Bewertungen für Hotel Restaurant Slenaker Vallei 3 Sterne

Dorpsstraat 1, 6277 NC Slenaken, Niederlande

Nr. 9 von 11 Hotels in Slenaken

• Executive Zweibettzimmer

Leider war Duschen nur in der Wanne möglich.

Gute, großzügige Zimmerausstattung. Gute Betten. Sehr gutes und reichaltiges Frühstück mit frisch gebackenem Brot. Ausgezeichnetes Menu in angenehmer Atmosphäre. Freundliche Mitarbeiter.

Sauberkeit könnte etwas besser sein. Restaurant hat sehr hohe Preise.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die öffentlichen Bereiche waren sehr schön eingerichtet.

1. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir noch zu Abend essen wollen, dies haben wir nicht verneint, dennoch haben wir kurze Zeit später kein Essen mehr bekommen und waren gezwungen in den nächst größeren Ort zu fahren um noch etwas zu essen zu erhalten. 2. Die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt übergeben. In unserem Badezimmer lagen Haare die nicht von uns waren. In dem Zimmer unserer Freunde standen Schuhe, welche nicht ihnen gehörten. 3. Die Minibar war quasi leer. Es wurden auf der Karte mehrere verschiedene Getränke angeboten. Erhältlich waren nur Wasser oder Bier. 4. Für das Bezahlen mit Karte muss man 3 % Aufschlag zahlen. Solche Informationen sollte man von Anfang an deutlich kommunizieren, da es im Ort selbst keinen Geldausgabeautomaten gibt. 5. Rührei und Speck hatten am Frühstücksbuffet das selbe Besteck, dies ist nicht Vegetarier-freundlich (ich bin kein Vegetarier!)

Die Einrichtung der Frühstücksräume und Co.

Die Frühstückszeit ging bis 10 Uhr. Leider war es nicht mehr möglich ab 9:35 Uhr Frühstück zu bekommen. Bei nachfragen wurde gesagt wir bringen ein Gedeck und Kaffee. Diese passierte trotz erneutem nachfragen leider nicht. Somit Frühstück bezahlt aber keins bekommen.

bequeme Betten, nettes Personal,

• Standard Familienzimmer

Für veganer zum Frühstück nicht viel auswahl

Die Lage ist sehr schön. Im grünen. Unser Familien Zimmer war leider nicht zu Ende gereinigt worden, aber dafür schon groß.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück war gut, reiche Auswahl und frische Zutaten.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer

Im Bad fehlte mir der Föhn

Frühstück sehr gut und vielseitig. Betten ok. Das Essen im Restaurant sehr gut und die Bedienung hervorragend

Gute Betten, ruhige Lage, guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Leute, familiär geführtes Hotel, guter Parkplatz, schönes Ambiente, tolles Frühstück und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Schade, dass die Betten einzeln und mit rollen waren..... sehr weich sind sie auf jeden Fall. Die Dusche könnte etwas größer sein. Aber für einen Kurzurlaub ausreichend.

Das Frühstück war richtig lecker! Das Personal immer sehr bemüht und freundlich. Besonders Wim. :-) Auch bei vergessenem Fön wurde gleich ausgeholfen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Service beim Frühstück mäßig und etwas überlastet. Ansonsten wunderbares Buffett.

Sehr nette Leute, zentral gelegen, super Parkplatz, schönes Ambiente, tolles Frühstück. Sehr tolerant, was die Hunde betraf.!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Ontbijtbuffet prima in orde. Het aangeboden diner was wel in orde, maar horeca-technisch gezien was praktisch alles gebaseerd op snelle producten v.d. groothandel; dus helaas geen verse seizoensproducten. Zo gezien prijstechnisch toch wat aan de hoge kant.

Mooi hotel, zeer goede ligging in centrum; het gebodene klopt met de beschrijving

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Ruhig gelegenes Hotel mit stilvollem Ambiente und sehr freundlichem Personal. Zimmer war sauber, Betten waren bequem. Ausgezeichnetes Frühstück, superfreundliches Personal und ein sehr charmanter Wim Teuben. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, auch für Reisen nach Maastricht (wir waren zur TEFAF dort). Die direkte Umgebung ist überraschend (Berg und Tal in den Niederlanden!!!) und einfach zauberhaft. Wir haben zweimal im Restaurant zu Abend gegessen - beide Male ein Hochgenuss.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015