Bewertungen für Hotel In den Brouwery 3 Sterne

Brouwerijweg 6, 4357 CE Domburg, Niederlande

Nr. 8 von 18 Hotels in Domburg

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Bis auf die Ameisen war alles gut
    • Familiensuite

Wir habe eine Wohnung im Erdgeschoss erhalten und mussten unseren Aufenthalt mit ziemlich vielen Ameisen teilen. Egal wohin man sah, überall waren welche zu finden (Bett, Küche, Bad, Schränke, am Ende auch in unseren Klamotten)

Das Frühstück war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Die Betten waren sehr bequem

Domburg und die Insel Walcheren sind ein liebenswertes Ferienparadies

Ablegemöglichkeiten im Bad erweitern

schöner Frühstücksraum und Terrasse, Frühstücksbuffet immer nachgelegt, Sehr zentral zum Ortskern, gutes Parkplatzangebot

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war perfekt. Verschiedene Brote und verschiedene Brötchen, Käse ,Wurst, frischer Obst-Salat, gebratene, gekochte Eier . Süße Aufstrich verschiedene Sorten. Es dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein. Alles sehr schön angerichtet .Der Service rund um das Frühstück war hervorragend. Es besteht die Möglichkeit Ihnen und auch im Außenbereich das Frühstück einzunehmen. Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr erholsam .
    • Studio (2 Erwachsene)

Eine Raucherecke oder Unterstand sollte trotz Nichtrauchehotel vorhanden sein.

Das Frühstück ist normal gut. Das Rührei sah nicht appetitlich aus. Die Betten rückengerecht. Keine ausgewiesene Raucherecke. Sonst ein schönes zentral gelegenes ruhiges Hotel mit Aufzug für 2 Etagen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Alles in allem war es ein netter Aufenthalt und ich hätte dort noch gerne weitere Nächte verbracht
    • Studio (2 Erwachsene)

Balkon ging zum Innenhof des Parkplatzes.

Sehr Sauberes Hotelzimmer . Beste Lage. Freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen. Es war alles im Frühstücksbereich vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ich war wieder einmal zufrieden in diesem Hotel
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

kleines Manko, zuwenig Stechdosen im Zimmer, man musste immer ein- und ausstöpeln

Gutes Frühstück, am Wochende sollte man besser vor 9 oder nach 10 Uhr frühstücken wg Platzmangel. Man konnte noch gemütlich auf der Terrasse sitzen bleiben. sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Aufzug

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Erholung und Natur pur
    • Studio (2 Erwachsene)

Das kleine Hotel ist sehr schön und harmonisch gestaltet, die Mitarbeiter allen Alters sind sehr freundlich und natürlich, sehr aufmerksam und dabei unaufdringlich. Die Lage ist sehr zentral für ganz Zeeland. Wir sind sehr erholt und entspannt auch durch die ruhige Atmosphäre und Aufgeschlossenheit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nicht wieder - Preis-Leistung stimmt hier leider überhaupt nicht.
    • Familiensuite

Leider war die Erfahrung mit dem Hotel insgesamt sehr mittelmäßig: Wir hatten einen Parkplatz gebucht, aber offensichtlich werden mehr Parkplätze vergeben als tatsächlich vorhanden sind, so dass wir uns bei Rückkehr am Abend blockierend vor andere Autos stellen mussten. Parken an der Straße kostet 104,- Euro Strafe! In dem zweiten Raum des Studios gab es weder eine Nachttischlampe noch ein Nachttisch - Steckdosen waren nur an der dem Bett gegenüberliegenden Wand zu finden, so dass man nur das ungemütliche Deckenlicht zur Verfügung hatte - wenn man abends noch etwas lesen wollte, war das nicht schön. In unserem Raum waren Ameisen. Das Frühstück ist mittel, es gibt eine kleine Brotauswahl und Cerealien, eine kleine Auswahl an Marmeladen, Honig etc., ein paar Sorten Käse und Aufschnitt, und eine Maschine für verschiedene Kaffeegetränke - leider war die eine Seite des Toasters defekt, so dass sich vor dem Toaster, der nur noch eingleisig fuhr, schonmal ein Stau bildete - naja, Zeit, um mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen... Und wenn er nicht gestorben ist, dann steht er noch heute da... An einem Tag kamen wir nachmittags gegen 15 Uhr zurück, um einen Mittagsschlaf zu halten - das Zimmer war mitnichten aufgeräumt, mit der Begründung, dass man erst die Abreisezimmer fertig machen müsste. Um 15 Uhr...? Die Zimmermädchen kamen dann allerdings sehr flink vorbei und waren sehr freundlich. Ihnen ist sicherlich nichts anzulasten... - vielleicht stellt man nicht genügend Personal ein? Insgesamt entstand bei uns leider der Eindruck, dass man an diversen Ecken spart, dabei aber viel verlangt. Das Hotel war unverhältnismäßig teuer für das, was man bekam. Wir würden hier sicher nicht wieder buchen. Schade.

Das Hotel ist schön im Zentrum von Domburg, dabei ruhig in einer Seitenstraße, gelegen. Man erreicht das Zentrum mit Läden, Restaurants etc. sowie den Strand in ca. 5 - 15 Gehminuten. Der Check-in war freundlich. Das Haus ist neu und sauber. Der Wasserdruck im Badezimmer ist sehr gut. Das Zimmer - ein ebenerdiges Studio mit einem Haupt- und einem Nebenraum - war insofern gut ausgestattet, als es über eine vollständige Kochzeile mit Kühlschrank, zwei Herdplatten und einer Mikrowelle verfügte.

Gutes Verhältnis von Preis zu Leistung
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Handtücher und Bettwäsche waren sauber, aber schon etwas älter und leicht grau.

Das Frühstücksbuffet hatte eine umfangreiche Auswahl und war sehr frisch und lecker, es wurde oft frisch nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat auch gerne Ausflugstipps gegeben. Die Betten waren sehr bequem. Die Dusche war angenehm heiß und hatte genug Druck auf der Leitung. Die Einrichtung ist einfach gehalten, aber hat uns gereicht. Fußläufig zu Geschäften, Strand, Restaurants und Supermarkt.

Perfekt für einen Krzurlaub
    • Studio (2 Erwachsene)

Abwertend: Butter, Magarine, Marmelade, Honig etc. nur abgepackt in Portionen ala Kontinentalfrühstück. Nicht gerade nachhaltig. Rühreier und gebratener Schinken könnte heißer sein. Der Fußboden wurde nicht täglich feucht gewischt, sondern nur trocken flüchtig bearbeitet, unangenehm. Man sollte auf jeden Fall Hausschuhe mitbringen.

Die Zimmerausstattung und -größe ist perfekt (Untergeschoss mit kleiner Terasse). Großes Doppelbett mit sehr guten Matrazen. Schreibtischplatte mit 2 Stühlen. 2 Extrasessel mit kleinem Tisch. Kleiner 1-Meter-Schrank 1/2 zum Hängen mit Bügeln nd 1/2 mit Ablagen und Safe. Mobile Küche mit Spüle, 2 Herdplatten, Microwelle, Geschirr, Töpfen, Besteck, Spülmittel, Abtrocken- und Waschtuch, Kühlschrank. Senso Kaffeemaschine (Pads mitbringen), Wasserkocher. Genügend Steckdosen um seine elektronischen Geräte z laden. Flat-TV mit USB-Anschluß. Föhn versteckt im Waschtischunterschrank. Genügend frische Handtücher, allerdings reichlich "vergewaschen" und ausgefrast. Täglicher Wechsel, falls gewünscht. Frühstück bietet Vegitarisches und Deftiges. Kornflakes 4 diverses, Yoghurt, frische Milch, frische Säfte aus Karaffe oder Spender, frisches Obst und kleine Kekssnacks, verschiedene Teesorten. Kaffee aus dem Kaffeeautomat (frisch gemahlener Kaffee) Div. Sorten Kaffee pur, Latte, Espresso, Milchkaffee etc. Lange Frühstückszeit bis 11 Uhr. Parkplätze um das Haus ausreichend vorhanden. Ideale Strandnähe und ins Zentrum - ca. 3-5 Minuten Gehweg. Ruhige Lage, zum Supermarkt wenige Meter...

Es war alles sauber und in Ordnung, das Frühstück war gut,...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Bett war sehr schmal, aber das ist ja so häufig in anderen Ländern, aber die Matratzen waren so was von weich, die waren leider überhaupt nix für uns.

Es war alles sauber und in Ordnung, das Frühstück war gut, alles ausreichend da.

Das Frühstück war gut.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Das Reinigungspersonal ist sehr Oberflächlig.Das Bad schlecht gereinigt,z.B. Der Balkon wurde zwischendurch nicht gereinigt. Unterm Bett kamen Wollmäuse hervor.Wir vermuten mal zu wenig Zeit zum Reinemachen.

Das Frühstück war gut.Wir hätten uns allerdings etwas mehr Abwechslung gewünscht.ZB.Sonntags Lachs, bessere Qualität bei Wurst und Käse,was man bei einem 3 Sterne Hotel erwarten kann.

Trotzdem ein schöner Urlaub und wir werden wieder kommen.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Die seltene Anwesenheit einer kompetenten Person im Eingangsbereich. Die war im letzten Jahr besser. Die Reinigung des Zimmers ließ leider zu wünschen übrig.

Die freundliche Dame beim morgendlichen Frühstück, die uns viele Informationen mitgeteilt hat.

Gut gelegenes Hotel mit tollem Frühstück für einen Kurzaufenthalt. Preis/Leistung ok.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es waren diverse alte Spinnweben in den Zimmerecken, die Einrichtung ist zweckmäßig/schön aber eher einfach (die Betten fanden wir leider unbequem)

Super Lage, gutes Frühstück

Rundherum ein gelungener Aufenthalt.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Nichts Negatives zu berichten.

Das Studio war ebenerdig, mit kleiner Kitchenette und schön geräumig. Mit eigener Terrasse. Super Frühstück, es fehlte an nichts. Man konnte sogar draußen frühstücken. Das Hotel liegt zwar in einem Wohngebiet aber in 5 Minuten ist man im Centrum. Hotelparkplatz gratis - reservieren nicht nötig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Zur Zeit nur eingeschränkter Fernsehempfang (nur niederländische Sender), da die Umstellung auf die digitalisierten Fernsehprogramme noch nicht erfolgt ist. Der so viel gepriesene Kaffee war mäßig und für einen möglichen Espresso gab es nicht die passenden Tassen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr gerne wieder
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Das Bett war der einzige Minuspunkt . Etwas zu weich und da die Matratzen nur aufliegen, ist eine sich ausdehnende Ritze unvermeidbar

gut erreichbar und leckeres Frühstück

Sehr angenehm und erholsam.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer war freundlich und hell mit bequemen Betten. Die Dusche komfortabel groß. Das Frühstück war gut und reichlich: verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Spiegelei, Rührei und gekochtes Ei, Wurst, Schinken und Käse, Obstsalat und Obst am Stück, Joghurt u.s.w. Und das gwar bis 11:00 möglich. Die Kinderspielecke wurde von den Kleinen gerne angenommen, während Mama und Papa in Ruhe frühstücken konnten. Bei Sonnenschein konnte man vor dem Haus auf einer großen Terrasse das Frühstück zu sich nehmen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, zu Klein und Groß. Das war wohltuend.

Tolles reichhaltiges Frühstück.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Mehr Haken im Badezimmer. Die Duscharmatur war schwergängig und lies sich schlecht einstellen.

Tolles reichhaltiges Frühstück. Und jeden Morgen gab es noch zusätzlich einen Insidertipp, was man noch unternehmen könnte.

uns hat es gut gefallen, besonders für einen Kurztrip genau das richtige.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Türe zum Bad quietschte, Temperaturregelung der Dusche war nicht io, Wasser war zu heiß. Zusätzliche Handtuchhaken im Bad wären hilfreich. "alles nur Kleinigkeiten und nicht der Rede wert"

Lage ist top. Frühstück ist ausreichend und gut, hier findet jeder was er braucht. Das Zimmer und auch das Bad ist recht groß und geräumig, helles Zimmer mit vielen Fenstern.

Wir kommen bestimmt wieder!
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Sehr gute , zentrale Lage. Das Zimmer war ausgezeichnet und sehr groß. Geräumiges Bad und vollständige Küchenausstattung. Ziemlich großer Fernseher mir 25 NL und 20 DE-Programmen. Alles über SAT in hervorragender Qualität zu empfangen. Am Frühstücksraum und Buffet gab es nichts zu bemängeln. Selten so wohlgefühlt.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Frühstücksraum zu eng bestuhlt; Betten zu weich; dieser "Härtegrad" gilt offenbar im ganzen Hotel, wie das Personal sagte. Wer kein Zimmer mag, in dem schon Hunde waren, sollte es vorab telefonisch klären - im EG sind Hunde zugelassen.

Frühstück war lecker, völlig ok Ruhige Lage

Schöne Tage in Domburg
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Meckern auf hohem Niveau: Etwas gestört haben mich die zwei Einzelbetten. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.

Gemütliches Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück

Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Frühstück war reichhaltig und alles frisch, die dafür zuständige Dame super freundlich. Personal an der Rezeption total aufgeschlossen, bester Laune und für Scherze zu haben. Reinigungspersonal ebenfalls super nett!

Immer wieder gerne!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Zimmer sind sehr hellhörig, bei lauten Nachbarn und/oder weniger rücksichtsvollen Gästen wird man nachts schonmal wach. Der Kaffee zum Frühstück ist ziemlich dünn und die meisten Besucher haben sich zusätzlich noch einen Espresso mit in den Kaffee getan. In unserem Zimmer war zudem die Duschtür etwas undicht.

Immer wieder gerne! Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbüffet reichhaltig. Fahrstuhl ist vorhanden. Parkplätze gibt es direkt vor/hinter dem Hotel (kostenfrei). Betten werden täglich gemacht. Zum Frühstück gibt es zusätzlich vom Personal Veranstaltungstipps, z. B. welche Märkte in welchem Ort sind. Die Lage ist nicht direkt im Ortskern (wer Domburg aber kennt weiß das Domburg sowieso nicht besonders groß ist). Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder sind direkt hinten im Innenhof. Obwohl wir kein Zimmer mit Küche gebucht hatten war unser Zimmer mit einer Kaffeemaschine (für Senseo Kaffeepads) und einem Wasserkocher ausgestattet.

Preis-Leistung stimmte in dem Zimmer nicht
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Altes kleines Zimmer, im Erdgeschoss, renovierungsbedürftig, Fleck auf dem Bett, Tagesdecke voller Hundehaare, Boden mit Hundehaaren, Schimmel im Badezimmer an der Decke, Sessel mit Flecken. Tagsüber dunkles Zimmer, nachts leider nicht ausreichend mit Vorhang abzudunkeln, Fenster und Terassentür zeigen Richtung nachts hell erleuchteten Parkplatz, Aussicht auf Autos. Ein anderes Zimmer war leider nicht vorhanden. Wir sahen auch ein renoviertes Zimmer, welches nur etwas teurer war und im Vergleich zu unserem Zimmer top war. Zusammenfassend kommt es bei dem Hotel enorm darauf an, welches Zimmer man erwischt.

Leckeres Frühstück, Lage des Hotels zentral in Domburg, ruhige Lage, Personal hat rasch ohne Probleme das nicht saubere Bett neu bezogen und den verdreckten Boden gesaugt.

Wir wurdenn herzlich empfangen. Für einen Kurztripp jederzeit wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Badezimmer sehr klein und viele Spinnweben an der Zimmerdecke.

Frühstück war prima Personal sehr freundlich und aufmerksam. Lage sehr gut alles Fussläudig zu erreichen gemütliches kleines Hotel.

Charmantes Hotel
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Es gibt nichts zu kritisieren.

Das Personal war super freundlich, immer ein netter Gruss auf den Lippen. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, aber es reichte aus. Parkplätze gab es auch reichlich.

Sehr empfehlenswert.
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Sauberkeit im Zimmer hätte etwas besser sein können.

Das Frühstück war prima und die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich.Die Lage kann kaum besser sein.

Es fühlt sich jedes Mal an, als würde man nach Hause kommen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel zu Besuch gewesen und fühlen uns immer wieder wohl. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Frühstück bietet reichlich Auswahl und ist sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Die Lage ist perfekt. Wenige Gehminuten bis zur City und zum Strand. Kann dieses Hotel besten Gewissens weiterempfehlen.

Ich hatte einen erholsamen Kurzurlaub

Alles war prima

Ich war super zufrieden mit dem Zimmer und vor allen Dingen mit dem Frühstück . Ein Lob für die nette Dame beim Frühstückservice mit ihren Tipps . Angenehm war auch dass man bis 11 Uhr frühstücken konnte

Schöne Lage in einem schönen "Örtchen".
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Schöne Lage in einem schönen "Örtchen". Das Frühstück war sehr Umfangreich und lecker. Fahrstuhl vorhanden / Zimmer wie beschrieben und sauber!

Prima Hotel in guter Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Eigentlich war ja alles okay aber der Frühstücksraum ist irgendwie etwas ungemütlich. Die Tische stehen sehr eng sodas man z. T . nicht vom Tisch weg kommt ohne das jemand vom Nachbartisch aufsteht. Auch hat mir Beschriftung an den Joghurtsorten und den Getränkekannen gefehlt.

Großes, helles, modernes Zimmer und komfortables Bad mit großer Dusche. Bett okay. Frühstück frisch und reichlich. Leckere Brötchenauswahl und frischer Obstsalat. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Wir waren schön öfter da und sind sehr zufrieden
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Diesmal hatten wir ein kleineres Zimmer als sonst und das Bett war viel zu klein für zwei Erwachsene es war nur 140 oder 120 und dann mit zwei Matratzen das war schön was eng. Ansonsten sind wir mit allem wie immer sehr zufrieden gewesen !

Wir waren schön öfter da und sind sehr zufrieden

Nette Unterkunft mit moderatem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Sind mit Hund angereist und mussten ohne vorherige Ankündigung (obwohl wir zuvor per Mail angefragt haben) einen happigen Aufpreis von 16 € / Nacht zahlen. Generell nachvollziehbar, aber ohne Vorankündigung doch unbefriedigend.

Schönes Zimmer, gute Lage sowie ein gutes Frühstück.

Ein sehr erholsamer Kurztrip.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Fast nichts! Leider war es etwas kalt im Zimmer, obwohl die Heizung voll powerte! Schade!

sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet; sehr nettes hilfsbereites Personal; Aufzug im Haus; das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht nach ein paar Minuten zuerst die Domburger Flaniermeile mit kleinen Läden und Restaurants und danach die Strandpromenade.

Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen wieder.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Wir hatten ein Studio. Leider war die Küchenausrüstung doch etwas dürftig: Kochplatten mit schwacher Leistung, zwei Kasserollen, ein richtiger Topf fehlte da schon, kein Stöpsel im Spülbecken, ein Kosmetikeimer und kein richtiger Mülleimer.

Sehr gutes Frühstück. Parkplatz kostenfrei und praktisch. Schöner kleiner Balkon mit Blick auf die Stadt. Gute Betten.

Es war trotzdem ein angenehmer Aufenthalt.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Ich hatte Haare (es sah aus wie Tierhaare) auf meinem Kopfkissen, was für mich persönlich gar nicht geht.

Die Lage ist perfekt. Es gibt genügend Parkplätze und das Personal ist sehr nett.

Hotel macht einen guten Eindruck, freundliches Personal!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Hotel macht einen guten Eindruck, freundliches Personal! Tatsächlich hätte ich mir eine helle Leselampe gewünscht, die vorhandene Beleuchtung war mir nicht ausreichend.

Sehr schöne 4 Tage in einem guten Hotel!!!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Bettwäsche hätte nach Flecken gewechselt werden können.

Ein schönes Hotel,zentral gelegen zum Ort und Strand.Sehr leckeres Frühstück,Aufzug und gut zu parken.Die Küchenzeile im Studio war prima.

Komfortable, ruhig gelegenes Hotel im Zentrum, 5 Minuten Fußweg zum Meer

Die Parplätze sind sehr eng. Sonst alles super

Komfortables, großes, helles, ruhiges Zimmer. Frühstück sehr gut, Lage 5 Minuten zu Fuß zum Meer, Parkplatz am Haus, sehr nettes Personal!

Eine sehr schöne Unterkunft, Zentral gelegen und...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Probleme mit Zimmerschloss und Schlüsselkarte, die aber umgehend behoben wurden.

Eine sehr schöne Unterkunft, Zentral gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht. Das Frühstück war reichhaltig und ansprechend präsentiert. Das Zimmer war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist prima.

Jederzeit wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das einzige persönliche, kleine Makel waren die zusammengestellten Einzelbetten. Was ich aber bei der Buchung überlesen habe 😁

Es war wie nach Hause kommen. Wir würden herzlich empfangen. Alles wirkte sehr familiär und harmonisch. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und auch in der Kernzeit sehr angenehm und ruhig. Wir werden nicht zum letzten mal hier gewesen sein

Erholsamer Aufenthalt in einem gut geführten Hotel
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Es fehlte ein ausreichend großer Tisch. Die Beleuchtung war zum Lesen im Zimmer mäßig.

Sehr gute Lage, nahe zum Zentrum und zum Strand. Großes Zimmer und gut ausgestattetes Bad. Ruhige Lage in einer Seitenstraße

Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit sogar Haken für Jacken...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Heizung im Zimmer war nicht regulierbar und zu kalt, so dass keine Gemütlichkeit im Zimmer aufkommen konnte. Es wurde jedoch eine zweite Decke nachgeliefert.

Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit sogar Haken für Jacken u. ä. sowie ausreichend Haken im Bad. Frühstück ist hervorragend und der Frühstücksraum geräumig. Für die Sommermonate steht sogar eine Terrasse zur Verfügung. Lage ist zentral und ruhig.

Die Lage des Hotels ist super.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Kühlschrank war nur eine kleine Minibar. Richtig kühlen ist nicht möglich.Der Fernseher hat nicht richtig funktioniert..es war sehr schwierig ein Programm zu finden.. ein neuer wäre empfehlenswert.!

Die Lage des Hotels ist super. Bis zum Ortskern ist es ein Katzensprung und man ist schnell am Strand.Personal ist freundlich und hilfsbereit und gibt Tipps für Veranstaltungen in der Nähe. Das Frühstücksbüffet war gut und es wurde stetig nachgefüllt.Gute Parkmöglichkeiten am und um das Hotel herum..

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Alles sehr ordentlich!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Etwas lieblos wirkte die Spülbürste, die in der Tür des ausgeschalteten Kühlschranks eingeklemmt wurde, um das Zufallen der Tür zu verhindern 😉

Sehr freundliches Personal. Kostenloses Upgrade auf Komfort Zimmer erhalten. Sauberes und hell eingerichtetes Zimmer. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schönes Hotel in guter und ruhiger Lage.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Das Bett war ein wenig zu weich.

Schönes Hotel in guter und ruhiger Lage. Sehr gutes Frühstück. Das Zimmer verfügte über eine gut ausgestattete Kochnische. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Zimmer war eine Zumutung, es war eine Grage ohne Fenster.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer war eine Zumutung, es war eine Grage ohne Fenster. Das Badezimmer viel zu klein. Rezeption machte um 21 Uhr zu. Keine Gelegenheit abends noch einen Wein zu trinken. Bar nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Empfehlenswert

Das Frühstücksbuffet wurde zum Teil allerdings erst auf Nachfrage aufgefüllt

Saubere Unterkunft, geräumig, freundliches Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet, grosszügiger Parkraum;

Sympathische Unterbringung, nah an der Stadt und nicht weit zum Strand.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Mein Zimmer im Erdgeschoss mit Doppeltür und kleiner Terrasse war sehr geräumig, breites, bequemes Doppelbett, Matratze relativ fest, nicht durchgelegen, zuätzlich 2 Sessel, 1 kleiner Tisch, 1 bißchen zu kleiner Schrank inkl. Safe. TV mit USB und anderen Anschlüssen. Bad mit begehbarer, geräumiger Dusche, täglicher Handtuchwechsel, wenn man will, 3 größere Schubladen unterm Waschbecken (inkl. Föhn), innen ein bißchen angegammelt, aber sauber. Kochgelegenheit (2 Platten) Kühlschrank (Vorsicht: Gefrierfach ist unten :-), Spüle, Geschirr, Wasserkocher, Senseo Kaffemaschine, Hand- und Spültuch, Spüli - alles vorhanden, was will man mehr. Die Reinlichkeit des Zimmerservices könnte besser sein. Es sind ausreichend Parkplätze hinterm Haus vorhanden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, gibt Tipps für Ausflüge oder Veranstaltungen. Dem Frühstück ist nichts hinzuzufügen, Kaffeeautomat, 6 Sorten Wurst und Schinken, 6 Sorten Käse, Rühr- und Spiegelei, gebr. Schinken, gek. Eier, 4 Sorten Brot, Toaster, 4 Sorten Brötchen, Joghurt, Milch, Säfte. Alles wird zeitnah frisch nachgelegt, auch kurz vor 11:00h. Marmeladen, Honig, Butter, Magarine. Was will man mehr. Komme sehr gerne wieder.

Empfehlenswert
    • Studio (2 Erwachsene)

Duschbatterie müsste mal erneuert werden, sehr schwergängig.

Freundliches Personal, alles sehr unkompliziert, nett die kleine Küchenzeile.Super Frühstück.

Gutes Frühstück, freundliches Personal und gut Lage.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Gutes Frühstück, freundliches Personal und gut Lage. Die Sauberkeit der Zimmer war mäßig und die Einrichtug sehr einfach. Der Fernseher war viel zu klein.

das gesamte Zimmer (Studio/Suite) verfügte über eine...
    • Studio (2 Erwachsene)

das gesamte Zimmer (Studio/Suite) verfügte über eine ausreichende, jedoch keine gute/starke Beleuchtung. es fehlte leider die Möglichkeit wirklich aktives/direktes Licht zu schalten, besonders im Badezimmer

Sehr entspannend für eine kurze Auszeit!

Studiozimmer hatte leider keinen Balkon

Gutes Frühstück mit frischem Obst und heißem Kaffee aus der Maschine! Sehr gute Matrazen! Sensor Kaffemaschine auf dem Zimmer!

Empfehlenswert für B&B
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es bedarf allmählich einiger "Renovierungen/Erneuerungen" in einzelnen Bereichen der Zimmer.

Das Frühstück, die Lage sowie der Service/Personal sind super. Wir kommen jedes Jahr gerne!

Super Lage, nah ins Zentrum und zum Strand
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Bettwäsche und Handtücher etwas abgenutzt. Soll aber im Herbst erneuert werden,es steht wohl eine Renovierung an. Danach ist diese Unterkunft einfach nur sehr gut.

Sehr freundliches Personal und sehr gute Parkmöglichkeiten. Angenehmes Ambiente beim Frühstück. Laminat im Zimmer. Reinigungspersonal super nett. Sehr sauber

Ein sehr schönes Bed&Breakfast Hotel.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile gebucht, um uns selbst zu versorgen. Leider fiel diese sehr klein aus (kaum Arbeitsfläche) und war sehr spärlich ausgestattet. Allerdings wurden uns bei "Beschwerde" sofort alle Wünsche erfüllt (Extra Teller, Tassen, Besteck, Topf, etc.). Also doch nicht negativ zu bewerten!!!

Ein sehr schönes Bed&Breakfast Hotel. Super Frühstück (frisch gebackene Croissants, sehr leckere Brötchen, Auswahl an süßem Brotaufstrich (wenn auch abgepackt),Wurst und Käse, außerdem diverse Säfte und unterschiedliche Joghurts, ein genialer Kaffeevollautomat etc.). Super freundliches Personal! Genial gelegen, da in 3 min. beim nächsten Restaurant und in weitern 2 Min. im Ortskern! Je nach Lauftempo ist man in 15 Min. auf der Düne/ am Strand;)

Gerne wieder - aber in einem Komfortzimmer.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Standardzimmer ist sehr klein - insbesondere die Betten von nur 80 cm. Für mehrere Tage nicht empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr gut ! Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist zentrumsnah und alles ist sehr gut erreichbar. Die Ausstattung mit Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist lobenswert.

Toll
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel war in allem super. Das Frühstück ist klasse und wir wurden sehr freundlich von dem jungen Mann an der Rezeption empfangen. Es war sehr schön und wir werden sicher wieder kommen

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl an Brot,...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Unser Zimmer war leider doch hellhörig. Die Handtücher im Bad hatten schon einige Wäschen zuviel auf dem Buckel!

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl an Brot, Brötchen und Belag. Es gab Müsli und Früchtesalat. Bei zwei Kaffeeautomaten wurde bei großem Andrang die übliche Wartezeit auf ein Minimum reduziert.

Einmal Erholung
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Die Hinweiseschilder fehlten wie man die Handtücher getauscht bekommt und ob genutztes Geschirr abgewaschen wird oder ob selbst ist der Mann oder die Frau.

Der Service im Frühstücksbereich war mehr als spitze!! Auch bei Fragen nach einem Ausflugstip war immer eine Antwort parat.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

×××××××

Positiv war die centrale Lage zum Strand und ins Zentrum. Mit der Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals gab es keinerlei Beanstandungen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Klasse
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Aufenthaltsraum für schlecht WetterTage und Abende fehlt. Lesen und Spiele auf dem Zimmer zu unbequem. Kleine Bar hinter Rezeption ungeeignet gewesen.

Freundlich und Hilfsbereitschaft bei ALLEN Mitarbeitern super. Individuelle Wünsche wurden stets erfüllt geregelt.

Hotel in guter Lage mit einigen Schwächen
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Die Sessel sahen etwas unsauber aus. Der Fernseher konnte nicht mit Fernbedienung angeschaltet werden, nur mit Schalter über Gerät. Im Bad keine Haken zum Aufhängen. Der Duschkopf verschmutzt. Der Qualitätsstandard insgesamt nicht so toll. Frühstücksbuffet: Standard, weder gut noch schlecht, immer dasselbe -- kein Fisch z.B.. Parkplatz: Es sind normalerweise genügend Plätze vorhanden, aber nach einem Ausflug gegen 17 Uhr war alles besetzt. Man musste sein Auto ca. 300 Meter weit am Straßenrand hinstellen. Parken in unmittelbarer Nähe ist durch die Anlieger nicht erlaubt, wird anscheinend in Holland sehr teuer. Am besten ist es, das Auto bei Ankunft auf dem Parkplatz abzustellen und dann nicht mehr bewegen. Übrigens muss man die Hotelrechnung beim Einchecken direkt bezahlen.

Die Lage des Hotels ist gut, fußläufig ist man schnell im Zentrum und am Strand. Das Studio verfügt über eine praktische Küchenzeile und ist geräumig, farblich geschmackvoll in hellgrau und dunkel gehalten. Das Zimmer verfügt über kleinem Balkon nach vorne (2 Stühle und ein kleines Tischchen). Sehr ruhig. Die Betten sind Einzelbetten (rutschen auseinander), die Matratzen haben die richtige Härte. Das Personal ist freundlich, bemüht und auch deutschsprachig.

Preis Leistung super !
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmer leider super klein. WC Geruch sehr unangenehm, Da sollte mal dringend investiert werden

Preis Leistung super ! Frühstück so Lala aber es ist alles da. Preis Leistung stimmt einfach. Personal sehr freundlich und Informationsfreudig.

Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt in sehr netter Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Supernettes engagiertes Personal in allen Bereichen des Services, riesige, leckere und qualitativ gute Auswahl am Frühstücksbüffet, persönliche Tipps für Touristenaktivitäten in der Umgebung, zentrale Lage, perfekte Ausstattung des Zimmers mit Kochecke, Kühlschrank, kleiner Balkon, Parkplatz gleich am Haus. Alle Abläufe sehr gut organisiert: zB Zimmerreinigung erfolgte immer während unseres Frühstücks im Frühstücksraum, sodass man nie im eigenen Tagesablauf beeinträchtigt wurde. Finde ich sehr wichtig, da es in anderen Hotels öfters so ist, dass das Personal nicht immer darauf Rücksicht nimmt. Wir danken allen sehr herzlich! Wir werden wiederkommen.

Nettes Hotel mit gut eingerichteten Zimmern und in vernünftiger Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Toiletten beim Fühstück waren nicht sauber. Wobei dies eher den Gästen anzulasten ist.

Lage nicht weit vom Zentrum. Freundliches Personal. Frühstück bietet gute Auswahl. Parkplätze direkt am Hotel und kostenfrei.

Für den stolzen Preis zu wenig Gegenwert, wir waren enttäuscht.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Zimmereinrichtung in grau/schwarz Tönen (wie Trauerhaus).Frühstücksraum zu klein,beiRegen großes Gedränge. keine Lounge/Aufenthaltsraum. winziger Fernseher. Bei Ankunft muß im voraus gezahlt werden.trotzd. 1Tag früher abgereist.

Personal freundlich und aufmerksam

Angenehmer Urlaub in schönen Zimmern, ansprechendem Ambiente und mit gutem Frühstück.
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Die Rechnung sollte bei Anreise bezahlt werden mit der Begründung, daß kurz vorher einige Gäste abgereist waren, ohne zu bezahlen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig - das Bad im Zimmer sehr modern.

Wir hatten einen guten Aufenthalt, 2% Mastercardzuschlag erscheint ungewöhnlich.

größerer Kleiderschrank, bitte deutsch-sprachige Zeitung

Frühstück lecker, Betten o.k., Kleiderschrank im C 024 für sieben Tage zu klein, leider keine deutsch- sprachige Zeitung im Frühstücksraum, aber sonst alles o.k. !!

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

Die Beleuchtung im Bad plus Vergrößerungsspiegel. Schönere ( neuere) Handtücher

Frühstück gut, besonders der stets reichliche und frische Obstsalat . Hätte gern noch frische Marmelade gehabt statt Einmalportionen Wasserkocher im Zimmer

für einen Kurzurlaub ok, aber nicht sensationell....

Sauberkeit, Badezimmer

Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig. Das Frühstück war gut , die Servicekraft sehr freundlich und aufmerksam. Das Familienzimmer war geräumig, leider aber das dazugehörige Bad super eng, dunkel und altbacken. Die Handtücher etwas lappig und muffig. Leider ließ auch die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Die tägliche Reinigung (leider immer erst nach 14h) war dabei sehr flott, die Betten etwas nachlässig gemacht. Schon bei der Ankunft waren die vorhanden Aufbewahrungskörbe recht staubig , an den Lampen Spinnweben. Im 2. Schlafzimmer fehlten Nachtschränkchen , der2. Fernseher dort mit Fernbedienung zwar nicht kaputt, aber auch nicht einwandfrei nutzbar. Lag vermutlich an einer defekten Fernbedienung. Die kleine Kochzeile war in Ordnung. Dieses Zimmer würde ich wohl trotzdem nicht mehr buchen. Ungewöhnlich war auch, dass direkt bei der Ankunft der volle Preis bezahlt werden musste.

Kurztrip Domburg
    • Studio mit Balkon oder Terrasse

Waschtisch Armatur in der Kitchenette war defekt!

Sehr gutes Frühstück, zu weiche Matratzen, Rezeption leider nur bis 21:00 Uhr besetzt, Zimmer mit Kitchenette, Kaffee und Tee vorhanden (Senceo-Maschine / Wasserkocher)!