Bewertungen für Inntel Hotels Amsterdam Zaandam 4 Sterne

Nr. 5 von 12 Hotels in Zaandam

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage war super.
    • Zweibettzimmer Taste

Die Betten waren für ein neues Hotel wirklich übel. Sollte Boxspring sein- für mich waren sie zu klein und zu durchgelegen oder zu schlechte Matratze Das Frühstück war mit 15.- pP zu teuer.

Die Lage war super. Bahnhof gleich um die Ecke 15Minuten bis Amsterdam. Einkaufszentrum und viele Lokale in der unmittelbaren Nähe

Tolle Lage direkt am Bahnhof, trotzdem ruhig. Preis mit 175€ pro Nacht incl. Frühstück etwas teuer.
    • Zweibettzimmer Taste

Das Bett fand ich dem Zimmerpreis nicht angemessen und das Kissen war für mein Empfinden zu hoch und zu dick. Ich habe es ausgetauscht gegen meinen Bademantel als Kopfunterlage.

Der Wellnessbereich war sehr angenehm. Das Schwimmbad ist schön, hell und bietet mit bodentiefen Fenstern eine nette Aussicht. Das Personal ist ausnehmend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr nah am Bahnhof.
    • Zweibettzimmer Taste

Sehr nah am Bahnhof. Das Hotel ist sehr schön von innen und außen. Tolle Lage. Sehr hilfsbreites Personal. und der Blick vom Wellnessbereich ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gut geeignet für Zugreisende zur Erkundung von Amsterdam und Umgebung
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Abendessen im Restaurant, Lage direkt am Bahnhof Zaandam von wo man Amsterdam (15 Min Zugfahrt) und Umgebung prima erkunden kann. Geräumiges Zimmer und Bad mit Badewanne.

unübertreffliche Lage für einen Besuch in Amsterdam
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

Super Lage, extrem bemühte Mitarbeiter Frühstück war ein tolles Buffet, ich bin jedoch durch Zöliakie und Laktoseunverträglichkeit sehr eingeschränkt. Mir wurden auch keine alternativen angeboten, ich habe mir daher mein essen überwiegend selbst mitgebracht, dafür finde ich 17,50 sehr happig. Tolle Massage, Raum war jedoch sehr klein, massagetisch musste während der massage immer wieder verschoben werden, das war etwas störend.

empfehlenswert

Es war alles bestens.

Ausgezeichnete Lage, nur ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof, trotzdem sehr ruhige Lage. Das Bett war sehr bequem und auch ausreichend groß, das Wasser war sofort warm, das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, kurz: wir kommen jederzeit gerne wieder! Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Führ Geschäftsreisen gut geeignetes Hotel in Zaandam
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

Bei offenem Fenster störte der Lärm des künstlichen Wasserfalls und der Baustelle gegenüber. Bei geschlossenem Fenster war es aber sehr Ruhig.

Ein sauberes modernes Hotel mit ungewöhlichen Fassadendesign in Zaandam nahe Amsterdam. Das Hotel besticht mit sehr zentrahler Lage am Bahnhof und an der Shoppingmeile. Die sehr gute Schallisolierung der Fenster lässt Lärm von aussen verstummen

Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten.
    • Zweibettzimmer Taste

Die Betten sind definitiv zu schmal und schieben sich auch noch voneinander weg. Absolut unkomfortabel! Echt ein no go.

Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten. Ruhiges Zimmer und gute Parkmöglichkeiten (24 std. 15€)

Ich würde es genau so wieder buchen
    • Zweibettzimmer Taste

Die Zimmer sind einfach und gut. Ein wenig , aber nur sehr unbeinträchtigend , wäre ein Renovierungsrückstand zu bemängeln

Die Lage in Zaandam ist ideal, Auch Zaandam bietet einiges und die Bahnfahrt von 12min bis zum Hauptbahnhof ist absolut akzeptabel. Der Fußweg zum Bahnhof vom Hotel sind keine 3 min. Die Parkhauskosten sind für Amsterdammer Verhältnisse absolut i.o. Zumal es vom Hotel einen Nachlass für Gäste gibt.

Gerne wieder, aber das Restaurant-Servicepersonal war hier schon besser. Empfangspersonal spitze.
    • Zweibettzimmer Taste

- Frühstück könnte von der Wurstauswahl etwas umfangreicher sein. - Die Sitzbänke waren dieses mal häufig mit Brötchenkrümeln verschmutzt, Geschirr wurde schleppend abgeräumt. Tische nicht ordentlich abgewischt. Die Dame war, im Gegensatz zu den letzten malen scheinbar überfordert.

Hotel für einen Kurztrip nach Amsterdam durchaus empfehlenswert
    • Zweibettzimmer Taste

Schon bevor wir im Zimmer waren wurde insgesamt 2x Geld von meiner Kreditkarte abgebucht. Laut Personal werden direkt Beträge auf der Kreditkarte geblockt. Des Weiteren wurden höhere Beträge geblockt die für uns nicht nachvollziehbar waren. Nach erneuter Nachfrage, handelt es sich um 50 Euro Kaution die das Hotel erhebt. Leider haben wir uns die erste Stunde nur mit den Formalitäten beschäftigt, was meiner Meinung nach unnötig ist.Die Betten im Hotel waren sehr weich. Wir haben leider nicht gut geschlafen. Das Frühstück hätte umfangreicher sein können und wir hatten ein Bettlaken welches Flecken aufwies.

Wir haben zu viert ein tolles Wochenende in Amsterdam verbracht. Die Lage des Hotels ist spitze. In wenigen Minuten ist man am Bahnhof, von wo aus man in wenigen Minuten in Amsterdam ist. Das Hotel sieht von außen urig und gleichzeitig modern aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort Zaandam hat eine eigene kleine Fußgängerzone und eine kleine Auswahl an Restaurants zu bieten.

Wirklich sehr eindrückliche, wohl einzigartige...
    • Zweibettzimmer Taste

Das Zimmer selbst mit bizzar kleinem Fernseh, abgehangenen Industriedecken, leere Wände und vergilbten Klimanalagen Controller irgendwie lieblos! Schade!!

Wirklich sehr eindrückliche, wohl einzigartige Gebäudearchitektur! Durch die unmittelbare Nähe zum Bahnhof ist man in 15 Minuten in Amsterdam Central! Im Vergleich zu den Hotelpreisen in Amsterdam, hier ein sehr faires Angebot!!

Sehr angenehmer Aufenthalt, entspannend, interessant und insgesamt zum Wohlfühlen.
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

Ausstattung der Zimmer in Ordnung, aber unsere geschlossene Dusche hat das Badezimmer geflutet. Das Fenster zwischen Bade- und Schlafzimmer ist gewöhnungsbedürftig, d.h. nicht mein Fall.

Sehr gut gefallen hat uns die Lage in Zaandam mit sehr guter Anbindung an Amsterdam Centraal. Interessante Restaurants in Fußentfernung und gutes Restaurant im Hotel mit abwechslungsreichem Frühstück.

Wir reisten mit unseren beiden Kindern und baten um zwei...

Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen, relativ laut morgens wegen Baustelle

Wir reisten mit unseren beiden Kindern und baten um zwei nebeneinander liegende Zimmer - hatten eine Suite inkl. Privater Sauna und eine Verbindungstüre zu einem relativ kleinen, aber netten Doppelzimmer. Große durchgehende Matratze, gute Verdunkelungsmöglichkeit, wirklich schönes Schwimmbad, Zug in die Innenstadt von Amsterdam nur knapp 15 Minuten, auch die Fußgängerzone in zaandam ist süß! Gutes Frühstück inkl Sekt und Lachs.

Es geht so.
    • Zweibettzimmer Taste

Teueres Frühstück Sehr teueres Hotel Betten wovon die Matratzen zu gross sind. Ich lag einmal am Boden. Dusche hatte wenig Druck.

Lage und Bau des Hotels

Sehr schönes Design für uns eine optimale Lage
    • Junior Founder Suite

Wegen falschen Informationen an der Rezeption mussten wir die Park kosten im Parkhaus am Hotel selbst zahlen und das war nicht wenig !

Sehr schönes Design für uns eine optimale Lage

Gutes Hotel in guter Lage und nur für einen Kurzaufenthalt von max. 2Tagen geeignet.
    • Superior Factory Design Zimmer

Der Kasten war viel zu klein - ungefähr 30 cm Breite. Mein Mann musste seine Oberbekleidung auf der Festerbank lagern und ich im Koffer. Der Kleiderkasten würde ausreichen für einen Aufenthalt von max. 2 Nächten. Wir waren offensichtlich auch die ersten Gäste, die den viel zu schmalen Kasten reklamierten.

sehr gute Lage und Verkehrsverbindung in die Stadt und zum Flughafen, gute Einkaufsmöglichkeiten und schöner Baustil des Hotels.

Für einen Kurzaufenthalt in der Region Amsterdam der richtige Uebernachtungsort.

Alles o. k.

Frühstück sehr gut, Bett hervorragend, Aussicht sehr schön, Lage sehr komfortabel wenn man mit den öffentlichen Transportmittel unterwegs ist.

Wir hatten uns mehr versprochen.
    • Superior Factory Design Zimmer

Das Frühstück bot wenig Abwechslung und war mit 17,50 € deutlich überteuert. Leider gab es im Ort keine adäquate Alternative. In der Badewanne verirrte sich ein Silberfisch und die Kabelisolierung des Föns war an zwei Stellen defekt. In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich, dass so etwas auffällt. Wir hatten ein Zimmer an der Bahnhofseite. Dort fanden Bauarbeiten statt, einmal sogar die ganze Nacht hindurch.

Das Zimmer war sehr groß gut ausgestattet.

Tolle Lage direkt neben der Bahnstation.
    • Superior Factory Design Zimmer

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Zimmer lag anscheinend über dem Küchenbereich. Gegen halb eins morgens war das Klappern von Töpfen sowie das Abspritzen mit Wasser zu hören.

Tolle Lage direkt neben der Bahnstation. In einer Viertelstunde erreicht man Amsterdam Centraal.

Großer Raum, gute Lage (Bahnhof)
    • Superior Factory Design Zimmer

Bei 6 Nächten Aufenthalt: Keine Abwechslung am Buffett. Ausstattung Wellnesbereich sehr spartanisch. Aroma in Sauna wär gut. Preisgestaltung ??? Preisunterschiede pro Tag von bis zu 40,- €?

Großer Raum, gute Lage (Bahnhof)

megacooles Hotel, vorallem die Aussenfassade.
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

megacooles Hotel, vorallem die Aussenfassade...das orginenellste, dass wir auf unserer Tour entdeckt hatten. Zaandam ist ein schnuckeliger Ort mit vielen tollen Geschäften. Das Hotel könnte besser nicht liegen, direkt am Bahnhof... in 15min ist man in Amsterdam

Mein Aufenthalt war trotz schlechtem Wetter, traumhaft!
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

Das Hotel hat meiner Meinung nach alles übertroffen, es war wirklich alles geboten. Das Hotel inklusive Personal war sehr nett und hat meine Wünsche erfüllt! Die Lage des Hotels ist einfach perfekt (nah am Bahnhof, Shoppingmeile in Zaandam, Parkhaus). Mit dem Zug ist man innerhalb von 10 Minuten nach Amsterdam gekommen das war spitze! Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Nähe zum Bahnhof.
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Betten sind megaweich bzw. durchgelegen. Personal an der Rezeption hat keine Ahnung zum Thema Autovermietung.

Nähe zum Bahnhof. Nach Amsterdam City sind es nur 10 min.

Empfehlenswerte Amsterdam-Alternative
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstückservice ist noch zu optimieren (schnelleres Nachfüllen des Angebots).

Klare Empfehlung für das schicke Hotel, da es für uns hinsichtlich Lage, öffentliche Anbindung und Ausstattung gepasst hat.

wenn es günstigerer wäre würde ich öfter vorbeikommen
    • Zweibettzimmer Taste

zu laut während der Nacht , Preis-Leistungsverhältnis, gebrauchte Handtücher vom Boden wieder zusammengelegt

Lage , Garten/Terrasse ,Personal ,Essen am Abend

Von A bis Z perfekt! Wir waren noch nie in Amsterdam und fanden das außerhalb wohnen für uns ideal.
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

Die Qualität des Frühstücks könnte besser sein! Große Auswahl aber wenig Geschmack! Für 9.50€ bekommt man bei Motel One Bioqualität!

Die Kombi Dusche und Badewanne! Das Haus an sich ist total reizend! Die Nähe zum Bahnhof perfekt!

Super Anbindung an Nahverkehr nach Amsterdam
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer war sehr staubig und dreckig, Personal unhöflich und Frühstück eher trostlos, lieblos angerichtet... das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht

Super Anbindung an Nahverkehr nach Amsterdam

Komfortabler Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal.
    • Zweibettzimmer Taste

Großzügige Zimmergröße, Ausblick könnte besser sein, moderne minimalistisch die Ausststtung, sauber, Fitnessstudio vorhanden, allerdings nur sehr sporadisch ausgestattet; man denkt auf den ersten Blick, das Hotel wollte einfach noch schnell zusätzlich was anbieten, die Sauberkeit im Firnessraum könnte besser sein!

Urlaub
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Im Grund hat uns soweit alles gefallen. Leider vergaß ich meine Brille im Hotelzimmer, welche ich bis heute nicht wieder habe. Der Service nach der liegengelassenen Brille zu schauen ist leider sehr schlecht. Wir haben email geschrieben, keine Antwort. Wir haben angerufen und wurden nur auf eine Homepage verwiesen welche aber nicht zielführend war. Von Seiten des Hotels leider kein Engagement. Schade!

Design Highlight, gute Verkehrsanbindung nach Amsterdam, bequeme Betten!
    • Founder Suite

Unser Zimmer war etwas laut - undefinierbare Wasserrohrgeräusche und Vekehrslärm.

Das Bett war bequem und unser Zimmer gut ausgestattet. Der Wellnessbereich war sehr schön und das Frühstück in Ordnung.

Alles in allgemein, Super schön.
    • Superior Factory Design Zimmer

- Das Fühstück fanden wir zu teuer, wir haben beim Türken gefrühstückt, die hatten mehr zu bieten und war sehr preiswert. -Parkplatz ist ein Problem und sehr teuer, nirgendwo kann man kostenfrei Parken aber unter uns,, ich habe ein kostenloses sicheres platz gefunden, musste aber 800m bis zum Hotel laufen.

Das Hotel hat uns sehr gefallen..Es war sehr sauber..Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit..Sauna und Pool konnte man kostenfrei benutzen..Die Lage ist schön, direkt neben an ist die Einkaufsmile wie Restaurant's und Bar's. BHF ist auch direkt neben an, zu zweit kann man nach Amsterdam Centrum, für 12,30€ in 10 min. und zurück fahren. Mit Auto

Top Lage.
    • Superior Factory Design Zimmer

Die Preise für das parken werden kaum gemindert. Statt 18€ pro Tag erhält man einen Rabatt von nur 3€. Das sollte für den Hotelgast günstiger gehen.

Hervorragende Lage am Bahnhof

alles top ausser Betten
    • Zweibettzimmer Taste

die Betten sind eine Katastrophe : super weiche Matratzen, zwei Einzelbetten, die auf Rollen sind und immer auseinander driften

super Hotel, sieht fancy aus, Personal super freundlich, leckeres Essen im Restaurant

Ich würde das Hotel durchaus wieder buchen
    • Zweibettzimmer Taste

Das Dampfbad wurde nicht warm genug, die Dampfentwicklung war nicht ausreichend, und es fehlte ein Wasserschlauch darin. Aber die Sauna war gut, wenn da nicht die Leute mit Badehose, aber dafür ohne Handtuch hinein gingen...dort konnte man Sachen erleben, die man noch nie gesehen hat (mit Handy in die Sauna etc.). Die Zimmer sind untereinander gut schallisoliert, allerdings hört man den Straßenlärm doch recht laut, selbst im 11. Stockwerk. Aber das ist eben Stadt.

Das Frühstück bot ausreichend Auswahl, die Qualität der Speisen ist sehr gut. Hier wird jeder satt, wer da mault, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt warme und kalte Sachen (Rühreier, gekochte Eier, Bacon, Würste, Bohnen in Sauce), Obst, Rohkost, Müsli und Samen, Früchte, Joghurt, Salat, 2 Sorten Käse, 2 Sorten Aufschnitt plus zusätzlich Roastbeef und Räucherlachs, diverse Brote und Brötchen, dänische Patisserie, Marmeladen, Honig, Nussnougatcreme, Ananas- und Orangensaft, Champagner(!), Wasser, Milch, Tee, Kaffee aus einem Vollautomaten. Das Hotel ist neben dem Bahnhof, für 5,40 EUR bekommt man ein Hin- und Rückfahrtticket in die Stadt (2 Stationen)

Schönes Zimmer, mit Sauna und Wirlpoolbadewanne!
    • Zweibettzimmer Taste

Es fehlten ein Schuhanzieher! Mehr Aufhänger für Handtücher! Sonst alles perfekt!

Schönes Zimmer, mit Sauna und Wirlpoolbadewanne! Schönes großes Bett! Super Anbindung nach Amsterdam! Gutes Frühstück!

Sehr schönes Hotel. Und super wenn man nach Amsterdam rein will.
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Super. Sehr nettes Personal. Kleiner aber ausreichender Wellnessbereich. Das Frühstück war sehr viel und sehr gut. Wir würden es wieder so machen wenn wir nach Amsterdam wollen. Lage auch super wenn man mit der Bahn in die City will.

Super Lage, 10 min mit dem Zug in Amsterdam.

Leider nur teures Parkhaus als Parkmöglichkeit. Sehr weiche Matratze

Super Lage, 10 min mit dem Zug in Amsterdam. Direkte Einkaufspassage vor dem Hotel. Spa & Wellnessbereich

Die Lage ist perfekt in einem Vorort von Amsterdam.
    • Zweibettzimmer Taste

Die Lage ist perfekt in einem Vorort von Amsterdam. Man befindet sich in einer kleinen Fußgängerzone, wo sich schöne Cafes und Restaurants befinden.Mit der Bahn 2 Stationen von Amsterdam entfernt. Parken kann man direkt nebenan in der Garage (15€pro Tag). Das Hotel ist sehr schön, etwas spartanisch eingerichtet, mir hat die Gemütlichkeit gefehlt, aber das ist Geschmackssache. Frühstück kostet pro Tag und p.P 17.50€ , welches ich nicht bewerten kann, wir haben gegenüber im Cafe gefrühstückt. Wer gerne und viel zum Frühstück isst sollte das im Hotel machen, es sah von weitem sehr gut aus😊 Ich empfehle dieses Hotel weiter!

Die Austattung, die kleine gemütliche Atmoshere.
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Die Austattung, die kleine gemütliche Atmoshere. Und die Lage; schnell mit Zug in Amsterdam Innenstadt. Restaurant Dinner war sehr gut und preislich im sehr gutem Verhältnis.

Unser Kurzaufenthalt war angenehm. Da Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

Konversation mit dem Personal ausschließlich in Holländisch oder Englisch. Zimmer (jetzt im Winter) übermäßig warm beheizt.Nur durch drastisches herunter regeln der Klimaanlage angenehmer(dann natürlich mit Geräuschentwicklung verbunden)

Das Hotel hat verekhrsanbindungsmäßig eine sehr gute Lage .Architektonisch ein tolles Design.Parkmöglichkeit im nahe gelegenen Parkhaus auch gut. Sehr ruhige und relativ gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstück und der Wein am Abend waren ausgesprochen gut.

Der Wellnessbereich lässt leider zu wünschen übrig.
    • Superior Factory Design Zimmer

Der Wellnessbereich lässt leider zu wünschen übrig. Das Dampfbad ist zu kühl und die Sauna zu heiss und auch nur trocken( keine Aufguss Möglichkeit). Weiter sind die Abkühlungsmöglichkeiten begrenzt.

Super Lage, liebevoll eingerichtet sehr zu empfehlen.
    • Superior Factory Design Zimmer

Leider war das Schwimmbad nicht nutzbar.

Alles sehr sauber und in schönem Stil eingerichtet. Frühstück ausrechend. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Super Hotel!
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Die Betten waren zu weich und die Wassertemperaturen schwanken leider ..

Super Wellnessbereich! Sehr sauber und freundliches Personal. Die Lage ist top, man ist innerhalb von 15 Minuten im Zentrum von Amsterdam!

Städtetour
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Das Schwimmbad war geschlossen und es gab keine Bademäntel für die Sauna. Den Barbereich könnte man schöner gestalten.

Hotel liegt direkt am Bahnhof, obwohl es nicht laut ist. Man ist super schnell mit dem Zug in Amsterdam

Februar 2018
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

Leider war es nicht ganz sauber, gerade im Bad .

Tolles Haus, architektonisch super, Zimmer gut gestaltet . In den oberen Etagen hatten wir einen tollen Ausblick .

Gerne wieder !!!
    • Superior Factory Design Zimmer

Das Personal sollte mehr deutsch verstehen bzw sprechen. Das Parken ist sehr teuer

Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind schön. Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wunderschöner Aufenthalt
    • Junior Founder Suite

Pool leider geschlossen aufgrund von Reparaturarbeiten.

Ein richtig schönes Hotel. Hatten eine Suite und vor allem das Badezimmer war der Wahnsinn *_* Unser Zimmer war auf der obersten Etage und der Ausblick zum Bahnhof hat uns sehr gefallen. Mein Freund hat mir einen Antrag gemacht, das Zimmer wurde dafür vom Personal richtig schön hergerichtet. Vielen lieben Dank ♡ Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Die Bahnverbindung zum Flughafen/Hauptbahnhof ist wirklich super.

Das Hotel liegt absolut perfekt, man geht aus dem Hotel...
    • Zweibettzimmer Taste

Das Hotel liegt absolut perfekt, man geht aus dem Hotel direkt in die Fußgängerzone und zum Bahnhof sind es auch nur 2 Minuten. Ein Tagesticket nach Amsterdam ( 2 Stationen) kostet nur 6,40€ und lohnt sich auf jeden Fall.

Das Hotel ist optisch wirklich schön, das Personal war nett und die Lage ist perfekt.

Die Sauberkeit des Zimmers

Die Lage ist wirklich gut, der Bahnhof befindet sich direkt am Bahnhof und die ganze Stadt ist niedlich in dem Stil des Hotels entworfen. Von außen war das Hotel wirklich ein Hingucker!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Schönes Hotel & schöne Stadt
    • Zweibettzimmer Taste

Den starken Wind konnte man im Zimmer sehr laut hören und dadurch fiel das Einschlafen etwas schwer.

War super sauber. Tolle Ausstattung, jedes Zimmer ist individuell gestaltet worden. Die Bettdecken haben sich wie Wolken angefühlt. Das Bad war modern und hatte eine angemessene Größe. Auch die Möglichkeit den Pool und die Sauna zu nutzen war klasse! Ein Supermarkt ist in der Nähe und es gibt sonst noch sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Fazit: Schönes Hotel und schöne Stadt. Auch von außen ist das Hotel ein echter Hingucker!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Einfach nur genial ....
    • Zweibettzimmer Taste

Leider leider unser Bett und das möchte ich auch wirklich nicht erwähnen weil sonst alles gestimmt hat .. vll. Nur ein klitze kleines Kritik 😊

Ich kann eigentlich nur sagen wie zufrieden ich war und gerne wieder komme .. zwar 12 km von Amsterdam Center entfernt aber in zaandam fehlt genauso nichts .. Daumen hoch und Danke!

Super gutes Hotel.
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Es gibt kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe, außer der anliegenden Tiefgarage. Diese schlägt jedoch finanziell ganz schön zu Buche. Zudem kein direkter Hotelzugang, bei gutem Wetter kein Problem...

Super gutes Hotel. Sehr freundliches Personal. Fantastisches Frühstück. Trotz der Parkplatzsituation ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Sehr schöne und zentrale Unterkunft jedoch leider Probleme mit der Sauberkeit.
    • Junior Founder Suite

Es waren sehr viele Silberfische in unserem Zimmer. Dies ist wohl in Amstdam und Umgebung ein Problem aber in anderen Amsterdamer Unterkünften hatten wir das Problem nicht auch in (von den Sternen her) schlechteren Hotels

Schnelle Verbindung zum Amsterdamer Hauptbahnhof. Alle 15 Minuten fährt eine Bahn.

Trotz allem wars ein wunderschöner Urlaub wo man sich schon tagsüber aufs Hotel gefreut hat :)
    • Junior Founder Suite

Reise nach Amsterdam Centraal und zurück, pro Person 6,50€. Jedes Zimmer hat ein Thema. Unseres hatte glaube ich die Gründer. Die komplette Wand hinter dem Bett ist ein Bild von dieser Gründer-Familie. Und dieses Bild sieht echt grußelig aus. Vorallem das kleine Mädchen in der Mitte sieht aus wie der Teufel höchst persönlich. Neben dem Bett sind keine Steckdosen. Da vor dem Hotel auf der Seite der Einkaufsstraße ein kleiner Wasserfall ist, hört man ständig ein Rauschen. Mit geschlossenen Fenster kaum hörbar, und da es ein immer gleichbleibendes Geräusch ist nimmt man es nicht weiter wahr. Morgens um ca. 6:00 - 6:30 ist vor dem Hotel ein lautes störendes Motorgeräusch welches uns immer aufgeweckt hat. Was genau das war wissen wir leider nicht. Dann waren als wir ankamen Haare in der Badewanne und der Rauchmelder war durch ein Sackerl und einen Haargummi außergefecht gesetzt und es hat im Kasten heftig nach Rauch gestunken. Diesen Gestank hat dann auch unser Gewand angenommen. In der Beschreibung stand das wir ein seperates Wc haben, dies war aber mit Sauna, Dusche, Whirlpool-Badewanne und Waschtisch zusammen in einem Raum. Der Kühlschrank hatte trotz höchster Stufe nicht wircklich eine Kühlleistung. Der Fernseher hat eine Sperre so das man in kein Menü reinkann und auch kein HDMI-Kabel anschließen kann. Fire TV Stick, Chromecast oder Laptop anhängen —> Keine Chance.

Schöne Lage am Fuße einer Einkaufsstraße. 2 Minuten bis zum Bahnhof. Sehr schöne Fassade des Hotels. Egal wann man aus dem Fenster sieht, es werden Fotos von Passanten gemacht. Die Junior Founder Suite (6.07) war schön groß, schlicht eingerichtet. Sie besteht aus 2 Räumen. Das Bett war ebenfalls sehr groß und angenehm zum Schlafen. Eigene Espresso-Maschiene mit Caffe-Kapseln die jeden Tag aufgefüllt wurden. Auch Tee und ein Wasserkocher standen zur Verfügung. Ebenso ein Bügeleisen und ein Bügeltisch. Die eigene Sauna war ein Traum und wurde jeden Morgen und Abend von uns verwendet. Anschließend in die Regendusche und etwas später in die Whirlpool-Badewanne. Man hat sich einfach wohl gefühlt.

Schönes Hotel in guter Lage
    • Zweibettzimmer Taste

Die Tagesöpauschale für unseren Hund war mit 25 Euro überteuert! Die Matratzen der Betten sind sehr weich und die beiden Einzelbetten bewegen sich oft auseinander. Gefrühstückt haben wir immer in Cafés in der Fußgängerzone: Das Hotelfrühstück war viel zu teuer.

Schöne moderne Zimmer - trotz Lage direkt neben dem Bahnhof total ruhig. Im gegenüberliegenden Parkhaus kann man als Hotelgast für 15 Euro pro Tag parken. In der angrenzenden Fußgängerzone kann man shoppen und günstig frühstücken.

Perfekte Lage um Zaandam oder auch Amsterdam zu besuchen.
    • Zweibettzimmer Taste

Autoparkplatz in der öffentlichen Parkgarage möglich. Jedoch Preis pro Tag von 15€ etwas hoch.

Modernes Zimmer und Ambiente des Hotels. Sehr freundliches Personal. Die Architektur ist einmalig und auch auf den vielen Reisen so vorher noch nicht gesehen.

Super Zimmer!

Hat alles super gepasst!

Super Zimmer! Von dem direkt nebenan liegenden Bahnhof hört man Nachts überhaupt nichts! Alles in allem tip top Hotel für einen Amsterdam Städtetrip!

Einen Besuch wert!
    • Zweibettzimmer Taste

Rabattiertes Upgrade wurde per Mail angeboten, welches bei Booking deutlich günstiger gebucht werden konnte. Rückmeldungen vom Hotel dauern sehr lang.

Tolles Hotel, direkt an der Bahn

Tolles Hotel, tolle Lage.
    • Zweibettzimmer Taste

Wir hatten ein sehr kleines Bett. Definitiv schmaler als 140 cm. Vielleicht 120 oder 130 cm. Haben aber nichts unternommen, weil wir dachten, ja okay, dass ist dann wohl so. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass wir aber ein Doppelbett (2 Matratzen) gebucht hatten. Da würden wir das nächste mal drauf achten. Aber ansonsten war alles super.

Tolles Hotel in guter Lage. Man erreicht Amsterdam sehr schnell, aber auch Zaandam ist ein bezauberndes Stätdchen.

Für einen WE-Tripp sehr gut, für Geschäftsreisende super. Weniger geeignet für längeren Urlaub.
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Daß die Fenster nicht zu öffnen waren, nur zu kippen. Daß die Betten zu stark federn und zu weich sind. Daß die Klimaanlage, die zugleich Heizung ist, direkt über dem Bett lief und dadurch es im Bett zog und zu laut zum Schlafen war. Daß der Rauchmelder direkt über dem Bett angebracht ist und hell blinkt. Fenster offen lassen erübrigt sich wegen dem Krach von der Straße, dem Umfeld. Das WC ist extrem niedrig, ungünstig für einen älteren Menschen. Die Griffe an den Schränken sind total unpraktisch und glatt. Vom Bett aus schaut man in einen kahlen Raum, nur an der Betthaupt-Seite ist ein großes Wandfoto, ansonsten leere weiße Wände! Die Schallisolierung ist nicht sehr groß, besonders vom Flur. Frühstück von 7 Uhr bis 10 Uhr in der Woche und 11 Uhr am Wochenende sind arg kurz für Urlauber, passen eher zu den vielen Geschäftsleuten, die hier nächtigen. Die Boxspringbetten sind reine Geschmacksache, nicht mein Ding! Zu weich und sehr stark federnd. Fast wie auf einem Boot. Für Liebe nicht sehr geeignet...lol. Die Dusch-Tür müßte auch mal an der unteren Kante gereinigt und entkalkt werden, sieht unappetitlich aus.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Man geht sofort auf Sonderwünsche ein. Aufmerksame Bedienung. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Super Ausgangspunkt für Ausflüge. Viele Geschäfte im Umfeld und reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Sehr interessante Architektur der Fassade des Hotels.

Zwei Tage etwas Besonderes
    • Zweibettzimmer Taste

Das Äußere des Hotel ist schon ein außergewöhnliches Kunstwerk. Personal ist super. Zimmer super und ruhig. Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof. Parkhaus am Hotel mit Rabatt für Hotelgäste. Amsterdam Central Station mit Tagesticket Dagretour super schnell per Zug zu erreichen. Tagesticket gilt bis zum frühen Morgen des nächsten Tages.

Das Frühstück war lecker.
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

Ausstattungsdetails im Zimmer: z.B. keine Ablage für die Seife im Bad. Diese neue architektonische Plage Bad und Zimmer mittels einer Glasscheibe zu verbinden ist überflüssig und unpraktisch. Ist im Bad das Licht an, ist das Zimmer hell erleuchtet...

Das Frühstück war lecker. Preis allerdings eher zu hoch.

Wir kommen gern wieder, allerdings würden wir vorab ein ruhiges Zimmer anfragen!
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

Extrem lauter Wasserfall unter unserem Fenster, selbst bei geschlossenem Fenster. Durchgehender 24-Std-Betrieb der Rolltreppe. Der Geräuschpegel trägt definitiv nicht zum Entspannen bei, schon gar nicht zum Schlafen. Die Antwort der Rezeptionistin zum zeitlichen Betrieb des Wasserfalls: Der Wasserfall ist von 22.00 - 10.00 Uhr ausgeschaltet. Dies stimmt nicht. Er setzt morgens um 8.00 Uhr wieder ein. Ausschlafen kaum möglich... So kann man auch die Frage zum Zimmerwechsel umgehen. Leider sehr schade!!!!

Tolles stilvolles Design-Hotel. Zimmer groß, geräumig und individuell gestaltet. Ansprechend! Gute Möglichkeiten zur Anbindung ins Zentrum Amsterdam. Nahegelegene Shoppingmeile und Restaurants/Bar in Zaandam laden zum Verweilen ein.

Schönes Hotel mit gewissem Charme und guter Anbindung zum...
    • Zweibettzimmer Taste

Das Parken ist viel zu teuer (15,- Euro / Tag), Frühstück zu teuer (15 Euro / Person) kann man direkt vor dem Hotel in einem Kaffee für 9 Euro, Betten waren zu weich (Einzelbetten; zum kuscheln eher ungeeignet;-) )

Schönes Hotel mit gewissem Charme und guter Anbindung zum öpnv (Bahnhof direkt vor der Haustür 15 Min in die Innenstadt) Trotzdem ist es sehr ruhig und man hat die Möglichkeit direkt vor dem Hotel in der Einkaufsmeile zu shoppen. Schöner Wellnessbereich mit einer Sauna Pool und kleinem Fitnessbereich

Immer einen Aufenthalt wert 😃
    • Superior Factory Design Zimmer

Super leckeres Frühstück . Das Personal ist sehr freundlich und kompetent . Es war schon unser zweiter Aufenthalt in diesen Hotel den dritten plane ich gerade 😃

War sehr schön, gerne wieder

Der Fitnessbereich ist sehr klein

Das Zimmer war schön groß und hatte eine tolle Aussicht. Das Hotel ist super gelegen, man ist in wenigen Minuten am Bahnhof oder auf der Shopping Meile. Das Essen im Hotel ist klasse, sowohl das Frühstück als auch das Restaurant.

Schönes Hotel in ausgezeichneter Lage
    • Junior Founder Suite

Keine Minibar, nur ein leerer Kühlschrank. Kleiner Raum für eine 42qm große Suite. Wirkte viel kleiner.

Die tolle Lage, direkt im Zentrum. Hotel ins Zentrum integriert. Sieht super aus.

Besonderes Hotel in der Nähe von Amsterdam. Ansprechender Wellness Bereich.
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

An einigen Stellen, besonders im Bad, veraltet. Man hat die Matratzenfedern gespürt.

Interessante Architektur. Große Zimmer. Nähe zum Bahnhof. Netter Wellness Bereich.

Ganz tolles Hotel in absolut praktischer Lage - eine kleine Shoppingmeile direkt hinter dem Hotel!

Nichts!!!

Super schönes Hotel - ich habe es eigentlich wegen seiner Optik ausgesucht - und wir waren alle begeistert von der Ausstattung, dem Personal und der Lage! Alles perfekt! 10 Minuten mit der Bahn zur Central Station, Bahnhof direkt hinter dem Hotel (von dem man allerdings nichts hört) Parkdeck direkt nebenan, wofür man noch eine Ermäßigung erhält (15 € für 24 Std)! Das Frühstück mit allem, was das Herz begehrt und überaus nettes Personal im gesamten Hotel! Absolut empfehlenswert - war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch dort!

War toll gerne wieder. Nächstes mal nur ein anderes Zimmer.
    • Doppelzimmer Craft Deluxe

Das Zimmer war leider nicht so wie in den Abbildungen. Wir hatten ein Klappbett. Bequem ist was anderes sonst war das Zimmer in Ordnung.

Schönes Hotel mitten in der Stadt. Alles bequem zu Fuß zu erreichen. Amsterdam ist nur 12 min mit der Bahn entfernt.

interessante Alternative zur Übernachtung in Amsterdam
    • Zweibettzimmer Taste

Nichts, nur der Fitnessraum ist etwas zu klein

Tolles Konzept im Herzen von Zaandam mit direkter Zuganbindung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind interessant gestaltet und sauber und das Frühstück hat auch 4 Sterne Niveau. Vor der Tür liegt die Einkaufszone von Zaandam und der Zug bringt einen in 12 Minuten nach Amsterdam Central. Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen wieder.

Jederzeit gerne wieder

Keine Steckdosen am Bett, keine eigenen Parkplätze

Tolles ausgefallenes Ambiente und tolle Ausstattung, gut zum Erholen zwischen den Amsterdam-Besuchen

Die Betten waren traumhaft.
    • Junior Founder Suite

Das Frühstück war eher mittelmäßig. Der Hund kostete 25 € pro Tag.Viel zu teuer! Die Suite war komplett gefliest.Der Boden und die Ecken hätten sauberer sein können. Flecken an der Toilettentür aus Glas. Bad sonst ok.

Die Betten waren traumhaft. Die Ausstattung der Junior Suite war sehr gut(Sauna, Whirlbadewanne,Kaffeemaschine).

Zentrale und dich ruhige Lage, Nähe zu Amsterdam, gute...
    • Craft Deluxe Zweibettzimmer

Zentrale und dich ruhige Lage, Nähe zu Amsterdam, gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Tolles Frühstück, Zimmer toll schallisoliert , freundliches Personal.