Bewertungen für Hotel Wilhelmina 3 Sterne

Noordstraat 20-22, 4357 AP Domburg, Niederlande

Nr. 9 von 18 Hotels in Domburg

• Comfort Basic

Hellhörigkeit im gesamten Hotel, steile Treppe zu den Zimmern, Personal kümmert sich nicht, wenn Möwen im Frühstücksbereich draußen die Gäste belästigen. Die

Sehr hundefreundlich mit tollen Begrüßungsgeschenken, gute zentrale Lage, schönes Zimmer

• Comfort Basic

Es kommt wahrscheinlich sehr auf die gebuchte Zimmerkategorie an. Ich würde das Comfort Basic nicht nochmal nehmen. Das Zimmer hatte leider einen wirklich seltsamen Geruch (es wurde unten gerade frisch gemalert - wahrscheinlich lag es daran) Das Bad ist nicht so schön modern und hübsch wie auf den restlichen Hotelbildern, leichter Schimmel in der Dusche. Die Lüftung im Bad ist lange nicht sauber gemacht worden und läuft wirklich extrem lange und laut nach (was nachts sehr unangenehm werden kann). Wände sind sehr hellhörig und die Tür schließt nicht richtig dicht- daher kommt immer Licht vom nachts beleuchteten Flur rein. Die Treppe ist schon sehr steil - für ältere Personen könnte das schwierig werden.

Das Hotel hat eine sehr nette Atmosphäre, die Familie ist sehr freundlich und die Lage ist hervorragend - direkt am Strand. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Es ist von außen auch wirklich sehr hübsch hergerichtet und hat auch einen schönen Frühstücksraum. Ein Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber es soll sehr gut sein. Das Zimmer war zwar sehr einfach - hatte aber eine Minibar|Kühlschrank und Safe.

• Comfort Basic

Es hat uns nicht gefallen, dass wir trotz früher Mitteilung , dass wir aus wichtigen privaten Gründen einen Tag früher abreisen mussten, den vollen Betrag in Rechnung gestellt bekamen. Aus Kulanzgründen hätten wir es begrüßt, wenn man nur die Hälfte hätte zahlen müssen. Leider hat dieses Hotel keinen Aufenthaltsraum, so dass man bei schlechtem Wetter immer ein anderes Restaurant aufsuchen muss.

Das Bett war besonders bequem. Das Frühstück war gut. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war gut.

Fällt mir nichts ein.

Man kann sehr gut und ausgewogen frühstücken. Alles da. Ham and Eggs, Croissants, Müsli-Finger-Food, Lachs, Früchteallerlei, Toast... / Bett bequem, WLAN vorhanden, großer Fernseher mit der Möglichkeit, deutsche Programme zu sehen, Bad alles so, wie es sein soll.

• Comfort Zimmer

Die Matratzen. Weich wie eine Schaukel. Die könnten für unseren Geschmack etwas fester sein.

Ganz liebvoll geführtes Familienhotel. Nie ein Problem. Alle Wünsche wurden lässig und entspannt erfüllt. Ein klasse Frühstücksbuffet für die Hotelgröße. Eine ausreichende Vielfalt, aber bemerkenswert ist, dass alles topfrisch war und es gab die eine oder andere kleine, leckere Überraschung der Gastgeber. Die gewohnten Hundedecken gab es auch wieder, obwohl unsere Sabberbacken damit nichts anfangen können. Über die sehr zentrale Lage, und dennoch unmittelbar hinterm Deich, sowie die ausreichende Stellplatzanzahl mit dem Schwesterhotel muss man nicht gesondert sprechen.

• Comfort Basic

Zimmer sind sehr hellhörig, wie es in alten Häusern so ist, ist alles etwas schief und klein, so dass nicht wirklich ut passt und die Türen nicht richtig dicht schließen. Stört aber nicht :-) Was ich nicht mag sind (Milch)Glastüren zum Bad.

Tolle Lage, nur wenige Meter zum Strand. Die Basic Zimmer sind klein aber sehr sauber und schön eingerichtet. Personal war sehr nett und das Frühstück bietet einige nette "Specials".

• Comfort Basic

Zimmer super super klein. Keinen vernünftigen Schrank. Im Bad könnte man sich kaum drehen, Schimmel in der Dusche. Keinen Kosmetikspiegel. Keine Gardarobenhaken , wo man mal eine Jacke aufhängen kann. Sehr schmale steile Treppe zur ersten Etage. Sehr lautes Zimmer. Krach aus den Nebenzimmern.

Das einzige was in dem Hotel gut war, war das Frühstück

Die Kleiderschränke in unseren Zimmern hatten keine Möglichkeit zum Aufhängen von Kleidung, da es nur Fächer gab.

Frühstück war ausreichend und lecker. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Wir hatten ein Familienzimmer, das eine angenehme Größe hatte.

• Deluxe Zimmer

.... das Bett war uns einwertig zu weich ....

... frisch gepresster O-Saft und frisches Obst zum Frühstück war super .... schöner Innenhof zum Ausruhen ....

Die Matratzen waren für uns zu weich, wir hatten Rückenschmerzen, das Schlafzimmer der Kinder hatte kein Fenster. Insgesamt war es schwierig, zu lüften.

Schönes Frühstück, nette Atmosphäre, tolle Lage sowohl zum Strand als auch zur "Hauptmeile"

Das Bett bestand "nur" aus zwei aufeinander gestapelten Matratzen, es war zwar sehr bequem, aber sah aus, wie in einem einfachen "Studentenzimmer" und wirkte etwas improvisiert. Das war dem Preis nicht angemessen! Man erwartet da doch ein "richtiges" Bett.

Das Fühstück war besonders gut! Die ruhige Lage dicht zum Meer und trotzdem nah zur Innenstand ist sehr kompfortabel!

• Comfort Basic

Das einzig negative,leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt 😜 (Anfang April)

Die Lage des Hotels ist hervorragend,nur ca.100 Meter zum Strand. Personal sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze zu jeder Zeit vorhanden. Frühstück sehr lecker und reichlich.

• Comfort Basic

Die Betten waren sehr weich, aber das ist eine sehr persönliche Befindlichkeit.

Frühstück war sehr gut, vielfältiges Angebot, zum Abschied wurde mir sogar noch ein Cappuccino geschenkt, obwohl ich dort nicht mehr gefrühstückt habe. Fand ich sehr nett!

Das Wetter:-)

Das Frühstück war sehr gut, Kaffee lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Ein Ort zu Wohlfühlen, besonders wenn das Wetter ungemütlich ist.

• Comfort Zimmer

Für mich persönlich sind die Matratzen etwas zu hart. Unschön war, dass am Montag Leute schon früh morgens auf dem Dach gearbeitet haben, so dass bei uns im Badezimmer die Abdeckung der Lüftung rausgefallen ist. Am Dienstag morgen gegen 8 Uhr wurde vor unserem Fenster schon mit einem Hochdruckreiniger gearbeitet. Das ist für meine Begriffe einfach zu früh, wenn man Gäste hat.

Das Frühstük war ausgezeichnet, sehr lecker und auch sehr ordentlich angerichtet! Frischer Orangensaft und tolles Brot haben es für mich perfekt gemacht. Die Angestellten waren alle sehr nett. Zimmer und Badezimmer sind sehr großzügig geschnitten, sehr angenehm!!!

Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte: Wenn es regnet, wird man auf dem Weg von manchen Zimmern zum Frühstück zwangsläufig nass, weil der Ausgang der Zimmer auf den Innenhof geht (so ein bisschen Motel-Style).

Sehr gute Lage zwischen Strand und Hauptstraße - beides in 3 min fußläufig zu erreichen. Offene, helle Zimmer, sehr bequeme Betten. Familienzimmer wirklich gut für eine solche geeignet mit separatem Kinderzimmer. Im Sommer könnte der Innenhof, an dem viele (alle?) Zimmer liegen in der Tat zu einer gewissen Geräuschkulisse beitragen - lärmempfindliche/ruhebedürftige Gäste finden vermutlich bessere Hotels. Ganz toll auch: Wir konnten unser Elektroauto in der Tiefgarage an einer Schuko-Steckdose (not)laden. Sogar kostenlos!

• Comfort Zimmer

Sehr variantenreiches leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Äüßerst komfortable Betten. Die Möbel zeigten allerdings z.T. große Abnutzungsspuren, insb. die Nachttische.

• Royal Suite

nur Kleinigkeiten, nichts Gravierendes: Küchenutensilien etwas lieblos, wenig Besteck, kein Brotmesser, Sektgläser, Spülmittel, Bürste, usw. schlecht ablaufende Dusche. kein HD-TV, zu wenig deutsche werbefreie TV-Kanäle.

Die Royal Suite ist richtig schön groß, bequem und gemütlich eingerichtet, gut geschnitten und erfüllt alle Ansprüche. Schönes Dachstuhlambiente. Hell und luftig. Vollständig eingerichtete Küchenzeile. sehr großes Bad mit Dusche und tiefer Badewanne. Sehr gutes WiFi, zwei TV.

• Comfort Zimmer

Es war unser 3. Aufenthalt im Hotel. Alles ist gut. Das Frühstück empfinden wir mit 15€ etwas zu teuer. Wir haben 2x auswärts sehr gut gefrühstückt und zwischen 9,50€ und 12,00€ bezahlt

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Comfort Basic

Das Zimme war nur über eine extrem steile Treppe erreichbar. Das Zimmer war sehr beengt, der Dusch- und Toilettenbereich war nur durch eine Glastüre vom Zimmer getrennt, entsprechend hellhörig war es beim Duschen und beim Toilettengang. Diese Geräusche konnte man auch vom Nachbarzimmer hören! Die Zimmertüre schloß nicht bündig mit dem Rahmen, sodaß das Zimmer nachts durch die Flurbeleuchtung hell war!

Das Frühstücksbuffet war gut, verschiedene Sorten Brot und Brötchen und landestypischer Brotbelag, herzhaft und süß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war gut, ruhig und trotzdem zentral. Die Innenstadt mit Restaurants und Geschäften war schnell zu erreichen. Das Zimmer war sauber, ebenfalls der Dusch- und Toilettenbereich.

• Comfort Basic

Das Frühstück ist fantastisch,reichhaltig,lecker. Das Haus unmittelbar hinter der Düne gelegen,ebenfalls in Nähe der Innenstadt,buchen wir wiederholt gerne.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Basic

Zu wenige Parkplätze - Parkplatzsiuation katastrophal Zimmer viel zu eng, kein richtiger Kleiderschrank, Einrichtung hat dies besten Zeiten schon hinter sich

Zentrale Lage

• Comfort Zimmer

Es ist super hundefreundlich. Der Strand ist nur knappe 100 Meter entfernt. Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Personal und Räumlichkeiten verschönern einem den Urlaub in Domburg noch mehr!

• Comfort Basic

Das Personal ist zu jeder Tages und Nachtzeit super freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr lecker und alles war frisch. Die Lage ist hervorragend sowohl zum Strand als auch in das Stadtinnere sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Comfort Basic

Sehr hellhörig und dünne Wände. Treppe direkt am Zimmer. Daher sind öfter andere Gäste vorbeigelaufen. Da die Treppe ziemlich laut war, auch wenn man sie normal genutzt hat, hat es manchmal Gestört. Vor allem morgens und abends.

Schönes Zimmer, super Lage, sauber, nettes Personal

• Comfort Basic

Das gebuchte Zimmer roch streng nach einem unangenehmen Reinigungsmittel, zwei von sechs Nächten wurde ein Alternativzmmer angeboten. Leider war der Geruch nach den zwei Nächten noch immer da, das Alternativzimmer musste aber geräumt werden.

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Comfort Basic

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Die Lage war super, nur 3 Minuten laufen und dann ist man am langen Sandstrand!!! Eine super Unterkunft, würde ich jedem weiterempfehlen. Sind im Dezember dort gewesen und haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Die Innenstadt ist klein aber man kann dort durch einige Geschäfte bummeln.

• Comfort Basic

... das klappern der Fenster beim Sturm, die Teppichböden im Zimmer!

.... die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Personals, die Lage, die Parkmöglichkeit, der zweite Frühstücksraum! Der Strand, der Ort!

• Deluxe Zimmer

Schwergängige Hotelzimmertür, halbes Hotel wurde geweckt wenn ich mal nachts mit den Hunden raus musste

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Basic

Super gute Lage nettes Personal beim Frühstück etwas überlastet , Wartezeiten bis der Kaffee kommt aber durch Freundlichkeit wieder ausgeglichen sehr steile Treppe im haus nicht gut für ältere leute

• Comfort Zimmer

Das Bett war für uns als Paar etwas klein. Die Matratze war nicht sehr bequem. Für Hunde haben wir relativ viel bezahlt.

Frühstück war sehr gut. Die Nähe zum Strand ist sehr toll. Der Frühstücksraum war sehr schön.

• Comfort Basic

Das Frühstück hätte nochmal 15 Euro pro Person extra gekostet (finde ich ein bisschen viel). Die Lage des Zimmers war nicht schön. Lag in einer kleinen Ecke ohne Ausblick (2 m Abstand zur gegenüberliegenden Hauswand) und ohne Balkon. Hatte so ein bisschen Abstellkammer-Charakter. Das Zimmer an sich war allerdings Sauber und in Ordnung.

Die Nähe zum Strand und zum Ortskern war prima.

• Comfort Basic

Das Zimmer war etwas hellhörig. Der Preis für das Frühstück mit 15€ pro Person ist recht hoch. In Domburg sind die Preise aber generell recht hoch, daher wird das sicherlich im Durchschnitt liegen.

Netter und freundlicher Empfang, kleines schnuckeliges Hotel mitten in Domburg zwischen Strand und Fußgängerzone. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, etwas hellhörig, aber das ist für die Niederlande normal. Gefrühstückt haben wir nicht, jedoch sah das Frühstück am Morgen im Frühstücksraum großartig aus. Preis-Leistung TOP! Gerne wieder!

Bad könnte modernisiert werden.

Das Hotel hat eine phantastische Lage direkt am Meer. Das Frühstück ist super! Inkl. frisch gepresstem O-Saft! Topp! Sehr freundliches Personal. Hotel Wilhelmina und Hotel Duinheuvel liegen nebeneinander und gehören zusammen. Wem es im Wilhelmina zu gediegen ist, kann auch im moderneren Duinheuvel frühstücken. Super!

• Comfort Zimmer

Die Unterkunft war in jeder Hinsicht für uns perfekt: Die Lage direkt hinter den Dünen, die Ruhe, die Ausstattung des Hotels und das freundliche Personal haben unseren kurzen Urlaub zu einem sehr erholsamen und erfreulichen Erlebnis gemacht.

wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Wilhelmina und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage ist prima (nah am Strand und nur ca. 150 m ins Zentrum mit Läden und Restaurants). Die Zimmer sind zweckmäßig und hübsch eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist prima. Unser Hund ist hier ebenfalls gerne gesehen. Wir kommen wieder!

• Comfort Basic

Zimmer 119 war grauenvoll, das Bett war total unbequem, das Zimmer ist sehr klein, man konnte Grad so zwischen Bett und Wand vorbei gehen um ins Bad zu kommen.

Das Frühstück und die Lage des Hotels sind super.

• Comfort Basic

Bei stürmischer Nacht klapperten die Fenster sehr gehörig. Da war an Nachtruhe nicht zu denken. Zimmer lag direkt am Treppenaufgang. Sehr steile Treppe - kein Aufzug .

Frühstück war für holländische Verhältnisse sehr gut.

• Comfort Zimmer

Die Betten waren für mich etwas zu hart und dadurch litt die Schlafqualität.

Das Frühstück war erstklassig und beinhaltet sogar Prosecco, was dem Morgen schon ein gewisses Extra verleiht. Es wurde bis zum Schluss immer wieder neu aufgefüllt. Auch die angenehme Frühstückszeit von 8.00 bis 11.00 Uhr möchte ich nicht unerwähnt lassen. Also auch etwas für Langschläfer.

• Comfort-Plus Zimmer

Ich fand es schwer, aus der geräumigen Badewanne heraus zu kommen. Ich bin sportlich, beweglich, rutschte aber leider in der Wanne aus. Man kann sich mit der rechten Hand nicht festhalten, der Griff links oben erfüllt den Zweck nicht wirklich. Nur mit Festhalten am Toilettentisch rechts hat es dann geklappt.

Das Zimmer war geräumig. Die Einrichtung ist eine Kombination von Eleganz und Korbmöbeln, ebenerdig, mit direktem Zugang zum grossen Innenhof. Vor dem Zimmer steht ein Tischchen mit 2 Stühlen, wenn man einige Zeit draussen verbringen möchte. Am Strand ist man in 2 Minuten.

• Comfort Zimmer

Frühstücksangebot sehr eingeschränkt. Wenig Auswahl. Jeden Tag das gleiche. Die Brötchen waren knusprig und lecker.

Hell und geräumige Zimmer. Strandnähe.

• Comfort Basic

hatten ein Zimmer direkt am Treppenaufgang, war schon sehr laut, auch die Trittgeräusche aus den Zimmern darüber, sowie der ganze Badzimmerapparat, auch zog durch die alte Zimmertüre der Küchengeruch ins Zimmer, ist schon zwar ein älteres Gebäude, kann man aber abstellen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommen, Frühstück war reichlich, besonders zu vermerken, es gab jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft, sowie eine mehr als große Auswahl an Tees in Dosen, nicht die üblichen Teebeutel, sowie alle Möglichkeiten an Kaffee.

• Comfort Zimmer

Irreführende Werbung in den Unterlagen zum Thema Comfortzimmer und der Unterkunft in Zimmer 120. Da ist manche Jugendherberge besser ausgestattet, aber der Preis von 160€ pro Nacht ist im Vergleich zu weiteren Zimmern im Hotel nicht angemessen.

Die Ruhe im Umfeld des Hotels, das unkomplizierte Verhalten des Personals

• Comfort Zimmer

Der Fön und auch das Waschbecken war 👎 das Licht im Bad zu dunkel Waschbecken lief nicht ab .... Trotz Reklamation ! Schade war auch das man Abends keinen AbsacKer mehr nehmen konnte

Wir sind wegen der Gehbehinderung meines Mannes ins Schwesterhotel Duinheuvel gekommen. Dieses hatte einen Aufzug.Schönes ruhiges Hotel gute Lage tolles Frühstück sehr guter Kaffee. ... Das Pesonalwar sehr nett Schöne 4 Tage verbracht. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück ist außerordentlich gut! Die Betten sind groß und bequem. Für den Hund gab es eine kuschelige Decke. Das Badezimmer ist ebenfalls schön groß und gut ausgestattet und wurde täglich gereinigt. Es war ruhig und erholsam, die Nähe zum Strand und den Geschäften perfekt. An Regentagen stehen kostenlos Regenschirme zur Verfügung. An Sonnentagen kann man es sich im Hof in der Sonne gemütlich machen. Man sollte die hoteleigenen Parkplätze nutzen, die Bußgelder für unzulässiges Parken sind nämlich sehr hoch! Ein gelungener und erholsamer Urlaub, ich komme wieder!

• Comfort-Plus Zimmer

In Schrank Nähe keine Beleuchtung! Sessel (Stuhl ) unbequeme! Gardinen beschmiert! Spinnweben in Ecke und Decke ! Schlauch an der Badewanne kaputt!🙁! Deckenlampe Birne kaputt .☹️Bei 190€ die Nacht erwarte ich das alles stimmt!!!!

Küchenpersonal super nett 👍🏻 Frühstück top alles was man braucht 👍🏻 Und man konnte immer ☕️ bekommen bis 17.h 👍🏻😀

Sauberkeit und Service auf dem Zimmer. Werden dieses Hotel nicht wieder in Betracht ziehen.

Frühstück sehr umfangreich und lecker. Personal sehr freundlich. Ansonsten alles andere Durchschnitt und dem relativ hohen Preis gerade so angemessen.

• Deluxe Zimmer

Wir hatten ein Zimmer im EG. Leider konnten wir Nachts kein Fenster öffnen. Klimaanlage zwar vorhanden - von uns aber nicht geschätzt.

Frühstück war i.O. Orangensaft jeden Morgen frisch gepresst. Unter Berücksichitung des Preises war das Zimmer zwar sehr groß aber dürftig eingerichtet. Personal super freundlich. Niemals Zimmer EG!

• Comfort Basic

Frühstückraum war teilweise etwas beengt

Mit Ausnahme der Sauberkeit (hätte aufgrund des Sandes auch mal gesaugt werden müssen) war für ein 3 Sterne Hotel, wirklich alles bestens. Wirklich empfehlenswert !!!

• Comfort Basic

Liebevoll angerichtetes Frühstück in sehr hübschem Frühstücksraum. Nette und nicht überladene Einrichtung. Im Altbau etwas hellhörig und eine steile Treppe, der man bei Benutzung die volle Aufmerksamkeit widmen sollte. Insgesamt ein wunderschönes und günstig gelegenes Hotel.

• Royal Suite

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr nett, das Frühstück war reichlich und prima. Die Suite war genau so schön wie im Internet beschrieben. Wir kommen gern wieder !

Zimmer entsprach in keiner Weise dem gebuchten Familienzimmer. Es war viel kleiner und der Schlafraum der Kinder war eine fensterlose und stickige Abstellkammer....

Sehr freundlicher Empfang, sehr geräumiges Zimmer mit eigener Terrasse, angenehme Matratzen, großes Bad mit Wanne und Dusche, ausgezeichnetes Frühstück, ein Katzensprung zum Strand - was will man mehr? OK, Domburg ist wohl in der Hochsaison recht teuer...:-)

Die Betten zu weich . Der Eingang zum Zimmer schlecht gelöst. Parkende Autos versperren den Eingang.

Die Nähe zum Strand. Freundliches Personal. Hübsche saubere Zimmer. Modern eingerichtet. Café Maschine im Zimmer. Großes Bad . Familienzimmer ist perfekt.

• Comfort Basic

Zimmertüren klappern bei Wind, wir haben mit Zellstoff "abgedichtet"

das Hotel liegt einen Katzensprung vom unglaublich sauberen Strand entfernt. sehr freundliches Personal, sensationelles Frühstück!!! Zimmer gross genug (basic comfort),

• Comfort-Plus Zimmer

Es gab nichts auszusetzen ! Nörgler findet man überall! :)

Wir hatten ein super Frühstück , keine 20 Wurstsorten usw. , aber es war alles da was man braucht um sich wie im Urlaub zu fühlen !! Es war alles mit viel Liebe angerichtet und vor allem mit frischen regionalen Produkten !! Da legen wir z.B. den meisten Wert drauf . Auch das Personal beim Frühstück war super nett und zuvorkommend . Einfach klasse :)

• Deluxe Zimmer

Viele Hunde im Hotel, ständig bellende Hunde, auch Nachts, Fast keine Möglichkeit zum parken da der Hof sehr klein ist

Frühstück war ok , nicht sehr viel Auswahl! Zimmer war auch sauber und gross

• Comfort Basic

Nichts ist extrem negativ aufgefallen. Können nocht klagen.

Es war sehr klein und gemütlich. Woe würden wieder hinfahren auch wenn die Gegend ziemlich teuer ist

• Comfort Zimmer

Die Minibar ist eher überflüssig und müsste mal abgetaut werden, sie gibt überflüssige Wärme ab. Die Treppe ins Obergeschoss ist ziemlich steil und die Stufen sind recht schmal.

Sehr nettes Personal, geräumiges Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten und Pflegeprodukten von Rituals, großer Schrank, gute Ablagemöglichkeit für die Koffer, freies W-Lan (funktioniert gut!) und ein wirklich gutes Frühstück (frisch gepresster O-Saft, Kaffee- und Teespezialitäten zur Wahl, Wasser und Prosecco, Kakao, div. Brote und Brötchensorten, Käse und Aufschnitt, Marmeladen und Nutella, Fisch, Eier, Obstsalat, Müsli...), Badetücher für den Strand zur Ausleihe, schöner Innenhof.

Ausblick aus dem Zimmer gegen eine Hauswand

gutes Frühstück mit frischem Saft, Eiern, Capuccino, Croissants, Sekt usw, Nähe zum Strand, saubere , helle Zimmer, freundliches Peronal

Das Zimmer war groß und sauber. Wir konnten uns auch einen Kaffee auf dem Zimmer zubereiten. Auch das Bad war groß und sauber. Das Frühstück war zwar teuer aber es war ok. Wir haben uns dort wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Basic

das zimmer lag über der lauten eingangstür die mit einem türschlieser recht unsanft geschlossen hat und die furchtbar steile treppe

das bett war sehr bequem, das man auch ebenerdige zimmer in dieser kategorie buchen kann

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Zimmer

Unser Zimmer hatte ein innenliegendes Bad ohne Fenster. Leider war hier die Belüftung etwas problematisch und wir hatten halt das Problem, dass wir die Handtücher und Badesachen nicht trocken bekommen haben, da wir auch keinen Balkon hatten. Das Bad war sauber, aber für einen klassischen Strand-/Badeurlaub würden wir künftig ein Zimmer mit Balkon buchen.

Ein ganz tolles Hotel wie im Bilderbuche. Komfortable Zimmer, ein üppiges Frühstück und parken direkt am Haus - was will man mehr. Dazu die unmittelbare Nähe zum Strand; einfach traumhaft. Das gesamte Personal war zudem unglaublich nett und unaufdringlich zuvorkommend. Wir hatten gar nicht das Gefühl, dass wir zum ersten Mal hier zu Gast waren. Dafür nochmals lieben Dank. ☺

Zimmer war super schön und sauber . Frühstück war perfekt , es war alles da was das Herz begehrt. Personal war freundlich. Lage ist super gut . Alles in allem eine tolle Unterkunft, die weiterzuempfehlen ist !

Die Treppe zum Zimmer ist recht steil. Wir sind mit meiner Mutter 80J. angereist, und sie musste sich beim Benutzen schon ziemlich konzentrieren

Das Frühstück war super gut, allerdings mit 15 € doch recht teuer, besonders wenn man wie unsere Tochter, 16J. nur wenig frühstückt.

• Comfort Zimmer

Im Comfortzimmer gab es keinen richtigen Kleiderschrank. Zwar begehbar, jedoch ohne Regale.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten sehr bequem. Tolle Matratzen.

• Comfort-Plus Zimmer

Durch die Gartensessel bzw.-liegen direkt vor den Zimmern und auch die Anordnung der Zimmer in einer U-Form ist man seinen Zimmernachbarn - zumindest gefühlt - sehr nah. Das könnte u.U. etwas unangenehm sein für Menschen, die mehr Privatsphäre suchen, mich persönlich hat es nicht gestärt.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, zum Strand und zum Zentrum von Domburg sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich.

• Comfort-Plus Zimmer

Das Licht am Schrank fehlt, im Bad wären Handtuchhalter und bei der Ausstattung im Raum etwas Geschirr, noch besser gewesen.

Die Sitzgelegenheit, 2 Armlehnstühle mit Tisch, vor dem Erdgeschoss-Zimmer mit Terrasse hat uns gefallen. Zum Strand und in die Stadt ist die Lage sehr günstig. 2 diverse Parkplätze sind vorhanden. 1 x offen, 1 x mit Überdachung. Das Interieur im Zimmer entsprach modernem Landhausstil. Safe mit Nummerneingabe war leicht zu bedienen. Kleiner Kühlschrank vorhanden.

• Comfort Basic

Die Lage fand ich einfach toll,Zentrum und Strand in unmittelbarer Naehe. Die Zimmer sind einfach , aber sauber und alles da was man braucht. Fruehstueck ist umfangreich und reichlich,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Werde sicher noch mal wieder kommen.

• Royal Suite

Ein sehr schönes Hotel . Wir hatten die Suite und waren mit allem zufrieden.. Sehr sauber .. Nettes Personal😊 Man ist direkt am Wasser und in der Stadt .. Wir kommen gerne wieder

• Comfort Basic

Für uns waren die Matratzen viel zu weich

Das Frühstück war appetitlich präsentiert, es war lecker und ausreichend und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam

Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältniss war vollkommen in Ordnung. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen.

• Deluxe Zimmer

Es gibt einen hübschen Innenhof mit netten Sitzmöglichkeiten. Leider sitzen dort "die Raucher". Als Nichtraucher kann man Fenster oder Türe am Abend nicht öffnen, weil der Rauch in die Zimmer zieht. Die Auswahl an Brot- und Brötchen ist groß. Allerdings gibt es an glutunfreiem Brot, keine Brötchen, nur eine Art Toastbrot. Da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung und Auswahl gewünscht. Die Sauberkeit der Zimmer und vor allem das Bad hätte besser sein können.

Es ist ein sehr gemütliches und nettes Hotel, direkt in Strandnähe. Die Zimmer sind großzügig, sehr nett eingerichtet und die Betten sind bequem. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Von Obst über eine reichhaltige Auswahl an Wurst und Käse, bis Fisch, Ei und Speck etc. Dazu frischen O- Saft und Prosecco. Die Mitarbeiter/innen und ihr Service sind zuvorkommend und freundlich.

Die Bettwäsche war sehr warm für diese Jahreszeit ! Im Badezimmer die Belüftung war schlecht, dadurch etwas muffige Luft.

Das Bett war super bequem, komfortabel und richtig schön groß ! Das Bad war groß, mit großer Dusche und großer Wanne. Zwei getrennte Waschbecken. Zimmer war gemackvoll eingerichtet ! Sehr schöner Innenhof, mit bequemen Lounge Möbeln... angenehm ruhig, läd zum Relaxen ein !

• Comfort-Plus Zimmer

Der Parkplatz war relativ eng.

Das Zimmer war groß und bequem eingerichtet ( besonders angenehm da das Wetter nicht optimal war ). Das Bad war ebenfalls sehr groß und gut ausgestattet. Sehr angenehm war auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das Frühstück war sehr gut, immer mit frischem Obst und sehr leckeren Säften . Personal war freundlich und hilfsbereit .