Bewertungen für Hotel Rasch 2 Sterne

Zeeweg 2, 1865 AC Bergen aan Zee, Niederlande

Nr. 11 von 16 Hotels in Bergen aan Zee

Einfache praktische Studio-Wohnung mit kurzem Weg zum Strand
    • Studio

Im Bad könnten mehr Aufhängemöglichkeiten für Handtücher sein. Einen Saugnapfhalter habe ich schon dort gelassen. - Also besser einige davon mitnehmen; halten auf den glatten Flisen sehr gut. - Je nach dem wer es gemacht hat und wie die vorhergehende Endreinigung ausgefallen ist, so finden sich Raum und das Geschirr im entsprecheden Zustand wieder. - Schön wäre es, wenn es zu den Handtüchern noch eine sonst übliche Badematte geben würde.

Von den drei Zimmern im Souterrain, hatte die Nr3 die beste Lage mit Blick auf Grünes und ungestört. Direkter Zugang durch Terassentür, kurzer Weg zum Auto. Großes helles Bad. Alles praktisch angeordnet auf kleinstem Raum. Sehr freundliche Betreuung. Eigener kostenloser P, schnelles kostenfreies WLAN. Kleine eigene Terasse mit Tisch und Stühlen. - Wahl zw. Früchstück im Hs oder Selbstversorgung. - Selbstumtausch der Handtücher. - Putzlappen u. Material werden gestellt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Strandnähe und die zentrale Lage ist einerseits super. Aber direkt an der Hauptverkehrsstraße, die rund um die Uhr befahren wird (Mofas, Motorräder, Traktoren und getunte Autos, die sich NICHT an die 30 km/h halten) sind 24 Stunden durchgehend doch nach einigen Nächten schwer zu ertragen. Nächstesmal einfach eines der Apartments nach hinten raus mieten. Und dass schräg gegenüber gerade mit einem Bagger und 3 Containern ein komplettes Ferienhaus abgerissen wurde...naja...das war wohl höhere Gewalt!

Perfekte Nähe zum Strand, freie hauseigene Parkplätze und ein süßes Familienhotel mit freundlichem "Vermieter". Nett auch, dass man sich jederzeit Handtücher, Gläser und Töpfe oder sonstiges einfach holen konnte. Haben uns sehr zuhause gefühlt!

Einfache Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten sind sehr schmal und unbequem. Die Ausstattung ist sehr einfach, es ist zwar alles da, aber ein völlig lieblos zusammengestelltes Einerlei ohne Atmosphäre. Das Appartement war bei Ankunft nur oberflächlich geputzt und teilweise verstaubt. Die Duschkabine fällt leicht auseinander.

Sehr ruhige Lage, Handtuchwechsel war jederzeit möglich, Verbrauchsmaterial wie Spülmittel und Toilettenpapier nachfüllbar.

Für einen Kurzurlaub mit Strandnähe, oder mit kleinen Kindern OK. Mehr nicht!
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Betten mussten wir selber beziehen und der Holzzaun zwischen Terrasse und öffentlichem Durchgang, war defekt. (Zaunpfähle standen neben dem Zaun) Essen gehen, ist im Ort ab 21:00 Uhr nicht möglich.

Da ich ein nur Zimmer und Terrasse gemietet hatte kann ich über das Essen keine Aussage machen. Mit nur 3-5 Minuten Gehzeit zum Strand, liegt die Wohnung super gut . Sehr schön war allerdings, dass es einen Parkplatz am Hotel gab (im Preis einbegriffen).

durch die Bewertungen trafen wir das an was wir gelesen hatten
    • Studio

Betten selbst beziehen im Hotel, naja kann man machen, muss aber nicht. Endreinigung etwas happig, Frühstück war OK ist aber auf jedenn Fall ausbauwürdig.

ist halt was ganz normales, niemand sollte da den puren Luxus erwarten. Das Hotel punktet mit der Nähe zum Strand. Alle sind dort wirklich nett.

Guter Durchschnitt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen und das Haus ist sehr hellhörig.

Die Vermieter sind sehr nett und wir haben uns in der Unterkunft wohlgefühlt. Obwohl die Betten erst zu weich erschienen, haben wir doch gut geschlafen. Das Appartement war sauber und ordentlich und liegt nah am Strand.

Nie wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unorganisiert,das gebuchte Zimmer war bei Anreise von den falschen Gästen belegt wurde dann aber auf unseren Wunsch freigemacht da die Alternativen unzumutbar waren(Zimmer im Souterrain voller abgestellter Möbel ,das andere Zimmmer voller Schleifstaub) Appartment war verstaubt, Mikrowelle verdreckt,der Flur voller Schleifstaub. Schade, die Vermieter haben es nicht geschafft sich zu entschuldigen und wurden nicht mehr gesehen.

Die Besitzer sind ausgesprochenen nett und hilfsbereit!

Weniger Regen

Die Besitzer sind ausgesprochenen nett und hilfsbereit! Kleine Probleme wurden sofort gelöst. Die Lage ist perfekt und schön ruhig, zumindest im Oktober

Es war sehr schön :-).
    • Apartment - Erdgeschoss

Leider war das Schlafzimmer zum Flur her hellhörig, das ist der einzige Minuspunkt.

Die Besitzer sind super nett, es gibt ein Kanninchen und eine Schaukel.

Bezogen auf dieses Zimmer eine negative Erfahrung.
    • Studio

Das Zimmer war extrem klein und unbequem. Die Abbildungen in den Unterlagen sind absolut irreführend. Das Ambiente des Zimmers hat Campingplatzniveau. Für uns vollkommen inakzeptabel. Das Preis/Leistungsverhältnis bezogen auf dieses Zimmer stimmt keinesfalls. Im Ort gibt es sehr viele preisähnliche Appartments die wesentlich besser ausgestattet und hübscher sind.

Nahe am Strand. Nettes Vermieterehepaar.

Das Hotel bietet mehrere Räume mit Küche an.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel bietet mehrere Räume mit Küche an. Auch Hunde sind willkommen. Wir hatten eine Wohnung mit 2 großen Schlafzimmern und Balkon zur Sonnenseite. Zum Meer dauert es zu Fuß ca. 3 Minuten max. Ein optimaler Standort mit sehr freundlichen Hotelbetreibern.

Gute Lage, tolle Umgebung, schöner Strand.
    • Deluxe Apartment

Das Zimmer hätte sauberer sein können, gerade so akzeptabel. Man sollte die Zimmer nur mit Endreinigung buchen können!

Gute Lage, tolle Umgebung, schöner Strand.

Ich würde wiederkommen - gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In Punkto Sauberkeit gibt es noch etwas Luft nach oben... Die Klimatisierung des Flures / Treppenhauses ist ausbaufähig 😅😅

Die Lage ist top & die Unterkunft ganz nett gemacht! Die Besitzer sind total freundlich!!

Super Lage
    • Studio

Das xxl Appartement war klasse, aber das Studio etwas klein für den Preis. Treppen sehr steil

Familienurlaub mit 3 Generationen und alle waren happy. Super Lage, nur wenige Minuten zum Strand. Supermarkt und andere Geschäfte gut zu erreichen, selbst Amsterdam ist nicht weit. Super nette Eigentümer

Perfekte Lage in Strandnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ingesamt ist die Ausstattung sehr einfach und reduziert, Betten müssen selbst bezogen werden., Endreinigung kann selbst gemacht werden oder gegen Aufpreis gekauft werden. Die Hausbauweise ist leicht, deshalb ist es hellhörig.

Die Lage ist fantastisch, zum Strand sind es keine 5 Minuten zu laufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Angebot die Endreinigung selbst Durchzuführen ist fair. Das bewohnte Apartment lag im ersten Stock, es war sehr sonnig, morgens im Schlafzimmer und Abends auf dem Balkon bis zum Sonnenuntergang. Check-In Prozess ist schnell und das Zimmer war schon früher fertig.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Strandnah un akzeptabel
    • Apartment - Erdgeschoss

Das Parken war nicht eindutig geregelt. Das Appartmet teilweise etwas in die Jahre gekommen, wobei das Bad und die Toiletten wohl frisch renoviert worden sind. Im eigentlichen Wohnberiech herschte jedoch "der Gilb" und der Stand der Ausstattung war bis auf den LCD-Fernseher in den 80`er Jahren stehen geblieben.

Sehr nah am Strand gelegen. Ruhige Lage, sehr gutes Frühstück. Feruendliche Eigentümer. Sehr sauber, wenn auch nicht ganz "uptodate".

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Liegt sehr nah zum Strand und die Parkplätze sind direkt vor...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider gibt es keinen Toaster in der Küche und einige Studions liegen mit dem Balkon nach Norden.

Liegt sehr nah zum Strand und die Parkplätze sind direkt vor der Tür.

Gute Lage, schöne Wohnung mit einfacher Ausstattung
    • Deluxe Apartment

Wir hätten uns eine etwas bessere Ausstattung gewünscht. Es gab nur einen sehr kleinen Geschirrspüler, in den manche Teller nicht hineinpassen. Die Ausstattung der Küche hat uns enttäuscht. Wenn man gerne selbst kocht, muss man sich behelfen (z. B. gibt es nur zwei Herdplatten, keine Suppenteller). Auch die Möbel waren eher minderwertig, wackelig. In unseren sonstigen Wohnungen in Bergen aan Zee war die Endreinigung inbegriffen. Hier hätten wir dafür noch einmal 60 € zahlen müssen. Daher haben wir selbst geputzt.

Die Lage der Wohnung ist sehr gut. Die Wohnung schön geschnitten und sehr hell. Die Hoteleigentümer waren nett und entgegenkommend. Trotz der beschriebenen Mängel haben wir uns wohl gefühlt und würden wohl auch wieder diese Wohnung buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Einfach klasse!
    • Studio

Lediglich ein paar Haken für Mäntel, Handtücher.

Die Besitzer waren superfreundlich, das Zimmer war perfekt für uns und unseren Hund, die Lage ist optimal (5 Min. bis zum Strand) inkl. kostenlosem Parkplatz vor dem Haus. Das Studio war sehr gut eingerichtet, so dass es an nichts fehlte. Für uns ein rundherum zu empfehlendes Hotel. Wir werden sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ein schöner Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war nicht so gemütlich (spärliche Einrichtung, Gebrauchsspuren an den Wänden, keine Teppiche etc.) wie man es von anderen holländischen Apartments gewohnt ist. Das Haus ist zudem sehr hellhörig.

Das Apartment war sauber und ordentlich. Das Personal sehr freundlich und die Lage top! Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir es etwas zu teuer fanden (9€). Wir fanden es auch super, dass das Hotel so tierfreundlich ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Mieten wir auf jeden Fall wieder, wenn wir nach Bergen aan Zee fahren
    • Studio

Es war etwas kalt. Ich denke, dass die Heizung etwas schwach für den Raum ist, bin aber aber etwas verfroren und kein Maßstab. Das Frühstück kann man selber günstiger haben, da das Studio eine Kochnische besitzt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei dem Angebot. Die Bezeichnung Hotel ist etwas irreführend. Die Unterkunft besitzt holländischen Standard als normale Pension. Wir waren im Souterrain Zimmer Nr. 1 untergebracht und hatten von 2 Seiten Fenster und zu dieser Jahreszeit genug Licht. Das Studio hat alles für 2 Personen und die Kochnische ist zum kochen einer Bolognese vollkommen ausreichend. Es werden alle Putzmittel und -utensilien zur Verfügung gestellt. Die Nähe zum Strand ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Erholsamer Urlaub im Hotel Rasch
    • Deluxe Apartment

Es fehlen Garderoben im offenen Bereich und in den Schlafräumen.

Die Lage zum Strand ist perfekt.Das Frühstuck war gut, auf individuelle Wünsche wurde direkt eingegangen. Die Matratzen sind neu aber relativ weich. Die Hotelleitung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Urlaub 9 Tage genießen können.Apartment deluxe mit neuem Bad und Badewanne-super. Ausblick toll.

Super Unterkunft in Bergen aan Zee
    • Deluxe Apartment

Wir haben nur einen Pfannenwender und Schneebesen vermisst. Es gibt keinen Backofen.

Die Lage und die Räumlichkeiten sind super. Kurze Wege zum Strand und zu der Bushaltestelle. Wir mieteten das Dachapartement, welches hell und trotz Sonne nicht zu heiß war.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schönes kleines Appartement mit neuer Küchenzeile.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr hellhörig und leider 1. OG bekommen statt UG gebucht. Den vorhandenen Balkon konnten wir aufgrund mitreisender Tiere leider nicht nutzen. In der Küche dürfte gern ein bisschen mehr Stauraum sein.

Schönes kleines Appartement mit neuer Küchenzeile. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber!

Einfach alles ist super, auch die Nähe zum Strand

Das Hotel ist einfach Spitze, super sauber alles da

Einfach alles ist super, auch die Nähe zum Strand

Andere Appartements im selben Haus mögen besser sein...
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir hatten eine Art Souterrain Appartement. Das war nicht schön...

Bergen ist etwas ruhiger als Egmont und diese Unterkunft liegt ziemlich zentral

Nicht empfehlenswert
    • Studio

Die Matrazen sollten dringend ausgetauscht werden. Ausstattung insgesamt sehr mäßig.

Die Lage, Nähe zum Strand ist top.

Sehr gute Lage und ein sehr nettes Ehepaar!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Couch müsste mal erneuert werden und im relativ neuen Bad fehlen leider Ablagemöglichkeiten.

Sehr gute Lage und ein sehr nettes Ehepaar!

3,0
    Hotel Rasch nie wieder
    • Studio

Alles war überaltert! Das Preisleistungverhältnis hat nicht gestimmt!

Superferien

Wir hatten eine Superwoche, nette Gastgeber, schönes Appartement, Superlage,

Gelungener Aufenthalt, kann man weiterempfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein altersgerechter Zugang zum Studio (steile Treppe)

Strandnähe, Balkon, eignes Schlafzimmer für die Enkelkinder, Größe des Studios,

Als Ferienwohnung sehr zu empfehlen.
    • Apartment - Erdgeschoss

Sehr steile Treppe in den ersten Stock.

Nähe zum Strand. Geräumige, helle Ferienwohnung.

Immer wieder gern
    • Apartment - Erdgeschoss

Super tolle Lage zum Strand. Wohnung sehr sauber und mit allem ausgestattet. Nette Vermieter! Ruhige Lage. Tolles neues Bad. Fahrradvermietung anbei.

Prinzipiell gut, aber leider Schimmel an der Wand

Schimmel an der Wand

Strandlage

entspanntes ruhiges verlängertes Wochenende
    • Studio

geräumiges sauberes Zimmer, zentrale ruhige Lage, freundliches zuvorkommendes Personal,

Tolle Lage und nette Gastgeber

Sehr nette Gastgeber und super Lage

Sehr familiär und sehr gute Preis/Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr persönlich, herzliche Besitzer. Liebevolles und gutes Frühstück.

Die Lage der Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Matratzen zu weich, Appartement nicht gemuetlich,Handtuchhaken fehlen

Die Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Nettes Hotel, leider mit Zimmern in der Tiefparterre
    • Studio

Leider befanden sich 4 Apartments des Hauses im Souterin mit kleien Fenstern. Zimmer im oberen Geschoss standen nicht zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Matratzen waren zu weich.
    • Studio

Die Matratzen waren zu weich.

Schöner Aufenthalt, alees Bestens
    • Apartment - Erdgeschoss

Alles in Ordnung ideal auch für Familie mit Hund da es ein separten Zugang zum abgeschlossenen Hof gibt.

weiche Matratzen sehr hellhöriges Zimmer

Freundliches Personal Gute Lage ordentliches Zimmer

Schöne Tage an der Nordsee
    • Studio

es gab nichts zu bemängeln

Superlage - nur wenige Meter zum Strand. ganz höfliche,nette und hilfsbereite Gastgeber Zimmer war einwandfrei

Empfehlenswert

./.

Das Frühstück;

Lage sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück recht einfach Betten zu weich und zu schmal

Lage sehr gut

super Lage - Gesamtpaket gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Betten sind natürlich Empfindungssache, für uns etwas weich

Frühstück gut, Parkplatz direkt vor der Tür,

Ruhige und entspannte Lage

Zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nettes Besitzerpaar, schöne Ferienwohnung, großer Balkon mit tollem Blick.

Die Vermieter sind sehr freundlich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einrichtung sehr abgenutzt. Matratzen viel zu weich. Zimmer zur Straße sehr laut. Balkon zu klein.

Die Vermieter sind sehr freundlich. WLAN gut.

Top! Sehr zu empfehlen!

- nichts zu bemängeln

- sehr freundliche Kontaktpersonen - alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die kompetente Bedienung der Verwaltung

Wir waren etwas überrascht, dass es sich um eine Ferienwohnung gehandelt hat, obwohl Rasch unter Hotel firmiert. Aber wir haben das nicht als Mangel empfunden, da der Preis auch eher dem Ferienwohnung angepasst war.

Die kompetente Bedienung der Verwaltung

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Wir waren mit Allem sehr zufrieden.

Wir waren mit Allem sehr zufrieden.Die Kochnische haben wir zwar nur zum Spülen und Kaffeek kochen genutzt,aber auch für eine komplette Versorgung würde sie vollkommen ausreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Toller Balkon.

Die Ausstattung der Küche war nicht überzeugend. Die Whg war von den Vormietern nicht sauber genug geputzt. Die Treppe ins OG war sehr sehr steil.

Toller Balkon. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Der Strandzugang war nur ca.

In einem Hotel hätten wir nicht erwartet, das wir als erstes mal unsere Betten selbst beziehen müssen! Und noch mehr hat uns beim CheckIn überrascht, das zusätzlich 45€ für eine Endreinigung verlangt wurden - bei einer Übernachtung werden so aus 72€ + 45€ demnach 117€! Das fanden wir nicht sehr lustig!

Der Strandzugang war nur ca. 100m entfernt! Das Apartment entsprach unseren Erwartungen und hatte sogar einen Balkon!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Was mich/uns gestört hat, war die Lage des Zimmers quasi hinten zwischen den Abstellräumen. Die Vorderseite ist die Vorzeigeseite, erscheint auch im Internet. Wo wir waren, das war eben die Dependance. Man hätte mir von vornherein sagen müssen, dass das Zimmer sich hinten befindet. Dann hätte ich mich vielleicht anders entschieden. Mein Enkelkind war enttäuscht. Erste Frage: "Oma, sieht so ein Hotel aus?"

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Im Zimmer war auch alles Nötige vorhanden. Die Hotelbesitzer waren nett wie alle Holländer. Der Parkplatz vor dem Haus war ideal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Nur 200 m zum Strand.

Better viel zu weich, Zimmer nicht sehr sauber, Schrank kaputt, Duschtür kaputt ...

Nur 200 m zum Strand. WLAN hervorragend, Gastgeber sehr freundlich, aber etwas nachlässig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Familie freundlich und "hilfsbereit "

Küche Ausstattung sehr "knapp" (für 4 Personen ) es fehlten z.B.Schalen für Salat....Frühstücksteller ... Sofa in Wohnbereicht Unbequem zu sehr durchlegen....!

Familie freundlich und "hilfsbereit " Die Lage ist gut. (Wir sind z.2 mal da )

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Hotel Rasch liegt direkt an Anfang des Ortes.

Das Hotel Rasch liegt direkt an Anfang des Ortes. Es waren keine Autos zu hören, aber unser Zimmer lag auch zur Rückseite heraus. Zimmer und Hotel waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer Nr 1 lag im unteren Bereich was aber nicht störte. Frühstück war ausreichend und gut. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre. Der Aussenbereich war nicht sehr gepflegt. Da könnte etwas mehr getan werden, aber wir sind in den Niederlanden. Für zwei Sterne ist alles okay. Umgebung und Strand sehr zu empfehlen. Gerne wieder... Js

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Gut, dass man selber entscheidet, ob man die Endreinigung...

Die karge Einrichtung lässt das Appartement ungemütlich erscheinen. Sehr hellhörig, von oben hört man fast alles. Die Matratzen sind restlos durchgelegen.

Gut, dass man selber entscheidet, ob man die Endreinigung bezahlt oder es selber macht. Die Küchenzeile ist zwar klein, aber gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Guter WLAN-Empfang und Nähe zum Strand.

Das Studio befindet sich im Souterrain mit sehr niedrigen Decken. Man kann die Eingangs- bzw. Terrassentür nicht auf Kipp stellen, so dass nachts Frischluftzufuhr nur über einen Lüftungsschlitz möglich ist. Die Unterkunft und der Besitzer wirkten insgesamt recht stil- und lustlos.

Guter WLAN-Empfang und Nähe zum Strand. Sitzgelegenheit vor dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

-Koetenloses WLAN

-durchgelegene Matratzen -mangelnde Sauberkeit -unordentlicher Hinterhof

-Koetenloses WLAN -Kostenloser Parkplatz -gute Lage -Preis-Leistung okay

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sauberkeit, alles ist neu renoviert, schönes neues Bad, neue...

Sauberkeit, alles ist neu renoviert, schönes neues Bad, neue Küchenzeile, zentrale Lage, Nähe zum Strand, kleine Sonnenterrasse, Parkplatz direkt vor der Wohnung, freundliche Vermieter

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Strandnahe Lage und kostenfreies Parken super, schnelles WLAN

Betten zu schmal und zu weich, Einrichtung spartanisch und ungemütlich, Fenster nicht geputzt

Strandnahe Lage und kostenfreies Parken super, schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr gute Lage, nette Leute!

Wenig Ablage bzw. Haken oder ähnliches zum Aufhängen von Jacken, Handtüchern im Bad etc. Toaster wäre schön gewesen. Insgesamt alles gut.

Sehr gute Lage, nette Leute!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

nah zum Meer, nette Vermieter, Schnitt der Wohnung mit 2...

Preis für Endreinigung unverhältnismäßig hoch, es fehlte an Aufhängmöglichkeiten für Garderobe und für Handtücher im Bad

nah zum Meer, nette Vermieter, Schnitt der Wohnung mit 2 Schlafzimmern, warm

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Betten ein wenig schmal und weich. Aber für ein paar Tage kann man damit gut auskommen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gute Lage Gastfreundliche Familie, die immer sofort behilflich war. Sehr sauber. Problemloser Nachschub an Handtücher, Spültabs etc.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gut wären zusätzliche Handtuchhalter

Gut wären zusätzliche Handtuchhalter in Küche und Bad und ein größerer Spiegel im Flur u/o Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Freundliches Personal

Extremes Türknallen durch wenig rücksichtsvolle Gäste.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Großzügig geschnitten

Hellhörig

Großzügig geschnitten

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Nordsee und die nah gelegene Stadt Bergen

Abgewohntes Appartment, katastrophale Matratzen in den Betten!! Sofa mehr als durchgesessen!

Die Nordsee und die nah gelegene Stadt Bergen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

top Lage

top Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr gute Lage und ein schönes kleines sauberes Hotel!

Sehr gute Lage und ein schönes kleines sauberes Hotel! Waren begeistert von der Fußbodenheizung im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Aeusserst freundliche Vermieter

Leider sehr ringhöriges Haus

Aeusserst freundliche Vermieter

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Familienfreundlich geführt und absolute Spitzenlage, nur 3...

Familienfreundlich geführt und absolute Spitzenlage, nur 3 Minuten zum Strand , würden jederzeit wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr nette Betreiber, gute Betten, super nah am Strand.

Sehr nette Betreiber, gute Betten, super nah am Strand. Klasse Frühstück im Wohnzimmer! Gerne wieder.