Bewertungen für Hotel Victorie 3 Sterne

Victorieplein 42, Zuideramstel, 1078 PH Amsterdam, Niederlande

Nr. 316 von 410 Hotels in Amsterdam

6,6

• Kleines Doppelzimmer

Parken ist nur auf der Straße vor dem Hotel möglich und außerordentlich teuer (27€/Tag)

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Straßenbahn hält nur wenige Meter entfernt, es gab einen Balkon in den sehr ruhigen Innenhof.

Der Preis war im Verhältnis zur Leistung einfach viel zu hoch. Das Buffet beim Morgenessen war einfach. Sauberkeit mangelhaft.

Freundliches Personal und gute Lage, nähe dem RAI Messezentrum. Mit Tram schnell und bequem im Stadtzentrum.

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer sehr klein für ein drei Bettzimmer. Fenster nur mit "Schießscharte" und defekter Jalousie. Bad sehr klein und nicht sauber ( Staub an Fönschnur, dreckige Klobürste, Rostflecken an Duschwand, teilweise defekte Armatur). Bettbezüge mit Löchern und Flecken. Frühstück ausreichend, aber nicht mehr. Treppenhaus mit sehr steiler Wendeltreppe, leider funktionierte von drei Tagen an zwei Tagen der Aufzug nicht ( für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind eine Zumutung). Rezeption teilweise überfordert, so konnte man uns leider, trotz mehrfacher Anfrage, nicht bei der Parksituation helfen. Unsere Beanstandungen ( defekte Armatur, defekte Jalousie) wurden nicht behoben.

• Standard Dreibettzimmer

Unser Zimmer war für 3 Personen etwas klein.

Lage des Hotels war gut, Tram 4 u 12 fahren in unmittelbarer Nähe ab. Bis in die Stadt benötigt man ca 15 min, zum Flughafen (inkl Sprinter Zug) 30min Frühstück war für das Geld angemessen!

Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben p.Person EUR 112,50 (exkl. Frstk) bezahlt, und auf booking.com wurden Zimmer viel billiger angeboten (EUR 100 inkl. Frstk) Frühstück war in Ordnung, von 5 Frühstücken täglich etwas weniger Angebot. Zimmer sehr klein.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück ist spartanisch, abgepackte Ware, altes Obst, keine frischen Sachen, aufgebackene Brötchen, verkohlte Croissants. Wir hatten Glück, dass das Zimmer sauber war, wenn auch an einigen Stellen beschädigt. Insgesamt nicht so schlimm wie befürchtet. Aber weiterempfehlen kann ich das Hotel nicht.

Der Kaffee ist das einzig gute.

Das Zimmer war nicht sauber. Es wurde grob staub gewischt wenn überhaupt. - in den Gardinen waren Löcher von Zigaretten - die Bettdecke hatte dunkle Flecken - das Klo haben wir mit mitgebrachtem Desinfektionsmittel nachgereinigt - das Badezimmer ist eine einzige Fehlkonstruktion, einmal geduscht ist alles nass, das Wasser läuft auch ins Zimmer rein - das Hotel sieht zwar "renoviert" aus aber die Materialien sind schlecht verarbeitet und es sieht nicht gut aus. - es gibt zwar einen kleinen Kühlschrank aber der ist so laut das man nicht schlafen kann, deswegen war der immer aus - Das Frühstück sollte bis 10:00 Uhr offen sein, ab 9:40 wurde nichts mehr nachgefüllt

Gefallen hat mit die Lage des Hotels es ist schon gut gelegen und mit der Tram ist man in 15-20 min in der Innenstadt.

• Standard Dreibettzimmer

Sauberkeit!!!!! Sauberkeit! !!! (Handtücher, Bettwäsche, Badezimmer, Fußboden...)

Die Lage ist nicht schlecht (Tram Nr. 4) Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

• Standard Dreibettzimmer

Räume sind sehr hellhörig, die Wände der Flure wiesen stellenweise deutliche Gebrauchspuren auf, das Badezimmer, insbesondere der Abstand zwischen Toilette und Waschbecken, war recht eng. Zimmer-Ausblick in einen typischen Großstadt-Hinterhof.

Die Frühstücksathmosphäre war sehr angenehm, sehr engagierter und freundlicher Mitarbeiter dafür zuständig. Ein- und Auschecken unproblematisch. Wir konnten das Zimmer schon 30 Minuten vor offiziellem Termin beziehen. Wir hatten einen Balkon.

• Standard Dreibettzimmer

So, ich kann mich meinen Vorrednern nicht ganz anschließen. Ich habe das Hotel gebucht für eine Nacht auch aufgrund von Bewertungen. In vielen Hotels ist nicht alles in Ordnung vor allen in den ecken oder gerade auch in den schlecht gelüfteten Nasszellen, ok das war hier auch man darf nicht zuviel erwarten Top Putzfrauen arbeiten dort nicht. Aber wenn ich dann im Bett liege und ich das Gefühl habe das die Bettwäsche nicht frisch ist da nämlich flecken überall zu sehen sind dann bin ich der Meinung das es ein schlechtes Hotel ist denn ich bezahle gutes Geld dafür. Es war jetzt spät Abends als ich es bemerkt hab und es war nur eine Nacht von daher macht man kein Theater und gut. Aber nochmal werde ich dort bestimmt nicht hinfahren oder es weiterempfehlen. Am nächsten Tage ging es dann zum Frühstück, 7,50€ pro Person für Automatenkaffee aus Tassen bei denen man erst schauen musste ob diese sauber waren....... Der Rest war auch nicht sehr ansprechend, aber augenscheinlich frisch. Gouda, Salami und Putenwurst dazu noch eine Marmeladensorte und Schokocreme für Aufbackbrötchen. Mehr war zu dem Zeitpunkt als wir da waren (08:30Uhr) nicht mehr vorhanden. Leider hat das Hotel KEINE eigenen Parkplätze! Das Parken vor der Tür kostet somit 27€ für 24 Stunden! Dieses sollte man in den Hotelpreis mit einrechnen.

Die Betten waren zumindest bequem, das kann man ruhig erwähnen. Die Tram Anbindung war auch ok, aber man fuhr schon ca. 10min bis ins Zentrum.

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind recht hellhörig; für den Fall eines "krawalligen" Nachbarn sollte man sich daher besser Ohropax mitbringen. Das Frühstückbüffet bietet zwar genug zum Sattwerden, präsentiert sich kulinarisch aber eher bescheiden. Salat oder Gurken und Tomaten waren gar nicht vorhanden.

Das Hotel kann ohne Umsteigen mit der Straßenbahnlinie 4 in weniger als 20 Minuten vom Bahnhof aus erreicht werden. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt sowie um die Ecke mehrere Cafes und Imbisse. Das Personal war sehr freundlich und hat sich bemüht, auch Extra-Wünsche zu erfüllen.

• Kleines Doppelzimmer

-bei Ankunft kein Parkhaus in der Nähe!!!Parkplätze vor dem Hotel 27 euro pro Tag und auch nur mit viel Glück einer frei. (Beschreibung zum Hotel passt nicht)!Zimmer nicht sauber,Frühstück naja...

Personal teilweise sehr nett

Die Zimmer waren nicht sauber. Eins der 2 gebuchten Zimmer war direkt auf der Straße und daher laut, obwohl es extra gesagt wurde, wir bevorzügen ruhige Räume, da wir geschäftlich reisen. Der Frühstück war nichts besonderes. Das Hotel ist nicht der Preis wert, den wir bezahlt haben.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sauberkeit, die Matratze war sehr dreckig und unhygienisch generell war alles sehr staubig es wurde lediglich immer nur das Bett gemacht und die Handtücher ausgetauscht welche teilweiße schon flecken hatten, das Zimmer entsprach leider nicht ganz den Bildern.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist wirklich arm ausgestattet. Die Croissants und Brötchen, die es dort gab, waren solche vom Supermarkt zum Fertigbacken. Bettwäsche und Handtücher hatten Flecken. Es war überall sehr eng und klein. Man hat sich insgesamt eingeengt gefühlt. Das Hotel hat KEINEN Parkplatz. Und die Parkplätze in der Umgebung kann man nur mit einer bestimmten Karte benutzen, da ist gar keine Bargeldzahlung möglich.

Das Personal ist freundlich.

Das Frühstück war nicht vielfältig, die Croissants waren noch roh. Die Zimmer waren nicht sehr sauber.

Das Personal war sehr nett. Das Hotel hatte eine gute Lage - zwei Tram-Linien bringen einen in wenigen Minuten zum Zentrum.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war für den Preis wirklich ok. Sehr guter Kaffee, frisch gebackene gute Brötchen und genug Auswahl für dazu, es wurde immer nachgelegt. Egal was.

Das Hotel ist sehr heruntergekommen: zerissene Tapete, Beulen an der Wand, dreckiger Boden, das Treppenhaus gleicht einer Horrorshow! Das Bad war sehr klein, dreckig und schimmelig!!! Das Frühstücksbuffett war schnell leer und es gab nicht genug wenn man nicht gleich morgens um 8 Uhr am Frühstückstisch saß... Der Hotelmitarbeiter hat uns sein persönliches Croissant abgegeben!!! Wir hatten gleich bei Einzug 4x Stromausfall und mussten dann ein neues Zimmer beziehen. Die Fotos entsprechen absolut nicht der Realität - sehr enttäuschend...

Freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer

Sauberkeit, naja, mal ein Haar auf dem Handtuch oder dem Bett - sonst okay. Zimmer teils sehr unterschiedlich (das erste hatte ein feuchtigkeitsproblem, das zweite war top). Bäder mit etwas mauer abluft.

Angemessenes Hotel, kleine Zimmer sind wirklich klein aber Preis Leistung ist gut! Personal super freundlich. Frühstück passt. Die Tram Linie 4 hält ca. 2 Gehminuten entfernt, die 12 ebenfalls. Ca. 15 min ins Zentrum. Recht ruhige Umgebung und ein Supermarkt direkt ums Eck.

• Standard Dreibettzimmer

Es gibt KEINE kostenlosen Parkplätze, was bei Booking aber auch so angegeben war. 24h parken kosten ca. 24€ daher würde ich jedem abraten dort mit dem Auto anzureisen. Es gibt auch nirgendwo in der Nähe kostenlose Parkplätze. Meiner Meinung nach sollte das Parken für Hotelgäste kostenlos sein.

Leckeres Frühstück, was im Preis inbegriffen war. Die Zimmer waren sauber und von der Größe her normal. Die Lage war in Ordnung, da die Straßenbahnhaltestelle nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt war und die Central Station nur nach 10 min mit der Bahn zu erreichen war. Alles in allem ein souveränes Hotel.

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war unfassbar klein, sodass man sich kaum parallel zu zweit darin bewegen konnte. Es war zwar als "kleines Doppelzimmer" deklariert, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Ausstattung war zwar ok und nicht besonders unmodern oder alt, trotzdem haben wir den Aufenthalt im Zimmer so kurz wie nur eben möglich gehalten. Furchtbar! Dann fiel mir am ersten Abend ein Teil aus dem großen Duschkopf fast auf den Kopf und Wasser trat in rauen Mengen aus der Dusche durch die Tür auf den Badboden aus. Das war nicht vernünftig konstruiert und abgedichtet, sodass wir selbst den Teppich zum Trockenlegen nutzen und ihn mehrfach auswringen mussten, um das Wasser daran zu hindern, letztlich ins Zimmer auf das Laminat zu laufen. Nachdem wir den Schaden der Rezeptionsdame meldeten und um Reinigung des Zimmers baten, ist wohl jemand schauen gekommen. Allerdings wurde lediglich dieses Teil wieder befestigt und die Handtücher unvollständig getauscht (Teppich fehlte komplett und dieser war ja völlig durchnässt und dreckig gewesen!), sodass wir dann ein kleines Handtuch zur Abdichtung der Tür nutzen mussten. Der Gipfel war dann aber, dass bei der zweiten Übernachtung in keinster Weise (!!!!) sauber gemacht wurde, obwohl jemand zur "Reparatur" im Zimmer gewesen ist. Kein Saugen, kein Wischen, kein Bettenmachen - NICHTS! Unfassbar dreist nach so einem Vorfall und unter diesen Umständen. Nie wieder würden wir dort übernachten, obwohl es uns für das Personal, das wirklich sehr bemüht und freundlich war, leid tut. Letztlich ärgerten wir uns (entgegen der Angaben hier auf der Seite), dass wir, obwohl wir einen der in der Umgebung erwähnten öffentlichen Parkplätze wählten (die "möglicherweise gebührenpflichtig" sind), ein Strafgeld von fast 40€ an die Stadt Amsterdam zahlen mussten, obwohl dort nirgends ausgeschildert war, dass es sich um eine Parkverbotszone, einen Anwohnerparkplatz, kostenpflichtiges Parken o.Ä. handelt.

Das Personal war trotz der schlechten Unterkunft/des hoteltechnisch betrachtet schlechten Produktes sehr freundlich und bemüht. Das möchte ich betonen, u.A. wurde uns für Unannehmlichkeiten ein kostenloses Frühstück am nächsten Tag zur Entschädigung angeboten (dieses war zwar von der Qualität der Speisen und Getränke her wieder recht schlecht, aber immerhin).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht nicht ganz auf, weil mir die Zimmer für den Preis zu klein waren.

Die Lage war sehr gut, weil man relativ schnell an einer Tram-Haltestelle war und bereits innerhalb von 15 Minuten im Zentrum. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche asiatische Mitarbeiterin an der Rezeption, welche ausgesprochen kompetent gearbeitet hat :-))

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonder toll - abgepackte Marmelade, ein bisschen Wurst und Kässe, Eier. Allerdings gab es immer eine Etagere auf der Obst lag, Müsli und Joghurt war auch vorhanden. Vor allem der Kaffee war nicht gut, zum Glück gab es Teebeutel.

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war super, man war total schnell in der Innenstadt - wirklich zentral gelegenes Hotel.

Mein Mann und ich waren mit meiner Oma, da wir ihr diesen Trip zum 90. Geburtstag geschenkt hatten. Unser Zimmer (Doppelzimmer) war soweit ok - wenn auch nicht grade günstig. Meine Oma hatte ein Einzelzimmer, straßenseitig von etwa 6 m2 (inkl Bad) für fast dasselbe Geld (rd 30,- weniger) wie die Kosten des Doppelzimmers. Als ich zum Chef ging und mich darüber aufregte, denn ich sehe das als Frechheit, da ich dieses Zimmer oder auch das Quartier so nie gebucht hätte, meinte der sehr flapsig, wo denn das Problem sei. Nur da ich eine Freundin aus Amsterdam mithatte (also eine Einheimische) bekamen wir dann rd EUR 60,- zurück. Aber weit zu wenig, denn das Zimmer war einfach eine Frechheit. Man kann nicht dasselbe für ein Einbett-Zimmer verlangen, in dem man sich kaum umdrehen kann wie für ein normales Doppelzimmer.

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer sieht auf den Fotos deutlich größer aus als es ist! Gut wären Hauseigene Parkplätze für die man nicht extra zahlen müsste!

Das Personal ist sehr freundlichen, das Zimmer sauber und die Lage in Ordnung. Es gab auch direkt Parkplätze vor dem Hotel, die jedoch nicht privat sind! Im Großen und Ganzen war die Wahl des Hotels keine falsche Entscheidung.

• Standard Dreibettzimmer

Sauberkeit und Preis Leistung stimmt nicht. Das Zimmer war abgewohnt und nicht sauber - zu teuer für die Leistung. Die Lage reisst es da nicht raus. Für uns nie wieder!

Tolle Lage

• Standard Dreibettzimmer

Zu kleines Badezimmer keine Möglichkeit sein Auto abzustellen musste man in einem weit entfernten Parkhaus abstellen, oder Unsummen an Gebühren bezahlen. Für Holland sollte das Frühstück frischer und ansprechender gestaltet sein , alles sehr lieblos. Personal eigentlich nur beim Einchecken vorhanden und zum Brötchen nachlegen. Für höchstens 2 Tage OK, aber es gibt schönere Unterkünfte.

Badezimmer extrem klein. Frühstück nicht lecker keine frischen Sachen alles abgepackt, sogar der Käse war nicht frisch. Brötchen alles Aufbackware. Frisches Frühstück sieht anders aus . Am besten ohne Frühstück buchen, um die Ecke gibt es leckere Sachen in schönerem Ambiente. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Paar mit erwachsenem Sohn

• Kleines Doppelzimmer

- Dusche nicht sauber abgetrennt von restlichem Badezimmer. Wasser lief direkt aus der Dusche aus. - beim Frühstücksbuffet war eher kleine Auswahl vorhanden - Zimmerwände ringhörig

- naher Anschluss an ÖV - grosses Zimmer - ruhige Lage - div. Vergünstigungsangebote werden im Hotel direkt angepriesen.

• Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war so klein dass man erst in die Dusche musste um aufs Klo zu können. Die Handtücher waren nicht sauber / Flecken und im Bett waren noch Haare. Hatten das Gefühl dass das Bett nicht frisch überzogen war. Die Zimmer werden angeblich gesaugt. Haben das getestet und eine Menge Haare auf dem Boden gelassen. Es wurde nicht gesaugt, durch dunklen Laminat nicht so ersichtlich dass man vermutlich denkt hier muss man nicht saugen. Ein Doppelbett hier Fehlanzeige. Es sind 2 Betten aneinander geschoben. Kaffee schmeckt auch nicht.

Moderne Einrichtung war super, die Lage ist super mit Anbindung an die S-Bahn - das war perfekt!

Die Glühbirnen am Bett waren kaputt, die Gardine hatte Löcher. Die Dusche setzte das gesamte Bad unter Wasser durch den undichten Kopf. Die ersten Handtücher rochen nach Hund. Das Waschbecken war schief und an der Dusche klebte noch die Sicherheitsfolie. Der Fernseher war ebenfalls schief montiert. Das Frühstück war überschaubar, die Brötchen waren kleine Steine.

Das Bett war groß und hatte eine durchgängige Matratze sowie eine riesige Decke. Möbel sind schick und praktisch.

Der Zimmersafe war beim Einchecken schon defekt, er wurde nach Reklamation getauscht. Es war weder der erste noch der zweite Safe im Schrank befestigt. Der Wasserhahn im Bad war locker, er wurde aber nur unzureichend repariert. Im Bad gab es keinen einzigen Handtuchhalter. Der Kühlschrank heizte zwar das Zimmer, wurde innen allerdings nicht unter 18-20° kalt. Die Balkontür konnte nicht richtig verriegelt werden, sie wurde nach Reklamation nicht repariert. Der Balkontisch war eine Art Blechtonne mit einem Unterschrank, er war von unseren Vorbewohner als Mülleimer missbraucht worden. Er wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal gereinigt. Der Bettrahmen war außen verschmutzt. Nach dem Bettwäschetausch wurde ein Bettlaken mit mehreren Löchern neu bezogen, nach Reklamation wurde es ausgetauscht. Obwohl wir zeitig frühstückten waren die Eier an 7 Tagen nicht einmal warm. Gut wären die Croissants gewesen wenn sie nach dem Aufbacken nicht von Personal derart misshandelt worden wären dass sie aussahen als wären sie unter einen LKW gekommen.

Der Parkplatz in der Umgebung konnte im Hotel gebucht und dort bezahlt werden.

Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss

ruhige Lage (Zimmer mit Balkon auf begrünten Innenhof), gute Verbindung ins Zentrum (Straßenbahnhaltestelle gleich in der Nähe)

• Kleines Doppelzimmer

Frühstücksauswahl minimal. Keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Musste an den türgriff oder über die toilette zum trocknen gelegt werden. Nur 1 Zudeck pro Bett.

Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Zimmer war viel zu klein, man konnte die Schranktür nicht öffnen weil die Sesselhocker im Weg waren. Die Sesselhocker entfernen ging nicht weil sonst die im Weg zum Bett standen. Sitzgelegenheit war nur am Bettrand möglich.

Frühstück war i.O. und vielseitig mit Buffet. Das Hotel ist 2 min zu Fuss von der Tramhaltestelle entfernt.

• Standard Dreibettzimmer

Kein parkplatz, keine auskunft über Park Möglichkeiten, zimmer wurde am ersten tag nicht gemacht, die zweite nacht ging die heizung nicht

Nähe zur strassenbahn

• Standard Dreibettzimmer

Das äußere Erscheinungsbild des Zimmers sah sehr benutzt aus, sehr eng und im Bad waren Spuren von Oxidation und Pilzbefall, nicht sehr sauber. Klodeckel war lose. Das Frühstück kam nicht über ein Standard hinaus.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Hotel ist nicht sauber,Bad viel zu klein, waren im 3. Stock strassenseitig untergebracht,wenn die Strassenbahn vobeifährt zittern die Fenster und man glaubt sie fährt durchs Zimmer.Das Haus ist zudem extrem hellhörig. Die Store waren mit Brandlöchern der rauchenden Vorgänger versehen und die Wände verdreckt.Nicht auszudenken was passieren würde wenn es dort zu brennen käme da das Stiegenhaus (zu steil und zu eng)nicht für eine Flucht geeignet ist.

Das Frühstück war ok der Frühstücksraum war viel zu klein

Frühstück sehr einfach (keine guten Brötchen), Frühstück erst ab 7:30 (für mich als Geschäftsreisende zu spät), sehr hellhörig

modernes Zimmer + Bad mit großem Fenster und Balkon, viele Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte) in der Nähe, Kühlschrank, Wasserkocher, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Keine Parkmöglichkeiten / günstigere Tarife für Hotelkunden. Deswegen sehr hohe Gebühren. Leider nicht mal eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Unkomplizierter Checkin trotz Buchung über fremde Kreditkarte, der Rezeptionist war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach perfekt englisch.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

An der Außenwand befand sich Feuchtigkeit und Schimmelbildung...! Es gab keine Möglichkeit im Bad etwas aufzuhängen oder abzulegen.

Das Bett war sehr bequem und die Regendusche war super.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Nachdem es ein Städtetrip war, haben wir nicht viel Zeit im Zimmer verbracht, daher ist die Größe des Wohnraums nicht von Belang. Allerdings war es im Badezimmer so RICHTIG eng, wodurch Waschen im Waschbecken zu einer akrobatischen Leistung wurde

Gute Preis Leistung, die Tram war leicht zu erreichen und mit dieser ist man recht schnell im Zentrum oder auch in Amsterdam Zuid (wo man Richtung Flughafen umsteigen kann) Frühstücksbuffet war ok und tageweise optional - es gibt genügend andere Optionen in der Stadt, die man ausprobieren kann ohne die Leistung in der Unterkunft verfallen zu lassen

Die Zimmer waren sauber allerdings lag das ein oder andere lange Haar im Bett

Die Parkmöglichkeiten sind gut und Dank des sehr netten Mitarbeiters am Empfang erhielten wir einen Tagesparkausweis für 18EUR und das ist echt günstig für Amsterdam. Sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Bad war für ein Dreibettzimmer sehr winzig, also eher ein WC mit Dusche, ansonsten aber sauber und ordentlich

Das Hotel war sowohl vom Flughafen, als auch vom Zentum aus gut zu erreichen. Die Haltestelle der Straßenbahn ist 1-2 Gehminuten vom Hotel entfernt und ins Zentrum sind es vielleicht 15 min

Es war sehr warm im Zimmer trotz Ventilator, den wir auf Anfrage bekommen haben. Bad: keine Halterungen für Handtücher, beim duschen lief das Wasser aus der Dusche raus; Wasserhahn war etwas locker

Zimmer sehr geräumig, Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Dusche spritzt das ganze Bad nass (rutschgefahr), im Bad zu wenig Haken und/oder Abstellflächen für Kulturbeutel, Handtücher etc.

Bett super bequem, Frühstück lecker, Balkon, moderne Einrichtung, Rolläden, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war modern. Die Größe kann ich nicht bemängeln, da wir ein kleines Doppelzimmer gebucht hatten (klein bedeutete in dem Fall eben wirklich klein - aber definitiv ausreichend).

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück sehr bescheiden und nicht ausreichend. Wurde nicht nachgefüllt. Zimmer sehr stark veraltet und zum teil nicht sauber.

Lage ist gut

Grössere Dusche

Für 3.Tage in ordnung Tramstation 300meter entfernt 20.Min. bis Gran-Station

Schäbiges Zimmer

Freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer

Ziemlich heruntergekommen. Personal nicht besonders freundlich .

Das Bad war sehr spärlich ausgestattet. Keine Ablageflächen oder Handtuchhacken.

Das Personal war sehr freundlich und flexibel.

• Standard Dreibettzimmer

auf kein Fall Orangensaft nicht, da es nicht frisch gepresst war.

beim Frühstück gabs leckere Croissants und Kaffee war auch lecker.

Kleines Bad.

Der Mann an der Rezeption

• Standard Dreibettzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt:)

Die Rechnungsstellung war ungenügend

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war viel zu klein und nicht sauber! Für den Preis hätte man mehr erwarten können!

Personal war freundlich, das Frühstück war reichlich.

Sauberkeit

Sehr gutes Wlan

• Standard Zweibettzimmer

Es war alles ok

Preisleistungsverhältnis

• Standard Dreibettzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Fahrstuhl war ok. Zimmerausstattung i.O.

Sehr kleines Zimmer

Sehr gute Anbindung an 2 Linien der Tram!

Überteuert durch Amsterdam Marathon

Amsterdam ist eine schöne Stadt

Raumtemperatur, uralte Froteewäsche, die eigentlich unzumutbar war, Tee wurde nicht nachgefüllt und saubere Tassen gab es auch nicht.

Freundliches Personal und nicht weit weg vom Zentrum

Nur Parkieren, aber sonst nichts

Zimmer und Badezimmer gefällt mir sogar sehr schön!

• Standard Dreibettzimmer

Es gab billige Aufbackbrötchen zum Frühstück.

ich hatte einen besonderen Wunsch beim Frühstück und der wurde sofort erledigt.

Restaurantempfehlung führte zu geschlossenem Lokal

Lage war für den Zweck ideal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Beleuchtung im Badezimmer! Mehr Ablagemöglichkeit!

Frühstück war lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Standard Dreibettzimmer

Badezimmer war sehr sehr klein, aber dafür neu.

Lage, Wasserkocher im Zimmer, Trotz kleinem Zimmer alles nötige vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück : nicht viel Auswahl aber frisch und lecker:) . In umsere Zimmer waren Boxspring Betten , sehr sehr Beqwem, geschlaffen wie ein Baby:)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Alles super

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Schade das es nicht möglich ist sein Frühstück mit auf's zimmer zu nehmen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Victorie ansehen