Bewertungen für Apollo Hotel Ijmuiden Seaport Beach 4 Sterne

Kennemerboulevard 250, 1976 EG IJmuiden, Niederlande

Nr. 5 von 8 Hotels in IJmuiden

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Etagenbett für Kinder aus einem Schrank war interessant,...

Möwen haben auf der Frühstücksterrasse unser Rührei gegessen... Leider keine Handtuchhaken auf der Toilette.

Das Etagenbett für Kinder aus einem Schrank war interessant, hat aber funktioniert. Das Bett im Schlafzimmer war riesig. Das Frühstück war okay, leider kein Spiegelei, dafür aber Waffeleisen. Klimaanlage im Zimmer gut und wichtig. Sehr schöne Verdunkelungsvorhänge. Direkt an einem schönen Strand. Bus hält direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr freundliches Personal an er Rezeption und beim...

die Fenster im ganzen Haus machen den Eindruck lange nicht geputzt worden zu sein, das gilt auch für die Fensterbank am Balkon. Der versprochene Seeblick war nur durch weites Herauslehnen am Balkon ersichtlich

Sehr freundliches Personal an er Rezeption und beim Frühstück, schöne Suit mit svhöner Raumaufteilung

Für einen kurzen Aufenthalt i.O.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr abgelegen in einem Industriegebiet, das muss erwähnt werden. Wenn man ein Zimmer mit Sicht zum Yachthafen bekommt ist es ok. Im Umfeld liegen ein paar Restaurants/Imbissbude/Supermarkt. Die Preise sind dort recht hoch. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Zimmer war sauber. Frühstück für 18.50€ sehr teuer, haben wir nicht genutzt. Parkkosten pro Tag 9€ auch sehr hoch, sollte für Hotelgäste gratis sein. Personal recht freundlich.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren zum 3. Mal in dem Hotel und es hat sehr nachgelassen. Es ist in die Jahre gekommen und nichts wurde gemacht. Die Information beim Check in ist sehr dürftig (z.B. keine Info über Parkgebühren). Früher gab es ein Begrüssungsgetränk. Lange Wartezeiten auf Getränk in der Bar.

Nur zum Übernachten ist es okay. Das Frühstück für 18,50€ haben wir nicht probiert.

Tolle Lage, direkt am Jachthafen.
    • Standard Zweibettzimmer

In meinen Augen völlig überzogener Preis von 18,50 € für das Standardfrühstück. Teurer Parkplatz, welchen man zwangsläufig zusätzlich bezahlen muss. Sehr schlechte Schallisolierung, sowohl im Haus, als auch von außen. Einige Motorradfahrer nutzen die Straße vorm Haus als Rennstrecke, im Haus ist es laut vom Flur her, wenn sich Personen normal unterhalten, Türenklappern und von oben her poltet es, wenn der Gast herum läuft. Ablauf im Waschbecken verstopft. So etwas sollte dem Hauspersonal bei der Zimmerreinigung eigentlich auffallen. Alles in Allem nicht wirklich für einen ruhigen Urlaub zu empfehlen.

Tolle Lage, direkt am Jachthafen. Freundliches Personal beim Empfang.

die Suite war echt klasse.

die Suite war echt klasse. 2 grosse Flat-TV, geschuetzter Balkon, Sitzecke, Schreibtischecke, Essecke. Die Matratze war wirklich "out of the charts". Die atmosphaere, Lichtverhaeltnisse, etc... wirklich alles TOP.

Für den Preis würde ich dort nie wieder buchen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

Die Suite war nicht gemütlich eingerichtet. Überall waren Macken an den Wänden. Die Toilette entsprach einem 2 Sterne Hotel.

Frühstück war super und die Größe der Suite

Für einen Kurzurlaub ideal!
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, jedoch war der Frühstücksraum überfüllt. Hatten uns auf ein gemütliches Frühstück gefreut, aber diese Unruhe und Lautstärke war fürchterlich. Ein Gespräch war während des Frühstücks nicht möglich. Unseren Tischnachbarn ging es ebenso und sie sind geflüchtet. Respekt den Servicemitarbeiter gegenüber, die trotz dieser extremen Unruhe sehr freundlich waren.

Sehr freundliches Personal. Lage ganz in der Nähe vom Strand

Die Lage, die Ausstattung des Zimmers und auch der...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück: die Vielfalt ist gut. Aber das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach von der Qualität her nicht. Dad ist aber kein Grund für mich, dieses Hotel nicht wieder zu buchen. Ich bin schon 5-mal hier gewesen. Aber das Frühstück hat noch Potential.

Die Lage, die Ausstattung des Zimmers und auch der Wellnessbereich.

Trotz Mängel in/ an den Zimmern Kommen wir wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Mängel der Zimmerausstattung Zu wenige Steckdosen ein Zimmer mit Kühlschrank eins ohne ,Ein Zimmer mit / Steckdosen nur unter dem Tisch, Schlecht erreichbar ,Steckdosenleiste auf dem Tisch würde arbeit ersparen. Für 4 Sterne na ja..........

Sehr gutes Frühstück , große auswahl. Sehr freundliches Personal

Schöner Kurztrip nach Holland

Der direkte Strandabschnitt konnte nicht mit Hund genutzt werden; zum ausgewiesenen Hundestrand ein Stück zu laufen.

Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer mit fantastischem Blick auf den Yachthafen. Unser kleiner Hund war willkommen. Das war sehr wichtig.

Alles war sehr sauber und ordentlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Tee oder Kaffee Bar sollte doch besser gefüllt sein. Die Umgebung und die Stadt wirken auf den ersten Blick nicht sehr einladend.

Alles war sehr sauber und ordentlich. Alle immer sehr freundlich und höflich. Der Strand ist super.

Schöner Aufenthalt in einem in die Jahre gekommen Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon deutlich in die Jahre gekommen. Dabei hatte man uns eines der "besseren" bzw. Größeren gegeben. Wände haben großflächig Flecken, Türe teils beschäftigt, Bett notdürftig zusammengepflickt, da ein Bein beschädigt war. Ein Kissen hatte Flecken, die nicht von uns waren. Im Badezimmer fehlte eine Steckdose für zb Rasierer, oder wir waren zu blind, etwas zu finden. Für diese Mängel war der Preis unserer Meinung nach deutlich zu hoch. Es fehlten auch Informationen über das Hotel, zb über Frühstücksmöglichkeiten, sowas musste man erst erfragen. Aus anderen Hotels kennen wir Informationsmappen auf den Zimmern, die einen ersten groben Überblick über alles wichtige geben, das hat hier gefehlt.

Definitiv die Lage, Hafenflair und toller Sandstrand, das war wirklich top. Grundsätzlich sind wir nicht sehr anspruchsvoll, was die Unterkunft als solche anbelangt. Wir haben zb sehr gut geschlafen, trotz der festgestellten Mängel. Das Personal war auch sehr freundlich und stets lösungsorientiert. Hätten namocub ursprünglich Probleme beim checkin, weil die Buchung fehlte. Bezüglich der Unannehmlichkeiten gab man uns dann unaufgefordert ein Upgrade im Zimmer. Der Saunabereich war zwar klein, aber sehr sauber und wirklich entspannend. Ansonsten haben wir mehr Zeit am Strand verbracht, als am hotel, sodass man nicht viel sagen kann. Gegessen haben wir am hotel auch nicht, da es uns hier, gerade das Frühstück, zu hochpreisig war.

Gut mit kleinen Abstrichen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Trotz Balkon und Balkontür war er nicht nutzbar. Es lässt sich leider nur ein kleines Fenster öffnen. Leider war es beim Frühstück sehr eng, es gibt zu wenige Sitzplätze. Das Auffüllen von Brötchen und Wurst war recht zäh und es gab Probleme mit den Kaffeemaschinen.

Das Frühstück ist wirklich prima. Frisch gepresster Orangensaft und Waffeln zum Selberbacken -sehr gut. Die Lage ist OK, vor Ort ist nicht viel los, man kommt aber schnell mit dem Auto überall hin. Der Blick auf den Hafen hat uns gefallen.

Wir haben kostenlos ein größeres Zimmer bekommen, damit es...
    • Standard Zweibettzimmer

18,50 € finde ich - auch für ein sehr gutes Frühstück doch recht viel und die Tische waren sehr eng gestellt und die Kaffeemaschine beide defekt

Wir haben kostenlos ein größeres Zimmer bekommen, damit es unsere Hunde nicht eng haben. Sehr nettes Personal

2 Tage am Strand

Die Sauberkeit (vor allem Balkon, Tischfussball) liess zu wünschen übrig. Restaurant bot nur 4 Hauptgerichte an, die zumindest für unsere schleckigen Kinder nichts waren.

Die Lage ist super. Man ist gleich am Strand und dort ist viel geboten. Toll war das Zan Diego mit Trampolinen Beach Volleyball und einem tollen Getränke und Essangebot. Bequeme Betten. Viel Platz.

Zu teuer ,das Hotel macht sich zu nutzen das es Meer Nähe hat .

Balkon sehr verschmutzt . Belag von Balkon unvollständig gefährlich.

Frühstück ist ok. Zimmer sind soweit sauber. Service ist auch ok. Hotel ist nicht mehr das Jüngste

Lage gut, Personal freundlich, aber viel zu teuer!

Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Weitere 18€ Parkgebühren für zwei Tage, wovon uns beim Einchecken niemand etwas gesagt hat, aber wo soll man als Rollstuhlfahrer auch sonst parken. Bilder versprechen mehr als sie halten.

Die Lage ist gut und das Personal ist freundlich. Rollstuhlzimmer ist geräumig.

Bei der Ankunft wollte man uns ein Standard Zimmer anstatt...
    • Superior Suite

Bei der Ankunft wollte man uns ein Standard Zimmer anstatt wie gebucht eine Suite geben. Erst nach langem hin und her und 2 Stunden Wartezeit gab es die gebuchte Suite. In der Suite fehlende Fußleisten. Flecken an den Wänden. Überall müsste mal wieder gestrichen werden. Aus dem Badezimmer stank es. Wie haben die ganze Zeit das Licht vom Bad angelassen so das der Lüfter einigermaßen den Geruch entsorgte. Das Bett war für uns nicht gut. In der Mitte vom Bett sind wir eingesunken. Das Frühstück war sagen wir mal naja. Kaffee in Papierbecher. Wir haben uns 2 Fahrräder geliehen. Es kann damit gefahren werden. Allerdings sollte mal über einen Austausch nachgedacht werden. Ich fahr letztes Jahr in Italien da gab es Fahrräder im Hotel( kostenlos) und die wahren top!!! Wir werden nicht wieder kommen

Die Lage des Hotels ist richtig toll.

Leider war das Hotelzimmer nicht so sauber wie man es erwarten würde.

Die Lage des Hotels ist richtig toll. Das Personal war nett. Das Hotel hat einen Parkplatz, was sehr von Vorteil ist.

Die Anbindung mit dem Bus nach Amsterdam hat problemlos...

Die Anbindung mit dem Bus nach Amsterdam hat problemlos geklappt. Bushaltestelle ist nur ca 5 Gehminuten entfernt. Umstieg in Slooterdieck in den Zug bis Amsterdam Centraal. Einkaufsmöglichkeit im Supermarkt ganz nah. Es gibt Pizza, Burger und Asiatisches Essen in der Nähe. Parken am Hotel zum Tagestarif ca 8 € möglich.

Alles in allem, lässt es sich im Apollo gut nächtigen.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Hotel-Parkplatz kostet extra, weil er zum Strandparkplatz gehört. Das ist für Hotelgäste ärgerlich.

Das Frühstücksbuffet war exzellent, wenn auch nicht ganz günstig. Die Betten sind sehr bequem. Das Zimmer inkl. Badezimmer war von der Sauberkeit her in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, insbesondere, wenn man mit...

Das Badezimmer und die Toilette könnten größer sein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, insbesondere, wenn man mit Hund unterwegs ist, da in Fußentfernung ein großer Strandbereich liegt, an dem Hund erlaubt sind. Das Zimmer und Frühstück war gut und hat alle Erwartungen erfüllt.

Mücken Jagt
    • Standard Zweibettzimmer

Als wir ankamen mussten wir in unserem Zimmer erstmal 30 Mücken an die Wand Klatschen. Sauber war es auch nicht wirklich im Bad.

Das das Parken nur 8 Euro pro Tag gekostet hat.

Es war schön, allerdings würde wir es nicht weiterempfehlen und auch nicht wiederkehren.
    • Standard Zweibettzimmer

4 Sterne hat das Hotel auf jedenfall nicht verdient. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Der Putz kommt von den Wänden. Das Zimmer hat eher einen Jugendherbergscharakter bzw. Charm.

Ausblick aus dem Fenster und die Nähe zum Wasser, sowie die ruhige Lage.

Sehr nettes Personal, sauber und gute Lage - für 2 Tage absolut ok - Abzug bei Betten!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren zusammengeschobene Einzelbetten und für ein Paar eher unbequem, da sie ständig auseinander gerutscht sind! Zimmergöße war ok - könnte für Couple mit Hund größer sein

Super Lage, direkt am Strand. Parkplatz inklusive

War okay
    • Deluxe Zweibettzimmer

Für das viele Geld nur ein ordentliches Frühstück. Vorher unter Holliday Inn z.B. mit Lachs wesentlich hochwertiger. Das Hotel ist (obwohl vor 2 Jahren teilw. renoviert) in die Jahre gekommen.

Die Lage ist klasse (aber die Sonderwünsche kosten guten Aufpreis). So zahlt man auch schon mal außerhalb der Saison 400,00€ für 2 Nächte.

Der Preis!
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis! Gelockt würde man über Booking.com INKL Frühstück. Wir waren 2 Personen. 3 Nächte, 237€. Am Ende haben wir dann auf einmal doch kein Frühstück inkl gehabt, mussten pro Tag! Noch 8€ fürs Parken bezahlen und haben dann anstatt 237€ am Ende des Tages schlanke 411€ gezahlt.

Ideal für kurzen Aufenthalt wenn man zum Beispiel die Fähre am Tag darauf nimmt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Servicepersonal im Restaurant war nicht besonders fit und die Verständigung auf Englisch nur mäßig gut. Die Auswahl und die Qualität des Essens entsprach nicht der Hotelkategorie.

Die Suite mit Kamin und Whirlpool war toll und das Personal an der Rezeption sehr bemüht.

Schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Fabrikanlage.
    • Standard Zweibettzimmer

Morgens war das Duschwasser nur lauwarm. Am Abend davor war das allerdings kein Problem

Schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Fabrikanlage. Wobei die Fabrik wirklich nur optisch gestört hat. Geruchsbelästigung war in keinster Weise. Ein Traumziel für Hund und Halter, direkt am Strand ohne Leinenzwang. Wir hätten den Hund sogar ins Restaurant des Hotels mitnehmen können. Die Betten waren 1a. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Gut sodass wir nochmal wiederkommen werden

Frühstück: Es muß unbedingt ein 2 Kaffeeautomat her. Lange Wartereihe Personall konnte hohes Aufkommen (So 9-11 Uhr) nicht bewältigen

Sehr gutes Familienzimmer. Hund wilkommen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Schöne Sache, wenn man die Gegend kennt (Industriegebiet)
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr teuer, der Balkon stand unter Wasser, es gab keine Fußmatten am Eingang des Zimmers oder zum Balkon.

Die Lage direkt am Strand ist toll!

Ein angenehmes Hotel. Für einen Kurzurlaub in Verbindung mit Amsterdam sehr geeignet.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer waren etwas zu kühl.

Frühstück und Abendessen waren gut. Zimmer war sehr geräumig. Betten hatten einen guten Schlafkomfort. Das Bad war sauber. Ideal für Hundebesitzer. 3 min. zum Strand. Stundenlanges spazieren gehen möglich. Nach Amsterdam mit dem Auto ca. 35 min. Mit Linienbus (Haltestelle bei Hotel) ca. 40 min. zur Zugstation, dann eine Station mit der Bahn zum Hbf Amsterdam. (für 4 Pers. hin und zurück 20€) Autostellplatz auf der Straße kostet je Lage ab 15€ bis 30€ (von 9-19 Uhr). Parkhäuser kosten die Stunde von 5€ bis 8€. Bitte beachten: In Amsterdam wird grundsätzlich *fast alles* mit der Bankkarte bezahlt. Besucher sollten immer eine Master Card dabei haben.

Wenn man mal in ein richtig schlechtes hotel gehen will
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war eine Zumutung! Rührei kalt der Rest ungekühlt und lieblos angerichtet die Tische wurden nicht abgeräumt man musste sich an übelst schmutzige Tischdecken setzen.sowas habe ich noch nie erlebt! Kein Personal da zum ansprechen glaube das ganze hotel wird von Aushilfen oder azubis geführt .Richtig richtig schlecht

Immerhin direkt am meer

Als einmalige Übernachtung ohne Frühstück OK.
    • Standard Zweibettzimmer

1. Der Parkplatz war mit 8 € pro Nacht bedeutend zu teuer für einen unbefestigten Platz hinter dem Hotel. 2. Mit einem Preis von 18,50 € pro Person war der Frühstück viel zu teuer. Offentsichtlich versucht man über Parkplatzgebühren u. Frühstückspreis den günstigen Zimmerpreis wieder wettzumachen.

Der Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

++Konnten wählen zwischen Meerblick oder Richtung Dünen mit...

- verschiedene Kleinigkeiten defekt wie Tischlampe oder Halterung für Etagenbett abgebrochen, Batterien für TV Fernbedienung leer.

++Konnten wählen zwischen Meerblick oder Richtung Dünen mit kleinem See ohne Aufpreis.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Deluxe Zweibettzimmer

1. Frühstück Es gab nicht ausreichend Plätze für alle Gäste und ich musste mit meinem Teller auf dem Schoß auf einem Sessel im Eingangsbereich Platz nehmen. 2. Personal war extrem unfreundliche beim Check In 3. alte Ausstattung der Zimmer 4. Preis Leistungsverhältnis passt insgesamt einfach nicht.

Toll, empfehle ich weiter und komme gerne wieder !
    • Standard Zweibettzimmer

Als "Gast des Tages" erhielt ich ein upgrade : in der Suite superior (statt des Standardzimmers) erwartete uns ein excellentes Zimmer mit brennendem Kamin und Whirlpool. Sehr gemütlich und ein toller Ausblick auf die Dünen und das Meer. Auch sah man einen Teil des Yachthafens. Für 29,90 gab es ein excellentes 3 Gänge Menue. Sehr nettes Personal im Restaurant und Empfang.

ruhige Lage am Strand

Die Sauna und der Fitnessraum könnten auf Grund von Sanierung nicht genutzt werden. Das wurde aber beim Check in nicht mal erwähnt geschweige denn, dass uns dafür trotz nachfragen etwas angeboten wurde. Radio und Badventilator haben ebenfalls nicht funktioniert auch nach Meldung beim Personal. Das Hochbett wurde nicht richtig aufgebaut.

ruhige Lage am Strand

freundlich, aber nicht herausragend

Zimmer zum Parkplatz hin sehr laut - Gäste die in der Nacht herum pöbeln, wenn die Bar schliesst, Anlieferung oder Entsorgung in den frühen Morgenstunden, die mit grossen Lastwagen erfolgt Wir wollten einen weiteren Stuhl auf dem Balkon, weil wir zu Dritt waren und konnten keinen erhalten obwohl viele Zimmer frei waren Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch, der auch trotz gutem Lüften nicht verschwand

Helle Zimmer, sauber Hilfsbereite Rezeption

Die Unterkunft war sehr Enttäuchend und dies waren wir über Booking bis jetzt nicht gewohnt.

Denn im Hotel vorhandenen und Angebotenen Sauna und Fitnessbereich gab es zur Zeit nicht. Wir hatten extra wert auf die Sauna und einen Fitnessbereich bei der Buchung gelegt und wurden schwer Enttäuscht. Wir mussten Trotzdem den Vollen Preis Zahlen. Der Preis des Frühstücks war auch schwer überteuert.

Das Doppelbett war OK und gut, aber das Schrankbett schlecht.

Trotzallem wir mögen Holland !
    • Standard Zweibettzimmer

Spiegelhöhe im Bad für kleine Personen nicht zuerreichen.Gleiches für Föhn. Beleuchtung im Bad nicht hell genug . Balkon war voller Taubenkot. Frühstücksbuffet für 18,90 € teuer

Relativ ungewöhnliche Umgebung für ein Hotel mit unmittelbarer Strandnähe. Trotzdem interessant.

Gutes Hotel in einsamer Gegend
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas eng und bei längerem Aufenthalt hätte mich persönlich der erschwerte Zugang zum Fenster/Balkon etwas gestört, aber für einen kurzen Verbleib ist das ok.

Das Zimmer war etwas klein aber sehr sauber. Der Komfort im Bett: es geht so. Dafür bequemes und relativ geräumes Badezimmer. Gefrühstückt haben wir auswärts, können also dazu nichts berichten. Da die Fenster direkt zum Hafen waren, hörten wir den Wind in den Wanten pfeifen... Insgesamt eine nette Aura eines abgelegenen Ortes, der aber sicher im Hochsommer anders wirkt. Unten im Foyer gab es eine nette Kaffe-Ecke, wo nicht nur Kaffe kostenlos zur Verfügung standen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir können nach den vier Tagen sagen, dass wir das Hotel nicht mehr besuchen werden. Bei Ankunft haben wir ein Gerüst ums Hotel vorgefunden und es wurde im Fitnessbereich renoviert. Eine Benutzung war nicht möglich. Die Information hätten wir gerne vorab gehabt. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht für ein 4* Hotel ausgebildet. Das Standard Zimmer hätte schon längst renoviert werden müssen - verdreckte Wände, abgenutzte Zargen und die Matratzen sind durchgelegen. Im Bad befindet sich keine Heizung.

Die Aussicht auf den Hafen und die Nähe zum langen und breiten Strand. Sie bieten für Allergiker glutenfreie Brötchen an.

Sehr freundliches Personal, innen alles sehr sauber,...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Eher ein 3-Sterne Hotel, Fenster von aussen sehr dreckig, veraltete Ausstattung, teilweise flecken an den Wänden (geht halt bei 4-Sterne garnicht) und 8€ Parkgebühren.

Sehr freundliches Personal, innen alles sehr sauber, perfekte Lage mit traumhaftem Ausblick über den Jachthafen und das gegenüberliegende Stahlwerk ist auch sehr schön anzusehen und weit genug weg, dass man nichts hört oder riecht. Bis zum Strand sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Zum entspannen für einen Kurztrip auf jeden Fall sehr gut!

An dem großen Parkplatz fährt man zunächst vorbei, kommt...
    • Standard Zweibettzimmer

An dem großen Parkplatz fährt man zunächst vorbei, kommt dann an die Seeseite des Hotels, wo man nicht parken kann. Ein Schild wäre erforderlich gewesen, dass man auf den großen Parkplatz fahren soll, wenn man zum Hotel will. Man erwartet ja, vor einem Hautpeingang des Hotel zunächst vorfahren zu können - geht aber nicht.

Nettes Hotel, ruhige Lage

Das Frühstück ist für 18,50€ eine Frechheit. Es wird kaum und wenn überhaupt viel zu langsam nachgefüllt, z.B war an beiden Tagen die Marmelade sehr schnell alle und es gab ewig lange keine Neue. Am einzigen KaffeeAutomat muss man viel zu lange warten. Und die Aufbackbrötchen waren für den Preis auch echt mies. Meiner Meinung können sie das nur wg der mangelnden Konkurrenz so machen. Wäre eine Bäckerei oder ähnliches in der Nähe wäre der Frühstückssaal leer.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel liegt fast direkt am Meer, Bushaltestelle in direkter Nähe (nach Amsterdam sehr praktisch und einfach). Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und gemütlich. Der Ausblick aus der Bar bzw.dem Frühstücksraum ist toll, da man direkt auf den Hafen schaut. Am Strand gibt es einige nette Bars wo man gemütlich verweilen kann und der Strand an sich ist sehr breit und sauber, wirklich klasse.

Bett und Fruhstueck waren top
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es war laut im Hotel. Der Bereich Sauna war sehr abgenutzt und nicht einladend, deshalb auch nicht genuzt..

Bett und Fruhstueck waren top Teile der Einrichtung sehr alt, keine Glaeser auf dem Zimmer, das Bad hat seine Zeit hinter sich.

Wunderschöner erholsamer Kurzurlaub
    • Deluxe Zweibettzimmer

Großer Parkplatz leider gebührenpflichtig für 8,00 EUR am Tag. Frühstück viel zu teuer. 18 EUR pP/Tag. Leider war auch nicht immer alles verfügbar bzw. aufgefüllt.

Zimmer mit Blick auf den schönen Yachthafen. Langer Strand direkt nebenan. Bushaltestelle mit Verbindung über Ijmuiden bis nach Amsterdam alle 20 min. Restaurants , Bars und Supermarkt nebenan.

Balkon
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Atmosphäre der Personal die waren nicht informiert über meine Erwartungen nagen und wünschen es wurde nicht weiter geleitet wie waren gestempelt als Leute aus der dritten Welt

Balkon

na ja
    • Deluxe Zweibettzimmer

frühstück könnte billiger sein...zimmer sauberer....alleine das ganze essen in holland ist echt zum kotzen...

frühstück gabe es pro Person für 18 euro 50 ....was eine Unverschämtheit...was soll man denn da alles essen....die zimmer waren verdreckt...bad schimmel...nieeeee mehr dieses hotel....

Wir hatten eine sehr schöne Aussicht über den Hafen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es waren sehr viele Spinnweben und Spinnen auf dem Balkon. Das Frühstück war in Ordnung, aber für den Preis etwas zu dürftig. Außerdem wurde schon vor 12 aufgeräumt und staubgesaugt.. war dann nicht mehr so gemütlich ;)

Wir hatten eine sehr schöne Aussicht über den Hafen. :)

Ein paar erholsame Tage an der Nordsee

Die Umgebung zum Hotel hat schonmal bessere Zeiten gesehen.

Es wurde im Hotel-Restaurant ein reichhaltiges Frühstück geboten, welches unserer Meinung nach aber zu teuer angeboten wird. In der Umgebung gibt es alternativ Restaurants, die sehr gutes und preiswertes Frühstück anbieten. Riesen Parkplatz am Hotel für 8€ am Tag. Alle Zimmer bieten tolle Aussicht, entweder zum Jachthafen oder zur Dünen-Landschaft bzw. Meerseite. Toller breiter und ordentlicher Strand in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Strand super, Hundestrand ca 2km aber mit dem Rad ein echt toller Strand
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es gab keine Alternative Parkplätze für die Autos, alle mussten auf den gebührenpflichtigen für 8€/Tag bezahlen. Zu wenig Restaurants in derUmgebung

Das Frühstück für 19€ p Person ist viel zu teuer

Strandnah mit unverbaubarer Aussicht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Besonders vorteilhaft war, dass das Frühstück bis 12:00 Uhr angeboten wurde. Gerade im Urlaub möchte ich nämlich nicht unbedingt den Wecker stellen müssen, um noch rechtzeitig die Reste des Frühstücksbüfetts einzusammeln.

Frühstück sehr gut und viel Auswahl.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war viel zu weich und es waren 2 Betten zusammengestellt die nachts ausseindergerutscht sind. Duschen in der Badewanne war nicht so toll.

Frühstück sehr gut und viel Auswahl.Preis mut 18.50Euro Etwas zu teuer. Aber Personal sehr gut und immer sehr nett. Würden wieder kommen

Mittelklassehotel in guter Lage zu Strand und Stadt.

Das Hotel macht einen schäbigen Eindruck. Auf dem Balkon liegen Kippen von Vorgängern verstreut. Der Balkon insgesamt ist einfach nur dreckig. Die Fenster hätten dringend eine Reinigung nötig. Der PVC-Fußboden des Hotelzimmers wird nur oberflächlich gereinigt - einfach mal mit einem feuchten weißen Handtuch drüberwischen ...

Das Hotel liegt in Strandnähe und man ist innerhalb von 30 Minuten in der City von Amsterdam.

Bequemes Bett, Kühlschrank, für die Größe ruhiges Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit, es wird zwar täglich aufgeräumt aber nur sporadisch geputzt (Balkonmöbel voller Vogelkot, Sand im Zimmer, gebrauchte Seife des Vorgängers wurde über 4 Tage hinweg auf dem Boden liegen gelassen), der versprochene Seeblick War ein Blick auf den Parkplatz und in die Dünen, geht bei 50 % der Zimmer aufgrund der Gebäude Ausrichtung auch nicht anders

Bequemes Bett, Kühlschrank, für die Größe ruhiges Hotel

Im Großen und Ganzen eine Enttäuschung!
    • Standard Zweibettzimmer

Für zwei Nächte ohne Frühstück zum Preis von 349,-€, gab es einiges zu bemängeln. Der allgemeine Zustand war stark von Gebrauchsspuren übersäht. Farbe die vom Türrahmen abplatzte; Risse in der Wand; kein Spiegel auf der Toilette; Matratze durchgeelgen, so dass man immer wieder in die Mitte rollte; Wandhaken die aus der Wand beinahe fielen und Haare im Siffon, auf dem Bett und am Zahnputzglas.

Wir hatten ein Zimmer mit King-size Bett. Das Zimmer war geräumig und hatte eine seperate Tiolette zum Badezimmer. Auch ware das Schlafzimmer durch eine Glastür vom Wohnraumzimmer abtrennbar. Die Einrichtung war zweckmäßig und harmonisch abgestimmt.

Für eine Nacht

Die Lage im Industriegebiet, die in die Jahre gekommene Einrichtung, temporäre Gerüche im Flur, Personal reagiert nicht auf Vordrängler in Muttersprache.

Das Frühstück und die relativ niedrigen Parkplatzkosten

War ok. Nochmal nicht unbedingt. Gibt schönere Hotels.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit könnte besser sein. Vorallem der Balkon. Hotelparkplatz 8,- Euro am Tag ist zu viel. Minibar war leer. Kein Shampoo oder Duschgel wie angekündigt auf dem Zimmer.

Nettes Personal. Gratis Kaffee in der Lobby. Gute Betten. Einfach zu finden. Strand fussläufig in 3 min zu erreichen. Zimmer war gross. Ausblick nicht zum Hafen, aber ok.

Erholsamer 3 Tages Trip
    • Standard Zweibettzimmer

Mir persönlich war der Preis für das Frühstücksbuffet mit 18 € zu hoch. Die Qualität von Wurst und Käse hätte besser sein können und es war etwas lieblos hergerichtet. Das Auge ißt bekanntlich mit. Ansonsten war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Begrüßung war sehr freundlich und mein Hund hat als ertstes eine Tüte Leckerlies bekommen. Danach wurde mir das Prozedere mit dem Parkplatz erklärt. Er kostet pro Tag 8 €, das Kennzeichen wird für die Dauer des Aufenthaltes registriert und man kann die Zufahrt zum Parkplatz so oft nutzen wie man will. Leider gibt es im Umkreis keine andere Parkmöglichkeit. An der Rezeption stehen kostenlos Getränke zur Verfügung. Wasser, Kaffee und Tee + eine Kaffeemaschine für Espresso, Latte + Co. In den Stockwerken befinden sich zusätzlich Eiswürfelautomaten und im Zimmer hat man die Möglichkeit mit einem Wasserkocher frischen Tee aufzubrühen. Die Betten sind sehr bequem ! An meinem Ankunftstag habe ich noch sehr spät eine Mahlzeit im Restaurant erhalten und mein Hund unaufgefordert einen Wassernapf erhalten. Sehr zuvorkommendes Personal.

Ausblick auf den kleinen Yachthafen und die Entfernung zum...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Parkkoszem vor dem Hotel und das Frühstück mit 18,50€ viel zu teuer für das kleine Buffet

Ausblick auf den kleinen Yachthafen und die Entfernung zum Strand (100 m)

Lage, Parkplatz, Personal und Frühstück Top. Zimmer ging so. Sauberkeit im Bad war nicht so toll.

Die Zimmer sind abgewohnt, das Fenster im Schlafzimmer (wir hatten eine Suite) ließ sich nicht öffnen. Im Badezimmer, in der Duschwanne lagen noch lange Haare und der Abfluss lief nicht schnell ab. Der Wasserdruck in der Dusche war extrem wenig.

Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war umfangreich aber mit 18,5€ / Person...

Das Frühstück war umfangreich aber mit 18,5€ / Person auch relativ teuer. Im Empfangsbereich wird 24h kostenlos Kaffee angeboten(und diverse Kaffeespezialitäten) Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.

Schönes Hotel, tolle Lage, Strand ist perfekt!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist relativ teuer! Dafür gibt es aber saubere, moderne Zimmer. Für ein Frühstück im Hotel werden happige 18,50€ pP berechnet!

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Hafen für Segelboote etc. Die Aussicht ist toll, es ist trotz der unmittelbaren Lage am Hafen sehr ruhig dort, die Fenster sind absolut dicht. Das Hotel ist sauber, die Zimmer wohnlich und modern, Hunde sind dort erlaubt, auch wenn in manchen Portalen etwas anderes steht! Zum Strand sind es tatsächlich nur max. 5 Minuten zu Fuss. Es gibt diverse kleine Restaurants und Imbissbuden (Von Eis über Fast Food bis zum Japaner und Chinesen alles vorhanden!) in unmittelbarer Nähe, auch ein kleiner Supermarkt ist in nur 2 Minuten zu erreichen. Wer einen reinen Strandurlaub machen will braucht das Gelände nicht zu verlassen. Es gibt einen riesigen Parkplatz, dieser ist allerdings nicht kostenlos. Im Hotel kann man sich Kofferwagen nehmen, damit man sein Gepäck nicht tragen muss.

Früher war alles besser.....
    • Deluxe Zweibettzimmer

Insgesamt hat das Hotel an Klasse und Format, nach der Änderung von Holiday Inn zu Apollo , verloren. Die Preise sind aber gleich geblieben. Die Räume und Gänge im Hotel sind unverändert aber leider ziemlich "abgerockt". Auf den Gängen und den Zimmern sind altersbedingte Schmutzflecken und Abnutzungen. Der Zimmersafe funktioniert nicht weil die Batterie leer ist. Das gleiche gilt für die Fernbedienung vom TV. Das Frühstück ist lieblos und der Service dabei ebenso. Leider nicht mehr auf dem Niveau vergangener Jahre....

Die Lage am Jachthafen ist sensationell und nicht zu toppen....

Vorsichtig bei der Rechnung

Waren um 8Uhr morgens im Hotel. Wir wussten das wir erst um 14 uhr einschecken konnten also haben wir uns Fahrräder gemietet. Waren also um 14Uhr zurück da waren doe zimmer noch nicjt fertig. Sollte 10 min. Warten und haben dan 1 zimmer von 2 bekommen. Nach weiteren 30 min. Warten haben wir unser anderes zimmer bekommen. Hat mich ja schon genervt da wir nur eine nacht dort waren. Am nachsten morgen dann die Überraschung. Als wir ausschenken wollten habe ich eine Rechnung bekommen mot Frühstück wurde aber runtergenommen. Aber leider ist mir erst auf der Rückfahrt aufgefallen das mir pro zimmer eine gebür von 8€ abgerechnet wurde für das parken. Wir waren aber nur mit einem auto. Und mir wurde norgens gesagt das dass parken umsonst sei. Nie wieder!!

Geräumige und saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr...

Etwas betriesblindes, in die Jahre gekommenes Hotel. Die 4 Sterne sollten aufpoliert werden.

Geräumige und saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr Strandnah!

Wenn man ohne Hund wäre die Nähe zum Strand.

Hotel ist keine 4 Sterne. Die Fabrik und damit die ganze Lage vom Hotel hat uns nicht gefallen. Abends nix los.

Wenn man ohne Hund wäre die Nähe zum Strand. Mit Hund allerdings muß man mind. 2km laufen oder besser mit dem Auto fahren. Strand ist sehr schön

Nur die Lage ist gut.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Nur über einen öffentlichen Parkplatz kommt man mit dem Auto/Motorrad zum Hotel und den muss man dann teuer bezahlen. Die Außenanlagen sind unsauber und unordentlich. Im Frühstücksraum klebten Essensreste an den Fenstern.

Die Lage, die Nähe zum Strand.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, werden gern nochmal wiederkommen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her in Ordnung, der Preis mit 18,50 € pro Person allerdings recht hoch. Frühstückszubehör teilweise nicht sehr ansprechend von der Aufmachung / Qualität mittelmäßig (blinde Gläser; vertrockneter Frühstücksspeck).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich. Zimmer großzügig und modern, alles sehr sauber. Tolle Lage am Meer, zu Fuß nur 5 Minuten bis zum Strand. An der kleinen Strandpromenade gibt es mehrere Restaurants.

Perfekte Lage , Hotel leider nur ok .

Das Frühstück war nicht gut , das preisleistungsverhältnis passt nicht . Der Fitness Raum ist unterirdisch , die Geräte sind alt und funktionieren nur teilweise ,die Hygiene in diesem Bereich lässt auch zu Wünschen übrig . Die Außenanlagen und Blumen Beete müssen dringend gepflegt werden . Die Parkplatzgebür sollte inkl. Sein .

Apollo Ijmuiden
    • Standard Zweibettzimmer

Putz an der Decke im Bad fehlte. Auch an der ein oder anderen Zimmerecke. Keine geräuschdämmenden Fenster.

Die Lage direkt am Strand war toll. Auch der Yachthafen war immer wieder den ein oder anderen Blick wert. Das Personal war einwandfrei und super freundlich. Hund bekam beim Einchecken direkt ein paar Leckerli und Wasser. Gratis W-Lan.

6,0
    OK, entsprechende Reinigung Balkon und während Aufenthaltes gerade bei Vierbeiner sollte normal sein
    • Deluxe Zweibettzimmer

Preis für Frühstück 18,50 € pro Person überteuert. Für unseren Hund haben wir 12,50€ gezahlt was ja auch eigentlich in Ordnung ist aber ich erwarte dafür auch, dass während des Aufenthaltes ordentlich gereinigt wird. Das ist nicht geschehen, denn Sand von unseren Schuhen und Hundehaare wurden bei Zimmerreinigung nicht entfernt und das geht garnicht. Beim Check-Out wurden wir auch nicht gefragt ob es etwas zu beanstanden gibt oder ob es uns gefallen hat. Schade :-( Das Mobiliar auf dem offenen Balkon 3. Etage war mit Mövenschiss belegt und wurde weder bei der Anreise und Neubelegung des Zimmers noch während des Aufenthaltes entfernt.

Zum Hundestrand ca. 20 min zu Fuss, Blick vom Balkon zum See, seitlich zum Meer. Parken pro Tag 8,00€ ok.