urlaub in einem klasse Hotel
    • Doppelzimmer mit Dusche

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln und es fehlte absolut nichts!!!!!

Wir haben 4 Nächte puren Urlaub genossen. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, sehr chick und sehr gemütlich. Es ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war auch top. Der Aufenthaltsbereich war sehr einladend. Alles in allem top! Wir kommen wieder ;-)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schöne Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Beim Frühstück waren öfter Rührei, Saft oder auch mal Brötchen aus. Es dauerte bis nachgelegt wurde, z.T. musste man nachfragen, Rührei kam 1x gar nicht mehr.

Früstück war reichhaltig. Kaffee oder Tee gab es den ganzen Tag.Sehr harmonisch mit alten und modernen Elementen ausgestattet.

Nettes Hotel

Ausstattung des Badezimmers im Einzelzimmer weit unter dem Niveau der Doppelzimmer. Weniger als einfach in keinem Verhältnis zum Preis.

Kostenloser Kaffee außerhalb des Frühstücks. Schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Mein Aufenthalt war sehr relaxt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Klasse!

Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher sein (z.B. Fisch, Fleischsalat usw.) Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.

Ein gemütliches kleines Hotel, sehr sauber. Gediegen und ruhig. Sehr gut um abzuschalten. Kostenfreie Heißgetränke bis 21 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Idealer Ausgangsort für den entspannten und ruhigen Bade-, Fahrrad- und Wanderurlaub
    • Doppelzimmer mit Dusche

Für ein (Ehe-) Paar sind die Einzelbetten und Matratzen gewöhnungsbedürftig.

Abwechslungsreiches Frühstücksbuffett, nettes Personal, ruhige Lage aber dennoch zentral gelegen im netten kleinen Örtchen Den Hoorn, schönes altes aber modern und geschmackvoll renoviertes Haus mit eigenem Garten, unweit zu den hohen Dünen und zum herrlichen Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Texel, die Zweite!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Leider hatten wir in unserem Zimmer jeden Tag eine Mückenplage. Das Fenster ließ sich nur wenig öffnen, so dass es im Zimmer ziemlich warm war.

Das Frühstück war guter Standard. Sehr gut war, dass der Kaffeevollautomat bis abends kostenfrei genutzt werden konnte. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Wassertemperatur der Dusche war nur schwer einstellbar.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Hotel und der Service Kaffee, Tee, Kakao jederzeit...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Jammern im hohen Niveau. Es kam zu kleineren Ruhestöungen/Bauarbeiten.

Das Hotel und der Service Kaffee, Tee, Kakao jederzeit gratis.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr gemütlich und nett eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr gemütlich und nett eingerichtet. Der Kaffeevollautomat steht den ganzen Tag zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Für Rentner

Check out.. unfreundlich. ..noch nicht einmal eine gute Reise gewünscht

Lagr

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Für ruhige ältere Paare die um 22.00 uhr schlafen bestens geeignet
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Der Betreiber war arogant! Eine Bedienung nach 21.00 im Aussenbereich nur murrisch möglich

Das Frühstück und die Betten sind großartig