Bewertungen für ibis Styles Amsterdam Central Station 3 Sterne

Martelaarsgracht 10, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 TP Amsterdam, Niederlande

Nr. 195 von 410 Hotels in Amsterdam

Die Auswahl vom Frühstücksbuffet war sehr mager. Ebenso war das Zimmer viel zu klein!! Die Dusche war der Horror. Mann konnte sich kaum bewegen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich!! Die Lage vom Hotel ist einfach TOP!!

Eigentlich nur das Wetter zu Beginn. Es war regnerisch und kalt. Aber dafür kann ja das Hotel nichts :-))

Sehr positiv war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption. Das Zimmer war geräumig und tatsächlich "stylish" ausgestattet. Von einem kläglichen Frühstück, wie hier ein Bewerter schreibt, kann keinesfalls die Rede sein. Alles war reichlich und vielfältig vorhanden. Und das in einem 3-Sterne-Hotel. Perfekt ist die Lage nahe des Bahnhofs Centraal. Von dort aus gelangt man mit den Trams und der Metro sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten Amsterdams.

• Standard Zweibettzimmer

Bett sehr weich... Matraze rutscht immer weg. Dusche sehr klein... für etwas molligere Personen schon fast zu schmal. Schlechte Luft am Gang in den Stockwerken.

Lage top! Gleich im Zentrum. Auch in der Umgebung viele Möglichkeiten zum Essen. Frühstück ausreichend, wurde immer wieder nachgefüllt. Auch super das wir unseren Koffer bis zum Abflug am Abend im Hotel lassen durften.

für 200 EUR pro Nacht für ein Zimmer im ausgebauten Dachgeschoss - optisch ok, baulich na ja unerträglicher Stromgeruch wurde als "kommt von Desinfektionsmittel" abgetan. Fenster liess sich nicht auf Kipp stellen. Das Badezimmer ist ein Witz, nicht grösser als ein Klo in einem Zug, kaum Ablageflächen, getrennt mit Schiebetür vom Zimmer. Auf Klo sitzend hatte man fast das Wachbecken auf dem Schoß. Nichts für korpulentere Menschen. Das Frühstück war "lächerlich" keine Brötchen, Käse und Wurst bereits angelaufen und wenn das einzig essbare Brot alle war, wurde nicht nachgelegt - alle ist alle. Hier hätten wir für das gleiche Geld im Hilton wohnen können..gleiche Lage aber um Welten besser. Dieses Hotel ist für anspruchslose Gäste geeignet, der Preis absolut überteuert, die Bewertungen, die hier ausschlaggebend für unsere Buchung waren, kommen scheinbar von einem anderen Planeten. Wir sind mit einem Freundespaar 2 Nächte da gewesen und völlig unzufrieden und ärgerlich, soviel Geld ausgegeben zu haben...

• Standard Zweibettzimmer

Fenster schloss nicht richtig, es war kalt im Zimmer, Klimaanlage ließ sich nicht abschalten und machte die ganze Nacht Lärm, jedoch keine Wärme, Waschbecken war nicht ganz sauber, zu einfaches Frühstück im Keller (ohne Fenster) bei teurem Gesamtpreis

Super zentrale Lage, tolle Aussicht, ruhig vor dem Zimmer, Raindropdusche, freundliches Personal beim Frühstück

Zimmer sehr, sehr klein und eng; Frühstück geringe Auswahl; Wurst und Käse wurden erst auf Nachfrage nachgelegt; Service war aber sehr flott mit Abräumen der Tische für die nächsten Gäste.

Lage sehr zentral, in Gehdistanz etliche Sehenswürdigkeiten, Shopping-Möglichkeiten und Restaurants.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer klein und viel zu kalt, wir haben gefroren! Lage war zwar zentral aber sehr laut! Preis/Leistungsverhältniss stimmt nicht

Frühstück ausreichend, Personal im Frühstücksbereich sehr nett, zentrale Lage

• Standard Zweibettzimmer

Jedoch ist das Hotel sehr hellhöring - vor den Fenstern fahren die Straßenbahnen. Ab 4 Uhr kann kein Fenster mehr geöffnet werden. Die Zimmer sind - Amsterdam-typisch - sehr klein und sehr stickig. Das Bad winzig. Der Frühstücksraum im Keller...

Die Lage ist für Zugreisende perfekt. Das Frühstück ist gut. für eine Nacht ok...

Relativ eng. Bzw. Kleines Zimmer. Damit kommt man aber klar.

Das beste aus der wenigen fläche heraus geholt. Top lage. Und nettes personal. Zudem ist ein restaurant im hotel enthalten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer im Keller des Hauses ohne direktes Sonnenlicht. Morgens sehr laut, da Frühstücksraum genau neben Zimmer. Das Bad war nicht sehr sauber und es hat streng gerochen.

Unkompliziert und sehr zentral gelegen. Wir haben einen Getränkegutschein erhalten.

An diesem Hotel gefällt mir besonders die Lage, gleich in der City, und nur 5 Minuten zum Bahnhof. Man kann fast alle Sehenswürdigkteiten gut zu Fuß erreichen, und ist gleich im Zentrum. Die Zimmer sind Modern eingerichtet,und ausreichend für einen Städtetrip. Die Betten sind ganz besonders, man schläft auf Wolke 7!! Auch das Frühstück ist sehr gut,alles vorhanden und in frischer Qualität. Ich habe das Hotel bereits zum 3 mal gebucht, und werde auch ein viertes Mal wieder kommen.

Leider empfand ich das Zimmer als eine größere Abstellkammer mit Gefängnischarme. Der Ausblick aus dem Fenster war in den Innenhof und das Badezimmer war ebenfalls sehr klein. Für mich ging es, sollte man aber stabiler gebaut sein, so empfiehlt sich da tatsächlich ein Doppelzimmer. Allerdings war es für die Nacht aussreichend und es war sauber!

Das Hotel ist unweit vom Bahnhof entfernt und somit in guter Lage, wenn man schnell überall sein möchte. Die Begrüßung war freundlich und wir konnten schon früher als 15:00h einchecken. Die Lobby machte einen sauberen und freundlichen Eindruck. Das Frühstück war okay.

Eigentlich hätte alles besser sein können, abgesehen von der Erreichbarkeit und der Lage nahe Hauptbahnhof. Für den Preis ist das Hotel ein absoluter Reinfall.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

WC-Platz neben der Dusche sehr (!) schmal.

Freundlichkeit, Ausstattung allgemein, Sauberkeit: alles prima. Obwohl zur Hauptstraße im 2. Stock absolut ruhiges Zimmer. Fenster geschlossen (wg. Lärm), jedoch Klimaanlage + Lüftung sehr gut. Große Dusche

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

So freundliches Personal, das hat man nicht oft. Wir bekamen Pralinen u Wein geschenkt! Saubere schöne Zimmer, man schläft sehr ruhig, trotz der Lage! Ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Leider war es sehr hellhörig und man konnte ohne Ohropax nicht schlafen, da ständig die Straßenbahnen, Autos, Busse etc. am Hotel vorbeigefahren sind und wir genau auf der Seite unser Zimmer hatten. Auch das Bad ist ziemlich klein und end, für große und etwas korpulentere Menschen definitiv nicht geeignet.

Sehr nettes und immer freundliches Personal, Zimmer war immer sauber, Bett sehr gemütlich, hell und sehr modern eingerichtet. Regendusche war das Highlight im Zimmer. Auch die kleine Überraschung dir wir bei der Ankunft bekommen haben, war sehr lecker :) Vom Hotel aus ist alles super zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok aber nicht super!! Teilweise wurde schlecht nachgefüllt, wenn etwas leer war. Z.B. Brot, Milch. Unser Zimmer und Badezimmer waren sehr kalt, trotz mehr maligem melden und nachfragen, ging nichts !!! schade!!!

Die Betten waren super bequem. Visasvis gibt es ein feines Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Obwohl die Straßenbahn vorbei fährt und das Hotel an einer Kreuzung liegt war mein Zimmer absolut ruhig im hinteren Teil gelegen. Alles vor kurzem renoviert.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die aircondition (Zimmer 125) funktionierte nicht (kein Heizfunktion und das am 28. November bei 6 Grad Außentemparatur). Erhielt einen Mini-Heizfan sowie immerhin einen Preisnachlass. Keine Heizung im Bad! Keine vernünftige Schreibtischbeleuchtung.

Die Lage ist sehr zentral : gegenüber vom Hauptbahnhof (von dort direkte Zugverbindung nach Schiphool Airport) sowie Metrostation. Restaurants und Shops im unmittelbaren Umfeld.

Die Einzelzimmer sind sehr klein und Ausstattung sehr spartanisch. Ich konnte leider am Schreibtisch nicht arbeiten, weil mein Laptop den ganzen Platz schon beansprucht hat. Am dritten Abend wurde ich nachts von einer Maus (!!)geweckt. Diese ist sogar unter dem Bett gelaufen. Ich habe zwar einen neuen Zimmer in Keller bekommen aber ich konnte die Tage danach nicht mehr gut schlafen.

Die Lage war sehr zentral. Das Personal nett und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war sehr begrenzt!Gut waren das warme Rührei,warme Würstchen,Bacon,frisches Brot(2Sorten),warme Bohnen+Sauce, Äpfel+ein reichhaltiges Kalt-+Warmgetränkeangebot!Die zwei Wurstsorten+die zwei Käsesorten waren angelaufen+geschwitzt! Kein Schutzdeckel/Abdeckung waren darüber,was ich persönlich unhygienisch+unappetitlich finde! Die Frühstücksangestellte läuft auf einem engen Gang,wenn man sich etwas nehmen möchte ständig dazwischen+guckt!Das nervt etwas! Ich will ungestört sein am Buffett!Es gibt leider keine dunklen Brötchen+Honig nur aus der Flasche!Einzeln abgepackt,wie es die Butter ist,würde es mir besser gefallen!!! LG🌹

Sehr gute zentrale Lage(Nähe HBF,Coffeshops,Supermarkt, Sightseeing Boote,Restaurants,Clubs, sind um die Ecke,höfliches kompetentes+mehrsprachig sprechendes Personal,hübsche saubere Zimmer,Fahrstuhl(innen schön gestaltet) vorhanden! Tolle Zimmer,bequeme Matratzen,mit Begrüßungsgeschenk,alles sehr stylisch!Kaffee+Tee gibt es auf Wunsch kostenlos an der Rezeption aus dem Automaten!Wir sind sehr zufrieden,können es Jung+Alt weiter empfehlen+kommen gerne wieder!!! Liebe Grüsse

• Standard Zweibettzimmer

Preis-/Leistung stimmt nicht. Sehr kleine Zimmer, teilweise dreckige Tücher vorhanden. Frühstücksbuffet recht schwach. Sehr kleiner und enger Raum.

Die Lage des Hotels war perfekt.

Bei längeren Aufenthalt

Frühstücksauswahl ausreichend und frisch (auch Obst). Sehr gutter Kaffee! Sehr bemühter Service!! Hatten Ziimer im 5 Stock - tolle Aussicht und akzeptabel ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr ärgerlich war, dass ich mein Handyladekabel im Zimmer vergessen hatte und bei unserem zweiten Aufenthalt eine Woche später nicht mehr zurück bekam. Das Reinigungspersonal muss das Kabel gefunden haben, aber nicht an der Rezeption abgeliefert haben. In einem Hotel dieser Preisklasse ist das mehr als ärgerlich!!

Das Frühstück war sehr mittelmäßig! Jeden Morgen derselbe Käse, der übereinander klebte und kaum voneinander zu trennen war! Der gekochte Schinken war von minderer Qualität ( sogenannter Formschinken! ) Der Frühstücksraum war ohne Fenster!

• Standard Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten und Bad und Toilette waren in einem winzigen Raum, in dem man sich nicht umdrehen konnte.

Das Frühstück war in Ordnung und die Lage sehr gut.

Mein Zimmer war eine Kammer, insbesondere im Bad konnte ich mich kaum bewegen. Dafür fand ich den Preis ehrlich gesagt zu hoch für die Nacht

Super gute Lage, sauber und modern, Frühstück ausreichend

Die Zimmer extrem klein und extrem schlecht geschnitten. Schallisolierung grenzwertig, also Zimmer nach vorn sehr laut. Bad unsauber. Wir fahren dort nie wieder hin.

zentrale Lage war der einzige Pluspunkt.

Völlig überteuert

Die Lage des Hotels war top, das Frühstücksbüffet ließ sehr zu wünschen übrig, der Frühstücksraum in einem dunklen Keller untergebracht - für den Preis eindeutig ein Scherz!

Frühstück war etwas einfältig. Toaster nicht vorhanden. Keine Brötchen. Das Rührei war nix...

Alles was man braucht um für ein paar Tage ungezwungen die tolle Stadt Amsterdam zu erleben.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten eine Maus im Zimmer die mit Hilfe des Personal gesichtet aber nicht gefangen wurde. Wir mussten die Nacht trotzdem im betreffenden Zimmer verbringen erst am folgenden Tag wurde uns ein anderes Zimmer angeboten das wir annahmen. anscheinend war keines im Hotel frei. Wir konnten in der Nacht nicht schlafen da die Maus immer noch präsent war, wir konnten sie hören. Diese Nacht war hin und der folgende Tag auch.

Lage und Frühstück OK.

Das Frühstück war jeden Tag gleich und bot wenig Auswahlmöglichkeiten.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist vom Flughafen problemlos zu erreichen. Vom Hotel aus konnte man Amsterdam gut zu Fuß erkunden.

Einziges Problem war, dass mein Vater probleme hatte in die Duschkabine reinzukommen. Für dickere Menschen war der Einstieg leider nicht möglich.

Auswahl vom Frühstück war super. Ganz toll find ich auch, dass in der Lobby Wasser und Kaffee steht

winziges Zimmer mit Fenster zum Lichtschacht (ein Innenhof war es nicht); funktionale Einrichtung, aber durch die (notwendige) Belüftung sehr laut; Frühstück war mager

sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Leider sprechen die an der Reception kein Deutsch..und der Computer wahr defekt..so konnten wir nicht einchecken..und das Personal wollte auch nicht helfen..

Das Hotel hat eine super Lage..Frühstück war okey..aber nur bis 10.00

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zu klein Zimmer ohne kleiner Kühlschrank Kleiderschrank zu klein Zimmer nicht ganz sauber Frühstücken im Keller ohne Fenster ist nicht ok Raucherecke neben den Zimmer (Hört die Leute reden) Zu Teuer für das was die anbieten, inklusiv Frühstück mangelhaft

Gefallen hat uns nur weil es im Zentrum war Personal ist ok

Das Zimmer war sehr klein, der Kleiderschrank hat die Größe von einem Kühlschrank. Es war schmutzig(die Wände, der Schrank, der Teppich im Zimmer und auf den Fluren, sogar im Eingangsbereich des Hotels), Kabel hängen aus der Wand, es gibt keinen Haken für Handtücher am Waschbecken, die Dusche ist so klein das die Tür aufspringt wenn man sich dreht, der Frühstücksraus ist im Keller(sehr klein und kein Fenster), das Frühstück ist sehr überschaubar (Eier, Speck und Bohnen, gekochte Geflügelwürstchen, je zwei Sorten Käse und Wurst, zwei Sorten Brot, Minirosinenbrötchen, Minicroissants und abgepackte Marmelade, Margarine, eine Sorte Joghurt, zwei Sorten Müsli). Wenn um 9.45 Uhr nichts mehr auf dem Buffet war hatte man Pech und wurde unfreundlich darauf hingewiesen am nächsten Tag eher zu erscheinen, obwohl es bis 10.00Uhr Frühstück geben soll.

Die Lage ist wirklich richtig gut. Eine Dame am Empfang war sehr freundlich. Ein Safe war inklusive.

Nichts !

Die Lage ist optimal . Das Zimmer war hofseitig gelegen und daher ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft, für jeden Gusto. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmer sehr beengt, Abzug im Bad sehr laut und schaltet auch nicht ab, wenn Licht/Strom abgeschaltet sind

ideale Lage Nähe Hauptbahnhof und Innenstadt, trotzdem kein Straßenlärm

Bad, Zimmer und Frühstücksraum könnten ein bisschen größer sein

Unterkunft liegt sehr zentral, man erreicht alles was man benötigt zu Fuß...öffentl. Verkehrsmittel, Restaurant, Shops ect. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer und Bad wurden tgl. gereinigt und waren somit sehr sauber, sehr angenehm .... würde ich immer wieder buchen für einen Kurztrip

Die Lage ist super! Von Amsterdam Centraal 1min Fußweg zum Hotel. Die Zimmer sind zwar sehr sehr klein aber sehr stylisch und modern. Frühstück Standard aber von der Qualität echt in Ordnung und man hat alles was man braucht.

Unser Zimmer war leider sehr klein. Das Frühstück lies ein wenig zu wünschen übrig. Es gab halt nur 2 Sorten Aufschnitt und 2 Sorten Käse, der auch in den 5 Tagen nicht wechselte. Sehr enge Dusche, da das Bad sehr klein und verwinkelt war.

Dieses Hotel hat eine sehr zentrale Lage zur Innenstadt und auch zum Bahnhof. Im Hotel ist alles sehr sauber!!! Sehr leckerer Cappuccino zum Frühstück.

Frühstück ist sehr einfach gehalten. Kaum Obst. Nur ein Brot etc.. für 250,00 Euro für das Doppelzimmer sollte etwas mehr drin sein! Zimmer sehr klein

Mitarbeiter sehr nett und das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Der Frühstücksraum im Keller ist eher ungemütlich und steril. Brötchenangebot ist erweiterungsfähig

Zentrale Lage des Hotels ist perfekt für einen Kurzaufenthalt, Zimmer war ordentlich, sauber und ruhig, trotz Aussicht auf die Hauptstraße. Fenster sind gut isoliert.

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Wir konnten in ein Hinterzimmer umziehen, das aber noch kleiner war (vielleicht 12 qm). Der Wasserdruck in der Dusche war unzureichend. Das Zimmer extrem klein und wegen Ostern völlig überteuert. Beim billig-Frühstück im Fensterlosen Untergeschoss war alles einzeln verpackt - nicht gerade umweltfreundlich!

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Das Zimmer war winzig! Der "Ausblick" aus dem Fenster ging in. Einen Luftschacht. Das Frühstück war sehr einfach. Wäre das Hotel günstig gewesen, würde ich gar nicht meckern, aber 516 € für zwei Nächte waren unverschämt.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Nicht besonders sauber, als wir eingecheckt haben waren im Bad Haare, die auch bei der zwischenreinigung nicht entfernt wurden. Der Tisch neben dem Bett sieht ziemlich eklig aus.

Sehr gemütliches Bett, tolle Kissen. Die Lage könnte besser nicht sein, das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Defekte bettwäsche und schutziger teppich im zimmer. In der dusche hat es schimmel und die spiegel waren nicht sauber geputzt.

Der stand ort des hotels was super. Sehr zentral wenige geh minuten zum öv.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Kleine Zimmer, aber war ok! Bad nicht abschließbar. Direkt neben dem Bett daher wenig Privatsphäre.

Gutes Frühstück. Modernes Hotel. Super Lage! Alle sehr freundlich dort.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das Zimmer (ein Einzelzimmer) hatte die Ausmasse einer Schuhschachtel mit der Aussicht auf einen Schacht. Jede Gefängniszelle hat mehr Platz und mehr Charme. Der Teppich war fleckig (Kotze? Ejakulat?) Für den Preis von 125 Euro die Nacht eine Unverschämtheit.

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage. Auch das Personal gab sich Mühe.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Maus im Hotelflur die unter Türschlitz in die Zimmer kommt. Sehr großer Nachteil !

Unterkunft liegt zentral. Sehenswürdigkeiten, Bars usw. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Hotel war sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Zimmer sind sehr klein und es war sehr kalt in den Zimmern. Weshalb die Heizung nicht angestellt wurde, ist mir heute noch ein Rätsel.

Das Hotel ist sehr gut gelegen.

• Standard Zweibettzimmer

Das angrenzende Lokal (The Flame) ist eine bereichernde Ergänzung zum Hotel, da das Personal besonders freundlich und zuvorkommend ist und das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Dieses Hotel liegt super zentral...genau das richtige für diesen Städtetrip....da wir mit dem Zug angereist sind, war alles locker zu Fuß zu erreichen! Das Personal war absolut freundlich!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

1 Kakerlake im Einzelzimmer Bad (zum Innenhof liegend) Es war im Zimmer zur Strasse sehr laut infolge der vorbeifahrenden Strassenbahnen.

Frühstück war lecker. Gemeinsame Bettdecke war nicht so gut.

Waren in einer Gruppe unterwegs 5Doppel/2Einzel. Bad/Dusche zu klein! Dusche 50cm auf 80cm. Türen dichten nicht ab. So dass jedesmal das halbe Bad unter Wasser stand. Wc kein Platz link oder rechts um den Hinter abzuwischen. Einzelzimmer so klein wie ein Gefängnis für 195€/Nacht

Sehr gut gelegen. Morgenessen inkludiert

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Für einen kurzen Trip ein sehr geeignetes Hotel

Gefallen hat uns: die Lage, da wir Bahnfahrer sind. Da wir 2 Termine hatten, konnten wir sehr gut per öffenlichen Verkehrsmitteln dort hin gelangen, ohne groß suchen zu müssen. Das Frühstück war sehr gut. Trotz der vielen Gäste war es im Haus sehr ruhig. Wir schliefen gut.

Die Lage war perfekt! Der Hauptbahnhof, viele Sehenswürdigkeiten sowie das Shopping-Zentrum konnten innerhalb weniger Gehminuten erreicht werden. Super Hotel für einen Kurztrip nach Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Lift war lange kaputt... Fenster lassen sich irgendwie nicht ganz schliessen.

Superzentral, Fenster sind leider nicht ganz dicht. Bequemes Bett - Zimmer sind sehr "funktional" eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer im Souterain mit Blick in einen Lichtschacht. Zimmer ok und durch den Lichtschacht dunkel, aber sehr ruhig! Da Hotel direkt am Centraal Station ist es sehr trubelig und mit der S-Banh vor der Tür doch laut.

Lage ist super. Zimmerdesign auch ok. Zimmer war sehr schön schallisoliert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum war laut und eng. Plastikmobilar nicht einladend. Bettdecke nicht pro Person-gewöhnungsbedürftig. Teppichware befleckt! Üngenügend Abstellfläche im Bad. Fenster nicht zu öffnen. Abbuchung des Rechnungsbetrages ca. 4 Wochen vor Anreise! Unseriös!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

wenig Ablage für Kosmetik und Kleidung. Enger Toilettenbereich und die Sauberkeit im Bad.

zentrale Lage und gute Gastronomie am Hotel. Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Größe und Sauberkeit des Zimmers Auswahl und Frische beim Frühstücksbuffet

die Lage - direkt im Zentrum Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals

Das Licht am Bett geht leider nur aus in dem Mann den ganzen Strom abschaltet. Das Licht hat keinen eigen Schalter.Wenn wir also auf Toilette mussten dann mussten wir den Strom wieder einschalten. In dem mann die Zimmerkarte raus bzw rein steckte.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zu bemängeln ist vor allem die kleine Dusche, die zwar lang ist, aber sehr schmal, so dass man sich schlecht darin bewegen kann. Der PC hat keinen separaten Drucker. Das Drucken musste per e-Mail über die Rezeption erfolgen.

Das Frühstück war normal, d.h. kein highlight, aber auch nicht ganz schlecht. Das Zimmer war trotz der zentralen Lage des Hotels angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Frühstück eher schmal gehalten. Keine Brötchen, nur Brot und man musste jede Schnitte selbst runterschneiden was oft zu einem Stau führt. Frühstücksraum war im Keller daher eher Kunstlicht und Sitzmöglichkeiten wie bei McDonalds.

Zimmer waren sauber, aber klein. Personal freundlich und hilfsbereit. Lärm war kein Problem trotz direkte Lage an Hauptstraße. Nähe zum Bahnhof perfekt.

evtl. größeres Frühstücksbufett

die Lage ist super gut , direkt am Hauptbahnhof , wenn die Fenster geschlossen sind ist der Straßenlärm ok. Frühstück sehr ! überschaubar. Wenn man ein großes Frühstücks Büfett erwartet , wird man enttäuscht .ich würde wieder hin gehen. Zimmer recht klein , aber für ein Stadt Trip reicht es.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Safe hat nicht funktioniert und wurde innert 48 Std. nicht repariert. Frühstück stur erst ab 07.00 Uhr möglich. Duschmittel-Müsterchen wurden nicht ersetzt. Preis-Leistung-Verhältnis doch eher ungenügend, da Einerzimmer sehr klein.

Lage beim Bhf. Amsterdam Centraal, einigermassen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist im Keller untergebracht, ohne Tageslicht und sehr klein.

Lage ist Spitze. Zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof nur einige Meter zu gehen

• Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Platz für Garderobe. Kein Platz im Badezimmer um eigene Reinigungsprodukte und Kulturtasche anzustellen.

Der Frühstücksräum war im Keller, ohne Fenster und es war von den Räumlichkeiten sehr eng. Ansonsten war das Frühstück ok.

Tolle Lage

• Standard Zweibettzimmer

Alles ok, aber nichts besonderes in jeder Hinsicht, dafür zu teuer...

Kleine Zimmer

Gute Lage, kostenloses Wasser, Tee oder Kaffee in der Lobby

• Standard Zweibettzimmer

Wasser lief bei der Dusche raus, sodass das Bad unter Wasser stand. Es war eisigkalt im Zimmer.

Frühstueck ordentlich Bett super

Die Größe des Zimmers, dreckige Toiletten und Teppiche. Lautstärke im und vor dem Hotel

Das Frühstück war okay