Bewertungen für Hotel Roermond Next Door 3 Sterne

Stationsplein 13, 6041 GN Roermond, Niederlande

Nr. 11 von 19 Hotels in Roermond

Zimmer Top aber das Frühstück furchtbar
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr hellhörig und das Frühstück war grausam, kaum Auswahl und die Brötchen waren trocken, das Rührei fast roh

Die zimmer waren schön und modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Freundliches, angenehmes Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Nachts mehrfach laute Geräusche vom WLAN-Rooter.

Sehr zentral gelegen und kostenfreies Parken im Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Sauberes Zimmer im Gästehaus. Sehr gutes vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

jederzeit wieder 😀
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück musste in einem anderen Hotel eingenommen werden, bei schönem Wetter war das ok… aber bei Regen ??!

Frühstück für jeden etwas dabei … ok Abends die Küche auch zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hervorragende Unterkunft, nahe des Zentrums, alles innerstädtische fussläufig erreichbar
    • Comfort Zweibettzimmer

Die aufliegende Matratze rutscht hin und her, hier bietet sich eine Fixierung an. Das Zimmer, v.a. die Betten wurden nicht täglich hergerichtet. Die Lautstärke in angrenzender Straße war oft sehr früh unangenehm hoch.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer hatte alles, um sich wohl zu fühlen. Die Lage in Nähe Fußgängerzone, Gastronomien und shopping ist perfekt.

Klasse Hotel. Kann ich nur jedem empfehlen.

gar nichts.

Richtig leckeres Frühstück. Schöne Location Die Zimmer sind wirklich sehr sehr gut und gemütlich. Definitiv eines meiner Lieblingshotels

Das Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Durch die Wärme hatten wir die Fenster über Nacht offen, die Klimaanlage war zu laut, daher war der Lärmpegel der Gäste der umliegenden Lokale sehr hoch.

Das Frühstück war sehr gut.

Zimmer war sehr sauber, Frühstück war sehr gut, Personal...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Aussicht auf die Klimaanlage und das Brummen der Anlage in der Nacht hat uns nicht gefallen.

Zimmer war sehr sauber, Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage zur Stadt und zum Outlet super

Super zufrieden

Das ist wirklich Kritik auf hohem Niveau. Super weiche Betten

Essen und Zimmer sind top! Lage sehr zentral. Sauberkeit super und Rezeption freundlich. Preis Leistung ist optimal

Schön mit kleinen Aussetzern
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Informationen wo sich die Rezeption zum einchecken befindet und bessere Informationen zur Parkplatz Situation.

Das Frühstück war ein Traum. Leider ist bei der Anreise es nicht ganz einfach die Rezeption zu finden, das diese sich in einem andern Gebäude befindet. Ansonsten ist roermond eine sehr schöne stadt.

Zentrales Stadthotel mit gutem Frühstück
    • Comfort Zweibettzimmer

Schwer zu finden mit separaten Rezeption,wir mussten ziemlich suchen.

Tolle Lage,wenige Schritte zur Stadt.Grosse geräumige Zimmer.Top Frühstück im separaten Gebäude.

Perfekt
    • Comfort Zweibettzimmer

Mir fällt nichts ein war vollstes zufrieden

Das Frühstücksbuffet war fantastisch alles da was das Herz begehrt. Das Zimmer war größer als erwartet, das Hotel sauber und gepflegt. Sehr sehr nettes hilfsbereites Personal .Würde jederzeit wieder dahin und weiter empfehlen.

Für einen Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen!
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Aussicht in der 1. Etage war leider nicht so schön...

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Zimmer ist recht klein, dafür aber sauber und sehr zentral gelegen. Da man sich eh nur über Nacht im Zimmer aufhält, war dies völlig in Ordnung. Ich kann das Hotel ohne Bedenken empfehlen. Meine Erwartungen übertroffen hat das Frühstück im Nachbarhotel. Sehr große Auswahl - super Service!

Schönes Städtchen, tolles Hotel - Jederzeit wieder !
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer lagen im Nebengebäude, zum Ein- und Auschecken und zum Frühstücken waren etwa 60 Meter zurückzulegen. Könnte bei schlechtem Wetter oder für ältere Gäste ein Problem sein. (Wir hatten super-sonniges Wetter)

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gute Lage !

Gut geschlafen mitten in Roermond
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist ideal. Der Bahnhof ist 5 Fussminuten entfernt. Das Einschecken ist im Hotel gegenüber, was keine Umstände macht. Das Frühstück in der Brasserie ist lecker und vielseitig.

Fenster geschlossen halten!
    • Comfort Zweibettzimmer

Nachts macht man besser kein Fenster auf.Trotz Seitenstraße nächtliches Gegröhle und andere sehr laute Geräusche, Ausleeren von Glasabfall etc.

Zentrale Lage, freies Parken im Parkhaus

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage

Parken vorm Hotel zum Ein- und Ausladen

Frühstück war sehr gut, weil es seit März im gegenüberliegenden Haupthotel angeboten wurde, das erst kürzlich eröffnet wurde.

Gutes Hotel für den Städtetrip!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr hellhörig, man hört leider alles von Draußen und dem Flur des Hotels.

Das Frühstück war toll, eine perfekte Auswahl und alles sehr lecker. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Hotel hat eine super Lage und eignet sich sehr gut für einen Städtetrip.

Frühstück sehr gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider keine Möglichkeit im Zimmer (oder in der Nähe) einen Tee oder Kaffee zuzubereiten

Frühstück sehr gut. Bett bequem. 2. (kleineres) Kissen wäre gut gewesen.

...allerdings , ist das Frühstück ausgezeichnet gewesen, das...
    • Comfort Zweibettzimmer

...zum Frühstücksbuffet geht's leider über die Straße in das "Hotel Roermond"

...allerdings , ist das Frühstück ausgezeichnet gewesen, das Zimmer und das Hotel war sehr gemütlich und sauber ! Empfehlenswert....!

Tolle Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Bei der Rezeption würde gesagt; Frühstück bis 11:00. Wir kamen um 10:00 und das Frühstück würde schon aufgeräumt. Es war nur bis 10:00 (An einem Samstag!). Das Personal im Restaurant war nicht freundlich („es ist nicht unser Fehler das Sie falsche Infos bekommen haben“). Bei der Rezeption würde „sorry“ gesagt. Aber nicht von Herzen. Schade. Wir haben noch gefrühstückt aber in ein fast lehren Raum und nicht alles war da. Wir waren übrigens nicht die einzige..... Aber schade; wir hatten uns so auf das Frühstück gefreut.

Die Lage war sehr gut; mitten in de Stadt. Toll ist auch das das Parken inklusive ist.

Parkplatz und Zimmer gut, SERVICE sehr SCHLECHT!
    • Comfort Zweibettzimmer

Rezeption und Manger waren unkooperativ! Wir mussten leider ein Tag früher abreisen, aber das Geld haben wir nicht zurück bekommen auch nach merhmaligen Fragen und schriftlichen Anschreiben an der Managerin! Schade hier könnte im Punkto Service sehr viel verbessert werden! Da der Service sehr schlecht war und auf uns nicht eingegangen worden ist, kann ich dieses Hotel NICHT WEITEREMPFEHLEN! Schade das Sie so unkulant sind überall anders hätte man das Geld zurück bekommen für die früherer Abreise!

Zimmer war ok... was gestört hat KEINE HEIZUNG!!! Also im Winter nicht angenehm! Kissen war sehr sehr schlecht und unbequem schalfen fast unmöglich! Sauberkeit ging so.... Lage war Top! Frühstück war gut, hat nur genervt dass man in ein anderes Hotel musste zum Frühstücken sowie Ein- und Auschecken!

Super Frühstück, Personal war nett, hilfsbereit und...
    • Comfort Zweibettzimmer

Mein Bett hätte etwas härter sein können. Aber das ist kein Grund dort nicht nochmal zu übernachten.

Super Frühstück, Personal war nett, hilfsbereit und aufgeschlossen. Die Zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt, es fehlte an nichts. Empfehlung

Ausgesprochen freundlicher Empfang;
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück hätte umfangreicher sein können - wir haben Besseres erlebt!

Ausgesprochen freundlicher Empfang; wenige Gehminuten bis in die Stadt; kostenloses Parken im Parkhaus, welches nur wenige Gehminuten entfernt ist; großes, ruhiges und sauberes Zimmer.

Schönes Hotel in guter Lage!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte ein wenig größer ausfallen können, aber für ein paar Tage hat man genug Auswahl. Was mich ein wenig gestört hat: wenn man mit seinem Partner kuscheln wollte, war es sehr schwierig, da die Matratzen sonst auseinander gerutscht oder einer aus dem Bett gefallen wäre :D dennoch war das Bett sehr gemütlich!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Das Hotel hat eine super Lage direkt am Bahnhof, hören tut man davon aber nichts. Zudem kann man am Bahnhof im Parkhaus kostenlos parken, wenn man das möchte, was ich auch sehr gut finde. Die Innenstadt ist direkt vor der Tür und der Weg zum Outlet ist auch nicht weit, das man es gut zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind gut gepflegt und haben ein schönes, modernes Design.

Preiswertes, zentrales und modernes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider nur laute Klimaanlage als Heizung. Im Winter nicht so angenehm.

Lage, Größe des Zimmers, für den Preis sehr ordentliches Frühstück. Kostenloses Parken (zwar etwas weit, spart aber in dieser Stadt viel Geld, da Parken sehr teuer und rar ist).

Kurztrip
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr weiche Matratzen die auch gerne mal vom Boxspringbett rutschen können. Durch die Hinterhoflage Geruchsbelästigung durch den Abzug des Restaurants.

Das Hotel hat die perfekte Lage für einen Besuch in Roermond. Man ist direkt in der Innenstadt mit den tollen Geschäften und schönen Häusern. Zum Outlet sind es gemütliche 15 Minuten zu Fuß. Hervorragend ist die Möglichkeit, das Auto kostenlos im sehr nahe gelegenen Parkhaus abzustellen. Man sollte am Besten zuerst zum Parkhaus fahren und dann flott zu Fuß zum Hotel gehen. Der CheckIn war freundlich aber kurz und knapp. Unser Zimmer lag in der 3. Etage und wir hatten dort unsere Ruhe. Das Zimmer ist sehr groß und es gibt ausreichend Platz für Koffer etc. Für zwei Übernachtungen war der Kleiderschrank völlig ausreichend. Das Frühstück gab es im Restaurant unten im Hotel. Es war überschaubar aber ausreichend. Es ist toll dass man aus verschiedenen Kaffeearten wählen kann. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden hier wieder buchen wenn wir wieder nach Roermond fahren.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

gutes Hotel für einen Shopping Tag...
    • Comfort Zweibettzimmer

sauberkeit Zimmer, leider etwas staubig, Staubflocken am Boden... Bad, Duschwand lies sich nicht fixieren, mussten mit Handtuch festklemmen Frühstück, Auswahl etwas übersichtlich, frische Produkte fehlen Rührei, Obstsalat usw. Aussicht Hinterhof

Top Lage Bahnhof/Altstadt, alles gut zu Fuß zu erreichen, Outlet usw. Personal sehr freundlich Zimmer, modern, Laminat, Bett sehr bequem Parkhaus kann kostenlos genutzt werden, 5min. Fußweg

7,0
    Das Zimmer ist angenehm groß, schönes Bad.
    • Comfort Zweibettzimmer

Bei der Beschreibung stand, dass es ein 5 minütiger Sparziergang wäre zum Roermond-Outlet- dem ist aber NICHT so! Man läuft gute !! 15 Min. .. Ab 21:30 nichts mehr los in der Nähe des Hotels.

Das Zimmer ist angenehm groß, schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

jederzeit wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

konnte an dem WE nichts finden

wunderschoener Ort, Hotel hat eine gute Lage, sehr freundlicher Empfang, alles in allem kann man es nur weiterempfehlen.

Frühstück gut und reichhaltig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Fernsehen nur in holländischer Sprache.

Frühstück gut und reichhaltig.Die Lage des Hotels einfach perfekt.50 m bis zur Fußgängerzone mit ihren tollen Geschäften.Das Hotel liegt inmitten mehrerer Gastronomiebetriebe.Die Entfernung zum Outlet-Center ist auch i.O.

Tolle Zimmer die Nähe zum shoppen und der Innenstadt optimal
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer waren groß und sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt das Frühstück war auch sehr gut. Von außen hätte man solche Zimmer nicht erwartet da das Haus sehr „komisch „ aussah

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Optimal gelegen für einen Stadtbummel
    • Comfort Zweibettzimmer

Gute Lage, aber Ausblick auf Mauer und Abzugsrohre... Kein echter Empfang, Vorkasse, keine aktive Info über Heizung. (Funktioniert nicht über -- noch vorhandene -- Heizkörper, sondern die wärmetauschende Klimaanlage.)

Gute Lage im Zentrum, kostenlose Parkplätze in fußläufiger Entfernung, Frühstücks sehr umfangreich. Rabattgutscheine für das Designer-Outlet.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Modernes Hotel im Herzen Roermonds
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel zu finden war nicht so leicht. Weiterhin gibt es keine direkten Parkplätze am Hotel. Man darf aber die Tiefgarage am Bahnhof kostenfrei nutzen.

Die Lage direkt im Zentrum ist super. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Deutlich mehr als 3 Sterne. Das Frühstück war umfangreich. Wer jedoch gerne morgens Rührei mit Bacon wünsche, wird das hier nicht finden. Mir hat es allerdings an nichts gefehlt.

Gute Lage, wenig Schlaf und viel Verpackungsmüll.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig. Unser Zimmer lag über dem Restaurant, man hörte schlagende Türen und bis spät in die Nacht hinein das Aufräumen in der Küche. Die Rezeption war nicht immer besetzt. Das Frühstück produzierte auf Grund der vielen abgepackten Lebensmittel zu viel Müll und bot nichts Besonderes.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer, das Bad sind ordentlich, die Betten sind bequem. Eine kostenlose Parkmöglichkeit ist in einigem Abstand gegeben.

Für eine Städtereise mit einer Übernachtung sehr zu empfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer mit guter Ausstattung, sauber und außergewöhnlich geräumig. Fühstücksraum und Frühstück in guter Qualität. Abwicklung mit in der Nähe gelegenem Parkhaus sehr gut.

Frühstück.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir waren vergangene Woche da. Das Hotel haben wir sehr schlecht gefunden, fällt nicht auf. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, das Parkhaus ist bestimmt ca. 500 Meter entfernt. Das Hotel wird nicht über eine "normale Heizung" beheizt. Die Flure sind gar nicht beheizt, im Zimmer selbst werden über die Klima Anlage geheizt. Das ist sehr laut und eine fürchterliche Wärme. Das Bad hat gar keine Heizung. Alleine der Aspekt ohne Heizung ist wirklich schlimm. Wir haben geschwitzt und gefroren. Die Sauberkeit ist auch nicht so.... Duschen, war auf Grund der Kälte gar nicht möglich.

Frühstück....

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lage vom Hotel und die Möglichkeit das Auto im Parkhaus unterzustellen ist perfekt. Außerdem ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich, reibungsloser Ablauf sowohl beim Einchecken als auch der Service beim leckeren Frühstück.

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß.
    • Comfort Zweibettzimmer

Beim Frühstück hätte es gern etwas warmes geben dürfen wie z.B. Rührei, Würstchen etc.‘ Dasp

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Bett sehr bequem und Bad war auch sauber und alles in allem ein super Zimmer mit leckerem Frühstück.

Sehr zentrales Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Dass wir trotz Buchung eines Doppelzimmers ein Einzelzimmer bekamen für 2 Personen hergerichtet.dies sollte man vorab mitteilen

Sehr zentrale Lage,kostenfreies parken im Parkhaus

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend,...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht hellhörig und es gab vor Meldung an der Rezeption keine Information dass das Auto kostenlos im Parkhaus abgestellt werden kann. Parkplätze vorm Hotel waren zeitlich begrenzt nutzbar und mussten bezahlt werden.

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war sehr gut und das Zimmer schön eingerichtet. Das Parkhaus konnte kostenlos genutzt werden und es gab für Hotelgäste einen 10% Extra Rabatt für das Outlet in Roermond. Das Hotel ist super am Marktplatz mit Fußgängerzone gelegen aber es war trotzdem ruhig. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen wieder.

Super.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt optimal. Direkt in der Nähe vom Bahnhof und des Zentrums. Aber sehr leise. Zimmer modern Bad groß und alles sauber. Personal in dem Fall die Dame der Rezeption und vom Frühstück sehr freundlich. Alles in allen sehr zu empfehlen.

Als Urlaub nicht empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Bettwäsche war defekt, der Boden dreckig und ein Stuhl unbenutzbar dank undefinierbarer Flecken. Das Badezimmer war dürftig für ein Comfortzimmer, selbst als großer Mensch war es schwierig über den extrem hohen Badewannenrand in die Wanne zum Duschen zu gelangen.

Roermond war nett.

Für 99€ war preisleistungsverhältnis nur ok
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war nur ok. Viele Sachen abgepackt, nur gekochtes Ei, kein Rührei ...wenig Wurst und Käse Auswahl. Wenig frische Sachen , keine Tomaten oder Gurken , und Croissant gab es auch keine

Zimmer und Bad sauber, direkt an der Fußgängerzone , Nähe Bahnhof. Parkplatz im Parkhaus umsonst .Personal war sehr freundlich.

Jederzeit gerne wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend umfangreich, allerdings alles portionsweise abgepackt... viel Tischmüll Betten sehr bequem, Bad außerordentlich geräumig und sauber Ruhige Lage, sehr zentral , Bahnhof sehr nahe gelegen

Top Lage zum kleinen Preis
    • Comfort Zweibettzimmer

- Tür zum Badezimmer klemmte und konnte nur unter Kraftanstrengung geschlossen werden. - TV war zu klein.

- Das Zimmer ist groß und bequem. Der TV könnte etwas größer sein. - Das Bad war geräumig und sauber. - Das Frühstück ist sehr umfassend. Es ist für jeden was dabei. - Die Lage ist top. Direkt im Zentrum. Man erreicht sowohl die Innenstadt (1 Min. als auch das Outletcenter (7 Min.) bequem zu Fuß. Auch Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen. Wenn nicht gerade ein Festzelt auf dem Vorplatz aufgebaut ist, ist die Lage trotz Nähe zum Bahnhof sehr ruhig.

Sauberes, zentral gelegenes Stadt-Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sauberes, zentral gelegenes Stadt-Hotel. Kostenfreie Parkmöglichkeiten im nahe gelegenen Parkhaus. Leckeres Frühstücks-Buffet im Restaurant (Erdgeschoss).

Hotel in guter Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Einchecken. Am Hotel war eine Klingel. Auf das Klingeln öffnete niemand. Wir sind dann durch das Lokal ins Hotel gelangt. An der Rezeption stand dann ein Schild, dass man sich im Lokal t'Roehr Potje melden soll. Diese Info wäre hilfreich bei der Buchungsbestätigung.

Die Nähe zur Innenstadt und zum Outlet.

Es war wieder top.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel: einfaches, sehr sauberes Haus in ruhiger Innenstadtlage. Zimmer vollständig ausgestattet, sehr freundliches Personal. Kostenlose, sehr gepflegte Tiefgarage 3 Minuten entfernt. Zum Check-In kann am Hotel vorgefahren werden. Wer eine ordentliche Übernachtung ohne Schnickschnack braucht, ist hier genau richtig.

Wochendausflug zum shoppen, Essen und Sightseeing :)
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bett war leider etwas zu weich und wir hatten für zwei Personen nur eine Decke. Die war zwar groß, aber an sich finde ich zwei immer besser. Für eine Nacht aber kein Problem ;)

Nettes Personal, super leckeres Tapas Restaurant direkt um die Ecke, sofort in der Innenstadt gelegene, Parken kostenlos im Parkhaus um die Ecke.

Super Lage!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Keine grosse Auswahl, nichts warmes.

Grosszügige Zimmer, gute Ausstattung, super Lage. Parking nur 5 min entfernt und im Preis inklusive.

Sofort wieder.
    • Comfort Zweibettzimmer

Abstellmöglichkeit für Fahrräder fehlt.

In Holland ist das sicher ein Schnäppchen! Für Radfahrer hat es nur den Nachteil, dass es keine Abstellplätze für Fahrräder gibt! Lösung: Mit ins Zimmer nehmen - Kein Problem, denn das ist groß genug und auch der Fahrstuhl ist groß genug. Lage ideal, Zimmer ruhig.

Unschlagbar gutes Preis-Leisungs-Hotel !

Super tolles Hotel, Preis-Leisung unschlagbar, mitten in der Fußgängerzone, alles gut zu Fuß erreichbar, Parkhaus für das Auto inklusive, ca. 5 Minuten Gehweg dahin, für ein Einkaufswochenende wie geschaffen. Sehr nettes Personal! wir kommen gerne wieder!!!

Angenehmer Aufenthalt und super Frühstück.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zu Erst: Das Frühstück ist super! Es gibt Obst, Gemüse, Brot, Brötchen (auch mit Körnern), div. Müslisorten kombinierbar mit Joghurt und/ oder Milch, div. Aufschnitt (herzhaft bis süß), Eier, Saft, Wasser, eine große Auswahl an Tee's und natürlich Kaffe, Espresso und Kaffee aus der Kaffeemaschiene, den man sich nach Belieben nachholen kann. Für ein 3 Sterne Hotel ein absolut super Frühstück in einem schönen, modernen und edelen Ambiente. Die Zimmer sind z.T sehr groß oder normal geschnitten (Wir hatten ein großes Zimmer und ein etwas kleineres). Die Betten waren bequem und auch das Bad war komfortabel und vor allem sauber! Parken konnten wir in einem Parkhaus hinter dem Bahnhof, welches in 5 Minuten zu erreichen war. Für das Parken hat man auch nichts bezahlt, wenn man den Parkschein an der Rezeption beim Einchecken entwerten lässt! Zur Lage: direkt an einem Platz mit mehreren Restaurants, an dem auch Abends noch etwas los ist. Von den Hotelzimmern selbst hört man nichts von den Menschen dort, d.h die Zimmer sind zu einer stillen Gassen gelegen. Insgesamt ein super Aufenthalt!

Zentralgelegenes kleines Hotel

Betten sind gewöhnungsbedürftig

Frühstücksbuffet reichhaltig, guter Kaffee, freundliche Angestellte. Kostenfreies parken im nahegelegenen städtischen Parkhaus.

Rund um zufriednen im Familienzimmer

Für den Preis sehr ausreichendes Früstück der Cappuccino ist besonder zu empfehlen. Wir hatte das Familienzimmer gebucht gab ausreichen Platz für alle, das Hotel liegt sehr zentral. Parken war ohne Probleme im Parkhaus möglich und das Ticket wurde gestempelt, somit fiehlen keine Parkgebühren an. Das Personal war sehr freundlich und wir waren rund um zufrieden.

Ein unvergesslicher Aufenthalt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Parkplatzgebühr im Bahnhofparking wird vom Hotel übernommen, was vom Personal äusserst gut kommuniziert wurde. Sehr freundliches Personal. Schönes grosses, komfortables Zimmer. Hotel gegenüber Bahnhof und am Eingang der Altstadt mit 450 (!) Geschäften gelegen. Ein guter Tipp für Shopper.

Outlet Besuch und Städtetrip mit Übernachtung
    • Comfort Zweibettzimmer

Wäre schön gewesen wenn man von dem Restaurant zum Hotel die Speisekarte hätte einsehen können. Preise in den Lokalen generell teurer als bei uns.

Das Frühstück war in Ordnung, es gab nicht die größte Auswahl, Brötchen etwas weich, Brot frisch und sehr gut, es gab Wurst, Käse, gekochte Eier. Getränke, Kaffeeautomat, Saft, Wasser, Tee, Kakao. Kein Obst, kein Rührei. Das Frühstück wird im Restaurant aufgebaut und Selbstbedinung. Küche und Lokal waren sauber und machten einen guten Eindruck. Im Lokal wird auch aus gecheckt. Die Servicekraft, schaut das es an nichts fehlt und räumt ab.

Das Hotel war einfach besser als erwartet.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die ständigen Meldungen auf booking.com, nur noch ein Zimmer verfügbar usw. Diese Meldungen sind mißverständlich; eine Meldung besagte, dass Zimmer wäre gerade vergeben worden!

Das Hotel war einfach besser als erwartet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffett war eher sparsam bestückt. Leider waren Butter und Marmelade in Einmalportionen aus Plastik verpackt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, man kann alle Punkte gut erreichen. Das Parkhaus, welches das kostenfreie Parken erlaubt, liegt direkt um die Ecke

Alles bestens, gerne wieder!
    • Comfort Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Hotel ist sehr unauffällig von außen, fast unsichtbar. Das Zimmer für 2 Personen war sehr komfortabel und modern. Alles sehr sauber und gepflegt - auch das Badezimmer. Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Es mangelte an nichts. Nicht zu vergessen der kostenlose Parkplatz in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück könnte mit Früchten und Fisch optimiert werden. Rezeption ist selten besetzt, was nachteilig ist. Man muss immer schellen.

Das Zimmer und das nette Personal.

Würde ich nicht wieder buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Der Toilettendeckel sah aus als hätte jemand vergessen ihn hochzuklappen. Die Handtücher hatten große Löcher und auch die Bettwäsche war nicht ganz so sauber. Staub wird anscheinend auch nur gelegentlich entfernt.

Das Frühstück war okay entsprach aber nicht den bisherigen Bewertungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

würde wieder dieses Hotel wählen

ca. 300m Wegstrecke bis zum Parkhaus

das Hotel liegt sehr zentral zum Centrum umgeben von einer Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen ( Bars,usw.) kostenloses Parken im Parkhaus

top hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

das ich nicht 2 oder 3 nächte gebucht habe.... aber das lag ja an mir.

3sterne? für mich nur von außen innen sage ich 4 sterne. das frühstüch war gut bis sehr gut. die lage dess hotels super . alles sehr schnell zu erreichen.( outlet , city , supermarkt , bahnhof......)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Shoppingtour
    • Comfort Zweibettzimmer

Bad hat zwar Tageslicht, aber Fenster lässt sich nicht öffnen.

Super Unterkunft für Kurztrip/ Shoppingtour. Zentral gelegen , man kann alles gut zu Fuss erreichen. Schönes, großes Zimmer. Leckeres Frühstück in schöner Räumlichkeit.

Gern wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer selbst war absolut o.k. Alles war frisch, neu, ordentlich, sauber Das Frühstück war super. Etwas geschnittenes Obst wäre das I-Tüpfelchen gewesen. Erstaunlicherweise haben kleine Abfallbehälter auf dem Frühstückstisch gefehlt. Das einzige echte Manko lag nicht am Hotelzimmer sondern bei booking Obwohl ich die Buchung noch mal korrigiert habe auf 2 Personen pro Zimmer, wurde von booking der ursprüngliche Preis nicht geändert. Im Hotel gab es bei Anmeldung dann etwas Unstimmigkeiten und wir mussten 89,- Euro bezahlen statt der von booking ausgewiesenen 79,-. Die Erklärung war, das, egal wie viele Personen pro Zimmer angegeben wurden, es als Einzelzimmer gebucht war. Es muss doch möglich sein, diese Zimmer gleich richtig zu buchen, damit es dann an der Rezeption keine Probleme gibt. Es wäre schön, wenn booking mir auf diese Mail antworten würde. Ich hätte gern gewusst, wo das eigentliche Problem liegt und wie es behoben werden kann.

Gutes, zentrales Hotel für einen Kurzurlaub
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ok, es ist sicherlich für jeden was dabei, auch O-Saft und Eier, aber alles fertig abgepackt, so dass man am Ende einen riesigen Müllberg hinterlässt. Sogar die Eierbecher sind Einweg-Plastik.

Gutes Hotel direkt zwischen Stadtzentrum und Bahnhof - und dafür sehr ruhig! Sehr sauber, bequeme Betten, freundliche Mitarbeiter. Alles in allem waren wir zufrieden.

Wir kommen wieder.
    • Comfort Zweibettzimmer

Alles zufriedenstellend. Schönes Zimmer Blick zum Hinterhof hat nicht gestört. Fleck auf Stuhl könnte entfernt werden.

Super leckerer Kaffee .Frühstück s Angebot gut .

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ostern Shopping Trip
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war sehr hellhörig, es war Mangels Schild schwer zu finden.

Die zentrale Lage, sicherer und kostenloser Parkplatz im Parkhaus in der Nähe.

Gutes Hotel zentral gelegen. immer wider!!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist schlecht ausgeschildert.

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Auch das Bad war sauber und hell. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Es war für jeden Geschmack etwas auf dem Buffet. Das einzige was mir gefehlt hat ist etwas frisches Obst und Gemüse. Würde jederzeit weider dort übernachten.

Zentral gelegen!
    • Comfort Zweibettzimmer

Parkhaus 5 min zu Fuss entfernt. Man muss durch einen dunklen langen Tunnel laufen. Für Frauen in der Nacht nicht vorteilhaft. Wir wollten 20 Minuten vor Frühstücksschluss essen gehen, hat sich die Mitarbeiterin beschwert, weil sie schon begonnen hat aufzuräumen.

Das Bett war super bequem, das Zimmer sehr sauber mit schönem Badezimmer.

Immer wieder gerne
    • Comfort Zweibettzimmer

Es kann schon mal vorkommen das es etwas Geräusche von der Straße gibt, aber sollte einen klar sein der dierekt in der City ein Hotel bucht.

Das moderne Zimmer,das bequeme Bett, die Lage direkt am Zentrum, das Frühstück ist für diese Kategorie sehr gut und der Kaffee ist super, das kostenlos Parken in einem modernen abgeschlossenen Parkhaus welches nur 300 Meter entfernt liegt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Katastrophe
    • Comfort Zweibettzimmer

Anfahrtsweg Katastrophe, super hellhörig, keine Rezeption , das Restaurant Personal macht alles. Das gute Frühstück ist nur zweckmäßig. Keine 3 Sterne, höchstens Hostel Niveau. Waren super enttäuscht.

Nichts positives .

Sehr schöne moderne Zimmer, zentrale Lage genau in der Stadt...
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr schöne moderne Zimmer, zentrale Lage genau in der Stadt, essensmöglichkeiten genau vor der Tür. Das Designer Outlet sowie die kostenlose Parkmöglichkeit sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch das Personal war sehr freundlich. Frühstück war von allem etwas dabei. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!

Lage mit Auto unzumutbar.
    • Comfort Zweibettzimmer

Lage mit Auto unzumutbar. Sind ca 1 h immer im Kreis gefahren, da ein Verbot der Einfahrt nach der nächsten. Aber jetzt wissen wir es für das nächste Mal :-) Vielleicht sollte man den uns ausgehändigten Lageplan vorab den Kunden zukommen lassen oder ins Internet stellen.