Bewertungen für Hotel Tesselhof 3 Sterne

Kaapstraat 39, 1796 AE De Koog, Niederlande

Nr. 13 von 17 Hotels in De Koog

Nett aber das Luxusapprtment wird seinem Namen nicht ganz gerecht. Preis / Leistung passt.
    • Luxus-Suite

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Lage ist gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ideal, um mit Partner, Familie, Rad und Hund nahe am Strand Urlaub zu machen.
    • Luxus-Suite

Der Kaffee im Hotel (sorry) und zur Ausstattung: Küche fehlte Kaffeefilter und Kanne.

Bett war bequem, Aufteilung der Räume super, Dusche haben wir viel als Dampfsauna nutzen können, gemütliches und ausreichendes Frühstück, tolle Lage, ausreichend Stellplatz für Rad und Auto, zentrale Lage auf der Insel, da man halbe Tagestouren mit dem Rad in jeweils alle Richtungen machen konnte und die Nähe zum Strand und auch zum Park.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ganz tolles Hotel mit vielen Vorteilen und einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis!

- die Betten waren leider (für unseren Geschmack) ungewöhnlich weich und das Doppelbett wurde recht schnell zu zwei Einzelbetten - am ersten Abend (von vier Abenden) sind wir auf der Hotel-Restaurant-Terrasse gelandet ohne zunächst zu wissen dass dies zum Hotel gehört. Wir wollten eigentlich nur was trinken und das merkten wir leider auch schnell. Wir bekamen unsere Getränke und wurden in Folge nicht mehr beachtet. Eine erneute Getränkebestellung gestaltete sich etwas schwierig und "funktionierte" letztendlich nur mit einer kleinen Essensbestellung. - Frühstück war grundsätzlich schon ok, bot aber keinerlei Variation - jeden Morgen das gleiche (etwas spartanische) Angebot - nur der Smoothie hat schon mal gewechselt (Erdbeer//Mango-Banane//Kiwi-Limone-Spinat-Gurke) - das Rührei war leider ein leicht verwässertes, nichtssagendes Ei-Gegrissel aus dem Tetrapak (?) - es war ok, man wurde satt - eine Offenbarung war es leider keinesfalls und mir hat an Getränken auch das Wasser gefehlt

- ganz tolles Hotel mitten im Zentrum von de Koog und fußläufig nahe dem Strand (mit zwei tollen Strandpavillons) ;-) - der Empfang im Hotel war super freundlich und herzlich - ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten gegenüber dem Hotel - Zimmer mit Balkon und Sauna - hatten wir so gar nicht bewusst gebucht, ist aber natürlich klasse :-) - Zimmer und Badezimmer 1A und sauber :-) Fön gibt es an der Rezeption. - WLan (hat man früher nie drüber nachgedacht ;-) - absolut problemlos - Kühlschrank vorhanden - ausreichend Staumöglichkeiten und Kleiderbügel - Frühstück ganz ok, mit Poffertjes und verschiedenen Smoothies, habe aber auch schon besser gefrühstückt - Hotel wirkt sehr symphatisch durch die lichtdurchflutete Großzügigkeit. - wir kommen sehr gerne mal wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Unser Aufenthalt war sehr Erholsam, wir würden auf jedenfall wiederkommen

Wir hatten ein wirklich für Holland großes Zimmer, wobei im Bad sogar eine kostenlose Sauna vorhanden war.Der Fernseher im Zimmer hatte sogar ziemlich viele DeutscheProgramme. Über Sauberkeit war kein Anlass zur Klage. Manches vier Sterne Hotel kann mit diesem Hotel nicht stand halten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer (Suite)...

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer (Suite) gemütlich, groß und sauber!..Frühstück lecker..mit frischen Smoothies..Erwartungen mehr als erfüllt!

Top in Preis-Leistung. Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Sauna

Das Bett war für mich viel zu weich.

Der Gesamteindruck passt. Unser Zimmer war schön und sauber. Die Reinigung des Zimmers war vollkommen okay. Das Frühstück ist ordentlich und ausreichend. Das Personal war sehr Freundlich und bemüht. Die Lage ist perfekt.

Wir kommen gerne wieder !
    • Doppelzimmer mit Sauna

Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Praktisch ist der kostenlose Parkplatz am Hotel und das es zentral gelegen ist Der Strand ist nur kurze geh Minuten entfernt Das Frühstücksbüffet war ausreichend und lecker Wir hatten ein Zimmer mit Sauna und es war wirklich herrlich Wir kommen gerne wieder

Emfehlenswertes Hotel, wenn man kein Zimmer im EG bekommt.

Unser Zimmer im Erdgeschoss lag eine halbe Etage unter der Außenfläche. Dort war der Auto-Parkplatz. Man schaute also aus dem Zimmer und von der kleinen Terrasse direkt in die Auspüffe der geparkten Autos. Ein anderes Zimmer konnten wir trotz Nachfrage nicht bekommen. Die Matratzen der Betten waren sehr weich.

Das Frühstück war gut. Fraglich ist, ob die aufgebackenen Brötchen und das aufgetaute Obst dem erwarteten Standard entsprach. Tee und Kaffee schmeckten ausgesprochen gut. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Das Hotel liegt zentral in De Koog, nahe an der Fußgängerzone. Trotzdem ist es ruhig. Zum Strand ist es nicht weit.

Gute Lage zentrumsnah.
    • Luxus-Suite

Leider hatten wir das Zimmer direkt am Nacht Ein und Ausgang daher leider sehr laut. Der Wasserstrahl aus der Dusche war leider zu schwach , brauchte sehr lange um meine langen Haare zu waschen.

Gute Lage zentrumsnah. Schöner Frühstücksraum mit Blick auf die Passage.

Eine wirklich gute Hotel-Alternative auf meiner Lieblingsinsel!
    • Doppelzimmer mit Sauna

Die Betten sind sehr weich und daher für empfindliche Rücken nicht so gut geeignet.

Tolle Lage, schönes geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

War Erholsam, Unterkunft hätte besser sein können.
    • Luxus-Suite

Leider war das Frühstück nicht sehr Abwechslungreich, jeden Tag das gleiche. Das Bett war sehr schlecht, denn zusamengeschobene Betten für ein Paar sind nicht Vorteilhaft. Und die Betten waren viel zu Weich.

Strandnähe, Returantion, wie auch die Parkmöglichkeit.

Perfekt

Matratzen zu weich für meine Frau und mich.

Es gab bis auf die Matratzen nichts zu bemängeln. Top 1 a. Sehr Tierfreundliches Hotel. Super Personal und sehr sauberes Hotel.

Ein feines gepflegtes Hotel.
    • Luxus-Suite

Eine zweite Sitzgelegenheit im Wohnraum wäre angenehm gewesen, hätten auch lieber ein Doppelbett gehabt, als zwei Einzelbetten.

Das Frühstück war sehr gut, immer wieder andere Smoothie‘s und leckeren Kaffee.

Wir kommen gern wieder.
    • Doppelzimmer mit Sauna

Das Hotel ist gut, wir sind immer wieder gern da. Diesmal hatten wir eine eigene Sauna im Zimmer. Diese wurde intensiv genutzt. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist gut, der Kaffee schmeckt. Alles prima.

Das Frühtsück ist sehr reichhaltig und beeinhaltet eine...

Das Frühtsück ist sehr reichhaltig und beeinhaltet eine große Auswahl verschiedener Sachen. Super waren die verschiedenen Somthies, welche jeden Morgen frisch gemacht wurden.

Wir haben uns gut erholt und würden wieder anreisen.
    • Doppelzimmer mit Sauna

Der Kühlschrank war laut. Beim Frühstück gab es keine Hinweisschilder für die Lebensmittel. Eine Zutatenliste lag nicht aus.

Das Abendessen war dekorativ, raffiniert und lecker. Die möglichen Sportaktivitäten im Hotel fanden wir super. Die Gastfreundschaft hat uns gefallen. Die Sauna war sehr entspannend.

INSGESAMT WR ALLES GUT - DA ZIEH ICH GERNE MEINEN HUT !

Die erholsame Ruhe wurde gelegentlich duch Hundebellen unterbrochen ... aber das ist wohl nicht nennenswert auf der Hundeinsel Texel. Hier gehen sogar die Hunde mit ihren Herren und Damen zum Frühstücksbuffet. Für Besitzer von Vierbeinern dürfte das wohl eher positiv bewertet werden. Zum Wasserkocher auf dem Zimmer findet man 2 Tassen und 2 Kaffeelöffel aber weder eine Kaffeeportion noch einen Teebeutel. Aber das gibt keine Minuspunkte, denn wenn der Wasserkocher fehlen würde, würde man die Zutaten auch nicht vermissen. Trotzdem schade.

Hoteleigener Parkplatz direkt am Haus. Sehr kompetente Rezeption. Gemütliches Zimmer in ansprechender Größe mit verschiedenen Beleuchtungsmöglichkeiten zum Wohlfühlen. Badezimmer in vernünftiger Größe mit ausreichenden Ablagemöglichkeiten.

Frühstück war gut, bis auf das Rührei.
    • Doppelzimmer mit Sauna

Die Betten sind eine Katastrophe... Es sind einzelbetten auf Rollen, jeden Morgen liegt man einen halben Meter auseinander. Matratzen und/oder Lattenrost sind viel weich.

Frühstück war gut, bis auf das Rührei. Sehr sauber.

Top

Die Matratzen sollten mal getauscht werden, sauber aber leider durchgelegen.

Super freundlich, top Lage, sehr gutes Frühstück und für abends ein sehr gutes Restaurant.

Nie wieder !!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Personal sprach, holländisch untypisch, kaum deutsch. Das Frühstück war unterirdisch. Keine frischen Brötchen, nur aufgebackene. Das Rührei auch nicht frisch, einfach aus der Tüte und schmeckte entsprechend fad. Der Käse war nur in der Mitte gelb, der Rand wurde schon glasig und wellte sich. Kein frisches Obst beim Müsli. Es wurde kein Wasser angeboten. Die Einrichtung des Frühstückraumes wenig ansprechend. Durch die Selbstbedienung hat man den Tisch vom Vorgänger nicht wirklich sauber übernommen

Die Lage und die Parkplätze.

Für mich war es wie immer eine sehr schöne Erholung mit der Sauna im Zimmer...ist nicht das letzemal
    • Doppelzimmer mit Sauna

Mmh..nicht gefallen...mir fällt so nix ein...

Für mich war alles soweit in Ordnung...war ja schon einige male in diesem Hotel...wenn es schlecht wäre würde ich ja nicht immer dort buchen..

Hotel zwischen Ortskern und Strand, perfekte Lage
    • Doppelzimmer mit Sauna

Ein Wasserkocher oder ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre super.

Eine super Unterkunft direkt zwischen Städtchen und Meer. Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind zwar nicht hochmodern eingerichtet, die Fliesen verliehen dem ganzen eine etwas kühlere Atmosphäre, aber es war warm, sauber, nett hergerichtet und das Personal war sehr nett. Die Sauna im Bad war einfach klasse!! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Im Hotel gibt es ein Restaurant in dem es auch Frühstück gibt. Preis-Leistung war für uns hervorragend!!

Das Doppelzimmer war sehr sauber und perfekt für einen...
    • Doppelzimmer mit Sauna

Die Betten waren sehr weich und zudem war das Hotel sehr hellhörig, Ohrenstöpsel nicht vergessen!

Das Doppelzimmer war sehr sauber und perfekt für einen Herbsturlaub war dIe Sauna im Bad.

Erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Es waren sehr viele Hunde unterwegs, aber dafür ist Holland und speziell Texel ja bekannt.

Das Hotel liegt super zentral in einer Querstraße zur Fußgängerzone. Man kann sehr viel zu Fuß oder mit dem Fahrrad unternehmen.

Sonst war der Urlaub herrlich da.

Es roch extrem nach Hund. Ich habe selbst einen nur kann man das Hotel vielleicht nicht verantwortlich für den Geruch machen. Vielleicht wären raumsprays ganz sinnig. Die Zimmer könnten ein bisschen Moderne gebrauchen.

Frühstück war lecker und reichlich.

Angenehmer Kurzaufenthalt von vier Tagen. Jederzeit wieder.

Geschirrabräum-Service beim Frühstück. Durch das Transportieren und Abräumen auf einem Tablett entsteht ein Mensa-Charakter.

Komfort und Ausstattung entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbüfett. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Tolle Lage und sehr erholsam
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Obwohl es eine Küche im Zimmer gab, fehlten Teller und Besteck. In der Zimmerbeschreibung war ein Fön aufgeführt, den gab es allerdings nicht.

Das Frühstück war sehr lecker (Highlight:jeden Morgen Smoothies). Die Unterkunft ist perfekt gelegen (direkt an der Einkaufsstraße und trotzdem ruhig, nah zum Strand). Sehr bequemes Bett und chic gestaltetes Zimmer.

Ein wunderschöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Sauna

Frühstück war gut und ausreichend Besonders schön war unser Zimmer mit eigener Sauna und sehr hell und Modern eingerichtet Menü zum Abendessen war sehr lecker

Ich würde es nicht empfehlen.
    • Luxus-Suite

Kein Möbelstück in dieser Suite, die eigentlich ein Apartment war, war bequem. Die Betten hingen durch, man musste aufpassen nicht raus zu fallen. Der Waschtisch im Bad war unpraktisch. Das Frühstück war für uns lieblos hergerichtet. So schlechtes Rührei habe ich noch nie gegessen. Aber vielleicht sind wir ja nur verwöhnt.

Toll, würden wir wieder buchen

Nix, war alles super

Wir waren in der Junior Suite, offensichtlich erst kürzlich komplett renoviert: Zwei separate Schlafzimmer, schön groß, modern und hell, ein Zimmer war etwas größer mit Küche, Eßecke, Sofa und Fernseher, das kleinere Schlafzimmer hatte einen Balkon, das Bad war ganz neu gemacht - wirklich toll! Fast vergessen - in 5 Minuten ist man am Strand und die Innenstadt mit Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten ist gleich um die Ecke vom Hotel

Zusammenfassend viel Geld für wenig Gastfreundlichkeit, Charme und Atmosphäre.

Kurzfristige Buchung für ein verlängertes Wochenende über Booking.com. Der Preis war am Ende der Saison mit >€140.-/Nacht + Frühstück schon hochgegriffen. Auf Parkplatzsuche zum Checkin und Ausladen stellten wir unser Fahrzeug auf dem Behindertenparkplatz des Hotels ab. Sogleich schoss die Senior-Dame des Hotels hervor und bat uns nachdrücklich, den Platz schnellstmöglich zu räumen. Die Dame wickelte auch den Check-In ab, bei dem unzählige Details inklusive einer Notfallrufnummer von Dritten abgefragt wurden.

Das Zimmer war gefliest und nüchtern sowie funktionell eingerichtet. Eine Wohlfühlatmosphäre kam bei uns nicht auf. Das Frühstück war landestypisch ohne Highlights und wird im (dunklen) Restaurant Casarolle eingenommen. Begrenzte hoteleigene Parkplätze vor dem Haus. Superzentrale Lage direkt an der Fußgängerzone. Freies WLAN.

Alles ok, würde ich weiterempfehlen und auch nochmal hinfahren.

Das Parksystem auf Texel war nicht gut. Wir wurden im Vorfeld nicht darüber informiert, so hatten wir keine Parkkarte und konnten die Parkplätze in den Städten und am Strand nicht benutzen. Wäre sinnvoll wenn man solche Parkkarten im Hotel bekommen könnte.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Bad sehr geräumig. Die Matratze hätte für mich ein wenig härter sein müssen. Alles in Allem ist das Hotel super. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant waren vorbildlich.

Nie wieder! Bessere Jugendherberge!!

Das Hotel, Zimmer, Personal, Frühstück,....!!! Alles!!

Die Lage ist ganz OK. Bis auf den Lärm, die von den Bars in der Nähe ausgeht, wenn diese morgens um 3.00/4.00 Uhr ihr Leergut mit Knall und Fall entsorgen. Jede Nacht!!!!

Entspannung pur!

sehr schönes, großes Appartement im hellen skandinavischen Design, modernes Bad, außerst freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, gutes Frühstück, ideale Lage zwischen Strand und Flaniermeile

legerer Strandurlaub mit guter Lage !
    • Doppelzimmer mit Sauna

manchmal musste man einen Parkplatz suchen, denn wenn das Hotel voll war wurde es eng. Kein Kühlschrank im Zimmer, eine matratze in unserem Bett, war sehr weich und durchgelegen.

zentrale und doch ruhige Lage, unkompliziertes Strandhotel , praktisch für Menschen mit Hund, Kind, oder einer Behinderung ! Gutes Frühstück .

Jederzeit wieder.

Ich hatte behindertengerecht eingerichtetes Zimmer, in dem die Toilette für mich sehr hoch angebracht war.

Sehr sauberes Hotel mit nettem und zuvorkommendem Personal.

Im ganzen sehr schöner kurz Urlaub jeder zeit wieder
    • Doppelzimmer mit Sauna

das Hotel war etwas hellhörig aber man dort sehr gut schlafen

Das Frühstück war sehr gut alles frisch super frische Brötchen nettes Personal alles super sauber kann ich nur Empehlen Daumen hoch. Ich würde jederzeit das Hotel wieder Buchen

Gutes Hotel in bester Lage
    • Luxus-Suite

Unsere Zimmer war im Keller so das wir die Fenster nicht offen lassen konnten.Die Matratzen sind so weich man kam sich vor wie auf einen Schiff.In der Beschreibung stand mit Pflegeprodukte nur empfanden wir es etwas wenig für 4 Tage 1 mini Flasche Duschgel und Shampoo für 2 Personen so das wir uns noch etwas kaufen mussten.

Das Hotel ist super Zentral gelegen das Frühstücksbuffet ist ausreichend da für jeden etwas dabei ,sehr nettes Personal am Empfang.

Die Lage ist perfekt.
    • Doppelzimmer mit Sauna

Das Rührei 😉 das Bett war vielleicht etwas zu weich. Auf dem Balkon fehlt ein kleiner Tisch (ist alles aber nur meckern auf hohem Niveau)

Die Lage ist perfekt. Alles fusläufig super zu erreichen. Frühstück gut. Kann mich allerdings der Rührei Bewertung nur anschließen... Ist wirklich nicht lecker. Tut dem Frühstück an sich aber kein Abbruch. Die Zimmer sind sauber und sehr schön.

Ideale Basis für ein abwechslungsreiches langes WOE

Nix

Tolle Lage - sowohl der Strand als auch Kneipen / Restaurants / Geschäfte waren zu Fuss gut zu erreichen. Für uns eine ideale Basis für ein abwechslungsreiches langes Wochenende Gutes und reichhaltiges Frühstück Hunde sind willkommen und dürfen sogar mit frühstücken ;o) SEHR nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang

Gerne wieder 👍🏻

Dass nachts kein Fenster und/oder Tür geöffnet werden konnte wenn es regnet. Es war teilweise sehr heiss und stickig im Zimmer, besonders in den Dachzimmern. Keine Klimaanlage vorhanden (nicht gesehen).

Die Lage, das Frühstück, die Zimmer umd das Personal war top!

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Lage des Hotels ist großartig! Man ist inmitten der Stadt, bekommt jedoch von dem Trubel nichts mit! Der Strand war innerhalb weniger Gehminuten erreicht. Unser Hund war herzlich willkommen. Es war möglich den Hund mit in den Speiseraum zu nehmen, was wir aber nicht machen, da der Hund in dieser Zeit lieber auf dem Zimmer bleiben kann. Das Frühstück war sehr gut. Verschiedene Kaffeespezialitäten standen zur Verfügung. Leider gab es keinen Filterkaffee, das ist jedoch Geschmackssache und fließt somit nicht negativ in die Bewertung ein. Das Zimmer war sauber, ordentlich und sehr geräumig.

Immer wieder gerne!

Erholsam mit Flair
    • Doppelzimmer mit Sauna

Weiche Matratzen, Fenster zum Innenhof - manchmal durch Nachtschwärmer geweckt.

Grosses geräumiges Zimmer, ansprechendes Ambiente im Hotel, freundlicher Empfang

Top-Lage, modernes Haus, nette Leute .....alles in allem nichts auszusetzen!

Der Wasserstrahl der Dusche war nur gering. Frühstück könnte ruhig bis 10.30 Uhr gehen.

Essen sehr gut, Frühstück in tollen Räumlichkeiten und im schönen Wintergarten. Parken am Haus möglich. Preis-Leistung war für Hochsommer ok.

Exzellent !

Mir fällt nichts ein !

Es war nicht der erste und nicht der längste Aufenthalt auf der Insel , aber der schönste . Überragend freundliches Personal . Der Junge Mann am Empfang war extrem freundlich und hat seinen Beruf / Berufung wohl gefunden ! Meine Tochter und ich hatten viel Freude ! Gruß aus Trier :-)

...muss nicht nochmal sein.
    • Doppelzimmer mit Sauna

Ankunft: Trotz Vorankündigung, wann wir anreisen, war das Zimmer nicht bezugsbereit. Zimmer : a) Trotz der Bitte um ein ruhiges Zimmer lag es zwar mit Blick in den "ruhigeren of", allerdings gab es dort nachts die Geräusche sämtlicher Klimaanlagen der umliegenden Hotels und Restaurants. Kaum ein Auge zu bekommen. b) Sehr romantisch gelegen am Aufzug als erstes Zimmer neben dem Putzwagen der Reinigungskräfte. c) Betten zu weich, Badezimmer hat zu wenig Vorrichtungen für Handtücher am Waschbecken, Lüftung verdreckt Hygiene : ....in der Dusche lag ein alter Rasierer eines Gastes :( Lage: Zentral, direkt an der Einkaufsmeile...muss man mögen, aber noch "ruhig" genug Frühstück: das Rührei war süss, die Tische ziemlich lieblos, aber für den Ort ok/normal. Personal: die Hotelbesitzerin wäre wohl an der Rezeption. Schien etwas überlastet, war aber bemüht freundlich zu sein. Am Ende sind wir einen Tag früher abgereist. Die Zimmerkosten wurden nicht erstattet, auch nicht zum Tiel- wir sollten uns an unsere Reiserücktrittsversicherung wenden. Naja.......

Ein super Hotel in perfekter Lage

Es hätte nichts besser sein können.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab jeden Morgen frische leckere Smoothies. Das Angebot war reichhaltig und egal, ob man um 8 Uhr oder um kurz vor 10 Uhr beim Frühstück war, es war alles da und wurde immer nachgefüllt. Es gab frisches Obst, Joghurt und Obstsalat. Verschiedene Säfte, Kaffeevariationen und leckere Eier. Das Personal, war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden immer sehr ordentlich gereinigt. Das Hotel liegt direkt an der Einkaufspassage und ist zu Fuß 5 Minuten vom Strand entfernt.

Sehr praktisch und gut für Kurzurlaub mit Hund
    • Doppelzimmer mit Sauna

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer für Hundenahrung oder Getränke wäre perfekt.

Es waren zwei Hunde erlaubt und herzlich willkommen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war sehr zentral und das Frühstück für Süßfrühstücker bestens geeignet! Es gab sogar frische Smoothies.

- sehr nettes und hilfreiches Personal

Das Zimmer befand sich im obersten Stock und es war daher recht warm - wenn es schon keine Klimaanlage gibt, sollte wenigstens die Möglichkeit bestehen, die Fenster mit einer Jalousie oder ähnlichem verdunkeln zu können. Weiterhin gibt es gar keinen Fahrradverleih - wie auf Booking.com angegeben wurde (dieser ist aber immerhin nur einen kurzen Fußweg entfernt).

- sehr nettes und hilfreiches Personal - Ausstattung ok, Frühstück gut, problemloses Parken - WLAN funktioniert auch auf den Zimmern sehr gut - guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren

Super Urlaub

Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht zb. Aufschnitt. Ansonsten Top!

Das Hotel war super zentral, sehr sauber und das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gutes Hotel in toller Lage

Die Betten waren durchgelegen und das Hotel ist sehr hellhörig.

Wenn man in die Niederlande fährt, weiß man, dass man beim Frühstück und beim Komfort, insbesondere beim Bad Abstriche machen muss. Somit hat das Hotel nebst Frühstück unsere Erwartungen erfüllt. Super war die Lage und gut war die Freundlichkeit des Personals.

Ich würde wieder das Hotel aufsuchend.

Matratze zu weich, Möglichkeiten zum Aufenthalt am Abend im Hotel schlecht,

Frühstück für Holland sehr gut, Zimmer groß, Badezimmer groß, guter Föhn, Weg zum Strand kurz,

Freundliches und schönes Hotel mit Toplage
    • Doppelzimmer mit Sauna

Vielleicht wäre ein Wasserkocher und 2 Gläser eine gute Idee. Ein kleiner Kühlschrank, bzw. Minibar wäre auch eine Überlegung.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig. Es gibt genug Ablageflächen und der Schrank ist groß genug für 2 Personen. Im Badezimmer gibt es auch genug Ablagefläche wie auch Haken für Handtücher. Die Sauna ist eine tolle Idee, wir haben sie in diesem Aufenthalt nicht genutzt. Die Betten sind recht weich, aber trotzdem bequem. Vor dem Balkonfenster ist ein Verdunklungsvorhang, welcher das Zimmer wirklich abgedunkelt hat. Das Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und war sehr abwechslungsreich mit Smoothies, Obst, Speck, Rührei, verschiedenen Backwaren, kleinen Muffins, Schokocroissants und und und.... Die Lage des Hotels ist top. Direkt an der Strasse mit Restaurants und Geschäften. Der Strand ist auch gut fußläufig( auch mit älterem Hund) zu erreichen.

Ob im westen oder Osten die Kosten für mein Hund waren mir zu bunt!

Alles war prima, sagar das Wetter!

"Was hat mir nicht gefallen" Die kosten für den Hund waren viel zu hoch!!! Dass ist auch der Grund das ich nicht wieder bei Ihnen buche!

Schöne Zentrale Unterkunft bei bestem Texelwetter

Das TV ist nicht so schön und ordentlich angeschlossen. Nach 22:00Uhr kamen wir mit unserem Schlüssel nicht mehr zum Fahrstuhl. Im Doppelbettzimmer fehlt evtl. eine flache Kommode.

Das Frühstück war OK. Rührei war Tütenrührei!? Nicht so lecker. Kaffee schmeckt. Brötchen und sonstiges war reichhaltig und frisch. Die Matratzen im Zimmer 510 waren sehr gut. Das Bad sauber und gut ausgestattet.

Einfach dass Leben geniessen ob es im hôtel ist ,an der Bar abends mit Freunden oder am Strand .
    • Luxus-Suite

Leute parken sich egal wie ohne verständniss.......aber die meisten können ja nicht fahren .

Super freundliches Personnal, immer ein lächeln , von der Junge schöne Blonde bis zur Oma abends um 23 h . Kein problem mit dem Kleinen Hund der sehr froh war und das Personnal sehr angenehm. Gerne wieder zurück . Die lage ist sehr gut und dass essen ist Lecker .

Top Lage. Über die Dünen zum Strand
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Man hört Abends die Lautsträke der Bars teilweise.

Grosses Zimmer. Sehr schön eingerichtet. Neuwertig. Top Lage. Typisches Frühstück. Freundliches Personal

Super Insel... Fazit: das Wetter ist immer gut, es kommt nur auf die Bekleidung an ...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Wetter definitiv... hatten leider Pech mit Unwetterwarnmeldungen und Regen von Gefahrenstufen rot nach gelb ... die Fähren fuhren trotzdem...

Das Frühstück war absolut ausreichend. Alles gut und gerne wieder... gute Möglichkeiten die Insel zu erkunden, entweder zu Fuß, Fahrrad, tuk tuk oder mit dem Auto...

Die Nähe zur Fußgängerzone
    • Luxus-Suite

Die Betten waren viel zu weich und es gab kein Fenster zum Öffnen nur Schiebetüren, die man im 1. Stock natürlich nicht offenlassen konnte.

Die Nähe zur Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Parkmöglichkeit war in Ordnung aber doch sehr eng, gerade in der Hauptsaison könnte es knapp werden.

Das große Zimmer hat unsere Erwartung mehr als übertroffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut und es gab eine ordentliche Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Nicht gerade günstig aber OK

Matratzen sehr weich. Fühstück hätte etwas vielseitiger sein können. Zimmer sehr hellhörig.Hund kostet 10,75€ extra pro Tag.

Zimmer im EG mit Balkon . TV an der Wand hängend gegenüber des Bettes.

Tolles Hotel in perfekter Lage
    • Doppelzimmer mit Sauna

Wir hätten uns einen Wasserkocher auf dem Zimmer gewünscht. Wir sind frühaufsteher und Frühstück gibt es erst ab 8Uhr.

Schöne saubere Unterkunft mit nettem zuvorkommenden Personal. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Der Aufenthalt hätte entspannter sein können
    • Doppelzimmer mit Sauna

Obwohl ich seit November fast den kompletten Preis bezahlt hatte, forderte man mich bei Ankunft auf den Zimmerpreis zu bezahlen. Ich nahm an, dass es sich um die Restzahlung handeln sollte (Kurtaxe, Aufenthalt meines Hundes) und habe, weil ich von der Fahrt etwas müde war leider nicht richtig auf den Betrag geschaut, der auf dem EC-Cash-Gerät eingetippt wurde. Als die Quittung herauskam, sah ich, dass noch einmal der komplette Betrag abgebuchtbucht wurde. Man versicherte mir, man würde die Angelegenheit prüfen und das Geld schnellstmöglich zurückzahlen. Das war donnerstagabends bis dienstags habe ich immer wieder nachfragen müssen. Ich musste aus persönlichen Gründen meinen Urlaub um 1 Tag verkürzen. Das Geld, welches durch Booking.com bezahlt wurde, habe ich nicht zurückbekommen. Man hätte sowieso den Eindruck, dass die Hotelbetreiber nicht gerne mit booking.com zusammenarbeiten, denn man versicherte mir, wenn ich direkt im Hotel gebucht hätte, hätte ich den Betrag für die letzte Nacht komplett zurückbekommen. Ich wäre gerne noch einmal in dieses Hotel gereist, aber die Umstände mit der Bezahlung lassen mir keine Wahl, da nehme ich lieber beim nächsten Aufenthalt eine Ferienwohnung. Auch die Matratzen waren in der 1. Nacht extrem weich und nicht für und geeignet. Sie wurden am nächsten Tag gegen eine härtere Variante ausgetauscht. Die Sauna war etwas gefährlich, weil die Bank nach vorne kippte. Hier hätte man durch ein paar Nägel schnell Abhilfe schaffen können.

Die Lage hat mir sehr gut gefallen und die private Sauna im Badezimmer.

Wunderbarer Kurzurlaub

Unser viel zu kurzer Urlaub im Tesselhol war ausgezeichnet. Im Bad unseres Zimmers fanden wir eine Sauna vor, die wir für 10 Euro pro Tag nutzen konnten. Der Service war 1a und die Angestellten gaben sich alle Mühe, unseren Aufenthalt so ideal wie möglich zu gestalten. In Gehweite sind die Dünen - direkt vor dem Hotel liegt die autofreie Laden- und Gastronomiemeile.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Unsere 1. Adresse auf Texel! Our frist adresse on island.
    • Doppelzimmer mit Sauna

Prima Hotel! Für uns mit der besten Lage auf der ganzen Insel zwischen City und Strand mit ausreichend Parkplätzen. Gutes Frühstück, sehr leckere Kaffeeauswahl. Besonderes Ambiente und verschiedene ´Zimmerthemen möglich, zum Teil sogar mit Sauna im Zimmer. Gutes Retaurant im Haus, alle sehr freundlich! // Great hotel. For us with the best location on the whole island between city and beach with enough parking places. Good breakfast, very tasty coffee selection. Special ambiance and various 'rooms' possible. Good restaurant inside, all are very friendly.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Netter Kurzurlaub mit Hund auf Texel
    • Doppelzimmer mit Sauna

Das Zimmer war sehr hellhörig und nicht besonders gemütlich eingerichtet.

Sehr freundliches Personal, Betten sehr bequem. Insgesamt ein sehr hundefreundliches Hotel. Die kleine Minisauna im Bad war eine nette Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Lage und Zimmer waren gut. Frühstücksanbiente und -bufett war nicht gut.
    • Luxus-Suite

Frühstück war Kantinenambiente. Komplette Selbstbedienung, selbst mit Kaffee. Tische noch nicht einmal eingedeckt.

Ein normales Frühstücksbuffet das immer gleich war. Bei diesem Preis hätte man ein besseres Buffet erwartet. Mehr Variationen auch mit Fisch und Salaten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Lage des Hotels
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Ausstattung, Sauberkeit, Komfort, Hellhörigkeit, fehlende Klimaanlage, Frühstücksraum teilw. überfüllt, Frühst. sehr überschaubar

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Mitten im Geschehen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Wer (in der Hauptsaison) keinen Trubel mag ist hier falsch. Bis nachts konnte man in einem der zwei gebuchten Zimmer noch Lärm der Partygäste einer Diskothek vernehmen.

Lage in einer Seitenstrasse des Ortskerns. Kurzer Weg zum Strand. Gute Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Texel .... In der RETROspektive war trotzdem schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Auswahl beim Frühstück war etwas dürftig, bei längeren Aufenthalten fehlt die Variation, wie man sie sonst überall erhält. Da ist definitiv noch eine Verbesserung nötig. Zudem sind die Zimmer recht hellhörig und die Lagerräume der Putzfrauen zwischen den einzelnen Zimmern sind auch eine Lärmquelle. Die Auswahl der Möbel sollte auch mal der Zeit angepasst werden.

Gute Lage im Ort, alles schnell und gut erreichbar. Super Empfang bei Ankunft, aber auch der einzig freundliche Kontakt zum Personal. Der war dafür richtig gut. Ein Gruß an den jungen Mann.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Möbel könnten etwas moderner sein.

Das Frühstück war sehr lecker, es gab Tischkicker und andere Beschäftigungsmöglichkeiten, der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Die Lage am Zentrum ist prima und in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Strand.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
    • Doppelzimmer mit Sauna

Dafür kann das Hotel aber nichts: !!! Mein Zimmer war hinten heraus, da ich gerne bei offenem Fenster schlafe, war dies leider mit lauten Geräuschen verbunden. Halb so schlimm, aber am meisten haben die Glockenschläge der sehr nahen Kirche die Nachtruhe gestört! Jede halbe Stunde und die Anzahl der aktuellen Stunde wurde angschlagen! Wie gesagt, hat nichts mit dem tollen Hotel zu tuen! Einfach Fenster zulassen!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Nur ca. 600m bis zum Strand. Das Frühstück ist sehr gut! Sehr nettes Personal! Hierher würde ich gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zentral gelegen, sehr nettes Haus mit kleinen negativen Punkte!
    • Doppelzimmer mit Sauna

Frühstücktisch klebte jeden Morgen, das komplette Frühstück musste eigenständig aufgedeckt und auch mit einem Tablet abgeräumt werden.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

ideale Lage
    • Doppelzimmer mit Sauna

Das Hotel ist ideal für Unternehmungen auf Texel und zum Entspannen, in der Sauna im Badezimmer des Zimmers. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und werden es wieder buchen.