Bewertungen für ibis Amsterdam Centre Stopera 3 Sterne

Valkenburgerstraat 68, Stadtzentrum von Amsterdam, 1011 LZ Amsterdam, Niederlande

Nr. 183 von 449 Hotels in Amsterdam

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Zum Schlafen reichte es gerade.

Die Sauberkeit im kompletten Hotel, angefangen im Frühstücksbereich, die Flure, Treppen bis hin zum Zimmer. Drei Sterne sind es auf keinen Fall. Das Hotel ist auch nicht zentrumsnah. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Das Personal war nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zentral gelegen und eine coole Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war eine eingebaute Nasszelle und nicht sehr stylisch. Für die Fahrräder gab es keinen eigenen Raum und diese mussten auf der Strasse geparkt werden.

Zentral Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück war okay und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gute Unterkunft für einen Stadturlaub.

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre von Vorteil. Im kleinen Badezimmer war es nicht ganz sauber(Haare vom Vorgänger), die Handtücher waren frisch aber hatten Flecken, die wahrscheinlich beim Waschen nicht rausgingen, sollten dann entsorgt werden.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich, das Frühstück war gut, es gab etwas für den süßen und den salzigen Hunger. Die Zimmer waren klein aber ausreichend, auch eine Klimaanlage war vorhanden und der Ausblick aufs Wasser war schön. Innenstadt ist nicht weit entfernt, mit Metro und Straßenbahn erreichbar, aber auch zu Fuss leicht zu gehen.

Wir haben mit unserer Frauengruppe vier super schöne Tage in Amsterdam verbracht.

Es war alles super.

Das Frühstück war lecker, es hat nichts gefehlt. Man konnte sogar draußen sitzen. Das Bett war bequem. Die Lage war echt super. Man konnte zu Fuß ins Centrum. Die Straßenbahnhaltestelle war ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr gute Unterkunft für Städtetrip

Kleiderhaken und Mülleimer im Zimmer wären von Vorteil

Die Lage ist ruhig und doch zentral, modern eingerichtet, Betten traumhaft, Supermarkt in der Nähe, sehr freundliches Personal 😊

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Feines Hotel

Feines Hotel zu Fuß vom Bahnhof erreichbar. Wir haben uns direkt im Hotel Fahrräder ausgeliehen, die beste und passendste Art Amsterdam zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich.

Gutes Stadthotel

Eher etwas ringhörig.

Der Mann beim Check-in hat alles sehr nett und schnell erledigt. Wir fühlten uns willkommen. Das Hotel hat eine gute Lage. Das Centrum ist zu Fuss erreichbar. Die nächste Tramhaltestelle ca. 300 Meter entfernt. Zimmer sind klein, aber zweckmässig eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt.

Das Zimmer war schön und modern eingerichtet.
    • Standard Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Bad war sehr klein und die Badezimmertüre extrem laut beim öffnen und schließen.

Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gutes Hotel für Sightseeingtour durch Amsterdam

Mussten lange auf Zimmer warten. Getränke (wie in ganz Amsterdam) sehr teuer.

Zimmer klein aber zweckmäßig dank Renovierung modern, Badezimmer ebenfalls klein und zweckmäßig. Klimaanlage gut und leise. Das Bett ein Traum da NEU. Frühstück für den Preis einfach - keine frische Zubereitung von Eier alles Fertigprodukte. Service / Personal nicht wirklich motiviert. Guter Ausgangspunkt für Sightseeing zu Fuß. Rezeption bei Fragen (Taxi) behilflich/bemüht.

Sehr schöne Stadt,
    • Standard Zweibettzimmer

Falsche Auskunft über öffentliche Haltestelle, Bus wäre nur nachts gekommen. Die Mitarbeiterin wirkte genervt, weil wir wegen unseres nicht perfekten Englisch nicht gleich alles verstanden haben und war nicht besonders bemüht, uns zu helfen. Positives Erlebnis: ein sehr freundlicher Amsterdamer hat uns kurzerhand mit seinem Auto zum Bahnhof gebracht 😍

Zimmer sehr sauber und ordentlich. Frühstück gute Auswahl, für jeden etwas dabei. Freundliches Personal, bis auf eine Mitarbeiterin.

Insgesamt zufrieden,

Die Ausstattung des Zimmers ist schon sehr reduziert. Ein Mülleimer im Wohnbereich wäre zB ganz schön und auch im Bad fehlte notwendiges Zubehör.

Das Hotel ist neuwertig und sauber. Alle Ziele in der Umgebung sind (fußläufig) gut erreichbar.

Gut geeignet für einen City-Trip.
    • Standard Zweibettzimmer

Einzig ein paar Haken im Zimmer, um etwas aufzuhängen, haben wir vermisst.

Das Frühstück war sehr lecker mit frischem Obst und verschiedenen Kaffeespezialitäten. Die Lage innerhalb des Grachtengürtels und nicht weit des Bahnhofs war sehr gut.

Gutes Hotel für eine Städttripp durch Amsterdam
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr Modernes Hotel, Gute Lage zum Hauptbahnhof und in die Stadt. Unser Zimmer ging zwar zur Hauptstaße die gut befahren war, aber bei geschlossen Fenster keine Problem. Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

in Ordnung

Im Zimmer war kein Kleiderhacken vorhanden und zu weinig Abstellplatz für Koffer Im Kasten wären mehrere Fächer nötig, die vorhandenen waren mit dem Safe besetzt

Frühstück war ausreichend und sehr gut Personal sehr freundlich

Naja....
    • Standard Zweibettzimmer

Wenig Platz, keine gleichmäßige Temperatur in der Dusche, sehr teuer... 100 Euro pro Person pro Nacht ohne Tourismusabgaben und Frühstück...

Das Zimmer konnte komplett abgedunkelt werde.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick aufs Wasser.

Bei der Ankunft war die Toilette und die Dusche nicht sauber. Es gab auch keinen Toilettenbesen.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick aufs Wasser.

Gutes 3 Sterne City Hotel.

Zimmer zur Straße sind durch den Verkehr recht laut. Zimmer und insbesondere Bad sehr klein. Keine klobürste.

Frühstücksbereich sehr modern. Frühstück lecker und ok. Lage sehr gut. Für ein Städtetrip gut geeignet.

Kurzurlaub in einer traumhaft schönen und quirligen Stadt
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer im Erdgeschoss direkt hinter der Rezeption dunkel und total einsehbar.

Gute Auswahl beim Frühstück.guter Kaffee .Super zentrale Lage und trotzdem ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für einen Städtetrip jederzeit wieder

Die Lage war sehr gut.

Es war hellhörig. Man konnte hören wenn unsere Nachbarn ins Badezimmer gegangen sind.

Die Lage war sehr gut. Man konnte viel zu Fuß ablaufen. Das Personal war sehr freundlich.

Zu teures Mittelmaß
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Kleiderbügel, keine Toilettenbürste. Nur offener kleiner Schrank. Zimmertüre schwer und laut zufallend. Badtüre nur laut zuzumachen. Frühstück nur mittel und dafür viel, viel zu teuer. Das Rührei derartig schlecht mit Mittel oder Milch gemischt. Billiger Käse im Land der Käseproduktion! Nur billige Lebensmittel

Der Barbereich war okay

Schönes kleines Stadthotel.

Bad ist eine Plastikkabine. Kein Mülleimer im Zimmer. Das Zimmer ist auch sehr klein.

Hotel ist sehr zentral. Gute Anbindung per Tram und U-Bahn. Sehr freundliches Personal. Eine kleine Hotelbar hat lange auf und macht gute Cocktails. Alle sprechen perfekt Englisch, was den Aufenthalt erleichtert.

Personal sehr freundlich!

Betten und Reinigung während drei Übernachtungen nur zwei mal gemacht

Personal sehr freundlich! Hatten ein Problem, wurde bestens gelöst! Jeder Zeit gerne wieder!

Einfach genau richtig.

Parkmöglichkeiten wären Super gewesen

Das Frühstück war toll,genug Auswahl und leckere Stäfte und verschiedene Kaffee Spezialitäten. Einziger minuspunkt war das wir das Auto etwas weiter weg parken müssten. Für 2 tage waren es 45 euro. Sonst werden wir es auf jeden Fall nochmal buchen.

Aufenthalt war ok, hätte für den Preis allerdings einiges mehr bieten können.
    • Standard Doppelzimmer mit Kanalblick

Amsterdam ist grundlegend relativ teuer. Allerdings hatte ich vom Ibis ein bisschen mehr erwartet. Sehr kleines Bad. Das Frühstück war ok. Obwohl bei der Buchung extra auf den Zusatz Parkplatz geachtet wurde, mussten wir uns dann einen teuren Parkplatz in einer Tiefgarage suchen.

Angenehm
    • Standard Zweibettzimmer

Ein kleinen Kleiderschrank oder ein kleines Regal für die Klamotten hat gefehlt und eine Klobürste.

Die Einrichtung war modern und schön. Es gab Fernsehsender in vielen Sprachen. Der Zeitraum für das Frühstück ist groß.das Personal ist sehr freundlich. Beim Frühstück ist für jeden was dabei.

Wir hatten einen sehr geglückten Aufenthalt und werden dieses Hotel wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Wasserkocher gibt es nur in den Premiumzimmern. Haben dann einen günstigen gekauft.

Das Hotel liegt trotz Nähe zum Bahnhof und Zentrum angenehm ruhig. Fussläufig waren alle wichtigen Ziele/Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Frisches Obst, Vollkornbrot, verschiedene Varianten von Müsli und vieles leckeres mehr....für jeden was dabei! Toll ist auch der Stellraum für die Koffer, den wir nach dem Auschecken noch nutzen durften.

Beqemes Bett, sehr freundliches Personal und schnelle...

Preis / Leistung war gerade so OK. Hatte schon groszügigere Zimmer in besserer Lage in Amsterdam für diesen Preis.

Beqemes Bett, sehr freundliches Personal und schnelle vorgängige Komunikation.

Für Kurztrip in Amsterdam sehr gut gelegen und behindertengerechtes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Man konnte nicht bei geöffnetem Fenster im 7. Stock schlafen, kein Ausblick, zu laut, daher war die Klimaanlage notwendig. Keine Hacken oder Ablagemöglichkeiten, weder im winzigen Zimmer (ausgen.Nachtkästchen und Garderobe) noch im Badezimmer

Sehr ideal für Rollstuhlbenützer, Frühstück war ausreichend, nichts zu beanstanden, sehr zentral gelegen (Metro Nähe), wir kommen wieder

Alles bestens!!!!!

Es gibt nichts zu bemängeln. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es war wirklich schön dort.

Das Zimmer war ausreichend groß. Das Personal war stets freundlich und es gab für jede Frage eine Antwort. Der Service war klasse, die Lage super, da wir nur zur Anreise öffentliche Verkehrsmittel benötigten.

guter Ausgangspunkt zur Erkundung einer interessanten Stadt

Zimmer sehr klein, Frühstück extrem teuer, rutschende Matraze

Das überaus freundliche Personal + die Lage; Zimmer mit Blick auf eine Gracht, daher leise obwohl zentral gelegen

Amsterdam muss man gesehen haben

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Laute Gäste im Korridor oder neben an kann man gut hören.

Standpunkt ist gut. Nicht weit weg vom Centrum. Das Haus von Rembrandt ist keine 5 min. entfernt. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer haben alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht.

Im Zimmer steht mehr oder weniger ein Kunststoff...
    • Standard Doppelzimmer mit Kanalblick

Im Zimmer steht mehr oder weniger ein Kunststoff Duschcontainer das hat mit einem Bad nicht wirklich etwas zu tun außerdem riecht es sehr muffig und noch nicht mal eine Klobürste ist vorhanden gewesen.

Hotel liegt zentral und viele Sehenswürdigkeiten und die...
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt zentral und viele Sehenswürdigkeiten und die Altstadt ist problemlos zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es auch eine Trambahnstatition.

Insgesamt kann ich das Ibis für einen Städtetrip nur empfehlen.

Der Frühstücksraum war nicht gesäubert, als wir ziemlich früh zum Frühstück kamen. Es lagen Brötchenkrümel und Essensreste auf den Tischen und Stühlen.

Das Frühstück war super. Eine große Auswahl und sehr reichhaltig. Es wurde auch immer geschaut, ob genug von allem da ist und regelmäßig aufgefüllt.

Viel Geld mitnehmen, ansonsten ist Amsterdam sehenswert, lohnt sich auf jeden Fall.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren der Horror. Man war die ganze Nacht beschäftigt die Matratzen wieder ins Bett zu bekommen.

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Zentral - aber auch nur zum schlafen ok

Leider sind wir auf dem Zimmer etwas enttäuscht worden. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, welche sehr laut war. Wir konnten also nie nachts das Fenster öffnen. Das Badezimmer ist eine eingebaute Plastik-Nasszelle. Sehr eng und sehr unkomfortabel. Entspricht nicht dem Standard, den ich für den Preis erwarte. Die Zimmergröße war allgemein ok. Die Gestaltung der Lobby (sehr modern) findet sich leider auch nicht in den Fluren und im Zimmer wieder. Dort herrscht eher pragmatischer Charme statt Stil und Jugend. Am schlechtesten bewerten müssen wir allerdings das Restaurant. Das Frühstück ist für den Preis qualitativ noch gerade so zu ertragen, leider halt aber auch enttäuschend. Abends sollte man dort auf keinen Fall essen. Wir haben die "Suppe des Tages" gegessen. Es sollte sich um eine frische Gemüsesuppe handeln. Wir bekamen allerdings eine fertige Tüten-Nudelsuppe. Die Portion für 5 Euro. Eine Unverschämtheit. Unsere Beschwerde wurde verlegen belächelt und ignoriert. Leider scheint man auch gar keine wirkliche Küche zu haben, sondern es wird Fertigessen aufgewärmt!! Auf jeden Fall immer auswärts essen ist unserer Empfehlung.

Der Stil des Hotels ist sehr modern, zumindest in der Lobby.

Wenn man in das Hotel reinkommt, riecht es sehr angenehm...

Wenn man in das Hotel reinkommt, riecht es sehr angenehm nach einem zimtduft. Haben kein Frühstück gehabt, aber die Lage ist sehr gut. Auf der gleichen Straße gibt es zwei Parkhäuser haben für einen Tag 55€ bezahlt. Es war alles sehr sauber und top. Um die Ecke gab es einen Supermarkt wo man günstig einkaufen kann.

Schöne Lounge,freundliches Personal

Schöne Lounge,freundliches Personal Die Zimmer waren ok,hätten aber sauberer sein können. Wir hatten Haare im frischen Zimmer. Es hat an Steckdosen neben dem Bett gemangelt

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und würde wieder kommen.

Personal sehr freundlich, netter Empfang, Zimmer sauber und schön, zum Wohlfühlen, Betten sehr angenehm, schöne Räumlichkeiten, Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß gut erreichbar

Die Lage ist gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider ist momentan eine Baustelle neben dem Hotel, von der man morgens schon mal früh geweckt wurde. Es gibt keinen Kühlschrank bzw Minibar auf dem Zimmer.

Die Lage ist gut. Nur 5 min bis zur nächsten U-Bahnstation. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick auf die Gracht. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück für den Standard gut.

Das Frühstück war ausreichend.

Leider wirkt das Badezimmer wie eine Kabine. Aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Der Frühstücksraum ist leider sehr klein und eng bestuhlt.

Das Frühstück war ausreichend. Obst, Müsli, Eier, alles vorhanden. Das Personal an der Rezeption und der Bar waren sehr freundlich.

Es war aber insgesamt trotz der Nachteile schön.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war im Zimmer trotz Klimaanlage sehr warm. Mir wäre lieber gewesen, man hätte das Fenster ganz öffnen können. Das Badezimmer gefiel mir nicht. Der Preis war dafür zu hoch.

Der Frühstücksraum war sehr schön.

Klasse Hotel für Kurztrip in Amsterdam

Matratzen waren leider sehr hart und die Kissen ein wenig unbequem!

Frühstück war super lecker und reichhaltig!Lounge war sehr modern und die Speisen sehr frisch und lecker zubereitet!Das Personal des Hotels war unheimlich Kompetent und sehr freundlich!!Alles rundum sauber ordentlich und modern eingerichtet!!Hotel lag super zentral und jedoch ruhiger gelegen!

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

nichts was von Belang sein könnte.

Das Bett war äuserst bequem, das Frühstück sehr reichhaltig. Das ganze Personal war sehr freundlich und äusserst hilfsbereit.

Gutes, einfaches Hotel in prima Lage.

Das Hotel hat einen einfachen 3-Sterne-Standard für Geschäftsreisende. Das Bad ist eine kleine Nasszelle (im Ganzen eingelassen) und das Frühstück ist seine 17Euro nicht wert. Für die Gesamtausstattung kann man auch 80€ verlangen, aber keinen dreistelligen Betrag je Nacht (ohne Frühstück). Kurz: Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht.

Das Hotel ist sehr gut von allen Seiten zu Fuß erreichbar. Einfach das Auto in der Nähe vom Bahnhof abstellen und 10 Minuten laufen. Die Sehenswürdigkeiten konnten wir in maximal 20 Gehminuten erreichen.

Super zentrale Lage bei der Stopera :-)
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war ein Art Container und zu klein für 2 Leute - bei uns war noch ein Einzelbett im Zimmer - zu 3 wäre das Zimmer auf jeden Fall viel zu eng gewesen für 2 Leute aber ok.

Das Frühstück war super toll. Alles hatte man dabei :-) Vor allem hat mir die Speisekarte in der Lobby also im Restaurant gefallen, die man nutzen konnte abends zum Verweilen. Die Nachos waren einfach ein Traum und die Preise waren auch ganz ok.

Frühstück war reichlich, aber einfach.

Baustelle links und rechts des Hauses hat mich jeden Morgen geweckt :(

Frühstück war reichlich, aber einfach. Mehr gesundes gerade zum Trinken wäre prima. Es gab nur Saft und Kaffee.

Ideal, wenn man trotz recht zentraler Lage kein Vermögen ausgeben will

Parken ist nicht einfach und teuer, wenn man im Parkhaus gegenüber parkt (36 Euro/24 Std. inklusive Hotelrabatt). Parking Zentrum Oosterdok ist prima (15 Euro/24 Std. und 15 min. Fussweg)

Man konnte fast alles im Zentrum zu Fuß erreichen. Klimaanlage! Sehr hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Sehr kleines Bad

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Reception und Frühstücksraum mit gemütlicher Atmosphäre. In den Zimmer keine Teppiche!!! Genial!!!

Empfehlenswertes Hotel

Sehr kleines Bad und es roch muffelig und die Einrichtung war alt, Lampen im Bad rostig

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, schalldichte Fenster

Uns wurde nichts von einer Baustelle gesagt die direkt...

Uns wurde nichts von einer Baustelle gesagt die direkt daneben ist. Nur eine Decke für zwei Leute, auf Nachfrage einer Zusatzdecke würde mir keine Antwort bekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

schöne zeit

frühstück oder allgemeine menüs zu teuer im vergleich zu stadt! smoking lounge wäre von vorteil

zentrale lage, gute atmosphäre im hotel, sehr gutes personal (deutschkenntnisse) gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Amsterdam - ganz schön - teuer!

Im Grunde viel zu teuer für ein IBIS - Amsterdam hin oder her. München ist auch eine Weltstadt aber warum es außerhalb von Messe oder Haupturlaubszeit 60% mehr kostet wie in München oder Hamburg ist nicht verständlich. Ebenso beim Frühstück. Das bei IBIS immer das selbe - Wurst, Käse, Kaffee, Saft - ordentlich, einfach passend für € 8,50. Aber € 15,50 ?! Das Kaffeemehl oder der Orangensaft ist in Amsterdam nicht teurer wie in Hamburg. Auch beim Service, die nächste Parkgarage ist 200 mtr. weg, keine Sauna, nichts - mit Komfort ist der Preis wahrlich nicht zu begründen. Dazu kommt, dass die Geländer im Flur, die Ecken und Kanten im Laufbereich der Gäste sowie Aufzugtüren einfach mal gestrichen und Fenster geputzt gehören.

Gute Lage, sehr zentrumsnah.

In Ordnung aber Preis-Leistung verbesserungswürdig
    • Standard Doppelzimmer mit Kanalblick

Zimmer sehr klein, Matratze schon etwas durchgelegen, Abendessen im Hotel viel zu teuer und keine gute Qualität ( Hamburgerfleisch war hart und nicht frisch zubereitet )

Lage des Hotels, Frühstück, Angebot z.B. Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ein gelungener Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Kanalblick

Haetten keine negativen Punkte gefunden.

Zimmer mit Kanalblick super, Bett bequem, Nassraum sauber und groß genug, Personal immer freundlich und hilfsbereit, Frühstück für alle Geschmäcker sehr gut und ausreichend. Alles in Allem ein super Aufenthalt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sauberes Hotel im Ibis Design.

Kleine Nasszelle aus Kunstoff Formteilen, Preisleistungsverhältnis des Frühstücks und auch des Zimmers passt nicht.

Sauberes Hotel im Ibis Design. Freundliches Personal.

Wir kommen wieder.

Zum essen könnte es evtl eine grössere Auswahl geben. Essen war aber sehr lecker.

Ruhige Lage. Ein bisschen ausserhalb und doch Zentral. Man hat ca 15min in das Zentrum. Personal ist sehr hilfsbereit. Bett ist sehr bequem. Zimmer grösse ist ideal für einen Städtetripp. Für ein 3 Sterne Hotel ist es ein super Hotel.

Schönes zentrales Hotel

Das Frühstück ist im Übernachtungspreis nicht enthalten und kostenintensiv 17 Euro pro Person. In Frühstückscafes kommt man aber auch schnell auf diesen Preis.

Die zentrale Lage des Hotels zu den Grachten von Amsterdam top, alles war fußläufige gut zu erreichen. Ein schönes praktisches Stadthotel für einen Städtetrip. Ein schönes Frühstück wurde angeboten. Das Hotel kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gibt nur einen einzigen Kritikpunkt

Das Bad an sich war völlig ausreichend, das Problem war allerdings, dass es manchmal etwas muffig gerochen hat. Aber nur minimal, also selbst ich mit meiner empfindlichen Nase kam noch damit klar. Ich vermute, dass das mit der Lüftung im Bad zu tun hat und nicht, dass es wirklich modrig war.

Super freundliches Personal, direkt beim Einchecken bekommt man unaufgefordert viele Tipps, wo man sich befindet und in welche Richtungen man jeweils laufen muss, um diese und jene Sehenswürdigkeit zu erreichen. Das Zimmer war sauber, das Bett und die Bettwäsche fleckenfrei. Das Bad wurde während unseres Aufenthalts mehrmals gereinigt, das Bett jeden Tag hübsch hergerichtet. Das Bett war gemütlich und die Bettwäsche weich und warm. Für die Steckdosen braucht man keinen Adapter, es sind dieselben, die man auch in Deutschland kennt. Ein kleiner Fön ist vorhanden und es gibt kostenfreie Handtücher. Vorsicht aber beim Aufdrehen des Wassers im Bad, dieses wird richtig heiß und es besteht wirklich Verbrennungsgefahr, das ist aber keine negative Kritik, sondern lediglich ein Tipp :) Unsere Postkarten konnten wir direkt dem freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption in die Hand drücken und im Hotel kümmerte man sich dann darum, dass sie weggeschickt werden. Alles hat immer reibungslos geklappt und wir waren einfach sehr erleichtert, dass alles unkompliziert und jederzeit freundlich ablief. Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Für Kurzurlaub und zum Übernachten eine gute Möglichkeit.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider waren re.und links vom Hotel Baustellen.Der Lärm war dann ab 7 Uhr zu hören.Die Bettwäsche und auch das Zimmer haben nach Mariuana gerochen bei unserer Ankunft.Für mich als Nichtraucher sehr unangenehm.Also lüften und den Lärm hören.

Lage zum Zentrum gut.Alles zu Fuss gut zu erreichen.Reichhaltiges ,gutes Frühstücksangebot.Netter Service

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Alles bestens
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war alles sehr gut , Frühstück war sehr gut und ausreichend . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend , Die Zimmer sind sauber und ausreichend eingerichtet , Die Betten sind sehr bequem .. Die Lage ist sehr gut .. alles schnell zu erreichen . Ich würde jederzeit wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

War mit meiner Freundin da.
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

War mit meiner Freundin da. Das Frühstück war in Ordnung, die Lage ist ok ca 15 min zu fuss zum City Center. Das Bad in unserem Zimmer gleiche wie einer Duschkabine auf einem Schiff. Wir hatten einmal kein Toilettenpapier auf dem Zimmer und einmal dreckige Bettwäsche. Fazit: wer keine hohen Ansprüche hat, für den ist das Hotel in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Zentral gelegen, einfach, sehr sauber und nettes Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Kein richtiger Kleiderschrank, nur ein Holzhocker/Zimmer. Keine Toilettenbürste.

Sehr sauberes, etwas einfaches Hotel (kein Kleiderschrank, nur 1 Holzhocker/2 Pers.) in guter zentraler Lage mit sehr hilfsbereitem und sehr freundlichem Personal. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

insgesamt ein super Hotel

Der Föhn war nicht der Beste. Kabel viel zu kurz und Leistung viel zu schwach. Die Preise der Speisekarte sind teilweise viel zu hoch.

Das Frühstück war super, man hatte reichlich Auswahl. Auch der Ausblick vom Zimmer war einzigartig. Das Bett war sehr bequem und an Sauberkeit hat es nicht gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Super Hotel ist guter Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
    • Standard Zweibettzimmer

Dass es im Bad keine Klobüste gibt und nach Nachfragen uns gesagt wurde es reicht wenn die Putzfrauen das jeden Tag putzen.

Zentrale Lage, Gutes Frühstück und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Für Kurzurlauber / Rollstuhlfahrer sehr geeignet

Fehlender Parkplatz am Haus. Teures Parkhaus in ca. 350 m - 35 € pro Tag.

Großzügiges Bad, bestens geeignet für Rollstuhlfahrer. Freundliche Bedienung bis spät in den Abend.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Beim Hotel würde ich das nächste Mal eine Alternative suchen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei kleinen Einzelbetten, die beim Schlafen auseinander gegangen sind. Keine Minibar im Zimmer. Das Frühstück hatte wenig Auswahl, der Käse am Rand jeden Tag hart und der Preis mit € 17,00 pro Tag viel zu teuer!

Perfekte Lage für Stadtbesichtigung

es könnten mehr Steckdosen im Zimmer sein

Sauberes Zimmer, Frühstücksbuffet gut gefüllt mit ausreichender Auswahl, Personal freundlich und kompetent. Zimmergröße ok, da wir das Zimmer nur zum Schlafen genutzt haben. Bad klein aber funktionell. Zimmer mit Grachtenblick zu empfehlen. Lage des Hotels sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Genug Ablagefläche für das Gepäck
    • Standard Doppelzimmer mit Kanalblick

Hotel hat keine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (zb um in die Innenstadt, Rembrandt Plein oder Leidseplein zu kommen). Zu Fuß sind es etwa 15-20min in die Innenstadt, zum Leidseplein 30min, bei schlechtem Wetter kann das sehr anstrengend sein. Alternative wäre nur das Taxi. Zimmer sind sehr hellhörig.

Genug Ablagefläche für das Gepäck

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Hotel ist aufgrund seiner guten Lage auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Kanalblick

Schade ist, dass man die stattliche Parkgebühr im Parkhaus noch extra bezahlen muss und dies erst nach der Buchung ersichtlich ist. Ein kleiner Trost sind die 40 % Nachlass hierfür, die man vom Hotel bekommt.

Die Lage des Hotels ist zum Stadtzentrum hin sehr günstig, in 5 Minuten erreicht man dieses. Beim unserem Zimmer mit sehr schönem Blick auf eine Gracht hörte man auch nichts vom Straßenlärm. Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Super Frühstück und top Lage.

Super Frühstück und top Lage. 😊

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück.

Zimmer könnten etwas größer sein. Kein Schrank,somit kaum Platz um Sachen abzulegen.

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück. Sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Personal sehr nett, Frühstück war gut.
    • Standard Zweibettzimmer

WC hat nach Urin gerochen. Haben das Problem auch nach zwei Reklamationen nicht in den Griff bekommen.

Personal sehr nett, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Alles ok
    • Standard Zweibettzimmer

Alles in Allem zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden.

Die Zimmer sind etwas klein. Die Koffer mußten auf dem Boden abgelegt werden.

Das Hotel befindet sich in guter Lage. Das Frühstück war hervorragend.