Bewertungen für Hotel Schaepkens van St Fijt 3 Sterne

Nieuweweg 40-44, 6301 EV Valkenburg, Niederlande

Nr. 42 von 52 Hotels in Valkenburg

Basierend auf 2082 Hotelbewertungen

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Es wirkt alles ein bisschen oll. Due Zimmer sind klein und dunkel. Vor allem der Frühstücksraum ist dunkel und muffig. Die Bar ist ziemlich eigentümlich dekoriert. Der Kaffee ist beim Frühstück grausam. Der Rest des Frühstücks aber okay. Personal gibt es kaum. Das Personal in der Bar ist auch kaum vorhanden.

Die Betten sind super. Es gibt ein Frühstücksbuffet, das nicht sehr abwechslungsreich ist. Es deckt aber alle Wünsche in Wesentlichen ab.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmertüren fallen geräuschvoll ins Schloss wenn man sie nicht ganz langsam zuzieht. Das machen natürlich nicht viele Gäste so dass am Morgen ab 7:00 ziehmlich viel Krach war

Sehr gute Lage mit grossem Parking und sehr schöner Parkanlage. Frühstücksbüffet reichhaltig und schön angerichtet. Herrlich am Morgen auf der Terrasse im Garten zu Frühstücken oder am Abend im Garten seinen Apero zu geniessen. Vom Hotel aus ist man zu Fuss in ein paar Minuten im Zentrum.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Abendessen war wirklich sehr gut, zentrale Lage zur wunderschönen Innenstadt, das Personal war freundlich - alles war super

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Im ganzen Hotel stinkt es (muffiger Teppichboden, altes Essen, schmutzige Entlüftung...), Pfusch bei notdürftiger Renovierung + überall Abnutzungserscheinungen an Möbeln und Wänden usw, Dunkle Zimmer und Badezimmer (nur ein Deckenlicht in der Ecke, kaum Beleuchtung im Bad, kaputte Glühbirnen wurden nicht gewechselt), Schimmel im Fensterbereich (schwarze Flecken, Tapete löst sich schon ab), Sehr dunkler, alter muffiger und geschmackloser Flur, ranzige Teppichböden, uralter Lift mit ranzigem Teppich, Frühstück: schmutzige gelbe Plastik-Mülleimer auf jedem Tisch, fleckige Gläser, Messer mit Essensresten vom Vorgänger!!!, trockene Brötchen, vertrocknete Gurke, vertrockneter Schinken, Zum Teil keine ordentliche Reinigung (Staub auf den Lampen, Flusen auf dem Boden, Schmieren im Spiegel), Kein Wasser und keine Blumen auf dem Zimmer (wie jedoch auf den Fotos zu sehen ist)

Lage, Aussenbereich, schöne Terrasse

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmerpreisleistungsverhältnis/Nacht nach unserem empfinden etwas zu hoch.

Das hotel an sich ist für das kleine Städtchen relativ groß und recht nett eingerichtet, die Zimmer sind vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen, aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet war super!

• Comfort Zweibettzimmer

Comfortzimmer reserviert,Standardzimmer bekommen(Mansardezimmer)Bad katastrophal,Fliesen mit Löchern,Lampe halblose an der Wand,keine Heizung,keine Entlüftung,abgeblätterte Farbe an Wänden.Nie mehr.

Parkplatz

• Comfort Zweibettzimmer

Leider fallen die Zimmer und die Betten ab. Das Bad wiederum war renoviert. Zimmer und Betten einfacher Standard. Betten viel zu weich.

Hotel bezüglich Lage, Parkplätze, Restaurant, Eingangsbereich, Rezeption gut (d.h. zu empfehlen).

• Superior Zimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben für 2 Nächte ein DZ gebucht. Von außen jetzt zur Weihnachtszeit schön geschmückt, gratis Parkplatz, Empfang freundlich. Der Weg zum Zimmer schmälerte unsere Freude über den netten Empfang. Beim Verlassen des Fahrstuhls kam uns ein Geruch aus Chlor und Putzmittel entgegen. Beim Öffnen des Zimmers hatte man fast den Knauf in der Hand. Muffige, abgestandene Luft im Zimmer. Kippen des Fensters nicht möglich, entweder ganz auf oder zu. Keine Heizung im Bad - kalt!!! Auch die Heizung im Zimmer war lau. Beleuchtung im Zimmer mehr als niedrig. Frühstück war ok, Büffett zu teuer für die Auswahl. Bei Abreise wurden wir nach unserer Zufriedenheit gefragt, unsere Antwort, dass die Zimmer stark renovierungsbedürftig sind, wurde mit dem Hinweis, dass nächstes Jahr Renovierungen anstehen, beantwortet. Nochmal werden wir dort nicht buchen.

Weihnachtsdekoration rund um Dady Hotel, gratis Parkplatz, gratis wlan. Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Komfort Zimmer gebucht, unter Komfort verstehe ich was anderes! Abends waren Geräusche von Möbelrücken, Türezuschlagen, klopfen gegen die Heizung bis nach 23.00 Uhr aus dem Zimmer über uns zu hören! Hätten wir nicht im vorraus gezahlt, dann wären wir ohne zu zahlen abgereist

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Die Flure riechen muffig. Als wir aufs Zimmer kamen (sehr kalt), funktionierte die Heizung nicht. Ein auf dem Flur vorbeigehender Mann machte uns darauf aufmerksam, dass er vorher in dem Zimmer drin war und wegen der nicht funktionierenden Heizung gerade ein anderes Zimmer bekommen hatte. An der Rezeption sagte man uns, die Heizungspumpe sei ausgefallen. Es gäbe nur noch ein Alternativzimmer, wir sollten es also nicht weitersagen. Das neue Zimmer war auch klirrend kalt, hier ging die Heizung aber. Es dauerte 3 Stunden, bis es angenehm im Zimmer war. Keine Heizung im Bad!!! Im Winter sollte man Hotelzimmer nicht so auskühlen lassen. Das Zimmer war einfach, aber ordentlich. Leider war das Bad sehr einfacher Ausstattung und schlecht gereinigt - auf dem Boden lagen etliche (Scham/Bart-) Haare.

Das Beste: das vielfältige Frühstück und die gute Lage. Man geht nur 5 Minuten zum Bahnhof und 10 Minuten in die Innenstadt. Morgens erwartet einen ein Frühstück, das sich sehen lassen kann - mehrere Sorten Brot und Brötchen, eine Orangenpressmaschine und und und. Deutlich mehr als Standard! Toll ist auch die Optik (wir waren zur Adventszeit da) im Garten und Foyer. Alles wunderschön geschmückt. Die Damen an der Rezeption waren nett und hilfsbereit.

Leider keine Heizung im Bad Beim Frühstück sind die Tassen für den Kaffeeautomaten zu klein und laufen daher über (wenn man Teetassen nimmt, klappt es besser) In meinem Zimmer (5. OG mit Dachschräge) war so gut wie kein WLAN-Empfang möglich

Zentrale Lage in Bahnhofsnähe, Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen Nettes Personal Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Comfort Zweibettzimmer

Das wir bei der Ankunft sofort bar in voraus für unseren Aufenthalt von 5 Tagen bezahlen mussten! Auch konnten man nur mit Jetons, die man in voraus kaufen mussten (30 Jetons für € 20.-) Getränke, Essen, usw. bezahlen. Wie in einem Casino! Wir bekamen das Gefühl, das dieses Hotel in finanzielle Schwierigkeiten steckt! Wir haben und auch jetzt noch in vielen Hotels in ganz Europa und auch ausserhalb übernachtet. Auch in sehr kleinen einfachen Hotels und noch nie haben wir in voraus bezahlen müssen. Wir konnten überall mit unserer VISA Karte vor der Abreise bezahlen! Ausserdem war die ältere Dame an der Rezeption, nachdem wir uns geäussert haben, sehr unfreundlich und hat uns danach weiterhin nicht mehr beachtet! Wir sind die Meinung, dass auch heutzutage der Gast noch immer König ist!? Wir werden sicher in diesem Hotel nie mehr übernachten! Freundliche Grüsse Jeannette Hendriksen-Steenhuis

Das Frühstück war gut! Das Bett war auch gut! Schlafzimmer mit Dusche auch ok! Die Gartenlage beim Eingang war sehr schön!

Freundliches Personal, Auswahl am Frühstücksbuffet groß, sauberes Zimmer. Hunde willkommen! Großes Lob von meiner Fellnase und mir gibt es für die hoteleigene Hundewiese.

Personal geht gar nicht,sehr unfreundlich,Bedienung langsam und vergesslich,kein Fersehempfang möglich,wurde erst bei Reklamation gesagt,kein Preisnachlass oder entgegenkommen,Chips kann man kaufen zum Bezahlen von Getränken,können mit 10% Abzug zurückgegeben werden.kein Wort darüber an der Rezeption ,Badezimmer morsch ,Splitter im Finger, Hotel nicht nochmal,da gibt es bessere und freundlichere in Valkenburg

Lage zentral,schöner Garten,grosszügige Räume mit vielen Sitzgelegenheiten,Frühstück sehr abwechslungsreich,es gsb Sekt und frisch gepressten O-Saft

• Comfort Zweibettzimmer

Flur und Aufzug: auf den Fluren freiliegende Rohrleitungen, Aufzüge mit abgenutzten Teppichen voll ausgekleidet. Zimmer (18m² waren angegeben): max. 17 m² inklusive (!) Flur und Bad (Dachschräge unberücksichtigt, sonst max. 14), extrem hellhörig, Türen schließen nicht richtig und klappern dadurch, Linoleumboden in Laminatoptik (im 1. Zimmer, nach sofortiger Reklamation Umzug in ein 2. Zimmer), der Schreibtisch besteht aus einer Holzplatte ohne Ablage oder Schubfach, keine Lesebeleuchtung am Bett (lediglich jeweils ein Nachtlicht), kein Papierkorb, starker Geruch von Desinfektionsmittel im Zimmer, starker Geruch von Gülle von draußen (Fenster öffnen nicht anzuraten), Lärm von der Straße (Fenster öffnen nicht anzuraten), die Sitzecke besteht aus einem gepolsterten Hocker (Durchmesser 50 cm), kein Schild "bitte nicht stören - bitte reinigen", eine abgerissene Leiste am Schrank, angerostete freiliegende Rohrleitungen. Badezimmer: Plastikbecher statt Gläser (aus Mangel an Stellfläche neben dem Wasserhahn), kein Licht über dem Spiegel (Rasieren nicht möglich), kein Fön, keinerlei Haken im Badezimmer, einzige Steckdose gegenüber des Waschbecken an der Tür, (keine Möglichkeit, die Zahnbürste/Rasierer aufzuladen) keinerlei Ablagemöglichkeit über dem Waschbecken. Frühstücksservice: keine Begrüßung oder Einweisung, kein Abräumservice, Personal quasi nicht vorhanden, keine frische Butter oder Marmelade, alles abgepackt und von minderster Qualität, Rührei und Speck kalt, Tassen zu klein für Kaffeeautomat (regelmäßiges Überlaufen), Außenanlage liegt direkt an der Hauptverkehrstraße, Verkehrslärm, starker Güllegeruch. Parkplatz: zum großen Teil nicht gepflastert, Koffer mit Rollen sind schwer zu bewegen Auch bei einen 3-Sterne Hotel ist uns schleierhaft, wie ein derartiges Zimmer in die Kategorie "Comfort-Zimmer" kommt. Wir haben schon etliche Male mit vollster Zufriedenheit bei booking.com gebucht.

Anmeldung und Service an der Rezeption: freundlich, klar und zügig, entgegenkommend und bemüht (nach Reklamation) Außengelände: liebevoll und schön gestaltet

Bad ohne Fön und sehr eng. Getränke zum Abendessen müssen gezahlt werden, trotz Halbpension. Schon 1h vor dem Ende des Frühstücks war die Auswahl stark begrenzt.

Sehr nettes Personal. Zentrale Lage . Schönes Hotel. Gepflegter Aussenbereich lädt zum draussen sitzen ein.

• Comfort Zweibettzimmer

Betten zu weich leider bei Ankunft Haare im Bett,Zimmer nicht so sauber Frühstück war in Ordnung

Lage super ,abgeschlossener Parkplatz sehr schöne Ausenanlage

Das Hotel liegt neben einem Bahngleis. Der Zug rattert im 1/2 Std.Takt vorbei. Zimmer sehr, sehr klein. Keine Chance für Menschen die größer als 1,70 m und nicht gertenschlank sind. Am Abend lesen war unmöglich. Es gab nur eine Deckenlampe und diese befand sich zwischen Eintrittstüre und Schlafraum. Die indirekte Nachttischbeleuchtung ist nur zur Orientierung, um in der Nacht das Badezimmer - sagen wir besser - Nasszelle zu erreichen. Im Bad gab es keinen Haarfön und auch keine Steckdose dafür. Nur für einen elektrischen Rasierer gab es eine extra Steckdose. Das Waschbecken hatte einen Sprung und die Duschtasse war einfach nur ekelhaft (siehe Fotos)

Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Es wurde für jeden Geschmack etwas geboten. Die Bestuhlung im Frühstücksraum war jedoch abgewohnt und fleckig.

Spärliche Einrichtung: kein Föhn, Zahnputzbecher billigstes Plastik, kein Duschgel, Fernseher sehr klein mit schlechtem Bild, Empfang war unfreundlich, mit der Nachttischlampe kann man nicht lesen. Zu teuer für die Leistung.

Die Green-Line-VIP-Karte war an der Rezeption unbekannt - warum? Es ist ein Hotel der Green-Line-Kette... Die Marmeladen waren einzeln verpackt in kleinen Portionen; auch Butter und andere Dinge, die in Plastik eingepackt sind - warum? Es ist ein Hotel der Green-Line-Kette... Es war kein Fön vorhanden und außerdem zu wenig Steckdosen. Der Aufzug entspricht nicht dem heutigen Standard - er hatte auf der Innenseite keine Türen, die sich schließen bei der Fahrt. So sieht man also jede Etage direkt an einem "vorbeisausen". Da es in diesem Hotel sehr viele ältere Menschen gibt, die nicht mehr so gut laufen und sich bewegen können, wären Sicherheitstüren im Aufzug sicherlich notwendig - auch mit kleinen Kindern gefährlich, die in den fahrenden Aufzug fassen und schwer verletzt sein könnten.

Hübscher Garten mit viel Möbeln zum Ausruhen, Sitzen, Lesen. Anlage war hübsch. Buffett war reichlich und gut, viel Auswahl, frisches Obst u. A.

Das Badezimmer war sehr zwar sauber, aber es hat auch schon bessere Zeiten gesehen.(Washbecken hat grossen riss. Rohre liegen alle auf Putz .

der aussenbereich ist einfach super. service am empfang sehr nett!!

das Zimmer war recht klein mit Dachschräge

sehr freundliches Personal in asllen Bereichen, eine schöne Bar zum drin und drausen sitzen, schöner Park zum im Freien sitzen

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, gute Lage, ausreichende Parkplätze. Sehr Hundefreundlich mit extra großer Hundewiese. Keine Extrakosten für Hunde. Einfach super.

Es ist etwas in die Jahre gekommen.

Ein großer bewachter Parkplatz, auf dem man das Fahrzeug auch noch am Abreisetag stehen lassen konnte. Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig. Das Hotel hat viele Sitzmöglichkeiten drinnen wie draußen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Ambiente im Speisesaal müsste dringend modernisiert werden

Das Frühstück war sehr gut. Zunächst fehlte Butter, wurde aber auf meine Bitte hin nachgereicht. Für andere Gäste gab es Margarine.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Keine Heizung im Bad,bis auf einen Hocker keine Ablagemöglichkeit.

Gutes und reichliches Frühstück,nettes Personal.Haustier ist im Zimmerpreis mit inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war nichts besonderes. Das Hotel richtet hier seinen Service eher nach Reisegruppen aus. Buffet war schnell leer geräumt. Eier waren kalt. Nachlegen dauerte! Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Geruch aus der Küche war im Zimmer festzustellen. Badezimmertür lies sich nicht schließen. Wenn der Partner auf dem Klo war konnte hören was er gerade macht. :-( . War schon lästig. Der Clou ist die Eigenwährung im Hotel. Ohne hoteleigene Münzwährung, die (DDR lässt grüßen) im Zwangsumtausch von min. 20 € eingelöst werden musste, ging hier gar nichts. Keine Getränke oder Snacks der Bar oder Automat. Gar nichts. Ätzend. Service dementsprechend mies. Die Prospektauskunft täuscht über den Zustand.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gut mit PKW oder Bahn erreichbar. Kostenfreier open air Parkplatz. Abgesperrt, sehr gut. Unser Zimmer war sehr sauber. Personal am Counter war nett und Auskunftsfreudig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Bad hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war klein, aber komfortabel. Leider sehr hellhörig. Ansonsten für einen Kurztrip durchaus zu empfehlen.

Frühstück und Sevice waren gut. Die Lage war super, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Abflussrohr vom WC tropfte. Es tropfte so sehr, dass vor dem WC "Wasser" schwomm. Das hätte der "Putzfee" schon längst auffallen müssen. Ich habe mich geekelt.

Das Frühstück war völlig ausreichend und gut. Es wurde ständig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Leider lassen die Zimmer zu wünschen übrig. Ganz besonders das Badezimmer welches ziemlich klein ist. Es wurden hier und da zwar touch ups sprich aufhübsch Arbeiten gemacht die aber leider nicht so geglückt sind.

Die Inneneinrichtung vom Hotel ist echt schön. Eine Mischung aus dem englischen und dem holländischen Stil also richtig gemütlich. Praktisch ist auch das kostenlose Parken so kann man zu Fuß in die Ca 10 Minuten weit entfernte Stadt bzw der Grotte gehen. Ich war mit meinem Partner um uns hauptsächlich denn Weihnachtsmarkt in der Grote anzusehen(was sich auch auf jeden Fall gelohnt hat) aber die kleine schnuckelige Stadt ist auch sehenswert ganz besonders zur Weihnachtszeit. Was auch nicht zu vergessen ist das dass Personal nett und hilfsbereit ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Leider muss man sagen, dass in dem Hotel eine Sanierung fällig ist. Die Zimmer sind gefühlt 25 Jahre nicht mehr renoviert wurden. Leider nur sehr schlechter Deutscher TV Empfang.

Altes aber ordentliches Hotel, in der Lobby nett und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war vollkommen ok. Mehr braucht keiner. Für eine Übernachtung echt OK!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Schimmel im Bad (Decke) und im Zimmer (Ecke), keine Heizung im Bad (Superiorzimmer!), daher Preis-Leistung nicht ok

Frühstück gut, Abendessen (Buffet) gut, Personal freundlich und hilfsbereit, sehr schöne Lage,

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Badezimmer war sehr kalt , da es dort keine Heizung gibt

Die Atmosphäre und der Garten des Hauses sind sehr schön, Personal sehr freundlich und hilfsbreiet

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar etwas klein, aber wenn man eh fast den ganzen Tag unterwegs ist, ist das voll in Ordnung. Die hellhörigkeit kann aber für den ein oder anderen ein Dorn im Auge sein...

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sehr sauber und es wurde am Empfang Deutsch gesprochen. Die Chips, die man zu Beginn kauft, um im Restaurant und Bar Getränke kaufen zu können, konnten problemlos bei Abreise wieder gegen Bargeld umgetauscht werden. Die Handtücher wurden an jedem Tag ausgetauscht und es war insgesamt sehr sauber.

• Comfort Zweibettzimmer

Matrazen unbedingt zu erneuern. Man fühlte sich wie auf einer Hängematte.Mehr als eine Nacht nicht unbedingt zu empfehlen dadurch.

Frühstück quantitativ und qualitativ in Ordnung. Ambiente schön. Lage sehr gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Als Hundebesitzer ist man Kummer gewohnt, aber das Zimmer war schon fast eine Frechheit: kein Willkommensgruß bei Ankunft, dafür die sofortige Aufforderung das Zimmer zu bezahlen - altes, sehr kleines, dunkles, schäbiges Zimmer mit unangenehmem Geruch, Einfachverglasung, hellhörig, Lage zu einer stark befahrenen Hauptstraße, das Bad im Zimmer eine Zumutung: null Komfort - einlagiges Toilettenpapier, alle Seifen aus Spender, abgeplatzte Fliesen, ausgefranste Handtücher, Badezimmertüre schloss nicht, Sauberkeit mangelhaft, Betten sehr weich, Kleiderbügel festgetackert... Bei Abreise wies man uns darauf hin, dass dieses Zimmer demnächst renoviert würde. Fazit: Man muss wissen, dass holländische 3 Sterne keine deutschen Sterne sind - wir kommen immer wieder, aber nicht in dieses Hotelzimmer.

Schöner Garten, Centrum in 5 Minuten fußläufig zu erreichen, Thermen, Casino 5 Autominuten, Frühstück typisch holländisch insofern lecker und völlig ausreichend. Besonderes Plus für Hundebesitzer: eingezäunte Hundewiese am Hotel - wäre nur nett gewesen, wenn man auch darauf hingewiesen hätte, denn ansonsten gibts es im Ort weit und breit kein Grün für 4 Beiner und das Terrain ist mit Privat beschildert, sodass man nicht unbedingt davon ausgeht, dass es sich um eine Hundewiese handelt.

• Comfort Zweibettzimmer

Nur vier Deutsche Fernsehsender gespeichert. Aber für ein paar Tage für mich völlig ausreichend!

Das Frühstück war ganz reichhaltig, es wurde immer relativ zügig aufgefüllt. Ein Plus: Der "Koffie" war heiß und stark genug, keine Plörre! :-)

Die Kissen haben gestunken. Bis zweimal neue Kissen gefragt und auch bekommen, haben aber immer nach Wischmop gestunken, alsob es nicht richtig trocken aus die Wäscherei gekommen ist.

Das Frühstück war gut, Personall war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Sauberkeit des Zimmers und das die Gläser im Hotelgarten nicht von den Tischen abgeräumt wurden

Der Hotel Garten ist sehr schön angelegt.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen... Eine Renovation wäre dringend fällig! Aussenanlagen teils ungepflegt... Zimmer sind klein, Badezimmer eng...

Gute Lage, Frühstücksbuffet ok

Schöner Aussenbereich. Gratis Parkplätze. Top Lage.

BADEZIMMER

Garten, Lokalität, Lage

• Comfort Zweibettzimmer

Prosecco zum Frühstück 😃👍 Eine eigene Hundewiese! Toll!

braucht Renovierung

nicht spezielles eigentlich volle Tote Hose. Alles alt und schmuzig

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war ungemütlich und nicht warm genug Das Badezimmer hatte KEINE Heizung, unmöglicher Zustand

Das Frühstück war in Ordnung!

Zimmer viel zu klein.

Sehr altes und viele zu kleines Bad.

alles gut. sind zum 3. mal hier

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Zimmer war etwas klein

Guter Ausgangspunkt zum Besuch des Weihnachtsmarktes

kleine Zimmer

Frühstück und Hotelküche gut

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ja nur das wir kein Wlan hatten auf der 5 Etage

Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut Wir hatten die 5 Etage da hatten wir kein W-Lan .

• Comfort Zweibettzimmer

Alles war sehr Gut! Ein sehr schönes und großes Hotel mit privaten Parkplätzen!

Das Frühstück war sehr gut und eine gute Auswahl

Haben sich rührend um unseren Hund gekümmert.

Gut und zentral. Personal freundlich. Frühstück sensationell

Zimmer etwas klein

Frühstück sehr gut. Empfang sehr freundlich.

• Superior Zimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gutes Frühstück, reichlich Auswahl

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Personal freundlich. Ausreichend Parkplätze

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war viel zu klein. Eine Renovierung des Zimmers wäre nötig.

Frühstück war sehr gut und lecker. Betten waren sehr gut.

Hotel etwas in die Jahre gekommen

Gutes reichhaltiges Frühstück, Hotel in Bahnhofsnähe, ruhiges Zimmer

Es gibt nichts zu sagen

Das Buffet am abend War super lecker es War für jeden etwas dabei und das Frühstück Buffet War auch sehr gut

S.o

Frühstück super, Bett merkwürdig, Personal mürrisch, Sauberkeit wo bist du...

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück unappetitlich. Eier waren kalt.kaffee schmeckte bitter. Zimmer ok. Badezimmer 1 bis 2 Stern Kategorie. Sehr enttäuscht.

Einrichtungsstil

Tolles Frühstück, ruhige Lage, zuvorkommendes Nachtpersonal!

Strassenlärm; sehr warm in den Zimmern; zuwenig deutsche Fernsehsender

Frühstück; Gartenanlage

• Comfort Zweibettzimmer

Innen schon etwas abgelebt.

Stadtnah, gut zu ereichen, großer Privatparkplatz, schöne Gartenanlagen

• Comfort Zweibettzimmer

Es hat uns an nichts gefehlt😊

Teilweise alte Einrichtung

Freundlichkeit des Personals Service

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Leider hatten wir im Badezimmer einen Wasserschaden.

Super Lage und sauber. Hunde sind sehr willkommen.

Genug Auswahl am Buffet

• Comfort Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war hervorragend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Zimmer unter dem Dach mit schräger Wand. Störende Geräusche irgendeiner Maschine.

Frühstück: Ausgezeichnet Großer Parkplatz (kostenfrei)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Betten unbequem ,zu weich. Schriftliche Information in deutscher Sprache fehlt.

Frühstück sehr gut. Lage des Hotels sehr gut.Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wir haben nichts zu beanstanden.

Nicht so weit vom Zentrum in einem kleinen Park. Bei schönem Wetter bestimmt noch angenehmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Frühstück war gut. Es hätte jedoch mehr Auswahl im Bereich Aufschnitt sein

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Die Servicekräfte im Frühstücksbereich und in der Küche könnten etwas leisen und unauffälliger arbeiten.