Bewertungen für Hotel Restaurant Scaldis 3 Sterne

Nr. 19 von 41 Hotels in Breskens

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

1 x genügt
    • Zweibettzimmer mit Balkon

obwohl die 25 % Anzahlung über Kreditkarte autom lief, hat der Besitzer für die Restzahlung mit dem Visa 3 % mehr verlangt. Der Bodenbelag ist gefliest und sind diese zum Teil locker

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für den Preis und vorherigen Bewertungen wesentlich Schlechteres erwartet.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer Hellhörig, Duschwand nicht ausklappbar, der Flur riecht sehr nach Chlor Zu Partys im Haus kann ich nicht s sagen, es gab keine, daher ruhig

Frühstück für 2 bis 3 Nächte gut, verschiedene Aufbackbrötchen, Croissants, frisches Obst Melone, Ananas, Aufschnitt Käse und Wurst, abgepackte Marmelade, Rührerei, Speck, modernster Kaffeeautomat, Müsli. Fussläufig zum Strand und Restaurants, ruhige Seitenstraße, kostenloser großer Parkplatz, Fön und Wasserkocher auf Zimmer, Seife und kleine Duschgels vorhanden. Handtücher sauber

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles in der nähe für 2 Tage völlig OK.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei Anreise (waren so um 11 Uhr da) wollten nur Bescheid geben sehr unfreundlich weil noch keine 13 Uhr war. und konnte wenig Deutsch für eine Region wo so viele Deutsche Urlaub machen.

Parkplatz und Lage des Hotels TOP Zimmer in die Jahre gekommen aber Okay

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Lage sehr gut, Hotelier und Erscheinungsbild lassen zu wünschen übrig.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr unfreundlicher Empfang. Rezepstion und Eingangsbereich nicht einladend. Duschschlauch und Duschwand defekt.

Keine laktosefreien Produkte, kein koffeinfreier Kaffee, bei Anfrage wurde ganz barsch und unfreundlich reagiert. Frühstück ansonsten normaler Durchschnitt war OK.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das kleine Hotel überzeugt mit Charme.
    • Standard Zweibettzimmer

Nicht so gut gefielen mir kleinere Mängel, wie durchgelegenes Bett oder so aber kaum der rede wert den der Rest hat gepasst!

Das kleine Hotel überzeugt mit Charme. Der Hotelwirt ist sehr, sehr freundlich und immer auf zack. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Zimmer war geräumig und enthielt die Grundausstattung (Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher und Tee, usw.) Beim Frühstück wurde einem einiges geboten: Eier&Speck, Kaffee in allen Varianten, Croissants, frisches Obst, Wurst- & Käseplatte, Brötchen, Müsli usw. Das Hotel ist sehr einfach zu finden und liegt in einer ruhigen Nachbarschaft . Ein guter Orientierungspunkt bietet die Kirche ganz in der nähe die man eigentlich aus fast allen Richtungen erkennen kann. In der nähe gibt es einen kleinen Park in welchem unser Freund „Hr. Graureiher“ wohnt. Wenn man ein wenig weiter läuft etwa 5-10min erreicht man direkt die Küste und das Meer oder die innen Stadt (in Küstennähe), wo sich zahlreiche Restaurants tummeln. Auch kann man im Hotel günstig Fahrräder mieten. Die Küste ist sehr gut ausgebaut so kann man km-weit am Meer entlang radeln. Der Hotelwirt hat inübrigen sehr gut deutsch und englisch gesprochen. Allgemein hatten wir nirgendwo im schönen Breskens Verständigungsprobleme. Nun noch etwas die gerne Pokemon-Go spielen sollten: Direkt vorm Hotel gibt es mehrere Pokestopps und in Küstennähe gibt es zahlreiche neue Pokemon zu entdecken. Im allgemeinen so ließ ich mir sagen ließ es sich dort gut besagtes Spiel spielen. :P

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Beim Frühstück fühlte man sich ständig v Hotelier beobachtet...

Beim Frühstück fühlte man sich ständig v Hotelier beobachtet, man hatte das Gefühl er zählt die Tasse Kaffee und die Brötchen die man isst. Sehr unangenehm, auch von anderen Gästen so empfunden. Nicht zu empfehlen, schon mal gar nicht mit Kindern!@!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sauberes kleines feines Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das Scaldis ist ein kleines, feines, zentral gelegenes Hotel. Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer und wurden sehr freundlich bedient. Was will man mehr. Hier kommen wir gern wieder hin

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für Strandurlaub zu zweit gut...
    • Standard Zweibettzimmer

An sich war alles toll bis auf den Eigentümer! Sehr unhöflich und laut zu Gästen sobald ihm etwas nicht passte. Und "meiner Meinung nach" sollten, auch bei 3 Sternen, spätestens jeden zweiten Tag die Handtücher und die Bettwäche gewechselt werden, zu mindest bei einem Hotel mit Sandstrand in der Nähe. Für ein Restaurant leider kein sehr tolles Ambiente. Aber probiert haben wir es auch nicht.

Die Lage: mitten in Breskens aber nicht zu laut. In 5 Minuten am Strand und in 10 Minuten am nächsten Strandpavilion. Reichhaltiges Frühstücksbuffet vor Ort. WLAN frei und gute Verbindung. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel. Preis/Leistung ist okay aber man sollte nicht zu viel erwarten. Haustiere sind außerhalb der Hauptsasion erlaubt.

Ideal für einen Kurztrip, nahe am Strand.

Das Hotel liegt ca. 150 Meter vom Strand entfernt. Das Frühstück war gut, besonders gut der Kaffee. Das Personal war sehr freundlich und wir kommen gerne wieder, ideal für ein langes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sie Einrichtungsgegenstände sind teilweise defekt. Schränke lassen sich nicht richtig öffnen. Handtuchhalter sind nicht fest an der Wand.

Gute Lage. Supermärkte, Strand und das Zentrum sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Ein Kühlschrank im Zimmer darf selbst befüllt werden. Der Balkon ist sehr groß. Das Zimmer ist sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Würde ich immer wieder buchen. Standard, keine Highlights zu erwarten. aber alles zu unserer Zufried
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel ist in die Jahre gekommen. Möbel im Zimmer auch. Hat uns aber nicht gestört. Bad wurde erneuert.

Nettes Personal. Hilfsbereit. Leckeres Frühstück. Top Lage. Parkplatz vor dem Haus. Balkon mit Blick in den Garten. Schönes Bad.

Alles ok
    • Standard Zweibettzimmer

Die Treppe nach oben ist recht steil und nicht gut geeignet für Gehbehinderte, Nach Schließung des Restaurants im Erdgeschoss hörte man im Zimmer sehr laut das Rücken der Stühle zum putzen, schlafen war erst danach möglich. Ließe sich sicher mit ein paar Filzgleitern lösen.

Alles war ok. Zimmer ausreichend groß und nett eingerichtet, Bett ok, Frühstück zwar nicht üppig ausgestattet aber alles vorhanden was man braucht. Lage des Hotels ist gut, Parkplätze ausreichend vorhanden.

Kann man nehmen....muss man aber nicht . Durchgefallen ☹.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr spartanisch, Charakter eines Baucontainers, der erste Eindruck ist nicht als wäre hier der Gast herzlich willkommen... Die Matratze war komplett durchgelesen...

Der Parkplatz vor der Tür

Wir würden wieder kommen!

Türen die falschherum aufgehen und die Aufteilung vom Badezimmer war etwas verbesserungswürdig.

Sehr freundliches Personal, die Treppe ist etwas abenteuerlich, mit Hund herzlich willkommen, das Frühstück war gut!

Wenig Schlaf für viel Geld.
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist kein Steak- sondern ein Partyhouse. Bis abends 23 Uhr spielte auf einer Veranstaltung, direkt unter unserem Zimmer, eine absolut schlechte Band. Mit 78db (viel lauter als man den Fernseher im Zimmer stellen konnte) wurden wir bis ca. 23 Uhr beschallt. Nachfolgend ging es lautstark durch die Partygäste weiter. Ruhe - Fehlanzeige. Zimmer sind unterster Standard. Kaputter Bodenbelag, abgewohnte Möbel und ein grottiges Badezimmer. Zum Frühstück kann man "normale" Aufbackbrötchen "genießen". Als Aufschnitt zwei Wurst- (die sich schon an den Seiten aufwellten sowie zwei Käsesorten oder Marmelade. Auch gab es hartgekochte Eier. Zahlung nur via Maestro oder Bar - ansonsten trägt man auch die Kreditkartengebühren. Zahlung selbstverständlich im Voraus. Warum? Naja... erklärt sich von selbst. So umgeht der Hotelier evtl. Streitigkeiten aufgrund der angebotenen Leistung.

Nicht zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Lautstarke Party am 1. Abend (ohne Vorwarnung) beim Frühstück fehlte immer etwas! Habe mein iPad beim auschecken im Zimmer liegen lassen. Chef behauptet es wurde nicht gefunden!

Die lage

Hat funktioniert.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Glühlampen waren zu schwach und defekt. Die Treppe war eine arge Herausforderung, zu steil, wir gehen an die 80. Der Hotelier war wenig freundlich.

Die Lage des Hotels war gut, ebenso das Parkplatzangebot. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Der Zimmerservice funktionierte diskret und ordentlich. WiFi war stark.

Einmal und nie wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Zum einchecken war niemand im Hotel, trotz Angaben und einhalten von Uhrzeiten. Erst bei einem Anruf erfuhren wir, daß 30 Minuten später jemand da wäre. Dann bekamen wir ein ungereinigtes Zimmer zugewiesen, welches dann aber schnell mit einem anderen Zimmer behoben war. Geputzt wurde nur, was für nötig empfunden wurde. Badewanne wurde nach Benutzung nicht gereinigt. Leider wurde das Frühstück Donnerstag bis Samstag sehr lieblos serviert uns es gab nur Kaffee und Tee. Sonntag gab es dann Frühstück am Buffet mit Kaffee Tee, Cappuccino, Kakao in Maßen. Alles in allem war es für 3 Übernachtungen die 300 Euro nicht wert.

Das Hotel ist veraltet. Die Qualität ist Mittelmäßig. Man darf keine hohen Erwartungen haben.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war eher Bescheiden. Auswahl begrenzt ,nicht einmal die Frischhaltefolie von Wurst und Käse ganz entfernt. Alles relativ knapp aufgefahren. One men Show des Betreibers. Er macht alles alleine, vom servieren bis zum Kochen. Essen Abends für das was man bekommt, stolze Preise.Vermutlich Tiefkühlware. Geschmack, Mittel. Zimmer etwas muffig und veraltet. Bad in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage des Hotels. Betreiber freundlich. Kafee aus dem Automat war gut. Brötchen aufgebacken aber guter Geschmack.

Das Frühstück war gut
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Der mürrische Mann, der wohl bis aufs putzen alles machte! Der war immer schlecht gelaunt und hat auch einige Gäste angeschrien, wenn die an der Kaffeemaschine nicht zurecht kamen. Ein ganz unmöglicher Mensch!

Das Frühstück war gut

Perfekte 3 Tage

Für einen spontanen Kurztrip waren wir rundum zufrieden. Im Grunde hatten wir weniger erwartet und waren positiv überrascht. Wir hatten unsere Tochter im Rollstuhl dabei und dies bei der Buchung nicht angegeben. Bei der Ankunft wurde dies im Hotel sofort bemerkt und uns ein ebenerdiges Zimmer zur Verfügung gestellt. Dickes Lob dafür !!!!!!!!!!!!! Gerne wieder beim nächsten Trip.

Einfach nur schrecklich!

Der Hotelchef hat uns nicht begrüßt. Unser Zimmer war düster, kalt und nicht gemütlich eingerichtet. Um auf das Zimmer zu kommen, musste man zunächst eine sehr steile Treppe nehmen. Im Zimmer angekommen mussten wir ein unsauberes Zimmer entdecken, wo wir vom Vorbenutzer eine Vielzahl von Haaren auf der Bettdecke und dem Kopfkissen gefunden haben. Als wir den Hotelchef damit konfrontiert haben, war dieser außer sich und hat nur rumgeschrien. Darauf hin nahm er sich das Kissen und warf es vor unseren Augen durch das Zimmer. Gastfreundlichkeit sieht anders aus. Das Hotel ist sehr laut, man hört jeden Gast, der ankommt. Man kann sich hier wirklich nicht wohl fühlen. Beim Frühstück wurde man vom Besitzer genau beobachtet, man hatte das Gefühl, dass man sich bloß nicht zu viel von der kleinen Auswahl nehmen dürfe. Insgesamt ist für eine Übernachtung ein Preis von 97 € bei der Leistung eine Unverschämtheit. Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen!!! Einfach nur grauenhaft.

Nichts, außer die Abfahrt nach Hause.

Sauberkeit des Zimmers sowie allgemein Zustand ließ zu...
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit des Zimmers sowie allgemein Zustand ließ zu wünschen übrig nicht vergleichbar mit den Fotos die einem von dem Hotel präsentiert werden. Frühstück ok aber mehr auch nicht.

Lage und Austattung o.k. Umgang schlecht. Für uns kommt das nicht mehr in Frage.

Das Personal bzw. der Besitzer war ausgesprochen unhöflich bis unfreundlich. Seine barsche und teilweise schullehrerhafte Art kam gar nicht gut an. An telefonische Vereinbarungen wurde sich nicht gehalten.

Wie bereits bewertet ist die Lage gut und die Parkmöglichkeit ebenso.

👍Wir kommen bestimmt wieder!😄

🤔 ??

Frühstück war gut und reichlich! Zimmer war absolut in Ordnung, mehr brauchten wir nicht! Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in dieser Unterkunft mit Hund und kommen gerne wieder! Manche negativ- Bewertungerkönnen wir nicht wirklich nachvollziehen und schon gar nicht teilen!

Wir waren schon öfter dort und fahren auch gerne für eine Übernachtung wieder hin.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Nachbarn, die denken sie seien alleine im Hotel. Die ihren Hund, der offensichtlich nicht allein sein gelernt hat, bis spät in die Nacht alleine lassen und der das durch gejaule mitteilt.

Sehr ruhige Lage, Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber, ruhiger etwas unnahbarer Besitzer aber freundlich!

War in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Leider gab es keinen Hochstuhl für meine 1 1/2 jährige Tochter somit musste sie auf einem normalen Stuhl sitzen was mich sehr verärgert hat. Die Treppe zu den Zimmer ist viel zu steil und der Hotelbesitzer sehr unsympathisch an Kommunikation in deutscher Sprache war nicht zu denken. Ich würde kein weiteres mal hinfahren

Preis Leistungsverhältnis war gut. Frühstück war in Ordnung Man war sehr schnell am Strand und der Ort an sich ist sehr zu empfehlen

gute Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren durchgelegen, aber sind sie das in Hotels nicht fast immer? ;-) Das Angebot an deutschen TV-Programmen könnte mehr als 2 Öffentliche sein. Wer Unternehmungen auf der anderen Seite der Westerschelde plant, sollte pro Richtung die Autofahrt von ca. 1 Stunde nicht außer Acht lassen sowie die 5 Euro Tunnelmaut. WLAN sollte heutzutage inklusive sein, kostet hier aber 2 Euro pro Tag, gar nicht gut. In den ersten Stock führt eine extrem steile Treppe, je nach Mobilität der Gäste und Schwere des Gepäcks ist das ein Problem. Der Gesamtzustand des Hotels ist OK, aber man sieht schon beim näheren Betrachten den Renovierungsbedarf.

Das Frühstück (8:30-10:00 Uhr) war reichlich und super. Besonders gefallen hat uns das Angebot an frischen Früchten (Melonen, Brombeeren, Ananas, etc.). Der Kaffee kommt aus einem Vollautomaten und ist entsprechend gut. Die Westerschelde ist sehr nah und die attraktiven Strände sind zu Fuß leicht in ca. 15-20min zu erreichen. Die Fähre (für Fußgänger, Radfahrer, Motorradfahrer) nach Vlissingen ist auch in 10-15min erreichbar. Das Zimmer war völlig in Ordnung, das Personal sehr freundlich, Verständigung in englisch kein Problem. Auch positiv ist die Akzeptanz von Haustieren. Die Gebühr für einen kleinen Hund lag bei 15 Euro, scheint eine Pauschale zu sein. Der Parkplatz des Hotels ist großzügig und wird nachts verschlossen.

Super Lage und Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad könnte eine Renovierung vertragen und allgemein war die Ausstattung schon ein bisschen älter.

Super Lage und Preis-Leistungsverhältnis. Frisches Obst am Frühstücksbüffet, und Brötchen etc. wurden stets neu nachgelegt.

Das einfachste Frühstück das ich je in einem Urlaub hatte.

Das einfachste Frühstück das ich je in einem Urlaub hatte. Wollten es uns im zimmer gemütlichen machen und eine Flasche Wein trinken, fragten an der Rezeption für zwei leere Gläser. Die hat man uns nicht gegeben.

Das Einzelzimmer für die dritte Person.

Unfreundlicher Chef...Frühstück..keine Auswahl..Treppe sehr steil..mit schweren Gepäck..unmöglich..Das Gesamtbild..von hinten..sehr heruntergekommen..der angebliche Spielplatz unsicher..bei der Schaukel hatte man das Gefühl..die Stange bricht jeden Moment..Ales sehr verlost und einsturzgefährdet..besonders der Aufgang zur Rutsche..

Das Einzelzimmer für die dritte Person...und das Bad..ja..der Balkon.. Die Zimmer warenn ok..

Für Kurzurlaub noch o.k.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Gesamtpreis der Reise musste direkt bei der Ankunft entrichtet werden. Das Frühstück war sehr karg und lieblos angerichtet. Freundlichkeit wurde nicht gerade gross geschrieben.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer sauber und geräumig.

Wir sind nicht anspruchsvoll, für ein paar Tage war es OK!
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer: in der sep. Dusche kein ausreichender Wasserdruck, Badewanne mit Schimmelrand, Lüftungsventilator sehr laut. Frische Handtücher gab es erst nach dem 3 Tag. Zimmer: TV viel zu klein, am Schrank Türen sehr schwergängig und Griff defekt, zum Miniwandsafe fehlte der Schlüssel keine Unterbringungsmöglichkeiten für größere Wertgegenstände. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Die Gartenanlage ist ungepflegt; könnte daran liegen das mancher Gasthund seine Hinterlassenschaften zurücklässt. Das Frühstück war sehr einfach- es hätte abwechslungsreicher sein können. Das Essen im dazugehörigen Steakhaus ist gut, hat aber seinen Preis. Zahlung mit Kreditkarte nicht erwünscht wegen 3% Bearbeitungsgebühr. Es wurde bei allen Zahlungen( Zimmer,Fahrräder und Wlan) auf Vorkasse in bar bestanden.

Kurzer Fußweg zum Strand, sehr ruhige Lage, sehr gute Parkmöglichkeit

Gute Lage, 5 Minuten vom Strand und vielen Radwegen entfernt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war OK, aber nicht überragend. Die Handtücher waren sehr grau und zum Teil mit Flecken versehen, die nicht beim waschen rausgegangen sind. Die Treppe zu den Zimmern im ersten Stock ist sehr steil, mit viel Gepäck kann das gefährlich werden.

Gute Lage, 5 Minuten vom Strand und vielen Radwegen entfernt. Ruhig gelegen. Das Zimmer war recht klein, aber für einen Strand und Kurzurlaub muss nicht mehr sein. Der Balkon war sehr nett.

+ Gastfreundlichkeit + Ambiente
    • Zweibettzimmer mit Balkon

- geringe Schallisolierung der Zimmer - Abreise des Kochs (nur Frühstück im Restaurant)

+ Gastfreundlichkeit + Ambiente + schön gepflegter Außenbereich + ruhige, zentrumsnahe Lage + Preis- und Leistungsverhältnis + Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolles Preis-Leistungsverhältnis für ein sehr großes und sehr sauberes schönes Dreibett-Zimmer.

Das Zimmer war sehr groß und wirklich sehr sauber. Das dritte Bett für unseren 13-jährigen Sohn war gerade ausreichend, also nichts für einen Erwachsenen bzw. größeren Menschen. Der Hotelier war sehr nett und hat lecker gekocht. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Zum Übernachten super

Man kommt sich vor, wie in einem 3 Sterne-Landeskategorie in Südeuropa. Aber zum Übernachten reicht es alle male.

Die Lage ist super für Strandurlauber. Frühstück war deutlich besser, wie es in vielen Bewertungen steht.

Nordafrika in den Niederlanden
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel nordafrikanischer Prägung war sauber und warm. Wir fühlten uns dort geduldet, nicht willkommen. Weil wir mit einem Porsche anreisten? Breskens ist schön, Zeeland ist schön, die Menschen sind nett. Unsere nächste Unterkunft wird wieder ein Haus sein. Klar ist uns, daß wir schwerlich den Standard erwarten können, wie im Atlantic, HH, aber dafür fahren wir gerne in die Niederlande, der Unbeschwertheit und der Freundlichkeit wegen. Wenn wir nach Nordafrika möchten, buchen wir dies und wissen, was uns erwartet.

Der Urlaub war sehr schön ein wenig zu kurz. Gerne mache ich noch einen Urlaub in Breskens.

Da es Nebensasion war, war die Stadt Breskens sehr leer wie ausgestorben und die Geschäfte haben auch sehr früh geschlossen. Im Hotel ist die Treppe zu den Schlafräumen etwas steil. Ältere Herren oder Damen kommen da vielleicht etwas schwer hoch.

Im ganzen ist es ein super Hotel für ein paar Tage. Zimmer waren schön eingerichtet und man hatte alles was man braucht. Föhn, Handtücher und extra Schlafdecken im Schrank. Der Fernseher ist etwas klein und hat nur 3 Sender in deutsch (ZDF, das Erste und WDR) aber wenn man im Urlaub ist,dann braucht man auch nicht fernseh gucken😜. Das Frühstück war sehr lecker. Wurst, Käse, Marmelade Haselnusscreme und noch mehr.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Für ein paar Tage ganz nett.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, statt Dusche und Badewanne mit fiesen Duschvorhängen, wäre eine einfache Duschkabine empfehlenswert.

Das Zimmer war recht groß, mit Balkon zum Garten hin, es war angenehm leise.

Wiederholungstäter .. .
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr einfach , man wird aber satt.leider wird jede bitte auf wiederauffüllung der Buffetts nur mit Wiederwillen erfüllt .wie letztes Jahr auch schon... Letztes Jahr gab es noch einen Kühlschrank auf den Zimmern .jetzt nicht mehr . Trotzdem kommen wir wieder .der Preis ist halt unschlagbar für Hundebesitzer .

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Bad war unsauber, Wasser tropfte aus dem Abfluß.

unfreundlich, kein richtiges deutsch

Bad war unsauber, Wasser tropfte aus dem Abfluß. Einrichtung kein Hotelstandard

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ruhige Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück erst um 8:30. Für unsere Vorstellungen viel zu spät.

Ruhige Lage. Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

4,0
    Viel zu teuer!

Viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel ist keine drei Sterne wert es ist in die Jahre...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist keine drei Sterne wert es ist in die Jahre gekommen die Zimmer Rochen schon Muffig .

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super Hotel

Bei 35 Grad Außentemperatur kaum auszuhalten, da nicht Klimatisiert

Immer frische Handtücher, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zum schlafen okay
    • Standard Zweibettzimmer

Der Chef war nicht sehr freundlich

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gute LAge, Chef mürrisch.
    • Standard Zweibettzimmer

Das BEtt war gemütlich, jedoch nicht ganz sauber. DIe Matratzen rutschen hin und her

Zimmer, Frühstück, Lage ->
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Mitarbeiter waren offenbar durch Gäste genervt.

Zimmer, Frühstück, Lage -> super!!!

Der Inhaber war sehr nett.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Inhaber war sehr nett... kommen gerne wieder;-)

Einfach und günstig

Einfach und günstig

Wir sind regelmäßige Gäste und kommen immer gern her, unkompliziert und erholsam.

Familien- und hundefreundliches Haus. Geräumige Zimmer. Perfekte Lage zum Strand und zum Dorf.

Sehr gutes Hotel zu einem sehr annehmbaren Preis.

Sehr gutes Hotel zu einem sehr annehmbaren Preis. Zimmer schön gross und sauber. Frühstück sehr gut.

Wir waren zufrieden!

Wir waren zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ruhige Lage! Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus! Fahrradausleihe möglich!

alles gut

Alles Gut

Preis-Leistung stimmt,Betten gut,Nähe zum Strand,Hunde...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Preis-Leistung stimmt,Betten gut,Nähe zum Strand,Hunde willkommen

Alles gut

Frühstück gut, Lage gut.

Man konnte problemlos seinen Hund mitbringen.
    • Standard Zweibettzimmer

Man konnte problemlos seinen Hund mitbringen.Das Zimmer war groß.Insbesondere war die Lage sehr gut.

Schreckliches Bett

Schreckliches Bett Unfreundlicher Eigentümer

Das Zimmer war groß und ruhig gelegen

Frühstück sehr bescheiden, Betreiber unfreundlich

Das Zimmer war groß und ruhig gelegen

Ich habe für weniger Geld schon besser übernachtet und...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe für weniger Geld schon besser übernachtet und deutlich besser gefrühstückt

Doppelbuchung.Unfreundlicher Hotelbesitzer.Unser Zimmer war doppelgebucht.

Unfreundlicher Empfang.Mann hat sich direkt unwohl gefühlt

Gar Nichts

Im großen Ganzen aber erfreulich
    • Standard Zweibettzimmer

Freundlich unterdurchschnittlich, keine Kreditkarten gewünscht- nicht zeitgemäß,

Lage, Zimmer, Parken

Familienfreundlich preisgünstig

Entfällt

Die Lage zum Zentrum...Freundlichkeit des Perso als....Geräumigkeit des Zimmers.

Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach gut.

• Standard Zweibettzimmer

Für den Preis war alles ok

Netter Empfang.

Keine deutschen Tv programme(ard.zdf.wdr😀)

Netter Empfang. Schöne lage wenige gehminuten zum strand.

Sehr freundliches personal

Sehr freundliches personal

Ok

Frühstück wenig Abwechslungsreich

Durchschnittlich

Alles Super außer Essen.
    • Standard Zweibettzimmer

Essen absolut unmöglich. Kinderportionen , Geschmacklich absolut unmöglich und total überteuert.

Sehr gute Betten

Alles in allem war es für ein 3* Hotel ok
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war für mich nur durchschnittlich

Zimmer war ok hab ich nichts zu beanstanden

Das Personal war sehr unfreundlich und wenig geduldig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich und wenig geduldig.

toller Familienurlaub dank einer netten Hotelunterkunft mit super naher Anbindung ans Meer und Stadt

Licht im eigenen Flur war was wenig.

War ein netter empfang. Wurde sich um alle wünsche gekümmert. Sehr kinderfreundlich. Leckeres Frühstücksbuffet.

Zum übernachten reicht es

Gurke Tomate beim Frühstück Neue Bettwäsche , war veraltet