Bewertungen für Van der Valk Hotel 's-Hertogenbosch – Vught 4 Sterne

Bosscheweg 2, 5261 AA 's-Hertogenbosch, Niederlande

Nr. 15 von 19 Hotels in 's-Hertogenbosch

Die Anlage ist sehr weitläufig. Wir mussten also immer einen relativ weiten Weg zurücklegen um zum Restaurant oder zum Frühstück zu gelangen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Lage war für uns großartig, da wir in die Brabanthallen wollten.

Beim frühstück hat man gesehen wie der koch rauchen gegangen ist mit handy und zigarette auf die terrasse und reinkam sich wieder beim essen hinstallte ohne sich die Hände zu waschen!!! Und die heizubg hatte lärm gemacht da bekanen wir gesagt die aus zu schalten weil das die andere leute stört.

es war sauber.

Die Begrüßung an der Rezeption war sehr oberflächlich und unfreundlich.Keine Bereitschaft Deutsch zu sprechen obwohl man es könnte war aber nur ein unfreundlicher Herr .

Das Fruehstueck war hervorragend.Das Essen im Restaurant war sehr lecker

Die Hotelbar schloss am Freitag Abend um Mitternacht.

Schöne Unterkunft nahe Den Bosch mit guter Anbindung per Bus. Die Terasse vor der Bar ist ein Highlight. Umlaufende große Balkone.

Das kein Kühlschrank im Zimmer zur Verfügung stand! Das ist in so einer Preisklasse leider nicht aktzeptabel!!!

Das Frühstück war sehr gut, und gefällt das Hotel sehr gut alleine die Lage ist super zentral!

Das einwählen ins W-LAN hat leider nicht geklappt, bzw. konnte ich über die Verbindung kein Internet nutzen. Will aber nicht ausschliessen, dass es am meinem Handy lag.

Es lief alles reibungslos ab. Wir durften sogar schon eher ins Zimmer, obwohl wir doch deutlich früher da waren. Das Zimmer, bzw. besonders das Badezimmer waren sehr sauber und vom Platz her sehr großzügig. Alles wirkte sehr gepflegt. Habe so nix zu meckern, waren aber auch nur für eine Nacht da.

Das Frühstück ist einfach zu teuer. Mein Sohn ist nicht viel und ich trinke am Morgen nur Kaffee und dafür 30.00 Euro zahlen , nein danke. Sonst war der Service sehr gut und auch das gesamte Ambiente .

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

-das Zimmer scheint lange nicht belegt worden sein, es war ziemlich staubig -keine Kleenex im Bad -muffige Dekokissen -extrem lange Laufwege, ohne den Hinweis, dass es separate Eingänge gibt, über die man etwas bequemer, wenn auch ohne Aufzug, zum jeweiligen Zimmer gelangt -bräunliches Leitungswasser -in einem sogenannten `Deluxe´-Zimmer erwarte ich einen Bademantel, da dieser nicht vorhanden war, rief ich die Rezeption an. Man sagte mir, Bademäntel gäbe es nur und ausschließlich für Suiten, ich habe für dieses Zimmer € 139,- exclusive Frühstück bezahlt und bekomme nicht mal auf Nachfrage einen Bademantel??? ich wollte ihn ja nicht geschenkt. ich hatte zuvor in einem ****Hotel im Zentrum von Amsterdam übernachtet, bedeutend weniger bezahlt und es war um Längen besser... Ich weiß aus diversen anderen `van der Valk´-Hotels, dass das besser geht und würde diese Unterkunft nicht weiterempfehlen...

vielleicht lag´s am regnerischen Wetter und meiner damit verbundenen Laune, aber so richtig hat mir in diesem Hotel nichts gefallen. -Ja, das Bett war bequem, die muffigen Dekokissen, welche auf den darunter befindlichen weißen Kissen drappiert waren, ließen mich allerdings daran zweifeln, wirklich in einem `Deluxe´-Zimmer untergebracht zu sein. -der Balkon war für mich als Raucher auch sehr einladend, wenn auch sehr nass, bei sonnigem Wetter sollte man hier etwas Kommunikationsfreude mitbringen, man teilt ihn nämlich mit all den anderen Bewohnern der Etage, zumindest in meinem Fall -die separate Steckdose im Bad hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich reise mit eigenem Fön -das Bad war neu und okay -hoher Wasserdruck in der Dusche, allerdings hatte das Wasser einen bräunlichen Schimmer -negativ -das Restaurant war sehr toll, meine unzähligen Extrawünsche wurden von der äußerst zuvorkommenden männlichen Servicekraft in vollem Umfang erfüllt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Betten / Matratzen ! Obwohl sehr bequem, 'rutscht' die Matratze bei jeder Bewegung ...

Das gesamte Weihnachtspaket war optimal, Zimmer / Brunch um mit der gesamten Familie zu feiern, Abendessen um im kleinen Rahmen das Fest zu geniessen. Essen war trotz des Ansturms auf Fruehstueck, Brunch und Restaurant am Abend sehr gut !

Das die Hotelbar an Silverster geschlossen hatte uns es keine andere Möglichkeit für Getränke gab!

Die Lage und besonders die Nutzung des super guten Fitnessclubs.

Die Eingänge von Aussen sind renovierungsbedürftig .....

Sehr gutes Frühstück ! Ein schönes Zimmer mit guten Betten ! Parkplätze direkt am Zimmer !

Sehr gut ! Das Personal ist super freundlich und das Hotel sehr sauber ! Kann man nur empfehlen:)

Unser Zimmer war Bodennah, was sehr gut für Hunde ist. Wir konnten direkt vor unserem Zimmer parken. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr modernes und schickes Zimmer.

Fruehstueck zu teuer, Zimmer zu dunkel, Hotel insgesamt zu laut.

kostenfreies Parken.

Hab es nicht

Der Service, die Flexibilität wenn man länger bleiben möchte, einfach alles 👌

Es ist sehr hellhörig und laut (Die Türen knallen alle laut zu)

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Minibar Nord Korea Style ( Inhalt )

Parken sehr einfach

Alle Wünsche wurde vollumfänglich erfüllt. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Weite Wege zum Zimmer

Grosser Parkplatz, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Schöne große Zimmer

Kein Hallenbad , keine Mini Bar !! Bar zu spät geöffnet , ( 18:00)?

Ertsklassig

Dusche war unter dreckig

geräumige zimmer

Check in um 15, 00 Uhr???!!!!!! Check Out um 11,00 Uhr ???!!! Das finde ich komisch .

Zimmer gross war sehr gut. Sauber

alles awr zur Zufriedenheit

War nicht das erstemal Gast bei van der Valks und habe deshalb wieder dort gebucht

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Lauter Fön, sehr lange Wege zum Zimmer, laute Niederländer morgens früh auf unserem Balkon (geht zu den anderen Zimmern durch

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Viele Zimmr liegen nahe der Durchfahrtsstraße und sind daher recht laut. Das Hotel ist aufgrund seiner Größe sehr anonym.

Der Service an der Rezeption: freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Essen des Restaurants war furchtbar. Die Qualität stand in keinem Verhältnis zum Preis. Dies betrifft aber nicht das Frühstück. Das war gut, hätte aber längere Zeiten haben können: Wir haben Karten für den Nachtbesuch einer Ausstellung bekommen und konnten nicht früh genug aufstehen, um noch in Ruhe mit dem vollständigen Angebot frühstücken zu können. Nichts desto trotz würden wir wieder ins Van der Valk kommen ;-)

Das Zimmer war prima, die Betten bequem, der Blick samt Balkon super und das Bad toll ausgestattet. Auch die Lage und Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

In den Niederlanden gibt es viele hervorragende Architekten. Von denen war leider keiner bei der Planung des Hotels beteiligt. Viel Beton, kein Charme.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Der Wasserdruck in der Dusche hätte stärker sein können.

ruhige Lage, freundliches Personal, komfortable + saubere Zimmer, leckeres + qualitativ hochwertige Speisen im Restaurent

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Man wollte uns bei Rechnungsstellung den Normalpreis berechnen, erst als wir unser booking. com Formular vorlegten, berechnete man neu. Es war aber beim einchecken bekannt, dass wir über bo. kamen !!

Da etwas außerhalb gelegen war der hauseigene, billigere Taxisdienst hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Abendessen war nicht richtig heiß, die Bratkartoffeln z.B.weniger als lauwarm. Das zähe,wenig durchgegarte Steak wurde allerdings ohne Probleme ersetzt .

Service war außerordentlich angenehm und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Da zwischen 8:00 und 9:00 Uhr offensichtlich alle Gäste frühstücken , kommt es an den Kaffeemaschinen zu erheblichen Staus, so sind stellen sich die konventionellen Kaffeekannen also die gemütlichere Variante dar.

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück, komfortables und großes Zimmer,trotz Nähe zur Autostr/bahn sehr ruhig. Das Hotel wirkt nicht so riesig, weil es nur 2 Stockwerke hat, aber offensichtlich viele Zimmer zur Verfügung stellt. Ein Fitnessbereich steht zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Lage ist halt außerhalb des Ortes, was aber klar war. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man auch die 2,5 km gehen, sonst empfiehlt sich allerdings den Taxiunternehmer zu wählen, mit dem das Hotel einen sehr günstigen Sonderpreis für die Gäste ausgehandelt hat, ansonsten könnten die Taxikosten doch erheblich sein.

Das Frühstück ist hervorragend!!! Betten sehr bequem. Zimmer großzügig. Großer Parkplatz direkt vor der Tür. Günstiger Shuttleservice mit einem bestimmten Taxiunternehmer zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Rechnung wurde entgegen der Absprache mit booking.com uns um 25,00€ erhöht berechnet, hier wurde uns auch -trotz Zusage- von booking.com nicht geholfen, dies zu reklamieren: einfachstes 3 Bett-Zimmer mit 225,00€ berechnet, verrechnet mit dem eigentlichen "suitepreis", der von uns wegen falscher Voraussetzungen nicht in Anspruch genommen werden konnte, obwohl booking.com dies für uns regeln wollte.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Lage außerhalb an Schnellstraße, Zimmer hellhörig, Streit nebenan in der Nacht zu hören. keine Attraktionen fußläufig

Hertogenbosch, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Bar ab 22 Uhr geschlossen. Empfangspersonal verwies nicht auf nahegelegene Restaurants, die noch nach 22 Uhr geöffnet haben. Sehr lange (baubedingte) Wege zu den Zimmern. Wie üblich: kaum Wandhaken im Bad.

Sehr bequeme Betten (Boxspring); Zimmergröße; Balkon. Stilvolles Design in/ vor den Aufenthaltsräumen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Auf den Fluren standen die ganze Zeit Container mit Dreckwäsche. Auf dem Flur ein Getränkeautomat! In der Minibar nur Wasser. Bei der Abreise lange Wartezeit, weil nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption war. Beim Frühstück keinerlei Service am Tisch, viel Abgepacktes, nur eine Brotsorte.

Frühstück gut, aber viel Abgepacktes. Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Taxi Service ist zwar günstig aber lange Wartezeiten sind unangenehm. Eine gute Lösung für das Parken in s´Hertogenbosch.

Gutes Frühstück mit reichlichem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Kühlschrank im Zimmer herausgenommen, Mit der Scheckkarte musste man einen Garantiebetrag hinterlegen, trotz bereits bezahltem Zimmer Beim Frühstück alles per Automaten, kein persönlicher Service, genutzte Tische wurden nicht abgeräumt Personal sehr geschäftsmäßig, kein freundlicher Ton

Zimmer relativ groß, mit gemeinsamen Balkon, neu möbliert Frühstück extra, zu bezahlen angemessen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Wie andere van der Valk Hotels, mehrere Gebäude mit langen Gängen und auf und abs (über Lift und Treppen) verbunden, daher lange Wege.

Geräumiges Zimmer, umlaufender Balkon mit Aschenbecher an der Wand -ideal für Raucher Genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Bei einem Zimmerpreis von über 110, - darf das Frühstück nicht noch Euro 30,- mehr kosten. Das Zimmer ist so, wie zu erwarten grosszügig, bequem, schönes Bad und ruhig. Das Modem unter der Schreibtisch leuchet in der Nacht so, dass ein hellblauen/grünlichen Schein zu sehen ist, und dafür sorgt zu wenig zu schlafen.

Für 15 Euro pro Person kann viel mehr erwarten von einen Frühstuck. Dieses furchtbar schlechten Fabriksbrot,in der Niederlande, wir bringen immer unser eigenes Brot mit. Zum Kaffee-Tasse gibt es kein Unterteller, beim den Würstchen kein Senf = Mosterd In Berlin können wir für Euro 20 für beiden, besser frühstücken und dazu ein besser schmeckenden Kaffee, die einem auch munter macht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück zu teuer. Keine Reservierung per Tel. möglich. Das sofort nach die Buchung ( 2 Monate voraus) das Geld vom Bankkonto abgeschrieben war.Keine Annullierung möglich, auch nicht Wochen vorher.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück zwar umfangreich aber nicht alles von guter Qualität (Rührei, Pancakes). Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Geräumige Zimmer, großer möblierter Balkon. Kostenfreie Parkplätze. Per Auto gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Verwinkelte Anlage, umständliche und weite Wege zw. Parkplatz / Zimmer / Rezeption Mangelhafte Kundenfreundlichkeit : Das Stadtzentrum ist ca. 4 km vom Hotel entfernt. An der Rezeption wurde uns gesagt, es gäbe eine Vereinbarung zwischen dem Hotel und dem lokalen Taxiunternehmen: Die einfache Fahrt zwischen Hotel und Stadtzentrum koste daher nur 5 Euro. Wir baten daraufhin den Rezeptionisten, uns ein Taxi zum Zentrum zu bestellen. Am Ziel angekommen, bestand der Fahrer (trotz Hinweis auf die angebliche Vereinbarung) auf einem Preis von 11,50 Euro statt der vom Rezeptionisten genannten 5 Euro. Wir bezahlten unter Protest, ließen uns dies quittieren, notierten die Nummer des Taxis und den Namen des Fahrers. Eine Reklamation an der Rezeption blieb erfolglos - obwohl unser Taxi vom Rezeptionisten selbst bestellt worden war und obwohl wir Belege vorlegten! Es gab nur fadenscheinige Erklärungen, die nicht überzeugten ("fremder Taxifahrer"). Da fühlt man sich als Gast "verschaukelt"!! - Kundenfreundlichkeit sieht jedenfalls anders aus!!! Mangelnde Hygiene beim Frühstücksbüffet: Brotlaib (zum Selbstschneiden) ohne Tuch: Jeder Gast, der sich eine Scheibe Brot abschnitt, musste den Laib mit bloßer Hand festhalten und platzierte so seine Keime auf dem Brot - und das bei einem Frühstückspreis von 15 Euro! Erst nach unserem Hinweis wurde hier Abhilfe geschaffen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Frühstücksbuffet war um 9 Uhr morgens mangelhaft. Es waren nur wenige ältere Beilagen( Aufschnitt ) vorhanden teilweise nicht aktzeptabel. Ansonsten war das Hotel okay.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Hotel ist eine riesige Anlage, die Wege bis zum Zimmer sehr lang. Das Frühstück haben wir nicht genossen, da wir nicht so viel frühstücken und uns 15,50 € zu teuer waren.

Das Abendessen war wunderbar, das Bett ausgesprochen bequem, der Parkplatz groß und gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Terassentür(Alu) undicht ,daher andauernder Zug von der Fensterfront.Bei niedrigen Aussentemparaturen(-5 Grad Celsius)trotz voll aufgedrehter Heizung keine angenehme Raumtemperatur zu erzielen.Schlafen mit Trainingshose und eigenen Decken.Duschkabine schliesst unzureichend,daher "Überschwemmung" im Bad,die nur unter Einsatz mehrerer Handtücher beherrscht werden konnte.Frühstück erscheint recht teuer(für 2 Personen 31,-EUR),daher nicht wahrgenommen.

Zimmer geräumig,Betten in Ordnung.Taxiservice zur Innenstadt empfehlenswert.Kostenlose Parkplätze.Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

...recht seelenlos, wenig individuell (keine Klage, wussten wir auch, ist halt so bei einer Kette, diente dem Zweck)

Zweifelsohne sehr guter Standard aber....

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Im Frühstücksraum war es eher etwas zu kühl. Bei der Dusche in den Ecken und die Ablage im Schrank benötigen mal wieder eine gründlichere Reinigung.

Die Freundlichkeit von den Mitarbeitenden, vom Empfang über den Service bis hin zur Etage war alles TOP!! Die Qualität vom Frühstück für 15.00 Euro war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Türen von einem Gebäudetrakt in den anderen waren für einen Rollstuhlfahrer nicht zu bewältigen. Mit einer Begleitperson, die den Rollstuhl gleichzeitig auch schieben mußte, war es immerhin noch ein mühselige Unterfangen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

- Stühle die auf der Terrasse standen, voller Vogelkot, wurde vom Reinigungspersonal nicht sauer gemacht - Kosten für nicht haarende Hunde - wofür, es standen weder Wasser- noch Freßnapf im Zimmer, keine Decke für die Hunde. Mehr Reinigungsaufwand - Fehlanzeige, da unser Zimmer wie jedes andere auch gereinigt wurde

- Lage - Freundlichkeit des Personals - Wohlfühlcharakter - Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Hätten gerne eine Möglichkeit gehabt, ein Fenster offen zu haben.

Frühstück war sehr gut, große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

moderne, helle, saubere Zimmer TOP-Frühstück günstiger Shuttle-Service nach Herzogenbosch

Nicht eingenommen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück War sehr bescheiden. Für 15 Euro darf man mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Matratzen der Betten extrem weich.

Großes Hotel mit gutem Standard, etwa 2km vom Stadtzentrum entfernt, gutes Frühstücksbüfett, lebhafte Bar.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Große, geräumige, gut ausgestattete Zimmer mit sehr bequemen Betten.

Zimmer lag in einer dunklen Ecke Frühstücksgeschirr wurde nicht abgeräumt

Pianobar mit sehr freundlichem Personal Professionelle Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Alles gut.

Klasse Frühstück, gute Fahrräder für Touren in die City, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Freundliches Personal, gute Erreichbarkeit der Innenstadt (Bus)

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Keine besonderen Bemerkungen

Lage des Hotels. Zimmer war OK

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Bedienung im Restaurant war jung, unprofessionell im Service und sprach ausser Niederlaendisch nur sehr schlechtes Englisch.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Personal / Rezeption darf deutsch sprechen wenn der Gast von der Muttersprache her deutsch spricht

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Hotelzimmer sind kompliziert zu erreichen

Fahrradverleih sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Personal war unfreundlich Der Weg zum Zimmer weit

das frühstück war gut das zimmer ok das Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Zimmer waren ein bisschen hellhörig, sonst alles prima.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

freundliche menschen

2 Tage Sand auf der Treppe

Guter Taxiservice

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Wir sind sehr zufrieden gewesen!! Top Zimmer, zwar alles bisschen veraltet aber wir haben uns wohl gefühlt! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Lage an Autobahn zwar praktisch aber natürlich nicht idyllisch

Schon ausgestattetes Zimmer und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Lange Wege zum Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

die Größe des Hotels

das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Danke aber nein danke

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Weite Wege zum Zimmer. Mit Gepäck fuer aeltere Menschen schwierig.

Schoenes Zimmer, aber laut!