Bewertungen für Hotel Tatenhove Texel 3 Sterne

Bosrandweg 202, 1796 NK De Koog, Niederlande

Nr. 9 von 17 Hotels in De Koog

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir waren sehr zufrieden .
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir waren sehr zufrieden . Das Personal war sehr freundlich . Dir Zimmer sehr sauber . Wir hatten mit halb Pension gebucht und wurden jeden Tag mit neuen Kreationen im drei Gänge Menü überrascht ! Sehr lecker und nur zu empfehlen ! Durch die zentrale Lage des Hotels waren wir in 5 min im Zentrum! Wir werden bestimmt noch einmal dieses Hotel besuchen 😃

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Erholsamer Aktivurlaub

Die Treppe zum oberen Stockwerk ist für ältere Personen und kleine Kinder schwierig zu benutzen.

Freundliche zuvorkommende Begrüßung, auf Wünsche wird eingegangen ( selbst noch zur Abreise 😉) Die Lage ist ideal und man kann auch am Abend zum Essen in den Ort gehen ( Essen im Hotel ist allerdings gut und lecker )

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel auf Texel

Ich habe nichts auszusetzen.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Start in den Tag mit einem Frühstück ohne offene Wünsche. Als Ausgangsbasis für Radtouren zu jedem Punkt von Texel eignet sich das Tazenhove bestens. Und abends ein 3-Gänge-Menü mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Kost und Logie 1A.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die gute Lage tue City und zum Strand.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das beim Frühstück die Tische nicht eingedeckt waren. So hatte das ganze ein bisschen Kantine nflair . Des weiteren fände ich ein bisschen mehr Ablagefläche im Bad gut.

Die gute Lage tue City und zum Strand. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir waren zwar nur für zwei Tage in dem Hotel, aber es war...

Wir waren zwar nur für zwei Tage in dem Hotel, aber es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Frühstück war sehr lecker und auswahlsreich. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit einer kleinen Terrasse mit Blick auf den See, einfach herrlich. Auch das Zimmer unseres Sohnes im 1. Stock war sehr schön. Wir können es nur empfehlen :)

Für 4 Übernachtungen ein erholsamer Kurzurlaub. ..Mit super Ausgangsposition durch die gute Lage des
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. ..Wir hatten das einfache Doppelzimmer . Die Betten waren dadurch recht schmal..

GUTES FRÜHSTÜCK DAS HOTEL LIEGT NUR 600 METER VON DE KOOG ENTFERNT.SEHR SCHÖN UM ZU FUß DIE CITY ZU ERREICHEN. ABER TROTZDEM SEHR RUHIG

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

erholsamer Urlaub in angenehmer ruhiger Umgebung

im Bad war das Waschbecken ziemlich klein ( wie Handwaschbecken auf Toi) , keine zusätzliche Spiegelbeleuchtung

reichliche Auswahl beim Frühstück, HP sehr gut, sauberes Zimmer, nettes freundliches Personal, mittelgroßes Bad mit Wanne und Dusche

Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Dass das Essen nicht wählbar ist

Die Lage ist sehr idyllisch. Der See/Teich ist nett, Aber klein. Natur pur. Das Abendessen war super lecker, Aber man kann nur das 3-Gang Menü für 27 € Essen. Es gibt keine anderen Essensmöglichkeiten. Parkplatz ist groß und kostenlos. Die Fahrräder können super untergestellt werden. Das Zentrum mit vielen Esslokalen ist in ca. 600 m Entfernung

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut...
    • Kleines Doppelzimmer

Da fällt uns nichts ein ....

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut - wir werden gerne wieder eine Unterkunft im Tatenhove buchen.

Im allgemeinen hat es uns gut gefallen.

Das ganze Hotel ist zu dunkel eingerichtet,alles Dunkelbraun.Die Türen sind alle sehr laut beim zumachen,ein Streifen Tesamoll würde helfen :-) Zum Abendessen gabs nur ein 3 Gänge Menue,kleine Karte mit anderen Gerichten wäre schön gewesen.

Das Frühstück war sehr gut.Die Lage perfekt.

Trotz Kritikpunkte für das Frühstück ein sehr schönes, angenehmes Hotel in naturnaher Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein dickes Minus gibt es für das Frühstück !!! Das Buffet ist reichhaltig und schmackhaft - aber JEDEN Morgen das gleiche! Gleiche Wurst, gleicher Käse, gleiches Obst..... Außerdem sind die Tische nicht eingedeckt. Man geht mit seinem Tablett samt komplettem Frühstücksgeschirr zum vollkommen leeren Platz. Keine Tischdecke, keine Deko, kein Frühstücksgeschirr!! Das vermittelt kein Wohlfühl-Gefühl sondern hat Mensa-Massenabfertigungs-Charakter. Schade!! Wir hätten uns vom Hotelpersonal auch mehr persönliche Ansprache gewünscht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn man Fragen hat, ansonsten geht es aber doch ziemlich anonym zu.

Wir haben das Hotel im Internet gefunden und kannten vor unserer Anreise nur die Fotos. Das Original hat die Fotos noch übertroffen! Besonders gut gefallen hat uns der See hinter dem Hotel. Von der Hotelterrasse aus kann man hier sehr viele Tiere beobachten. Die Lage, einerseits ortsnah (fußläufig gut zu erreichen) und andererseits sehr naturnah gelegen, ist ebenfalls sehr schön.

Gelungener Kurzurlaub

Der Kaffee ging wirklich nicht.

Das Frühstück war super. Schönes Zimmer, sehr ruhig. Gute Lage, wir werden es wieder buchen. Haben an einem Abend das Überraschungsmenue gegessen, das war super.

Insgesamt eine nette Woche.
    • Superior Doppelzimmer mit Bad

Der öffentliche Nahverkehr ist gerade für ältere Mitmenschen nicht zumutbar, da alles über Handy und Kreditkarte geregelt werden muss. Die kleinen Inselhopperbusse sind ein netter Spaß. Eine Stunde vorher bestellen. Fast alle Haltestellen ohne Wetterschutz. HIer sollte mal was Neues probiert werden!!!!

Unterkunft ist sauber und o.k., ebenso in Ordnung ist das Frühstück. In 5 Minuten im Ort. Sehr ruhig und bequem zu erreichen. Gute Fahrräder am Hotel.

Schöne ruhige und dennoch zentrale Lage, toller Blick vom...
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas schade, dass für mich aus der Beschreibung nicht klar hervorging, dass man im Restaurant des Hotels abends wohl nicht á la carte essen kann, sondern ausschließlich ein 3-Gänge-Menü zur festen Uhrzeit buchen kann. Den Kaffee fand ich leider nicht so lecker. Die Betten wurden wohl recht aktuell mit neuen Kissen ausgestattet, die recht hart und vor allem sehr dick sind; für mich eher unbequem zum Schlafen.

Schöne ruhige und dennoch zentrale Lage, toller Blick vom Frühstücksraum über Teich und Wiesen. Große Auswahl an Brot und leckeren Brötchen zum Frühstück. Überhaupt viel Auswahl am Buffet, wobei ich mir bei manchen Sachen gern weniger Auswahl, dafür leckereren Käse/Wurst gewünscht hätte.

Bilder entsprechen nicht der Realität, schlechte...
    • Kleines Doppelzimmer

Bilder entsprechen nicht der Realität, schlechte Verarbeitung, Balkon Tür lies sich nicht öffnen da sie klemmte. Zimmer grade groß genug um darin zu schlafen. Betten zu klein Bzw Bettdecken passen nicht zum Bett. Später Check-In und viel zu früher Check-Out.

Rundum Wohlfühl-Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Reichhaltiges Frühstück-Büfett mit wunderschönen Ausblick in den Garten. Ruhige Atmosphäre. Zimmer sehr sauber, bequeme Betten, großes schönes Bad mit Dusche. Netter Aufenthaltsraum zum Verweilen. Kurzer Weg zum Stand und ins Zentrum De Koog.

ok
    • Kleines Doppelzimmer

Abendessen nur in Form von Drei-Gänge-Menue möglich.(27,50 €)Sonst nicht. Zimmer (niedrigste Preisklasse) recht klein. Licht am Bett zu schwach. Mussten Lampenschirm abschrauben

Frühstück sehr gut.

Gemütliche Lounge mit Kamin, super tolle ruhige Lage mit...
    • Superior Doppelzimmer mit Bad

Abzug bei Sauberkeit: machte zwar alles einen guten Eindruck, aber den Schmutz außen an der Toilette (war bei Einzug direkt da, hatte ich zunächst für einen Keramikfehler gehalten) habe ich nach 2 Tagen selbst weggeputzt. Auch schien das Bad nicht wirklich täglich richtig gereinigt zu werden. Z.B auf dem Badewannenrand wuchs die Staubschicht. So gut das Frühstück sonst auch ist... ein Wermutstropfen für mich war das Rührei. Für mich ungenießbar- erinnerte mich an Instantprodukte mit Gelatine und nicht an schönes frisches pfluffiges Rührei.

Gemütliche Lounge mit Kamin, super tolle ruhige Lage mit wirklich angenehm ruhigem Blick über eine große Wiese mit Teich, Vögeln, Schafen und trotzdem nur wenige 100 Meter vom Zentrum oder Strand entfernt ... super! Betten sehr bequem und gut. Das Frühstück vielfältig mit verschiedenem Brot, Brötchenauswahl, Käse und Wurstauswahl, Küchlein und Croissants.... und vielem mehr sehe ich meinem Anspruch an ein 3*Haus schon als sehr gut an. Statt portionsweise abgepackter Marmelade würde vielleicht eine regionale/selbstgemachte Marmelade das ganze aufwerten. Das Rührei muss ich leider unter Abzug erwähnen. Das Restaurant haben wir nicht getestet, sondern auf der Insel verschiedene Lokationen ausprobiert. Extrawünsche wurden prima erfüllt. Nette, hilfsbereite Mitarbeiter! Als neutraler Hinweis: Nicht voraussetzen dass alle deutsch können! Im Hotel können manche Mitarbeiter eher gut deutsch, andere eher gut englisch. Besser nachfragen ob besser deutsch oder besser englisch verstanden wird. Wir sprechen ja auch kein niederländisch - aber alle bemühen sich! Die Konzentration auf die Sprache bei eher englischsprachigen Personen könnte dann als "reserviert" oder gar abweisend missverstanden werden. Ein Sprachwechsel auf englisch wirkte dann Wunder und schon war alles einfach, freundlich und hilfsbereit.

Schöne und entspannte Außzeit an einem tollen Kurort verbracht!

Der Service insgesamt ist wirklich sehr zufriedenstellend. Das Zimmer war wirklich sehr sauber und das Personal nett, schnell und sehr zuvorkommend. Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl und war sehr lecker. Durch die tolle Lage und das man nur 10 min zu Fuß zum Strand brauch machen dieses Hotel natürlich noch attraktiver. Uns hat der Aufenthalt wirklich sehr gefallen und können wir wirklich nur weiterempfehlen.

Ein schönes Hotel mit klasse Essen und sehr gemütlicher Atmosphäre
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

die etwas "starren" Essenszeiten. Man muss zwischen 18.00 und 18.30 zur Halbpension erscheinen.

perfektes Frühstück, sehr schönes Hotel Halbpension abwechslungsreich und absolut empfehlenswert sehr schöner Garten mit Liegen und Blick auf einen kleinen See tolle Longe mit netter Musik und Kaminfeuer

Schönes ruhiges Hotel für Paare

Die steile und quietschende Treppe ins Obergeschoss war direkt neben unserem Zimmer, sodass morgens ab 8.00 Uhr und abends bis etwa 23.00 Uhr die Geräuschkulisse etwas gestört hat. Verbesserungsvorschlag für den Wellnessbereich: Duschgel, Badeschaum und ätherische Öle für den Aufguss in der Sauna wären toll! Ansonsten ein schöner kleiner Wellnessbereich zu einem angemessenen Preis.

Besonders ansprechend fanden wir die Begrüßung bei Kaffee\Tee aufs Haus in der schicken hoteleigenen Lounge. Der Garten und der Essensbereich sind sehr schön gestaltet. Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentrum- bzw.stadtnah. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.

Frühstück war super.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wlan-Verbindung schlecht, Reservierung des Restaurants muss bis 15 Uhr geschehen, für spontane Entscheidungen zum Essen gehen also schlecht

Frühstück war super. Gute Parkplätze für Fahrräder und Auto, Nähe zum Ort , ruhige Lage

Perfekt. Weiter so.

Die festgelegten Abendessenszeiten.

Das 3-Gänge Menü war jeden Abend spitze. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine tolle Unterkunft für Paare.

Durch viele Strandspaziergänge sehr erholsamer Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Bad

Wegen jeder Tasse Kaffee durch den ganzen Frühstückraum laufen , vielleicht könnten einige Kaffeekannen auf dem Büfett stehen . Mehr Umsicht beim abräumen . Servicepersonal ist so oft am Tisch vorbei ohne schmutziges Geschirr mitzunehmen.

sehr ruhig gelegen

Unser Aufenthalt im Hotel war sehr erholsam.

Das Frühstück war abwechslungsreich. Ich hätte mir lediglich einen frischen Obstsalat gewünscht und keinen aus der Dose. Auch das Abendessen war sehr lecker. Allerdings könnten die Portionen der Beilagen (wie Gemüse und Kartoffeln) etwas größer sein.

Sehr empfehlenswert! Gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer schön und sehr sauber. Essen als Halbpension gebucht. Wir waren sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt verlängert.

Tolle Lage, sehr freundlicher Service und herzlicher Empfang. Man spürt die Passion der Betreiber.

Doppelbett statt 2 Einzelbetten.

Sehr herzlicher Empfang. Sehr freundlicher Service. Ruhe und Gemütlichkeit bestimmen die Atmosphäre. Ausstattung Zimmer entspricht 3 Sterne. Ambiente, Frühstück, Service eher 4.

Eine hervorragende Rundum-Wohlfühl-Woche mit erstklassigem Essen!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Abendessen ist mit 18.00 - 18.30 Uhr immer recht früh, zumindest in den Sommermonaten wäre 1 Stunde später besser.

Hervorragendes Abendessen, einem Sterne-Koch würdig! Wir hatten die Halbpension gebucht und waren schwer begeistert von dem Abendessen. Alle Gänge immer liebevoll auf dem Teller zubereitet, geschmacklich 1A und von der Menge her reichlich! Und das alles in einer hervorragenden Qualität. Selten ein so leckeres Lammfleisch gegessen! Die Küche ist wirklich hervorragend! Auch das Ambiente - ruhig und direkt an einem großen Teich gelegen - ist perfekt.

Top Hotel mit top Küche
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

wir können eigentlich nicht mecker. OK der beschriebene Balkon war mini.

Wir waren rundum zufrieden. Sehr gute Lage. Es waren ca. 600 Meter bis zum Ort und ca. 800 Meter bis zum Strand. Das Frühstück war reichhaltig und besonders das Abendessen war der Hammer. Wir haben jeden Abend ein top Menü bekommen und fühlten uns wie beim perfekten Dinner. Wir können allen nur empfehlen HP zu buchen.

Würde dieses Hotel nie mehr buchen.

Das Zimmer lag direkt bei der Küche wo am Morgen sehr viel Lärm gemacht wurde. Die Türe zum Gang dichtet nicht und man hört jeden einzelnen Gast reden und laufen. Der Ventilator im Bad macht sehr viel Lärm und läuft dann nach dem abschalten des Lichts noch etwa 10 Minuten nach. Im Restaurant kann man ohne Anmeldung nichts essen! Zu teuer.

Das Frühstück war das Beste in dem Hotel.

Für Kurzurlaub ok, aber nicht für längeren Aufenthalt.

Das Zimmer war viel zu eng, das Bett in eine Ecke gequetscht. Badezimmer zuwenig Ablagemöglichkeit und zu wenig Haken für Handtücher. Frühstück keine frischen Produkte, Obstsalat aus der Dose, Aufbackbrötchen, Konfitüre ect. alles einzeln verpackt. Treppe zum Zimmer eine Stiege, für Gehbehinderte schlecht zu händeln, Gepäck schlecht zu transportieren. Wellnessbereich mit Extrakosten, nur nach Voranmeldung und max. 2 Personen. Zu wenig Fahrradabstellplätze.

Das Zimmer war ordentlich, sauber, Möbel neuwertig. Badezimmer neuwertig.

Das richtige Hotel für einen Kurzurlaub auf Texel

Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl und sehr gut. Der Teich am Haus hat es mir besonders angetan. Zum Relaxen und Möwen und Enten beobachten.

Sehr schön.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Bett war sehr bequem. Etwas mehr Ablagefläche statt der beiden großen Sessel wäre für unsere speziellen Bedürfnisse noch besser gewesen, aber im Vergleich zu anderen Hotels war es schon überdurchschnittlich geräumig. Ich fand's auch super, wie unkompliziert und günstig man die Fahrräder ausleihen konnte. Ein Verbesserungsvorschlag: Die Menüs fürs Abendessen irgendwo schriftlich aushängen, wir hätten gerne einmal auch dort gegessen, aber jeden Tag zu fragen war auch nicht unser Ding.

Helles Zimmer in einem gemütlichen Hotel, was schön ruhig im...

Helles Zimmer in einem gemütlichen Hotel, was schön ruhig im Grünen etwas abseits des Touristentrubels liegt, ein Vorteil besonders in der Hauptsaison. Sehr freundlicher Service, einen so besonders freundlichen Check-in habe ich selten erlebt. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig mit einer großen Auswahl und das Abendessen ist in jeder Hinsicht empfehlenswert ! Dank u well :-)

Hotel und Dienstleistung in die Jahre gekommen - Ob die wunderschöne Lage ausreicht?
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir haben das Hotel für einen kurzen Sommeraufenthalt gebucht. Es ist nicht gestattet - draußen auf der schönen Veranda zu frühstücken – ebenso werden strickt die Frühstückszeiten eingehalten um 10.00 Uhr frühstückt dann das Personal- im Frühstücksraum – da möchte man ja nicht stören- also eigentlich Frühstück nur bis 9.30 Uhr - Wir hatten Halbpension gebucht - natürlich auch nur indoor möglich - Essenszeiten 18.00 bis 18.30 Uhr - und nicht später - das erinnert zu sehr an Jugendherbergszeiten- wir können über die Qualität nichts sagen - wir haben nur einmal dort gegessen und womit wir nicht gerechnet haben, das Essen wurde nicht auf die Rechnung gesetzt. Das Hotel könnte einfach punkten mit mehr Dienstleistung und Kulanz - und versuchen sich mehr auf die Wünsche der Gäste einzulassen. Man hatte manchmal den Eindruck das Personal ist König. Im übrigen werden nicht die schönsten Zimmer des Hotels bei booking eingestellt-. Für die Zimmerpreise wäre ein kleiner Kühlschrank angebracht.

Die Lage ist unschlagbar- wunderschöner kleiner See mit vielen Vögel - Wiese und die Außenanlage top gepflegt - einige Sitzmöglichkeiten - . Sehr korrekt und kulant in der Abrechnung .

Immer wieder gerne.

Safe im Schrank nicht befestigt. Zu wenig Handtuchhalter/-haken im Bad. Parkplatz etwas klein bemessen, bei Vollbelegung evtl. keine Plätze mehr verfügbar.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, großzügiger Speiseraum. Gut renoviertes und großzügiges Zimmer/Badezimmer. Toller Ausblick, sehr ruhige Lage (Zimmer zum Garten). Überdachter Fahrradabstellplatz mit Ladestation für Elektrofahrräder. Sitzgelegenheiten und Tische sowohl vor als auch hinter dem Haus. Zur Dorfmitte 8 Minuten Fußweg.

Es hat rundherum alles gepasst. War wunderschön.
    • Kleines Doppelzimmer

Mir fällt nichts ein. War alles prima.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer etwas klein aber ausreichend. Prima die Terasse.

nach einer 6 tägigen Radtour durch Holland und 3 T. im turbulenten Stadt Amsterdam eine wahre Oase
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Kopfkissen waren sehr hart für ein Kissen- ein kleines Detail. Den langen Weg zum Strand kann man leider nicht ändern, aber mit Fahrad kein Problem. Würde aber deswegen nicht mit einem anderen Hotel tauschen wollen.

Die Aussicht und die ruhige Lage überzeugten uns sofort. Das Personal war sehr freundlich Es hatte einen Aufendhaltsraum (mit Baranschluss) der wie eine grosse Stube zum verweilen einlud, und dieser Ansicht waren wohl mehrere Gäste, denn wir waren nie alleine Die verschiedenen Erholungsecken rund um das Haus sind sehr idyllisch. Alles sehr sauber, geräumige Zimmer und, für Alle denen es wichtig ist, guter WLan Empfang.

Licht und Schatten
    • Kleines Doppelzimmer

Bett unbequem, Kissen aus Gummi?, Waschbecken (für Kleinkinder?) im Bad ein Witz, Fernsehempfang am Abend mit Störungen ohne Ende, Blick von kleiner Terrasse auf eine zwei Meter entfernte 3m hohe Hecke (grmpff), Außenfenster voll mit Spinnweben und sonstigen Käfern: nicht so nett zum Sitzen ...

Frühstück lecker, Personal sehr freundlich

Gutes Hotel in super Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln! Die Zimmer sind eher zweckmäßig und einfach gehalten.

Gutes Hotel mit sehr gutem, leckeren Frühstück. Zimmer eher zweckmäßig eingerichtet, aber sehr schönes Badezimmer und eine kleine Terrasse. Die Lage ist sehr gut, fußläufig erreichbar ist das Zentrum von De Koog mit vielen Restaurants, der Strand und das Ecomare - trotzdem hat man seine Ruhe!

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und guter Lage

Wir hatten das Vierbettzimmer gebucht. Das war groß und geräumig, ich hätte mir für 4 Personen allerdings einen etwas größeren Schrank gewünscht und das Badezimmer war sehr klein und hatte leider gar keinen Haken um etwas aufzuhängen und außer der Spiegelablage keinerlei Ablagemöglichkeit (für 4 Personen etwas beengt)

Die Lage des Hotels war toll. Auch das Frühstück war sehr gut. Eine sehr gemütliche und moderne Einrichtung der Lounge und des Restaurants mit Wohlfühlatmosphäre. Das Zimmer war ebenfalls modern eingerichtet.

Unser Urlaub war einfach super und empfehlenswert.

keine Beanstandungen

Frühstück sehr gut. Es war alles da, was schon morgens das Herz begehrt. Beim Einschecken wurde man schon gefragt, ob irgendwelche Erkrankungen vorliegen, bezüglich der Mahlzeiten.

Entspannter Urlaub in sehr schöner Umgebung und Top-Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Herzlicher Empfang bei der Anreise. Stets zuvorkommendes und freundliches Personal. Halbpension ist sehr zu empfehlen; super Frühstück und Abendessen. Wir waren zum 2. Mal im Hotel Tatenhove und kommen sehr gerne wieder.

schönes, freundliches Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Es war eine schöne Terasse vorhanden, leider war die Ausstattung der Möbel unzureichend (kl. Tsch 40X40X38 LxBxH). Es wäre schön gewesen, wenn man das Abendessen hätte draußen einnehmen können(Eigenversorgung). Das war aber leider nicht möglich, weil keinerlei Kühlmöglichkeit vorhanden war(für Wurst/Käse/Getränke)

Das Frühstückbuffet war sehr üppig, gute frische Produkte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Haus sehr gepflegt.

Schöne Lage, sauber nur das Frühstück könnte verbessert werden.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück wie schon erwähnt. Des Weiteren konnten die wenigsten Mitarbeiter Deutsch aber man hat sich redlich bemüht.

Das Frühstück war o.k. aber auch nicht mehr. Nach 10 Tagen war ich dann doch froh wieder was anderes mal zu essen. Also keine Abwechslung immer das Selbe. Das Obst für den Yoghurt aus der Dose, das bei drei Sternen?

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Alles wunderbar von vorne bis hinten, schöne Aussicht auf...

Die Busverbindung könnte besser sein. Als Fußgänger etwas weit zu gehen. Mit dem Fahrrad wunderbar

Alles wunderbar von vorne bis hinten, schöne Aussicht auf den Garten. Kurze Wege zum Strand und Ort

Idyllische Lage und super Halbpension auf wunderschöner Insel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Unser Zimmer war leider in einer Nische im 1. Stock gelegen, sodass wir auch vom kleinen Balkon keinen Blick ins Grüne hatten. Die Kopfkissen waren für unseren Geschmack zu hart. Der Tresor im Schrank stand lose auf dem Boden und erfüllt somit nicht wirklich seinen Zweck.

Das Frühstück war lecker, genug Auswahl, der Kaffee hervorragend. Das 3-Gänge-Überraschungs-Abendessen war spitze. Fleisch/Fisch-Hauptgerichte im Wechsel, sehr nett angerichtet und die Portionen ausreichend. Das Zimmer war modern eingerichtet, Bad neuwertig. Nettes, junges Personal. Die Lage des Hotels ist für Naturbegeisterte und Tierbeobachter sensationell.

Sehr gute Lage, ca 10 Minuten bis zum Städtchen und ca 15...

Leider war bei Booking.de angegeben keine Haustiere erlaubt. Es waren aber mittelgroße Hunde im Hotel gestattet. Die falsche Angabe finden wir bei Booking.de unverschämt. Man soll nicht nur Hundebesitzers wünsche tolerieren sondern auch die anderen. Wir würden deshalb das Hotel nicht mehr reservieren. Dann hätten wir auch ein günstigeres Hotel nehmen können, denn bei den günstigen waren alle mit Haustiere!!!

Sehr gute Lage, ca 10 Minuten bis zum Städtchen und ca 15 Minuten bis zum Meer. Die ganze Anlage top. Sehr schöne Aussicht von der Terrasse aus auf einen Bach und Natur. Frühstück perfekt, sehr vielseitig und alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Uns hat der Service gefallen, die Sauberkeit und vor allen...

Uns hat alles gefallen...............keine Beanstandungen

Uns hat der Service gefallen, die Sauberkeit und vor allen Dingen die Lage unseres Zimmers. Da die Terrassentür 3 Tage nicht zu öffnen war (Schloss defekt) und der Handwerker des Hauses es nicht reparieren konnte und kein Handwerker besorgt werden konnte (war Ostern) hat man eine Preisreduzierung vorgenommen. Ohne das man darauf hinweisen musste, toll.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kurzurlaub mit Fahrradexkursionen

Der äußerst positive Gesamteindruck wird lediglich am Frühstücksbuffet beeinträchtigt durch die beiden Automaten. Zwar eine große Auswahl an Kaffeezubereitungen, und auch Heißwasser für Tee, aber Tassenportionen aus dem Automaten. Keine Kännchen im Angebot. Ein Fön war nur auf Anfrage verfügbar an der Rezeption - allerdings ging es immer flott.

Ein sehr leckeres reichhaltiges Frühstücksangebot - schwierig zu überbieten ! Das Abendessen, 3 Gänge, mit großen Portionen, und immer eine Augenweide. Sehr großes, helles und ruhig gelegenes Einzelzimmer! Geräumiges Badezimmer, mit großer Dusche.

Schönes verlängertes Wochenende
    • Superior Doppelzimmer mit Bad

Auf dem Zimmer keine Minibar oder Kühlschrank. Etwas hellhörig.

Sehr gutes Frühstück, ruhige schöne Lage, trotzdem nahe an De Koog. Kleiner Balkon zum See. Angenehme Lobby-Bar, mit Gas animiertem Kamin.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Frühstücksbüffet und das Drei-Gänge-Abendessen

Der Wellness-Bereich war trotz Voranmeldung schlecht vorbereitet: im Saunenbereich ungeheizter Raum, eiskalt

Super Frühstücksbüffet und das Drei-Gänge-Abendessen

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Kurzurlaub mit kleinen Verbesserungen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Kein Föhn im Badezimmer Bei voriger Anfrage zu den Wellness Anwendungen wurde nicht mit geteilt das diese vorher reserviert werden muss, obwohl explizit danach gefragt wurde; Wellness Anwendung deshalb nicht mehr nutzbar Kein kleiner Kühlschrank mit auf dem Zimmer um Getränke zu kühlen

Nur wenige Meter von De Koog entfernt Zimmer modern eingerichtet und sauber Großes Badezimmer mit Eckdusche und viel Ablagemöglichkeit Parkplätze sind direkt am Hotel Nette Begrüßung bei Ankunft Gutes Frühstück; klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Lage ist super, der Preis stimmt.

Das Frühstück ist in Ordnung. Mir hätte aber anstatt des Dosenobstes ein frischer Obstsalat besser gefallen. Die Auswahl ist reichhaltig, auch wenn man manchmal auf die Brötchen warten musste. (Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. ) Das Personal ist höflich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ein schönes gemütliches Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Leider sind die Zimmer im 1. Stock für Ältere mit Beinbeschwerden sehr schwer zu erreichen. Ein kleiner Kühlschrank wäre sehr gut.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Garten ist wunderschön. Frühstück ok. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer im ersten Stock sehr schön.

Sehr gutes Hotel in wunderschoener Lage

Sehr gute Lage mit herrlichem Blick auf den See. Sehr gutes Fruehstuecksbuffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Es gibt keinen Fahrstuhl für Behinderte

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Urlaub zum Erholen wenn Texel dann nur noch hier wir kommen wieder

Sehr freundliches Personal super leckere Halbpension

Frühes sauber machen der anderen Zimmer.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühes sauber machen der anderen Zimmer. Staubsauger im schmalen Gang. Steile Treppe.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tatenhove immer wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Bad

Wir hätten uns über einen Minikühlschrank/ Minibar im Zimmer gefreut.

Der Außenbereich war sehr hübsch angelegt und sehr einladend!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Frühstück und Abendessen war sehr gut!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück und Abendessen war sehr gut! Das Hotel liegt sehr ruhig.Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, super-freundliches...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, super-freundliches Personal, lecker Frühstück und das 3-Gang-Menue am Abend einfach nur lecker!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gesamte Haus sehr sehr empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Gibt es nichts zu beanstanden

Gesamte Haus sehr sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes Zimmer mit Terrasse und Zugang zum See!

Keine Klima im Zimmer

Schönes Zimmer mit Terrasse und Zugang zum See! Modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück sehr vielfältig, alles top!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel für Entspannung suchende Urlauber. Unbedingt Halbpension buchen !
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Atmosphäre im Hotel, die Lage des Hotels mit dem schönen Teich vor der Terrasse, die Verpflegung im Hotel

Wie schön letztes Jahr perfekt

Wie schön letztes Jahr perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Essen war sehr gut gewesen.

Das Essen war sehr gut gewesen. Auch das Frühstück war umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Hervorragendes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Speisen waren sehr gut. Immer 3 Gänge Menue. Frühstück für jeden etwas. Personal hervorragend.

Top Aufenthalt

Gibt nichts zu meckern

Alles Top waren bereits das zweite mal da

Tip Top

Sehr freundlich und gutes Frühstück

Das Frühstück war gut und umfangreich.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war gut und umfangreich. Frische Früchte würden es noch bereichern.

Ein gemütliches Hotel mit einem sehr freundlichen Personal.

Zu wenig Ablageflächen im Bad.

Der Speiseraum hat ein sehr schönes Ambiente und eine gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

Es waren ein schöner Urlaub.

Gar nichts. Es war alles okay.

Das Frühstücksbuffet war toll angrichtet und abwechslungsreiche.

Schönes Hotel, ruhig und doch relativ zentral gelegen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Check-out time ist mit 10:30 Uhr recht früh.

Das Zimmer war geräumig, modern ausgestattet und sehr sauber. Der Blick auf den Teich ist sehr schön.

Das Zimmer war geräumig,ruhig und sehr sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer war geräumig,ruhig und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Der Frühstücksraum bot eine sehr schöne Aussicht auf die Landschaft.