Bewertungen für Hotel Restaurant Rodenbach 3 Sterne

Parkweg 35-39, 7513 AR Enschede, Niederlande

Nr. 13 von 16 Hotels in Enschede

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Anscheinend hat jedes Zimmer ein individuelles Styling, was ja auch mal originell ist. Schön war auch, dass es ein Haus "mit Geschichte" (nämlich ein ehemaliges Bahngebäude) war. Die Lage ist zentral und trotzdem nicht trubelig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Keine Heizung im Badezimmer. Dusche im Winter wg. kalten Fliessen daher eine Herausforderung.

Sehr freundliches Personal, unkompliziert, schnell und einfach. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Ein kleiner Balkon war auch vorhanden. (nicht überall). Wasserkocher mit Tassen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Geräumiges, sehr sauberes Zimmer, bequemes Bett, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbüffet. Zu Fuß vom Bahnhof erreichbar und trotzdem ruhig gelegen. Kein Lift, aber mir wurde bei der Ankunft der Koffer hinaufgetragen. Allergikerbettwäsche ist vorhanden.

Das Personal war sehr nett, das Zimmer super groß mit Klima und Balkon, ein Bad mit Wanne und Dusche. Das Bett war sehr bequem, das Frühstück reichhaltig. Zum Hotel gehört ein Restaurant, dass wir allerdings nicht besucht haben. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen!

Trotz gut plazierter Hotelbeschreibung,(großes, edel in Leder gefasstes Werbebuch im Zimmer), mit Ankündigungen, wie modern möblierte, elegante Zimmer u.s.w., doch nur altes beschädigtes, zusammengewürfeltes Mobiliar, verdreckte Gardinen und Teppiche, Fenster die so überaltert sind, dass sie sich nicht öffnen lassen. Kaputte lose Duschstangen...... Sehr enttäuschend.

Internet funktionierte problemlos.

Ich habe nichts zu beanstanden.

Nettes, freundliches Personal, super Frühstücksbüffet, zentral gelegen, gute Parkmöglichkeit direkt an der Unterkunft und dem Restaurant, WiFi kostenfrei, Dusche und Badewanne zur Auswahl, TV, Telefon, Safe im Schrank eingebaut. Exklusives Restaurant, Zahlung bar oder mit Karte, Wasser, Tee auf dem Zimmer zur Begrüßung.

Es wurde alles vom Personal in Bewegung gesetzt damit wir uns wohl fühlten! Danke an das Team. Das Hauseigene Restaurant ist stilvoll und was ganz besonderes. Unser Zimmer war riesig und unsere Tochter wurde mit Babybett und babystuhl beglückt.

- sehr hellhörig durch dünne Wände, Türen und Holzdecken

- sehr gutes Frühstück in netten Räumlichkeiten - schönes, wenn auch mit älterem Charme versehenes, Hotel - es war alles sauber und ordentlich - gute Parkmöglichkeiten - problemloser Check-in nach 22:00 Uhr - sehr nettes und hilfsbereites Personal - super Lage, fußläufig zum Zentrum und dennoch ruhig

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Sehr sauberes, geräumiges und ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück und nettes Personal.

Das Bett war alt und durchgelegen. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Vielmehr an schöne Rückenschmerzen. Sorry, so etwas geht bei so einer Preislage gar nicht. Der Rest war zwar nicht so schlecht wie jetzt von mir bewertet, aber wenn ich in einem Hotel wegen einem absolut unzumutbarem Bett nicht schlafen kann führt das auch in anderen Kategorien zur Abwertung.

Das WIFI funktionierte unter dem angegebenen Nutzernamen und dem dazu gehörigem Passwortes nicht. Das Hotel mit samt seiner Ausstattung ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Dafür und das außer der Standartausstattung nichts weiter vorhanden ist, finde ich den Preis sehr hoch..... es ist nicht Amsterdam, sondern Enschede.

Die Lage des Hotels ist gut, zwar nicht direkt in der City, aber locker zu Fuss zu erreichen. Wir hatte ein Zimmer mit Balkon.

Nettes und sehr freundliches Personal beim Ein- und Auschecken, kostenloser Parkplatz an der Unterkunft, sehr zentrumsnah (ca. 10 Minuten zu Fuss) aber trotzdem ruhig,

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Badezimmer ist für zwei Personen gleichzeitig definitiv zu klein. Und der nach mehreren Seiten sprühende Duschkopf könnte mal ausgetauscht werden, eine Investition von etwa 30 Euro. Einigen Zimmer ist eine Gemeinschaftsterrasse vorgelagert, mit Sessel und Tisch. Aus dieser Besonderheit könnte man viel mehr machen, wenn der Bereich außen etwas liebevolle Pflege erfahren würde. Es steht eine Harke in der Gegend rum, aber das Unkraut sprießt, der Aschenbecher am Tisch wurde lange nicht geleert. Es könnte ein kleine Besonderheit sein, wenn es denn gepflegter wäre.

Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten vom Bahnhof weg, einfach zu finden und mit ausreichend Parkplätzen vor dem Haus. Der Empfang war außerordentlich herzlich und bemüht. Das Haus ist von außen und innen etwas nostalgisch anmutend, aber das Zimmer war gut eingerichtet und komfortabel. Kaum wo habe ich in so bequemen Betten mit perfekten Decken und Kissen geschlafen, herrlich! Es ist ruhig, obwohl Bahn und Straße vorbeiführen. Das Personal gab gute Tipps für die Stadt, Infomaterial lag auf. Man kann als Hotelgast vergünstigt essen, was ich aber nicht gemacht habe.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Dusche lief nicht gut ab Wasserhahn zu groß für das kleine Waschbecken keine Steckdose für den Wasserkocher zum Teemachen - musste mit dem Tablett auf den Fußboden umziehen Nachttischlampen zwar sehr schick, aber zu dunkel zum Lesen

Kaffee und Tee im Zimmer gutes Frühstück Zentrum, Bahnhof und Theater gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Etwas wenig Auswahl beim Frühstück, es gab keine Brötchen. Auch die Gläser waren so klein, dass man alle 5 Minuten nachfüllen musste (0,1l).

Die Zimmer waren sehr schön und gemütlich eingerichtet, auch eine kleine aber komfortable Küche war vorhanden. Überaus freundliches Personal und schnelle Abwicklung (Check-IN und Check-OUT).

Die Möbel sind zusammengesucht und die Teppiche im Flur erneuerungsbedürftig Das Frühstück ist eher quantitativ als qualititativ gut Silvester hatte das Restaurant geschlossen Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

Die Lage ist günstig wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, Parken kostenlos Wasserkocher mit Tee/Kaffee angenehm schöne Badewanne Schöner Park nebenan

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Obwohl es sich um die "Honeymoon-Suite" handeln sollte (uns wurde das Zimmer zugeteilt), hatte man eher das Gefühl eines geräumigeren Doppelzimmers. Es war kein durchgängiges Doppelbett vorhanden, man fand lediglich ein Doppelbett mit getrennten, extrem durchgelegenen Matratzen vor. Anstatt frischer Rosen zierten Kunstrosen den kleinen Esstisch und auch sonst waren überall nur Kunstblumen zu sehen. Die Vorhänge reichten nicht aus, um das Zimmer komplett abzudunkeln (ein großes Fenster blieb frei!!) und es zog durch die alten, teilweise maroden Holzfensterrahmen. Im Bad war kein Fön vorhanden und sauber war es auch leider nicht (Wasserflecken, Haare in der Dusche). Kein Schrank im Zimmer, in dem man seine Kleidung hätte verstauen können (für uns bei einer Nacht nicht ganz so tragisch)

Personal war freundlich, wirkte nur bei unserer Ankunft etwas abgehetzt. Die Lage ist wirklich toll, man erreicht nach entspannten 10 Minuten Fußweg die Innenstadt. Das Hotel-Restaurant bietet einen großen Parkplatz, sodass auf Gäste keine zusätzlichen Parkkosten zukommen. Das WLAN ist sehr gut und schnell. Großes Bad

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Die alte Toilette im Anbau,kalte Fußböden in Bad und Toilette.

Frühstück war Mittelklasse, keine besonderen Merkmale. Das Restaurant scheint 1.Klasse zu sein,aber wir haben es nicht besucht,da ist die Innenstadt interessanter.Angenehm war das kostenfreie Parken.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Anreise NICHT zu später Zeit möglich. Riesige Kastanien vor dem Haus, die sicher schön anzusehen sind, uns jedoch 4 richtig schöne Beulen an Autodach und Motorhaube beschert haben. (Im Herbst dran denken!)

Das Hotel liegt Zentral nahe dem Bahnhof. Ein 5-minütiger Fußmarsch und man ist direkt in der City. Es sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Insgesamt ist es ein schönes, gemütliches Hotel ähnlich dem Hotel Hampshire - De Broeierd. Man hört sicher den Zugverkehr und die Straße, sie ist aber nicht so viel befahren und es ist trotzdem insgesamt ruhig. Man erhält einen Türschlüssel, um ohne Portier nach 24h ins Hotel zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Abendessen im Restaurant war sehr gut ! Frühstück gut und vollkommen ausreichend ! Sehr gute zentrale Lage ! Sanitärausstattung und Zimmerausstattung ist ok, aber alles ist ein wenig " in die Jahre gekommen" und sollte demnächst mal "überarbeitet" werden.

Also als erstes musste ich die tassen nachreinigen was ich schade fand . Ich denke die wurden ebend schnell nur mit klaren wasser ausgespühlt In dem einen zimmer(201) waren die deckenplatten bepfleckt sahr aus wie ein wasser schaden aber es war nur in ein zimmer von 3 die wir hatten

Sehr gut hat mir gefallen ,das wir ein eingenen balkon hatten

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Recht nahe beim Bahnhof, aber auf der 'falschen Seite' vom Zentrum, entsprechende Wegzeit für die Stadt

Sehr gutes Restaurant Freundliches Personal auch bei später Ankunft Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Schon ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel. Unter anderem sollten die Teppichböden mal erneuert, Wasserflecken an der Decke im Speisesaal beseitigt werden.

Gut gelegen, nur ca.10min zu Fuß ins Zentrum. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel. Freier Internetzugang. Nettes, hilfsbereites Personal.

die Zimmerausstattung war ziemlich veraltet

es gab viele Handtücher

Alles ok

Der große Raum mit Balkon.Die Lage war klasse. Freie Parkplätze direkt vor dem Haus.

Abfluss in Duschkabine war nicht in Ordnung.

Sauber,gemütlich,nette Personal.Fast im Zentrum.

Sehr schöne Einrichtung mit viel Charme. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute, ruhige Lage Bahnhofs- und Zentrumsnähe.

Sauberkeit besonders viel Staub

nix

Fernsehprogramm

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Da gibt es nichts

Eine Übernachtung – sehr schöne Atmosphäre und eine gelungene Gestaltung des Zimmers.

Die Hotelzimmer waren nicht richtig Isoliert, man hörte jede kleinste Bewegung vom Nachbar.

So ziemlich alles

Bis auf die Lage und das Personal, wo man nur drei Sätze mit ihnen gewechselt hat - nichts

sehr gute Lage in Bahnhofsnähe, freundliches Personal. Ich bin sehr zufrieden!

Klassisch eingerichtetes Hotel mit großzügigem Zimmer. Sehr sauber.

Das Vierbettzimmer war vie lzu klein und stickig unter dem Dachboden

Die Zimmer- und Sanitäterausstatzung ist in die Jahre gekommen.

Das Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Der Geruch im Bad!!!!

Personal und die lage

Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend !

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Zentrale schöne Lage, Frühstück lecker, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Gemütliches Zimmer, bequeme Betten, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage: ca. 10 Laufminuten zur Innenstadt mit vielen Geschäften, Gastronomien und Cafés; Volkspark um die Ecke; in Laufweite zum Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

"Bad: Dusche/WC Bereich wirklich zu klein, auch die heute übliche Ausstattung der Dusche mindestens mit einhebelhandmischer muss man vermissen, und nicht mehr zeitgemäßer duschvorhang der an einem klebt beim duschen, da die Abluft im Bereich der Duschkabine liegt!" Und vielleicht ein bisschen zu dunkel trotz Nutzung aller vorhandenen Beleuchtung im Schlafzimmer. Frühstück war bis auf die Qualität der Brötchen (nur Luft) ganz in Ordnung, alles da Wurst, Käse, Schinken, Ei, Speck, Müsli, Obst und Marmeladen natürlich...

Es war alles da was man braucht! Hübsches Haus, sehr gutes Personal, sehr gutes Essen, gute Preise. Ausreichend Platz im Zimmer. Sogar einen eigenen kleinen Balkon. Freundlich und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das französiche Bett war sehr schmal, es gab nur eine Decke. Ich war mit meiner erwachsenen Tochter unterwegs, daher etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmereinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem einwandfrei.

Supertolles Frühstück, nur ein paar Minuten vom Zentrum zu Fuß, nahe am Bahnhof und doch ganz ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Zimmer im Hinterhaus eher klein, abgewohnt mit vielen Spinnweben und Tierchen an der Wand und in den Ecken der Terassentür. Durchgelegene Betten. Fleckige Teppiche die ich nicht barfuss betreten wollte. Winziges Bad mit mini Waschbecken und micro Dusche. Mangelnde Sauberkeit im gesamten Haus und Schmuddelecken im Hof, der als Terrasse beschrieben wurde. Ich werde hier nicht mehr buchen. Ich habe es für 2Tage hingenommen und auf ein Stressgespräch am Empfang verzichtet. Ich hätte nicht gewusst wo ich anfangen sollte.

Ich schlafe beruflich wöchentlich in verschiedenen Hotels in Norddeutschland. Habe dort schon viel erlebt...aber diesmal muss ich hier zum ersten Mal meinen Eindruck schildern. Von aussen tolle Villa. Freundlicher Empfang. Vorderhaus und Restaurant positiv beeindruckende alte Innenausstattung. 15 min. zur Innenstadt. Ruhige Lage...gute Nachtruhe. Frühstück OK.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Betten sind so weich, dass es schwer fällt darin zu schlafen.

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

sehr netter Empfang. Koffer der Frau zum Zimmer gebracht. Lage sieht weit vom Zentrum aus, dieses ist aber sehr schnell zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Restaurant ist unschlagbar gut und urgemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Siehe feld vorher

Abgewohnt Tür schließt nicht richtig duschkopf gefekt

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Ranzig !!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Innenstadt nah gelegen. Gutes Frühstück. Netter Service. Sehr gutes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Hotel liegt nahe am schönen Stadtzentrum von Enschede. Ein kleiner Spaziergang und es ergeben sich viele MöglichkeitenIdeal gelegenes

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Frühstück sehr mager,kaum was nachgereicht.wenn alle dann alle.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

die betten waren grenzwertig. viel zu weich.

das angegliederte restaurant war wirklich sehr gut und preis/leistung hat gepasst.