Bewertungen für INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel 4 Sterne

Nieuwezijds Voorburgwal 67, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 RE Amsterdam, Niederlande

Nr. 37 von 410 Hotels in Amsterdam

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht. Vieles ist nicht durchdacht. So ist das offene Bad gewöhnungsbedürftig; es gibt keinen Haken, um die Handtücher aufzuhängen, weshalb es auch kaum möglich ist, diese nicht wechseln zu lassen, um Wasser und Waschmittel zu sparen, da sie einfach nicht trocknen. Aus der Dusche läuft das Wasser ins Bad. Das Fenster haben wir nicht aufbekommen. Insgesamt recht dunkel, atmosphärisch eher wie einem Hostel. Insgesamt für die Leistung viel zu teuer, aber das ist halt Amsterdam.

Gutes Frühstück, sehr zentrale Lage, bequeme Betten.

---

vom moment des eincheckens bis zur letzten minute unseres aufenthaltes war einfach alles perfekt! das gesamte personal ist sehr freundlich und exterm hilfsbereit! ich würde mich jederzeit wieder für dieses hotel entscheiden ..........

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Zimmer sehr klein, eng. Insbesondere der Preis ist massiv überteuert. Gilt auch fürs Frühstückbuffet

Lage, Sauberkeit

Das Wetter hätte besser sein können... 😃

Das Frühstücksbuffet war für uns hervorragend! Viel Auswahl, sowohl an Tee, Kaffee, div Milchprodukten, als auch an Joghurts, Müsli, Marmeladen, usw. Der Lachs und auch anderer Fisch, Wurst, Schinken Käse, Eier, und und und... 😃 Und aufgefallen ist uns auch die immerwährende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals! Da fühlt man sich einfach gut aufgehoben!

• Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte wenig Tageslicht und keinen Ausblick. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war dies nur ein kleines Problem.

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten waren ausgezeichnet und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral mit guter Verkehrsanbindung(Straßenbahn und Bahnhof). Trotzdem war es zum Schlafen sehr ruhig. Die Cocktails in der Bar waren toll.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurant pressroom ist sehr zu empfehlen, sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Zimmer sind stylisch jedoch etwas klein. Die Zimmer zum Hof haben den Vorteil, dass die ruhig sind dafür aber leider bei geöffnetem Fenster der Zigarettenqualm der Raucher in die Zimmer ziehen kann. Sehr internationales Publikum von alt bis jung.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

unser Zimmer (227) war etwas hellhörig, zum Frühstück wurde der Kaffee vom Personal Tasse für Tasse serviert, der Kaffee ist dadurch immer frisch, Nachteil: man muss auf die zweite Tasse dann schon etwas warten, eine dritte Tasse habe ich dann nicht mehr bestellt aus Zeitgründen....

Das Frühstück war gut, die Betten waren sehr bequem, die Lage des Hotels ist sehr gut,

Der Ausblick

alles in allem ein gutes Hotel! Zimmer modern und haben ein cooles desig Sie sind allerdings echt klein und der Ausblick zum Hof auf ein dunkles Dach echt mies...

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Executive Zimmer

der Ausblick des Zimmers war nicht perfekt! 1 Fenster gegen eine wand. daher etwas dunkel. Das Zimmer meiner SChwägerin hatte eine bessere Aussicht und war heller, wesentlich positiver obwohl gleicher Zimmerkategorie und gleicher Zimmerpreis

Frühstück sehr gut, grosse Auswahl, gemütlich, verschiedene Säfte, Wurstauswahl, warmes buffet, Obst, Käse,. für jeden geschmack etwas dabei!!!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Kästen sind viel zu klein. Ablage im Badezimmer viel zu wenig. Keine Tür zwischen Bade- und Schlafzimmer. Glaswände zwischen Bade- und Schlafzimmer. Vergrößerungsspiegel im Badezimmer zu weit entfernt.

Das Design. Die Lage. Das Frühstück. Die Extras (Zeitungen, Kaffee)

• Classic Zweibettzimmer

Es war alles super okay.

Frühstück bei Buchung am Vorabend 20€ sonst 25€. War gut. Zimmer war etwas zu klein sonst aber gut. Für einen Städtetrip einfach perfekt. Personal sehr sehr nett und super bemüht. Die Sauna, wo ich meinte, dass sie vorhanden ist, gab es leider nicht mehr. Da man aber ständig unterwegs ist, war das auch nicht schlimm. Fitnessraum klein aber ausreichend.

• Classic Zweibettzimmer

Im Zimmer waren Bad und Wohnbereich nicht klar abgetrennt. Wenn man mit der Familie reist, ist das kein Problem, aber mit Freunden?

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Parken ist schwierig bzw. teuer, aber das wusste man vorher und man muss sich arangieren mit den Gegebenheiten.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, aufmerksame Bedienung, es wurde immer wieder nachgefüllt, gute Vielfalt.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer genau schaut, meint, es könnte sauberer sein. Die Zimmer an der linken Hotelflanke sind 1 m von der benachbarten Hauswand entfernt. Darauf sollte hingewiesen werden bzw. sollte man dies gleich beim Buchen anmerken. Rezeption hat uns aber sofort nach unserem Wunsch ein anderes Zimmer gegeben. Aussicht auf Gasse war auch nicht prickelnd, aber besser.

Perfekte Lage: 5 Minuten zum Bahnhof, 5 Minuten ins Altstadtzentrum, 5 Minuten zum Grachtengürtel Stylischer und gemütlicher Frühstücksraum mit gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal Geräumiges, ruhiges Zimmer mit durchdachter, schöner Einrichtung. Architektur und Desing durchwegs schön, aber dennoch gemütlich.

• Executive Zimmer

zimmer sind entweder an der lauten Hauptstrasse oder gegenüber einer Baustelle. Zimmer sind sehr klein (hatten executive Zimmer). Preis von 350€ pro Nacht nicht gerechtfertigt. Keine Begleitung des Personals auf das Zimmer bei der Ankunft. Wir mussten uns selber zurechtfinden & unsere Koffer schleppen. Gym darf sich nicht Gym nennen (2velos & 1 crosstrainer)

Schönes Design, sauber

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Total nettes Personal.super Hotel mit tollem Design (die Zimmertapete ist eine Wucht, wurde extra von einem Künstler angefertigt) Sehr sauber, übersichtlich und geschmackvoll. Würde ich sofort wieder buchen.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind winzig. Nach dem Duschen ist das Bad überschwemmt. Es gibt kaum Ablagemöglichkeit im Bad. Nasse Handtücher kann man nicht aufhängen. An der Rezeption sowohl beim Einchecken, wie auch beim Auschecken eine lange Warteschlange. Ausblick Fehlanzeige. Ganz im Gegenteil andere Hotelgäste können vom Flur direkt ins Zimmer schauen. Schimmel in der Dusche hinter der Glasabtrennung. Insgesamt den Preis null wert. Und keine wirkliche Tür zum Bad nur eine nicht komplett schließbare Glastür. Dies ist auch für ein Paar unangenehm, da sich die Tür direkt neben dem Kopfteil des Bettes befindet. Kühlschrank nicht nutzbar, da dieser sehr laut brummt.

Das Design war schön. Und die stadtnahe Lage war praktisch.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer zu warm...Klimaanlage ging nicht kühler. Fenster waren nicht zu öffnen. Hellhörig. Badezimmer ohne Dusche und das bei einem 4 Sterne Hotel und einem Deluxe Zimmer. Keine Ablageflächen . Manchmal ist zu viel einfach zu viel. In dem Fall der Style.

Lage Top. Eingangsbereich mit Bar und offener Küche.

• Superior Zweibettzimmer

Abfluss beim Waschbecken war verstopft, wurde 2 Tage später repariert.

Personal äusserst aufmerksam und freundlich. Ausgiebiges Frühstücksbüffet, Dinnerkarte eher klein aber fein. Ruhige Lage und trotzdem zentral.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf das Frühstück (25 Euro pro Person) haben wir verzichtet, Cafés gibt es genug in der Umgebung. Und wer viel Wert auf Diskretion bei Toilettengang legt, das gibt das stylische Badezimmer nicht so her, aber man kann sich arrangieren und den Fernseher laut stellen.

Super Hotel, sehr nettes Personal (auf allen Ebenen), zentrale Lage, zehn Fußminuten mit Trolli vom Bahnhof. Schickes, sauberes Zimmer, hervorragendes Bett ... und an der gegenüberliegenden Wand (vom Bett) gibt es viel zu entdecken ;-), denn dort ist eine Strichmännchen-Karte von Amsterdam mit allen Highlights zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Erstklassiges Hotel in zentraler Lage und mit einer pfiffigen Gestaltung. Alles war sauber, das Superior-Zimmer geräumig und ruhig. Für einen Kurzurlaub ist auch ausreichend Stauraum vorhanden. Hotelpersonal und -leitung ist sehr aufmerksam. Man konnte sich an den Anlass unserer Reise erinnern, obwohl diese Information bereits bei der Buchung vor fast einem Jahr an das Hotel gegeben wurde. Unser Zimmer war entsprechend mit vielen roten Schokoladenherzen "geschmückt" und eine Piccolo Sekt gabs obendrauf. Vom Hotel ist man in wenigen Minuten zu Fuß inmitten des Amsterdamer Lebens und den sehenswerten Vierteln dieser lebhaften und sehenswerten Stadt. Kurzum - ein absolut empfehlenswertes Hotel, in dem wir lediglich auf das (inzwischen wohl in jedem Hotel) überteuerte Frühstücksangebot verzichtet haben. Stärken kann man sich günstiger in den vielen kleinen Cafés und Shops ganz in der Nähe. Noch ein wichtiger Hinweis: Fahrradfahrer sind in Amsterdam nicht gerade zaghaft unterwegs, teilweise sogar schon rüpelhaft. Das gilt selbst für Polizisten, die mit so einem Gefährt unterwegs sind. Trotz aller Vorsicht mussten wir diese schmerzhafte Erfahrung machen.

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht gerade gross und die Toilette ist leider sehr ringhörig.

Das Hotel befindet sich wenige Gehminuten vom Bahnhof und ist ebenso nahe des Dam's. Sehr freundliches und motiviertes Personal am Empfang. Das Hotel ist modern und exklusiv eingerichtet mit vielen Details und Accessoires. Auf einer Zimmerwand ist ein humorvoller Stadtplan von Amsterdam skizziert. Zimmer ist schön eingerichtet und sauber. Das Hotelrestaurant Pressroom ist definitiv einen Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Classic-Zimmer zu klein, Duschenkabine ohne Türe. Fenster nicht gut isoliert, nachts Lärm von draussen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Super Lage, im Altstadtviertel. Hoteleinrichtung sehr kreativ.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war sehr klein. Wir hatten, nicht so wie die meisten anderen Zimmer, keinen Eingangsbereich. Soll heißen: Man stand beim Reinkommen direkt vor dem Bett und hatte sehr wenig Platz. Sauber war es an sich schon, bis auf die Bettwäsche. Ich erwarte mir von einem Luxushotel, dass die Bettwäsche picobello ist und keine kleinen Flecken aufweist. Bestimmt waren es Flecken, die beim Waschen nicht mehr rausgehen, aber was gibt es leichteres als eine neue Bettwäsche zu besorgen?

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ein freundliches Personal. Das Bett war komfortabel und es war so gut wie alles sauber.

• Superior Zweibettzimmer

Da gibt es nichts auszusetzen!

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und auch für's Auge eine Freude! Das Personal war sehr sehr freundlich und kompetent!

• Superior Zweibettzimmer

Bekam nicht gebuchtes Zimmer, anstatt 2 Einzelbetten bekam ich ein sehr großes Doppelbett

Frückstücksbuffet toll, schönes Design vom Zimmer, bequemes Bett, Hotel sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

unglaublich lautes Hotelzimmer, Müllwagen, Reinigungswagen, Lkws, Straßen-, Baustellen- und Fluglärm. Putzfrau räumt leere Gläser nicht weg, lässt dafür aber Putzlappen liegen.... Viel zu hochpreisig!!

Super Lage, gutes Frühstück zum heftigen Preis! Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können. Der schwarze Flur sowie die relativ kleinen Zimmer sind vom Stil her nicht unbedingt das, was der helle und offene Eingangsbereich erwarten lässt. Das Frühstücksbüffet ist schön präsentiert, wird seinem Preis (20€-25€ p.P) jedoch nicht gerecht.

Sehr schöner Eingangsbereich mit stilvollem Restaurant und netter Bar.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Classic Zweibettzimmer

Unser Zimmer war ziemlich klein. Aber für eine Städtereise ausreichend. Das Bad wurde nur durch eine Milchglastür, die nicht ganz geschlossen werden konnte,vom Rest des Zimmers getrennt. Das bedeutet wenig Privatsphäre im Bad, da die Person im Zimmer alles hört, was im Bad passiert.

Das Frühstück war sehr gut.Qualitativ hochwertige Produkte. Eine vielseitige Auswahl. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal und der Service sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Super zentrale Lage, um Amsterdam zu Fuß zu erkunden. Tramhaltestelle direkt vor der Tür. Top Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Zweibettzimmer

Eng gestellte Möbel im Standard Zimmer.

Ausgezeichneter Service! Nette Bedienung. Reichhaltiges Frühstück. Zentrale Lage und damit guter Ausgangspunkt für Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wirklich sehr schöne Unterkunft. Allerdings hätte ich bei dem Preis erwartet dass zumindest das Frühstück inklusive ist. Dies sollte mit 25 € pro Person und Tag extra bezahlt werden, darauf haben wir dann lieber verzichtet und eine günstigere Alternative gesucht.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr, sehr eng, der Abstand zwischen Bett und Kasten reichte nicht einmal aus, um die Tür ganz zu öffnen. Und die schwachsinnige Lösung function follows form führte dazu, dass man in der Nacht kein Bad/WC wegen der transparenten Wand zwischen Schlafzimmer und Bad ohne massive Störung des Partners aufsuchen konnte. Die an sich tolle Dusche (Hand und Regendusche) ist mangels ausreichender Beschriftung immer für einen kalten und ungewohnten Guss gut.

Sehr angenehme Lage, an sich ein sehr schönes Hotel, Internet Abdeckung gut, wenngleich nur gegen saftige Gebühr schnell. Frühstück ist recht ansprechend, der Raum ist sehr gelungen und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Es sollte in den Niederlanden auch in einem Hotel Niederländisch gesprochen werden! Auch eine Speisekarte in der Landessprache wäre sehr schön! Das Parken, aber das weis man vorher!

Sehr schöner Empfang Nettes Personal beim Check in ! Restaurant Bar essen Gut Getränke super!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

tolle, komfortable neue Zimmer, grosses Frühstücksbüffet. auch aussergewöhnliche Wünsche werden freundlich erfüllt. die Lage ist sehr gut, da alles gut zu Fuss erreichbar ist

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nur eine Kleiderstange von vielleicht 40cm und zwei kleine Borde in einem Schränkchen. Zwei Personen müssen bei mehreren Tagen Aufenthalt schon eher aus dem Koffer leben, für den aber nicht wirklich Platz ist. Zum Öffnen muss er auf das Bett gelegt werden. Die Couch und der Schreibtisch sind in diesen kleinen Zimmern eher überflüssig und störend. Für einen zweiten Nachttisch fehlt schon der Platz. Im Zimmer sind sämtliche Gespräche und Geräusche vom Flur gut zu verstehen. Eigentlich schade für ein ansonsten gelungenes Hotel mit einer idealen Lagen für den Besuch dieser tollen Stadt. Tram hält direkt vor der Tür.

Sehr schönes Design-Hotel mit freundlichem und hilfsbreitem Personal. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und mit einem Unterstützungsangebot begleitet. Schöne Bar mit sehr freundlichem Barkeeper bietet einen entspannten Ausklang des Tages.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Stylisches Bad, aber Style ist nicht immer zweckmäßig (große aber schlecht schließende Duschtür) - war aber der einzigel "Makel".

Wirklich gute Lage, zuvorkommendes und freundliches Service, kreatives Hoteldesign, schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück.

• Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer fallen sehr klein aus. Die Badezimmer sind klein und gewöhnungsbedürftig, d.h. relativ "offen" ....

Sehr schönes Hotel in der Innenstadt von Amsterdam .. Zentral gelegen ... Modern ausgestattet .. sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zwischentür zu einem anderen Zimmer: hellhörig! - Keine abschließbare Bad-Tür; Bad-Tür rechts und links großer Spalt: Alle Geräusche / Gerüche dringen sofort ins Schlafzimmer. - Duschwanne nicht hoch genug = übliche Überschwemmung

Freundliches Personal, Wasserkocher und Nespresso-Kaffee-Maschine auf dem Zimmer, originelle Ausstattung / Wandbemalung...

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Executive Zimmer

Leider war das Fitness Studio nicht wirklich gut ausgestattet und befand sich in einem ziemlich kleinen Raum, sodass es keine Lust gemacht hat, dort die Weihnachtspfunde abzutrainieren. Außerdem war in Raum 415 das Bett ziemlich durchgelegen.

Die Lage ist super, sehr zentral. Viertel wie das Jordaan können zu Fuß angesteuert werden. Der Frühstücksraum war sehr stylisch mit guter Musik und das Essen war sein Geld wert. Außerdem hat uns gefallen, dass das Gebäude ein Zeitungsverlag beiheimatete.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Classic Zweibettzimmer

Es gibt keine Ablagemöglichkeit für Kleidung. Die Dusche ist an der Wanne undicht.

Die Lage ist ideal um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das ungewöhnliche Design hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist opulent und das Menü excellent. Das Personal ist überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

- Bett bzw. Kissenkomfort schlecht/unbequem - Zimmermädchen begann jeden Morgen um ca. 8 Uhr mit dem reinigen. Dies war extrem laut und mühsam... man kann an keinem Tag gemütlich ausschlafen. - sehr kleines Doppel-Zimmer - uns wurde das Frühstück für EUR 20 pro Person (Spezialpreis vor Ort) angeboten, extrem teuer! 2-3 Blocks weiter kann man für die Hälfte viel besser und günstiger frühstücken...

- Top Lage (5-10min zu Fuss vom Hauptbahnhof) - sehr freundliches Personal - keine Lärmstörungen von draussen - Badetücher wurden täglich gewechselt / alles sehr sauber! für Amsterdam-Verhältnisse wirklich nicht selbstverständlich... - Zimmerausstattung war grundsätzlich super (coole Wandtattoos / Design) - Regenschirme/Fahrräder für die Hotelgäste immer bereit. - Mittag/Abendessen sind die Preise wieder normal für Amsterdam-Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das ganze Konzept, Einrichtung etc. hat mir sehr gut gefallen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Essen sehr lecker und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehle das Haus gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück wurde der Kaffee per Tasse zwar immer frisch zubereitet, es dauerte aber sehr lange,bis er serviert wurde.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,wie schon lange nicht mehr erlebt. Originelles Design -inspirierend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Keinerlei Beanstandungen

Selten habe ich in einem Hotel übernachtet bei dem Alles stimmte, so wie hier. Das ehemals als Druckerei genutzte Gebäude wurde mit viel Fingerspitzengefühl stylisch neu gestaltet, immer mit einem Bezug zur früheren Nutzung. Dabei blieb bei allem Design aber der praktische Nutzen im Vordergrund, Atmosphäre und Ambiente sind hervorragend, Das freundliche Personal und das mehr als üppige Frühstück tragen zum Gesamtbild bei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Wir hatten ein Superior-DZ, Zimmer fallen allerdings etwas kleiner aus, als es durch die Anbieterfotos suggeriert wird.

Sehr gute Lage für das Stadtzentrum Amsterdam. Schickes, ungewöhnliches Design mit angenehmer freundlicher Bar & Lounge-Area.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück war am ersten Morgen (Sonntag, 9 Uhr) ausgedünnt. Kaum niederländische Spezialitäten. Montag / Dienstag mehr Auswahl jedoch vorallem für französische Gäste. Niederländisch wurde nicht von allen im Personal verstanden. (Rezeption und Empfang Frühstück)

Zentrale Lage. Sauberes kleines Zimmer mit Dusche und separatem WC. Top Hotelrestaurant in welchem frisch gekocht wird und man während der Zubereitung direkt zuschauen kann.

• Executive Zimmer

Das WC ist meiner Meinung nach nur für Paare, die sich wirklich vertrauen. Man hat wenig "Privatsphäre" ;-).

Super Frühstücks Auswahl. Sehr freundliches Personal und abgestimmtes Team. Alle sehr hilfsbereit. Beim Einchecken wurde sofort auf mögliche Freizeitgestaltung hingewiesen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Interessantes Design-Hotel im Herzen der Stadt. Die Gestaltung der Zimmer ist außergewöhnlich und ansprechend (toller Stadtplan als "Tapete"). Der teilweise offen gestaltete Sanitärbereich war sauber. Die Auswahl beim Frühstück war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal, stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Saubere Zimmer. Moderne Einrichtung. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man zu Fuß oder der Straßenbahn (Haltestelle liegt nur paar Schritte vom Hotel entfernt) sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten gelangt. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer, obwohl superior room gebucht, unglaublich klein. 1 Erwachsener + 1 Kind, Schrank viel zu klein, Koffer kann man nirgens hinstellen.

Sehr lecker aber Euro 25.-- für Kinder zu teuer

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war recht klein, jedoch für eine Nacht ausreichend. Bei mehreren Übernachtungen würde ich die größeren Zimmer bevorzugen. Preis/Leistung war für uns persönlich ein wenig unverhältnismäßig, aber für Amsterdamer Verhältnisse anscheinend angemessen:-/

Das Design des Hotels hat uns sehr gut gefallen - jung und modern. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich. Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Ein Restaurant mit Blick in die Küche. ...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Offenes Bad, gewöhnungsbedürftig aber modern...

Sehr modernes und freundliches Hotel. Angestellten an der Rezeption, Service usw. sehr nett. Ausgezeichnete Lage und Verkehrsanbindung. Essen im Hotel sehr gut mit gemütlicher Hotelbar und gepflegten Drinks.

• Superior Zweibettzimmer

Außengeräusche relativ laut (1. Etage)

Sehr nettes Personal, gute Beratung, Kaffee-/Teezubereiter im Zimmer, schöne moderne Aufteilung des Zimmers und Badbereiches (offen zum Zimmer); Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür mit sehr guter Anbindung an Museumsviertel und Hbf

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wer nicht ausgiebig frühstücken wollte, konnte auch nur einen Kaffee mit Croissant nehmen, zu einem fünftel des Frühstückpreises. Ein tolles Angebot. Sehr, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal in der Bar- na ja!! Die Dachschräge machte das kleine Zimmer noch kleiner. Das Zimmer war noch nicht fertig, als wir ankamen.

Das Bett war außerordentlich bequem. Das Bad sehr stylisch, sauber und funktional. Die Lage war top- ruhig und zentral.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberes Zimmer, bequemes Bett Sehr leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Super Lage, nur einen Katzensprung von der Shoppingmeile entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Relativ kleines Zimmer und hoher Preis (aber verstaendlich bei der Lage)

Tolle Dusche, sehr ansprechendes und unterhaltsames Design und absolute top Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die Flure auf den Wohnetagen sind dunkel und vom Design her gewöhnungsbedürftig und vermitteln keinen guten ersten Eindruck. Der Hinweis, dass es im Q-Park für Hotelgäste einen verbilligten Tarif gibt habe ich erst beim Check Out erfahren. Das hätte ich mir beim Check In oder bereits in der Hotelbeschreibung gewünscht

Großes gut aufgeteiltes Zimmer, große, komfortable Dusche, sowie separates WC. Die Betten sind klasse. Trotz Klimaanlage lassen sich die Fenster öffenen. Tolles Frühstück. 1a Lage zu Strassenbahn, Fernbahnhof und Schiffahrtslinien. Tolles Frühstück. Sehr angenehmes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr klein, vorallem Bad und WC Bereich für 2 Personen gleichzeitig nicht nützbar! Deshalb auch Preis- Leistung nicht ideal😏

Sehr gute Lage, ansprechendes Design, reichhaltiges Frühstücksbüffet! Junges freundliches Personal

• Superior Zweibettzimmer

Super Lage , alles fussläufig erreichbar , sehr gutes Frühstück , schönes ruhiges Zimmer .Wer mit dem Auto anreist , sollte erst einchecken und dann ins gegenüberliegende Parkhaus fahren , man erhält einen Discount von 50% ...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind etwas klein, was sucherlich ein Nachteil für große, schwere Menschen ist. Frühstück ist gut, aber etwas zu teuer.

Top Hotel, super zentrale Lage, freundliches Personal. Wir waren eine Gruppe von 9 Freunden, was die Zimmeraufteilung und Bezahlung etwas komplizierter machte. Trotzdem wurden wir mit Coolness und Entgegenkommen bedient.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Angabe über Parking - es gibt kein Parking direkt im Haus aber öffentliches Parkhaus in der Nähe. Es ist auch nicht frei sondern kostet normalerweise €52 für 24 Stunden aber im Hotel bekommt man ein Discount von €22. Diese Information sollte vor der Buchung zu lesen sein.

Super Lage, tolle Ambiente, schöne Zimmer aber etwas klein. Frühstück sehr lecker und gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nichts :-)

Ausstattung, freundliches Personal, super Frühstück (welches leider extra bezahlt werden musste und mit 20€/Pers und tag relativ teuer, aber den Preis wert war). Ideal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das offene Badezimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig Aus dem Zimmerfenster schaut man direkt in die Wand des Nebengebäudes

Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit Die Lage ist ideal mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

20 bzw 25 euro für das Frühstück 16 euro Leihgebühr für ein Fahrrad

Die Lage des Hotels ist super. Nah am Zentrum und nahe an der Central station. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Extra Kosten für das Frühstück waren mir zu hoch. Auch hat mir der künstliche Geruch im Flur nicht zugesagt. Man sollte im Zimmer das Fenster öffnen können.

Lage war sehr gut. Auch hat mir das Ambiente zugesagt. Von der Strasse kam ich in eine besondere Unterkunft, die sich mit tollen Blumenkübeln vor dem Eingang ankündigte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind sehr, sehr klein. Keine Chance zu zweit Gepäck unterzubringen. Wie alle Hotels dieser Art, leider schon etwas abgenutzt an der ein oder anderen Stelle.

Tolles Frühstück. Gut gelegene. Insgesamt ein gutes Erlebnis.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage im Herzen von Amsterdam. Trotzdem sehr ruhig in der Nacht. Sauber und freundliches Personal. Trotz des hohen Preises zu empfehlen

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat unsere Erwartungen total erfüllt. Personal, Zimmer, Frühstück und Lage alles tiptop!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Anordnung von Bad und WC ist verbesserungswürdig.

Frühstück war super. Service war super und schnell.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr aufmerksames Personal mit einer unaufdringlichen aber freundlichen Art.

wenig platz für kleider

zimmer war toll

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz Angabe Verständigung auch auf Deutsch, war dies nicht möglich. Nur englisch und holländisch.

Frühstück war gut, Betten super.

Top Hotel; sehr stilvoll

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zu klein, Kleiderkasten schmaler als Kleiderbügel, Zimmer und Einrichtung maximal als Einbettzimmer akzeptabel.

zentrale Lage des Hotels