Bewertungen für Ibis Schiphol Amsterdam Airport 3 Sterne

Schipholweg 181, 1171 PK Badhoevedorp, Niederlande

Nr. 3 von 4 Hotels in Badhoevedorp

• Superior Doppelzimmer mit Doppelbett

Hotel-Shuttle zum Flughafen war immer überfüllt. Hotel macht teilweise einen abgewohnten, schmuddeligen Eindruck. An der Kaffeebar flogen die Fruchtfliegen, gegenüber unseres Zimmers lag ein Laken-Knäul vor der Tür, das stark nach Fisch stank. Das wurde erst nach ein paar Stunden weggeräumt.

Personal war hilfsbereit. Mit dem Bus kommt man relativ problemlos in die Stadt (Haltestelle gegenüber, Ticketpreis: 6 Euro).

• Standard Zweibettzimmer

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt! Das Frühstück war sehr lecker und vom Fluglärm hat man auch nichts mitbekommen. Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber das ist in Amsterdam ja nun mal so...

• Zimmer mit 3 Einzelbetten (3 Erwachsene)

3 Betten dicht nebeneinander. Kaum Platz. Bus und Taxifahrer ließen ihren Motor bis tief in die Nacht direkt vor unserem Fenster laufen. Dadurch sehr laut.

• Zimmer mit 3 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Leider sind die Zimmer etwas klein. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer. Allerdings passt es trotzdem noch mit dem Preis/Leistungsvergleich .

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal.

Bei 32 Grad Aussentemperatur gibt es nur Zimmer ohne Klimaanlage und nicht einmal ein Lüfter ist zu bekommen. Das ist für diesen Preis unzumutbar.

Das Personal ist sehr nett. Alles ist sauber und das Frühstück ist sehr gut.

• Zimmer mit 3 Einzelbetten (3 Erwachsene)

3 Bettzimmer genauso Gross wie ein 2 Bettzimmer,viel zu eng und daher unkomfortabel.Mann hat kaum Platz sich zu bewegen!

Vorplatz,Geschäftsangebot,Self Service corner

W-lan war nicht so gut

echt gutes Frühstück, ausreichend, sehr guter Kaffee, cooles Zimmer für 2 Nächte - klein und fein ,Shuttle Bus war sehr vorteilhaft

• Superior Doppelzimmer mit Doppelbett

Generell finde ich den Zimmerpreis etwas hoch, aber vergleichbar mit anderen Hotels im Amsterdam. Es ist eben generell etwas teurer.

Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Die Nutzung Sweet Lounge war wirklich klasse, leckere Getränke! Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist super, da der Busbahnhof mit wenigen Schritten zu erreichen ist. Vom Fluglärm haben wir bei geschlossenem Fenster nichts gehört, Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Shuttle-Verbindung nach/aus Schipol leider teilweise extrem unpünktlich...

Die Lage, ideal für die Region Amsterdam zu erkundigen und nahe am Flughafen/ÖV

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Gruselige Atmosphäre, dreckiges Zimmer, nie wieder!

Preis-Leistung völlig inakzeptabel. Ich kam mir vor wie beim Reisen zu Studentenzeiten. Nur habe ich dort für ein vergleichbares Zimmer 20 € und nicht 157 € bezahlt.

Parkplätze sind zu teuer: 17,50 € / Tag. Das Frühstück ist auch ziemlich teuer, mit 17,50 € / Person ist das Preisleistungsverhältnis schwach. Die Rolltreppen sind laut. Zimmer am Anfang der Gänge leiden besonders darunter. Wenn man aber sehr müde ist und einen tiefen Schlaf hat hört man sie nicht,

Top Hotel für Spotter. Das Hotel ist 10 Min. entfernt vom Flughafen. Ein Shuttle-Bus fährt von 4h30 morgens bis 1h30 nach Mitternacht ca. alle 20 Minuten zum Flughafen. Im Hotel ist ein Burger Restaurant, mit guten Burger zum normalen Preis.

• Zimmer mit 3 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Das Hotelzimmer war viel zu klein für 3 Personen. Vor dem Zimmer befand sich die Raucherlounge, für uns Nichtraucher eine Zumutung, wir konnten kein Fenster öffnen und es wurde dadurch zu warm im Raum. Wir hatten Schwierigkeiten einzuschlafen bei der Wärme. Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr lecker. Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Wäre das Zimmer nicht direkt in der Nähe der Raucherlounge gewesen, wäre es ein gutes Wochenende gewesen.Der Raucherbereich vor unserem Zimmer. Der Rauch zog durch das kleine Fenster, dadurch mussten wir es schließen und konnten bei der Wärme kaum schlafen. Ich hatte schon in Betracht gezogen im Auto zu schlafen. :(

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer etwas klein. eine Kühlmöglichkeit wäre nicht schlecht.

Frühstück war gut. Alles da, was man braucht. Frischgepresster O-saft lecker. Kaffee sehr gut. Zimmer immer sauber. Super...

Kein Grund zur Klage.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; zweckmässig eingerichtetes Zimmer; gratis Airport-Shuttle; vorteilhaftes Preis-/Leistungsverhältnis; ideal zum Übernachten bei späten Ankünften oder frühen Abflügen.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Für ein 4-Bett Zimmer war zu wenig Stauraum/Ablagefläche im Zimmer/Bad vorhanden. Außerdem hatte jeder nur 1 Tuschtuch zur Verfügung. Ein kleines Handtuch war leider nicht vorhanden.

Das Frühstück war sehr lecker. Besonders gefallen hat uns die Orangensaftpressmaschine, an der man selbst gepressten Orangensaft herstellen konnte.

Zimmer hätte sauberer sein können Preise in den Restaurants überteuert- lieber am Flughafen essen!!

Personal war sehr nett Shuttel kostenlos und regelmäßig- allerdings phasenweise sehr überlaufen

Das Frühstück für 17 € war eine Frechheit. Es gab lediglich zwei Schnittkäsesorten und überhaupt keinen Streichkäse oder ähnliches... und das in Holland! Kein aufgeschnittenes Obst oder irgendeine Kleinigkeit, die besonders oder liebevoll gewesen wäre. Eine Minibar gab es auch nicht bzw. die Möglichkeit, auf dem Zimmer einen Kaffee zu kochen.

Die Nähe zum Flughafen war toll. Man war schnell in der Stadt und vom Fluglärm hat man fast nichts gehört. Die Zimmer waren okay und das Personal war freundlich. Auch der kostenlose Shuttle zum Flughafen hat super funktioniert.

Das Frühstück sowohl Qualität als auch Angebot nicht gut (Rürei matschig, Würstchen künstlich in Aussehen und Geschmack usw.) Croissants mit frischem O-Saft ergaben dann das Frühstück. würde Frühstück nicht noch einmal buchen, sondern lieber in der Stadt "to go" shuttle überfüllt, gut das es öffentliche Busse gab.

shuttle am ersten Tag war eine gute Hilfestellung. Hatten Glück noch in den Bius zu kommen ... im Gegensatz zu den Personen hinter uns ....

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Durchwegs alles! Zu teuer für diese Massenunterkunft. Täglich werden Busse mit Eintages- und Flugtouristen angefahren, welche wahrscheinlich nie mehr kommen. Entsprechend ist die Abfertigung ohne Gastlichkeit.

Können keine positiven Punkte aufführen.

Der Service und die Hilsbereitschaft des Personals war enttäuschend.

Die Lage war sehr gut. Man war mit dem Shuttle Service schnell am Flughafen und in 20min in der Stadt.

Zimmer sind sehr schlecht und dem Preis nicht gerecht,Hotelschuttle zum Airport sehr überfüllt und Personal am Bus mehr wie unfreundlich.Schreit die Kunden an. Bad nicht Sauber und Klospülung ohne Funktion.Wurde auch nach Beschwerde nicht Repariert. Preis Leistung nicht Gut. Betten durchgelegen,Zimmer zum Weiher so Laut wegen Autobahn und Frösche direkt vorm Fenster.

Die Lage des Hotels ist Super,Personal Total Freundlich und sehr bemüht den Kunden Gut zu bedienen.Cafe und Empfang sehr Modern.

Beim Frühstücksbuffet gab es eine gute Auswahl, sodass jeder nach seinem Geschmack etwas finden konnte. Das beste war allerdings die Orangen-Presse, mit der man sich seinen Orangensaft frisch pressen lassen konnte.

• Superior Doppelzimmer mit Doppelbett

1. Superior-Zimmer? Das Hotel verfügt über einen speziellen Superior-Zimmer-Flügel, Zugang dazu haben nur Gäste, die ein Superior-Zimmer gebucht haben. Uns wurde ein solches Zimmer direkt beim Eingang zum Flügel zugewiesen - in einem Gang, in dem alle Superior-Zimmer-Gäste vorbeilaufen. Zudem befindet sich nur einige Meter weiter eine kleine Selfservice-Kaffeebar, in der sich schwatzende Personen aufhalten. Da sich dieses Zimmer im Erdgeschoss befindet, hat man einen direkten Blick auf den Parkplatz. Genauer gesagt, ist das Zimmer auf Auto-Scheinwerferhöhe. Wir haben nach einem kurzen Blick ins Zimmer entschieden, dass wir ein ruhigeres Zimmer haben wollen. An der Reception mussten wir dann begründen, warum wir ein anderes Zimmer möchten, wir haben schliesslich ein Zimmer im 1. Stock erhalten, dessen Lage eine ruhigere Nacht versprach (mit offenem Fenster hört man nachts die Leute auf dem Parkplatz, aber man kann das Fenster ja schliessen). 2. Mängel Im zweiten Zimmer gab es allerdings einige Probleme: Das Bett hatte kein Bettlaken. Jemand von der Rezeption kam vorbei, fand das Ganze ziemlich lustig (wir nicht, da wir ein US-Jetlag hatten) und brachte uns dann ein Laken (wir haben das Bett selbst bezogen). Die Badezimmertür war zudem kapputt und konnte nicht geschlossen werden, nur angelehnt. Wir haben dies diesem Mitarbeiter ebenfalls mitgeteilt. Auf Nachfrage erfuhren wir am nächsten Abend, dass die Tür erst in einigen Tagen geflickt werden würde. Uns wurde ein Zimmerwechsel vorgeschlagen, diesen lehnten wir ab (es blieb nur 1 Nacht). Wir erhielten daraufhin einen Gutschein für das Frühstück (als Vegetarierin würde ich dieses Frühstück nicht kaufen...)

Bequemes Bett, Nahe der Bushaltestelle (Bus ins Zentrum von Amsterdam), Shuttel zum Flughafen vorhanden.

Das Wetter ?

Frühstück ok, Service ok, Personal sehr freundlich, Chek in schnell, alle sehr sauber, obwohl der Flughafen in der Nähe ist - kein Fluglärm, Hotelshuttle ausgezeichnet, usw.

Das Zimmer/ Bad war nicht ausreichend sauber. Der Safe war kaputt. Obwohl dieses Zimmer erheblich teurer war, als bei meinem vorherigen Besuch, gab es auf diesem Flur den kostenlosen Tee/Kaffe/Wasser Service nicht.

Das Restaurant im 4. Stock war nett.

• Standard Zweibettzimmer

Preise unverschämt teuer, selbst für Amsterdamer Verhältnisse. Zimmer etwas eng um die Hüften, Matratzen sehr durchgelegen.

Personal und Lobby Angebot (take away)

• Superior Doppelzimmer mit Doppelbett

Zimmer sind sehr klein. In der Nacht war es sehr laut denn es knallten regelmässig die Türen der anderen Gäste zu und störten uns. Vom Flughafen mit dem Shuttel braucht man ca. 10 min doch dieser fährt nur alle 30min.

Das Bett war super bequem! Frühstücksbuffet war gut, aber für mein Empfinden zu teuer.

Das Restaurant in der 4. Etage hatte frisch zubereitete Gerichte und eine tolle internationale Atmosphäre. Super praktisch war auch die kostenlose Kaffee/Tee/Wasser - Bar auf dem Zimmerflur !!

Lage zur nächsten Bushaltestelle für die Fahrt zum Flughafen oder ins Zentrum ist sehr gut, das Hotel insgesamt war etwas abgewohnt, Fluglärm hat nicht gestört

Man wartet bis zu 40 Minuten auf seinen Burger im Burgerrestaurant.

Das Personal ist sehr nett. Check-Out war in 5 Sekunden erledigt, da man beim Check-In vorab schon die Taxen und den Rest des Hotelzimmers bezahlt :-) Die Busanbindungen sind 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch der Shuttleservice (gratis) vom Flughafen zum Hotel und retour ging reibungslos.

Die Türen zu den Zimmern sahen ein bisschen aus als würde man in eine Rumpelkammer gehen. Die Zimmer selbst waren aber schön. Einziges Manko : wir hatten keinen klobesen. Keine Ahnung ob der überall fehlt aber das war etwas unangenehm.

Das Frühstück war echt toll und es gab viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich

Riesiges billig Hotel, in dem man nicht wirklich länger als eine Nacht bleiben will....

Ist ganz nahe zum Flughafen und es gibt auch eine Bushaltestelle in Sichtweite zum Hotel. Von dort kommt man super schnell zum Flughafen und in 30 Minuten in die Innenstadt.

• Superior Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Zimmer sind für ihre Größe sehr dunkel eingerichtet und erdrücken einen fast. Aber ich wollte dort ja nicht einziehen, sondern nur schlafen

Die Nähe zum Flughafen mit kostenlosem Shuttlebus, gute Restaurants im Hotel, freundliches Personal, bequeme Betten

Wir mussten beim Check-In ca. 30 min warten, da anfänglich nur eine Dame die Registrierung erledigt hat (wir kamen um 18:30 an, also zur Hauptankunftszeit) !

Preis-Leistung für das Zimmer ist ok.

Das Essen in den Restaurants war leider sehr teuer, man hat dort nicht die größte Möglichkeit woanders hinzufahren, das sollte man wenn vor der Anreise erledigen.

Sehr gutes Zimmer zur Ünerbrückung eines Fluges oder ähnliches. Der Bus Shuttel hat auch einwandfrei funktioniert

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich hatte ein Upgrade erhalten und war gespannt - das Upgrade bestand wohl in der ZImmergröße. Das Badezimmer war gar nicht mein Stil. Im Zimmer im Stil einer Stadtbahntoilette - halbrunde "Eingangstür" aus Plastik, Toilette mit Ablagerungen, Dusche mit seltsamen Plastikboden und auch nicht richtig sauber. Keine Miniprobe Körpermilch - ich war wegen Airlineproblemen unerwartet gestrandet und hätte dies gerade dringend gebraucht. Keine Miniprobe Körpermilch - ich war wegen Airlineproblemen unerwartet gestrandet und hätte dies gerade dringend gebraucht. Das Frühstück war nicht enthalten und aufgrund des Zusatzpreises von 17 Euro und meinem baldigen Restart zum Flughafen habe ich darauf verzichtet. Restaurant war bereits geschlossen. Bar mit schmutzigen Tischen - keiner kam zum Reinigen.

- im Eingangsbereich des Upgradebereichs kleiner Aufenthaltsbereich mit Wasserspender (mit Obst aromatisiertes Wasser) und Kaffeautomat. - Zimmer ansprechend und modern gestaltet Barpersonal sehr nett, gute Getränkeauswahl u.a. auch Spezialbiere.

Gratis Shuttlebus mit Fahrplan war ideal um rechtzeitig an den Flughafen zu kommen. Hatte alles was man brauchte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Platz im Zimmer wurde ideal genutzt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Speisen und Getränke im Hotel sind sehr teuer (Frühstück 17€ pro Person). Wir hatten 2 DZ in verschiedenen Flügeln des Hotels. In den einen gelangte man ausschließlich mit der Zimmerkarte. Dort befand sich dann in einer kleinen Lobby auch ein kostenloser Getränkeautomat mit allen möglichen Heißgetränken. In den restlichen Flügeln gab es diesen Service nicht.

Die Zimmer mit Blick auf den Flughafen sind schallisoliert, man konnte gut schlafen. Betten sind bequem. Die Burger im Diner waren sehr lecker. Shuttle vom Hotel zum Flughafen (ca. 15 min. je nach Verkehr) hat funktioniert. Mehrere Abfahrten in der Stunde und auch (fast immer) pünktlich nach Plan.

Bequemes Bett; wurde im Sweet-Wing untergebracht und dort gab es gratis Tee, Kaffee und Wasser; gratis Flughafentransfer mindestens alle 20 Minuten ab 4:30 bis 01:15.

Ein Großhotel mit mehreren Stockwerken und verschiedenen Flügeln. Check-in dauerte recht lange, weil das Hotel mehrere gestrandete Flüge aufnahm. Es gibt einen Schnell-Check-out, für den man extra zahlen muss. Parkplatz kostet extra, und das nicht eben. Schnelles Wifi kostet ebenfalls extra. Das nicht preiswerte Frühstück ist bestenfalls durchschnittlich, es gab nichtmal Speck zum Rührei.

Das Bad war nicht zu 100% sauber aber hygienisch. Leider riecht der Abfluss ein wenig. Der Burger in der Burger-Bar hat leider nicht geschmeckt, die Fritten dafür umso mehr ;-)

Super Lage für einen Zwischenstopp, eine Städtereise o.ä. Das Bett war fast besser als zuhause, wir haben geschlafen wie auf Wolken! Jede Etage hatte eine Tee- und Kaffee-Ecke an der man sich gratis bedienen kann. Insgesamt ist das Hotel schön und gemütlich eingerichtet. Late-Checkout ist für einen Aufpreis von 10,- je Stunde zu haben. Der Shuttle fährt unkompliziert alle 20 min gratis zum Flughafen.

Frühstück hätte 17€ kosten sollen, das finde ich "bisschen" viel.

Man konnte gut schlafen, es war leise. Toll der Kaffeeautomat im EG. Für den Preis wirklich gut, Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Dreckiges Bad und Fenster, sehr kleines Bad, kleines Zimmer.

Nettes Personal, tolle Lage, nah am Flughafen und mit dem Bus braucht man nur 20 Minuten ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück hätte mehr Auswahl an warmen Gerichten bieten können. Es hätte noch sauberer sein können, man möchte keine Kopfhaare des Vormieters oder der Reinigungskraft im Badezimmer finden. Das Bettgestell hat gequietscht, dies war störend in der Nacht.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerausstattung war gut und die Zimmer sind ruhig trotz des Flughafens direkt daneben. Man ist schnell mit dem Shuttlebus und der Bahn in der City. Nur ca. 30-40 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Keinerlei Reaktion auf 3 Emails (ich hatte etwas vergessen), äußerst pampig Reaktion von Booking.com auf die Frage ob diese im Hotel nachfragen könnten ob die Dinge noch vorhanden sind.

gute Lage- Shuttlebus ist ständig vorhanden.

Die Sauberkeit ist fragwürdig. Teppiche ungesaugt, im Bad mehrere Haare verteilt, im WC gelbliche Kalkränder. Speisekarte im Zimmer komplett verklebt (Ketchup, Mayo o.ä.). Flecken am Bettbezug (waren aber frisch) Im Burgerrestaurant waren mehrere Sachen (Salz/Pfefferstreuer, Serviettenhalter, Tische, Serviettenhalter......) verdreckt/beschmiert. Der Food - Shop in der Lobby sehr teuer!

Freundliches Personal, leise Zimmer trotz Flughafennähe Das Parken am 1. Tag wurde erstattet, da Bus und Bahn gestreikt haben und wir das Auto nutzen mussten um nach Amsterdam zu kommen!

Der Zimmerservice war etwas schlampig und unsauber

Der Hotelshuttel ist super zuverlässig und das Hotel ist ca 10 min vom Flughafen entfernt. Ebenfalls der Bus ins Zentrum fährt all 10 min.

Das Zimmer war klein und eher schlecht ausgestattet. Es gab keine Minibar für kalte Getränke und auch keinen Wasserkocher für Tee etc., somit auch keine Gläser, sondern nur Plastikbecher im Bad zum Mundspülen. Das Bad besitze zudem keine Lüftung. Dafür gab es im Zimmer ein Fenster. Dennoch nicht ideal. Auf dem Zimmer gab es leider keinen Müllbehälter, außer dem im Bad, der aber eigentlich nur für kleinere Badabfälle geeignet war. Das Reinigungspersonal kam nur einmal am Tag. Hat man länger geschlafen und es dem Personal erst später ermöglicht das Zimmer zu reinigen, gab es keine Ausnahme. Es wurde dann einfach nicht gesäubert und die Handtücher wurden nicht gewechselt. Es gab auch nur ein Duschtuch pro Person. Zum Händetrocknen mussten die Duschtücher benutzt werden. Die Parkplätze vor dem Hotel waren gebührenpflichtig.

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es gab einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen. Foyer etc. waren sehr modern und sympatisch eingrichtet. Es gab einen Fernseher im Zimmer mit vielen Programmen aus unterschiedlichen Ländern.

• Standard Zweibettzimmer

Die teuren Preise für Lebensmittel waren ein wenig nervig (Selbstorganisation sei gefragt). Hinzu kam, dass der Fernseher auf den Zimmern nicht wirklich groß ist. Außerdem schade war, dass die Fenster nur gekippt werden konnten.

Hotel hat uns gut gefallen, die Lobby sieht sehr schön aus. In den Zimmern war genug Platz vorhanden, sodass wir uns wohl fühlten. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker, kostete jedoch 17 Euro und war damit relativ teuer.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Der Fernseher im Zimmer war nicht so groß wie gedacht, das war ein wenig schade. Außerdem ist die Lage des Hotels nicht optimal, um locker und billig ins Stadtzentrum zu kommen. Eine einfach Taxifahrt für 6 Personen kostete uns immer 50-60€.

Sehr schönes Hotel mit toller Lobby. Das Frühstück war mit 17€ zwar etwas teur, aber dennoch lecker. Auf den Zimmern war alles sauber und platzmäßig gibt es auch nichts zu beantstanden. Das nette Personal ist abschließend noch zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Man hört je nach Zimmer Lage die Flugzeuge und bei starkem Wind den Wind pfeifen

Freundliches Personal, schneller Check in, großer Parkplatz am Hotel für Amsterdam mit 17,50€ am Tag ziemlich günstig

Da wir weder im Hotel gefrühstückt, noch das Restaurant genutzt haben, können wir dazu nichts sagen. Sehr praktisch war allerdings der Snack-Bereich mit Kaffeautomat im Empfangsbereich. Der Hotelshuttle war der Beste, den ich je von einem Hotel nutzen konnte. Er stand nicht nur für die An-/Abreise zur Verfügung, sondern generell zum Transfer vom und zum Flughafen. Damit war die Verkehrsanbindung via Bahn von und nach Amsterdam (Zentrum) genial einfach.

bei gekippten Fenster ist es kaum möglich zu schlafen wegen der Nähe zum Airport

Shuttleservice hat gut funktioniert. Erste fuhr pünktlich um 04:45 Uhr. Kaffee und Teebar gratis.

ich würde hier aber eine bessere information zur haltestelle vom shuttle-bus am flughafen auf der homepage erwarten (es war dann doch eine sucherei, um den richtigen busstop zu finden). bett war schlampig gemacht. keine hygienebeutel am wc.

das Check-in war unkompliziert und das Personal trotz später stunde sehr freundlich und kompetent. Der flughafen-shuttle hat einwandfrei funktioniert. keine angst - es fragt keiner um ein ticket!

Um in die Stadt zu gelangen muss man zuerst zurück zum Flughafen und da den Zug nehmen. Das kann schon eine Weile dauern, wenn der Shuttlebus gerade abgefahren ist oder es sehr viele Gäste gibt und man auf den nächsten warten muss.

Klassisches Ibis Hotel, sehr angenehmes Ambiente mit Restaurants und kleinem Laden im Hotelkomplex. Das Bett war unglaublich bequem und die Mitarbeiter stets freundlich. Der Shuttlebus bringt einem vom Flughafen direkt zum Hotel.

Zimmertür könnten Lärmbeständiger sein. Frühstück mit 17€ zu teuer

Das Hotel hat eine tolle Lage. Trotz das der Flughafen in unmittelbarer Nähe des Hotels ist, hat man nichts von dem Lärm der Flugzeuge gehört. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir waren einfach begeistert von dem Gesamteindruck des Hotels, es ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Auch zu empfehlen für längere Aufenthalte. Wir sind jeden Tag nach Amsterdam gefahren was durch den tollen Shuttleservice ( kostenlos ) an den Flughafen/Bahnhof gefahren hat und von dort aus mit der Bahn nach Amsterdam Central. Der Shuttlebus kommt 4/5 mal pro Stunde. Ein tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Hund war willkommen, beheizter Raucherpavillon, beste Lage durch Bus Knotenpunkt und Flughafen Shuttlebus. Shop, Bar und Restaurant im Haus, Grünanlage für Hundeauslauf, große Parkplatzflächen.

Der Flugzeuglärm, was ja abzusehen war bei einem Airporthotel!

Für ein Airporthotel gibt es rein gar nichts auszusetzen. Das Hotel ist sehr modern und hat verschiedene Restaurants. Mit einem Shuttle-Bus gelangt man zum Airport innerhalb weniger Minuten.

Sehr unflexibles und eher uninteressiertes Personal. Vorab geäuserter Wunsch nach Zimmer NICHT im Erdgeschoß wurde komentarlos nicht nachgegangen. Zimmer klein und ungemütlich. Im Bad/Klo stank es unerträglich nach Abfluß - Fenster konnte man auch nicht wirklich öffnen, da direkt nebem dem Parkplatz.

Gratis Shuttle vom/zum Flughafen, gratis "Getränkebar" neben dem Zimmer.

Nur 1 Handtuch für Körper & Gesicht. Hellhörige Zimmer.

Nähe zum Flughafen, Shuttlebus zum Flughafen gratis, Frühstück war umfangreich und lecker. Bar im Hotel. Internet Anschluss mit Drucker vorhanden. Tolles Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer mit 3 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Frühstück für 17€/Person recht teuer - Angebot wurde nicht genutzt.

Bequeme Betten, gute Lage (Nahe Flughafen + Amsterdam), leckeres Essen im Hotel-Diner. Bushaltestelle quasi direkt vor der Tür.

Was ich persönlich störend fand war, dass im Zimmer noch (schwarze) Harre vom Gast zuvor auf dem Stuhl und Tisch lagen. Das sollte „normal“ auf einem weißen Stuhl nicht passieren. Ansonsten war ich zufrieden.

Das Zimmer und Hotle war im Großen und Ganzen sauber.

Für das Zimmer was wir bekommen haben war keine Minibar dabei und kein Frühstück , unser Zimmer war sehr klein aber ok.

Das Hotel ist sehr nah am Flughafen gelegen.Man kommt mit einen kostenlosen Shuttle Bus vom Hotel in 7 min zum Flughafen.

Die 17€ für das Frühstücksbüffet fand ich zu teuer! Beim nächsten mal werde ich vermutlich im Flughafen frühstücken...

Mir hat ein bequemer (weichere Sitzfläche ) im Zimmer gefehlt. Von der zusätzlichen "Stadt- Steuer" in Höhe von ca. 5€ war ich überrascht. Ich wäre der Meinung gewesen, dass mit der Buchung und Bezahlung alles abgedeckt gewesen wäre. So hatte ich, durch das Rückgeld, plötzlich Hartgeld in der Tasche, was ich eigentlich garnicht ins Ausland mitnehmen wollte (Flughafen, etc.)! Der Shuttlebus bzw. der Fahrer war sehr höflich und freundlich.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Betten waren durchgelegen. Die Sauberkeit und die Einrichtung des Zimmers ließ zu Wünschen übrig!

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Zuvorkommendes und freundliches Personal beim Frühstück!

Die Ausstattung der Zimmer ist unterstes Niveau, nicht wirklich sauber und auf keinen Fall den Preis angemessen.

Die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Bustransfer.

für Amsterdambesucher ist das "kleine Frühstück" mit eigenem Kaffeezugang vorerst ausreichend, die kleinen Gerichte ab Mittag lecker und frisch. Das Bett hat guten Schlafkomfort und die Nachtruhe wegen isolierter Fenster optimal. Eine Busstation in der Nähe animiert täglich zu Amsterdam sight seeing

DIe Parksituation am Hotel ist mehr als nur schlecht. Egal wie lange man auf dem Parkplatz des Hotels steht (ausgezeichnet als öffentliche Parkplätze, daher auch kein Rabatt als Hotelgast) muss man den vollen 24h Preis bezahlen (der überaus hoch ist).

Trotz der Nähe zum Flughafen, waren die Zimmer -vor allem Nachts - sehr leise und man konnte sich gut erholen. Die Zimmer waren gemütlich und gut ausgestattet. Es gab gute Busverbindungen in die Innenstadt von Amsterdam, sowie in angrenzende Städte.

Das Hotel liegt direkt auf der Seite der Startbahn des Flughafens. Ab 6 Uhr morgens gehen die Flieger im Minutentakt. Die Lüftung/Klimaanlage des Zimmers war zudem extrem laut! Also wichtig: Ohropax!

Die Busverbindung und der Airportshuttle waren wirklich super!

Es sah so aus als bräuchte das Zimmer eine Grundreinigung. Die Ausstattung sieht sehr alt aus und schreit förmlich nach einer Renovierung. Es war viel zu teuer! Dazu kommen noch die Parkkosten. Leider enttäuscht

Es gibt auch zwei Restaurants im Hotel, eines davon hatten wir ausprobiert. 1. haben wir sehr lange auf das Essen gewartet, 2. hab ich ein Steak Medium bestellt bekommen hab ich eines was komplett durch war und 3. war es auch noch sehr teuer.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich.

Das Bad war leider nur oberflächlich geputzt. Die Mitarbeiter im Burger-Restaurant waren dieses Mal sehr unmotiviert und nicht besonders freundlich. Gebühren für den Parkplatz liegen bei 17,50.

Verkehrsgünstige Lage und sehr ruhige Zimmer (im "Sweet Wing"). Freundlicher und schneller Check-In. Sehr gute Matratze! Kostenfreies WLAN, hier ist selbst der Standard-Zugang schnell und funktioniert problemlos.

• Superior Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Busverbindung vom Hotel in die Innenstadt kostet pro Person 5 Euro und gilt nur einfach. Die Trambahnen und Busse in der City kosten extra (Tageskarte 7,95 pro Person).

Das Frühstück war sehr gut und die Betten bequem.

• Zimmer mit 3 Einzelbetten (3 Erwachsene)

die größe des Zimmers ist nicht Standart da wo eigentlich 2 Betten stehen sollten standen 3 da war ziemlich eng ,ohne Schreibtisch , teuer ,laut (nicht wegen den Flugzeugen ),und Sauberkeit sieht anders aus

nichts in den Hotel !!

zuwenig Prospekten über Amsterdam und Umgebung; Es hat keine Stadtkarten für die Orientierung, was für Möglichkeiten von Billette zu kaufen hat man (öff. Verkehrsmittel) für Amsterdam oder Umgebung (Tageskarten oder Mehrfachkarten) Bett wurde nicht gemacht nur zugedeckt!

Frühstück war sehr gut, auch die ganze Aufmachung sowie Service dazu; die diversen Restaurants mit verschiedenen Öffnungszeiten, sowie die Möglichkeit in der Nacht noch ein Drink an der Recepiton zu kaufen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ibis Schiphol Amsterdam Airport ansehen