Bewertungen für Hotel De Vischpoorte 3 Sterne

Nieuwe Markt 40, 7411 PC Deventer, Niederlande

Nr. 7 von 15 Hotels in Deventer

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

In diesem Hotel nie wieder, da der Preis für diesen Zustand viel zu hoch ist.
    • Deluxe Studio Apartment

Wir haben auf unserer 10 tägigen Rundfahrt viele Hotels kennen gelernt. Dieses war mit Abstand das schlechteste. Das Haus hat einen großen Renovierungsstau. Das Badezimmer In unserem Zimmer Nr. 4 ist ebenfalls renovierungsbedürftig. Die Schiene der Duschabtrennung ist verschimmelt und verkalkt. Genauso der Duschkopf und die Armatur. Eine steile Eisenleiter führt zum Schlafzimmer. Der Teppichboden wurde lustlos verlegt. Das Frühstücksbufett für 15,--€/Person entspricht nicht der Höhe des Preises. Wieviel Brot oder Brötchen man essen möchte muss man vorher angeben. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Das Preis-Leistungsverhältnis (160,-- €/Zimmer mit Frühstück!!) stimmt überhaupt nicht. Wenn man die Bilder auf Booking.com sieht, muss ich mich fragen, ob wir im gleichen Hotel waren. Unser Zimmer wurde nicht abgebildet.

Die Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Diese Unterkunft ist s her schlecht.
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Diese Unterkunft ist s her schlecht. !!€Der Preis ist in keiner Form gerechtfertigt. Völlig überzogen.!!! Dunkles heruntergekommenes Apartment nicht besonders sauber. Die Fotos im Internet sind nicht zutreffend. Mann bekommt einen falschen Eindruck. Dieses Apartment hat uns überhaupt nicht gefallen.

Sehr schöne große Wohnung
    • Studio-Apartment

Die Treppe zur Wohnung war steil, aber sobald man oben angekommen war, war der Aufstieg es wert.

Gebucht war ein Appartement, netterweise haben wir ein upgrade auf eine riesige Suite direkt am Fluss bekommen. Waren davon einfach nur beeindruckt. Man konnte direkt auf den Fluss und die Natur am anderen Flussufer blicken. Die Innenstadt war Fußläufig erreichbar. Fürs Frühstück waren viele gute Optionen in der Nähe. Ein Zusatz: Vom Konzept her bekommt man hier eine Wohnung in der Innenstadt, die nicht im selben Gebäude wie die Rezeption ist, aber voll ausgestattet ist und ansonsten auch kein Problem darstellt. Sehr willkommene Abwechslung zum sonst üblichen Hotelzimmer.

Deventer ist ein sehr hübsches Städtchen, ohne den extremen Touristenrummel der bekannteren Orte.
    • Apartment

Das zweistöckige Appartement ist traumhaft schön, ruhig und trotzdem zentral gelegen. Wir wurden extrem freundlich empfangen und das Frühstück war zweckmäßig und total zufrieden stellend.

Überraschend luxuriöse Suite mitten im Zentrum von Deventer und toller Blick.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Den kleinen Abzug bei der Familienfreundlichkeit gibt es zum Einen für die Erotik-Buchhandlung neben dem Hoteleingang und zum anderen dafür, dass in Deventer die Kirchenglocken verwirren: Um sechs Uhr schlägt die Turmuhr sieben Mal! Das führt durchaus zu Diskussionen mit Kindern, die zu früh aufgewacht sind!

Das kostenfreie Upgrade in das Luxus-Penthouse war natürlich super. Aber auch das Frühstück war eine Wucht: Selbst zu pressender Orangensaft, Kaffee-Vollautomat, gute Teeauswahl, vielfältige Auswahl bei Brot, Brötchen und Belag sowie Müsli. Das Zimmer mit Blick auf die Ijssel im Altbau mit vielen Stufen und nahe der Innenstadt war sehr geräumig und komfortabel.

Für Kurzaufenthalt/Städtetrip gut geeignet
    • Deluxe Suite mit Flussblick

-sehr steile Treppe zum App., konnte nur rückwärts wieder runter, da kniegeschädigt -Wohnzimmer: Fernseher fest an der Wand installiert, so dass wir Möbel rücken mussten, um gut sehen zu können, hier würde eine flexible Aufhängung helfen -es sind 2 Schlafzimmer angegeben, jedoch ist Schlafzimmer 1 (3 Betten) nur durch das andere erreichbar, also mehr geeignet für Familien, im Schlafzimmer 1 stand das 3. Bett vor dem Kleiderschrank, so das dieser nicht mehr nutzbar war, dass sollte geändert werden -Küche: Beleuchtung zu dunkel -Bad: 1 Handtuchhaken - vielleicht Handtuchhaken mit Saugnäpfen mitbringen? Toilettenpapier hauchdünn, auch mitbringen, Steckdose für Fön an der Tür, Schnur des Föns reicht nicht, man muss sich vom Weiten im Spiegel betrachten, Verlängerungsschnur mitbringen Badehandtücher sehr klein, hier wurden jedoch prompt schöne, große Handtücher nach Nachfrage geliefert, danke!

Schöne Aussicht auf den Fluss, schnell zu Fuß im Zentrum, Garage fürs Auto, Ausstattung Küche prima, voller Kühlschrank bei Anreise, die darin enthaltenen Lebensmittel zu moderaten Preisen, Badezimmer schön renoviert, Dusche im Bad ebenerdig, netter Service

6,0
    Schönes altes Haus, muss aber in dem 2 Zimmer Appartement renoviert werden.
    • Deluxe Studio Apartment

Angaben zum Appartement nicht in einigen Bereichen identisch mit den Angaben in der Beschreibung, zum Beispiel fehlender Herd, Kaffeemaschine angegeben, ist aber Senseo. Fehlende Schränke, der Badewannenschutz (Dusche) ist abgänging

die Lage des Appartementshotel, sehr zentral gelegen. Die Stadt ist sehenswert, Personal freundlich

Großartig!
    • Deluxe Suite mit Flussblick

Eine großartige, schöne Ferienwohnung mit sensationellem Blick auf die Ijssel! Sehr bequeme, hochwertige Matratzen, eine vollausgestattete Küche, geräumige Bäder, gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber! Alles gut!

Für einen Aufenthalt in Deventer immer wieder gerne!
    • Studio mit Terrasse

Alles gut!

Die zentrale und doch ruhige Lage, die bequemen Betten, der Balkon, die Aussicht auf einen Kirchturm bei dem die Uhr nicht richtig ging, auch deutsche Fernsehprogramme, die späte Auscheckzeit.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber.
    • Studio-Apartment

In der Buchung stand zwei Einzelbetten, jedoch war es ein Doppelbett. Auch hätte darauf hingewiesen werden können, dass die Dusche verglast und komplett einsehbar ist.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber. Zusätzliche Extras (Kuchen, Wein). Sehr gute Lage.

Sehr schönes historisches Ambiente und eine tolle...
    • Deluxe Studio Apartment

Sehr schönes historisches Ambiente und eine tolle Möglichkeit sich auch Dank der Küche im Appartement selbst versorgen zu können. Tolle Lage und Nähe zur Innenstadt.

Charaktervolles Appartement in einem Altstadthaus
    • Apartment

Weil das Wetter aussergewöhnlich heiss war, war es auch im Schlafzimmer direkt unter dem Dach sehr warm.

Trotz sehr kurzfristiger Buchung war alles bereit, samt Begrüssungsapéro. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns persönlich zur Unterkunft begleitet. Das Appartement besteht aus dem Obergeschoss eines Altstadthauses in Deventer und hat uns ausgezeichnet gefallen. Ebenso das Frühstück am Morgen war sehr gut.

• Apartment

Wir hatte ein Appartement 300m vom Hotel entfernt, aber trotzdem zentral. Allerdings ist es nicht geeignet für ältere Leute da eine steile Treppe in die Wohnung führt und innerhalb der Wohnung führt eine weitere steile Treppe ins Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ein kurioser wunderbarer weiterempfehlungstrip
    • Apartment

Beim buchen von 3 Personen ein Apartment aber keine info eine steile Treppe und 250 Meter von hotel entfernt.

Eine wirklich herrliche Lage und wunderschön,einen warmen Empfang und sehr nette Leute

Individuelles Hotel mit großen, gemütlichen Appartements in bester Lage von Deventer!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Badezimmer (Whirlpool-Wanne) sah schon ganz schön abgewohnt aus. Ein Vorleger vor der Wanne wäre schön gewesen, so stand man nach dem Baden/Duschen auf dem kalten Boden. Der Elektro-Kamin funktionierte nicht richtig, es entstand beim Einschalten ein lautes Geräusch.

Sehr nettes Personal, sehr netter Eigentümer! Unser Apartment war sehr groß und auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Wir haben das genossen und uns nicht wie im Hotel, sondern wie zu Hause gefühlt. Es ist alles ganz gemütlich eingerichtet und am besten sind die handgemachten, kuscheligen Decken aus Yak-Wolle, die man auch im Hotel kaufen kann. Das Frühstück ist vielseitig und es ist alles da, was man sich wünscht.Wir können die Unterkunft auf jeden Fall empfehlen, vor allem, weil die Lage für einen Stadtbesuch perfekt ist!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Bett war gut und bequem.
    • Studio-Apartment

Der Blick aus dem Fenster und der Eingang.

Das Bett war gut und bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schade!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Überteuert!. Es fehlt jeglicher Stil in der Ausstattung.

Gebäude von außen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

küche
    • Studio-Apartment

in meinem Zimmer waren Bad und Schlafzimmer unangenehm nebeneinander. Zimmer war eiskalt.

küche

Der Empfang war außerordentlich freundlich, das Appartement...
    • Apartment

Der Empfang war außerordentlich freundlich, das Appartement mit Blick auf den Fluss war wunderschön und liebevoll ausgestattet.

Toller Ausblick
    • Deluxe Suite mit Flussblick

Einrichtung abgelebt und z.T. kaputt (Küchenschränke, Duschkopf...)

Toller Ausblick

Nette Aufnahme und absolute Ruhe im Zimmer, trotz der...

Nette Aufnahme und absolute Ruhe im Zimmer, trotz der zentralen Lage

Nur für sehr Gehbehinderte wegen einer steilen Treppe zum...
    • Apartment

Nur für sehr Gehbehinderte wegen einer steilen Treppe zum Appartment nicht ganz so gut geeignet. Ansonsten in jeder Hinsicht ideal.

Lage, Austragung alles super.
    • Apartment

Lage, Austragung alles super. Besonders geeignet für einen Kurztrip. Schöne und stilvolle Unterkunft, es gab nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Alles Ok.....

Personal freudlich, Frühstück ok, Parkmöglichkeit gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Es ist immer wieder schön bei Peter!
    • Apartment

Handtücher ein bisschen sehr klein.

Es ist immer wieder schön bei Peter!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Uriges, geräumiges Appartement auf 2 Ebenen direkt unterm...

Aufpreis fürs Frühstück etwas hoch, da es ausschließlich auf Selbstbedienung beruhte. Ansonsten völlig ausreichend.Peter hat großzügigerweise aber nichts für unsere Tochter berechnet!

Uriges, geräumiges Appartement auf 2 Ebenen direkt unterm Dachboden; wir wurden vom Hotebesitzer Peter sehr nett empfangen; haben uns rund um wohlgefühlt! Das Haus befindet sich in 2. Reihe direkt an der Ijssel. Im Appartement fehlt es an nichts. Deutliche Vorzüge im Vergleich zu einem Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Unser Zimmer lag in der 2.

Unser Zimmer lag in der 2. Etage und das Schlafzimmer ging in der Suite nochmals 1 sehr steile Treppe hinauf. Für nicht ganz junge, bzw. nicht mehr so bewegliche Gäste nicht machbar.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Wir waren sehr angenehm überrascht, dass uns bei Ankunft ein...

Wir waren sehr angenehm überrascht, dass uns bei Ankunft ein kostenloses Upgrade abgeboten wurde: Wir haben ein sehr großes, geschmackvoll und gut ausgestattetes Apartment mit Blick auf den Fluß erhalten und der nette Mitarbeiter half uns, das Gepäck die schmale Treppe hinauf zu bringen. Auch der reservierte Parkplatz stellte sich als private, abgeschlossene Garage dar (welcher Luxus für unser Auto!) Es war schade, dass wir bereits am nächsten Tag weiterreisen mussten. Wir wären gern länger geblieben....

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr netter Service, Spezialangebot das wir nicht...

Sehr netter Service, Spezialangebot das wir nicht ausschlagen konnten!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Lage und Ausstattung sind topp

Alte Häuser tragen Geräusche weiter.

Lage und Ausstattung sind topp