Bewertungen für Hotel Rembrandt 2 Sterne

Plantage Middenlaan 17, Stadtzentrum von Amsterdam, 1018 DA Amsterdam, Niederlande

Nr. 165 von 410 Hotels in Amsterdam

Leider hatten wir in der ersten Nacht ein Zimmer ganz oben ohne Lift und sehr steile Stiegen.Für ältere Leute nicht zu empfällen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Lage ins Zentrum ca 20 min zu Fuß

Es könnten überall im Zimmer neue Türen her.

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Recht zentral und dennoch ruhig. Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und vollkommen ausreichend.

Zimmer schon etwas abgewohnt aber sehr sauber.

Sehr netter und freundlicher Service. Sehr ruhiges Zimmer. Kühlschrank mit freien Softdrinks und Wasserkocher waren sehr angenehm. Sehr gute Lage mit Straßenbahnhaltestelle und gleichzeitig auch zu Fuß gut gelegen.

Für 3 Personen ( gedacht war es für 4) waren zuwenig Ablagemöglichkeiten für Gepäck, zu wenig Haken oder Stangen für Handtücher. Nur 3 Sitzgelegenheiten. Die Betten 80 cm breit.

nette originelle einrichtung, zimmer mit Gartenblick, super Lage

Ü

€ 10 fürs Frühstück pro Person und Tag war absolut in Ordnung. Es gab ein Frühstücksbüffet mit allen möglichen Sachen und eine große Espresso Kaffeemaschine für alle Kaffeeliebhaber :) Sehr nettes Personal und stylisches Hotel. Klein und fein, aber sauber! Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt, Zimmer wird jeden Tag geputzt. Entfernung zur old city, also zum Kern von Amsterdam, in ca 15 Gehminuten locker erreichbar. Verkehrsanbindung mit Tram (9 u 14) auch top! (Hält vor der Haustüre). Würde wieder das Hotel samt Frühstück buchen 😊

Wir hatten das Zimmer 17 direkt unter dem Dach. Dort war es leider extrem zugig und kalt. Die Heizung vermochte das nicht auszugleichen. Allerdings waren die Außentemperaturen auch richtig eisig.

Die Lage ist gut. Das Frühstück war sehr lecker und die Betten sehr beqem.

Das Frühstück war mega. Kleine aber feine Auswahl. Das Personal war supernett und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war für 5 Personen, wir waren 5 Mädels und hatten viel Platz :)

Das 4-Bett Zimmer war etwas klein und die Betten sehr schmal. Außerdem hatten wir nur ein Badezimmer und mit 4 Frauen in einem Zimmer war das etwas anstregend.

Das Hotel hat eine Tolle Lage, am Straßenrand gibt es Parkmöglichkeiten (36 € pro Tag), super Freundliches Personal und super Frühstück.

Einziger negativer Punkt: Die Dusche! Der Duschkopf war beschädigt und daher kam nur wenig Wasser Dusche, das war echt nervig.

Nettes Personal, sauberes, großes Zimmer. Betten waren sauber und gemütlich, der Weg ins Stadtzentrum ist zu Fuß schnell zu erreichen.

Sehr kleine Zimmer, Treppen im Hotel sehr steil und schwer begehbar, keine Verpflegung im Hotel (Bar), der Feuermelder ging morgens um 7 Uhr 3 mal an als jemand aus dem Bad kam

Gute Lage

Die Matrazen könnten ein wenig härter sein, aber das ist wohl allgemein in den Niederlanden so üblich.

Das Frühstück war sehr lecker und super reichhaltig: Rührei, Pfannkuchen usw. Das Treppenhaus wunderschön und der Frühstückssaal wie in einem Schloss-Museum. Alle Personen, mit denen wir zu tun hatten waren superfreundlich und sehr zuvorkommend.

Zimmer für 2 Personen zu klein, ( ca 8qm) Betten viel zu schmal, Wären die Zimmer qm-Angaben im Booking-Angebot angegeben gewesen wären, hätte ich nie dieses Hotel gebucht. Der Kühlschrank wurde kein 2. mal aufgefühlt. Der Preis pro Naccht 160 Euro ist sehr überzogen teuer.

Der Blick in den grünen Garten und Stille.

Ich habe dort sehr gut geschlafen. Mir wurde sogar angeboten nach zwei Tagen in ein besseres Zimmer zu wechseln. Der Frühstücksraum des Hotels ist grandios!

Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Bad könnte mal wieder renoviert werden.

Das Zimmer war sauber. Es gibt ein sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl, da war für jeden etwas dabei. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und hat eine Straßenbahnhaltestelle, dadurch kommt man sehr schnell ins Zentrum. Auch zu Fuß ist man innerhalb einiger Minuten mitten im Geschehen.

Wir hatten 2 Zimmer. Das grosse war prima, das kleine war leider ziemlich eng und muffig.

Betten gut. Frühstück ok. Top Nespresso-Maschine. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Prima Lage: Micropia & Artis um die Ecke (Für das Mikroben-Museeum und den Zoo unbedingt einen ganzen Tag einplanen!), Zentrum ca. 20 min zu Fuss entfernt. Wer mutig ist, kann auch mit dem Fahrrad fahren - die Radfahrer dirigieren den Verkehr!!!

Das einzige Problem, war das Wlan, es kam nur unterbrochen in mein Zimmer. Als Alternative konnten wir in der Bibliothek solange bleoben wie wir wollten, wo der Empfang besser ist, es sollte aber auch im Zimmer gut genug sein.

Die Betten waren gemütlich, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Hotel Rembrandt achtet auf Details die den Aufenthalt dort besser machen. Es gab ein kleines Geschenk zu meinem Geburtstag mit einer Karte, die Getränke im Kühlschrank waren Gratis ind wir haben sogar Hausschuhe bekommen.

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Nach 2 Nächten habe ich ein anderes Zimmer bekommen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für einen kurzen Städteaufenthalt mit wenig Anspüchen okay. Ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, deshalb kann ich hierzu nichts schreiben.

Die Lautstärke, wenn man zur Straße hin ein Zimmer hat. Und: Dass man den von Anne-Sophie im Auftrag von Booking.com angekündigten Rabatt im Rijksmuseum (bislang) nicht bekommen hat !!!

Die Nähe zur City.

Zimmer zur Plantage Middenlaan sind laut (Straßenbahn!), da die alten Fenster nicht gut schließen. Wem das wichtig ist, sollte Zimmer zum Innenhof buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ein besonderes Highlight ist die Gestaltung des Frühstücksraumes. Die reiche Holzverzierung und die Tapete mit Motiven, die an alte holländische Meister erinnern, schaffen eine besonders schöne Atmosphäre. Das Frühstück selbst ist sehr reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir hatten das Zimmer ganz oben, höllische Treppen und man hört jedes Wort vom Nachbarn. Es geht gute 15min bis man beim Rembrandtplatz ist, habe es mir zentraler vorgestellt.

Frühstück war gut aber für 10€ hätte ich gerne noch etwas Bacon gewünscht, Brötchen waren auch gut. Essraum ist wunderschön. ÖV vor dem Hotel.

Das Hotel liegt super - direkt an der Tram und in der Nähe vom botanischen Garten und Zoo. Das Viertel ist sehr schön mit Cafés und Bars. Gutes Frühstück und nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nachts war es manchmal ein bisschen laut von der Straße her. Für mich war das okay, aber Leute mit sehr leichtem Schlaf sollten vielleicht Oropax einpacken :)

Das Frühstück war lecker und es gab von allem genug und vor allem das alte Interieur des Frühstücksraumes war wunderschön erhalten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Und die Hotelkatze Bink war mein absolutes Highlight. Insgesamt ein schönes, gemütliches Hotel mit sehr viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Einzige was mir neg. aufgefallen ist, dass bei der Abreise noch mal unters Bett geschaut und es etwas staubig darunter war. Hat mich aber wirklich nicht gestört während meines Aufenthalts

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben mich empfangen. Das Zimmer war völlig ok und auch gut eingerichtet. Hab mich wohl gefühlt. Ich würde dort wieder verbringen wollen. Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Zimmer war ziemlich klein,aber die Lage perfekt. Direkt neben dem Frühstücksraum.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Frühstücksraum macht dem Namen des Hotels alle Ehre. Man fühlt sich schon wie im Rembrandtmuseum. Toll!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Amsterdam ist, was Wohnen betrifft, viel zu teuer! Das Zimmer war einfach, aber gut designt, die Betten sehr gut! Das Bad sehr schön und alles sehr sauber!

Der Frühstücksraum ist ein sehr schöner herrschaftlicher antiker Raum, das Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kein Aufzug, was bei einem Zimmer im 3. Stock und sehr engen Treppen schon anstrengend war. Leider kein Parkplatz am Hotel, was wir aber vorher wussten.

Es hat sich definitiv gelohnt, im Hotel zu frühstücken. 10 € für Erw, 5 € für Kinder - dafür viele versch Brotsorten, Aufschnitt, Obst, Saft, Eier, Müsli, Kaffee ... lecker! Außerdem gibt es eine gut bestückte Minibar, deren Inhalt "free of charge" verzehrt werden kann - also bereits im Hotelpreis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Enge Treppengänge.

Der Speisesaal ist umwerfend. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Große Cafeauswahl. Minibar inklusive! Familiäre Atmosphäre (z.B. Der Keymanager ist Briks, ein kuscheliger Kater). Kinderwagen konnte jedoch an der Rezeption abgestellt werden. Im Garten gab es grüne, freilebend Papageien ( absolutes Highlight)!

Viel Staub unter dem Bett und in den Ecken. Unangenehmer Geruch im Bad und sehr wenig Wasserdruck aus der Dusche.

Das Haus, die Gestaltung der Räume. Großzügiges 3-Bettzimmer. Besonders der Frühstücksraum. Super Minibar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir waren 2 Personen und hatten auch so gebucht. Es gab nur ein Bett in dem kleinen Zimmer und dieses war auch ca 1.40 cm breit. Nichtsdestotrotz das Bett war bequem und sauber. Für 1 Personen wäre es sehr gut gewesen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist aufgrund des kleinen Zimmers nicht so gut nachvollziehbar.

Freundliches Personal, saubere Zimmer. Minibar war im Preis inbegriffen. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Sauberkeit der dusche leider nicht so toll gewessen aber sonst alles ok

Es war ein sehr nettes Hotel liebe Leute cenrtum nahe zum laufen oder mit der bahn die direkt vor der Tür ist alles gut

Schlüssel muss beim Verlassen des Hotels immer abgegeben werden

Sehr gutes Zimmer!

Super schönes historisches Haus in exzellenter Lage, großartiges Frühstück und sehr freundliche Leute im Hotel

Sehr gute Lage in guter Umgebung. Zentral und doch weg vom Touristenstrom

Die Ausstattung

Schöne hohe Decken, Haltestation direkt vor der Türe

Frühstück war sehr gut! Alles war eigentlich gut, es hat an nichts gefehlt.

Es war etwas zu warm im Zimmer

Geräumiges Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal

WENIGER STUFEN

EDLER FRÜHSTÜCKSRAUM GENUG ZU ESSEN ALLES FRISCH NESCAFEE TABS WAREN SPITZE BETTMATRATZE KÖNNTE ETWAS HÄRTER SEIN RELATIV RUHIGES HAUS

Einfache Ausstattung der Zimmer dafür zu hoher preis

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, sauber

Schönes Ambiente

WLAN fiel immer wieder aus.

Sauber, leise & gemütlich.

Un unserem Zimmer gab es wenig Stauraum für Kleider!

Das Frühstück war sehr vielseitig! Der Frühstücksraum ist wunderschön!

Steile Treppe zu den Zimmern. Kein Lift

Schöner Frühstücksaal

Internetprovider überlastet

super ruhiges Zimmer

Das Frühstück war nicht überzeugend. Viel Abgepacktes.

Das Ambiete war hervorragend, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Frühstück,freundliches Personal

Zusatzbett für eine Nacht war kein Problem :-) Das Zimmer Nr. 21 ist perfekt für eine Freundinnenrunde oder Familie.

Die ruhige Lage, das vorzügliche Frühstück.

Sehr gut erreichbar, schönes Zimmer, mit Sitzgelegenheit, nicht weit vom centrum entfernt!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Unser Zimmer war sehr klein.

Das Zimmer Richtung Garten war sehr ruhig.

Anbindung und lage super...Frühstück einfach aber ok ...Zimmer toll eingerichtet...gemütliches hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Die Flexibilität des Personals

Zimmer deutlich ungemütlicher als auf den Abbildungen. Schimmlige oder zumindest spakige Ecken im Zimmer.

Lage Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gutes Frühstück, toller Frühstücksraum, sehr zuvorkommendes Personal, direkt gegenüber der Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zimmer zu klein und wenig charmant

Kleines, gemütliches Hotel im alten Stil. Sehr schön. Personal: liebevoll! Zimmer zur Straße nachts etwas laut, aber sonst ok. Komme gerne wieder.

Die Architektur des Hotels und unser Zimmer waren sehr originell.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Hotel ist Zentral gelegen, das Zimmer war sehr geräumig. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

sehr schwaches w-lan in zimmer nr. 1

sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

optimales frühstück: käse mit kreuzkümmel, tomaten, gurken, frisches gebäck, naturjoghurt, obst, guter espresso. hotel in bester lage-im zentrum und doch schon ruhiger, sehr freundliches hotelpersonal. nette lokale in unmittelbarer nähe des hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Zimmer war ein bisschen klein, dafuer hatten wir das feeling von einem alten Haus in Amsterdam

Der Fruehstueckssaal mit sehr gutem Buffet war richtig herrschaftlich mit Blick in den Garten. Die Rezeption staendig bresetzt und sehr freundlich und hilfsbereit.Schoenes gemuetliches Lesezimmer,.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das Bad war für ein Viererzimmer viel zu klein und wenig ansprechend. Keine Ablagemöglichkeiten, winziges Waschbecken. Leider gab es für 4 Personen nur einen Schlüssel.

Schönes Galeriezimmer für 4 Personen, nett eingerichtet, sehr ansprechender Speisesaal. Gute Lage, ca 15 min zu Fuß in die City. Keine versteckten Kosten in Form von citytax etc. Minibar for free.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Keine frischen Handtücher bei Abgabe der schmutzigen, kein Toilettenpapier für ein Dreibettzimmer! und das Frühstück (10 Euro pro Nase)wollte man gleich zweimal verrechnen

Der einzige Pluspunkt dieser Unterkunft ist lediglich die günstige Lage nähe Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Frühstück hat uns nicht angesprochen, wir sind in kleine Cafe´s gegangen und haben dort gegessen und das treiben der Stadt beobachtet :-)

Tolle weiche Betten. Freundliches Personal. Top Lage, nur 2 Stationen mit der Tram in die Stadt. Station direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Bilder im Hotelprospekt stammen vermutlich aus einem anderen Hotel?? Sehr kleines Zimmer, Bett schmal, aber ok Terrassentür ließ sich kaum öffnen wegen der geringen Zimmergröße Vorsicht Allergiker: Katze sicherlich viel im Zimmer

Die Lage im jüd. Viertel war gut, Zimmer ruhig zum Garten gelegen, sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Winziges Zimmer und Doppelbett, noch dazu eine katatrophale Matratze. Einfachste Ausstattung, alles etwas verwohnt.

Ein schönes historisches Haus in zentraler Lage beim Zoo. Wunderschöner, alter Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

durch ´Straßenbahnlärm´ konnten wir nicht mit offenem Fenster schlafen. Badezimmer fehlten Ablagemöglichkeiten.

Hatten zu viert das Zimmer Nr. 21 mit 4 Betten die super waren. Bettwäsche neu. Zimmereinrichtung und Frühstücksraum schön. Zu jeder Zeit warmes Wasser. Frühstück kostet 10 Euro ist aber völlig o.k. Mit großer Nespresso Maschine, Müsli, Eiern.. Empfang zu jeder Zeit besetzt. Sehr zentrale Lage. Parkplatz vor der Tür kostet für 1 Std. 4 Euro.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Detail: die unprofessionnelle Ausführung bei den Renovierungsarbeiten. Das Haus könnte ein Schmuckstück sein, wenn man einen guten Maler anstellen würde.

der schöne Empfang, der Flur, das Treppenhaus, das grosse Zimmer und das stilvolle Frühstückszimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Das Zimmer war überhaupt nicht gemütlich. Schlechte Fenster, riesige Spalten zwischen Rahmen und Fensterscheibe, sehr klein, zusammen geflickter kleiner Schrank.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Auch das Personal war hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die in der Ausstattung angegebenen Hausschuhe waren auch auf Nachfrage nicht vorhanden. Die Kosmetikartikel waren auf ein kleines Stück Seife und ein winziges Duschgel beschränkt. Neben dem Wasserkocher lag ein einziger Teebeutel! Die Minibar enthielt nichts außer Schokolade und Wasser! Gespart an jeder Ecke! Kleines Einzelzimmer!

Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Ein sehr nettes Hotel. Personal sehr freundlich. Zimmer etwas klein, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer auf Strasse etwas laut, das heisst könnten besser isoliert sein.

Innendekoration in warmen schönen Farben.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Reizendes Stadthotel mit Charme, sauber und nett.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Rembrandt ansehen