Bewertungen für ibis Amsterdam Centre 3 Sterne

Stationsplein 49, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 AB Amsterdam, Niederlande

Nr. 221 von 410 Hotels in Amsterdam

Zimmer sind teilweise sehr klein - eig. zu klein - besonders das Bad. Der Lärm vom Bahnhof ist teilweise schon sehr laut zu hören - hängt von der Lage des Zimemrs ab !

Lage besonders gut ! unkomplizierte Abwicklung mit check-in und Abreise

• Standard Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter an der Reception und auch beim Frühstück sind leider nicht freundlich. Man fühlt sich als Gast nicht willkommen. In der Hotelausschreibung steht, dass auch Deutsch gesprochen wird. Das ist jedoch nicht so ! Beim Check-In waren lange Wartezeiten, weil nur eine Person zur Verfügung stand, obwohl im rückwärtigen Office fünf Mitarbeiter rumstanden und miteinander diskutierten. Dies nenne ich nicht auf Gäste eingestimmt. Das gleiche beim Check-Out morgens um 10 Uhr. Nur eine Person da, dies sollte bei so einem grossen Hotel nicht der Fall sein !! Dazu sind sehr wenig Sitzmöglichkeiten im kleinen Entree zur Verfügung. Die Grösse des Zimmers war beschränkt und die Bettenqualität schlecht, sehr weich. Für Gäste die lärmempfindlich sind, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Von aussen die Geräusche der Züge und innen ist die Isolation zwischen den Zimmern gering. So bekommt man viel aus den Nebenzimmern mit...

Die Lage direkt am Hauptbahnhof und bei den Schiffsanlegestellen ist optimal. Es kann in der Innenstadt alles gut zu Fuss erreicht werden. Das Hotel hat viele Zimmer, aber es sind genügend Lifte vorhanden, damit sind die Wartezeiten um zu den Zimmern zu kommen nicht gross. Es gibt die Möglichkeit im Eingangsbereich Getränke und Snacks zu kaufen. Das Angebot beim Frühstück ist reichlich und wird laufend aufgefüllt. Es gibt einige Kaffeemaschinen, jedoch ist die Qualität des Kaffee's mittelmässig.

Gefrühstückt hab ich der Stadt nur. Aber zu Lage und zur Sauberkeit hat alles bestens gepasst das Personal hat mir sogar einen Tipp gegen wo ich mein Auto kostengünstig parken kann. 20€ am Tag.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind klein aber für einen Wochenend-Trip ausreichend. Nur die Matratze rutscht vom Bett, das ist etwas nervig. Außerdem gibt es keine Klo-Bürste im Zimmer, das ist ein No-Go!

Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl und viel frischem Obst und Gemüse. Die Mitarbeiter beim Check-in sind auf zack.

• Standard Zweibettzimmer

fenster waren zum öffen aber sinnlos da unterhalb die eisenbahn tag und nacht fährt in die jahre gekommene dusche, nicht sauber und auch kein wasserdruck

Frühstück war ok und ausreichend

Frischluftzufuhrgeräusch!!

Das Frühstück übertraf meine Erwartungen. Das Frischluftzufuhrgeräusch war leider sehr laut und blies in der Nacht sehr stark auf unsere Körper-KALT!. Wurde aber mit einem Band am nächsten Tag überklebt und somit konnten wir die nächsten Nächte gut schlafen. Nach komplett Schließung der Fenster hörte man die Bahn nicht!

• Standard Dreibettzimmer

Wir hatten eine dreier Zimmer gebucht und beim Doppelbett waren zwei einzelnen Matratzen die immer verrutschten..

Das Hotel liegt gerade am Hauptbahnhof und es liegt sehr zentral.

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben keine Beschwerden. Es war uns etwas zu teuer für so ein kleines Zimmer.

Das Frühstück war ok, aber nicht herausragend.Der Kaffee war sehr gut. Im Zimmer u. Bad war es beengt, dafür waren die Matrazen bequem. Nachts war es ruhig, so dass man gut schlafen konnte.

• Standard Zweibettzimmer

Personal ist kompetent und kümmert sich um unsere Anliegen, könnte aber ruhig etwas freundlicher sein. Tagsüber teilweise Zug zu hören (Zimmer war im 2. Stock).

Top Lage, um Amsterdam zu erkunden. Auch viele Restaurants und Einksufmöglichkeiten in der Nähe, für Ausflüge nach z.B. Zaane schans oder Haarlem gut da der Bahnhof sehr nah ist. Einfache, zweckmässige Ausstattung aber absolut ausreichend.

Wir haben uns für Ibis entschieden weil es sich dort ,in der Regel,um einen bodenständigen Standard handelt ! Wir waren von allem sehr enttäuscht ... frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Personal ... Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht... Klimaanlage funktionierte nicht, Zimmer war sehr schmutzig, Fenster war leider nicht zu öffnen (auf Kipp)... usw. .... sehr, sehr schade

Die Lage des Hotels ist wunderbar

Siehe oben Fenster und mehr Platz

Es einfach und angenehm direkt am bahnhof die unterkunft zu haben,zentrale Lage. Das Zimmer war sehr klein aber sauber.die Fensterscheiben sehr schmutzig was ich als Mangel bezeichnen möchte.die Fenster können nicht weit genug geöffnet werden

• Standard Zweibettzimmer

Grösse des Zimmers, zu klein und eng, nicht genug Platz. Duschbrause total verkalkt, Wasser kam sehr spärlich. Nicht das gebuchte Zimmer erhalten, downgrade. Renovationsarbeiten in der Hotelhalle bei der Reception war mühsam. Keine Möglichkeit einen PC und Drucker zu benutzen (für Boarding Karte).

Kissen und Duvet sehr gut, Matratze auch bequem, rutschte jedoch häufig auf den Boden. Schallisolation der Zimmer auch positiv, weniger Lärm.

• Standard Zweibettzimmer

Etwas überraschend sind die nicht bis kaum vorhandenen Deutschkenntnisse gewesen. Aber mit etwas Englisch kommt man gut zu Recht.

Das Frühstück ist gut, allerdings mit 17 € etwas teuer. Die Zimmer sind einfach und sauber aber völlig ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; alles sehr unkompliziert. Sehr positiv ist die hervorragende Lage direkt neben dem Hauptbahnhof!

Keine Heizung im Zimmer, wir mussten uns Heizstrahler an der Rezeption ausleihen. Das ist für den Hotelpreis nicht akzeptabel! Anfahrt mit Auto katastrophal! Parkplatz bzw. Parkhaus 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Hinweis auf das Parkhaus fehlt in der Hotel-Beschreibung. Frühstücksbuffet war ok, aber für den Preis von 17 Euro hätte es auch ein wenig mehr Auswahl sein dürfen.

Die Lage ist sehr gut.

Zimmer sah nicht so aus wie gedacht. Hatte extra das deluxe Zimmer ausgewählt für ein größeres Bett, aber ein Unterschied gab es nicht zu den anderen Zimmer.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl an Brot,Wurst oder andere Leckereien. Personal war auch sehr nett. Die Lage vom Hotel ist perfekt. Bisschen Lärm der Züge hört man trotzdem.

Ich bin echt unempfindlich und flexibel,aber durch den Bahnhof ist es einfach viel zu laut,Betten sehr unkomfortabel (sehr unbequem), kleine Zimmer,teilweise sehr staubig und unrein (Spinngewebe an den Wänden), hellhörig (Wenn die Türen der Nachbarzimmer zufallen , wackelt das Kopfende vom Bett

Zentral gelegen und alles fußläufig erreichbar. Check In problemfrei und freundliches Personal vor Ort.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr schmutziges, abgewohntes Bad für den Preis.- Auf Booking.com war das Hotel mit frühstück angegeben für den Komplettpreis - Vor ort hätte es dann extra gekostet und uns wurde gesagt, es wäre kein frühstück gebucht ! Aussicht auf Bahnsteige - Safe am Boden des Zimmers (nicht fixiert) unterm Nachtkästchen weit sichtbar.Züge sind durch das Fenster auch nachts hörbar.Wenn Türen in Nachbarzimmern zugeschlagen werden, wackelte die Wand am Kopfende des Bettes...

Fast Checkout

Sauberkeit hätte besser sein können. Schoko Fleck auf der Decke. Putzfrau war ziemlich frech und hat die Kissen auf den Boden geworfen und sie sogar da liegen lassen. Das Frühstück hätte besser sein können. Das Rührei hat mir dort garnicht geschmeckt.

Das Hotel ist in einer super Lage und wirklich zentral zu allem.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war als Dreibett-Zimmer doch sehr eng, zumal es keinen Schrank gab und keinen Platz, die drei Koffer zu verstauen.

Zimmer okay - Frühstück klasse. Personal sehr freundlich, auch zu unserem Hund, brachte sogar extra Wasser. Lage superzentral - kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten bzw. zu den Haltestellen des ÖPNV. Die Fenster sind so gut isoliert, dass man die Züge wirklich kaum hörte.

Sehr weiches Bett. Zimmer mit sehr wenig Raum, wir hatten kaum Platz, um 2 Koffer ordentlich unterzubringen. Im Badezimmer konnte man sich kaum umdrehen. Sehr simples Frühstück mit viel Abgepacktem und wenig Auswahl.

• Standard Zweibettzimmer

viel zu laut Zugverkehr andere Seite lautes Treiben des Nachtlebens keinen Schlaf gefunden Frühstück viel, viel und nochmal viel zu teuer Zimmer zu klein

zentrale Lage des Hotels mit Hund

• Standard Dreibettzimmer

Hotel direkt neben/über dem Bahnhof - wodurch man die Züge fahren hört und spürt, sehr kleines Zimmer für 3 Personen

Gute Lage mit Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel, freundliches Personal

Die langen Wege für Hund und Auto Frühstück zu teuer

Bistro leckere Tappas. Barman Boris Schwarm unserer Kinder. Besonderheit: der Blick auf die Züge, ICE und Talys aus dem Zimmer. Internationaler Flair mit smalltalk im Bistro, Kontakte durch unsere Kinder und unseren neugierigen Hund. Neben allen traditionellen Sehenswürdigkeiten zu empfehlen: IAmSterdam mit der Fähre zu erreichen. Höhepunkt: Schaukel im 20. Stock über das Geländer und die Dächer von A'dam hinaus.

Das Frühstück hatte keine große Auswahl an Speisen. Wünschenswert wären eine Auswahl an Körnerbrötchen und gesundes Essen. Außerdem waren die Servicekräfte völlig überheblich und patzig als ich nach Brötchen fragte, weil der Brötchenkorb mal wieder leer waren. Für das Geld kann man woanders besser frühstücken.

Alte Einrichtung / Zimmer eher eng / Duschkabinentür lässt sich kaum öffnen / kein Kühlschrank / Morgens viel Krach aufgrund derzeitigen Bauarbeiten / WC hat kein Fenster / schwache Duschbrause

Putzfrauen i.O / Sehr gute Lage / schnelles Chek-in und -out / Hotelzimmer mit Stadt Ausblick verlangt und erhalten / Bahnhof/Züge hört man kaum

• Standard Dreibettzimmer

Bessere qualitative WC-Deckel, die besser justierbar sind. Hotelgäste halten sich nicht an das Rauchverbot. (Überall roch man Dope)

Freundliches und hilfsbereitessaubere fensterrahmen Personal

Der teure Preis vom Frühstück. Wir haben es selber nicht getestet, aber 19 Euro pro Person fanden wir zu hoch gegriffen.

Das Bett war sehr bequem und die Lage des Hotels war einmalig. 2 Minuten Fußweg vom Bahnhof zum Hotel. Besser gehts nicht. Da das Hotel sehr zentral liegt, ist die Lautstärke etwas hoch mit offenen Fenster. Also Fenster zu und Klimaanlage an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

gute Lage, sehr freundliches, bemühtes Personal, Frühstück war gut, aber relativ teuer, Zimmer sind sauber und ausreichend groß, Zugverkehr haben wir nicht als störend empfunden (8. Etage)

Durch superzentrale Lage war wegen der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof die deutliche Lärm der Züge in der Nacht schon ein Problem. Außerdem waren Parkhausgebühren von 15 Euro täglich in einem etwas entfernten Parkhaus zu entrichten.

Die super zentrale Lage, nette Belegschaft, Sauberkeit und gutes Frühstück.

Das Frühstücksraum hätten schöner mit mehr Atmosphäre sein können. Es war eher wie Kantine. Für den Preis hätte das buffet schöner und mehr Obst haben können.

Super Standort, trotz Bahnhof sehr ruhig, sauber mit guter Atmosphäre. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Standard Zweibettzimmer

Ankunftshalle und dann auch noch der Frühstücksraum werden scheinbar mit Jasminduftspray vollgesprüht.(Mit Caffeeduft und warmen Speisen ein unglaublich übles Erlebnis) Hat man hier ein Problem? Denn als wir das Zimmer beziehen, stinkt dieses ganz übel nach WC! Zimmer für zwei Personen sehr klein und beim Zimmerbezug bereits schmutzig-Bettbezug hat einen Flecken, der mittels Papier versucht wurde, entfernt zu werden. Nicht so gelungen-Fleck UND Papier am Bezug! Die gute Lage des Hotels ist der positivste Aspekt zur Auswahl am Frühstücksbüffet.

Ausgiebiges Frühstücksbüffet. Wir fanden es lecker.

• Standard Zweibettzimmer

Preis für das kleine Zimmer und was dieses zu Bieten hat, viel zu hoch. Preis-Leistung stimmt für mich nicht! Zudem tönte es im Zimmer,welches wir zugeteilt bekamen, trotz geschlossenem Fenster so, als wenn es etwas geöffnet wäre. Aber wenigstens roch es im Zimmer nicht nach WC wie im Zimmer, welches unsere anderen Familienmittglieder bewohnten. Also NEIN-Preis/Leistung nicht ok!

Das Frühstück fand ich ok. Alles da was ich brauchte.

Zimmer mit "stadtblick", recht laut!

frühstück für 16 euro etwas mager!!! Ausblick auf den Bahnsteig beim frühstücken, Zugreisende könnten mitessen :o)

• Standard Zweibettzimmer

Man konnte das Fenster nicht öffnen, somit nur Klimaanlage möglich zu laut, da direkt am Hauptbahnhof

Frühstücksbuffet war umfangreich, verschiedene Kaffeesorten nettes und hilfsbereites Personal am Empfang

Es könnte Steckdosen am Bett geben. Dusche war bei Ankunft leider nicht ganz sauber. Aber alles in allem gut.

Die Lage war perfekt für uns. Und das Personal war sehr freundlich. Zimmergröße war für uns in Ordnung, da wir dort hauptsächlich geschlafen und geduscht haben. Gerne wieder!

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und eng, das Badezimmer ist winzig, man kann sich kaum drehen. Die Aussicht ist jenachdem auf den Bahnhof, auf die Stadt oder die nächste Hauswand.

Gute Lage um die Stadt zu erkunden, gutes Frühstücksbuffet, riesen Portionen beim Abendessen

• Standard Zweibettzimmer

Kein Kleiderschrank im Zimmer!

Frühstücksbüffet war gut und umfangreich und v.a. bis 12 Uhr mittags zugänglich, was uns Langschläfer sehr gefreut hat. Das Zimmer war zwar sehr klein, doch trotz der Nähe zum Bahnhof ganz leise. Gut funktionierende Klimaanlage!

• Standard Dreibettzimmer

Wir nutzten unser Zimmer als Dreibettzimmer für 3 Erwachsene, was das Platzangebot im Zimmer massiv einschränkte. Aber wer bleibt schon auf Städtereise im Zimmer? Für uns war es kein Problem.. .

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, fast alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus nach einem kurzen Fußmarsch zu erreichen. In der Lobby gibt es eine rundum geöffnete Snackbar mit Getränken, Obst und kleinen Snacks.

• Standard Dreibettzimmer

Kleines Doppelzimmer mit Beistellbett, mit vielen Ecken wo man sich verletzten konnte, es roch sehr übel nach Chemikalien und Fenster konnte man nicht öffnen. Badezimmer nicht sauber, teilweise in den Fugen Schimmel. Zimmer direkt über den Gleisen. Extrem laut die ganze Nacht. Mit Frühstück gebucht, nicht empfehlenswert, da es sich nur um ein industriell gefertigtes Kantinenfrühstuck handelt. Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Einmal und nicht wieder!!

Zentrale Lage, sonst nichts

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr Zentral, direkt am Bahnhof. Mann ist sehr schnell in der City. Öffentliche Verkehrsmittel fast vor der Türe. Ideale Unterkunft für ein verlängertes Weekend ;-)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Etwas enge Platzverhältnisse im Zimmer und vor allem in Dusche und WC. Sehr komplizierte Parkverhältnisse und teilweise unverschämte Preise bei direkt benachbarten Parkhäusern. Preis/Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen europäischen Großstädten.

Zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Zimmer und Bad zu klein, kein Schrank, nur 4 kleine offene Fächer; Blick auf Bahnsteig des Hbf.

Lage sehr Zentrumsnah;Bett war sehr gut; Klimaanlage o.k.; Frühstück war o.k. und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es wurden uns statt 477 € 499,40 € berechnet. Laut Auskunft des Empfangpersonals wurde noch Mehrwertsteuer erstattet. Obwohl auf der Buchungsbestätigung Mehrwertsteuer undTourismusab- gabe als,,inbegriffen" genannt sind.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gute läge direkt am Bahnhof und trotzdem nicht laut. Riesig, aber sehr sauber, zweckmäßig für kurze Aufenthalte. Sehr nettes Personal, Bar und Kiosk im Haus, alles sehr praktisch!

• Standard Zweibettzimmer

Schlechte Lärmdämmung, quietschende Züge direkt vor dem Fenster erschwerten einen erholsamen Schlaf.

Die zentrale Lage neben dem Bahnhof war entscheidend für die Auswahl und auch absolut zutreffend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstück kostet 17 Euro, da haben wir es lieber ausserhalb genossen. Zimmer zur Bahnseite haben zwar einen tollen Ausblick, aber dafür geht es in den frühen Morgenstunden mit dem Gleisgequitsche los - auch bei geschlossenen Fenstern.

Gewohnter, einfacher aber sehr sauberer Ibis-Standart. Bad für Ibis-Verhältniss gross. Perfektes Hotel um die Stadt zu erkunden. Tolle Lage direkt am Hauptbahnhof. Gepäck kann im Gepäckraum sicher den ganzen Tag verwahrt werden.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein für den Preis und hatte wenig Tageslicht, da man durch das Fenster nur eine weitere Hauswand als Aussicht hatte. Im Badezimmer konnte man sich kaum bewegen, da es so klein war.

Das Hotel liegt gleich neben den Bahnhof und zu Fuss erreicht man schnell die Shopping Passage und weitere Attraktionen.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas klein, für einen kurzen Städtetrip aber ausreichend.

Frühstück sehr gut. Lage des Hotels perfekt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr kleines Zimmer und Bad. Keine Minibar vorhanden Kein Parkplatz vorhanden. 2 KM entferntes Parkhaus für 15 Euro pro Tag Sauberkeit im Zimmer ausreichend

Frühstück war für jeden was dabei. Speisekarte im Restaurant war top Die Lage top. Man braucht dort kein Fahrzeug. Kann allles zu Fuß machen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Es wurde von booking.com anstatt einen 2-bett und 3-bettzimmer, 2x ein 2-bettzimmer in der unterkunft gebucht und so hatten wir vor ort noch zusatzkosten von 90€, obwohl wir bestätigung für die reservierung hatten. Hotel hat uns aber die falsche buchung von booking.com gezeigt. Absolute frechheit und überhaupt nicht vertretbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Sauberkeit in dem Zimmer lies zu wünschen übrig... Viel Staub im Badezimmer und oberhalb vom Bett. Haare im Badezimmer....

Das Hotel hat eine super Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Zimmer war extrem klein, ebenso das Bad. Aber es ist eben kein urlaubshotel. Für Kurzaufenthalt jedoch geeignet und empfehlenswert

Gefallen hat und die Toplage des Hotels direkt neben dem Bahnhof. Kurze Wege in die Stadt und vielen Sehenswürdigkeiten Angenehm auch die Möglichkeit im Hotel zu Abend zu essen und noch was an der Bar zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Extrem zentral gelegen. Zug/Tram/Bus/Restaurants/Sehenswürdigkeiten direkt vor der Türe! Super WLAN. Sehr bequemes Bett. Freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

bekamen zuerst ein sehr Lautes Zimmer 324 Kleine Zimmer, sehr kleines Bad , zugluft und eine nicht abschaltbare Klimaanlage

Gute Lage, ohne Aufpreis ein Zimmerwechsel in 725 mit tollem Blick und ohne Lärm, Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Unser Zimmer befand sich direkt über dem Gleis deswegen war es dort, wegen vorbei laufenden Zügen erschreckend laut! Sehr kleine Fenster und dementsprechend war es sehr dunkel und ungemütlich im Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Am 2. Tag keine Reinigung bis 16 Uhr, dann Nachfrage nach Handtuchwechsel. Frontdesk versteht am Telefon nichts, kaputt? Ausblick auf Gleise des Bahnhofes, entsprechend laut!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die letzten zwei Tagen ist bei uns das W-LAN nicht mehr gegangen aber es war dann eigentlich kein Problem mehr

Die Leute waren sehr freundlich Hat alles super Funktioniert

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

- Wifi wegen Wartungsarbeiten ausgefallen - klima lief morgens - konnte nicht ausgeschaltet werden - staub unter dem bett

- sehr zentrale Lage - personal freundlich und hilfsbereit

• Standard Dreibettzimmer

Allgemeinzustand des Hotels eher dürftig. Reichte für Städtetrip (nur Übernachten). Schlechte Schalldämmwerte - Man hörte alles am Gang.

Die Lage am Bahnhof für diesen Preis war gut. Unkomplizierter Umgang.

Die Zimmer sind für drei Personen etwas zu klein.

Die Lage vom Hotel ist perfekt, man könnte alles zu Fuß erreichen. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Zug dauert ca. 20 min und da das Hotel liegt gleich neben dem Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Die Fenster lassen sich nur ein bisschen öffnen. Aber besser als gar nicht.

Gutes Frühstück, großes sauberes Zimmer, freundliches Personal, Top Lage in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind viel zu klein und die Ausstattung ist sehr dürftig. Bsp. Es hat nicht einmal eine Klobürste. Die Toiletten waren bei der Ankunft leider auch nicht sauber.

Lage ist Top. Personal ist sehr freundlich und immer für einen Spass bereit.

Wir haben das Zimmer mit Blick zum Wasser gebucht und dafür 10€ mehr bezahlt. Das der Bahnhof noch dazwischen war, hörte man sehr deutlich! Umso ärgerlicher, dass man dafür auch noch einen Aufpreis bezahlen musste. Das Bett war nur 1,40m breit und unglaublich unbequem. Um auf unsere Etage zu gelangen mussten wir zwischendurch den Fahrstuhl wechseln. Also mit dem 1sten Fahrstuhl bis zur 5ten Etage. Dort aussteigen, den langen Flur entlang, in den nächsten Fahrstuhl und auf der 8ten Etage aussteigen. Dann erneut einen langen Flur entlang. Um zum rauchen nach draußen zu gelangen, musste man also einen weiten Weg in kauf nehmen. Wir waren zum Glück nur einen Tag dort....

Das Personal war freundlich und die Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Tagespersonal war gründlich, das in der Nacht eher unfreundlich. Die Betten waren zum liegen bequem, jedoch bei der kleinsten Bewegung ist das Bett über den Boden gerutscht. Es gab absolut keine Möglichkeit, seinen Partner mal in den Arm zu nehmen. Man wäre sofort in der Mitte der 2 zusammengeschobenen Betten auf den Boden gefallen... Betten waren echt nichts für Paare!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das 2-Bett-Zimmer (Grösse ca. 10 m2) und das Frühstück in einem ungemütlichen Essraum stimmen überhaupt nicht. Wir waren enttäuscht werden sicher dieses Hotel nie mehr buchen.

Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende optimal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

-Klimaanlage war mega laut!! -Bettlaken wurden trotz entstandener Flecken nicht ausgetauscht..

-Lage ist Top! -Frühstück war auch super lecker! -Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer(710)war so was von klein und sehr ungemütlich. Das Bad war echt mies. Die Dusche war voll Schimmel an den Fugen. Für grosse Menschen ist das Bad viel zu klein und man muss echt dünn sein für auf die Toilette zu gehen. Die Betten waren gut aber auch nicht schlecht! Für den Preis ist es unverschämt für 3 Nächte CHF500.- zu heuschen. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen!!

Die Lage direkt am Bahnhof ist sehr gut. Man ist mega Zentral und mit dem Öv passt das perfekt zusammen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Bad extrem klein ,keine Klobürste vorhanden . Zimmer zu warm . Klimaanlage nicht funktioniert.

Gute Erreichbarkeit . Zimmer um halb zwölf schon fertig.

Die Umgebung unmittelbar zum Hotel war zur späten Stunde nicht zu empfehlen. Vor dem Hotel hausierte eine fetse Gruppe aus 5 Männern, die wahlweise Touristen ansprach oder im Falle unserer Kleingruppe: Sie folgten uns bis zum Ijselmeer. Ich hätte mir gewünscht, dass das Ibispersonal auch vor den Türen präsent gewesen wäre.Wir trauten uns kaum, später am Abend noch eine Zigarette rauchen zu gehen

Das Bett war schön groß und gemütlich, das Zimmer war noch schöner, als auf den Bildern, nur leider war die kleine Sitzbank voll von weißen Flecken

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Frühstück ist etwas langweilig, der Kaffee aber gut.

Die Lage des Hotels ist perfekt für alle Unternehmungen in Amsterdam. Ohne Anstrengung mit dem Rollkoffer vom Hbf aus in wenigen Minuten zu erreichen.

das die Klimaanlage Funktionierte..wir hatten 28 grad im Zimmer

uns hat am besten gefallen das wir in der nähe Bahnhof wahren und auch ein guter Ausgangspunkt für alles was unternahmen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Bei einem kurzen Städtetrip sind 3 Kriterien für das Hote entscheidend: 1. Die Lage 2. Die Lage 3. Die Lage Das Hotel erüllt alle 3 Kriterien sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war bei der Ankunft unter aller S**. Unter der Klobrille war alles voller Urin und Schamhaare. Wirklich wiederlich so etwas. Verbrachte die erste halbe Stunde mit der Reinigung und Desinfiszierung des Badezimmers.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Total im Zentrum und gute Anschlussmöglichkeiten mit der ÖV. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zu klein Frühstückspreis zu hoch Bezahlung vor Bezug der Zimmer Probleme mit der Kartenbezahlung Schroffer Empfang Preis Leistung passt nicht.

Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Durch den Bahnhof kann es hin und wieder etwas lauter werden, auch der Straßenlärm könnte für Leute, die empfindlich sind, störend sein. Trotz allem ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert und durch die gute Lage nimmt man das auch gerne in Kauf.

Kleine Snacks waren ab 24 Buffet immer erhältlich, das Restaurant war gut und hatte nettes Personal.. Durch die Lage direkt neben dem Bahnhof ist der Transport vom und zum Flughafen super schnell & super einfach. Das Hotel ist sehr zentral und man kann vieles auch sehr schnell zu Fuß erreichen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Amsterdam Centre ansehen