Bewertungen für Hotel Zuiderduin 4 Sterne

Zeeweg 52, 1931 VL Egmond aan Zee, Niederlande

Nr. 3 von 7 Hotels in Egmond aan Zee

Schwimmbad und Sauna sind wirklich empfehlenswert
    • Budget Kamer

Kein Kühlschrank im Zimmer. Zu wenig Parkplätze auf Grund mehrerer Veranstaltungen im Hotel

Die Lage war super. Nah zum Strand und zum Zentrum. Ein schönes Schwimmbad und sechs Saunen

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Suite mit Meerblick

Das Frühstück hatte keine große Auswahl. Kritik auf hohem Niveau: die Whirlpooldüsen in der Badewanne werden schnell unangenehm heiß. Die Zimmer sind insgesamt in der Preis-Leistung etwas zu teuer finde ich.

Die Lage ist super, das Meer direkt nebenan und gute Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind schön groß, sauber sehr gut ausgestattet, modern und leise.

Großes Strand/ Stadtnahes Hotel

Zu Stoßzeiten beim Frühstück sehr viel Betrieb auf engem Raum. Hotel hat ca. 300 Zimmer in drei Blöcken.

Obsttheke mit Ananas und Melone beim Frühstück mit Joghurt .Grosse neuwertige Zimmer ( Block 1), gebührenfreie Tiefgarage oder Außenparkplatz mit Fahrradräumen, Kleinreparaturen wurden sofort erledigt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

zu wenig komfort bei dieser preisklasse
    • Suite mit Meerblick

der Balkon war sehr schmal bei einem zimmerpreis von 210 euro/tag, das frühstücksbuffett war absolute Kantinenathmosphäre, wirklich sehr laut

die nähe zum strand, gute lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Alles SUPER

Leider war das Bett nicht frisch bezogen, aber nach Reklamation umgehend behoben.

Frühstück ist sehr vielfältig und frisch. Lage ist top. Schwimmbad ist OK, leider zzt im Umbau jedoch ohne Einschränkung nutzbar. Rezeption zu den Hauptzeiten etwas eng besetzt, aber sonst sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Zimmer sind sehr funktional eingerichtet, aber alles OK. Auf dem Balkon fehlt leider ein Tisch.

Die Lage des Hotels zum Zentrum und zum Strand.

Das Frühstück war sehr eintönig. Es gab jeden Tag genau das gleiche. Der Teppichboden in unserem Zimmer wurde in all den Tagen nicht ein einziges Mal ausgesaugt. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering.

Die Lage des Hotels zum Zentrum und zum Strand. Die größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Der Urlaub in diesem schönen Hotel war sehr erholsam. Ich kann es ohne Bedenken weiter empfehlen

Es fehlte eine Klimaanlage (in der 3. Etage schon angebracht, bei warmen Temperaturen) Gutes Licht, zum Lesen im Bett, fehlte ebenfalls. Ansonsten sehr gemütliches Licht. Ein Kühlschrank war leider nicht im Zimmer

Die Nähe zum Meer, die großen Zimmer, der Service, die Sauberkeit, die Parkmöglichkeit, das freundliche Personal und die vielen Möglichkeiten, innerhalb des Hotels zur Freizeitgestaltung, waren optimal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Globetrotter

Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden und ist deshalb etwas verwinkelt, deshalb braucht man etwas um sich zurecht zu finden.

Die Lage zum Strand und ins gemütliche Städtchen sind unschlagbar. Der Retro look in Lobby und Restaurant sind sehr ansprechend. Viele Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter im Hotel Zeit zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Perfekt
    • Budget Kamer

Ichr hatte vorab nochmal eine Mail an die Unterkunft geschrieben das ich als anreisende Geburtstag habe am anreise Tag leider gab es keine kleine Aufmerksamkeit das fand ich schade

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir waren rundum zufrieden.
    • Budget Kamer

Wir waren rundum zufrieden. Super nettes Personal, das immer weiterhilft so gut es kann. Super leckeres Essen beim Frühstück und vor allem beim Abend Buffet. Lage perfekt zum Ort, zur Einkaufsstraße und zum Strand. Und sonst auch noch viele tolle Sachen wie die vielen Saunen, der Pool, das Irish Pub und und und. Wir würden jederzeit wieder hin gehen.

Lage des Hotels
    • Budget Kamer

Fenster geöffnet, kam ein penetranter Gestank von außen - auch nach Beanstandung, ein 4 Sternehotel sollte ein phantasievolleres Frühstück bereitstellen können

Lage des Hotels Vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten

Das Boxspringbett war bequem, allerdings die Kopfkissen...

Es wurden Anbauten vorgenommen, dadurch endlos lange Gänge. Nur der neue Teil erfüllt 4 Sterne. Nur ein Aufzug, unzumutbar. Kein Vergrößerungsspiegel im Bad, noch nicht einmal Ohrenstäbchen. Beim Frühstück keinen frisch gepressten Saft, die Rühreier hatten Härtegrad 10. Die Tomaten geschmacklos .Der kleine Teller beim Frühstück, macht alles unapetitlich. Genauso wie die dreckigen Fensterscheiben im Speisesaal. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Kein Kühlschrank im Zimmer. Kein Wasserkocher für Kaffee oder Tee vorhanden.

Das Boxspringbett war bequem, allerdings die Kopfkissen nicht. Nackenstarre.

Alles in Allem war das in Ordnung, allerdings kein...

Alles in Allem war das in Ordnung, allerdings kein "lauschiges" Plätzchen! Ein riesen Hotelbunker in dem es in manchen Bereichen sehr müffelt (wahrscheinlich Schimmelproblem durch die Feuchtigkeit am Meer?) Frühstück war super, Ambiente ist wie auf einem Kreuzfahrtschiff mit 2000 Gästen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir waren wieder zufrieden wie schon 6x vorher im gleichen Hotel

Auto-Parksituation stößt an ihre Grenzen.

Frühstück wie immer reichlich und gut. Freundliches Personal in Hotel und Restaurant. Parkplatz im Parkdeck (Tiefgarage) sollte möglichst nicht verlassen werden, kaum Chance ihn (oder einen anderen) wieder zu bekommen nach Ausflug in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Insgesamt ein tolles Hotel direkt
    • Budget Kamer

Einzelbetten. Nichts für verliebte Päärchen🙂 Die Parkplätze am Hotel sind begrenzt. Im Ort selber ist kostenloses Parken unmöglich. Wir haben ca. 2 Stunden damit verbracht einen Platz zu bekommen.

Sehr gutes Frühstück.

Für Kurzurlaub nehmen wir sehr gerne das Hotel Zuiderduine in Anspruch!

Unser Zimmer lag leider genau über der Raucherecke. Nachts wurde es dort etwas laut, da sich dort mehrere Gäste ziemlich lautstark unterhielten. Ansonsten war das Zimmer jedoch in Ordnung!

Die Lage des Hotels ist toll. Das Frühstück war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden! Abends haben wir die Hotelbar - wo uns sehr nettes Personal bediente - oft genutzt!

Die Lage ist einfach super, nah zum Strand, zu den...
    • Budget Kamer

Die Lage ist einfach super, nah zum Strand, zu den Restaurants und die Geschäfte sind ebenfalls schnell zu erreichen. Das Frühstück ist gut. Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und fahren bestimmt auch wieder hin.

Super Frühstück mit sehr viel Auswahl

Von außen sieht es nicht sehr ansprechend aus, teilweise wirkt es etwas altmodisch (in den Gängen bei den Zimmern)

Super Frühstück mit sehr viel Auswahl

Sehr freundliches Personal-- durften unser Auto schon um 12...
    • Budget Kamer

Das Zimmer war im Erdgeschoss. Keine Terasse o.ä. und für jeden von außen zu erreichen-- geringes Sicherheitsgefühl!

Sehr freundliches Personal-- durften unser Auto schon um 12 Uhr insParkhais stellen.

Kommen gerne wieder
    • Budget Kamer

Die Zimmer sind geräumig und sauber Das Badezimmer ist schön eingerichtet allerdings ist die Dusche sehr eng. Mein Mann hatte mit seinen 1,95 m kleine Probleme. Der Wellness Bereich ist schön wird momentan renoviert was nicht schlimm war. Die Empfangsdamen sind durchweg freundlich und zuvorkommend

Top für ein Kurztrip

Unsere ist eigentlich eher jammern auf höchstem Niveau. Der Getränkeautomat des Hotels war für die Sterneanzahl nicht gut bestückt aber auf Grund des Umfeld des Hotels konnte man reichlich einkaufen. Das Zimmer verfügte über keine Minibar, wo man die Getränke oder sonstige Dinge kühl lagern konnte. Doppelzimmer gebucht und zwei Einzel Betten. Das Frühstück war für ein paar Tage Aufenthalt reichlich und gut, dennoch wenn man eine längere Reise plant ist das Essen immer das gleiche. Das Hotel befand sich während unseren Aufenthalt in einem kleine Umbruch, manche Dinge werden gerade erneuert. Das Schwimmbad bekommt einen neuen Schliff und so weiter.

Nettes Personal. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe und sehr sauber. Sehr sauber, der Staubsauger läuft auf Hochtouren. Parkplatz im Preis inbegriffen. Fahrradverleih im Hotel. Schöne Ausgehmöglichkeiten auch in unmittelbarer Nähe.

Verlängertes We

Auch habe ich das Hotel insgesamt als sehr unübersichtlich empfunden und war enttäuscht.

Letztendlich war es ein angenehmer Aufenthalt. Als ein absolutes No Go empfanden wir den Empfang im Hotel beim Check In. Die zuständige Mitarbeiterin beachtete uns nicht, so dass wir die Theke wechselten.

Super Lage zum Strand, Preis-Leistungsverhältnis wie immer : top!
    • Preiswertes Einzelzimmer

Mein 5. Mal in diesem Hotel Immer wieder toll! Die Lage ist perfekt und in wenigen Schritten ist man am Strand! Das Frühstück ist sehr ordentlich - JA, der Raum ist riesig - so what! Wifi auch "überall" :) Und : kostenloser Parkplatz (!) fürs Auto! Spart ne Menge Geld bei den üblichen Preisen ~2€/Stunde

Bequeme Betten, zentrale Lage

Lieblose Darbietung der Speisen am Frühstücksbüffet Insgesamt sehr großes, unpersönliches Hotel Gemeinschaftsräume nahezu ohne Tageslicht, Atmosphäre wie auf einem Kreuzfahrtschiff Äußeres Erscheinungsbild des Hotels , im Internet sieht man vorwiegend den Eingangsbereich

Bequeme Betten, zentrale Lage

Trotz der guten Betten konnten wir nachts nicht schlafen (siehe oben)

Die Räume unterm Dach zu warm. Der Flur war aufgeheizt und nicht belüftet. Keine Markisen. Die Hitze wird durch das gläserne Treppenhaus den kompletten Tag aufgeheizt .

Die Betten und das Bad.

Der Empfang ist super und das Frühstück auch.

In der Badewanne fehlte der Stöpsel, somit hätte man nicht baden gehen können Das Bett wurde nicht täglich aufgeschlagen, in der gesamten Reise bloß 1x

Der Empfang ist super und das Frühstück auch. Die Zimmer sind gut ausgestattet.

schöne erholsame Tage bei Traumwetter in Egmond verbracht. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Hotel

Zimmertüren lassen sich - bedingt durch den Schließmechanismus - nur durch Knallen schließen. Das kann schon nerven. Ansonsten fällt uns nichts ein. Wir waren zufrieden und haben uns wohlgefühlt.

Großes Zimmer, großes sauberes Bad, sehr kleiner Balkon. Gutes Angebot mit Pub, Bowling, Wellnessbereich usw. Strandnähe. Kostenfreie Parkplätze für Hotelgäste. Direkt in Ortsmitte. Für uns gabs nichts zu Bemängeln. Sehr freundliches Personal.

Schöner Urlaub, tolle Lage, nette Leute. Jederzeit wieder!
    • Budget Kamer

Zum Reisetermin leider nur Budgetkamer verfügbar mit Aussicht auf Hinterhofmauer. Für längeren Aufenthalt ist diese Zimmerkategorie nicht empfehlenswert.

Sauberes, ordentliches Zimmer. Neu renoviertes, großzügiges und schönes Bad. Tolles Frühstücksbuffet, tolle Freizeitangebote im Hotel. Sehr freundliches Personal.

Saubere Zimmer, ordentlich eingerichtet.
    • Budget Kamer

Leider bekamen wir zu unserem Reisetermin nur eine Budgetkamer. Ausblick Hinterhofmauer, für längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert.

Saubere Zimmer, ordentlich eingerichtet. Bad großzügig und sehr schön neu renoviert. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

Wir hatten schöne Tage, da das Wetter super war.

Das Zimmer war so klein,dass der Kleiderschrank nicht richtig zu öffnen war. Aussicht Balkon schrecklich, kein Tisch auf dem Balkon.

Das Hotel liegt super zentral und nah am Strand

Schöner Kurzurlaub

das Frühstück hat schon sehr stark einen Mensa Charme und das Personal kommt leider nicht immer hinterher das Geschirr abzuräumen der Preis des abendessen ist recht hoch

sehr nettes Personal Sauberkeit der Zimmer das Abendessen Parkmöglichkeiten Garage und draußen

Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet.

Der Frühstücksraum war zu dunkel und unpersönlich. Uns war das Hotel insgesamt zu groß.

Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Die Betten waren sehr gut. Das Parken war gut organisiert.

Das Frühstück,es war soweit alles da,entsprach vom Ambiente...

Irgendwie hat es mit dem Zimmerservice nicht geklappt, jedes Mal erst auf Nachfrage.

Das Frühstück,es war soweit alles da,entsprach vom Ambiente eher einer Großküche. Leider gab es nur Sonntag frische Spiegelei.....sonst Eipulver, leider!

Spitze!

Wenn überhaupt, könnte man das Frühstücksbüffet, das sehr reichhaltig war, etwas liebevoller anrichten.

Sehr grosses sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, als Bonbon mit Meerblick! Sehr freundliches Personal insbesondere im Pub!

Das war schon ganz in Ordnung.

Sehr weitläufiges Hotel. Wenn sehr viele Zimmer belegt sind, wird es bestimmt sehr anstrengend dort sein. Annehmlichkeiten wie Wasserkocher oder Minibar auf dem Zimmer sucht mans vergebens. Leider darf man noch nicht mal auf dem Balkon rauchen. 150€ bei Nichteinhaltung, das erfährt man aber nur, wenn man sich die Hotelbroschüre auf dem Zimmer durchliest. Dinnerbuffet im Hotel passte nicht vom Preis- Leistungsverhältnis, lohnt sich zumindest Mitte Mai nicht. Vielleicht ist es in der Hauptsaison, wenn viele Gäste dort sind, besser. Aber das kann ich nicht beurteilen. Ich war froh, dass ich die Tapasbar neben der Hauptgeschäftsstraße gefunden habe.

Schön nah am Strand gelegen. Wenn das Wetter plötzlich umschlägt, wie es an der Nordsee an der Tagesordnung ist, kann man sich schnell im Zimmer umziehen - perfekt! Es gibt ausreichend Unternehmungsmöglichkeiten im Hotel. Diese habe ich jedoch nicht genutzt, da das Wetter unerwartet schön war und mit der Strand ausreichte. Das Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung. Hätte mir mehr Käsesorten zur Auswahl gewünscht, Holland ist doch DAS Käseland. Aber es gab 2 Sorten Schnittkäse und einen Brie, Frischkäse gab es leider nicht.

Großes, modernes Hotel im Retrolook mit vielfältigen Angeboten, aber Bedingt gemütlich
    • Budget Kamer

Das Schwimmbad war WG. Umbaus des Saunabereichs nur schlecht nutzbar. Keine Umkleide oder Dusche aktuell nutzbar. Das Haupt Restaurant bietet nur Buffet zum Festpreis an. Gemütliches Pub. Hier sollte es auch einige Speisen zur Auswahl geben. Aufgrund der Größe und Länge des Hotels - fast wie bei einen Schiff - lange Fußwege, Atmosphäre etwas anonym.

Freundliches Personal. Guter, professioneller Empfang. Ausreichend Parkplätze (kostenlos) Schönes modernes Retroambiente. Gut ausgestattetes Zimmer und modern. Viele Angebote auch für Familien. (Bowling, Indoorkletterspielplatz, Fahrradverleih, Fitnessstudio, Wellnes) Wir haben ein kostenloses upgrade auf ein Familienzimmer erhalten. Sehr gute Lage, fast am Strand und Fußgänger zone. Schönes Frühstücksbuffet.

Ich war zum ersten mal da und kann sagen lohnt sich da zu...

Ich war zum ersten mal da und kann sagen lohnt sich da zu buchen. Alles sauber , nix kaputt oder dergleichen. Großes Zimmer 👍🏼 Großes Hotel und nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand 🏖 Buche da wieder 👍🏼

Immer wieder.

Der Blick aus dem Fenster

Das Frühstück war gut, Bett sehr bequem. Aussicht aus dem Fenster war sehr schlecht, hat wahrscheinlich mit dem Preis zu tun( 72 Euro pro Nacht) aber wir waren die ganze Zeit draußen. Wenn ich wieder nach Egmont aam Zee will werde ich in Zuiderduin Hotel wohnen.

Bei der Größe angenehmes Hotel mit guter Ausstattung.

Die Ausschilderung zu den Zimmern könnte besser sein. Gerade ältere Menschen verlieren schnell die Orientierung.

Größe der Zimmer, die Matratzen sehr gut.

Preisgünstige Unterkunft mit sehr guter Lage zum Stran und zur Stadt

Zimmer im obersten Stock sehr warm. Tischabräumdienste im Frühstücksraum überfordert.

Lage zum Strand sehr gut. Einkaufsstraße nah. Der Frühstücksraum sehr groß und der Zugang zum Frühstücksbuffet sehr gut.

Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen, zentral gelegenen Hotel.

Die Zimmer waren etwas hellhörig.

Wir haben im Hotel zu Abend gegessen. Das Angebot war gut und sehr reichhaltig. Das Hotel bietet viele Aktivitäten an.

Für einen Kurzurlaub durchaus OK, aber nur wegen der sehr guten Lage des Hotels.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick - barrierefreier Zugang

leider in einem Massenabfertigungssaal. Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Fabrikhalle. Viele Einrichtungen im UG waren geschlossen wegen Umbauarbeiten. Indoorpool völlig verstaubt und verdreckt ( nebanan wird die kpl Saunaanlage abgerissen, der Staub zieht durch das ganze UG) Wir fanden das nicht wirklich schön. Im Frühstücksraum wird fast alles in Plastikverpackungen angeboten. Hier werden Unmengen von Müll produziert. Das könnte man auch anders organisieren.

ganz ansprechendes Frühstück.

Top Lage tolles Hotel

Leider hatten wir ein Zimmer zur Parkplatz Seite , keine schöne Aussicht

Ein super tolles Frühstücks Buffet Reichhaltig Zimmer und Bad sehr groß Das Hotel bietet viele Freizeit Möglichkeiten Alles top

Wunderschöner Urlaub

Leider wurde das Zimmer nicht regelmäßig geputzt. Im Restaurantbereich liegt Teppichboden. Der Saunabereich war leider eine Baustelle während unseres Aufenthaltes.

Das Essen ist sehr gut, die Indoorspielhalle für Kinder kam gut an, das Ambiente ist sehr schön, sehr bequeme Betten, die Lage ist top, kostenloses Parken in der Tiefgarage

Im großen und ganzen ok, auch wegen der guten Lage. wir würden es aber nicht wieder buchen.

Das Frühstück war von der Präsentation am Buffet eher lieblos angerichtet. Die Atmosphäre war unpersönlich. Erst das dritte uns angebotene Zimmer war ok. Wir bekamen zuerst ein Balkonzimmer, dessen Begrenzung die mannshohe Mauer eines Anbaus war, echt super Ausblick und das Zimmer zwar schön, aber durch die Mauer sehr dunkel! Anfangs wurde behauptet, es gebe keine anderen Zimmer, weil alles ausgebucht sei. Wir mussten das mit der Hotelmanagerin klären, und dann waren plötzlich noch Zimmer frei. Das zweite Zimmer hatte einen geteilten Balkon mit dem Nebenzimmer, diese Gäste hatten durch ein Fenster einen direkten Blick in das Zimmer. Keine Privatsphäre und unmöglich. Das dritte Zimmer war ok, mit Meerblick, aber viel kleiner, als die anderen. Wir hatten dann aber keine Lust mehr uns zu beschweren.

Das Frühstück war in Ordnung

Ein sehr erholsames Wochenende
    • Suite mit Meerblick

Leider sind nur wenige deutsche Fernsehsender verfügbar. Allerdings hat man in Egmond eher vor an den Strand zu gehen als TV zu schauen.

Die Suite war sehr groß und sehr gut ausgestattet! Der Meerblick war auch wie beschrieben. Das Wochenende in der Suite zu verbringen hat sich gelohnt und die Nähe zum Strand hat uns auch überzeugt.

Morgens sehr laut, Frühstück schlecht

Das Frühstück war sehr schlecht, der Käse am Rand vertrocknet, das Rührei aus dem Tetra Pack und die Gurken auch halb vertrocknet. An Aufschnitt gab es nur eine sperrliche Auswahl und an heisgetränken auch nur Kaffee. Für den Preis von 125€ für eine Nacht inklusive Frühstück erwarte ich etwas mehr als ein Frühstück wie in einer Truppenküche oder Kantine.

Die Lage war sehr gut und die Ausstattung des Hotels war super.

Wir haben uns rundum Wohlgefühlt und kommen wieder

Super Lage direkt am Strand Zimmer ok Frühstück sehr reichhaltig Personal sehr freundlich Saunabereich wird erneuert Ich werde bestimmt nochmal wieder kommen uns hat es sehr gut gefallen und können es nur weiterempfehlen

Entspannter Kurzurlaub mit Stadt und Strandnähe

Das Rührei zum Frühstück schmeckt nicht, das kann man besser machen. Ist aber auch Geschmacksache. Der Wellnessbereich wird derzeit renoviert und ist nur eingeschränkt über den Pub nutzbar. Sowas sollte bei einer Buchung im Vorfeld erwähnt werden.

Schöne große Zimmer, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel hat insgesamt einen positiven und modernen Eindruck auf mich gemacht. Am Anfang alles etwas unübersichtlich von den Laufwegen, aber nach eine kurzen Eingewöhnung findet man alles was man braucht. Erwähnen sollte man speziell das Untergeschoss, wo sich dann auch alles befindet, wie z.B. eine Bowlingbahn, Fahrradverleih, Wellnessbereich, Restaurant, Kinderspielplatz, Pub, Toiletten (sehr sauber). Für einen Kurzurlaub mehr als man braucht.

Riesiges Hotel mit vielen Besonderheiten in super zentraler Lage

Das Personal war sehr fürsorglich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr groß, weshalb der ausgehändigte Lageplan sehr hilfreich war. Ansonsten sind aber auch genügend Schilder angebracht. Besonders praktisch sind die vielen Ein- und Ausgänge, sodass man bereits im warmen und trockenen Hotel entscheiden konnte, wo man in Egmond rauskommen möchte (Strand, Stadtmitte, Straße, Parkgarage). Die Lage ist echt super zentral! Erwähnenswert sind natürlich auch die ganzen Besonderheiten wie z.B. eigener Pub mit Billard, Schwimmbad, Wellnessraum, Squash, Spielautomaten und ein Kinderspielparadies. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und bequem.

Top, jederzeit wieder.

Dadurch das es sich um 3 Komplexe handelt, hat man weite Laufwege.

Das Frühstück war super und vielfältig. Zimmer riesig. Badezimmer hatte alles was man braucht. Erwägenswert ist die kostenlose Tiefgarage.

Sehr freundliches Personal, Zimmer ok, aber nicht überragend.

Die Plastikstühle auf dem Balkon hatten ihre besten Jahre schon länger hinter sich. Es fehlte ein Tischen.

Ich hatte mir von Frühstücksbuffet mehr erwartet bei dem Preis. Es war okay,aber nichts Besonderes.Leider!

Gut für Aktivurlauber, die früh aufstehen und spät zu Bett gehen. Meerblick unbedingt dazubuchen!

Leider hatten wir morgens um halb acht schon Baulärm. Es stand zwar auf der Internetseite, dass die Sauna wegen Umbaus nicht zu nutzen sei, aber mit einer Großbaustelle hatten wir nicht gerechnet. Das war aber eigentlich nicht weiter tragisch, denn die Zimmer sind so hellhörig, dass wir sowieso schon um 6:30 von unseren Zimmernachbarn geweckt wurden. Am Abreisetag haben wir dann gesehen, dass sich im Nachbarzimmer eine Pantryküche befindet, was das morgendliche Geklapper mit Geschirr und Gläsern erklärte. Das Zimmer war insgesamt zu dunkel. Wir hatten leider in Block 3 auf der 2.Etage überhaupt keinen Ausblick, nur den Blick auf zahlreiche schäbige Flachdächer (von Restaurant und Saunalandschaft?) und den 2.Block des Hotels. Das hat unseren Aufenthalt trotz des tollen Wetters getrübt. Aber glücklicherweise war das Wetter so gut, dass wir wirklich nur die Nächte im Hotelzimmer verbringen mussten.

Das Parken in der Tiefgarage war kostenfrei. Das Frühstück war reichhaltig. Fahrradverleih direkt im Hotel.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut!

Es gibt nichts zu beanstanden!

Das Hotel hat eine excellente Lage und verfügt über eine Tiefgarage. Das Frühstücksangebot war vielfältig und die Qualität, bis auf das angebotene Rührei, in Ordnung! Das Haus ist sehr groß und man braucht eine Weile um sich gut zu orientieren!

Gute Lage
    • Budget Kamer

Frühstück war Massenabfertigung - wenig Auswahl ... Sauna war im Umbau deswegen geschlossen - war nicht im Internet gestanden !!! Hotel sehr alt - könnte renoviert werden

Gute Lage

Gute Hotel in bester Lage

Das Hotel ist sehr groß und durch sehr verwirrend. Zur Zeit wurde der Wellnessbereich umgebaut, darauf hätte man wahrend der Buchung aufmerksam machen sollen.

Die Lage ist einmalig, die Nähe zum Strand und zum Dorfkern. Das Frühstück ist sehr gut.

Gute Lage, ruhig, gutes Zimmer, Bad sehr sauber, großes...
    • Budget Kamer

Ein schönes Haus um mal 1-2 Nächte günstig am Meer zu verbringen . So richtigen Urlaub würde ich dort nicht machen wollen.

Gute Lage, ruhig, gutes Zimmer, Bad sehr sauber, großes Frühstücksbüffet , ist zwar ein großer Hotelkomplex aber sehr übersichtlich gestaltet

Es war ok, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Für den Preis hatten wir mehr erwartet..

Im Frühstucksraum fühlten wir uns wie in einer Kantine, sehr laut, anstehen mit einem Tablett und die Tische würden zwischendurch nicht abgeräumt. Die angebotenen Speisen waren aber alle ok, und es gab genug zur Auswahl. Das barrierefreie Zimmer war gut eingerichtet, jedoch ist es unserem Rollstuhlfahrer nicht gelungen die Rampe alleine zu bezwingen, die Hotelteppiche sind für Rollstuhlfahrer doch recht beschwerlich. Das Personal in der Bar hätte an beiden Abenden deutlich aufmerksamer sein können, eigentlich schade. Wir haben uns unsere Getränke selbèr holen müssen und eine Karte gab es auch nicht.

Das gebuchte Zimmer war größer als erwartet.

Absolut weiter zu empfehlen. Ich war schon ein paar Mal dort und werde sicherlich wiederkommen.
    • Preiswertes Einzelzimmer

Das ich für 30 Minuten längeres Parken in der Tat den vollen Tagespreis für das Parken bezahlen musste. Ich finde, hier sollte es eine Karenzzeit geben.

Schneller und sauberer Service. Super zentral gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Schönes gepflegtes hotel gut gelegen grosse Zimmer,...

Das Frühstück ist reichlich aber jeden Tag leider dieselbe Wurst, und wenn man um 9.30 Uhr hingeht sieht sie nicht mehr so gut aus. Käse Buffet perfekt.

Schönes gepflegtes hotel gut gelegen grosse Zimmer, freundliches Personal

Alles super

Wie gesagt ein Kühlschrank wäre toll. Ansonsten nix zu meckern.

Alles Super, obwohl das Hotel riesig ist, kein Krach, kein warten alles bestens. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre noch toll gewesen. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Meerblick, einfach fantastisch. Das Büffet am Abend war Wahnsinn. Es wurde immer direkt nachgefüllt, Morgens genau so. Wir waren restlos begeistert und kommen wieder.

Viele Möglichkeiten.

Der Wasserstrahl war extrem schlecht. Man brauchte ewig um sich zu duschen. Zudem fanden wir es nicht gut, vor dem Frühstücksraum essen zu müssen, wegen dem Hund. Hätten gerne auf dem Balkon gegessen... durften wir aber nicht.

Viele Möglichkeiten. Bowling, Bad & Sauna und Pub. Kostenlose Parkplätze.

Das Frühstück war gut und bot eine gewisse Auswahl an.

Leider wurde gerade sehr viel ausgebessert und stand nicht zur Verfügung. Dies war nicht aus der Buchung ersichtlich.

Das Frühstück war gut und bot eine gewisse Auswahl an.

Ein wunderschönes Wochenende

Die Gardinen waren staubig und dreckig!!!

Das Frühstück war perfekt. Alles frisch vor allem immer frische Obst. Geschnitten oder auch im ganzen zum mitnehmen. Die Lage des Hotels ist super.

Trotz der Größe des Hotels war es ruhig.

Das Frühstück war etwas eintönig, wenig Auswahl, kleine Kaffetassen für Selbstbedienung. Der Zimmerservice war während des Aufenthalts etwas nachlässig, obwohl die Zimmer bei der Ankunft sehr sauber waren.

Trotz der Größe des Hotels war es ruhig. Da die Sauna wegen Renovierung geschlossen war, hat man uns kostenfrei den Besuch des Spas eines nahe gelegenen Hotels ermöglicht.

ein sehr großes Hotel nahe am Strand und dem Zentrum

Es ist ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmern, was für weite Wege sorgt. Ein Tür auf Tür zu der Nachbarzimmer hörbar, da sie automatisch zufallen. Der Sauna-Bereich ist eher klein und war im Preis inbegriffen- allerdings muss ein Bademantel (wenn nicht mitgebracht) für 17,50 Euro gekauft und kann nicht geliehen werden. Der Frühstücksraum ist riesig und gleicht zu Hauptzeiten eher einer Mischung aus Speisesaal und Mensa. Mit Tablett und Plastikschalen sucht sich jeder seinen Platz, das Büffet ist zweckmäßig, sehr auf Masse ausgelegt.

Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber, die Lage zum Strand und in die Stadt ist sehr gut. Das Personal professionell.

Hätte keinen schwerwiegenden Grund, um nicht wiederzukommen ;)
    • Budget Kamer

Leider nur Einzelbetten; keine Minibar; unsere Getränke haben wir auf der Terrasse kaltgestellt; Zimmer für mein Empfinden zu warm; ich fand es unangenehm, dass man, um zum Wellness-Bereich bereich zu kommen, durch die TimeOut-Bar musste (dort muss man beim Bar-Personal seine Zimmerkarte gegen einen Schrankschlüssel abgeben); Sauna-Besuch leider nur ohne Badeanzug erlaubt; Frühstück ok aber doch sehr "gewöhnlich"

Super Lage; nicht sehr weit zum Meer/Strand und zum Stadtzentrum. Nettes Personal. Großes Hotel zum Verlaufen =D viele kostenlose Parkplätze, aber trotzdem kann es schwierig werden, einen freien Parkplatz zu finden, wenn das Hotel voll ist. Unser Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten war groß; Badewanne UND Dusche zur Auswahl; Sauberkeit TOP! Große Fenster vom Boden bis zur Decke; führt direkt auf eine Terrasse, von wo aus man einen schönen Ausblick auf die Stadt, das Meer und den Leuchtturm hat; WLAN funktioniert gut

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel war in einer sehr...
    • Budget Kamer

Wir haben das Abendbuffet dazu gebucht und waren sehr von dem Live-Cooking, welches vorher hoch angepriesen wurde, enttäuscht. Man konnte nur zwischen 2 Fleischsorten wählen, welches dann "Live" vor unseren Augen gegrillt wurde. Das Buffet an sich war aber vollkommen in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel war in einer sehr guten Lage. Man ist direkt am Strand und direkt im gemütlichen Städtchen. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir waren im gesamten sehr mit dem Hotel zufrieden.

Toller Familienurlaub im strandnahen Hotel mit Wellness!

Wir haben als Saunagänger nur Bademäntel auf den Zimmern vermisst - hatten aber vorsichtshalber welche eingepackt.

Sehr nettes Personal! Stylische und gemütliche Einrichtung in Lobby und Frühstücksraum! Die Zimmer (Landseite) geräumig und modern mit großen neuen Bädern! Super bequeme Betten! Wir hatten als Familie mit Kind ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer mit Verbindungstür - super praktisch und viel Platz insgesamt (das Doppelzimmer mit 3 Betten hätte aber völlig ausgereicht)! Im Spielzimmer haben kleine und größere Kinder Spaß. Schwimmbad, Sauna, Strandnähe und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - für uns alles top!

Immer die selbe Käseauswahl, die Scheiben wellten sich nach...

Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Mensa.

Immer die selbe Käseauswahl, die Scheiben wellten sich nach kurzer Zeit. Die Betten waren bequem. Die Badezimmertür klemmte.

Zweckmäßiges Hotel für einen Kurzurlaub

Schwimmbad renovierungsbedürftig, Zugang zum Schwimmbad durch Bar, keine Bademäntel, auch ein Handtuchtausch nach dem Schwimmbadbesuch war nicht möglich, die Kellerflure sind kalt, was unangenehm ist, wenn man aus dem Schwimmbad kommt

Lage zum Strand, sehr gutes Frühstück, großes Bad, saubere und kalkfreie Armaturen

Das Hotel ist insgesamt ganz gut aber in einigen Bereichen verbesserungswürdig

Die Sauna und das Schwimmbad machen beim Internetauftritt einen deutlich größeren Eindruck. Für die Größe des Hotels fällt beides doch etwas klein aus, so dass Ruhemöglichkeiten fehlen. Noch hinzu kommt, dass auch Gäste, welche nicht im Hotel wohnen, diese Einrichtungen nutzen können, wodurch es natürlich noch voller ist, als wenn nur Hotelgäste da wären. Das Frühstück könnte eine bessere und vor allem frischere Qualität haben. Hier waren Wurst und Käse schon ziemlich angetrocknet und lieblos angerichtet, egal zu welcher Zeit man kommt. Das Rührei (Fertigei) war wässerig und geschmacklos. Der Obstsalat war so grob geschnitten (ebenfalls Fertigware), so dass man es selber noch zerkleinern musste, sonst könnte man es nicht in den Mund bekommen, und der Joghurt war auch nicht wirklich gut, hatte eher chemische Konsistenz. Das Ganz hat doch etwas einen Kantinencharakter, was sehr schade ist. Schade ist, dass man z.B. in der Time Out Bar keine richtige Speisekarte vorfand, bzw. auf den Tischen nur Getränke und Snacks, und diese leider nicht in deutscher Sprache in einer kleinen Karte aufgelistet waren.

Besonders die allgemeinen Einrichtungen, wie Rezeption und der dortige Aufenthaltsraum sind sehr großzügig und modern gestaltet. Auch gut finde ich, dass einiges gerade renoviert wird, bzw. bereits renoviert wurde. Die gute Lage zum Strand und Ort sind nicht zu übertreffen.

Ort fantastisch - gern wieder / Hotel nicht empfehlenswert, wenn man 4 Sterne Hotel erwartet.

Das Frühstück ist nicht 4 Sterne gerecht. Zu wenig Auswahl und Abwechslung und ein geradezu scheußliches Rührei. Für Hundebesitzer reine Abzocke. 15 EUR pro Tag und dafür keinerlei Leistung (weder Decke noch Näpfe noch Leckerli zur Begrüßung). Ein erhöhter Reinigungsaufwand fällt auch nicht an (Kunststoffböden). Da sind wir von 4 Sterne Hotels anderes gewohnt. Auch kein Mineralwasser zur Begrüßung und / oder Obst. Plastik Becher im Badezimmer sollte auch nicht der Standard sein. Tropfender und verkalkter Wasserhahn ist auch nicht der Hit (gemeldet -> nicht behoben).

Die Ausstattung des Hotels ist hervorragend mit genügend Möglichkeiten sich auch bei schlechtem Wetter zu beschäftigen. Ideal für Familien mit Kindern.

Kommen wieder weil alles was die Kueste ausmacht so nah

Zugang zum Spa-Bereich durch Kneipe ist no go , im Bademantel erst an den Tresen zwischen wohlgekleideten Menschen !!! muss durch Personal erst freigeschaltet werden..aber das ist in Arbeit..finden wir gut. Fruehstuecksbueffet : wenn man nicht verwoehnt ist kann man alles finden...ok.

Gefallen hat uns die Naehe zum Strand und der Innenstadt, perfekt, Zimmer schoen, das Personal freundlich und bemueht...wir kommen gerne noch einmal wieder ,Parkplatz bzw. Tiefgarage zur Verfuegung auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir kommen wieder!

Wir hatten ein DP Zi extra gebucht 40€ mehr gezahlt. Bekamen ein Zi mit 3 Betten vollgestopft! Ging gar nicht.Hässlicher Blick auf graues Flachdach. Haben mit etwas Mühe ein anderes Zi bekommen . Das war okay, aber ein winziges Bad.