Bewertungen für Hotel Room11 2 Sterne

Veenkade 5-6, Stadtzentrum Den Haag, 2513 EE Den Haag, Niederlande

Nr. 32 von 39 Hotels in Den Haag

Arbeiten an der Fassade...

Super Frühstück. Die Fassade wurde gerade erneuert, und morgens um 7 war schon ein Höllenlärm wegen der Arbeiten. Gut dass es nur vorübergehend ist. Die Aussicht wäre toll gewesen, wenn nicht das Gerüst da gestanden hätte

Es befand sich ein Gerüst um das Hotel, daher war es sehr laut. Das Zimmer war sehr klein und hatte keinen Stauraum wie zB einen Schrank.

Die Lage ist sehr gut und auch das Personal und das Frühstück waren sehr gut.

Matratze war ziemlich durchgelegen. Abends starker Friteusengeruch. Frühstück um 8 Uhr morgens ist zu früh für das Personal.

Sehr leckeres und besonderes Frühstück inklusive frisch gepresstem Orangensaft. Tolle Lage. Geräumiges Zimmer. Uriges Haus mit nettem Interieurkonzept. Nettes Personal.

Was nicht so gut war, war die Ausstattung des Zimmers sowie die sehr steilen Treppen zu den Hotelzimmern

Das Frühstück war top!! Die Lage des Hotels war bombastisch gut. Das Personal war sehr freundlich

Hotel kaum zu finden Hotel versteckt gelegen Anmeldung in nebenan gelegener Bar Treppe zu Zimmern nur mit sehr steiler Treppe zu erreichen, bedonders mit Koffer schwierig

Zimmer im 2.Stock Wunderschöne Aussicht Zimmer sehr viel schöner und gemütlicher sls man denkt. Tapete in Königsthema und Bild von Beatrix

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Einzelzimmer ist sehr klein, darauf war ich aufrgrund der Beschreibung aber eingestellt.

Kleines aber feines Hotel im Zentrum von Den Haag! Alles zu Fuß gut erreichbar, sehr schöne Lage. Gemütliches Bett, Zimmer war sehr sauber. Alles sehr einfach, aber zweckdienlich. Helles Zimmer mit großem Fenster. Es gibt eine gemeinsame Dusche für 4 Einzelzimmer, diese war sehr sauber. WC in jedem Stockwerk. Im Zimmer war ein Waschbecken und ein großer Spiegel, Handtücher, Bademantel und ein Duschgel wurde zur Verfügung gestellt. Ein- und Ausgecheckt wird im Cafe neben dem Hotel. Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Hotel entspricht den Fotos. Es ist schon etwas alt, Waschbecken und Dusche aber neu. Sicher nichts für gehobene Ansprüche, für diesen Preis aber aus meiner Sicht top!

Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein, und es gibt zu wenig Ablagen.

Für einen Wochenendtrip ist dieses Hotel bestens geeignet. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet. Es liegt recht zentral, eine Strassenbahn liegt direkt vor der Haustür. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ok, etwas mehr Auswahl wäre jedoch schön.

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal des Cafes hat keine Ahnung über die Gegebenheiten des Hotels. Die Dame wusste weder welcher Internetzugang genutzt wird noch wohin ich die schlüssel beim check out legen sollte. Wie schon vor mir gesagt wurde, sind die Treppen ganz schön übel, vor allem bis zum zweiten stock. Die Wände sind dünn wie Papier. Das Zimmer ist mikrig. Wenn man etwas grösser und breiter ist, wird man es schwer darin haben.

Die Lage ist perfekt. Ausstattung soweit auch. Man bekommt einen Bademantel und Duschgel/Shampoo. Der föhn den ich ausleihen wollte, war an dem abend schon vergebrn, wurde mir aber am nächsten tag ins zimmer gelegt. Das war sehr aufmerksam!Die Sanitäranlagen sind sehr sauber.

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Treppe ist recht steil, für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eher nicht geeignet.

Sehr nettes Personal in der Gaststätte im Erdgeschoss, das Zimmer klein, aber sehr liebevoll eingerichtet, sogar ein Bademantel wurde zur Verfügung gestellt. Der Preis für Den Haag unschlagbar und die Lage ist sehr gut, sehr schön an einer Gracht gelegen.^Die Innenstadt und auch der Bahnhof sind fussläufig erreichbar.

Man sollte sich erst mal das Zimmer anschauen.

die erste Nacht brachte man uns in kleinem "Art Jugendzimmer" unterm Dach unter. Die Treppe ist sehr steil. Nachdem wir wieder anreisen wollte hat man uns in der ersten Etage ein besseres und schöneres Zimmer gegeben. Das Personal war sehr nett und das Frühstück lecker. Nach der Buchungsbestätigung sollten wir Übernachtungen mit Frühstück 240 Euro zahlen. Ich habe erstmal 86.70 Euro gezahlt und warte noch auf Abbuchung meiner Kreditkarte. Mal schauen was noch kommt.

Große Dusche, aber keine Ablagemöglichkeit für Waschutensilien. Personal daraufhin gewiesen, dass Fernseher nicht funktioniert. Es wurde versprochen, dass danach geschaut wird, aber bis zum Abreisetag hat sich nichts geändert. Fernsehschrank kippte beim Öffnen der Schublade nach vorne, gefährlich! Keine Aufhänger für Jacken vorhanden.

Sehr gute Lage, zu Fuß schnell im Zentrum, vielen Restaurants und Supermarkt. Bett spitzenmäßig, haben sehr gut geschlafen. Bus und Tram vor der Tür. Dusche sehr groß. Kaffeemaschine und Wasserkocher super. Herrlicher Blick auf die Stadt und Kanal.

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mit Koffern ist die niederländisch typisch steile und schmale Treppe schwerlich zu bewältigen. Die Gemeinschaftstoilette sehr klein. In der Häuserzeile befinden sich unten mehrere stets gut besuchte Restaurants und Bars. Auch im Winter bis spät in die Nacht ziemlich trubelig. Im Sommer zusätzlich auf der Außenterrasse.

Mein mittlerweile 4.Aufenthalt in diesem Hotel. Für niederländische Verhältnisse ist der Preis günstig ! Schöne Lage an einer Gracht, fussläufig zur Innenstadt. Tramhaltestelle direkt um die Ecke. Freundliche Mitarbeiter im benachbarten Restaurant zeigen einem alles Notwendige beim CheckIn. Kleines aber noch ausreichendes Zimmer mit großem Bett. WLan funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett zu gross für den Raum. Bett relativ unbequem, Zimmer zu voll, man konnte sich kaum umdrehen. Frühes Auschecken ist nicht eingeplant. Ich bin um 7.00 Uhr abgereist, da war noch niemand wach in der Rezeption.

-------------

Sehr reichhaltiges Frühstücks-Bufet. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ruhige Lage. Gut erreichbar vom Hauptbahnhof. Sauber und gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

- keine Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen - keine Steckdose für Nachttischleuchte - Bettwäsche hatte große Löcher - sehr steile Treppe - nicht ideal für ältere Leute oder mit schwerem Gepäck

- sehr gute Lage - direkt am Stadtzentrum, ruhig (kein Verkehrslärm), viele nette Restaurants und Cafés in der Nähe - freundliches und hilfsbereites Personal - bequemes Bett

Ggf. wäre es schön, wenn man auch schon vor 14 Uhr einchecken könnte, muss aber nicht.

Super Lage der Unterkunft für ein Wochenendtrip. Einchecken, Auschecken, Abstellen des Gepäcks sehr unkompliziert.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen und extrem steile Treppe. Große Gepäckstücke hoch oder runter zu tragen ist eine Herausforderung.

Super zentral gelegenes Hotel, total bequemes Bett,sehr freundliches Personal im dazugehörigen Cafe. Jede Menge Restaurants und Bars in den umliegenden Straßen.

Das Haus und die Zimmer sind sehr hellhörig. Für Gäste mit Kinderwagen, großen Koffern oder die zu Fuß nicht mehr so gut unterwegs sind können die steilen engen Treppen zum Hindernis werden. Das Haus hat insgesamt einen leichten Renovierungsstau.

Das Frühstück (herzhaft oder süß) war sehr lecker. Das junge Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist toll. Tolle kleine Geschäfte und Kneipen in der direkten Umgebung.

Die beiden lauten Eingangstüren haben uns in der Nacht hochschrecken lassen, wenn jemand um 3 Uhr ins Hotel kam. Mit einem Hinweisschild (wir durften nichts aufhängen) oder einer Feinjustierung der Türstopper könnte man leicht Abhilfe schaffen.

Leckeres Frühstück und Borrel direkt in der Bar unterhalb des kleinen Hotels. Direkte Sicht aus unserem Zimmer Nr. 2 auf die Gracht.

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer sehr primitiv (außer das Bett) und fast hässlich. Die einzigste Toilette auf der Etage war sehr klein und eng, Dusche OK . Die Aussicht aus meinen Zimmer ging zu einen hässlichen Hinterhof . Die schmalen Treppenstufen für ältere oder gar gehbehinderte Gäste nicht geeignet.

Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen , zentral gelegen , trotzdem nicht an einer Hauptstrasse . Das Bett schön breit und bequem. Personal freundlich und hilfsbereit , bei Abfahrt auch deutschsprachig.

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette war auf dem Gang direkt neben meinem Zimmer. Die Toilettenspülung war nur durch ein zweimaliges Drücken zu stoppen. Dafür hing zwar ein Schild an der Tür, dass jedoch anscheinend niemand gelesen hat, so dass die Toilettenspülung fast die ganze Nacht lief, was natürlich durch die dünne Wand gut zu hören war. 3 x mal bin ich selbst aufgestanden, um diese zu stoppen. Morgen beim Aufwachen lief sie aber schon wieder. Mit anderen Worte: Die Toilettenspülung muss repariert werden. Das Problem muss bekannt gewesen sein, ansonsten hätte nicht ein ausgedruckte Schild an der Tür gehangen. Das Personal darauf hin angesprochen, war jedoch sehr freundlich.

Nachts hört man alles was auf der Treppe und im Korridor geschieht, so laut, als ob es im Zimmer geschieht. Die Türen klappen zu mit Gewalt, de Stimmen hallen laut. Im Zimmer ist ein halber Schrank mit zwei Bügel, aber sonst kann man nichts aufhängen. Im Bad gibt es kein Albstellfläche, ausser die 40 cm übers Waschbecken

Das Zimmer war gross, das Bad sauber, Riesenfenster machte es Hell tagsüber. Nachts eine üppige Menge Beleuchtung. Internetzugang ohne Probleme Das Frühstück haben wir nur einmal probiert. Das niederländische Brot ist (wie überall im Lande) diese klebrige Masse. Das Frühstücksangebot war ziemlich einfach, wohl schmackhaft, aber doch relativ teuer. In der Innenstadt findet man bessere und biligere Frühstücksangebote.

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich war rundum zufrieden.

Das Bett war sehr bequem und man konnte richtig gut schlafen! Die Ausstattung hat mir sehr gefallen. Das Zimmer war klein aber fein. Sogar einen Bademantel wurde aufs Bett bereit gelegt. Die Lage war ebenfalls spitze!

Parksituation ist generell sehr schwierig. Das nächste Parkhaus ist jedoch ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist an einer kleinen Gracht. Fußläufig ist alles erreichbar. Bahnhaltestelle ist direkt in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist super freundlich und spricht deutsch wie auch englisch. Frühstück kann man nach Bedarf gerne nachbuchen.

Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen; Fenster ließen sich nicht gut öffnen und schließen; Freitagabend laute Musik von der Bar nebenan (vorn)

Zentrale Lage der Unterkunft, freundliches Personal, schöner Ausblick, komfortables Bett, großes Zimmer.

Ich hatte hier im Booking.com-Buchungsportal extra den teureren Preis inklusive Frühstück angeklickt. In der Unterkunft hieß es dann jedoch, dass der Preis exklusive Frühstück sei. Ich habe schlussendlich also den teureren Preis bezahlt, aber kein Frühstück bekommen. Sehr schlecht! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein anderes Hotel gebucht mit Frühstück zu einem ähnlichen Preis. So war das Preis-Leistungs-Verhältnis leider unterirdisch...

Zentrale Lage in Den Haag! Viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar. Bequemes Bett.

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung im Einzelzimmer war sehr spartanisch mit deutlichen Gebrauchsspuren und schien beim Blick durch die geöffnete Tür des benachbarten Doppelzimmers dort deutlich besser zu sein. Die von den Einzelzimmern gemeinschaftlich genutzte Toilette und Dusche stellten hingegen kein Problem dar und wurden auch täglich gründlich gereinigt. Die Lüftungsanlage (vermutlich der Küche des Cafés) störte nachts erheblich, da das Zimmer nach hinten heraus eben direkt neben der Lüftungsanlage gelegen war.

Gutes, wenn auch sehr teures (12,50 € ohne Buffet, im Prinzip im Zimmerpreis "versteckt") Frühstück, das auch draußen auf der Terrasse, die sich auf einem Grachtenboot befindet, eingenommen werden kann. Die Lage zur Innenstadt ist super, zum Bahnhof kommt man gut mit der Straßenbahn, wenn man sich mit den Eigenarten des niederländischen öffentlichen Nahverkehrs vertraut gemacht hat. ;-)

Das Hotel ist einfach, man muss ein paar Abstriche machen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut 👍🏻❗️Cool und super empfehlenswert ist das angrenzende Bistro "de Bieb" ( in dem man auch Einchecken muss) , das Essen ist total super 👍🏻❗️❗️❗️

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Fenster konnte nicht geöffnet werden.

Kleines aber feines Zimmer mitten in Den Haag mit Aussicht auf die Plein. Das Frühstück war super lecker. Perfekt um Den Haag zu Fuß zu erkunden.

Ca. 5-10 min Fußweg zum Parkhaus. Tagespreis 27,50 €

Sehr empfehlenswert. Leckeres Frühstück im Freien auf dem vorgelagerten Grachtenboot. Schöne geräumige Zimmer, netter Service. Sehr zentral.

"nicht gefallen" wäre übertrieben, eher "muss man mit klarkommen": Das Waschbecken war in unserem Doppelzimmer im Raum selbst und nicht im eigenen Bad. Aber nicht dramatisch. War ein schöner Aufenthalt.

Früchstück quasi á la carte mit Wahl zwischen herzhaft und süß. War etwas ungewohnt, aber es war frisch, lecker und eine gute Grundlage für den Tag. Die Lage in der Stadt ist hervorragend geeignet um Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen. Das Bett war groß und bequem.

Angebote von Parkplätzen bei der Buchung (das Hotel sollte im nahe gelegenen Parkhaus einige Parkplätze reservieren)....

Das Personal war super - sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels kann kaum über-troffen werden, mitten in der City West- wir haben per Bike die gesamte Ciy (alle Bereiche, Süd, Nord, Ost und Stadtmitte) abgefahren, sind nach Scheverdingen an die Nordsee geradelt und haben die schönen alten Villen, Stadtäuser, Paläste ... betrachtet. Es lohnt sich DEN HAAG kennen zu lernen!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Sauberkeit könnte besser sei, ist aber ok. Es handelt sich um ein älteres Haus, das Treppenhaus ist bauartbedingt sehr schmal und steil und es gibt keinen Aufzug – alle Zimmer befinden sich im 1. und 2. OG – für ältere Leute oder Menschen mit (Geh-) Behinderungen oder Menschen mit Kinderwagen o. ä. ist es nicht wirklich geeignet. Das freundliche Personal hilft aber gerne beim Koffer hochschleppen. Das Haus ist ziemlich hellhörig, im Bad hat man das Gefühl, der Zimmernachbar sitzt / steht direkt neben einem, wir haben aber trotzdem gut geschlafen. :-) Es gibt keinen Parkplatz direkt beim Hotel, in der Nähe ist aber ein großes Parkhaus (26 EUR / Tag), max. 5 Minuten zu Fuss. Das hört sich jetzt alles sehr kritisch an, in der Summe können wir das Hotel aber wirklich empfehlen, der Preis stimmt mit dem überein, was man geboten bekommt.

Die Lage ist super, quasi auf der Rückseite des Palais Noordeinde und direkt an einer Gracht. Unten drin ist die nette Kneipe De Bieb, wo es auch das gute Frühstück gibt. Dort war der Empfang sehr freundlich, das trifft auch für das übrige Personal in Kneipe und Hotel zu. Und in 2 Minuten Fussweg steht man mitten in der Stadt, Restaurants in reicher Auswahl sind in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer ist nett gestaltet, recht geräumig, hell und mit Balkon, die Aussicht ist ganz nett, das Bett ist gut. Das Bad zwar winzig, aber beim Doppelzimmer im Zimmer für einen alleine (Bad und WC der Einzelzimmer sind auf dem Flur), die Handtücher werden täglich gewechselt.

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr hellhörig, die anderen Gäste in dieser Nacht sehr laut. Sehr klein, aber ok - über Geschmack lässt sich streiten.

Das Zimmer war schön hell, großes Fenster, gut ausgestattet. Ein Waschbecken im Zimmer (leider Wasserhahn total verkalkt, Abfluss verstopft), WC und Dusche im Gang waren sehr sauber - man hört natürlich wenn jemand nachts pinkelt (außer man schläft sehr tief). Das Café, welches zum Hotel dazugehört war toll! Das Frühstück dort ist großartig und auch der Vibe ist sehr angenehm. Tolle Aussicht, direkt am Fluss und sehr zentral gelegen.

Leider kein Parkplatz und keine Vergünstigungen mit dem Parkhaus. Aussicht zum Hinterhof nicht gerade schön . Fernsehsender nur auf Holländisch und Englisch. Schön wären auch Haken für die Handtücher.

Die Lage war perfekt, alles konnte man zu Fuß erreichen. Die Betten sind gut. Der Service war herzlich und gut. Es war sauber, die Einrichtung sieht auf den Fotos schöner aus, aber es ist OK. Es gab ein super Frühstück und nicht wie in jedem Hotel ein Buffet.

Das Frühstück war sehr lecker, aber man konnte nur zwischen zwei Varianten entscheiden, süß oder herzhaft. Es gab kein deutsches Fernsehprogramm.

In 15 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt, oder man fährt per Tram, Haltestelle ist 50m entfernt. Es gibt vor der Haustür kleine Bars bzw. Cafés. Das Zimmer ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Zimmer war sehr klein und Badezimmer war nicht wirklich sauber. Dazu hörte man die Nachbarn als sie zur Toilette gingen und auch die Fenster überhaupt nicht dicht. Man hörte die ganze nacht die autos und dad klingen der Fahrräder. Sehr unruhig geschlafen.

Personal war sehr freundlich und die Lage war sehr gut. Sehr Zentral, alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zimmer war mit Balkon in den Innenhof - sehr schön!großes Zimmer mit bequemem Bett!unkomplizierte Schlüsselübergabe im Café nebenan.Konnte sogar schon 4 Stunden früher mein Zimmer beziehen!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage des Hotel war einfach top. Direkt in der Altstadt, in der es viele tolle Restaurants und Geschäfte gibt. Das Personal war auch super nett und hat bei Fragen gerne geholfen.

Die Bilder auf der Website versprechen ein wenig mehr, die Zimmer sehen "frischer" als in Natura aus (die eine oder andere Ecke ist nicht mehr ganz). Wenn man nicht lärmsensibel ist, ist es sogar heimelig, das Wochenendkonzert im Zimmer noch ein wenig mit zu hören...für mich war dies kein Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass dies nicht allen gefällt. Auch von draussen her hört man die Passanten und Gäste des hauseigenen Lokals (und der Nachbars-Lokalen), was vor allem im Sommer wohl ziemlich laut sein könnte. Der Frühstückpreis ist im Quervergleich mit tollen Lokalen in der Nähe eher teuer für die Leistung. Man kann das Frühstück aber flexibel dazu nehmen oder nicht.

Die Lage ist super zentral zur Innenstadt und auch zum tollen Quartier Zeeheldenkwartier, das Personal sehr nett. Das hauseigene Lokal ist gemütlich. Schöner Blick auf den Kanal (sofern das Zimmer in die richtige Richtung schaut).

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Da ich über meinem Geburtstag da war gab es einen Sekt aufs Haus und sehr nettes Personal wenn fragen waren wir konnten sogar früher als 14 uhr ins Zimmer das Frühstück war vielseitig und die Lage super .Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wurde im Inserat ein P für Parkplatz angegeben, das suggeriert, das eine Möglichkeit zum Parken am Hotel vorhanden ist. Das kleine Hotel liegt in einer kurzen Fußgängerzone und Parkmöglichkeiten sind nur in den umliegenden Straßen mit Parkuhr vorhanden. Die 15€ für den Hund waren übertrieben, da im Zimmer kaum Platz für den Hund war. Toilette und Dusche super klein.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eines der unserer zwei Zimmer (#6) war zur Straße gelegen mit dünnen Fenstern und damit nicht besonders ruhig, wenn auch nachts wenig Verkehr war. Zudem war die Einrichtung ein wenig in die tage gekommen und lud wenig zum verweilen ein. Das andere Zimmer (#3) hingegen hatte mit seiner Lange nach hinten heraus und der neueren Ausstattung nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war hervorragend - abwechslungsreich und köstlich, sowie frischen Café und Tee soviel man wollte. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Und die 11 Zimmer machen einen familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sehr dünne Wände, aber das ist halt vom Bau her nicht zu ändern!

Frühstück war lecker und mit viel Liebe zubereitet. Bett sehr komfortabel Da ich im November 2016 war: gute Heizung. Lage ideal für alle Ziele. OV- Chipcart unbedingt kaufen am Bahnhof. So kommst du überall hin. Sehenswert ist der Friedenspalast! Und vieles mehr... shoppen..

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Amateur personal ohne Ausbildung im Hotel Ich habe 2 Wochenende Geburt und am ersten Wochenende ich hatte einen Buch vergessen und kommen von die 2te Wochenende und keine Antwort von manager oder ihren personal ich kommen zurück nach Deutschland ohne zu wissen Wo ist meiner Buch !!!

Ruhig Neben zu Stadtmitte

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Spartanisch ausgestattet, deutliche Gebrauchsspuren an Möbeln und Wänden. Gemeinschaftsdusche und WC klein, aber super sauber.

Zentrale Lage, tolles Frühstück, sehr nettes Personal. Den Abend kann man bei leckerem Essen und einer tollen Bierauswahl in der hauseigenen Kneipe De Bieb verbringen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

3. Etage, kleines Fenster, kaum Aussicht! Keine Haken im Badezimmer, Kleiderschrank für zwei zu klein!

Das Frühstück war sehr lecker. Von herzhaft bis süß, Müsli mit Jogurt, Kaffee soviel man wollte und alles Bioprodukte! Das Boxspringbett großartig!!! Das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Gute Lage in sehr nettem Viertel mitten in der City, besonders ruhig. Etwas studentisches Flair, steile Treppen, sehr nette Mitarbeiter. Eher für junge Leute geeignet.

Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, da im Erdgeschoss 2 Bars/Restaurants sind, ist keine wirkliche Ruhe gegeben bei geöffneten Fenstern. Besser nach einem Zimmer zum Innenhof fragen. Das Haus ist insgesamt etwas hellhörig, man hört Türen schlagen und wenn die Treppe benutzt wird.

Die Auswahl für das Frühstück ist gut und unsere Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Die Lage in Den Haag ist fantastisch. Sehr Zentral gelegen. Kostenloses W-Lan. Werde beim nächsten Besuch in Den-Haag definitiv wieder hier buchen.

Einrichtung der Zimmer trifft nicht meinen Geschmack

Super leckeres Frühstück Kostenfreies WLAN Personal sehr hilfsbereit Tolle Stimmung in der Bar abends

- extrem steile Treppen, für Hunde ungeeignet - bei Ankunft wurden uns unangekündigten 15€ extra für den Hund berechnet - Frühstück war nicht klar definiert und wurde auch schlecht erklärt was man nun frühstücken darf (a la cart)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Ausstattung ist schon recht alt, das Zimmer hätte allgemein etwas sauberer sein können.

Die Lage ist top, mitten in Den Haag, über einem kleinen Café und einer Weinbar. das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem.

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette etwas beengt, aber ich bin auch sehr großgewachsen.:)

Die Lage des Hotels ist einfach top. Liegt quasi direkt im Zentrum und in die Haupteinkaufsstraße läuft man gerade mal 5 Minuten. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Durch die vielen Tipps habe ich Den Haag definitiv gut kennengelernt. Zum Strand nimmt man entweder die Tram 1 (Haltestelle 5 Minuten entfernt), oder wenn man die Zeit und Lust hat, ist man in ca 45 Minuten auch gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Top Lage. Ansonsten auch alles in Ordnung. Tolle Aussicht vom gemütlichen 'Wohnzimmer' im ersten Stock über dem Grote Markt. Würde ich wieder buchen.

Parkmöglichkeiten etwas umständlich im Parkhaus ein paar Straßen weiter

Frühstück im angrenzenden Cafe, mit etwas mehr Wartezeit, aber sehr lecker.

Ausgezeichnetes Frühstück, aber wenig Variationsmöglichkeiten

Das Bett war zu weich

Das Zimmer war sehr hellhörig, die Einrichtung einfach, Personal freundlich, aber muss noch viel lernen

zerntrale Lage, leckers Frühstück

Zentale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Balkon sehr verwüstet hat mich aber nicht so gestört war das einzige was mir nicht so gefallen hat

Das Bett war bequem Personal sehr nett

Da die Unterkunft sehr zentral liegt, war es abends etwas lauter (Bar im Untergeschoss, Straße).

Alternatives Flair mit Retro Charakter. Restaurant mit großer Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten.

Keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, obwohl genug Platz dafür vorhanden wäre

Lage, Sauberkeit

Die Lage ist sehr Zentral und abends konnte man ganz entspannt direkt in den Cafes was trinken.

die Matratze

Super netter Service, auch bei Anreise um 22 Uhr sehr engagiert und bemüht.

Zimmer im OberGeschoss nur über eine kleine und sehr steile Treppe zu erreichen. Mit Baby und Gepäck fast unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Super stylisches und individuelles Zimmer.Nettes Personal. Tolle Ausstattung.

Alles bestens

Lage direkt an Gracht und königlichen Garten. Personal sehr nett. Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In dem Zimmer war merkwürdige geruch. Wände hellhörig. Mein Zimmer neben Toilette und resst lässt sich vorstellen. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche: nicht nur draußen auf dem Flur ( was ich dachte), sondern auf einer anderen Etage.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Optimale Lage um die Stadt zu entdecken, modernes Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, super leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die lockere und freundliche atmosphere

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Kein hoteleigener Parkplatz

Super Lage, schönes Zimmer mit großem Fenster

Sehr laute "Mitbewohner"

Traumhaft.. riesiges Zimmer und Bad für mich alleine ;-) Lage und Preis-Leistung unschlagbar! Ich komme wieder!

• Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war bequem, die Lage super und das Personal sehr nett. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Room11 ansehen