Bewertungen für Hotel Fase Fier Eten en Drinken

van Oldenbarneveldweg 25, 1901 KA Castricum, Niederlande

Nr. 4 von 4 Hotels in Castricum

Sauberkeit des Zimmers, Lautstärke (Außengastro bis 2:00 unter dem Fenster), Zimmer sehr warm, deshalb wäre ein geöffnetes Fenster gut gewesen

Freundliches Personal, zentrale Lage

< Haus ist sehr hellhörig < Treppe zum Restaurant relativ steil < der Frühstückspreis (einheitlich?) war mir mit 12,50€ zu hoch < Aussicht ging nur aufs Dach des Nebengebäudes

< freundliche, familiäre Atmosphäre < gute Küche < für mich war die Lage ideal, im Ort selbst, und die Dünen und die Nordsee sind nicht weit entfernt, aber auch Amsterdam, Alkmaar oder Haarlem sind schnell per Zug zu erreichen

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein WC und Dusche auf dem Zimmer,aber war ja so ausgeschrieben. Hätte mir vielleicht einen normalen TV mit auch deutschen Sendern gewünscht.

Das Frühstück war okay, die Bürger im Restaurant waren oder sind mega lekker. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Die Toilette war dreckig - Es tropfte Wasser vom Dach ins Zimmer - Die Wasserhahn im Zimmer tropfte - Um 8:00 Uhr haben Renovierungsarbeiten angefangen, oberhalb von unser Zimmer - Wir sind vorher (beim einchecken) nicht informiert worden über die Arbeiten, ein Päckchen Ohrenstöpsel wären auch Herzlich willkommen gewesen - Die Reaktion auf unser beklagen war eine kurze Entschuldigung mit die aussage das daran jetzt nichts mehr gemacht worden kann, das die Arbeiten nur zwei Tagen dauern und das damit die Wasserschaden behoben wird. - Es gab noch sehr viele Zimmer, dann hatten Sie uns doch in ein Zimmer weiter weg vom Renovierungen und ohne Wasserschaden unterbringen können? Schade...

-Lage -Restaurant sieht nett aus

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett und vor Ort stellte ich fest das unsere gebuchte Zimmer keine WC und Bad hatte ,das war außerhalb unseres Zimmer, im Flur,dann mussten wir 20€ zusätzlich bezahlen um ein Zimmer mit Bad und WC zu bekommen .das fand ich als abzocken , ärgerlich. und ohne Frühstück und das für 90€ .

wir haben nicht gefrühstückt.

Zur Ausstattung: Einige Zimmer haben ein Gemeinschaftsbad. Das weiß man aber bei der Buchung. Unser Zimmer hatte ein Bad, das zwar weiß gefliest war, aber schon etwas in die Tage gekommen war. Treppe zum Obergeschoss ist ungewöhnlich steil. Mit schwerem Gepäck nicht ungefährlich. Keine Ahnung, ob es zu der Treppe Alternativen gibt.

Großzügiges Doppelzimmer: Kostenloser öffentlicher Parkplatz direkt vor dem Haus. Im Haus ist im Erdgeschoss ein Restaurant mit großem, separatem "Tagungsraum".

Das Bad war gewöhnungsbedürftig, da das WC und die Dusche in einem sehr kleinen Raum befinden, dass Waschbecken befindet sich im Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Studio

Super bequeme Betten - selten so gut in Hotelbetten geschlafen; gutes Frühstück; gutes Restaurant; schönes Ambiente; gute Lage - mit dem Fahhrad an den Strand, zu Fuß zum Bahnhof und ab nach Amsterdam...; mitten in einem typisch niederländischem Wohngebiet mit alter und neuer Bebauung.

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Badezimmer auf dem Flur. Röhrenfernseher mit eingeschränkter Programmauswahl.

Unbürokratischer Verleih neuer Leihfahrräder zu 9€ am Tag direkt am Hotel. Personal sehr nett. 12,50€ fürs Frühstück kein Schnäppchen aber durchaus angemessen. Reichlich Parkplätze im umgebenen Wohngebiet und eirn typisch holländische Snackbar direkt gegenüber.

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette und Dusche waren separat mit den anderen Gästen zuteilen. Fahrradverleih direkt im Hotel war für 2 Personen 18 € etwas teuer, in den Haag haben wir nur 14 € bezahlt und die Fahrräder waren dort auch tadellos, das waren die Fahrräder vom Hotelverleih nicht, zwar waren die Fahrräder dann für den ganzen Tag ausgeliehen, haben aber aufgrund des Zusatands die Fahrradtour zum Strand erschwert.

Ruhige Lage, direkte Nähe zum Strand 4km (mit dem Fahrrad schnell erreichbar), optimal für Familie und im Sommer ein nettes Örtchen um abzuschalten. Ebenso war Amsterdam mit dem Auto nur 25 min. Oder Bahn 30 min. erreichbar. In Amsterdam haben wir für das Parken 4€/ h bezahlt. Parkplätze waren am Hotel kostenlos, am Strand 6€/ h. Ebenso war Fahrradverleih im Hotel möglich, für 9€ p.P. . Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Vor Ort gibt es ein Blumpark mit vielen unterschiedlichen Tulpenarten für 10€ Eintritt p.P. .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsdusche und Toilette nicht mehr zeitgemäß. Zimmer war recht spartanisch eingerichtet.

Sehr gute Lage in diesem vor allem mit Campingplätzen ausgestatteten Landesteil. Sowohl die Küste als auch Sehenswürdigkeiten sind leicht erreichbar. Sehr gutes Frühstück und Essen und freundliches Service-Personal.

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich brauche kein eigenes Bad u geb mein Geld lieber für andere Dinge aus. Also: hat gepasst!!

Bett, Bettzeug, Frühstück, Atmosphäre u Lage waren super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Unsere Buchung ist nicht beim hotel angekommen, so daß wir nur eine Nacht von 2 Nächten dort bleiben konnten. Buchungsbestätigung war aber regulär bei uns angekommen. Beim Nachforschen fand der Mitarbeiter dann auch irgendwo unsere Buchung, die aber anscheinend nicht in seinem Buchungsprogramm angekommen war. Wir haben uns dann für die zweite Nacht selber eine neue Unterkunft suchen müssen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Betten waren getrennt, die Matratze zu weich

Gutes umfangreiches Frühstück, nette Atmosphäre, schön, abends noch einen Wein trinken zu können, leckere Küche.

• Studio

Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Sehr netter und hilfsbereiter Personal gerne wieder

Schimmelgeruch am Teppich im Zimmer

Sehr nettes Personal

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zentrale Lage und freundliches Personal.

• Studio

Balkonmöble nicht gepflegt, dreckig.

die etwas besseren Zimmer sind zu empfehlen. Großzügig und mit kleiner Küchenzeile.

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Umgebung Menschen Natur usw

• Studio

Gute Parkplätze und gute Personal.

Betten waren z.gut.Schön ruhig und zauber.

Strandnähe, freundliches Personal

Für den Preis von 12,50€ pro Person war das Frühstück sehr einfach und für mich 8€ zu teuer

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.

Brummen der Lüftung in Zimmer 1 deutlich zu hören, nachts allerdings leiser

Haben ein sehr gutes Abendessen in sehr netter Atmosphäre genossen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

WC und Diische auf dem Flur.

• Studio

Beim Frühstück fehlte Müsli. Sonst war alles o.k.

Das Studio gefiel uns gut. Der Empfang war freundlich. Wir würden noch einmal hier übernachten.

Dusche auf dem Flur

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstück hätte besser sein können.

Das Essen in dem Restaurant war richtig lecker! Alles sehr unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Bei Temperaturen von über 25 Grad wirds in den Zimmern mit Sicherheit unangenehm.

Freundlichkeit und Service.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück ist für 9.50€ etwas dürftig. Kaffee...für alle immer nur in einer Kamne auf der Theke.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück!!!! Jeden Tag das selbe, billige Marmeladentöpfchen, Käse, Wurst, Ei staubtrocken gekocht.....zu teuer für 9;50 € pro person/Tag!!!

Abgesehen vom Fluglärm ein netter Ort, nicht sd voll wie z.B. Egmaond an Zee! Flugschneise: welch ein Glück, dass wir Ohrstöpsel dabei hatten...!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Eine Duschvorlage war nicht vorhanden, fehlte mir wirklich. Keine grössere Ablagemöglichkeit im Bad/WC und in der Duschkabine innen keine Halterung für die persönliche Dusch- und Shampooflasche. Leider hatten wir ein "Doppelbett" mit zwei einzelnen Matratzen, die immer auseinander gingen.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Die ältere Dame beim Frühstückservice sehr nett. Die Einrichtung des Speiseraumes ist sehr stilvoll eingerichtet, hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

laut,kein service,minibar leer,um an wasser zu gelangen musste man über den Parkplatz 100m laufen.für den Zimmerpreis erwarte etwas ich mehr.....

nichts was mich beeindruckt hat

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Hotel hat 2 verschiedene Bauten, wir waren im alten Teil. Möbel u. Bett kaputt, am schlimmsten: Der gebuchte Kühlschrank fehlte... Die Lösung mit dem Restaurantkühlschrank suboptimal. Also Camping ist heute günstiger und angenehmer! WC schon lange defekt, Sanitärräume mit ziemlich kaputten Duschen....Zimmerdecke m. Wasserflecken... Keine Handtuchhaken im Zimmer, ein verwahrloster Parkplatz...Ein Blick über das Frühstück und man blieb lieber,wie viele andere Gäste, ohne die Zusatzbuchung!!!!

Wir haben viel Humor beweisen müssen..... Und den haben wir 3 Tage bewiesen....das Personal war nicht unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sowohl das Frühstück (Angebot, Service), als auch die Ausstattung des Hotels und des Zimmers (veraltete, zum Teil defekte Möbel) entsprechen nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.Die sanitären Gemeinschaftsanlagen entsprechen nicht dem normalen Standart. Wir waren völlig unzufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Toilet didn't flush even after informing Receptionist common shower dirty and no ventilation Only one of 3 windows opened out to roof top where others could have climbed in. Unpleasant feeling any youth hostel cheaper and much superior

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

the pub will be broken down next october :-(

nice pub, good room, not too soft bed, quiet location and still good located to make day trips by train (IC) to Amsterdam, Haarlem, Alkmar, ...

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Zwei Gemeinschaftsduschen für zuviele Personen, waren zwar sauber, aber man hatte Wartezeiten. Die separate Toilette war defekt, was sehr unangenehm war. Die Handtücher wurden nicht ersetzt, nachdem man sie wie angegeben im Duschraum abgelegt hatte.

Gute Gastronomie im Haus

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Also die Betten waren sehr komfortabel nur das die Betten Rollen haben und weg Rollen war nicht so gut , wenn man als Pärchen da schläft ist es nicht so gut. Und schade ist das Mann nur zdf als Programm auf Deutsch hat.

Wasserkocher , Kühlschrank , und die Lage war sehr gut auch mit dem parken Sauberkeit war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Leider sind die Parkgebühren am Strand doch relativ teuer wenn man nur 2 Std an den Strand will - hierfür kann das Hotel aber gar nichts ,im Gegenteil - es stehen genügend kostenlose Parkplätze am Haus zur Verfügung

Der Service und das Personal gehen auf alle Wünsche ein

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Alles sehr unkompliziert. Sehr freundliche und familiere Atmosphäre. Leckeres Frühstück. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Ausstattung der Zimmer, war schlecht beschrieben, wollte Zimmer mit Dusche und WC.

Strandnähe und das Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Man konnte sich Fahrräder leihen, mit denen man in 10 Minuten am schönen Strand war! Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Gutes Preisleistungverhältnis Kurzurlaub guter Startpunkt für Trips ans Meer oder nach Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Alles in allem war es nichts besonderes, kaputtes Bett, etwas dreckig, alles alt und verbraucht! Keine WC und Dusche auf dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Hellhörig

Kurze Nähe zum Meer. Fahrradverleih beim Hotel.Käsemarkt in Alkmaar.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Dusche, WC auf dem Gang.

Gute Lage, Bar & Restaurant sind schön gestaltet, Außenplätze, Zimmer sind sauber und recht komfortabel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Obwohl im Erdgeschoss ein Restaurant ist, war es sehr ruhig. Haben sehr gut geschlafen. Personal sehr freundlich; Lage zu Meer top.