Bewertungen für Hotel Puur 3 Sterne

6,2

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Nix
    • Kleines Doppelzimmer

Total verdreckte und seeeehr einfache kleine Zimmer.Personal hatte das freundliche Dienstgesicht. Küchengestank auf der gesamten Etage. Hier bezahlt man nur die wirklich tolle Lage des Hotels.

Nix

Für einen Wochenendtrip in Ordnung.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Fotos der Bäder in Ihrem Angebot trafen nicht die gebuchten Zimmer und führen somit zur falschen Einschätzung. Auch ansonsten sind die Fotos geschönt.

Preis gut, alles andere unter mittelmässig bis schlecht.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Die Bettwäsche war zwar gewaschen aber auch mit Schmutzflecken versehen.. Das Hotel ist sehr hellhörig. Fernbedienung TV ausser Funktion Keine dt. Sender. Das Frühstück war ausreichend aber nicht sehr vielfältig.

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für Realisten
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist für max.1 Übernachtung ok, da es minimal ausgestattet ist und sehr wenig Raum für Gepäck und Bewegung vorhanden sind.

Super freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, zentrale Lage, gutes Frühstücksangebot inklusive, Parkplatzangebot bis 15:00 Uhr am Abreisetag

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Leider gab es kein Deutsches Fernsehen.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider gab es kein Deutsches Fernsehen. Trotz mehrfachen nachfragen war nix zu machen. Das ist mir das 1.mal in einem Auslandaufenthalt passiert. Seife/Duschbad gab es erst nach nachfragen. Im Zimmer war alles leer und das Bad wurde nicht gereinigt. Als wir anreisten waren die Mülleimer voll und das Bad schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Lieber ein sauberes Hotel

Die Zimmer waren nicht sauber- staubflusen unter dem Bett. Gardinen hingen nur teilweise in den Schienen. Badezimmer war sauber. Jeden Tag Handtuchwechsel. Frühstück war ok. Es wurde nicht zeitnah nachgefüllt. Laktosefreie Produkte vorhanden. Einen Fön gab es nur nach Nachfrage. Hotel sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das einzige gute war das Frühstück, ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen

Die Betten waren nicht bequem. Keine Steckdose im Badezimmer um sich zu Rasieren oder mit einem Haartrockner die Haare zu Trocknen, diese mußte man umständlich im Zimmer erledigen. TV nur mit 3 holländischen Känälen. Der Schrank war vool mit Kissen so das man seine Anziehsachen eigentlich nur im Koffer lassen konnte.

Das Frühstück war superreichhaltige Auswah an Brot, Brötchen Müsli Käse und Wurst, alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zum Glück nur eine Nacht..
    • Kleines Doppelzimmer

- Dusche und auch Teile des Zimmers waren bei Ankunft deutlich schmutzig. - Das Frühstück bot zwar eine große Auswahl, das meiste hat jedoch nicht geschmeckt. - Eins der Fenster klemmte in einer Ecke und ließ sich dadurch weder öffnen noch komplett schließen. - 2 von 4 Lampen defekt. Alles in einem bereue ich den Aufenthalt und bin froh dort nur eine Nacht verbracht zu haben. Auch von einem 3 Sterne Hotel kann man mehr erwarten als das.

- Gute Lage. - Nettes Personal. - Betten bequem.

Für eine Nacht OK
    • Kleines Doppelzimmer

Dusche schon bei Ankunft nicht richtig sauber. Sessel mit Flecken. Schrank ohne Böden .Keine Haken für Handtuch etc.

Frühstück gut und ausreichend ,Bett ok ,Nur eine gemeinsame Decke ,

Eine Nacht Venlo
    • Kleines Doppelzimmer

Kleine Kamer gebucht, war wirklich klein aber zum schlafen ok, Bett war recht klein ca 1,30 m ,mit einer Decke für zwei Personen , könnte sehr eng werden. Matratze war sehr weich und durchgelegen in unserem Zimmer könnte eine neue gebrauchen.

Die Einlaufdusche war sehr geräumig, WC extra, Zimmer war sauber, einfache Einrichtung, direkt im Zentrum, von Bahnhof ca 10 min zu Fuß, Frühstück war ok gut verzorgt. Parken hinter dem Hotel möglich.

Privatpension mit Hotelausstattung und Familienflair

Schöne und liebevolle einrichtung/Ausstattung. Alles vorhanden was man benötigt, plus Zusatzausstattung. Kaffeemaschine mit Kaffe,Milch usw. Wasserkoscher, Tee usw. Im Zimmer 1Ltr Saft und Wasser! Im Bad Schampoo, Duschgel, Fön usw. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Dreckiges Zimmer in Top-Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben nach Ankunft und Check-In unser Zimmer bezogen. In diesem Zimmer fiel uns jedoch sofort auf, dass das Waschbecken einen riesengroßen Riss hatte. Dieser Riss war so ausgeprägt, dass das Wasser was man hat laufen lassen, durch den Riss geflossen und auf den Boden getropft ist. Zudem waren viele der vorhandenen Vorhänge abgerissen. Die Sauberkeit hat auch in diesem Zimmer stark zu wünschen übrig gelassen. Die Fensterbank war voller Staub und auf dem Boden lagen noch Haare des Vorgängers. Zudem war die Wascharmatur mehr als dreckig. Dies sagten wir dem Herrn, der uns den Schlüssel übergeben hatte. Dieser versuchte gleich eine Lösung zu finden und gab uns ein anderes Zimmer, welches etwas größer war. Zudem erklärte er uns, dass am Wochenende mehrere Stundenten diese Zimmer gebuchten hatten, und daher einiges kaputt gegangen ist. Was ich absolut nicht als Entschuldigung akzeptiere, da man das entweder sofort beheben, oder zu einem günstigereren Preis vermieten sollte. Dort angekommen das selbe Spiel wie im anderen Zimmer. Es war dreckig und staubig. Über dem Waschbecken lagen noch Barthaare (wir hoffen zumindest das es solche waren) des Vorgängers. Wieder lag Staub auf der Fensterbank und Staub und Haare auf dem Boden. Ausserdem hatten wir in unseren ersten Zimmer ein Doppelbett, und in dem zweiten dann nur zwei zusammengestellte Betten. Diese sind jedoch mehrfach auseinander gerutscht, weshalb wir immer darauf achten dass wir ein DOPPELbett haben. Auch in dem zweiten Zimmer waren die Vorhänge abgerissen, leider war hier das Problem, dass es eine sehr große Fensterfront hat, und jeder der in der Fußgängerzone an unserem Zimmer vorbeikam, einfach hereinschauen konnte. Immerhin hingen die Vorhänge ja nicht richtig. Alles in allem sind wir mehr als unzufrieden mit diesem Hotel. Mag sein, dass viele sagen würde es hätte ja auch nur 79€ gekostet. Für uns sind jedoch 79€ eine Menge Geld und dafür kann man wohl auch Sauberkeit erwarten.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man erreicht sowohl jegliche Restaurants, sowie alle möglichen kleinen Läden und große Einkuaufsmöglichkeiten wirklich sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Unterkunft liegt super Central.
    • Kleines Doppelzimmer

Gegen andere Gäste kann man ja nichts machen, auch diese werden irgendwann lernen das Man Türgriffe benutzen kann zum schließen einer Türe😉

Die Unterkunft liegt super Central. Der Marktplatz ist in ein paar Minuten erreichbar. Die Innenstadt vor der Tür. Die Zimmer sind klein, aber hat alles was benötigt wird. Für einen Kurztrip ideal. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Unser Zimmer war sauber und Dusche und ein kleines Bad waren getrennt voneinander. Alles top! Würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super Service und sehr nettes Personal.

Kein Deutsches TV Programm

Super Service und sehr nettes Personal. Zimmer war groß genug und funktionelle eingerichtet. Preis Leistung auch bei den Getränken gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Check in und check out waren total unkompliziert!

Die Treppe zum Aussen Bereich ist viel zu steil und klein, so dass man sich mit seinem Essen in der Hand schwer darunter kommt ohne zu fallen.

Check in und check out waren total unkompliziert! Personal war immer nett.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Würde dieses Hotel nicht noch mal buchen oder einem empfehlen.

Sauberkeit des Zimmers. Leuchtmittel zum Teil defekt. Fenster gingen nicht zum kippen oder gar nicht auf. Kein deutscher Sender im Fernseher. Matratze sehr weich.

Frühstück war in Ordnung. Die Lage des Hotels war super.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Du Unterkunft ist super.
    • Kleines Doppelzimmer

Du Unterkunft ist super. Die Zimmer recht klein was uns aber nicht sonderlich gestört hat, weil wir eh nur zum schlafen da sind. Die Lage ist perfekt direkt mitten in der Stadt. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Der Aufenthalt war angenehm.

Das Badezimmer war sehr dunkel und es gab keine Pflegeprodukte wie zum Beispiel Shampoo oder Duschgel.

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett war super bequem und gemütlich. Das Personal war richtig freundlich und zuvorkommend. Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Bett war bequem.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Fliesen in dem Toilettenraum waren schmutzig. Das Waschbecken hatte einen riesengroßen Riss. Beim Duschen.ist das Wasser ins Hotelzimmer gelaufen. Insgesamt hat das Hotel eher einen Hostelcharakter.

Das Bett war bequem. Frühstück war gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Insgesamt gut nur z
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas mehr wie ein Abstellraum sehr eng kaum Bewegungsfreiheit keine Klimaanlage sehr laut Fenster sind nicht Schallisoliert für Ablagen von Kleidung und andere Sachen sehr mäßig.Kein Deutscher Fernseh- empfang. Preis-Leistung nicht entsprechend!!!!

Das Personal und Frühstück waren soweit zuvorkommend und freundlich und haben sich die größte Mühe gegeben um einen den Aufenthalt so schön wie möglich zumachen. Also gut!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gutes Frühstück für den günstigsten Gesamtpreis.

Kleinere Mängel bezüglich der Sauberkeit im Bad. Zimmer Renovierungsbedürftig

Gutes Frühstück für den günstigsten Gesamtpreis. Nettes Personal. Sehr gute Lage direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ganz nett
    • Kleines Doppelzimmer

Auf dem Bett war ein Fleck und der erste Satz saubere Handtücher wurde gegen dreckige Handtücher ausgetauscht, obwohl sie nicht auf dem Boden zurückgelassen wurden. Auch der Ventilator war total verstaubt. Es gab keinerlei Beschriftungen beim Frühstücksbüffet, man konnte aber alles erfragen.

Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Der Ventilator war bei der Hitze perfekt, die Dusche war toll und das Personal super nett. Außerdem hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage - Bahnhof, Zentrum, Geschäfte und auch der Fluss sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Trotz eines Festivals und Live-Musik direkt vor der Tür, hörten wir in unserem Zimmer nichts davon (es ging zum Hof hinaus).

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zahlungsabwicklung war sehr unkompliziert. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, es war jeden Geschmack etwas da. Die Lage sehr zentral zur Stadt und zum Fluss Maas. Venlo ist eine wunderschöne Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolle Lage& sehr nettes Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Tolle Lage& sehr nettes Personal. Unser Zimmer war klein,aber für uns für eine Nacht völlig ausreichend! Super Frühstück am Morgen und leckere Getränke am Abend in der hauseigenen Bar mit Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolle Lage, Preis-Leistungsverhältnis in diesem heißen Sommer nicht ok.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer (Eckzimmer 305, zweite Etage) war unerträglich heiß. Keine Klimaanlage, der kleine Ventilator konnte trotz offenem Fenster keine nächtliche Kühlung bringen. Dazu lärmten Betrunkene bis in den frühen Morgen unter dem offenen Fenter. Das Frühstück war ok, allerdings war Samstags gegen 9.00 Uhr das Buffet fast komplett leergegessen (keine Brötchen, kein Toast- oder anderes Brot). Die beiden jungen Bedienungen waren sehr tiefenentspannt, backten Brötchen auf und füllten langsam aber sicher nach.

Freundliches, hilfreiches Personal. Tolle Lage für Restaurants/Einkaufen, direkt in der Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sonst ein sehr nettes Hotel, diesmal eine kleine Katasptrophe.
    • Kleines Doppelzimmer

Als wir an unserem Anreisetag ankamen war das Bett noch nicht bezogen (haben wir dann selbst gemacht). Der Fernseher hatte keine deutschen Programme. Beim Frühstück wurde nicht nachgeliefert, viele Speisen waren nicht aufgefüllt, Kaffee gar nicht mehr da.

Sehr gut gelegen, Preis noch O.K.

Für den kurzen Aufenthalt ok
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war fürchterlich, die Brötchen steinhart oder nicht richtig aufgebacken. Die Auswahl sehr minimal.Türen haben geqiescht. Klimaanlage bestand aus verstaubtem Ventilator.

Die Lage ist sehr gut

Mittendrin mit gutem Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Name ist Programm. Einige Stellen im Zimmer haben eine Überarbeitung nötig und der Staub darf täglich gewischt werden.

Mittendrin mit gutem Frühstück. Nettes Personal mit Herz und Seele.

Super Gastgeber und Herzliche Menschen!

Super Gastgeber und Herzliche Menschen! Das Frühstück war lecker und ausreichend und die Zimmer gross und sauber.Die Zimmer könnten aber ein paar neue Möbel gebrauchen! Ansonsten Top

Lärm pur, kleine Zimmern, leider nicht zufriedenstellend.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück fanden wir auch nicht wirklich gut. Wirklich eine wichtige Hinweis: Auf dem Zimmern ist es sehr laut, mit Lärm von draußen, trotz geschlossene Fenster. Es aufgrund der Lärm von draußen unmöglich zu schlafen (bis ca. 5:30 ging diesen Lärm)

in diesem Haus nicht zu empfehlen

das Haus ist zu laut direkte Lage an Kneipen wo bis morgens um 5 laute Musik läuft und auf der Straße gegrölt wird Nachtruhe nicht möglich

Keine Zimmer Reinigung

Zentrale Lage, mitten in der Altstadt.
    • Kleines Doppelzimmer

Zentrale Lage, mitten in der Altstadt. Nettes Personal. Gutes und vielseitiges Frühstück. Parkplätze vorhanden (3- Hotel-öffentliche Stellplätze-Parkfläche, ersten beiden Tagesticket.

Die Zimmer sind wenig gemütlich, die zentrale Lage und das Flair der Stadt mache es aber wieder gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Einrichtung des Zimmers ist renovierungsbedürftig, der Zustand des Zimmers entspricht nich dem auf den Fotos.

Die zentrale Lage ist zum Einkaufen und Entspannen optimal.

5,5
    Lage war perfekt , Frühstück war sehr gut,

Ein Zimmer war nicht gereinigt, ein Bad hatte kein Licht ... Insgesamt wäre eine Renovierung der Zimmer und der Bäder von Vorteil!!!!!

Lage war perfekt , Frühstück war sehr gut, Parkplatz hinterm Haus optimal, Nettes Personal

Kein schlechtes Hotel für 2 Nächte aber länger würde ich dort nicht verbringen wollen.

Die Freundlichkeit beim Frühstück besonders durch den männlichen Mitarbeiter fand ich nicht in Ordnung man fragte nach was und bekam nur eine unfreundliche Antwort. Das Frühstück ist nicht besonders gewesen und es wurde nicht aufgefüllt. Die Auswahl an Obst und Kaffee war nicht vorhanden. Es gab nur normalen Kaffee aus der Warmhaltekanne obwohl ein Kaffeevollautomat vorhanden war. Die Zimmer waren etwas abgewohnt sollte mal wieder gestrichen werden.

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und die Zimmer sind zum Innenhof gerichtet dadurch ist es in den Zimmern sehr ruhig. Die Freundlichkeit der weiblichen Mitarbeiter war sehr nett und zuvor kommend. Es wurde auf die Wünsche eingegangen und wenn es nicht möglich war fand man Alternativen.

Die Lage mitten in der Stadt und der Parkplatz direkt am...
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war es an diesem Wochenende sehr laut in der Stadt

Die Lage mitten in der Stadt und der Parkplatz direkt am Hotel für 15€ war sehr komfortabel

Zum Frühstück ja! Zum schlafen nein
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist definitiv kein 3*-Hotel. Es fehlen sogar ein paar Sachen um ein 2*-Hotel zu sein. Das Bett durch gelegen. Badezimmer sehr sehr klein. Eigene Duschkammer. Alles sehr rustikal. Für 1 - 2 Nächte geht es mal Parkplatz 15€ am Tag vom Hotel oder 16,xx€ öffentlich (Wenn man einen findet. Sonst ca. 1km entfernt umsonst)

Das Frühstück war richtig gut

Super Hotel! Wirklich sehr sauber! Ich würde nochmal hierher kommen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind so gut wie nicht vorhanden und sehr kostspielig.

Das Bett war sehr angesehen und wirklich sehr sauber. Das Bad riechte sehr angenehm und wr auch sehr sauber. Die Ruhe war vorhanden und wirklich erholsam. Frühstück findet man für jeden Geschmack etwas. Auch die warmen Gerichte haben sehr gut geschmeckt.

Nettes Personal, bescheidene Ausstattung
    • Kleines Doppelzimmer

Ausstattung alt und zum Teil defekt ( Lampen) Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Wände abgenutzt. Überall gebrauchs Spuren.

Personal super nett . Frühstück sehr gut. Lage des hotels direkt im stadtkern. Trotzdem ruhige Lage.

Empfehlenswertes Hotel direkt in der Fußgängerzone - wir kommen gerne wieder!

Statt der Badewanne oder zu dieser hinzu wäre eine Duschkabine wünschenswert. Ein wenig störend ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist - Geräusche aus den Nachbarzimmern und dem Flur sind sehr gut zu hören. Wer keine Kirchenglocken mag, ist hier falsch :) Es läutet jede halbe Stunde, zusätzlich spielt ein Glockenspiel.

Gebucht hatten wir das Zimmer Deluxe. Insgesamt hat es uns rundherum sehr gut gefallen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, geräumiges Zimmer, sehr großes Bad mit Badewanne, sehr geschmackvoller und gemütlicher Restaurant-Bar-chill-Bereich, leckeres Essen auf der Speisekarte - für jeden etwas dabei - und ein gutes und umfangreiches Frühstücksangebot. Gemütlicher Innenhof und auch vor dem Hotel ein ansprechender Sitzbereich. Parkplatz direkt hinter dem Haus.

Ein gut gelegenes Hotel in einer sehr schönen Stadt
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das Zimmer extrem klein. Im WC war der Seifenspender leer, ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich, immer sofort ansprechbar.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Einen Hotel-Parkplatz gibt es nur gegen eine Gebühr von 15€ am Tag. Unser Zimmer war extrem klein und machte einen sehr abgewohnten Eindruck. Die Hygiene ließ an einigen Stellen (u.a. Bad) zu wünschen übrig. Auf den Zimmern gibt es keinen Föhn, dieser kann an der Rezeption aber ausgeliehen werden. Die duschhandtücher wurden in unserem Fall wohl mit den Fussmatten für's Badezimmer verwechselt. Auf meine Bitte, ein großes Duschtuch zu bekommen wurde leider nicht reagiert. Das Frühstück ist aus meiner Sicht in Ordnung aber nichts besonderes. Alles in allem gleicht das Hotel Puur mehr einem Hostel als einem Trend Hotel. Ich würde nicht unbedingt wieder kommen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt super zentral.

Sonst war alles top!!!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Parkplatzproblem müßte überdacht werden,die haben einen großen Platz hinter dem Hotel. Es kommen hohe Parkplatzgebühren für die Hotelgäste wenn sie außerhalb parken dazu( ca €15).

Für ein 3 Sterne Hotel alles super.Frühstück und Freudlichkeit spitze.

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis

Frühstück wurde nicht im fotografierten Restaurant serviert, sondern im Keller neben der Küche, teilweise an Biergartenmöbeln. In den Niederlanden hätten wir eine gute Käseauswahl erwartet, stattdessen gab es nur 1 Sorte absolut billigsten Scheibenkäse.

Zentrale Lage in der Stadt. Bis auf den Käse gutes Frühstück.

Venlo Hotel Puur
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war klein aber fein. Die Lage war super! Vom Bahnhof gut zu erreichen und direkt im Zentrum. Für den Preis war das Zimmer, mit der Lage, sehr gut. Natürlich war die Ausstattung etwas schlicht ausgefallen, was aber nicht stört, da man sowieso meistens unterwegs ist. Das Personal war sehr freundlich und sprach auch deutsch. Alles in allem waren ich und meine Partnerin sehr zufrieden mit dem Hotel.

Altes Hotel in perfekter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und äußerst klein. Die Sonne schien fast den ganzen Tag auf die große Fensterfront, so dass im April bereits Saunatemperaturen im Zimmer vorherrschten.

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Absolut empfehlenswert. Alles paßt.

Alles war ok

Freundlichkeit, Standort/Erreichbarkeit, Sauberkeit, Top Personal, sehr, sehr gutes Frühstück, Hilfsbereitschaft, Flexibilität, Restaurant,

Sehr angenehmes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr angenehmes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - besonders Joyce, die auch noch sehr kompetent ist. Die Möglichkeit mit dem Parkplatz ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist sehr vielfältig und gut. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen und die Bar ist auch gemütlich.

Zentrales Hotel, liebevoll eingerichtet und wunderbar persönlich geführt!

Das Hotel ist zentral gelegen. Von daher nicht ganz leise, wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist spitze! Und an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die Inhaber Mario und Kelly einfach nicht zu überbieten! Wir kommen sehr gern immer wieder!

Bestes Hotel im Zentrum mit Abstrichen
    • Kleines Doppelzimmer

Aufgrund sehr kalter Nächte und der miserablen Isolierung wurde es in den Zimmern mit der elektrischen Heizung nur mäßig warm. Das Zimmer zur Kirche hin hat uns einigen Schlaf geraubt, da grölende Menschen bis vier Uhr morgens deutlich zu hören waren..

Personal wie immer sehr nett. Frühstück gut. Die Lage ist kaum zu toppen. Parkplatz (15€) direkt am Hotel. Nicht günstig, aber parken auf der Straße oder im Parkhaus ist ähnlich teuer..

Der Seifenspender im Bad war kaputt oder leer, das Zimmer...
    • Kleines Doppelzimmer

Der Seifenspender im Bad war kaputt oder leer, das Zimmer schien einige Tage unbewohnt gewesen zu sein, es hatte sich schon eine kleine Staubschicht auf dem Bettzeug niedergelegt.

Das Frühstück war recht umfangreich, vor allem, da es ja im...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer waren etwas kalt und hellhörig

Das Frühstück war recht umfangreich, vor allem, da es ja im Preis inbegriffen ist. Man kann z.B sich frische Spiegeleier oder Sandwiches im Sandwichmaker selbst zubereiten. Die Zimmer sind zwar klein, aber wir haben gut im Bett geschlafen. Die Lage war sehr zentral. Die Bar war bis 4 Uhr morgens geöffnet

Waren sehr zufrieden würden es weiter empfehlen .
    • Kleines Doppelzimmer

Die Heizung im Zimmer trotz kompletten aufdrehen wurde es nur ausreichend war evtl.vorm Einzug schon mal vorheizen.Aber da wir meist nur unterwegs waren War es ok.

Frühstück War sehr gut für jedermann was dabei.Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal, Parkplatz geschlossen und bewacht,...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war nett, aber relativ eng. Kaum Platz zum laufen. Zu zweit vereist und wir standen uns ständig im Weg.

Sehr nettes Personal, Parkplatz geschlossen und bewacht, Frühstück super lecker. Mitten in der Stadt. Werde auf jeden Fall nochmal buchen.

Wir waren sehr zufieden.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schlicht, uns überraschte aber das sehr bequeme Bett. Auch waren wir vom dem Frühstück sehr positiv überrascht. Das Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Perfekte Lage für Shopping

Samstags nicht zu empfehlen wegen Straßenlärm (bis 5 Uhr !) und tagsüber keine Ruhepause möglich wegen regelmäßigem Glockenspiel draußen (seufz) und das Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten ist nix für Paare, da ständig in der Mitte auseinander rutscht *echt nervig* aber für Einzelperson o.k.

Perfekte Lage für Shopping. Der Kaffee war sehr lecker!

Shoppen in Venlo, immer ein Besuch wert
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten... aber für ein paar Nächte ist es schon ok

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, ideal für eine Shoppingtour in Venlo. Mit etwas Glück findet man in den nahen Nebenstrassen sogar kostenlose Parkplätze. Das Hotel hat ein angeschlossenes Bristo, dort wird auch gefrühstückt. Das Frühstücksbüfett war ausreichend, es gab vom Croissant bis zum Müsli alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind zwar klein, mit extra Dusche+WC, aber sauber. Die Zimmerübergabe ging schnell von statten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wiederkommen.

Frühstück für Holland mehr als gut, Zimmer groesse die eines...

So einiges.....

Frühstück für Holland mehr als gut, Zimmer groesse die eines Wohnwagens, Matratze eine Qual, Fenster undicht, mit dicker Jacke war das Schlafen dann möglich wenn nicht um 2.33 plötzlich der Brandmelder losgegangen wäre und man keine Informationen seitens des hotels erhalten hat, hatte man so wenigstens die Möglichkeit (da man ja sowieso wach war) allen betrunkenen Heimkehrer (Fenster direkt zur neben Straße) einen guten Heimweg zu wünschen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wie immer sehr schön;-)
    • Kleines Doppelzimmer

Es war wie immer total schön. Ich übernachte immer im Puur. Diesmal mit einer Freundin und wir waren ein paar Meter des Hotels lecker essen in einer Bar. Am nächsten Tag um die Ecke shoppen. Einfach herrlich zentral. Das Frühstück super lecker. Allerdings hatten wir einen Cappuccino, den mussten wir sonst nie zahlen, aber dieses mal. Kurzum bei der Lage ist der spartanische Comfort kein Problem.

Wir haben für den Preis mehr erwartet!

Winzig kleine Zimmer und sehr kalt! Die Miniheizung hat kaum etwas gebracht! Wir haben furchtbar gefroren!

Das Frühstück war sehr gut! Die Lage ist toll.

im großen und ganzen waren wir zufrieden und würden wieder dort nächtigen
    • Kleines Doppelzimmer

Personal war uns gegenüber etwas verhalten. Zimmer ziemlich kalt, da die heizung viel zu klein ist. W-Lan empfang gut, aber auf 3gb limitiert. 1 1/2 folgen serie über amazon prime und schon war schluss mit internet. Parkplatz war aufgrund von baustellen nicht zu erreichen.

Frühstück war gut. Lage ist super. Feueralarm funktioniert super.

Wir würden/ werden wieder kommen. Gewinnende Gastfreundlichkeit. Hotellage in Altstadt ist toll.

Betten: Matratzen gut, rutschten aber auf Bettgestell herum -bis ein Handbreit in beiden Richtungen. Betten selbst rutschen ebenfalls. Ärgerlich: Bad ohne Steckdose, wenn Elektroheizung eingesteckt war.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal (Mitarbeiter und Managment). Sehr gut: Frühstücksbuffet, auch andere Mahlzeiten, Getränkeangebot. Gut funktionierende Heizung während der kühlen Tage und Nächte. Zimmer aureichend groß und gut ausgestattet, Schrankraum etwas knapp.

Nur die Lage,das Personal und das Frühstück is was.Zimmer wirklich nur zum schlafen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Standard Zimmer wirklich sehr klein und nicht schön.Dreck auf der Fensterbank und keine schönen Bettlaken.Kein deutsches TV Programm,da DVB-T Empfänger für Holland.Kaum zu glauben,bei so vielen deutschen die kommen.WIFI ist mit einer getesteten Geschwindikeit von ca. 5 mbit/s in Ordnung.Aber für 2 Tage kann man es aushalten.Sat Empfang für internationale Gäste wäre wirklich von Vorteil.Achtung Zimmer hat max. 8m² und sind sehr hellhörig.(sehr,sehr)

Frühstück war nicht schlecht.Sehr leckere Croissons und auch der Kaffee.Obst und Rühreier auch vorhanden.Von allem etwas dabei.Die Lage ist nicht zu toppen,sehr gut!Konnte Abends um 1 Uhr im Hotel immer noch ein Bierchen fürs Zimmer kaufen.Parken konnte ich für 15 Euro die Nacht auf dem abgeschlossenen Parkplatz vom Hotel(wenn Platz vorhanden ist).Parkhäuser sind wesentlich teurer.Sehr nette Bar (und wirklich die beste in Venlo,ich habe alles abgesucht)direkt um die Ecke.

Super Hotel, perfekte Lage und der Preis ist absolut in...
    • Kleines Doppelzimmer

Super Hotel, perfekte Lage und der Preis ist absolut in Ordnung. Das Zimmer war klein, aber absolut sauber und ausreichend. Bequemes, großes Bett, gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Immer wieder gerne... kann man nur weiterempfehlen.

Schöner Aufenthalt. Nachts leider extrem laut, da nicht schallschluckend
    • Kleines Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer extrem hellhörig, man hört tatsächlich, wenn nachts nebenan jemand den Reißverschluss öffnet. Der schallschutz ist absolut ungenügend.

Frühstück gut, Bett auch! Personal freundlich.

Sehr gute Lage Mega nettes Personal Schöne Bar im Eingangsbereich
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer etwas verdreckt (Flecken, Staub) Teurer Preis für schlechte Zimmer Schimmel an den Fugen der Dusche Schlecht isoliert

Super Lage, Zimmer nicht schön

Venlo Shopping
    • Kleines Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten allgemein in Venlo sind völlig überzogen, aber der Hotelier hatte einen sehr guten Tip für uns.Danke

Ist sehr Zental gelegen, ideal zum Shoppen.Das Frühstück ist gut und reichlich.Sehr große Vielfalt am Buffet.

Trotz einiger kleiner Mängel, wir kommen wieder.

Die Ausstattung des Zimmers der Kategorie Comfort ist dürftig mit einem kleinen Kleiderschrank für 2 Personen. Es ist sehr hellhörig. Die Bettbreite ist sehr schmal.

Die Lage ist super und das Personal nett. Frühstück war auch gut. Der abgeschlossene Parkplatz ist gut. Der Service ist klasse.

Zentral gelegenes Hotel mit unruhiger Lage

Im Badezimmer gab es keinen Fön !! Es war Freitag zu Samstag und Samstag zu Sonntag sehr laut man hört alles was draußen passiert ., das Hotel hat 7 eigene Parkplätze viel zu wenig man muss dann suchen das man irrgendwo parken kann

Das Frühstück war ausreichend , das Bett war sehr gut , die Lage ist top man liegt sehr zentral für die Stadt

Sehr Zentral, das freundliche Personal konnte ein gutes...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr Zentral, das freundliche Personal konnte ein gutes Frühstück zaubern und die Kopfschmerzen meiner Freundin mit einer Tablette verschwinden lassen, der Abend war gerettet. Daumen hoch

Perfekte Innenstadtlage

Wir waren überrascht, dass es keinen deutschen Fernsehsender gibt. Das EZ und das kleine DZ sind für korpulente Gäste nicht zu empfehlen, da sie sich im Badezimmer nicht bewegen können.

Die Matratze ist bequem, das Kopfkissen angenehm weich. Für Fahrräder gibt es einen trockenen, sicheren Stellplatz. Frühstück ist gut.

Sehr empfehlenswert. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gute Lage in der Innenstadt, Zimmer klein, aber Trends und funktional eingerichtet, bequemes Bett, oeffentlicher Parkplatz zu Fuß 5 Min. entfernt. 10 EUR Tagespauschale. Ausgesprochen nette Location mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück. Jederzeit wieder!

PUUR ist Venlo - Venlo ist PUUR
    • Kleines Doppelzimmer

Leider Zimmergröße etwas klein.

Ein super tolles MitarbeiterTeam sorgt sich 150% und mann ist richtig GAST im Hotel. Optimale Lage für ein Wochenende im schönen Venlo. Wir waren 6 Personen und kommen gerne wieder.

Leider hatte das Hotel unsere Reservierung nicht im System.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider hatte das Hotel unsere Reservierung nicht im System. Wir hatten nur Glück, dass ein Zimmer noch frei war und wir lediglich vier Euro mehr zahlen mussten als der angegebene Preis betragen hat.

Zentral, günstig und dicht zur Altstadt mit netten Restaurants!

sehr hellhörig! Sowohl im Haus selbst (Duschen..) als auch zur Straße

gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentral und mit nettem Frühstücksraum. Um das Hotel herum sind viele Restaurants, Bars und Geschäfte. Hübsche Altstadt! Freundliches Personal!