Bewertungen für Hotel Van Oranje, Autograph Collection 5 Sterne

Koningin Wilhelmina boulevard 20, 2202 GV Noordwijk aan Zee, Niederlande

Nr. 6 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

War in Ordnung
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Im Schwimmbad fand ein Kinderschwimmkurs morgens statt, so dass alle Erwachsenen, die wie wir im Urlaub gerne vor dem Frühstück schwimmen, stark beeinträchtigt waren.

Frühstück war gut

Die 2 Tage waren dank des Hotels und des Personals purer Erholungsgenuß
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Parkensituation; der Parkplatz vor dem Hotel ist öffentlich und dadurch am Wochenende von Strandbesuchern schnell belegt, der Ausweichparkplatz ist weiter entfernt und ebenfalls kostenpflichtig.

von A - Z alles super, das Personal sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich; die Rezeption in mehreren Sprachen und mehrfach besetzt; Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet; Spa Bereich hervorragend - inklusive dem Wellenbad. Frühstück läßt wirklich keinen Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

tolles Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

das Frühstück war lecker,störend war.dass man den Kaffeeautomaten nicht selbst bedienen durfte,wegen Tasse Kaffee musste man die Bedienung rufen,in dem Fall wärs besser eine Kanne mit Kaffee auf den Tisch zu stellen. Unsere Betten waren leider nicht so bequem weil die Matratzen dünn waren und rutschten. Der Strand ist super lang, leider konnten wir unsere Strandspaziergänge nicht geniessen, da es an diesen Tagen tausende Quallen am Strand waren, unsere Blicke waren nur nach unten gerichtet.

perfekte Lage direkt an der Strandpromenade, die Aufmachung des Hotels,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption auch im Restaurant und der Bar

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Beste Lage tolles Hotel sehr edel
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Toiletten im beach club (Strand) Wurden morgens denke einmal gesäubert dann nicht mehr -kein Toilettenpapier und sehr unsauber .das ist mir an mehren Aufenthalten aufgefallen

Beste Lage tolles Hotel sehr edel

Wochenendurlaub in luxuriöser und dennoch angenehm legerer Athmosphäre
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ein Luxushotel in bester Lage mit sehr viel Charme und sehr freundlichem Personal. Sehr guter Fitnessbereich und großes Indoor-Schwimmbad. Top-Frühstück (Innen- und Außenbereich) Eigentlich war alles so, wie man es sich von ein 5Sterne Hotel wünscht. Viele Grüße an Mr. Kennedy von Mr. Horst und Lilly :-)

Ich kann diesen Aufenthalt keinem empfehlen. Es gibt genug andere Hotels, die viel besser sind!
    • Deluxe Familienzimmer

Für 650€ und zwei Nächte, haben wir uns etwas mehr versprochen. Das Family Deluxe war bei uns sehr schmutzig. Der Wasserhahn mit Flugrost versehen, der Seifenspender verdreckt. Halogenlampe aus der Fassung, Haartrockner vergilbt und das Kabel verdreckt. Das Fenster war so stark verschmutzt, dass man nicht mehr durchschauen konnte. Einfach nur traurig. Das Interieur stammte im Badezimmer aus den 80ern. Die Decke kaputt. Die Wandlampe hing schief, usw. Habe einige Bilder gemacht. Das Personal sehr unfreundlich. Sie waren nicht bemüht ein bißchen deutsch zu sprechen. Schließlich waren wir in Holland und nicht in England. Dagegen war das Personal in Scheveningen bedeutend freundlicher und waren sehr bemüht. Vom Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel.

Das Frühstück war sensationell. Die Vielfältigkeit war enorm und es war Alles super hygienisch. Ein großes Lob an die Servicekräfte. Die zwei Doppelbetten waren sehr groß und gemütlich.

leider zum letzten Mal...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

die Lage, das Zimmer (auch wenn die Klimaanlage laut war, kein Kaffee / Tee Set vorhanden war und wir scheinbar nie! ein Zimmer zur Seeseite bekommen), der schöne Pool wird nur noch zum Wasserball Spiel der Kinder genutzt, Schwimmen kaum möglich, die Preise werden je nach Wetterlage / Nachfrage neu festgelegt, dieses Mal über 300,-Euro pro Zimmer /pro Nacht. Wir werden uns leider vom Oranje, trotz Membership, verabschieden

Die Nähe zum Strand
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Tatsache, dass der Wellness-Bereich, bzw. das Schwimmbad öffentlich zugänglich waren, hat uns nicht gefallen, da schon morgens um 07:00 Uhr externe Gäste das Schwimmbad "besetzt" hatten. Wir wurden dann gleich am ersten Morgen von einem Teil dieser Gäste lautstark darauf verwiesen, nicht in dem Bereich zu schwimmen, wo sie sich aufhalten. Nachdem wir dies der Duty-Managerin mitgeteilt haben, wurden wir gebeten, uns das nächste Mal an den Bademeister zu wenden. Sehr enttäuscht waren wir darüber, dass wir, obwohl uns die Duty-Managerin mehrfach im Bereich der Rezeption begegnet ist, nicht mehr von ihr darauf angesprochen wurden.

Die Nähe zum Strand

Schönes Hotel, aber preis Leistung zu teuer.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Was echt unverschämt ist, dass der Parkplatz pro Tag 40€ kosten würde, wir sind dann auf einen öffentlichen Parkplatz ausgewichen. Das Zimmer war zum Innenhof, war nicht besonders toll. Das Wellnessanlage war schöner beschrieben als es war. Wellenbad vorhanden allerdings zu wenig Liegestühle. Alles andere war im Saunabereich, was ich nicht benutzt habe, da textilfrei.

Das Frühstück war super, das Personal am Frühstücksbuffet war super nett vor allem die super nette deutschsprachige Bedienung. Das Hotel hat von außen echt überragend ausgesehen und die Nähe zum Strand echt perfekt.

Sehr angenehm
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Personal in Restaurants nicht gut geschult, nicht 5 Sterne, nett, aber wenig routine, wenig Schnelligkeit und Proaktivität, einige Fehler. Die Sauna Landschaft muss dringend renoviert werden

Das Zimmer, das Bett, das Personal an der Rezeption, die Bars, die Freundlichkeit

Hotel im oberen PreisleistungsNiveau, gut besucht,Individualreisende gegenüber Gruppen benachteiligt
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Service, für Gäste des Hauses am Anreiset keine Möglichkeit im dazugehörigen Strandhaus abends zu reservieren, wenig Unterstützung beim Suchen /Auswählen von nahen, nicht hoteleigenen Restaurants

Lage des Hotels,

6,0
    Durch den Blumencorso am 21.4. leider recht teuer, aber bis auf paar Kleinigkeiten sehr schön.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das für den Hund hohe Kosten anfielen, konnten wir noch akzeptieren, aber als Gegenleistung hätte ich zumindest eine Decke für den Hund sowie Wassernapf und Fressnapf erwartet.

Das Frühstück war gut, das Zimmer schön hell und großzügig.

Tolles Hotel in super Lage! Nettes Personal! Kein Schnäppchen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Extra Kosten für den Parkplatz! Eine kostenlose Flasche Wasser täglich und einen Kaffeebereiter auf dem Zimmer wären schön gewesen. Extraangebote im Hotel ( Bar, Restaurants, Wellness) sehr überteuert!

Lage am Strand, Frühstück waren super. Es herrschte trotz vieler Gäste eine angenehme Atmosphäre und das Personal war sehr nett. Die Check out-Zeit von 12:00 war sehr angenehm. Der Ticketservice für den Keukenhof war prima!

Perfekter Kurzurlaub,
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Klimaanlage im Zimmer relativ laut, Saunabereich etwas veraltet, dort auch keine Getränke, Sehr betriebsames Frühstück

Sehr schönes Schwimmbad, top Lage, Personal sehr zuvorkommend, 1 a Frühstück, abgesehen von der Klimaanlage sehr gut geräuschisoliertes Zimmer

Eher nicht wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eklektizistische Einrichtung des Entrees. Küche bleibt hinter den Erwartungen zurück. Kleiderschranksituation ungünstig. Zimmer eher zu klein. Gestaltung der Bars eher entsozialisierend.

Durchgängig sehr guter und aufmerksamer Service. Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio. Sehr schöner Restaurantraum im Erdgeschoss. Schneller Weg zum Strand. Badezimmer top.

Es war OK aber verdient keine 5* Sterne
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Möbel im Zimmer leider zu veraltet entspricht meiner Meinung nach keinem 5* Hotel. Spa & Wellnessbereich ebenfalls keinem 5* Sterne Niveau. Parkgebühren 35€ pro Nacht in Tiefgarage vom Hotel und 20€ draußen vorm Hotel - meiner Meinung nach viel zu überteuert! Alles überteuert :-(

Frühstück war sehr gut, sehr viel Auswahl.

Viele angenehme, leider auch unangenehme Seiten
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstücksraum sehr eng, laut, voll kein frisches Wasser gratis bei Ankunft im Zimmer viele Hunde im Hotel Saunabereich im Vergleich zu allem anderen fast hässlich, rein praktisch, ohne Ruhe und Design und Stimmung gestaltet sehr eng, wenig Platz, Ruhebereich sehr unangenehm betreffend der Liegen, des Lichts, der Umgebung

Frühstück sehr fein Betten sehr gut Personal sehr freundlich Zimmer groß und geräumig

Es war toll!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Es ist einfach ein tolles und gut versorgtes hotel mit freundlichen und kompetentem Personal.

Die Zimmer sind großzügig, der Wellness Bereich sehr schön, das Frühstück super. Einziger Knackpunkt das Steakhaus. Hat uns nicht so gut gefallen.

Tolle Lage. Tollesd Frühstück. Tolles Personal. Toll gepimtes altes Haus!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Uns wurde das Zimmer 1362 zugewiesen. Dieses Zimmer liegt direkt am Treppenhaus des Notausganges. Dort drunter befindet sich die Heizungsanlage. Der Lärm dieser Heizung ist nicht auszuhalten und im Zimmer laut zu hören. Nach Beschwerde wurden wir sofort umgezogen. Prima! Allerdings dass man so ein Zimmer überhaupt erst verkauft ist unbegreiflich!!

Perfektes Frühstück !

Das Hotel besticht durch seine Lage ... ansonsten gibt es leider einigen Optimierungsbedarf.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen waren nicht gut. Wir haben nach 2 Tagen die Matratze reklamiert - ein Tausch war nicht möglich so dass uns am Ende nur ein Zimmertausch blieb. Die Matratzen im neuen Zimmer waren ok - aber auch nicht wirklich gut. Frühstück am Wochenende: Es gibt auch sehr viele Gäste von extern die nur zum Frühstück kommen. Als wir gegen 10:30 Uhr am Sonntag kamen, war das Buffet vielfach bereits leer und man kam mit dem Nachfüllen und Aufräumen nicht hinterher. Montags war das Frühstück so, wie man es von einem Hotel einer amerikanischen Kette erwartet.

Die Lage direkt am Strand ist natürlich toll. Das Badezimmer war renoviert - relativ klein aber ansonsten alles in Ordnung.

Das Frühstück war lecker und ausreichend - die Betten sehr...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

die Zimmer entsprechen eher einem 3-4 Sterne Hotel - TV klein und veraltet - Klimaanlage nur teils funktionstüchtig ( veraltet ) - Zimmerausstattung / Interieur mittelmäßig - alles wird mit einem Aufpreis berechnet - Hunde werden pro Nacht mit 40,00 Euro berechnet - unverschämt!Parkticket 20,00 Euro pro Tag - der Wellnessbereich, der öffentlich zugänglich ist, wird extra berechnet ! Abgesehen von der Lage, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend - die Betten sehr bequem - das Personal freundlich - das Badezimmer war sauber und modern, gr. Dusche.

Ein luxuriöses Haus am Meer mit kleinen Mängeln
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gar nicht gefallen hat uns die "Konzernpolitik" im Haus. Es gehört wohl zur Marriott - Gruppe. Entsprechend muss man bereits beim Einchecken zusätzlich zum Zimmerpreis eine Kaution hinterlegen, die auf der Kreditkarte gesichert wird. Selbst die Ausgabe von Handtüchern im Pool erfordert als Sicherheit die Abgabe der Zimmerkarte. Dieses Misstrauen den Kunden gegenüber ist in einem derartigen Haus einfach nicht angemessen. Der Saunabereich ist in die Jahre gekommen. Fliesenfarben und sonstige Ausstattungen sind etwas bunt gemischt. Das ganze macht einen lieblosen Eindruck, obwohl die Saunen selbst geräumig sind. Die Belüftung ist schlecht, die Luftfeuchtigkeit in den finnischen Saunen ist viel zu hoch. Ohne diese Punkte ist es allerdings ein wirklich schönes Hotel.

Ein grandioses Hotel in einer sehr guten Lage - insofern ist der 5-Sterne Standard gerechtfertigt. Die Zimmer mit direktem Meerblick sind sehr zu empfehlen. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das große Wellenschwimmbad macht Spaß, es war jedoch nachmittags schon recht gut gefüllt. In diesem Hotel könnte man sich gerade in der Nebensaison, wenn nicht alles komplett überfüllt ist, sehr wohlfühlen. Allerdings gibt es schon ein paar Punkte, die verbesserungswürdig sind.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

FRühstück war OK, Leider war die Beschallung so laut, dass man nicht entspannt verweilen konnte, Viele weitere Gäste sahen dies genauso. Die Zimmer sind relativ schlecht renoviert worden, Die Möbel veraltert.

Personal, Kinderfreundlichkeit, Lage, Wellenbad,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis des Frühstücksbuffets, Aufpreis Kinderbett - unübersichtlich bei Buchung über booking.com, Preis Parken

Personal, Kinderfreundlichkeit, Lage, Wellenbad, Eingangsbereich

Gerne wieder. Jedoch cleverer Parken, ...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Wir hatten unser Auto 27 Std. auf dem Parkplatz des Hotel geparkt und mussten 2 volle Tage = 40 € im Hotel bezahlen. Hätten wir direkt am Automaten bezahlt wäre uns das günstiger gekommen, max. 24 €. Dies hatten wir aber leider erst auf der Heimfahrt bemerkt. Da fühlte man sich schon ein wenig über den Tisch gezogen. Das werden wir in Zukunft sicherlich anders machen.

Alles in allem für ein Kurztripwochenende ein super Hotel mit Top Lage! Wir kommen sicher wieder. :-)

Die Freundlichkeit des Personals, Frühstück war gut und man...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Boulevard

Für mich persönlich waren die Bettdecken zu warm! Schade , dass es nur in der 2. Etage Balkons Richtung Meer gibt!

Die Freundlichkeit des Personals, Frühstück war gut und man konnte am Wochenende bis 11.30Uhr frühstücken !!! Zimmer sind groß und schön eingerichtet!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

Es gibt nichts

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Das Hotel liegt in einer Toplage. Von draußen sowie von innen sehr schön. Die Zimmer sauber - mit sofortiger wohlfühl Atmosphäre. Das Frühstück sehr lecker und vielreich mit sehr sympatischen Service. Im Großen und Ganzen - empfehlenswertes Hotel!

Ein wunderbarer Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Parkgebühren sind etwas happig.

Das Personal ist zuvorkommend und unaufdringlich freundlich. Man fühlt sich jederzeit herzlich Willkommen. Großartiges Frühstücksbuffet.

super freundliches personal und zwar alle sehr gut...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

ausstattung von zimmer bzw. farbwahl sehr dunkel. dunkle möbel müssen staubgewischt werden. das war leider nicht der fall. dunkler Frühstückraum im oriento für abend super zum frühstücken schlecht. kaution vorabbezahlen kannten wir vom oranje in den Jahren zuvor auch nicht. kommt einem so vor als hätten sie angst das ein gast ohne bezahlung das hotel verlässt.

super freundliches personal und zwar alle sehr gut gereinigtes Bad plus genügend handtücher. abends waren wir im steakhouse essen prima und lecker eure Bad ist sehr schön. was wir genossen haben. hatte ein defektes licht am bett wurde sofort repariert.

Luxus-Hotel in toller Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Zimmerpreise sind recht hoch, auch wenn ich einen günstigen Tag gebucht habe

Bestmögliche Lage in Noordwijk aan Zee, direkt am Strand, hervorragender und freundlicher Service, schönes Zimmer, tolles Frühstück, großer und sehr schöner Schwimm- und Saunabereich

- Die unmittelbare Nähe zum Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Boulevard

Das Frühstück wurde zusätzlich zum Zimmerpreis berechnet und war mit 28,- EUR pro Person nicht gerade ein "Sonderangebot".... Beim Parken war es ebenso.... 22,- EUR/Tag zusätzlich....... Der Roomservice kostete 9,- EUR pro Bestellung extra neben dem Preis für das Bestellte (nur fürs bringen) Das Bad war nicht der Unterkunft ansonsten angemessen......

- Die unmittelbare Nähe zum Strand - Das Ambiente des Hotels insgesamt

Sehr schöner Aufenthalt mit einem hervorragenden Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für die Kategorie nicht ordentlich gemacht. Auf dem Bett befanden sich Haare und im Bad hat es unangenehm gerochen. Nachdem ich dies beanstandet habe, wurde sofort etwas dagegen getan.

Es war sehr schön !!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Boulevard

Das Hotel war sehr schön und sauber, dennoch nicht ganz 5 Sterne Flair. Grund dafür waren kleine Schönheitsfehler in unserem Zimmer, die bei einem 5 Sterne Hotel vorkommen dürfen, aber auch schnellstmöglich wieder behoben werden sollten. Zimmer 1341 1. der Badezimmerspiegel war randflächig schon sehr abgenutzt 2. die Fliesen in der Badewanne - um den Wasserkran herum - waren gerissen 3. der Duschschlauch und auch der Duschkopf waren sehr abgenutzt, alt und verostet 4. der Wasserhahn selbst war nicht mehr ganz in Ordnung und veraltet. 5. die Fenster waren sehr dreckig ... bei geöffnetem Rahmen Das sind Dinge, die vielleicht bei einem 3 Sterne Hotel nicht so ins Gewicht fallen, aber für ein 4,5 oder teils sogar 5 Sterne ausgezeichnetes Hotel ist sowas unpassend, denn das rechtfertigt nicht den Preis und schmälert das Wohlgefühl !! Ansonsten konnten wir uns nicht weiter beschweren, das Bett war absolut neuwertig, super bequem und die Sauberkeit des Zimmers an sich - top sauber !! Auch mit dem weiteren Angebot im Hotel und auch der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal waren wir sehr zufrieden. Neben einer gepflegten Beauty - und Sauna Anlage stand ein - im Preis enthaltenes - tolles Wellenbad im Hotel zur Verfügung !! Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen, es war sehr vielfältig und wurde immer wieder rechtzeitig aufgefüllt. Etwas nervend war vielleicht, das man den Kaffee, Cappuccino und Tee nur in einer Tasse gereicht bekam und Nachschub nur über das Personal zu ordern war. Die Lage - nur ein paar Meter vom Strand entfernt - ist natürlich fantastisch und der Strand wunderbar !! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man in 45 Minuten Den Haag oder Scheveningen oder in 20 Minuten den Ort Leiden. Kosten für zwei Personen nach Den Haag und zurück leider 26,00 Euro, da es laut Busfahrer keine vergünstigten Tageskarten gibt. Teuer ist auch das parken auf dem Hotel eigenen Parkplatz mit 20,00 Euro pro Tag.

Tolles Hotel, Ambiente, direkte Strandlage , ruhig und dennoch mitten im Geschehen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwimmbereich eher nicht zur Erholung geeignet. Es wurde dort Tagsüber ein Kindergeburtstag gefeiert, somit war es sehr voll und eine laute Geräusch Kulisse. Die Temperatur der Luft könnte etwas wärmer sein. Wassertemperatur sehr angenehm.

Reichhaltiges aber nicht überladenes Frühstücksbüffet, sehr zuvorkommendes Personal! Sauberkeit hervorragend,

Eine tolle Adresse für einen Kurztrip nach Noordwijk, sehr empfehlenswert.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Der Spa Bereich scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Es gibt keinen separaten Ruheraum und die Handtücher müssen etwas umständlich am Eingangsbereich des Schwimmbads gegen Registrierung getauscht werden. Da er sich im Kellerbereich befindet, vermisst man ein wenig das Tageslicht. Da könnte noch etwas dran gearbeitet werden, um das Ganze zu einem richtig tollen Wellnessaufenthalt werden zu lassen.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets bemüht. Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt und die verlängerten Zeiten am Wochenende bis 11.30 Uhr haben wir gerne in Anspruch genommen. Ein modernes Badezimmer und super gemütliche Betten haben das Ganze abgerundet.

Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder

Gut ausgestatteter Fitnessraum, leider ohne Spiegel oder TV, Radio

Sehr leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl. Gut ausgestattete und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Top Lage

Auch wenn wir so einiges zu verbessern wüßten, kommen wir wieder - es gibt nicht viel Alternativen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Boulevard

Kein 5 Sterne Hotel nach deutschen Maßstäben !!! Zimmer wurde von 5 Tagen an 2 Tagen nicht gemacht .....erst abends nach Bitte unsrerseits , Sauberkeit ist auch nicht allzu eng zu sehen, Staub in den Schränken, offene Kopfkissenbezüge, Teppichboden wurde in den 5 Tagen nicht einmal gesaugt... (Strand, Sand, etc...), Fenster Spinnweben und ungeputzt, hoteleigene Restaurants zum Teil (z.B. ORIENT) überteuert und fehlende Speisekarten auf deutsch, Rezeption manchmal überlastet

Zimmerwunsch (per Fax einige Tage vorher an´s Hotel) wurde erfüllt und die Lage des Hotels ist einfach TOP ! Vierter Stock und seitlicher Meerblick (Boulevard) empfehlenswert, da meerseitige DZ etwas laut sein könnten (direkte Strasse davor), innenliegende DZ sicherlich ruhig, z.Zt. mit kleinem Balkon, aber keinerlei Blick; täglich wechselnde kleine Naschereien (u.a. Erdbeeren, Peppermints) an der Rezeption und an der Bar, buntes Publikum alller Altersklassen, sehr sehr freundlich und zuvorkommender Chef des Hauses !!!

Erholsame Bäderarchitektur mit tollem Charme und Blick auf die Nordsee
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise für Parken in der Tiefgarage, Getränke aus der Minibar und für Cocktails sind selbst für ein Hotel dieser Kategorie zu hoch. Bei 35 EURO für den Stellplatz pro Tag konnte ich mir die Frage nicht verkneifen, ob das Auto auch gewaschen wird...

Die Zimmer sind entsprechend dem Stil des Hotels (Bäderarchitektur) gestaltet und technisch auf neuem Stand. Sehr gute Verdunklungmöglichkeiten und die sehr guten Matratzen garantierten uns einen erholsamen Schlaf. Schöner Schwimmbadbereich. Top Lage. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Dem Hotel selbst sind min. vier verschiedene Restaurants angegliedert (Asiatisch/ Holländisch/ Steakhouse/ Strandbar).

Zimmer flop , Beachclub top !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zimmer alt und muffig - Beleuchtung defekt - keine Reaktion auf Zimmerbeschwerde

+ freundliches Personal + guter Beachclub + umfangreiches Frühstück

Optimaler Wochened Trip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist uns nichts aufgefallen .

Also wir können nur sagen . Beide Daumen hoch. Früstück , Pool , Parken , Freundlichkeit , Zimmer , Sauberkeit . Da wir sehr oft Wochenendtrips buchen haben wir wirklich Vergleichsmöglichkeiten . Ok , der Preis ist schon im oberen Preissegment , aber unserer Meinung nach jeden Euro wert . Das war garantiert nicht unser letzter Aufenthalt in dem Hotel .

Elegantes Hotel für einen Kurztrip nach Noordwijk
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbuffett musste man jede Tasse Kaffee beim Service bestellen. Man konnte Kaffee, Capuccino, Latte Macchiatto etc. bestellen, aber wenn man nur Kaffee haben wollte, bekam man immer nur eine halbe Tasse. Und man wartete teilweise länger auf den Kaffee, da beim Frühstück immer sehr viel los war. Der Zimmerservice war für die Hotelklasse nicht gut. Die Betten waren teilweise nachlässig gemacht. Manchmal klingelte das Personal ab 9 Uhr ständig, ob man die Minibar genutzt hat oder sie wollten das Zimmer machen. War man dann beim Frühstück und kam nach 1 Stunde wieder zurück, war das Zimmer noch nicht gemacht, obwohl man extra den Schalter für Roomservice eingeschaltet hat. Man sollte eben nicht beim Personal sparen.

Sehr schickes Hotel direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer waren groß und mit Klimaanlage. Hunde sind willkommen. Das hoteleigene Wellenbad war der Hit. Selten voll und angenehm warm. Wir werden es vermissen. Das Frühstücksbuffett war sehr gut. Es wurde immer wieder alles aufgefüllt. Das Hotelpersonal war immer sehr nett.

Dieses Hotel ist für einen Wellnessurlaub an der Nordsee uneingeschränkt zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe tatsächlich keine Kritikpunkte.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und gepflegt; das Personal sehr aufmerksam und serviceorientiert. Der Wellnessbereich hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen: zwei Saunen, ein Dampfbad, ein großer Whirlpool, ein Ruhebereich und zusätzlich sogar ein großer Indoor-Pool mit Wellenbad. Und nichts eng beieinander angeordnet, sondern großzügig.

Es ist ein schönes Hotel, ich würde es wieder buchen, da es eine schöne Lage hat.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Saunen scheinen eine Renovierung nötig zu haben. Der Zugang zum Pool ist nervig, da man sich beim Personal anmelden muss. Es gibt keinen freien Zugang. Am Montag war das Personal beim Frühstück wohl überfordert, was mich schon überrascht hat. Es gibt ein reichhaltiges, sehr gutes Frühstück, aber das Team hat nicht bemerkt, dass es keinen Joghurt mehr gab und bei den Marmeladensorten gab es am Vortag noch sieben Sorten, am Montag nur noch eine. Sonst wurde alles in großen Mengen angeboten.

Das Bett war groß und sehr bequem. Der Innenpool ist sehr schön, auch wenn er wie die Saunen schon etwas älter wirkt.

5-Sternehotel auf Frittenbudenniveau.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die gesamte Gastronomie im Hotel und angeschlossenen Restaurants befindet sich auf Frittenbudenniveau mit 7-Sterne Preisen. Man versucht Ihnen ein 100 Gramm Steak zu verkaufen oder 6 Minigambas als Hauptgang zu horenden Preisen unter zu jubeln. Das hat nichts mit guter Küche zu tun. Es war alles lieblos, in schlechter Qualität und ohne Niveau. Die schlechteste Hotelküche die wir in den letzten Jahren genießen durften.

Für ein Bistro war das Frühstück ganz nett. Für ein 5-Sterne Hotel war es nur ein schlechter Witz. Daran konnte auch der gereichte Schampus nichts ändern. Das Personal war größtenteils völlig überfordert und sehr stark darauf bedacht den Gast bloß nicht anzublicken, weil der hätte ja einen Wunsch äußern können. Auf eine Beschwerde hin beim Oberkellner fragte der nur erstaunt, ob die Kritik ein Joke wäre??? Servicewüste Holland??

Gutes Hotel- Preis-Leistungsverhältnis hat nicht überzeugt
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstück gut aber überteuert, Reservierung von Tisch mit 7 Plätzen zum Frühstück wurde vergessen, Sauna/Poolbereich nicht sauber

Lage, freundliches Personal, kostenlose Fahrradparkplätze

-Frühstück perfekt und lässt keine Wünsche offen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Parkplätze zu teuer -Wellnessbereich zu Dunkel und schon etwas in die Jahre gekommen

-Frühstück perfekt und lässt keine Wünsche offen -sehr freundliches Personal -Nähe zum Strand -Sehr gutes Bett

tolles Hotel, in einer tollen Lage, Familienurlaub vom Feinsten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

nichts, wir waren vollstens zufrieden

ausgezeichnetes, vielseitiges Frühstücksbuffet, auch um 10:30 Uhr wurde alle Speisen zügig nachgefüllt, sehr schönes Schwimmbad mit Wellenspaß und warmen Wasser für die Kinder, der Meerblick aus dem Zimmer war fantastisch, das Personal sehr freundlich, die Strandlage ist perfekt und der dazugehörenden Beachclub bietet hervorragendes Essen mit toller Aussicht,

Fahrradfahrer willkommen?
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Etwas unpersönlich, da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, viel zu luxeriös. Haben wir wohl desswegen Zimmer mit so ungünstiger Lage (zwischen zwei Blöcken) erhalten?

Grosses sehr komfortabel ausgestattetes Hotel mit grossen Zimmern, grosszügigen Aufenthaltsräumen und mehreren Restaurants. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.

sehr teuer, aber entspannend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das parking ist viel zu teuer und sollte bei so einem haus inklusive sein wir hatten keine bademäntel mehr erhalten (sind ausgegangen) - sollte in einem spa-hotel nicht passieren

sehr gutes und reichhaltiges frühstück der strand luegt gleich visavis und restaurants und einkaufsmöglichkeiten sind in laufnähe spa möglichkeiten sind super, vorallem der indoor pool

Volltreffer mit einem spontanen Kurztrip
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Eine Nacht war einfach zu kurz :-))

Die Lage direkt am Meer. Trotz steifer Ausstrahlung eines alten Tophotel sympathisches unkonventionelles offenes fröhliches humorvolles Auftreten des Personals. Besonderer Kontakt: Portier Kennedy! Netter Smalltalk über seine Heimat, Land und Leute und unsere Hochzeitsreise nach Sansibar. Ansteckende Fröhlichkeit. Absolut wohlgefühlt!

Auch super Familienhotel !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie letztes Jahr alles super. Vor allem die Lage ist unschlagbar. Zusätzliches Bett war kein Problem. Beim Frühstück war wieder für jeden was dabei . Nichts auszusetzen ;) Und bei schlechterem Wetter ab ins Wellenbad...

Fantastischer Wochenendtrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dem Zimmer hätte ein modernerer Stil gut getan. Aber das ist schon "jammern" auf hohen Niveau und stellt nur meinen Geschmack dar.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal ist insgesamt äußerst zuvorkommend. Die hauseigenen Restaurants kann man bedingungslos empfehlen. Der Late-Checkout verlief unkompliziert und hat einen moderaten Preis.

Wir kommen wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer könnten geschmackvoller eingerichtet sein.

Super Lage direkt am Strand. Schönes Ambiente in der Lobby. Das asiatische Restaurant war super! Auch der Pool war wirklich toll und schön warm. Angenehme Raumdüfte

Aufenthalt ok, aber bei der Kategorie erwartet man mehr!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Zufahrt zum Hotel wird augenscheinlich nicht als öffentliche Straße wahrgenommen und der Türpage weißt die Gäste nicht darauf hin. Somit kommt es beim Checkin unweigerlich zu einem Parkverstoss, welches mit fast 50,- Euro geahndet wird. Weiterhin sind die Damen am Checkin nicht gästeorientiert. Hier muss ein 5* Hotel seine Gäste vollkommen anders entgegen kommen. Speziell für Gäste, die das erste Mal dort Urlaub machen. Die Rahemenbedingungen (Parksituation, Kaution,...) müssen bei Buchungsbestätigung klarer aufgeführt werden.

Frühstück war sehr gut, aber die Kaffeeversorgung bedingt. Spa-Bereich sehr gut bis auf den Fitnessraum, der ist ein wenig lieblos.

Kurztrip im Mai bei hervorragendem Wetter
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Boulevard

Öffentl. Parkplatz am Hotel ist sehr teuer, die Sonnenliegen am "Club O" auch heftig - leider in beiden Fällen keine Ermäßigung für Hausgäste. Vom Flur her etwas hellhörig - aber grundsätzlich ganz gut isoliert.

sehr schönes großes Hotel, nette Bar im OG, zeitweise legt ein DJ Live Musik auf (Lounge).

Tolles Hotel direkt an der Promenade mit teuren Parkmöglichkeiten.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Wir konnten nicht den Balkon betreten, die Schiebetür konnte nur ca. 10 cm geöffnet werden, ein Metallriegel verhinderte die komplette Öffnung. Parken ist sehr teuer!!! (Tiefgarage 35 Euro pro Nacht, Parkplatz 20 Euro)

Super Lage des Hotels, tolles Frühstück.

wir haben ohne Frühstück gebucht.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

wir haben ohne Frühstück gebucht. Nicht für 28 € pro Nase, da kann man in der Umgebung und sogar am Strand )))) günstiger und sehr lecker frühstücken. super war, d wir problemlos unsere Sachen für ein paar weitere Stunden abgeben konnten, danke dafür.

Lage und Ausstattung sehr gut !!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

nicht gut um 21:45 bekamen wir an der Bar (die Bar neben dem Eingang ) kein Getränk mehr. Wir sollten in die Bar auf der 1. Etage (nein danke !) Ein Tag vorher gab es an dieser Bar um 23:00 noch Getränke !!

Frühstück sehr gut ! ; Betten in Ordnung ; gesamtes Personal ihr freundlich !!

Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Geräusche aus anderen räumen könnte man hören. Nicht nervend laut aber wahrnehmbar!

Die geräumigen Zimmer und besonders die "Regenwaldsuschen"!

Vor 20 Jahren waren wir häufiger im Oranje.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Strand und Dünen waren mit Bastaard Satans Rups stark befallen.Es wurde am Strand durch Schilder auf die Gefahr hingewiesen. Dass die Biester jedoch so dreist waren, auch auf Liegen zu kriechen, damit hatte ich nicht gerechnet.Ich hätte mir vom Hotel eine eindringlichere Warnung gewünscht. Es hat mich, wie auch andere Feriengäste, sehr stark erwischt, so dass ich sogar medizinische Hilfe in Anspruch nehmen musste. Dadurch war meine Urlaubsfreude , wie auch die Erholung stark beeinträchtigt. Ich schreibe dies ausführlich, um andere Feriengäste zu warnen. Vor allem auf Kinder sollte man Aufpassen.

Vor 20 Jahren waren wir häufiger im Oranje. Nach langer Pause haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.Das Frühstück lädt zum ausgiebigen Verweilen ein. Selbst die Pfefferminz -Bonbons , die unsere Kinder damals geliebt haben, gibt es heute noch. Ein Revival.Sehr schön auch der Wellness -und Spabereich. Sehr freundlich und hilfsbereit auch das Team am Empfang.

Zu dem Hotel gehört ein Beachclub. Dorthin hatte ich meine Kinder plus Anhang zum Abendessen geladen
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstück: Den Kaffee mußte man Tassenweise holen. Er stand dort durch das Personal vorbereitet in Tassen gefüllt. Ergebnis, Kaffee war kalt. Spiegeleier wurden ebenfalls vorab gefertigt und auf Porzelanplatten gelegt. Ohne Wärmelampen sind diese dort erkaltet. Brötchen wurden immer neu gebacken. an drei Morgen waren diese erst nach 10 min. verfügbar. Aufschnitt ständig vergriffen.

Mehr Schein als sein
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstücksangebot sehr dürftig für ein 5 Sterne Hotel ! Bei unseren Betten wurden die Laken nicht gerichtet nach der Nacht, nur die Bettdecke darüber gelegt. Zahnputzglas wurde auch nicht gereinigt! Sehr viele Gäste mit Hunden!

Die Lage ist einfach genial.

Eher gutes Viersternehaus als Luxushotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Viel zu laute Musik im Eingangsbereich und den Restaurants. Die Bedinenung im Steakhouse machte einen unsicheren Eindruck, lange Wartezeiten aufs Essen. Am Morgen drängte sich Personal teils mit grossen Wäschewagen in den bereits gut besetzten Lift, oder benützte diesen für eine Etage!

Das Hotel befindet sich sehr zentral direkt gegenüber dem Strand und sieht von aussen sehr ansprechend aus. Das integrierte Wellenbad war einfach nur toll, wir genossen das 30 Grad warme Wasser. Das Personal an der Reception war äusserst freundlich und entgegenkommend.

Mittelmaß !
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Frühstück war mittelmäßig , trotz des angebotenen Champagners . Unter der Woche war das Frühstück spärlich , der Service musste darauf hingewiesen werden , das zum Beispiel bestimmte Wurstsorten ausgegangen waren . Das ist kein 5 Sterne Hotel . Was mir auch nicht gefallen hat : Teilnehmer eines Meetings unterhielten sich laut im Frühstücksraum über ihre neuesten Produkte , ein anderer baute auf seinem Frühstückstisch seinen Laptop auf , anschließend beteiligte er sich an einer Video - Konferenz . Das ist für die Hotelgäste die ihr Frühstück genießen wollen nicht akzeptabel . So hatten wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt , schade .

Da meine Begleiterin zeitlich gehbehindert ist , musste Sie auf einen Rollstuhl zurück greifen . das Service Personal reagierte prompt . Wir bekamen zum Frühstück einen reservierten Tisch . Ansonsten hatte wir auch ein dem entsprechendes Badezimmer . Also absolut Barriere frei .

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Fruehstueck ist zu teuer.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Fruehstueck ist zu teuer. Wenn es nicht im Preis enthalten ist, ist der Ablauf zu lang. Man muss am Eingang auf die Rechnung fuer das Fruehstueck warten und unterschreiben, dass es aufs Zimmer geht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ein sehr schöner Kurzurlaub
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut und es ist absolut ruhig gelegen. Die Auswahl an Restaurants innerhalb der Hotelanlage ist sehr gut. Eine gemütliche Bar ist vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend.

Grandioses Hotel für einen wunderbaren Trip nach Noordwijk
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Tolles Hotel, prima Zimmer, klasse Bad. Ein grandioser Pool. Das Hotel bietet alles für einen wunderschönen Aufenthalt in Noordwijk. Uns hat auch der Beach Club sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

4,0
    Einmal und nie wieder !!!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

die Sauberkeit im Zimmer war unter aller Sau! Bei der Anreise fanden wir in unserem Zimmer noch Hinterlassenschaften unserer Vorgänger unter den Betten bzw. unter einem Sessel! Am nächsten Tag wurde die Toilette gar nicht gereinigt, es gab keine frischen Handtücher, ich hatte nach dem Duschen ein Paket mit Kosmetikpads und Ohrreinigern benutzt, das leere Päckchen wurde vom Zimmermädchen schön säuberlich wieder verschlossen und "leer" wieder hingelegt :-( Als wir dann am Abend ins Bett gingen gab es die nächste böse Überraschung - man hatte nur das Oberbett schön ordentlich aufs Bett gelegt, die Bettaken darunter waren noch genauso zerknautscht wie am Morgen nach dem Aufstehen. und zu Letzt das Service-Personal hat das Arbeiten nicht erfunden! Wir haben eine dreiviertel Stunde in der fast leeren ( 6 Personen außer uns waren anwesend) Bar gesessen, und nur durch herranwinken des Kellners wurden wir dann endlich gefragt ob wir was bestellen möchten?!? - Warum sonst sitzen wir hier??? Die von uns bestellten 2 Gläser Rotwein bekamen wir dann endlich nach 20 Minuten!!!- Ich glaube die mußten die Trauben noch ernten. Hervorragende negativ Leistung :-( :-( :-( Fazit: für das viele Geld kann und will ich bessere Leistungen erwarten! -

die Dame an der Rezption

Wer nur übernachten will, bezahlt hier zu viel!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Betritt man die großzügig gestaltete Eingangshalle, kommt dem Gast sofort eine Parfüm-Wolke entgegen. Wer nun meint, dass nur zu viele zu sehr geschminkte Damen in der Lobby seien, irrt, Die unangenehme Duftwolke steigt aus dem Treppenhaus heraus, das zum Beauty-Bereich in den Keller führt. Damit aber nicht genug: steht man vor einem der drei Aufzüge, bekommt man den Eindruck, im Eingangsbereich des Schwimmbadbereiches zu sein. Der unangenehme Chlorgeruch aus dem Schwimmbad darf in einem solchen Haus nicht im Fahrstuhlbereich bemerkbar sein.

Das Hotel wird in vielen Punkten seinem Anspruch gerecht. Es ist chic eingerichet und bewegt sich in der Ausstattung auf dem Level der beginnenden 2000er. Freies WLAN ist vorhanden - muss aber in einem solchen Haus auch Standard sein.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Toller Urlaub mit absolutem Wohlfühlfaktor.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Preis für die Tiefgarage ist vielleicht etwas happig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber. Kein Vergleich zu anderen Hotels wie dem Radisson oder dem Huis ter Duinen, wo der Staub und die Wollmäuse zusammen Samba tanzen. Die Lage des Hotels ist ein Traum. Einfach über die Straße und man war am Strand. Das Frühstück war großartig und übertraf ebenfalls andere Hotels in Noordwijk. Also wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ein schöner Kurzurlaub!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Brot und die Bröttchen waren zu weich. Es war kein richtiges Vollkornbrot, wo man auch was zum beißen hat.

Das Frühstück war sehr gut bis auf das Brot. Die Lage vom Hotel ist Klasse. Gleich gegenüber befindet sich der Strand.

Das Bett war gut das Zimmer geräumig.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Da der Fernsehn nicht funktionierte, mussten wir mehrmals an der Rezeption an rufen , bevor jemanden kam und den Schaden behoben hat.

Das Bett war gut das Zimmer geräumig.

Einfach toll
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Betten sind mM viel zu weich. Der Feueralarmtest dauerte zu lange. Keine Vergünstigungen für das Parken der Autos

Frühstück ist toll und alle sind sehr freundlich. Wellnessbereich ist klasse für Kinder. Die versch. Bars sind der Hammer.....komme immer wieder

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die nähe zum Meer war super, die Strasse überqueren und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die nähe zum Meer war super, die Strasse überqueren und schon war man an der Küste. Dort hat es noch ein Restaurant das zum Hotel gehört. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

Schöne Einrichtung, aber keine 5 Sterne für die Serviceleistung!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Raumtemperatur im Poolbereich war unmöglich niedrig, das Poolpersonal- abweisend. Beim Frühstück müssten meine Kinder fast zehn Minuten auf ihr Besteck warten. Man hatte irgendwie das Gefühl "übersehen" zu werden, obwohl es noch nicht viel los im Frühstücksraum war.

Familienzimmer war sehr geräumig, bequeme Betten. Die Lage des Hotels ist toll!