Bewertungen für Hotel Wemeldinge 3 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Abgewohntes Zimmer, angestoßene Möbel, Müll in den Außenanlagen, Unordnung und Abfallsäcke im Nebeneingang, Wollmäuse unterm Schreibtisch, Kaffee und Tee nur für eine Nacht (von drei Nächten), Küchengeruch im Rezeptionsbereich, sabbernder Hund läuft durch Gastraum... , Klimaanlage (Geräusch) neben Badezimmerfenster.

Personal, Frühstück und Lage waren ok.

wie eine Jugendherberge
    • Standard Zweibettzimmer

Extrem kleines Zimmer, sehr hellhörig, primitive Ausstattung, nicht sonderlich sauber. Sehr einfaches Frühstücksbüffet.

Gute Lage, auch wenn im Ort selbst „nichts los“ ist. Ideal zum Segeln oder Rad fahren.

Betten waren sehr bequem.
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr, sehr klein, aber für unsere kurzfristige Buchung und für die 1 Nacht ausreichend. Badezimmer war nicht einem Hotelstandard und dem Preis gerecht.

Betten waren sehr bequem. Frühstück war einfach, aber gut.

Sehr liebevoll eingerichtet, nettes Hotelrestaurant mit...
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Die Zimmer waren etwas klein und das WC musste mal modernisiert werden

Sehr liebevoll eingerichtet, nettes Hotelrestaurant mit guter Küche. Das Frühstück war auch (für holländische Verhältnisse) gut. Klein aber fein

Nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Alles veraltet ..Renovierung notwendig!! Bad Dusche sehr eng alles..Haus insgesamt sehr hellhörig und Doppelbetten nur aneinander gestellt..rutschen auseinander.. Schrank für Kleidung fällt bald auseinander.. Hotel keine 3* wert eher nur Pension

Frühstücksbuffet o.k.,

Schlechtes Zimmer für viel Geld; für Einzelreisende abzuraten.

Für Einzelreisende würde ich das Hotel nicht empfehlen, da ich mich in dem Einzelzimmer wie in einer Abstellkammer fühlte. Das Einzelreisende meist nicht die schönsten und besten Zimmer bekommen, ist ja bekannt. Aber das Hotel hat alles übertroffen. In eine hintere Ecke in dem verwinkelten Hotel gequetscht befinden sich 3 Zimmer. Eines davon war meins. Ich hatte das Gefühl, hier wollte man noch schnell Geld machen. Ein kleines Zimmer ist ja nicht schlimm, aber die Einrichtung und das Bett und die Matratze waren eine Katastrophe und die Sauberkeit war naja. Wer in einem Hotel ein schönes Zimmer für 80 € die Nacht erwartet wird enttäuscht sein. Preis-/Leistung stimmen hier überhaupt nicht. Wie die Doppelzimmer aussehen weiß ich nicht. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall nicht wieder buchen.

Es waren zu Fuß nur 5 Minuten bis zur Promenade an der See. Ein kleines sehr ruhiges Örtchen, schön für lange Spaziergänge an der See und in der Umgebung. Das Frühstücksbuffet war typisch niederländisch. Ich mag dieses weiche Weißbrot, Rosinenbrot und Schokohagel.

Für einen Kurzurlaub oder Zwischenstation bei Fahrradtour sehr gut geeignet.
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt ruhig im Ort, hat eine sehr schöne Terrasse und Aussenanlage. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Auch das Essen im Restaurant sehr lecker und liebevoll angerichtet - in jedem Fall empfehlenswert (Nicht im Preis enthalten!). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Übernachtung auf dürch reise
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein anderes Zimmer gebucht... weil wir ein Hund (bei reservierung angegeben!)haben haben wir ein anderes Zimmer bekommen :( aber trotzdem alles müssen bezahlen!

Du bekommst immer das, was Du bezahlst, und hier bekommt man deutlich mehr als man ausgibt.

Wenn das Badezimmer etwas größer gewesen wäre hätte man sogar beim Zähneputzen die Türe schließen oder sich außerhalb der Dusche abtrocknen können.

Wir waren als Familie mit zwei Kindern im Hotel Wemeldinge in einem Vierbettzimmer untergebracht. Das Zimmer was angenehm groß, lediglich das Duschbad gehört wohl zu den kleinsten Badezimmern der Welt. Aber es war sauber und das ist das wichtigste. Die vier Boxspringbetten waren nicht durchgelegen und frisch bezogen und auf jedem Kopfkissen fand sich ein Willkommensbonbon. Das Frühstück war ausreichend und ausgewogen - mehr braucht man nicht. Alles in allem muss man sich vor Augen halten, dass man stets das bekommt, was man auch bezahlt und da haben wir im Hotel Wemeldinge eine Menge bekommen.

Frühstück war in Ordnung (Wir haben aber fürs gleiche oder...
    • Standard Zweibettzimmer

Toilettendeckel war schief montiert, die Zimmertüren waren nicht oder nur mit starker Kraft schließbar. Beim öffnen der Fenster wurde die Abluft der Küche ins Zimmer geblasen , da das Abluftrohr sich genau vor dem Fenster befand.

Frühstück war in Ordnung (Wir haben aber fürs gleiche oder weniger Geld schon bessere Buffets erlebt).

Für eine Nacht war die Unterkunft vollkommen ok, für einen...

Das Zimmer und das Badezimmer, sowie die Dusche, war relativ klein.

Für eine Nacht war die Unterkunft vollkommen ok, für einen längeren Aufenthalt wäre uns das Zimmer aber eindeutig zu klein. Der Empfang war durchaus freundlich. Gut waren die kostenfreien Parkplätze. Das Frühstück war übersichtlich, aber durchaus lecker. Die Umgebung ist wirklich schön. Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht, Deutsch war eher schwierig.

Das Frühstück war sehr gut, Preis-Leistung Verhältnis prima.
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Bilder auf der Website die das Zimmer (kompaktes Doppelzimmer) zeigen, haben nicht wirklich gestimmt. Wir hatten das Gefühl, wir sind in ein noch nicht ganz renoviertes Zimmer gelandet. Auf der Website standen nur Zimmer mit schönsten Bilder an der Wand, zum Beispiel. Die abblätternde Tapete und Farbschicht so wie die auseinanderfallende Vorhänge (die einst sicher sehr hübsch waren) waren nicht sichtbar auf der Website.

Das Frühstück war sehr gut, Preis-Leistung Verhältnis prima. Die Einrichtung der Speisesaal und Aufenthaltsraum schön gemacht!

Angenehmes Hotel
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Das Bad/ Dusche hätte ein klein wenig größer sein können.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Habe schon schlechteres Frühstück in Hotels bekommen. Personal ist auf unsere Wünsche eingegangen, das Frühstück schon für 07:30 Uhr zu servieren.

Sperrmüllzimmer zum Wucherpreis
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten einen Urlaub mit 2 kleinen Hunden gebucht. Bei Ankunft wusste davon aber keiner etwas. Nach kurzen Gespräch mit dem Leiter des Hotels erhielten wir ein Zimmer mit Laminatboden im 1 Stock. Dieses Zimmer ist weder auf Booking noch auf der eigenen Seite zu finden bzw. sichtbar. Das Zimmer war gerade ausreichend gross um das Bett herum zu gehen. Das Bett war bei Ankunft schmutzig (überall Haare). Das Bett ist eine Frechheit und gehört auf den Müll-. Wenn man sich auf den Bettrand gesetzt hat-kippte das gesamte Bett um. Wir haben die Schubladen der beiden Nachttischschränke als Sturzsicherung drunter gestellt. Das kleine WC ist ausreichend gross um gerade reinzugehen. Der Spülkasten musste bei Betätigung festgehalten werden damit er nicht auseinanderfällt. Das kleine Duschbad auf der anderen Seite des Zimmers war ok(aber nur für normalgewichtige Menschen--sehr, sehr klein). Die Fenster braucht man nicht öffnen, da es auf der linken Seite zwischen Wand und Fensterrahmen kräftig durchgezogen hatte. Am 1. Tag war es recht stürmig und bei gekippten Fenstern hoben die zahlreichen Deckenplatten ab und drohten dabei herunterzufallen. Der einzige Schrank im Zimmer war Sperrmüllqualität und stand schon bei Ankunft schräg im Zimmer und stank im Innenraum- wir haben ihn nicht benutzt. Das Frühstück war bestenfalls Durchschnitt. (helle Brötchen und 3 versch. Brotsorten, 2 versch. Käsesorten (Scheibenkäse und 2 versch. Schinkensorten(Scheiben sowie Salamischeiben, Croissants und dann noch (wenigstens guter) Kaffee und Saft. Mehr nicht. Wenigstens wurde regelmässig aufgefüllt was man bei 100 Euro/Nacht auch erwarten kann. Ich weiss das ich als Hundebesitzer nie das beste Zimmer bekomme aber DAS Zimmer hatte bestenfalls Garagencharakter und ist auch nirgendwo mit Bildern hinterlegt.

Das Personal war sehr nett.

für einen Kurzurlaub ok man kann viel von aus Unternehmen
    • Kompaktes Zweibettzimmer

- die Sauberkeit im Aussenbereich lässt sehr zu wünschen übrig und läd nicht gerade zu einem Hotelbesuch ein... - die zimmer sind sehr klein aber das ist man ja hier gewohnt - das Hotel wird sehr viel von Belgiern genutzt und man ist hier der Deutschen Sprache nicht mächtig

- die Lage des Hotels ist eigenddlich i.o. - Frühstück für Holländische Verhältnisse gut - Wir haben 2-mal zu Abend gegessen Preis leistungsverhätnis war enendfalls in Ordnung - Das Essen der Gatstsätten in der Nähe war einfach Super besonderst Restaurand " Bobby ", gleich um die Ecke - die Sauberkeit im Aussenbereich lässt sehr zu wünschen übrig und läd nicht gerade zu einem Hotelbesuch ein...

Für einen Kurzaufenthalt überaus empfehlenswert

Das gesamte Hotel wirkte ein wenig wie aus vergangenen Tagen. Es hat bestimmt mal wirklich gut da gestanden. Leider hat man versucht, über das Hotel künstlich "drüber zu renovieren". Das wirkte auf mich/uns ziemlich oberflächlich. Sauberkeit war in Ordnung und dem Preis-Leistungsverhältnis gut angepasst. Trotzdem für einen kurzen Aufenhalt sehr empfehlenswert.

Die Lage des Hotels und das Frühstück waren überzeugend. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.

Behelfsunterkunft fernab vom Schuß
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Die Ausstattung bestand aus einem Sammelsurium aus alten abgelebten Möbeln, die Sauberkeit war mäßig, es ließ sich nur ein Oberlicht öffnen und zwar mit einem Besenstiel. Der Sanitärbereich war veraltet, das Bett hatte eine Schaumstoffmatratze.

Das Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Typisch holländisches Frühstück,ziemlich einfach,leider kein...
    • Standard Zweibettzimmer

Typisch holländisches Frühstück,ziemlich einfach,leider kein Rührei oder Spiegelei. Personal sehr nett. Zimmer ziemlich klein, das Badezimmer war ein Witz. Beim Zähneputzen war man nicht in der Lage die Falttür zu schließen. Aber für 2 Nächte war es ok.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Schöne Lage, Hotel eher Mittel zum Zweck
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Im Flur u im Zimmer abgenutzte Tapeten, Fussel u Haar im "frischen"Bett, kaputter Schrank, sehr kalt im Zimmer trotz Heizung, Boden nicht sauber

Bett bequem Eingangsbereich, Frühstücksraum schön eingerichtet und in gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Preis-Leistung stimmen weder für das Zimmer noch für das angebotene Essen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind winzig und karg, das Bad ist superklein. Wir haben bei der Ankunft überlegt sofort wieder abzureisen.Spinnenweben auf der Toilette wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht entfernt und auch kein mal Klopapier aufgefüllt. Das angebotene Essen war zu teuer.Insgesamt ist der Begriff Hotel zu hochgegriffen, Pension mit Jugendherbergscharakter trifft eher zu.

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Bierauswahl war beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gemütliches Familienhotel mit sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis!

Wir hatten 2 Einzelzimmer, die etwas altertümlich ausgestattet waren (Blümchentapeten, lieblose Gardinen, Waschbecken im Zimmer, kein abgeschlossenes Badezimmer, WC einzeln mit Tür vom Zimmer abgetrennt, Duschkabine, die leicht versypht war). Lobenswert: div. Seifenspender! Man konnte es aber mit etwas Abstrichen akzeptieren, da Holländer wohl nicht so hohe Ansprüche haben wie wir verwöhnten Deutschen:))

Das Frühstücksbuffett im gemütlichen Restaurant war absolut in Ordnung, die Auswahl war üppig, es fehlte an nichts! Beste Qualität und Mengen (saftiger Kochschinken, frischer Aufschnitt, viele Käsesorten, div. Joghurt und Früchte, Vitaminsäfte, Müsli, man kann gar nicht alles aufzählen)! Es wurde immer sofort vom Chef persönlich nachgelegt, der Kaffee (selbst zu zapfen) war sehr gut und immer vorrätig und heiß. Das Abendessen im gemütlichen Restaurant war sehr gut und preiswert, auch die Flasche Moselwein (1 L 17,- €) trug dazu bei, daß wir uns gut aufgehoben fühlten und jederzeit wieder dort einkehren würden!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Die Pflege der Gartenanlage und die Sauberkeit der Terrasse könnte besser sein.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem.

Gute Lage .
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer klein , sehr hellhörig und dringend Renovierungsbedürftig ! Super kleines Badezimmer . WC in separatem Raum , ohne Waschbecken. Sauberkeit ließ im Innen und Außenbereich zu wünschen übrig !

Gute Lage . Freies WLAN. Täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Unterdurchschnittliches Hotel in einem idyllischen Ort
    • Standard Zweibettzimmer

Sowohl die Ausstattung als auch vor allem die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Auf unsere Bitte hin, am nächsten Tag die versäumte Reinigung nachzuholen, ist nicht reagiert worden. Statt dessen wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. So blieb es uns überlassen, das Gröbste in dem verdreckten Zimmer zu entfernen und den Rest hinzunehmen. Eine Katastrophe war das separate WC im Zimmer. Um dieses benutzen zu können, musste man auf Grund des Platzmangels echtes akrobatisches Talent beweisen. Es waren sicherlich keine 30 cm zwischen Toilettenrand und Türe. Der Weg zum Zimmer führte über eine "Treppe", die für viele unsportliche oder ältere Menschen kaum zu bewältigen gewesen wäre. Das Frühstück war mehr als überschaubar und auch hier wurde überhaupt nicht auf Hygiene geachtet. Viele Kleinigkeiten würde diese Liste weiter wachsen lassen; Getränke, welche im Namen schon "On the rocks" tragen, kann man gerne auch mit Eis servieren, usw.

Das Hotel ist gut gelegen. Fußläufig sind alle Geschäfte, der Strand und der schöne Yachthafen zu erreichen.

Unterkunft 2 Sterne, Frühstück ging so, Zusatzessen der Speisekarte keine Auswahl.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine gute Zimmerlüftung da Fenster nicht geöffnet werden können. Frische Handtücher bekommt man nur bei der Anreise danach keine mehr! am 3 Tag wurden auch keine betten mehr gemacht, nur einfach zugedeckt. das kleine bad wurde auch nicht gereinigt. Das Essen auf der Speisekarte war mehr als übersichtlich in der Auswahl. War auch wohl alles TK Ware. So auch der Geschmack. Der Fisch ( Kibbeling ) war in Holland an jeder Imbisstube wesentlich besser und hat keine 15,50 Euro gekostet.

Einfaches Frühstück, aber o.k.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zufrieden mit allem, aber nicht restlos zufrieden
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Für einen mehrtägigen Aufenthalt sehr kleine Zimmer. Teilweise beschädigtes Inventar.

Fragen wurden freundlich beantwortet. Frückstück war sehr gut. Lage ist ruhig und nah am Wasser.

Ruhige Lage. Angenehmes Personal. Aber nicht empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit,Ausstattung und der Zustand der Zimmer ließ zu wünschen übrig.Viel zu kleiner Kleiderschrank. Toilette getrennt vom Badezimmer. In der Toilette kein separates Waschbecken. Badezimmer viel zu klein.Defekte Vorhänge. Staub in allen Ecken. Einfach unsauber und nicht zu akzeptieren. Für den Preis zu teuer. Eine Renovierung wäre notwendig. Der gesamte Außenbereich lässt zu wünschen übrig. Drei Sterne für dieses Hotel ist nicht passend. Wir sind keine 5 Sterne Touristen. Aber ein gewisses Maß an Sauberkeit sollte bei dem Preis vorhanden sein.

Das Frühstück war sehr gut. Für jeden etwas.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Leider alles sehr schmutzig.
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im allgemeinen und auch auf unserem Zimmer hat sehr stark zu wünsche übrig gelassen. Fenster lassen sich nicht öffnen. Nur das Oberlicht ein paar Zentimeter. :-(( Frühstück sehr lieblos . Ein bisschen Kantinencharacter.Die erste in die Hand genommene Tasse war schmutzig. Etc.etc. Wir kommen unter keinen Umständen wieder und können auch keine Empfehlung abgeben.

Den Gesamteindruck kann das wirklich nette Personal nicht ausbügeln.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Für die gebuchte Kategorie absolut passendes Preis-/...

Für die gebuchte Kategorie absolut passendes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Bewertungen aus 2013 kann ich nicht bestätigen. Schöne Terrasse, gute Frühstücksauswahl, Zimmer sauber. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Zimmer war sehr eng,

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war gut und preislich okay

Für unseren Kurztrip ausreichend.
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Das Badezimmer war winzig. Kein Föhn vorhanden.

Schönes Ambiente im Restaurant und schöne Außenanlage und Terasse.

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sauber aber alt

Personal war freundlich und das Frühstück war reichhaltig

Allgemein ziemlich runtergekommen, Bad nicht geputzt, auch...
    • Standard Zweibettzimmer

Allgemein ziemlich runtergekommen, Bad nicht geputzt, auch sonst nur sehr oberflächlich. Preis viel zu hoch.

Bei dem Preis war das Hozel in Ordnung

Renovierungsbedarf. Wird schon an einigen Sellen gemacht.Aber noch viel Arbeit

Bei dem Preis war das Hozel in Ordnung

Ok für das geld

Ausstattung katastrophal....

Für das Geld optimal!

Einmal und nie wieder!

Sauberkeit mangelhaft

Frühstück war reichhaltig und lecker.

Sehr gutes reichhaltiges Abend essen

Ein Abfall Einer wäre angebracht ansonsten alles Ok

War alles Ok

Einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Zeeland
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad hätte etwas größer sein können

Es handelt sich um einfaches Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

gutes Preis-Leistungs-Verhältis.

winziges Bad.

die besten Betten, in denen wir je in Holland geschlafen haben. geräumiges Zimmer. seperates WC.

Wir hatten en sehr kleines Zimmer.
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Wir hatten en sehr kleines Zimmer.

Das Hotel ist teuer in Bezug auf das Angebot.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist teuer in Bezug auf das Angebot. Sehr kleinen Zimmer. Generele Ausstattung einfach, wenig Komfort

Wc ist schmutzig, riecht schlecht

Wc ist schmutzig, riecht schlecht

Hat uns sehr gut gefallen.
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Abendessen war fantastisch und preiswert!

Die Lage des Hotels war Ok, Strand nah.
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Das Zimmer zu klein und das Bett zu weich.Dadurch schlecht geschlafen.

Die Lage des Hotels war Ok, Strand nah.

Befriedigend/ Ausreichend

Zimmer sehr klein !! Kleiderschrank lächerlich wie Kleiderspint und sehr wacklig

Frühstück & Terrasse

Nicht wirklich gut..

Zimmer eine einzige katastrophe, klein, Sperrmüllmöbel, Bad unzumutbar, dreckig..

Mitarbeiterr freundliche..

Die Ruhe

Personal Restaurant. Zimmer einzig und nicht sauber. Reinigung fand nicht statt.

Die Ruhe

Nettes Ambiente bei tollem Preis-/Leistungsverhältnis

Der Service war toll. Das Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Räumlichkeiten für Essen und Aufenthalt waren sehr...
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Die Räumlichkeiten für Essen und Aufenthalt waren sehr gemütlich und das Frühstücksbüffet war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, aber nahe zum Wasser

Viel zu kleines Zimmer, kaputte Dusche, viel zu kleines nicht zu öffnendes Fenster

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Reichhaltiges Frühstück.

Reichhaltiges Frühstück. Schöner Biergarten. Nettes Personal

Das Frühstücksbuffett war umfangreich und die Möglichkeit...

Das Frühstücksbuffett war umfangreich und die Möglichkeit auf der Terasse zu frühstücken war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Preis - Leistung Verhältnis war für die Lage wirklich o.k.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war gut und lecker

fahre wieder hin
    • Standard Zweibettzimmer

selbst wenn ich suchen würde,könnte ich nichts negatives berichten

war rundum alles top !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Alles gut
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Informationen waren nur auf holländisch.

Personal war sehr freundlich und das Essen War gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstück war sehr gut und die Aussenanlage war sehr...
    • Kompaktes Zweibettzimmer

Es war leider nicht immer ganz sauber, aber auch nicht wirklich dreckig.

Frühstück war sehr gut und die Aussenanlage war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wir fanden das Hotel ansprechend und gemütlich, der Komfort...

Wir fanden das Hotel ansprechend und gemütlich, der Komfort war angemessen, das Frühstück war gut, das Personal nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hotel an sich war schön, ruhig am Ortsrand gelegen.

Zu Abend essen sollte man auswärts, da die Serviceleistung des bedienenden Personals sehr Semi-Professionell war. Zudem das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen nicht passt.

Das Hotel an sich war schön, ruhig am Ortsrand gelegen. Frühstück war o.k. Die Zimmer ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Lage und der Ort für einen ruhigen erholsamen

Das Thema Sauberkeit ist leider ein Punkt der sich durch das ganze Haus und auch im Aussenbereich fortsetzt :-((( sehr schade

Die Lage und der Ort für einen ruhigen erholsamen Urlaub wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Personal und Frühstück waren gut.

Innenliegende Toilette ohne funktionierende Abluft (Zi 206). Außenbelüftung über ein leicht kippbares Oberllicht gegen eine abgehängte Decke war zu wenig.

Personal und Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Frühstücksraum, Lounge, Bar waren von der Einrichtung...

Die Ausstattung der Zimmer ist furchtbar. Zwar sauber, aber in dem Duschbad kann man sich kaum bewegen...abgesehen von der altbackenen Plastikfalttür, die als Ersatztür diente. Der Flur hätte auch schon längst einen Anstrich nötig gehabt.

Frühstücksraum, Lounge, Bar waren von der Einrichtung geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (Kaffee kann man aber nicht empfehlen). Bar/Lounge ist reichhaltig bestückt. Hotel hat eine vorteilhaft ruhige Lage. Ort selber ist sehr schön. Gleichzeitig ist man schnell von dort an der Küste.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das kleine Hotel zeichnet sich durch eine familiäre...

Die Zimmer sind relativ klein und das WC ist nur durch eine sehr dünne Tür vom Schlafraum abgetrennt. Das Bad (mit Waschbecken und Dusche) atmet den Charme einer Campingplatznasszelle. Für eine oder wenige Nächte ist das aber durchaus in Ordnung und meiner Ansicht nach gut zu ertragen.

Das kleine Hotel zeichnet sich durch eine familiäre freundliche Atmosphäre aus. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück ist dem Preis angemessen und reichhaltig. Die rückenfreundlichen Matratzen haben uns eine gute und ruhige Nacht beschert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Gefallen hat uns gar nichts.

Die Betten (Matratzen) waren sehr alt und durchgelegen (Rückenschmerzen). Die Zimmer waren dreckig (Haare im Bett, Bartstoppel und Zahnpasta auf dem Waschbecken, Flecken auf den Teppichen, zerrisene Teppiche Spinnenweben an den Wänden und der Decke), ebenso die Flure in denen auch noch alter "Hotelmüll" (Betten, Matratzen) rumstanden (Flur, Treppenaufgang). Die Zimmer hatten einen komischen Geruch. Leider können wir nichts positives über dieses Hotel sagen.

Gefallen hat uns gar nichts. Die Lage ist OK.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

gute Lage mit ausreichend Parkplätzen

Vor dem Hoteleingang 2 Buchsbäume die noch kein Wasser gesehen haben.Im Hoteleingang lagen die Auflagen für die Außenbestuhlung. Spind als Kleiderschrank,Frühstück dürftig.Haus gut belegt dank keinerlei Mitbewerber im Ort kein 3 Sternehotel

gute Lage mit ausreichend Parkplätzen

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

das Frühstück und die Betten waren okay.

das Ambiente, die Zimmer sowie die Sauberkeit waren zu diesem Preis (105€/Nacht DZ) eine Kathastrophe. Der Empfang war nüchtern und unpersönlich, das ganze Hotel machte einen verwohnten und muffigen Eindruck. Die Wände des Zimmers waren so dünn, dass man abends das Schnarchen eines anderen Gastes eine Etage höher hören konnte, als würde er neben dem eigenen Bett liegen. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken.

das Frühstück und die Betten waren okay.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Im Haus lag über mehrere Tage viel Staub auf den...

Im Haus lag über mehrere Tage viel Staub auf den Flachstrecken und auf dem Behindertenlift und neben den Blumentöpfen lagen Blätter. Im Empfangs- und Bar-Bereich herrschte viel Unordnung z.B. auf den Ablagebereichen, in den halb offenen Schränken und es standen viele Pappkartons mit verschiedensten Inhalten auf dem Boden herum. Außerdem hing da eine aus den Angeln gerissene Küchentür, die man nur belächelte. Der Frühstücksraum (wir gingen nach 9,00 Uhr und Frühstück war bis 10 Uhr) wurde nicht eingedeckt und auch nicht das gebrauchte Geschirr wurde nicht abgedeckt. Also zum spärlichen Frühstück kamen keine leeren und sauberen Tische hinzu und es fehlte oft an Tellern. Im Außenbereich lagen vertrocknete Blumentöpfe herum und die Stühle standen immer irgendwo, nur nicht oft am Tisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Lage am Deich ist gut und der Ort ist

Das Hotel sollte nur 2 Sterne haben, müsste eigentlich Runderneuert werden !!!

Die Lage am Deich ist gut und der Ort ist ganz interessant, die Menschen sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Lage und Frühstück perfekt

Leider haben wir ein muffig riechendes Zimmer vorgefunden, mit einem unsauberen Teppichboden. Zudem locken die Fotos der Badezimmer mit duschen mit festen Wänden, während wir eine Dusche mit Duschvorhang in unserem Zimmer hatten, sieht jeder anders, mögen wir leider garnicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das schnarchen aus dem Nebenzimmer könnte man auch mit Hilfe von oropax nicht überhören.

Lage und Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Gutes Frühstück und nettes junges Personal.

Die Unterkunft selber ist Tetras in die Jahre gekommen, ist aber noch ok.

Gutes Frühstück und nettes junges Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war richtig gut und ausreichend.

Das Frühstück war richtig gut und ausreichend. Jedoch am Besten hat uns gefallen, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Schöne Terrasse

Sauberkeit ! Zu kleines enges Bad Viele Gäste mit Hund Teppichboden nix für Allergiker

Schöne Terrasse Nette Leute Preisleistung ganz Ok

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Gute Lage.

Zimmer - klein. Bad - noch kleiner. Preis - definitiv zu hoch.

Gute Lage. Gemütliches Ambiente. Freundlicher Empfang. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Barrierefreiheit

Sauberkeit Ausstattung

Barrierefreiheit Umgebung Freizeitangebot

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Nettes Personal, ruhige Lage u.

Ausstattung etwas veraltet

Nettes Personal, ruhige Lage u. unweit vom Wasser