Bewertungen für Hotel Huys ter Schelde 2 Sterne

Vlissingsestraat 38-40, 4371 RE Koudekerke, Niederlande

Nr. 2 von 10 Hotels in Koudekerke

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Die Sessel im Zimmer sind unbequem.

Das Frühstück war sehr gut, der Chef bringt viel Ruhe und Humor mit so, dass man vom Alltag weiter Abstand bekommt.

es war alles in Ordnung

nettes Personal, individuelle und persönliche Atmosphäre, geräumiges, sauberes Zimmer, gute Betten, schönes Gelände, alles sehr angenehm, freundlich und ordentlich.

• Großes Doppelzimmer - 1. Etage

Das Ambiente des Hotels ist sehr schön, die Lage prima und der Service spitze und freundlich. Die Zimmer sind schlicht, aber ausreichend ausgestattet und supersauber. Frühstück sehr lecker und große Auswahl!

• Großes Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Hotel bietet nur Frühstück an. Am Abend muss Mann weiter weg fahren um zu essen oder ein Bier zu trinken.

Sehr freundliches Personal. Ein sehr gutes Frühstück im charakteristischen Hauptgebäude.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Das Meer zu erreichen ist zu Fuß schon mühsam (weil es schon ca. 3-4 km weit ist), es gibt leider keinen Fahrradverleih direkt vom Hotel aus.

Es war blitzsauber, auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten, freies W-lan, einen kostenlosen Parkplatz direkt am Haus, ein Spitzenfrühstück mit Kaffee oder Tee bis zum Abwinken und einen freundlichen Gastgeber.

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Leider mussten wir abends immer ein umliegendes Lokal aufsuchen um zu essen und trinken da die eigene Lokalität geschlossen hatte (mitte Oktober).

Das Frühstück, das Personal (Chef), die Lage und das Zimmer waren gut. In der Nacht gab es keine störende Geräuche da das Hotel abseits gelegen und dennoch zentral um an den Strand (ca. 2Km) oder in die umliegende Ortschaften (ca. 2Km) zu kommen.

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Das man dort nicht zu abend essen kann.

Ein schöne alte Villa in ruhiger Lage mit einem schönen großen Garten. Man schläft allerdings in einem Nebengebäude welches nicht ganz so toll aussieht. Die Zimmer sind allerdings sehr schön. Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet. Sehr familiär da es ja auch nur wenige Zimmer gibt. Wenn ich noch einmal auf Zealand Urlaub mache, würde ich auf jeden Fall versuchen wieder im Huys ter Schelde ein Zimmer zu bekommen.

Hotelzimmer in einem Nebenhaus. Keine Verpflegung möglich. Wer spät Ankommt muss nochmals ausser Haus gehen.

Das Frühstück ausgezeichnet und vielfälltig durch den sehr charmanten Gastherr persönlich seviert.

Es gab nichts auszusetzen

Das Frühstück war ausgezeichnet, leckere Brötchen, Frischobst, Joghurt und Belag. Der "Eigner" persönlich sorgte für das Wohlergehen der Gäste. Der Kaffee wurde von ihm selbst serviert. Das Haus hat eine tolle Ausstrahlung. Für die mitgeführten Fahrräder gab es einen Abstellschuppen.

Frühstück gab es erst ab 9.00 Uhr. Wir wollten mit dem Rad früher abreisen. Der Besitzer war zeitlich nicht flexibel. So bekamen wir ein Lunchpaket, das lieblos zusammengestellt und von schlechter Qualität war.

• Großes Doppelzimmer - 1. Etage

Sehr schöne Unterkunft, sehr nette Mitarbeiter und ein umfangreiches Frühstücksangebot... Zum Abendessen können wir keine Äußerungen treffen da wir immer auswärts essen waren...

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß und immer frisch. Das Personal (Eigentümer) war sehr aufmerksam und besonders herzlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und aufgeräumt.

Bis zum Strand sind es gute 2 km

Das Haus hat mir sehr gefallen. Der Frühstücksraum erinnert an englische Herrenhäuser, das Frühstück war grandios und der Hausherr sehr nett und lustig. Sehr empfehlenswert

Der eine Tag mit strömenden Regen 😉

Wunderschönes, stilvolles altes Haus mit ganz viel Flair! Liebevoll angerichtetes Frühstück, hervorragender Kaffee! Sehr freundlich, lustig, umsorgend vom Chef des Hauses serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Nichts was nicht gut war.

Sehr gute unterkunft. Alles sehr sauber und gut geplegt. Sehr grosse auswahl beim Fruhstuck. Freundlichen Eigentumer. Hat 2 sternen aber verdient 4,so gut sind Sie. Diese unterkunft kann ich jeder empfehlen .

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Die Reinigungskraft war etwas unfreundlich zu uns.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Besonders nett ist ,dass der Chef morgens den Kaffee an den Tisch bringt und immer alle Bedürfnisse sofort im Blick hat. Er spricht sehr gut deutsch. Ausserdem ist der Frühstücksraum wirklich hoch herrschaftlich und trotzdem gemütlich. Mit dem Fahrrad sind es etwa 15 Minuten bis zum Strand, gemütlich gelaufen ist man in ca. 45 Minuten

Es war alles sehr gut.

Stilvolles Hotel mit sehr gutem, außergewöhnlich gutem und liebevoll zubereitetem Frühstück. Die Räumlichkeiten im Hotel sind auch für Events wunderschön.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Wir waren bereits zum vierten Mal da. Hausherr und Frühstück sind einfach super! Auch die Lage des Hotels ist, wenn man nicht sofort am Strand sein möchte, sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Das sehr kleine Zimmer, nicht sehr komfortabel eingerichtet und die Betten waren sehr schmal.

Der sehr freundliche Chef, der beim Frühstück immer singt und lacht und seinen Gästen jeden Wunsch erfüllt!

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Die Zimmer sind sehr klein, wenn man abends mal TV schauen möchte, muss man am Fußende des (sehr weichen) Betts sitzen. Auch ein kleiner Schreibtisch wäre hilfreich, da sich auch die Benutzung des Laps zwangsläufig auf dem Bett abspielen muss. Fußläufig ist leider keine Bar etc. zu erreichen, und auch im Haus selbst gibt es abends keine Möglichkeit etwas zu trinken. Frühstück gibt es leider nur zwischen 9 und 10 Uhr, das man zwangsläufig im Urlaub zum Frühaufsteher mutiert. Im nächsten Urlaub werden wir in eine der umliegenden Ortschaften fahren, da Koudekerke/Dishoek die höchsten Parkgebühren am Strand verlangt (12,50 am Tag 2,20 p. Stunde) an anderen schönen Stränden wie Vrouwenpolder muss man nur die Hälfte berappen.

Leckeres Frühstück, vom Wirt persönlich serviert. Kein Strassenlärm, sehr ruhiges Zimmer. Es gibt sogar 3 deutsche TV Sender im Kabelnetz( ARD,ZDF,WDR) . Überall auf dem Gelände WLan. Für Raucher gibt es einen Raucherpavillion und die Möglichkeit an div. Gartentischen, die auf dem Gelände verteilt sind. Die Gäste des Hotels waren alle 50+ , für junge Leute ist die Unterkunft wg. fehlender Infrastruktur eher weniger geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Großes Doppelzimmer - 1. Etage

Es war einfach super, das man morgens den Kaffee von einem freundlichen Herrn an den Tisch gebracht bekommt krönte den Aufenthalt, ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Bad und Toilette waren zwar getrennt. Leider gabs in der Toilette aber kein Waschbecken.

Netter Gastgeber, kurze Wege. Tolles Frühstück bei tollem ambiente.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Wir sind , wie immer, sehr zufrieden. Schöne ruhige Umgebung mit guten Ausflug Möglichkeiten. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück :-):-):-)

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Reichhaltiges und sehr ansprechendes Frühstück. Gute Atmosphäre, netter Hausvater. Ruhige Lage. Wir waren schon drei Mal hier und kommen nächstes Jahr wieder.

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Die Matratzen waren eher schlecht. Für Menschen mit Rückenproblemen nicht so toll. Wir sind mit Hund angereist und leider finde ich Teppich in Zimmern nicht gerade hygienisch. Ein Duschvorhang wäre vorteilhaft gewesen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut, wenn auch das ein oder andere vergriffen war, ist man bemüht gewesen. Alles sauber. Zimmer war okay.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Uns hat es rundum gut gefallen.

Ausgezeichnetes Frühstück im stilvollen Haupthaus. Gutgelaunter Besitzer. Schönes Anwesen. Die Zimmer sind im Nebenhaus. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist hellhörig.

Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Es ist ein kleines Hotelgebäude neben dem Haupthaus. Es war alles wie beschrieben: Nettes Zimmer mit Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden hinter dem Hotelgebäude. Wir hatten unseren Hund mitgenommen und dies auch vorab mitgeteilt. Im Zimmer lagen extra Beutel bereit (für die Hinterlassenschaft). Auch der Inhaber ist ein gut gelaunter und freundlicher Herr. Er spricht deutsch. Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und frisch. Bedient wurden wir sehr zuvorkommend vom Inhaber. Alles in allem kann ich dieses Hotel wirklich nur loben. Manch größere Hotelkette könnte sich hier etwas abschauen, gerade beim Frühstücksangebot.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

In der Nähe hätte eine , zu Fuß zu erreichendes Gasthaus sein können , um den schönen Tag bei zwei bis drei Gläser Wein ausklingen zu lassen .

Das Frühstück war sehr gut , ausreichend , alles ganz frisch u. eine wunderbar freundliche u. kompetente Bedienung !! Das Zimmer war sehr sauber u. jeden Tag auf Vordermann gebracht worden !!

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Hier stimmt alles! Sauberkeit, Frühstück, Parkmöglichkeit, Ausstattung, das Wäldchen hinter dem Haus, in dem die Vögel singen, ansonsten himmlische Ruhe ... und die Freundlichkeit des Hotelbetreibers rundet alles ab. Jederzeit wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Es gibt Leider keine Moeglichkeit abends Etwas zu konsumieren.Einkauf Und Restaurants sind Ohne Auto zu weit weg. Zudem war ich in der Nacht allein in der Anlage, Das Personal war nur bis 17 Uhr anwesend.Das macht keine gute Atmosphaere! Der Strand ist ohne Auto zu seit entering.

Das Fruehstueck war gut.Der Inhaber war Sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Die Toilette war im Zimmer Nr. 3 sehr klein. Man bekam gerade mal die Türe zu.

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung total freundlich. Mein Enkel hat auch noch ein Geschenk bekommen und der Hund durfte mit in den Frühstücksraum. Zum Meer waren es nur 5 Minuten mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Schade,dass man abends dort nichts mehr trinken konnte.

Man konnte gut schlafen,weil die Unterkunft gemütlich und zum Wald gelegen war.Auch unser Labrador hatte ausreichend Platz in unserem Zimmer.Das Frühstück war sehr reichlich und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Wir hätten uns etwas größere Tassen für den Tee gewünscht.

Obwohl wir in dem Hotel zu dieser Zeit die einzigen Gäste waren, hatten wir ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch unser Hund war willkommen. Trotz der zentralen Lage hatten wir eine ruhige und ungestörte Nachtruhe.Das zusätzliche Angebot v Kühlschrank, Wasserkocher und Tee/Kaffee war eine gute Sache.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Sehr nett geführte und saubere Unterkunft. Gutes Frühstück in einem schönen Ambiente.Sehr gutes Wlan, haben wir schon anders erlebt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen. Großes Frühstücksbuffet, da wird jeder satt. Sehr netter und herzlicher Umgang mit den Gästen. Hier stimmt alles zu 100%. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Großes Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück in Buffetform ist vielfältig und qualitativ hochwertig, die Getränke wie Kaffee oder Tee werden mit liebevoller Hingabe vom Chef persönlich serviert und das Ambiente der Frühstückräume ist ein Highlight. Sehr angenehm ist auch, dass im Zimmer die Möglichkeit besteht, sich mit der vorhandenen Ausstattung(Kaffee,Milch und Zucker) einen Kaffee zwischendurch zu brühen, den man bei schönem Wetter auf der großen Terrasse des Hauptgebäudes geniessen kann. Die Entfernung zum Strand (ca. 2,5km) kann man gut per Fahrrad oder mit PKW bewältigen, allerdings fällt dann vor Ort eine Parkgebühr an(Tageskarte 12,50Euro)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Frühstück war super. Der Frühstücksraum phantastisch mit Blick ins Grüne. Der Hausherr ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir waren schon zum zweiten Mal da und jetzt auch für 4 Übernachtungen. Wir werden auch demnächst dort übernachten!

Man braucht ein Auto/ Fahrrad. Leider nur Frühstück möglich, wäre schön wenn man Abends nicht immer zum Essen fahren müsste.

Sehr freundliches Personal!! Preis , Leistung klasse. Sehr netter Frühstücksraum mit frischen Blumen weißen Tischdecken uns schöner Aussicht. Alles sauber und angenehm .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Ruhige Lage, besondere Freundlichkeit des Hotelbetreibers und der Mitarbeiter! Einfaches, aber gut ausgestattetes Hotel; es hat mir an nichts gefehlt, Frühstück vielseitig und lecker! Und der Hund war willkommen, was leider in Holland an vielen anderen Orten nicht der Fall ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Großes Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die Frühstückszeit war von 9 bis 10 Uhr sehr kurz, lange ausschlafen war nicht drin.

Zimmer war OK, Betten sehr gut sowie Fernseher und eine kleine Küche für Tee oder Kaffee sowie ein kleiner Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Hatte ein kleines Zimmer gebucht, das wirklich nur zum schlafen genutzt werden kann, oder sollte.

Für nur vier belegte Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit klasse Bedienung. Schönes Grundstück und Haupthaus. Der Strand bei Dishoek, Der Hafen von Vlissingen oder Middelburg sind mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Großes Doppelzimmer - 1. Etage

Das Frühstück War zwar ok aber es hätte noch Luft nach oben. Nach den Aussagen vom Personal es wäre super, waren wir am morgen schon enttäuscht.

Die Umgebung War sehr schön,und das ein Kühlschrank im zimmer war

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Schlechte Außenbeleuchtung

Sehr kleines Zimmer aber dafür super tolles Bett mit sehr guter Matratze. Das Frühstück ist sehr vielseitig und der Service extrem freundlich und aufmerksam!Super!

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Das zimmer war zwar klein aber es hatte alles was man brauchte.Das Frühstück war sehr gut und war auch von allem was da .

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Tolles Früstück mit sehr aufmerksamer Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

Wunderbar, kinderfreundlich

Exzellentes Frühstück in entspannender Atmosphäre

---------

Sehr gemütlich freundlich, ich komme sicher wieder.

Bad zu klein

Das die Fenster nur gekippt werden können wie in vielen Hotels in Holland

Sehr schönes Haus, grosses Zimmer

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Die Zimmer waren sauber und Personal war sehr freundlich.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Es war sehr gemütlich. Der Service war sehr freundlich. Alles war liebevoll arrangiert. Es war ein schöner Aufenthalt. Parkplatz immer verfügbar.

Kein Waschbecken im WC, nur im Bad

Sehr schöner Frühstücksraum mit sehr zuvorkommender Bedienung

Sehr schönes, gemütliches Haus . Ruhig und nett gelegen

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Altes Hotel mit viel Atmosphäre. Sehr edel.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Das Frühstück war super lecker.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Leider kein Tisch im Zimmer.

Dass Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Die Betten sehr gut und der Sevice bestens. Kommen bestimmt wieder.

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Ein paar weitere deutschsprachige TV-Sender als nur ARD, ZDF und WDR wären vielleicht schön...

Zimmer, Frühstück, Service ... wie immer alles perfekt!

nichts - alles war in Ordnung, wie erwartet

Ruhige, aber verkehrsgünstige Lage, außergewöhnlich freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Sehr saubere Unterkunft. Personal sehr freundlich.

alles super

Frühstück ist der Hammer

Das Kopfkissen war mir zu hart.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Sehr schöner atmosphärischer Frühstücksraum, mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service.

Alles war zu unserer Zufriedenheit

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Frühstück bot alles was das Auge begehrt.

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Das Frühstück war unglaublich liebevoll, aussergewöhnlich und herzlich

Ruhige Lage und entspannter Aufenthalt

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Nettes Haus, zentral gelegen. Das Zimmer war schlicht aber für zwei Nächte in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut.

Sehr gutes Frühstück, ruhig gelegen, sehr netter Besitzer, Zimmer angenehm groß

Das Frühstück war super

• Großes Doppelzimmer - 1. Etage

Sehr schöne Außenanlagen. Hauptgebäude mit Charm und Stil Frühstück sehr reichhaltig. Strand mit Fahrrad und Auto schnell und einfach zu erreichen.

• Großes Doppelzimmer - 1. Etage

Wenig Lichteinfall(durch hohe Bäume beschattet) im Zimmer nach hinten.

Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Sehr guter Kaffee zum Frühstück.

Super Frühstück mit tollem Ambiente

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Es ist alles bestens,nur zu empfehlen! !!!!

• Kleines Doppelzimmer - 1. Etage

Tolles,reichhaltiges Frühstück.Freies W-LAN im Zimmer. Sehr freundliches Personal.