Bewertungen für ibis Amsterdam City West 3 Sterne

Transformatorweg 36, Westpoort, 1014 AK Amsterdam, Niederlande

Nr. 224 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gutes schnelles Hotel mit 10 minütiger Busfahrt ins Zentrum.
    • Business Zimmer mit Stadtblick

Zimmer Top. Lage in Ordnung. Sichere Stadt. Hund musste extra zahlen ohne das es für den Hund etwas gab (Kein Napf oder Körbchen).

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Der Bus fährt direkt vor der Haustür ab und benötigt ca.

Ich war mit allem zufrieden

Der Bus fährt direkt vor der Haustür ab und benötigt ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Die Zimmer waren modern und sauber. Sehr guter Preis.

Ein toller zufriedener Aufenthalt.

Es fehlte mir nur die Klobürste.

Ein tolles Hotelzimmer für einen Städtetrip. Der Bahnhof Centraal ist gut und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von dort aus ist man eh mitten im Geschehen. Hotel ist sehr gut. Restaurant/Bar hat ein gutes ausreichendes Angebot. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Am besten war für mich das Bett. So gut habe ich lange nicht geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Entspannte Nacht, perfekt wenn man am Tag viel unterwegs ist.

Teils lange Wartezeiten am Check in/Check out

Es ist ein typisches Ibis Hotel, kleine aber sehr saubere Zimmer. Das Bett war super, da habe ich schon in besseren Hotels deutlich schlechteres erlebt. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und 500 Meter weiter die Metro.

IBIS Standard für viel Geld

Teures Frühstück - 16 Euro und sehr übersichtlich. Teuerstes IBIS das wir je buchten. Amsterdam ist hoffnungslos überlaufen

Zimmer zwar klein aber große Dusche - IBIS-Standard. Bus auf gegenüberliegender Straßenseite - ca. 15 Minuten bis Bahnhof Amsterdam, Metro auch nicht weit entfernt. Fahrkarten im Hotel zu kaufen.

Sehr guter Service.

Sehr guter Service. Extrem nettes und hilfsbereites Personal. Professionelle Hilfe auch bei kleinen gesundheitlichen Problemen. Nur etwa 5 Minuten Fußweg zur Metro-Haltestelle. Insgesamt für eine Städtereise sehr zu empfehlen.

Für den Preis nicht mehr!!

Das Frühstück und die Geräusche vom Badlüfter

Frühstück für den Preis zu schlicht!!!!! Badezimmer aus Plastik wie im Wohnmobil!!! Der Badlüfter läuft immer!!!

Gute Lage, Personal nett und aufmerksam , Frühstück war...

Gute Lage, Personal nett und aufmerksam , Frühstück war lecker - guter Kaffee, ausreichend Auswahl. Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - ca 10 min in die "Innenstadt".

Das Hotel wird mich sicher nicht mehr wiedersehen, kann es auch nicht weiterempfehlen.

Das Zimmer ist eine Katastrophe. Man bekommt Platzangst!! Das Service rundherum ist sehr verbesserungswürdig. Die Benützung der Tiefgarage ist äußerst kompliziert und umständlich.

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Gut für Geschäftsreisende und Kurzaufenthalte ohne Komfortanspruch. Alles ist auf Selbstbedienung ausgerichtet, aber Angebot ist ausreichend. Aber Atmosphäre wie in einer Bahnhofkantine. Kein Kofferservice - von der Tiefgarage weiter Weg bis zum Zimmer oder Reception. Ausnahme war nur der Rezeptionist, der sich sehr bemühte meinen Sonderwünschen gerecht zu werden. Die Busanbindung vom Hotel zum Zentrum ist vorbildlich.

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.

Zimmer sehr klein, Personal am Frühstücksbüffet bis auf eine Ausnahme unfreundlich. Frühstück ok aber lieblos. Kantinenfrühstück.

Lage sehr gut. Bushaltestelle vor der Tür. Bett sehr bequem. Empfang freundlich.

Für einen Kurztrip ein geeignetes Hotel mit guter Anbindung zum Stadtzentrum.
    • Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Die Zimmer waren klein aber dennoch zweckmäßig. Für ein Kurztrip durchaus geeignet. Es gab für jeden jedoch nur ein großes Handtuch. Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Obst gewünscht. Wer nachts gern mit offenem Fenster schläft, kann morgens von den Kränen des nahegelegenen Hafens geweckt werden. Uns hat das allerdings nicht sehr gestört. Man sollte nur beachten, dass man sich in einem Industriegebiet befindet.

Lage des Hotels, nächste Metro-Station in 5 Minuten Fußweg erreichbar. Mit der Metro, einmal umsteigen, ist man in ca. 20 Minuten im Stadtzentrum (HBF). Tickets konnte man direkt an der Rezeption erwerben (Kombi-1Tagesticket 7,50 €). Auch die Anreise mit dem Auto und die Zufahrt zum Hotel war sehr praktisch. Kurzfristiges Zubuchen von Frühstück war kein Problem, generell sehr nettes Personal. Einfahrt zum Parkhaus haben wir nicht auf Anhieb gefunden, am besten erst einchecken und direkt beim Personal erfragen.

Generell hat uns der Aufenthalt gut gefallen.
    • Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Leider gibt es in unmittelbarer Nähe keine kostenlosen Parkplätze. Im Hotel kann man einen Tiefgaragenplatz für 7,50€/ Tag dazu buchen. Kleiner Tipp - zwischen 19 und 9 Uhr wäre das Parken vorm Hotel kostenlos, was natürlich bei einer Städtereise wenig hilfreich ist. Und da das Parken in Amsterdam sehr teuer ist, die einzige Alternative. Am Zimmer hat uns die eingebaute Duschkabine etwas gestört. Zwar ist sie groß und recht geräumig, allerdings auch sehr hellhörig. Genrell muss man sagen, dass wir schon bessere Hotels zu diesem Preis hatten. Aber in Amsterdam war das Preis-/ Leistungsverhältnis zu unserem Reisezeitraum in Ordnung.

Das Hotel ist von der Autobahn her sehr gut und schnell zu erreichen. Direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle von der man nach 4 Haltestellen und etwa 10 min. Fahrzeit am Hauptbahnhof in Amsterdam ist. Das Frühstück war sehr gut, wir haben nichts vermisst.

Prima Businesshotel

Das Hotel liegt an einer Straße, nachts wurde hier ein (illegales) Autorennen austragen. Spannend aber laut. Zum Glück konnten wir das Fenster schließen und dank Klimaanlage ruhig schlafen. In direkter Nähe ist die Bushaltestelle (Linie 22) die direkt zum Centraal fährt (etwa 10min). Man kann im Hotel Räder mieten und damit wunderbar entspannt ins Zentrum fahren. Die Radwege sind super. Als Hamburger kennt man ja keine Radwege, auch wenn die Holperstrecken hier so genannt werden. Die Betten sind super. Achtung: nur eine gemeinsame Decke vorgesehen. Man kann problemlos eine zweite Decke bekommen. Frühstück gut. Normaler guter Standard. Sehr guter Kaffee aus dem Vollautomaten. Checkin und - out unkompliziert. Wir würden gerne wieder hier übernachten. Parkplatz vor dem Haus war kostenlos.

Im Großen und Ganzen OK;

Umständlicher Buchungsprozess (kurz vor dem Termin, nochmaliger Datencheck; bei der Ankunft nochmaliger Hinweis auf die Bezahlung..., ist ja sowieso klar); es geht auch smarter!

Die Betten waren sehr bequem;

Wir haben ein Frühstück gratis bekommen, das war sehr...

In Amsterdam ist alles ziemlich teuer, weshalb wir uns eigentlich nur von Fast Food ernährten. Leider haben wir in der Nähe von unserem Hotel auch keine anderen Essensmöglichkeiten aufsuchen können.

Wir haben ein Frühstück gratis bekommen, das war sehr freundlich. Nachdem wir die verschiedenen Bus- und Bahnlinien verstanden hatten, war die Lage von unserem Hotel perfekt. Aus dem Fenstern blickte man auf schöne grüne Bäume und eine ruhige Gegend. Unser Zimmer war sehr groß und die Toilette ähnelte einer Extrakabine, was sehr lustig war.

Nicht nochmal ein Aufenthalt dort!

Das „Bad“ kann man eigentlich nicht als bad sehen. Es ähnelte eher einem Dixiklo!! Die Matraze war total durchgelegen! Frühstück war ok aber auch seine 16€ auf keinen Fall wert. Leider ein Reinfall!

Person war sehr bemüht

Schönes Hotel für Kurzurlaub

Ein Klobesen hat gefehlt!

Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig groß für einen Städteurlaub. Es war ruhig. Das Bett war sehr bequem (kein Spalt!) Freundliches Personal.

Ibis Standard, Frühstück reichhaltig und lecker.

Bei uns wurde nur der Müll gelehrt aber nicht im Bad gewischt, daher klebriger Boden und auch Ablagefläche. Unsere Kopfkissen waren zu schlaff und leider gab es keine anderen im Hotel.

Ibis Standard, Frühstück reichhaltig und lecker. Anbindung in die Innenstadt war sehr gut, mit Metro und Tram waren wir in ca. 20 Minuten in der Innenstadt. Direkt beim Hotel war Burger King, das Restaurant im Hotel war uns zu teuer.

Insgesamt war das Hotel o.k. Wir waren sehr zufrieden.
    • Business Zimmer mit Stadtblick

Der Tee und Kaffee Service auf dem Zimmer liess zu wünschen übrig. Tassen sollten schon dasein und Kaffee und Tee auch.

Das Frühstück war normal, aber reichlich. Wir haben es nur 2x genutzt. Trotz der belebten Strasse war es im Zimmer ruhig und zum schlafen angenehm. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber

Schönes Hotel und gute Lage

Das Zimmer war sehr sauber und der Service sehr freundlich. Die Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels, daher schnelle Anbindung zum Zentrum.

Insgesamt: OK

Warum gibt es in den Zimmern nicht mehr Garderobenhaken bzw. Kleiderbügel und auch ein zweiter Sessel in einem Doppelzimmer wäre sehr gut!!

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und die schnelle Erreichbarkeit des Flughafens und der Innenstadt sind super!!! Das Frühstück mehr als ok, wenngleich die Frühstückstische sehr klein sind!!!

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Preis-leistungs-verhältnis stimmte nicht ganz. Preis pro Nacht zu hoch für ein Zimmer, was zweckmäßig ausgestattet ist, sehr klein. Badezimmer ist eine Plastikkabine. Etwas abgenutzter Zustand, Flecken an der bettumrandung und am Schreibtisch. Hotel liegt im industriegebiet. Nebenan ist nur ein burger king.

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Für eine Nacht ganz gut...

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und haben dort auch nicht gefrühstückt, weshalb wir tatsächlich nur einen Bruchteil an Eindrücken in die Bewertung einfließen lassen können. Das Personal war sehr nett und sowohl das Zimmer, als auch die Flure und die Rezeption waren sauber und ordentlich.

„Sehr schöne Tage in Amsterdam!“

- Hatten zwei sehr ruhige, moderne und saubere Zimmer mit toller Duschkabine - Große und bequeme Betten - Gutes Frühstück (Preis/Leistung für EUR 16,- ist in Ordnung) - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Bushaltestelle ist in einer Gehminute erreichbar - Nachtlinie zum Hotel - Mit dem Bus Nr. 22 ist man in 15-20 Min. im Stadtzentrum - Sehr gute Verkehrsanbindungen mit Bus, Sprinter- und U-Bahn - auch ins Umland - Würden wieder im Hotel Ibis Amsterdam City West buchen

Preis Leistung na ja

Fenster können nicht geöffnet werden.Frühstückspreis 16,00 Euro pro Person zu viel.

Parkhaus direkt am Hotel. Busverbindung göeich nebenan.Kaffee lecker.

Ich bin top zufrieden, komme jeder Zeit gerne wieder!

Wenn überhaupt irgendwas "schlecht" war, ist es die Zimmergröße. Zimmer war sehr klein. Aber doch eigentlich völlig ausreichend. Man ist ja eigentlich nur zum Schlafen da!

Bett für mein Empfinden sehr bequem. Tolle große Dusche. Suuuuuper leckeres, großes, vielseitiges Frühstücksbuffet. Bus in einer Gehminute erreichbar. Ubahn in 4 Gehminuten. Beides kommt im 10 Minuten-Takt. Also super Verkehrsanbindung!

Top Lage, würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden und es auch weiterempfehlen!

Kein deutschsprachiges Personal. Keine Information darüber, dass man ein Ticket für Bus/Tram auch im Hotel käuflich erwerben kann

Hotel 15 min von Innenstadt mit Bus erreichbar. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet

Für einen Kurztrip ist das Hotel durchaus geeignet, da es gut liegt .

Leider war das Frühstück nicht sehr ansprechend, weniger ist hier mehr.Man sollte hier etwas mehr auf Frische achten. Manche Dinge sahen aus, als wenn sie schon länger gelegen hätten und so etwas muss nicht sein. Eierbecher aus Plastik braucht leider auch niemand.

Das Hotel war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. für einen Kurztrip nach Amsterdam ist es auf Grund der Lage zu empfehlen. Die Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet.

Das Frühstuck war gut, alles anderes nicht.

Das Personal war wirklich unfreundlich und nicht hilfsbereitschaft. Ich habe viel mehr erwartet. Das Mädchen vom Restaurantservice war nett, Rezeption - no go!

Das Frühstuck war gut, alles anderes nicht.

Kann man nur empfehlen.

Frühstück war mehr als ausreichend für den Preis vom Frühstück darf man sich das erwarten. Lage vom Hotel super, U-Bahn und Bushaltestelle vor bzw. hinter dem Haus. Keine Lärmbelästigung durch den Verkehr. Personal sehr freundlich und nett.

Perfekt für Städtetrips

Das Zimmer wurde in drei Tagen nicht einmal gesäubert! Für den Preis kann man mindestens eine tägliche Reinigung erwarten.

Die Lage ist perfekt für Städtetrips. Die Auswahl am Frühstücks Buffet entsprach dem üblichen Standard. Es war ausreichend und von guter Qualität, sowie frisch.

Personal

Aufzüge haben beide nach erbrochenem gerochen. Haare vom Vorbesitzer in der Dusche und auf dem Klo. Laute unnötige Lüftung. Irrwege auf der Booking Seite!!!!!

Personal

Die Preise für Getränke, Speisen usw. sind etwas teuer.

Sehr sauberes Zimmer. Sehr komfortables Bett. Unkompliziertes und freundliches Personal. Kompetent und ratschlagend in Hinsicht auf Touristen. Das Zentrum ist ca. 13Min mit Bus zu erreichen. Im nahen Umkreis von dem Hotel, spielt sich nichts berauschendes ab. Wenn man aber ein gutes und günstiges Hotel sucht, mit einem sehr ansprechenden und modernen Design, wo das Parken gratis ist, wird dort sehr gut aufgehoben sein. Besonders empfehlenswert, für PKW-Reisende. Direkte Anbindung zur Autobahn.

Personal sehr freundlich.
    • Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Sauberkeit im Badezimmer könnte besser sein. Ich meine nur das Klo, was man eigentlich komplett putzen sollte, so das es nicht nach alte Urin stinkt. Aber es ist kein gravierende Mangel, was man nicht eliminieren kann. Ich würde hier noch einmal buchen.

Personal sehr freundlich. Parking genial und nur 7,5€/Tag Mo-Fr, am WE draußen sogar kostenlos. In Vergleich mit 25-30€ am Tag ist ein Schäpchen! Es war tatsächlich sehr ruhig im Zimmer. WLAN ausreichend. Verbindung Richtung Zentrum mit dem Bus Nr.22 gut.

Für einen Städtetrip, ohne teure Hotels im Zentrum zu buchen, optimal.

Pro Person gab es nur ein Handtuch zum Duschen. Ein weiteres Handtuch für Gesicht/Hände wäre sehr schön gewesen.

Frühstück war vollkommen ausreichend. Das Hotel liegt zwar im Gewerbegebiet ist jedoch trotz der Busanbindung gut gelegen, sodass man in ca. 15 Minuten an der Central Station war. Parkplatzsituation am Hotel (Parkgarage) gut gelöst und im Vergleich zu den Parktarifen in Amsterdam recht günstig. Wochenende ist dort das Parken frei und sonst zahlt man pro Tag 7,50.

Für einen Kurztrip wieder gerne

Im Zimmer keine Haken für Jacken.Der Schrank etwas klein für zwei Personen.wenig Ablagemöglichkeiten

Preis-Leistung hat gepasst.Personal sehr freundlich.Frühstück war gut.alles sauber u ordentlich.kein Straßenlärm zu hören.Bushaltestelle direkt vorm Hotel.super

Es war sauber, das Personal war sehr nett und hilfsbereit
    • Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Leider sah das "Bad" aus wie ein Dixiklo.. Die Zimmer waren sehr eng Doofe Lage, es gab nichts interessantes in der Nähe - Industriegebiet -Frühstück für 15€ Aufpreis pro Person zu teuer meiner Meinung nach

Es war sauber, das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Sehr schönes, schlichtes Hotel.

Sehr schönes, schlichtes Hotel. Wir haben einen Kurzurlaub in Amsterdam gemacht. Dafür war das Hotel vollkommen ausreichend. Gemütliches Bett. Das Bad war etwas klein, aber für ein paar Tage vollkommen in Ordnung. Man hat dort alles, was man braucht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Das Hotel liegt ca. 4km vom Stadtzentrum entfernt. Aber es gibt eine super Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In ungefähr 30min ist man mittendrin. Und mit der biligen Tageskarte von Amsterdam absolut kein Problem. Das Hotel hat eine eigene Parkgarage. Absolut empfehlenswert. Das Auto steht da sicherer und es ist dort günstiger als am Straßenrand ( 7,50 Euro pro Nacht bzw. am Wochenende sogar umsonst )

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Super Hotel, wenn man einfach nur dort Schlafen möchte und den Rest des Tages in der Stadt verbringt

16 € wären für das Frühstück zu viel gewesen. Es war zwar gut aber nicht mehr als Standard.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, allerdings kann man sich am besten auf Englisch verständigen. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber, allerdings war das Bad nicht ganz sauber und es wurden nur zwei Handtücher bereit gestellt, auf Nachfrage haben wir aber noch welche dazu bekommen. Das Zimmer im 8. Stock war schön leise.

Sehr schön

Es ist schon etwas außerhalb, Taxi zwischen 15-20€ Bahnstation ist 10min entfernt. Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel

Hotel war top ausgestattet und sehr sauber.

Amsterdam ist auch im Winter ein Erlebnis.

Die Lage des Hotels am Rande der Stadt war nicht im Geringsten ein Nachteil. Es wurde ein sehr preiswerter und guter Parkplatz angeboten, und mit dem im 10-Minuten-Takt vor der Haustür haltenden Bus war der Hauptbahnhof bequem zu erreichen. Von dort mit Straßenbahnen oder Metro weiter zu den Museen: perfekt!

Gute Lage und sauberes Zimmer

Keine Heizung im Bad, nur Zentrale Heizung, nur einen kleinen Mülleimer im Bad, keine Toilettenbürste. 16€ pro Person für Frühstück find ich zu viel.

Die Lage, nicht weit bis zur Fernbuss-Stadion. Bushaltestelle direkt vor der Tür, Bus braucht ca 15 min. in die Stadt. Sauberes Zimmer, freundliches Personal. Bürger King direkt neben an, für einen günstigen Kaffee.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Saubere Zimmer. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe bis zum Stadtzentrum 10 min mit dem Bus. Es fahren auch Nacht Bus regelmäßig zurück.

Preis/Leistung/Lage/Personal gut.

Unser erstes Zimmer "705" war eine Katastrophe. Hier hat wohl das Bad irgendwo ein Leck gehabt. Der Teppichboden vor dem Bad war nass und es hat schrecklich im ganzen Zimmer gestunken, selbst 2 stündiges lüften war ohne erfolg. Mein Verständnis weshalb hier das Reinigungsteam oder der zuständige MA nicht vor der Vergabe des Zimmers reagiert hat, bleibt in Grenzen. Jedoch wurde nach der Beanstandung sofort reagiert und wir haben ein einwandfreies, trockenes und gut riechendes Zimmer erhalten und konnten somit unseren kurztrip geniessen.

Das Personal ist super freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Das Frühstück war gut und es ist für jeden etwas dabei. Mir persönlich hat dass frisch geschnittene Obst gefehlt. Bis in die Stadt sind es ca. 10-15min. mit dem Bus, auch Nachtbusse fahren. Am Samstag&Sonntag ist das Parken im Hotel kostenfrei.

Lage, ruhige Zimmer, bequeme Betten

Dass während dem Aufenthalt nicht geputzt wurde und der Check-In, da anscheinend die Daten von Booking.com nicht übertragen wurden.

Lage, ruhige Zimmer, bequeme Betten

War sehr sauber und Modern

In der Anzeige wird darüber gesprochen dass das Hotel nicht weit vom Zentrum entfernt ist. Man benötigt aber mit dem Auto knapp 20 Minuten dahin.

War sehr sauber und Modern

Der Aufenthalt war super - immer wieder gerne!

das Zimmer war super es ist etwas klein, aber ausreichend! Das Bad ähnelt einer Flugzeugtoilette, aber es war sehr sauber man hätte ausreichend Platz zum duschen und um sich breit zu machen. In 6 min ist man mit dem Auto in der Stadt super easy. Die Tiefgarage bietet einen Parkplatz für nur 7,50€ unter der Woche und am Wochenende ist er sogar kostenlos für Amsterdam sehr günstig. Ich würde nochmal hin!!!

Gut

Bad zu klein kaum Ablagefläche. Im Zimmer kein mülleimer Keine Haltungen für Jacken wird dann im mini Schrank zu eng

Personal sehr nett Direkt an der bus Linie Amsterdam central

Für Kurzurlaub optimal.
    • Business Zimmer mit Stadtblick

Der Preis des Frühstücksbuffet war nicht gerechtfertigt. Das Kissen im Bett war viel zu weich und es gab nur eine riesige Decke für zwei Personen. Wer harte Matratzen mag ist dort richtig.

Die Lage vom Hotel war ganz gut.

Amsterdam als Stadt ist sehr zu empfehlen! An das Hotel sollte man keine hohen Erwartungen stellen.

Der Service am Empfang wirkte überfordert. Konnte nicht auf Wünsche eingehen oder Fragen konkret beantworten.

Lage vom Centrum optimal. 10 min in die Innenstadt.

Top Preis Leistungsverhältnis!

Die Unterkunft bietet zu einem guten Preis (Montags bis Freitags 7,5 Euro, am Wochenende sogar kostenlos) Parkplätze in einer Tiefgarage an. Diese muss man vorab nicht reservieren. Im Gegensatz zu anderen Parkmöglichkeiten, die unverschämt teuer sind, ist das Angebot top! Das Zimmer war geräumig, sauber und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ebenso war das Personal freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption hat man Tickets für den öffentlichen Nahverkehr erhalten (bspw. 48 Stunden für 12,5 Euro). Die Bushaltestelle liegt auf der anderen Straßenseite bringt einen innerhalb von 20 Minuten ins Zentrum.

Ordentliches Hotel, gut geeignet für Städtetrips.

Es fehlen 1-2 Kleiderhaken im Zimmer und der "Kleiderschrank"ansich ist sehr spartanisch.

Ordentliches Hotel, gut geeignet für Städtetrips.Sehr höfliches Personal. Liegt etwas außerhalb, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da ein Bus direkt gegenüber vom Hotel ins Zentrum fährt (15 min ca). Gutes Frühstück. Zimmer mit knapp 17 qm okay und leise, Betten waren sehr bequem. Das Bad war wirklich sehr klein, aber es war sauber, man konnte ausgiebig warm duschen und sich stylen.

unfassbar schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Business Zimmer mit Stadtblick

Das Badezimmer war tatsächlich eine Nasszelle. Der Eingangsbereich glich einer Sicherheitsschleuse, bei der die erste Tür erst geschlossen sein musste, bevor man durch die zweite Tür gehen konnte. Der Aufpreis "City View" ist lächerlich; da hätte auch Blick auf Manhattan stehen können.

Das Bett war bequem, das Personal freundlich.

Alles war soweit in Ordnung bis auf das Bad.

Das Bad war überhaupt nicht sauber, es gab nur 2 Handtücher und leider keine Klobürste. .

Die Lage ist super, das Personal mega hilfsbereit und die Zimmer sind einfach aber gut.

Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht und hatten 2...
    • Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht und hatten 2 Betten und ein sehr unbequemes Schlafsofa. Das Zimmer war extrem klein für 3 Personen und es gab keine Gaderobe. Das Schlafsofa stand direkt vor dem Schrank, dadurch war die Benutzung nicht ganz einfach.

Nie wieder
    • Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Zimmer für drei Personen viel zu klein .kein Tisch kein Stuhl keinen Schrank den man Benutzen konnte. Frühstück für 4 Sterne nicht umfangreich,Flair wie in einer Kantine.

Nichts !!!

Tolle Stadt, gute Verkehrsanbindung, Frühstück und Zimmerausstattung könnte besser sein.

Keine Toilettenbürste vorhanden. Keine Möglichkeiten, eine Jacke oder Mantel außerhalb des Schrankes aufzuhängen. Nur ein Stuhl vorhanden, obwohl ein Dopelzimmer gebucht war, keine Möglichkeit, Kleider nachts abzulegen.

Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

bequeme Betten, gemütliche Lobby, freundlicher Service

die enge Nasszelle (wörtlich zu nehmen), keine Toilettenbürste, keine Haken für Garderobe, nicht ausreichend Plätze beim Frühstücken

bequeme Betten, gemütliche Lobby, freundlicher Service

Ideal für Kurzurlaub
    • Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Wir waren zu dritt und das Zimmer war relativ klein und eng. Wir mussten das Fenster in der Nacht offen lassen um besser schlafen zu können. Leider war aber unser Zimmer genau über den Eingangsbereich des Hotels im 1. Stock, somit waren die Nächte nicht gerade angenehm, da man die Leute die draussen rauchten ebenfalls hören konnten. Das Schlafsofa war sehr hart und unangenehm zum schlafen. Ein drittes Bett wäre da eine bessere Lösung. Beim Frühstück war der Käse schon ein wenig angelaufen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt etwa 15min von Old Town entfernt. Mit dem Bus konnte man die Innenstadt wunderbar erreichen. Das Frühstück war abwechslungsreich und das Frühstücksraum war genug gross und man musste am Morgen keine angst haben, keinen Platz zu finden. Super feiner Kaffee ... Die Einrichtung des Hotel war sehr schön und modern. Super guter WLan empfang.

Ich werde meinen nächsten Aufenthalt auf alle Fälle hier wieder buchen.

Das Bett war ideal für mich... nicht zu weich. Das Bad ist gewöhnungsbedürftig... wie eine Flugzeugtoilette...hi hi hi. Aber völlig ausreichend. Für 2 Nächte ist alles Wichtige vorhanden. Wäre ich für eine Woche mit meinem Partner im Hotel, wäre die Aufhängung (kein Schrank) für unsere Klamotten viel zu klein. Für 2 Übernachtungen passte alles ;))

Nur kurzzeitig im Hotel, ansonsten nur in der Stadt.

Die Empfangsdame im Frühstücksbereich.

Genau, das Frühstück war prima, leider die dunkelhaarige Empfangsdame dort, unfreundlich !!! Das Bett war gut, ein bisschen ungewöhnlich die eine große Decke.

Furchtbar!!! Diese Mitarbeiterin die unmöglich war beim Einchecken gehört gekündigt!!!
    • Business Zimmer mit Stadtblick

Beim Einchecken sagte uns eine Mitarbeiterin sehr hektisch, dass wir ein Triple Room gebucht hätten und wir das ja nicht benötigen, weil wir zu zweit waren. Ich allerdings zeigte ihr meine Buchungsbestätigung von Booking.com, dass wir ein Business Doppelzimmer gebucht haben und kein Triple Room. Sie hat sich die Buchung nicht angesehen, mir auch nicht geglaubt. Dann schob sie den Fehler auf Booking.com und sagte dass diese häufig Fehler bei Buchungen machen würde. Also ein Fehler von seitens des Mitarbeiters der die Buchung möglicherweise falsch eingetragen hat, zog sie nicht in Erwägung! Ich wurde langsam aber sicher sauer. Ich sagte wir möchten das gebuchte Business Zimmer mit City View und sie sagte so was bieten sie gar nicht an. War auch wieder gelogen, weil das Hotel auf der Homepage Business Zimmer mit City View verkauft! Im Zimmer angekommen gab es, wie es unser Wunsch war, einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Zucker sowie eine leere Packung Kaffeemilch und eine volle Packung Milch. Es gab keine Tassen sondern Pappbecher mit Plastikstäbchen zum Umrühren. Nachttischchen neben dem Bett sind leider viel zu klein. Das Badezimmer, sowie Dusche besteht komplett aus Plastik. Also keine Fliesen. Late Check Out 14h hat die Damen beim Einchecken vergessen einzutragen. Somit sind wir am nächsten morgen um 12h in unserem Zimmer gestört worden mit der Frage ob wir nicht auschecken wollen!! Unmöglich Und dafür alles haben wir für 1 Nacht 224,- Euro bezahlt!!!

Das Einzige was mir oder uns gefiel war das Auschecken, sowie dass unsere heftige Beschwerde ernst genommen wurde.

Die Unterkunft ist durch die gute Busverbinding Richtung...

In Zukunft frisches Rührei, dies war aus eine Dose oder Pulver...

Die Unterkunft ist durch die gute Busverbinding Richtung Zentrum gut zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung.

Die Lage ist ruhig. Öffentliche Verkehrsanbindung gut, das Personal freundlich. Frühstück ok.

Im Frühstücksraum die Kunststoffstühle, sie fühlen sich sehr kalt an. Ein Sitzkissen wäre angenehmer.lage

Sauberkeit, Ausstattung vom Design, Freundlichkeit

Wir haben uns wohl gefühlt und uns wunderbar erholt.

Das Bad war etwas sonderbar. Es war wie ein eingebauter Wohnwagen, also ein eingebautes Kunststoffteil. Es fehlte an Ablagefläche für den Kulturbeutel etc. und ein WC- Bürstchen.

Das Hotel war sehr einfach zu finden. Wir haben sehr gut geschlafen- bequemes Bett, sehr ruhig.

Zum Schlafen gut, aber aufgrund der Badezimmer und Frühstück würde ich woanders buchen.
    • Business Zimmer mit Stadtblick

Das Frühstück ist für 16,00 €/Pers. ein echter Witz. Für das Geld kann man überall anders Brunchen gehen und hat eine super Auswahl. Die Auswahl hier im Hotel war sehr sehr dürftig und ich empfehle jedem woanders zu Frühstücken. Das Badezimmer in Form von einer "Containerbauweise/Palstik/Kunststoff" hatte mich sehr erschrocken. Vielleicht hatte ich das bei Buchen überlesen. Sauber waren sie aber.

Die Betten waren sehr sehr gut. Wir haben super geschlafen. Die Lage etwas ausserhalb war kein Problem, da die öffentlichen Verkehrsmittel regelmäßig fahren und mit einem Ticket von der GVB war es super angenehm in die Tram oder in den Bus einzusteigen.

Das Personal war sehr freundlich,Zimmer sauber aber etwas...
    • Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Das Personal war sehr freundlich,Zimmer sauber aber etwas klein. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, gute Busanbindungen ins Zentrum ,direkt vorm Hotel. Frühstück völlig ausreichend.

😣 nein danke

Zinmer dreckig...Bett schmutzig...badezimmer ebenso...duschkopf kaputt...frühstüchstück war von den 16€ nicht mal die hälfte wert. Das war unser letztes ibis Hotel

Nichts wirklich

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub

Frühstücksraum etwas zu klein.

Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt mit Buslinie 22 gegenüber dem Hotel (10 Min). Ruhige Lage, komfortable Zimmer-Ausstattung. Schneller Check-in und Check-out.

Nie wieder!

Das Personal am Empfang ist nicht aufmerksam, ist ungeduldig und verhalten freundlich. Kauende MitarbeiterInnen sind nicht gerade einladend. Das Zimmer sauber, aber die Kabine für Dusche und WC gewöhnungsbedürftig. Der Zahnputz(plastik)becher in Plastik verpackt. Da erwarte ich saubere unberührte Becher. Am 2. Tag waren beide Becher voll mit Fingeabdrücken und feucht. Eine Zumutung! Der Boden im Frühstücksraum klebrig und das Frühstück für ein 4*Hotel zu diesem Preis dürftig. Das Personal benutzt die selben Toiletten wie die Gäste, wobei ich beobachten konnte, dass die Hände der Serviceangestellten kaum nass wurden, geschweige denn, dass sie eine Seife benutzte. Das Preis- Leistungsverhältnis (~€ 620.-, 17m2 Standartzimmer, 2 kleine Hunde) ist, in Anbetracht der Tatsachen, einfach eine Zumutung.

Ganz ok, jedoch etwas zu teuer

Preis/Leistung könnte noch etwas besser sein (Zimmer recht klein). Habe Obstsalat beim Frühstück und etwas Abwechslung vermisst

Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption

* Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

* Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstücks passt nicht, überteuert! * Zimmer - vorallem das Bad - war sehr unsauber/unhygienisch, Handtücher waren zum Teil zerrissen.

* Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals * mit öffentlichen Verkehrsmitteln Innenstadt sehr gut erreichbar

enttäuschend für uns ältere Herren, bestenfalls für Kinder und Jugendliche geeignet

- zu kleine Zimmer mit viel zu kleinem Bad/Toilette - Frühstück schon sehr spartanisch - Frühstücksraum überhaupt nicht einladend - hat eher Jugendherbergscharakter

Betten(Matrazen) waren sehr gut

Beim nächsten Besuch ein anderes Hotel.

Es wurden Parkplatzgebühren erhoben, die nicht angegeben waren. In der Tiefgarage lagen Müll und Speisereste herum. Der Weg bis zum Hotel war relativ weit. Die Türen ließen sich nur sehr schwer öffnen und die Tür schlug dann einem mit einem Schlag in den Rücken erbarmungslos zu. Die Dusche hätte Mal eine gründliche Reinigung verdient. Am besten mit dem guten Kärcher. Die Fensterbank könnte auch Mal eine Reinigung vertragen. Unter den Anderen an den Betten dürfte auch ab und zu gesaugt werden. Ich bin weiß Gott nicht pingelig, aber es waren in der Gesamtsumme doch zuviele Mängel.

Das Hotel war nicht direkt in den Grachten. Es war in der Nähe eines großen Parkes mit netten Lokalitäten und ganz viel Freiraum.

Vollstens zufrieden.

Das Zimmer war recht klein und das Bad war eine Kabine aus einem Plastikguss (scheint aber heutzutage üblich zu sein wegen der Sauberkeit).

Haustiere waren erlaubt. Zimmer immer sauber und modern eingerichtet. Abgeschlossene Tiefgarage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Amsterdam City West ansehen