Bewertungen für Hotel Zonne 3 Sterne

Rembrandtweg 17, 2202 AT Noordwijk aan Zee, Niederlande

Nr. 17 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

Für Hundebesitzer ok. Nichts für uns!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Über booking.com gebucht, erhält man vermutlich erstmal das kleinste Zimmer im Haus. Kein Kleiderschrank, nur Kleiderständer (Foto), Bad schräg, Zimmer (Nr. 27) winzig. Unmöglich! Nach einer Nacht und Protest anderes Zimmer erhalten. Ebenfalls klein und kaum Platz sich zu bewegen. Kaum Stauraum für Gepäck (Foto) Durchgehender schmaler Balkon mit einem(!) Stuhl. Enge steile Treppen im ganzen Haus! Für Senioren ungeeignet! Jeder 2. Gast mit Hund (oder mehrere). Wer lag vorher in meinem Bett? Frühstück sehr wenig Auswahl. Zusatzkarte (z.B. Omelette 4,50€ !!). Kein Essen im Restaurant möglich (nur private Feiern) Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Einmal und nicht wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr erholsam

Beim Frühstück fehlte ein bisschen das Obst und Rührei. Aber ansonsten war alles frisch und wurde immer neu aufgefüllt.

Der Strand war 5 Minuten zu Fuß entfernt. Sehr Hundefreundlich Sehr freundliches Personal Die Stadt war im allgemeinen sehr Hundefreundlich und auch so sehr sehr freundlich. Da fährt man gerne wieder hin

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Für eine Nacht ok.

Zimmer sehr alt. Das Fenster konnte nachts nicht geöffnet bleiben da der Wind die Platten der Decke geräuschvoll bewegt hat. Sehr kleines Zimmer. Frühstück sehr wenig Auswahl zb. ohne Rührei.

Sehr sauber, nette Gästebetreuung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ich bin begeistert von der warmen + freundlichen Atmosphäre...

Stets freundlich + hilfsbereit ;)))

Ich bin begeistert von der warmen + freundlichen Atmosphäre im Haus, dem köstlich+reichhaltigen Frühstück bei frisch gebackenen Brot aus eigener Herstellung in einem gemütlichen Frühstücksraum mit besonderen Charme. Die Strandnähe ist aber auch noch unbedingt erwähnenswert wie auch bei Lust + Laune die Bewegung auf dem Trampolin oder auch beim Tennis spielen & so kann ich das Hotel mit "einem Dankeschön" wirklich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super Lage und zuvorkommendes Personal.

Vom Kissen habe ich persönlich Nackenschmerzen bekommen - das ist aber von Mensch zu Mensch anders und auch nur Meckern auf hohem Niveau :-)

Gutes Frühstück, super Lage (nur 5-10 Min vom Strand entfernt), sehr nettes Personal, weiches Bett, kostenloses W-LAN, kostenloser Parkplatz. Alles zusammen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Super Lage und freundliches Personal
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dadurch, dass das Waschbecken im Schlafzimmer angebracht wurde, war ein ständiger Abfluss-Geruch in der Luft.

Die Nähe zum Strand ist super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

In diesem Hotel hat alles rundum für uns gestimmt.

Alles war o.k.

In diesem Hotel hat alles rundum für uns gestimmt. Leider hatten wir im Vorfeld nicht berücksichtigt, dass mein Mann keine Treppen mehr steigen kann. Beim ächsten Mal buchen wir ein Zimmer ebenerdig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, Einrichtung sehr schön...

Leider sehr kleines Zimmer, Fenster ließ sich nur kippen, ziemlich warm dadurch im Zimmer (kleiner Ventilator war zwar vorhanden, aber hat nicht viel gebracht) Frühstück hätte ein bisl mehr Auswahl sein können (Rührei o.ä. musste man extra bestellen und extra bezahlen) Parkplätze zwar vorm Hotel, aber leider nicht genügend für alle Gäste

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, Einrichtung sehr schön im Frühstücksraum/Bar, super Lage, 3 gehminuten zum Strand,

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Lage in der Nähe des Hundeststrands ist super.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Zimmer sehr klein. Das ist für den Preis auch ok. Es gab jedoch kaum Möglichkeiten, seine Sachen zu verstauen. Im Bad keine Hacken oder Regale. Im Schrank nur ein Regal. Das Frühstück war leider sehr spartanisch. Am zweiten Tag keine Marmelade, keine Tomaten oder Gurken. War halt aus. Erst auf Nachfrage wurde irgendwoher etwas Marmelade besorgt. Aber das was es gab war lecker. Einige Gäste haben sich Nutella und Tomaten mit zum Frühstück gebracht :)

Die Lage in der Nähe des Hundeststrands ist super. Das Hotel (Empfang, Frühstücksraum)ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Hotel ist sehr schön gemütlich gemacht, sehr hell und...
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstücksbüffet könnte etwas reichhaltiger sein. Aber es war gut.

Das Hotel ist sehr schön gemütlich gemacht, sehr hell und freundlich. Ich hatte ein Einzelzimmer das zwar sehr klein und einfach eingerichtet war, aber sehr sauber.

Süßes Hotel mit Nähe zum Strand

Das Frühstück, bzw. die Auswahl sehr rustikal / hätte hier mehr erwartet. Das Personal was sehr abwesend.

Das Hotel was sauber und schön eingerichtet. Die Nähe zum Strand ist klasse.

Kurzurlaub im Strandhotel
    • Kleines Einzelzimmer

Einzelzimmer sehr klein Hotel sehr hellhörig Wärme staut sich in den Zimmern, Ventilator wäre gut

Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Gesamtausstattung des Hotels gut, Restaurant und Loungebereich empfehlenswert, leider wurden die gemütlichen Sitzgelegenheiten drinnen als auch draußen nicht genutzt von den Hotelgästen. Wenige Schritte bis zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr freundliches Personal, bequeme und weiche Betten, gutes...

Sehr kleines Zimmer, für zwei Tage allerdings ausreichend

Sehr freundliches Personal, bequeme und weiche Betten, gutes Frühstück, Parkplatz direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Lage des Hotel und das Frühstück war für holländische...

Die Größe des Zimmer das wir umgebucht haben vor Ort und die Sauberkeit.Die nüchterne Einrichtung der Zimmer und die Art des Personal den Gast über nichts auf zu klären...

Die Lage des Hotel und das Frühstück war für holländische Verhältnisse ok.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schönes Hotel für Kurzaufenthalt
    • Kleines Einzelzimmer

Kleines Einzelzimmer ist wörtlich zu nehmen. Waschbecken im Schlafzimmer. Für 1-2 Tage ok. Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können (Bsp. nur eine Sorte Marmelade.)

Hotel ist schön eingerichtet. Modernes Ambiente. Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Uns gefällt es und kommen wieder

Das Frühstück ist leider täglich immer das gleiche und damit auch nach 3 Tagen langweilig

Das Bett war sehr bequem, es war ruhig und angenehm,sauber und das Personal ist sehr freundlich,erfüllt auch sonderwünsche, was ich sehr zuvorkommend fand. Der Speisesaal ist gemütlich ,läd ein dort zu sitzen sowie auch die Bar. Schön ist es auch das man sich mit Hund dort sehr wohl fühlt Wir haben schon öfter im Hotel Zonne Übernachtet und waren immer zufrieden. Wir kommen auch bald wieder zum Ferien machen mit unseren Vierbeiner.

Cozy Guesthouse in great Location
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind für ältere Leute oder korpulentere Leute aufgrund des engen Treppenaufgangs & der enge der Zimmer evtl. nicht so geeignet. Den Balkon hätte man evtl. noch etwas gemütlicher gestalten können.

Die Zimmer waren sehr sauber & gemütlich eingerichtet. Das ganze Haus hatte einen schönen Charme, der einen gleich in den Urlaubs-Modus versetzt hat. Das Frühstück war klein aber fein, alles nötige vorhanden. Personal ist sehr nett. Die kostenlosen Parkplätze sind super & die Lage unschlagbar - 2 Min zum Strand.

Zimmer viel zu klein .

Zimmer viel zu klein .Kein eigenes Bad .Waschbecken direkt im Zimmer .In der Dusche und im Zimmer konnte man sich kaum bewegen so klein alles.Katastrophe !Länger als 2 Tage hätte ich es in dem Zimmer nicht ausgehalten .Betten Katastrophe viel zu weich 😕

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gute Lage in einem Villenviertel nahe dem endlos langen...
    • Kleines Einzelzimmer

Kein Aufzug. Viel zu steile Treppe zur 1. Etage. Mit Gepäck nur schwer zu bewältigen. Spartanisches Buffet. Extrakosten für eigentlich zum Buffet gehörende Sachen wie Rührei oder Speck. Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad.

Gute Lage in einem Villenviertel nahe dem endlos langen Strand. Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die zentrale Lage zum Hundestrand, die Einrichtung, die...

Leider beim Frühstück das Personal nicht so freundlich bei allen Aufenthalten und auch nicht so aufmerksam. Sehr kleines Zimmer nur 1 Steckdose, kein Licht über dem Badezimmer Spiegel,kein Wasserkocher, keine Abage wie Stuhl oder Hocker - da das Zimmer wirklich extrem klein war ;-), defekte WC Spülung, defekte Duschverkleidung.

Die zentrale Lage zum Hundestrand, die Einrichtung, die Größe des Hotels

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Der Eingangsbereich, das Restaurant und die Bar sind neu und...

Das Bad ist recht alt und die Flure etwas in die Jahre gekommen.

Der Eingangsbereich, das Restaurant und die Bar sind neu und ansprechend gestaltet. Der Service ist gut und das Personal sehr nett. Das Zimmer war sauber. Man kann direkt am Hotel kostenfrei parken. Das Frühstück war gut und der Strand ist fußläufig nur 5 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Liebevoll eingerichtetes und Familäres Hotel in Toplage und einer super Verpflegung!

Einfach alles!! Für uns hat alles gepasst! Super freundlicher Empfang sowie das Einchecken war völlig Problemlos. Die Parkplätze vor dem Hotel sind sehr beliebt, daher mussten wir etwas suchen, haben aber dennoch einen Parkplatz ein paar Schritte entfernt bekommen. Wir hatten ein dreibettzimmer, es war sauber ordentlich und für uns völlig ausreichend. Wenn man nicht mehr ganz so mobil ist sollte man eher ein Zimmer im Erdgeschoss nehmen, da die Treppen sehr schmal sind , was uns aber nicht störte. Das Frühstück war hervorragend! Frische Frühstückseier, Aufschnitt, Obst, Gemüse alles was das Herz begehrt😁 genauso wie das Essen Abends im Restaurant! Eine kleine Karte aber alles frisch und liebevoll zubereitet! Die Lage und die Gastfreundschaft in diesem Familären Hotel sind einfach hervorragend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Angenehmes kleines Hotel.

Angenehmes kleines Hotel. 5 Minuten zum Strand. Unser Zimmer war sehr klein, aber der Zimmerpreis dafür war angemessen. Das Frühstück war durchschnittlich und ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel immer wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Hotel ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.

Das Hotel ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage in Strandnähe ist toll. Das Frühstück ist lecker, die Auswahl sehr gut. Es gibt einen Garten mit Tennisplätzen und Trampolin.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Jeder Zeit wieder!!!!

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat :-)

Das Personal super freundlich :-) Die Zimmer top sauber und die Betten sehr bequem :-) Wir haben nichts zu beanstanden außer das beim Frühstück die Wurst etwas abwechslungsreicher hätte sein können aber das ist Meckern auf hohem Niveau :-) Wir kommen auf Jedenfall wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr schönes kleines Hotel in Toplage
    • Kleines Einzelzimmer

Lediglich die Parkplatzsituation des Hotels ist nicht so gut. Es gibt nur wenige Plätze. Auch in der Straße gibt es nur noch wenige kostenlose Plätze, welche von allen möglichen Tagesausflüglern angesteuert werden. Ein wenig hellhörig ist es tatsächlich auch. Dies sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Darüber hinaus kann das Zimmer schon sehr warm werden wenn es draußen heiß ist. Aber es gab einen Ventilator der die abends angenehm kühle Luft (Meer halt) gut im Zimmer verteilte. Lediglich die dicke Winterdecke im Sommer fand ich wirklich etwas ungünstig. Da hätte ich mir eine dünne sommerliche gewünscht. Aber das wäre der einzige wirkliche Verbesserungsvorschlag meinerseits. 🙂

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem kleinen Hotel. Wieder hatte ich ein kleines Einzelzimmer. Dieses war sauber, ordentlich und hat alles geboten, was man braucht. Die Dusche und Toilette waren separat und sauber. Das Waschbecken im Zimmer hat mich nicht gestört. Es gibt eine kleine Kommode, in die man seine Sachen packen kann. Dort war auch ein ordentlicher Fön zu finden (kein typischer Hotelfön). Das Zimmer ist wie es in der Buchung stand schon sehr klein. Aber ich finde dennoch komfortabel. Insbesondere wenn man es in erster Linie nur zum Schlafen nutzt. Bei 14 Tagen und Regen könnte es etwas ungünstig werden. Ich verstehe einige Kritikpunkte hier nicht recht. Ja, es gibt nur einen deutschen Sender (ZDF), aber ich war zumindest auch zum Urlaub machen und nicht zum TV gucken dort. Ja, die Treppen sind schon sehr steil und etwas eng. Das ist aber der Tatsache geschuldet, dass es sich um eine typische alte kleine Villa handelt. Auch die Häuser der Einheimischen haben - genau wie viele alte Fachwerkhäuschen hier - steile Treppen. (Aber sicher sollte man das für sich berücksichtigen, wenn man da nicht so gut zu Fuß ist.) Das Frühstück fand ich wieder sehr lecker und ausreichend. Ich fand die Auswahl angemessen. Es ist deutlich mehr als ich zu Hause so zu bieten habe. Wenn man da an ein kleines „Familienhotel“ keine überzogenen Bettenburgen Ansprüche hat, wird man auch nicht enttäuscht. Und das ein oder andere könnte man sich auf eigene Kosten noch dazu bestellen, wenn man dringend wollte. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ich finde man kann sich rundum wohlfühlen! Die Lage ist natürlich unschlagbar. In 5 min ist man mit den Zehen schon im Wasser! Der Strandabschnitt 5, der die Straße runter liegt, ist nicht so überrannt wie einige andere dort. Selbst jetzt in der Hochsaison lag man nicht Seite an Seite. Der Strand bietet sehr saubere Toiletten, Snacks und Getränke.

-Die Lage ist top.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

-Zu wenig Parkplätze für Hotelgäste. Das Auto muss entweder im Halteverbot abgestellt werden ( kann sehr teuer werden ) oder man muss weiter laufen (Tagesgebühr ab 7,50€) - eine größere Auswahl zum Frühstück fänden wir schön.

-Die Lage ist top....ruhig gelegen und doch strandnahe -Sehr gemütlicher Außenbereich und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

bis zum ersten Restaurant, muss man einen langen weg in Kauf nehmen.
    • Kleines Einzelzimmer

die Treppen zu den einzelnen Zimmer sind sehr steil und eng, ,mein Zimmer war sehr klein und hellhörig,

das Frühstück war ok aber nichts besonderes,das Personal war sehr freundlich,mein Bett war sehr bequem,

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Urlaub an einem der schönsten Strände der Niederlande
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ein offensichtlich mit großen Mühen modernisiertes, aber dennoch älteres Hotel im Dünenviertel von Noordwijk. Auf Grund der Tatsache ist es wenig verwunderlich, dass unser Zimmer (und Badezimmer) bezüglich Größe und Ausstattung heutigen Komfortansprüchen nicht völlig entsprechen konnte. Und dies, obwohl die aufwendig gestaltete Homepage hier einen etwas besseren Gesamteindruck vermittelt. Da wir an den sehr heissen Tagen Ende Juli 2018 dort Gäste waren, hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes heisse Nächte.

Die Lage, die Lage, die Lage!!! Sehr ruhig und nur wenige Meter vom Strand entfernt. - Hinter dem Hotel findet sich ein geschmackvoll gestalteter Garten der zum Verweilen und Relaxen einlädt sowie zwei Tennisplätze. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Auf die Reklamation einer defekten Duscharmatur wurde promt reagiert und diese ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Haben uns wohl gefühlt.

Die Treppe ins erste OG ist sehr steil. Für unseren Hund recht mühsam. Auch wir mussten gut aufpassen. Parkplätze im Sommer etwas begrenzt. Einkaufsmöglichkeiten sind etwas weiter weg.

Sehr sauber, im nordischen Stil minimalistisch und klar eingerichtet. (Rezeption und Zimmer) Gutes Frühstück. Bequemes Bett. Balkon schön für laue Abende. Super Lage, schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes, kleines Hotel in Top-Lage mit sehr freundlichem Personal.

Zimmer klein und hellhörig.

Kleines Hotel in Top-Lage. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Ausreichend Flächen/Schränke für Kleidung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wunderschönes Hotel

- in nur 5 Gehminuten ist man am Strand - sehr nettes Personal - reichhaltiges Frühstücksbüffet - Parkplatz direkt am Haus - wunderschön eingerichtet - tolle Aussensitzgelegenheit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Noordwijk mit Hund strandnah wir kommen wieder

Zimmer war etwas klein, aber der Balkon hat es wieder gutgemacht :-) man ist ja nur zum schlafen dort.

Alles super, schönes Frühstück,super Lage man muss nur die Straße geradeaus und ist direkt an der Promenade, alles sehr schön eingerichtet, kamen mit 2 Hunden und hatten einen super Balkon. 10min zu Fuß zum hundestrand.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

nette Gastgeber in einem Hotel mit toller Lage;
    • Kleines Doppelzimmer

nette Gastgeber in einem Hotel mit toller Lage; das DZ war recht klein, was aber auch in der Beschreibung stand, das Frühstück ist für niederländische Verhältnisse in dieser Kategorie sehr gut gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles in allem okay für den Preis in Noordwijk
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr steile Treppe. Besser nur kleine Gepäckstücke mitnehmen. Für manch einen sicher nur mit Überwindung begehbar. Kein Strom im Bad für Fön etc. Aber auch kein festinstalierten Fön vorhanden. Unser Zimmer sehr klein, kein Schrank; Balkon mit kleinen Metall Stühlen mit dünnen Beinen, die man erst mal auf den Holzdielenrillen erstmal ausrichten muss. Wenig Parkmöglichkeiten. Leider kein Fahrradverleih in unmittelbarer Umgebung.

Sehr nettes Personal. Frühstück war lecker und von der Auswahl her okay. Gute Nähe zum Strand. Ortskern ca. 15 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

ein hübsches Hotel in unmittelbarer Strandnähe

die Dusche im Zimmer war viel zu klein

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit... Restaurant gut, Frühstück ausreichend und gut, Kinder sind willkommen, der Weg zum Strand liegt sehr nahe ... nette Strandrestaurants mit Kleinigkeiten haben auch Spielplätze mit Rutsche und Schaukeln ganz toll

Lage ist gut.

Zimmer sind sehr klein. Treppe ist sehr steil. Der Preis war für das Zimmer und die Frühstücksauswahl deutlich zu hoch.

Lage ist gut. Strand 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Alles super!

Das Hotel hat eine super Lage in Strandnähe, ist aber trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super lecker. Die Zimmer und die Dusche sind in einem sehr gepflegten Zustand und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und nach entsprechender Anmeldung sind auch Hunde willkommen! An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Wenn ich mal wieder in Noordwijk bin, werde ich wieder versuchen, in diesem Hotel ein Zimmer zu bekommen.

Schönes Hotel in Villengegend nahe dem Meer mit kleinem kontinentalen Frühstück, zum Wohlfühlen

sehr steile Treppen, kein Fön im Zimmer

Niedliches Hotel in angenehmer Lage, sauberes, helles Zimmer mit Sicht auf Tennisplätze, Teekocher auf dem Zimmer, Parkplatz vor dem Hotel

Nettes Hotel fürs Wochenende

Etwas zu kleine Zimmer mit Hund (man könnte gerade einmal ums Bett herumgehen) und steile enge Treppe zu dem Zimmer (mein Hund wollte diese irgendwann nicht mehr hochgehen 8 Jahre alter Labrador)

Tolle Lage, hübsch eingerichtete Zimmer, nettes Personal, hübscher Gartenbereich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Hotel, das ich für einen Urlaub immer wieder buchen würde!
    • Kleines Einzelzimmer

Kleines, ruhiges Hotel mit gutem Frühstück, super gemütlichem Bett, täglicher Zimmerreinigung und frischen Handtüchern. Das Personal kann gut Deutsch sprechen und die Kommunikation funktioniert reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel ist von außen und unten sehr schön eingerichtet

Das Zimmer war klein, obwohl es wohl eines der größeren war. Wir konnten erst um 15h einchecken und mussten für unseren 4kg schweren Hund 17,50€ für eine Nacht zahlen, das finde ich schon sehr teuer. Das Zimmer war bestimmt mal sehr schön, aber mittlerweile ist es sehr verwohnt, es gibt viele Flecken und kleine Macken. Das Frühstück hatte keine große Auswahl. Verglichen zu anderen Hotels auf unserer Reise war das Hotel für das was es bietet etwas zu teuer.

Das Hotel ist von außen und unten sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Hotel für Besuch des Hundestrandes.

Die Zimmer sind sehr klein, besonders klein ist das Badezimmer. Etwas korpulentere Personen würden Schwierigkeiten mit der Dusche haben. Fernseher sehr klein. Frühstück war recht einfach gehalten, mir reichte es aber erwarten Sie kein großes Frühstücksbuffet.

Sehr gute Location nahe am Hundestrand, etwa 10 Minuten zu Fuß, sehr von Vorteil da man das Auto stehen lassen kann.. Gutes Hotel für Urlaub mit Hund. Zimmer sind trotzdem sehr sauber. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nie wieder / ausgesprochen schlecht

Ein Parkplatz war nur mit Kampf zu erhalten. Obwohl um 10:00 zwei Parkplätze frei waren dürften sie nicht belegt werden / um 14:00 war dann angeblich keiner mehr verfügbar. Das Frühstück war äußerst bescheiden und entspricht in keiner Weise holländischen Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles sehr schön, wir hatten ein Zimmer mit Balkon, welches...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keinen Schrank im Zimmer und keine Möglichkeit sich die Haare vor einem Spiegel zu Fönen. Keine Steckdose dafür vorhanden.

Alles sehr schön, wir hatten ein Zimmer mit Balkon, welches zwar relativ klein war aber ausreichend für einen Kurzurlaub

Die Lage ist super.

Donnerstagabend wollten wir im Hotel was essen, daraufhin hieß es, es wäre kein Koch da. Es stand aber nirgends,dass es an einem Abend in der Woche keine Küche gibt. Leider wurde am letzten Abend auf den zahlenden Gast nicht viel Rücksicht genommen, da dort eine private Feier veranstaltet wurde (was mich an sich nicht stört, aber man hätte vielleicht die Gäste die für den Urlaub bezahlen, an dem morgen mal informieren können), als die Musik immer lauter wurde und die Uhrzeit immer später, haben wir mal freundlich nach gefragt, wie lange denn die Feier noch dauern würde.. auf die Bemerkung hin „keine Ahnung „ haben wir uns die Rechnung geben lassen.Dem jungen Mann der uns die Rechnung fertig gemacht hat , war dies sehr unangenehm. Der Dame die erklärt haben wollte was passiert ist,leider nicht, mit Schulterzucken hat sie uns stehen lassen. Darauf hin sind wir dann Nachts noch nach Hause gefahren. Sowas habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt.

Die Lage ist super. Ein paar Gehminuten und man ist am Strand. Das Frühstück ist nicht riesig aber es ist ausreichend. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Alles in allem war es in Ordnung.

Überraschender Weise war das Essen im Hotel sehr gut

Das Hotel ist sehr hellhörig Mit Hund ist es etwas kompliziert weil man ihn nicht mit in das Restaurant oder die Bar nehmen durfte . Also mußten wir draußen essen weil wir ihn nicht alleine im Zimmer lassen wollten/konnten. Zum Frühstück mußte der Hund dann ins Auto. Hat aber auch funktioniert.

Überraschender Weise war das Essen im Hotel sehr gut

Super Unterkunft in Strandnähe
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer - vor allem das Bad - war sehr klein!

Super Lage, sehr leckeres Frühstück und nette Mitarbeiter. Super ist vor allem der kostenfreie Parkplatz direkt am Haus, da parken ansonsten sehr teuer ist.

Hotel mit viel zu kleinen Zimmern und zu hellhörig.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war viel zu klein und bis auf ein sehr schmales Doppelbett (Breite ca. 140 cm) nicht möbliert. Auf Nachfrage haben wir für eine Nacht ein etwas größeres Zimmer bekommen. Dafür mussten wir 40,- drauf zahlen, weil wir ein "besseres" Zimmer bekommen haben mit einem Balkon, den wir uns mit unserem Nebenzimmer teilen mussten. Das Frühstück war einfach und insgesamt war es sehr hellhörig.

Die Nähe zum Strand

Es war ein schöner Aufenthalt. Alle waren sehr gastfreundlich
    • Kleines Doppelzimmer

Die Duschtür war nicht vollständig. Ein Drittel fehlte, sodass das kleine Bad immer nass war nach jedem duschen. Das Geschirr im Frühstücksraum war einmal noch nicht ganz sauber, allerdings auch nur ein einziges mal. Sonst war alles sehr sauber. Die Frühstücksauswahl war sehr gering aber wurde immer zügig frisch aufgefüllt. Die Treppen zum Zimmer sind sehr steil und eng bzw kurz. Mit einem Koffer sehr schwierig hoch und runter zu kommen.

Das Bett war sehr bequem, es gab einen Wasserkocher und 2 verschiedene Teesorten, Handtücher wurden täglich gewechselt und der Boden gesaugt. Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit. Es gab auch ein paar Angestellte die deutsche sprachen.

Wir haben uns rundherum in diesem Haus wohlgefühlt.

Das Bad war nicht sehr schön. Duschkabine etwas in die Jahre gekommen.

Das es ein kleineres Hotel ist. Gemütlich und im typischen Nordsee-Stil eingerichtet. Die Lage ist top. Nur wenige Gehminuten bis zum Strand . Gehobenere Gegend drumherum.

Sehr freundliches Personal, gemütliches Hotel zum Wohlfühlen...

Sehr freundliches Personal, gemütliches Hotel zum Wohlfühlen, kurze Entfernung zum Strand, gutes Frühstück, Brötchen,Wurst/Käse usw. wird ständig frisch aufgefüllt, täglich genügend frische Handtücher auf dem Zimmer, wir kommen gerne wieder :-)

richtiger Ort, falsches Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war nicht gut, (etwas durchgelegen) Die ganze Nacht war die Heizungsanlage zu hören, die Raucher standen vor unserem Fenster auf dem Balkon obwohl Rauchverbot gilt,

Die Lage ist toll!

Für einen Kurztrip ok.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück hätte besser sein können, Auswahl an Aufschnitt doch sehr begrenzt, Gekochte Eier erst auf Nachfrage wieder, kein Omelette. Insgesammt einfaches Standard Frühstück. Zimmer und Bad sehr klein, da passte kaum das Bett rein..

Für einen mehrtägigen Urlaub in Strandnähe zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut. Das Zimmer einfach, etwas klein aber Sauber und für ein paar Tage ausreichend. Die Treppen sind etwas steil und ggf. für ältere Personen schwierig zu laufen. In 5 Minuten ist man zu Fuß am herrlichen Strand von Nordwijk. Die Lage ist ruhig.

Kleines Familien Hotel mit nettem Personal.

Nur 1 deutschsprachiges Fernsehprogramm (ZDF). Sehr kleines Zimmer und Badezimmer. Keine Verdunklungsvorhänge, so dass es ab 5 Uhr hell im Zimmer ist.

Kleines Familien Hotel mit nettem Personal. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

Wir kommen definitiv wieder!!!

Die Hitze im Zimmer.....

Ich habe mit meiner Schwester einen Kurztrip gemacht, 2 Nächte in Hotel Zonne. Ein hübsches Gebäude. Altbau 😍 steilere Treppen gibbet kaum. 😂Personal ist sehr nett. Die Zimmer, sind völlig ok. Wir hatten eins im 2. Stock. Es war sehr sehr heiss sodass schlaflose Nächte vorprogrammiert waren. Das nächste mal würde ich um ein Zimmer im EG bitten!! Das Frühstück hatte für jeden etwas dabei. Alles vollkommen OK. Hunde sind auch willkommen. Waren ein paar tolle Hundegäste im Hotel. Zum Strand nur ein paar Schritte (schöne Beach Bars) und abends in die Kneipe(im Ort) auch kein Problem zu Fuss. Bus/Zugverbindung nach Amsterdam sehr einfach!!! Wir kommen wieder!!!!

Personal war freundlich.

Zimmer für den Preis sehr klein, eine Freundin hatte keinen Schrank in Ihrem Zimmer. Mein Zimmer konnte man leider nicht gut abdunkeln, deshalb leider früh wach wegen der Sonneneinstrahlung.

Personal war freundlich. Frühstück war gut und die Betten bequem.

Es gab einen Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer.

Es gab einen Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer. Eine Minibar und Tisch fehlte. Statt einem Kleiderschrank gab es eine Kommode mit drei mittelgroßen Schubladen und vier Kleiderbügel für die vier Haken an der Wand. Die Treppen zu den Zimmern sind schmal und steil so dass es mit Gepäck etwas schwierig ist aber geht.

Nettes Hotel mit kleinen Mängeln.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Zimmer sehr klein. Zum Glück hatten wir nur einen kleinen Hund dabei. Mit einem großen Hund wäre das in dem Zimmer gar nicht möglich gewesen. Es gab auch zu wenig Möglichkeiten, seine Garderobe abzulegen oder aufzuhängen. Hier wären ein paar Haken an der Wand schon hilfreich. Außerdem war es sehr hellhörig.

Die Lage zum Strand ist wirklich super. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Es ist alles fußläufig erreichbar. Die Betten war sehr bequem und das Frühstück war für uns auch ausreichend.

tolle Gegend, aber das Hotel Sonne ähnelt eher einer Pension. Trotzdem sehr schön, aber zu teuer!

Auf der Website wird damit geworben, dass das Hotel kostenlose Parkplätze für die Gäste zur Verfügung stellt. Bei Ankunft mussten wir leider feststellen, dass es nicht genügend Parkplätze für alle Hotelgäste gibt. Sehr schade.

Für einen Kurztrip ist die Unterkunft durchaus zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Treppe ist relativ steil, was man aber in Holland durchaus öfters antreffen kannn. Ein Zimmer im EG wäre besser gewesen.

Für einen Kurztrip ist die Unterkunft durchaus zu empfehlen. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral. Das Zimmer war einfach, wie in der Beschreibung angegeben, aber es hatte alles was man braucht.

Tolle Lage.
    • Kleines Einzelzimmer

Viele enge Treppen...Obstsalat und/oder Tomate/Gurke zum Frühstück...SB Maschine für Kaffee/Cappu etc wäre toll

Tolle Lage...nah am Strand...sauberes Zimmer...sehr nettes Personal

Top Lage, im Prinzip gepflegt, aber trotz kleiner Bettenzahl zu unpersönlich

Das im Schnitt sehr junge Personal hätte freundlicher sein können

Nein, das Frühstück genügte meinen Ansprüchen nicht... Es gab leider keine Tomaten, die unverzichtbar sind. Die Frage , alternativ zum viel zu flüssigen gekochten Ei ,ein Spiegel- oder Rührei zu bekommen , wurde mit : das machen wir nicht . Ohne : sorry.

Das Wetter war so schön, dass wir den grossartigen Strand geniessen konnten.

Die Treppe in den ersten Stock ist doch sehr steil und unbequem. Für Leute mit Gehbehinderung eher nicht geeignet.

Der Hundestrand ist ein echtes Hundeparadies.

Für einen Kurzurlaub ist die Unterkunft zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die zwei Einzelbetten rutschen leider immer wieder auseinander und im Zimmer war nur ein Sitzmöbel.

Das Personal war immer sehr freundlich , steht's hilfsbereit, Frühstück hatte alles was es braucht und die Lage ist genial- kurzer Weg an den Strand und nach einem kleinen Spaziergang schon in der Stadt :-) Und wer mag kann abends im Restaurant aus einer kleinen Karte wählen und lecker essen!

Zimmer, Bad, Aussicht, Lage, Frühstück alles prima

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Die Türen knallten zu, wenn Gäste diese nicht fest gehalten haben. Passierte am Abend häufig. Balkon leider schlechte Sitzmöbel, keinen Tisch

Zimmer, Bad, Aussicht, Lage, Frühstück alles prima

Tolle Unterkunft für einen Strandurlaub/ Kurzurlaub in Noordwijk aan Zee
    • Kleines Doppelzimmer

Die steilen Treppenstufen zu den oberen Zimmern. Aber für junge oder fitte Leute auch kein Problem.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, Hundefreundlich, Strandnah.

Vollkommen zufriedenstellender Aufenthalt mit einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr steile Treppen zu den einzelnen Etagen. Vor allem für ältere und behinderte Menschen ein Manko.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind relativ klein, aber es ist alles vorhanden was man benötigt. Das Frühstück wird am Buffet serviert und ist ausreichend und lecker. Sehr gute Verkehrsanbindung zum K**kenhof, nach Amsterdam und Den Haag etc. Der Nordseestrand ist in ca. 5-10 Gehminuten erreichbar. Alles in allem ein gelungener und netter Aufenthalt.

Das nächste Mal ein anders Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Das wir ein kleines Zimmer hatten wussten wir, aber dass es weder einen Stuhl oder einen Schrank für Sachen gab. das haben wir bisher noch nicht erlebt.

Das Personal war sehr freundlich. Auch die Sauberkeit war sehr gut .das Frühstück war immer lecker.

Lage einmalig,super Frühstück,sehr tolles Interieur Design...

Sehr,kleine Zimmer,zwei Erwachsene und ein Baby,definitiv mit Beistellbett zu klein,auch kaum Ablagemöglichkeit für die Sachen

Lage einmalig,super Frühstück,sehr tolles Interieur Design,wir haben uns wohl gefühlt

Wir hatten schöne Tage in Noordwijk
    • Kleines Doppelzimmer

Die kleinen Doppelzimmer sind wirklich klein, das sollte man bei der Buchung berücksichtigen. Es ist alles da, aber auf kleinstem Platz. Sehr steile Treppe zu den Zimmern. Abends war die Hoteltür verschlossen, der Code wurde uns beim Check in nicht genannt. Sehr viele Frühstückscerialien waren in Einzelportionen verpackt, das kann man sicherlich umweltfreundlicher organisieren.

Das Hotel liegt sehr schön ruhig und ganz nah am Strand. Parken vor dem Hotel ohne Gebühren und abstellen der Fahrräder war möglich. Der Check in war unkompliziert, früher Check in war nicht möglich. Das Hotel ist sehr schön dekoriert mit viel liebe zum Detail. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war einem drei Sterne Hotel entsprechend klein aber alles was macht braucht war da. Die Bar war klein und gemütlich, allerdings samstags früh geschlossen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Hotel vielleicht für 2 Nächte o.k.,

Die Zimmer zu klein, und die Treppen sehr schmal

Das Frühstück war mittel, manchmal sogar sparsam, Tomate und Gurke auf Nachfrage. Da haben wir in Holland mehr erwartet!

Okay wenn man viel unterwegs ist!!
    • Kleines Doppelzimmer

Bad war nicht schön. Kaputte Duschtüren, Schimmel und kein Gebläse da kaputt. Fenster gab es keine im Bad daher immer sehr feucht vom Raumklima. Handwerker waren im Zimmer und haben dort Malerarbeiten (Balkon) gemacht ohne sich anzumelden.

Frühstück sehr lecker und ausreichend. Tolles Ambiente beim Frühstück. Tolle Lage nicht weit vom Meer.

Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt, sieht man über die angesprochenenDinge hinweg

Das Zimmer und Bad/WC ist zu klein, die Parkmöglichkeiten sind schnell ausgeschöpft.

Das Frühstück, Personal und die Lage des Hotels waren gut. Die Nähe zum weitläufigen Strand sind definitiv von Vorteil.