Bewertungen für Hotel Restaurant Zalkerbroek 3 Sterne

Rijksweg N50 3, 8276 BZ Zalk, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Zalk

Preis Leistung sehr gut und Frühstück war lecker mit viel Auswahl. Personal war sehr Freundlich. Ich kann es nur empfehlen 👍🏼 Wir werden noch mal kommen.

Die Begrüßung und das Einchecken--man hätte uns zeigen können wo der Frühstücksraum ist !!!!!!!

Es war leider nicht so--- wie es von Ihnen beschrieben wurde ---- das Frühstück war Durchschnitt und das Bett ebenso---

Ruhig, obwohl eine Straße in Nähe hörte man kein Straßenlärm. Top Service, Top Zimmer, Top Frühstück. Für den nächsten Besuch würden wir uns auf jeden Fall wieder für dieses Hotel entscheiden.

Hier wurde aus einer ehemaligen Raststätte ein Hotel gemacht. Dennoch war es ruhig. DIe Zimmer waren völlig in Ordnung, nichts besonderes aber dem Preis angemessen. Frühstück war in Ordnung, jedoch mit 10 € nicht wirklich angemessen.

Küche schließt bereits um 21 Uhr nicht wie angegeben um 21:30 Stockflecke im Silikon im Bad Ist auf einem Rastplatz an einer Bundesstraße

Sehr nettes Personal sieht genauso aus wie auf dem Foto deutsche Fernsehkanäle auf dem TVgerät.

Das Hotel ist gleichzeitig auch eine Raststätte. Wir wollten mit dem Fahrrad vom Hotel Ausflüge machen, jedoch kein Radweg zur Verfügung.

Zimmer war ordentlich und sauber; das Personal im Hotel war freundlich, das Essen war gut. Trotz der vielen Lkw an der Raststätte war es sehr ruhig.

Nichtraucherzimmer und auch der Flur in der oberen Etage stanken sehr nach Zigarette, untere Etage roch hingegen normal, Zimmer recht dunkel, schlechte Beleuchtung, Fernseher gingen nur ca. 12 Programme, recht teuer für die Lage und Zimmer.

Zimmer war von der Größe gut, Frühstück super lecker und gemütlicher Speisesaal, Betten gemütlich, großer Parkplatz.

Man sollte hier vielleicht darauf hinweisen, das es sich um eine Raststätte an einer Bundesstrasse handelt. Trotzdem waren wir vom Zimmer überrascht. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst und das Frühstück war wirklich gut. Alles in allem war das Angebot OK.

Siehe oben im Kasten

Die Einzelbetten im DZ waren sehr schmal (ca. nur 80 cm breit). Ist für Senioren wie wir mit 66 und 67 Jahren nicht besonders komfortabel. Auch stand in der Zimmerbeschreibung Betten 90 - 130 cm Breite. Frühstück war gut und umfangreich. Zwar fast alles verpackte Portionen aber ok. Leider schließt das Restaurant um 22:00 Uhr und man kann daher nicht mehr etwas zum Tagesausklang trinken, wenn man ganztags unterwegs war. Preis und Leistung ist aber trotzdem ok.

Leider konnten wir kein Deutsches Fernsehen empfangen oder zumindestens einen Deutschen Untertitel einstellen. Gar nicht gefallen hat uns die Vollsperrung der Zufahrtsstraße, da hätte man eine Info rausgeben können. Leider gab es auch keine Umleitung oder der gleichen, sodass wir große Schwierigkeiten am Abend hatten zurück zur Unterkunft zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Es ist ein Hotel an der A 50. Kampen ist ca. 4km nördlich. Man ist auf das Auto angewiesen. Mit dem Fahrrad nach Kampen muss eine ca. 600 mtr. Feldweg bis zur öffendlichen Strasse bewältigt werden.

Frühstück sehr gut und ausreichend. Abendessen ausreichende Menü's zur Auswahl war lecker. Personal sehr freundlich. Eine Spielecke für Kinder. Grosser kostenloser Parkplatz.

als wir am Mittag einen kaffetrinken waren ,lag auf jedem Tisch ein schild mit Angebot barbiquumenü für 2 pers. und es stand darauf das man um Vorbestellung bittet ,wir entschlossen uns erst mal zwolle anzuschauen und dann entscheiden wir uns , am späten Nachmittag so gegn 17:00 uhr entschlossen wir uns anzurufen und Tisch für 4 pers. zu reservieren sowie wollten 2x das menü für 2 pers. vorbestellen ......man sagte uns das das Menü leider nicht möglich ist also dann sollte man doch die Werbung von den Tischen und türen nehmen

- es war unangenehm kalt im Zimmer - das Zimmer war ziemlich klein und schlecht beleuchtet - WIFI sehr schlecht im Zimmer - Zimmer doch recht altmodich und renovierungsbedürftig

Frühstück war ganz ok, leider war das Omelette kalt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Sehr schlechte Treppen, diese würden in D. Keine Zulassung bekommen, das Bett war schmal und die Matratze hatte sich in der Nacht bewegt, die Einrichtung war einfach, aber sauber, das Hotel ist offensichtlich schon Älter

Das Personal war sehr entspannt, und freundlich, alles war sauber, und für mich ok, Das Essen im Restaurant war bodenständig ok, die Preise waren etwas zu teuer, eventuell aber in Holland Durchschnitt , man hört den Lärm von der Strasse nicht

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Hotel ist sehr hellhörig. Leider hört man jede Stimme auf dem Flur und jede Tür. Durchschlafen war leider nicht möglich. In die Dusche sollte man nur mit Duschschlappen. Ich hab alternativ eine Tüte reingelegt.

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gemütlich. In die Dusche sollte man nur mit Duschschlappen. Ich hab alternativ eine Tüte reingelegt. Aber sonst ist das Bad, WC, Räumlichkeiten tip top !

Das Bett war schmaler als üblich.

Zimmerservice war hervorragend.

Preis/Leistung stimmt

alte möbel im hotelzimmer, müll im aussenbereich, nicht ganz sauber

Frühstück war gut, DEKO in den Fluren

Es ist ein Rasthof an einer Autobahn! Die Sauberkeit der Zimmer ist auch eher so lala...

Das Frühstück war super!

Der TV Sender auf deutsch ging abends nicht

Sehr gut !!!

Gibt nix zu bemängeln

Für den Preis voll ok. Den Lärm von der Strasse bekommt man nicht mit. Das Frühstück war sehr gut für die 10 Euro

Zimmer war OK, das Hotel liegt halt direkt zwischen Schnellstrasse, Tankstelle und Parkplatz

In dem Hotel gab es kein einziges Deutsches Fernsehprogramm...

Das Frühstück war super

Die Betten, das mundfaule Personal, der abgewohnte Zustand der Zimmer, die abblätternde Farbe an den Türen

Die Lage und die Parkplätze direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gut und Günstig

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Es gab nichts zu bemängeln

Frühstück war sehr gut sowie auch alles weitere drumherum passte perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Alles den Wünschen entsprechend

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Um 22:00 wird das Restaurant geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Kellnerinnen im Restaurant nicht sehr freundlich, schienen demotiviert zu sein. Obwohl das Restaurant fast leer war haben wir eine halbe Stunde auf unser Getränk gewartet. Das Essen kam erst nach 1 Stunde !!!!!!, war noch dazu nicht gut . Service sehr MANGELHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Trotz allen Bemühungen bleibt dieses Hotel ein "Motel" an der Autobahn. Das angeschlossene Restaurant entspricht dem Level "System-Gastronomie". Die Zimmer liegen direkt an der Ausfahrgasse der LKW.

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer. Ein gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Dekorationen im Restaurant und in den Gängen zu den Zimmern. Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße . Super Fenster! Man hat nichts gehört! War ideal für die Durchreise!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Obwohl ich erst um 21 Uhr angereist bin war es kein Problem. Das Personal freundlich und professionell. Raucherzimmer kein Problem ! Parken mit Reisebus kein Problem !

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Zimmer waren nicht so toll ,sah auf den Bildern besser aus .Es war kein Fön vorhanden.Mit dem Fahrad kann man dort eigendlich nicht weg kommen um einen Ausflug zu machen .

Sehr freunliches Personal . Das Essen im Restaurant war gut .

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

In der Lagebeschreibung d.Hotels fehlt der Hinweis, dass es ein Rasthof ist. Das Frühstück für 10€ war lieblos u. zu teuer nach deutschem Standart.

Das Essen im Restaurant war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Stellenweise keine Nachtruhe, ich hatte am nächsten Tag einen Wettkampf. War nicht ausgeschlafen. Ein LKW lief die halbe Nacht. Um 02.30 Uhr, kamen holländische Gäste zurück und blieben 30 min im Flur stehen und machten Lärm.

Freundlichkeit , Günstig, Lage, Essen,

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Bar war nicht besetzt. Einen Sekt konnte man nicht bekommen. Die geparkten LKW's haben nachts ihre Kühlungen und Aggregate laufen lassen. Dadurch Lärmbelästigung auch bei geschlossenem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

viel Frühstücksverpackung ist zwar Hygienisch aber nicht besonders umweltfreundlich. Mir wurde aber gesagt es werde am Konzept gearbeitet

sehr schickes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das gebuchte Frühstück könnte ein wenig großzügiger sein.

Sehr flexibel wegen Ankunftszeit. Sehr freundlich, rasche Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Lüftung im Restaurant ist zu verbessern

wunderschönes Dekor zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Sanitär Einrichtung leicht defekt

Nette Bedienung im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Mein smartphone hat kein WLAN angezeigt denke also keins vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Kinderecke im Restaurant, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Super Service Informationen gut Frühstück sehr Lecker und Reichlich Auswahl. Personal sehr sauber