Bewertungen für It Ankerplak 2 Sterne

Bleekstraat 36 A, 8754 CL Makkum, Niederlande

Nr. 7 von 15 Hotels in Makkum

Die Zimmer sind etwas schmuddelig. Das Bad ist sehr klein mit diversen schmutzigen Fugen zwischen den Fliesen. Die Couch hat Flecke. Der Teppichboden ist ein Schmutzfänger.

Gut ist die Lage im Zentrum der kleinen Stadt und der Parkplatz hinter dem Haus.

• Budget Zweibettzimmer mit eigenem externem Bad

dies Hotel, sehr klein, deshalb nur sehr dürftige Hilfestellungen beim Einchecken, Öffnungszeiten, bzw. Ansprache Möglichkeit mit dem Besitzer. Alle waren sehr freundlich und wenn man sie schließlich nach langem Suchen erreichte auch hilfsbereit. Dieser Betrieb wird wegen der Größe nur nebenbei behandelt.

Der Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein. Der Wlan-Zugang war nur im Schlafzimmer wirklich gut. Für Gäste mit Gehbehinderung ist die steile Treppe ins Dachgeschoß nicht geeignet.

Das Zimmer war im Dachgeschoß. Ein Appartement bestehend aus Wohnzimmer mit kleiner Teeküche und Kühlschrank, Schlafzimmer mit superbequemem Bett, einer geräumigen Dusche und davon getrennte Toilette.

Das ganze Gebäude ist halt doch schon in die Jahre gekommen und man hört den Nachbarn sehr gut.

Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr lecker. Sehr freundliches Personal

• Budget Zweibettzimmer

Die Sauberkeit. Diverse Spinnweben in allen Räumen und kein Staub geputzt (war noch vom letzten Jahr).

Das Frühstrück ging in Ordnung, es gab aber keine Servietten.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer war gerade so groß das zwei Betten rein passen, zwei Sessel standen im Flur. Die Unterkunft ist geeignet wenn man wirklich nur irgendwo seine Sachen abstellen und schlafen möchte. Es war etwas eng aber sauber. Das Frühstück war super gut und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit!

Das Frühstück war prima. Viel Auswahl alles da was man sich wünschen kann!

Die kleine Auswahl an Wurst und Käse beim Frühstück.

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock. Es war geräumig und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Boxspringbett war sehr bequem. Das Frühstück war o.K., ist aber ausbaufähig. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Leider hat die Heizung nicht funktioniert. Da wir aber im September dort waren, kann es sein, dass es draußen noch nicht kalt genug war.

Unser Zimmer war relativ groß und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet (Gasherd, Kühlschrank und Spülbecken). Allerdings gab es leider keine Töpfe, um dort richtig zu kochen. Das angebotene Frühstück war super. Jeden Tag frisches Brot, Brötchen, Croissants, gekochte Eier und noch einiges mehr. Kein riesiges Buffet, aber unsere Erwartungen wurden übertroffen. Kaffee und Teewasser gab es den ganzen Tag im Frühstücksraum und einen zusätzlichen Wasserkocher auf dem Zimmer. Die Hotelbesitzer waren sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber.

Leider ist es auf den Zimmern sehr hellhörig - wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohrstöpsel dabei haben, da man die Gespräche und den Fernseher aus dem Nebenzimmer hört.

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, der Service sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich und der Frühstücksraum sehr hübsch hergerichtet.

Wir haben zuerst das große Doppelzimmer bewohnt, welches sehr schön und geräumig war. Danach mussten wir in ein Apartment umziehen, das bei weitem nicht so gemütlich ist und gut eine Renovierung vertragen könnte. Die ZImmer scheinen auf sehr unterschiedlichem Niveau zu sein.

Das Frühstück war in Ordnung, leider kein richtiges Müsli, und es ist immer gleich. Wenn man länger bleibt, wäre etwas Abwechslung schön. Gute Brötchenauswahl. Sehr ruhige Lage, aber man ist trotzdem ganz schnell im Zentrum. Personal sehr nett und freundlich.

• Budget Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein Keine Schränke oder andere Ablagemöglichkeiten Sehr steile und schmale Wendeltreppe Unterkunft auf 2 Ebenen ( Dusche unten; Schlafzimmer und WC oben) Einfachste Ausstattung Einfaches Frühstück Preis zu hoch

Es war alles in Ordnung und gut - nur sehne ich mich immer noch nach einer guten Fee, die mir morgens meinen Kaffe oder meinen Tee an den Tisch bringt...

Das Personal und die Eigner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung - alles allerdings als Buffet zur Selbstbedienung. Das Zimmer hatte eine Sitzecke und einen Kühlschrank für meine eigenen Sachen. Es gab Tee und Kaffe zum selbermachen gratis. Das Hotel als historisches Haus hat einen angemessenen nicht zu perfekten Standard an Einrichtung mit neuerem Mobiliar. Die Treppen sind typisch niederländisch-steil - mit einem Koffer ist es immer schwierig. Die Betten waren in meinem Zimmer nur schmal (wohl 0.90m breit) aber hatten eine gute Qualität. Insgesamt ein gemütliches Haus.

• Budget Zweibettzimmer

sehr klein,schmale Wendeltreppe,alles etwas beengt(Holland halt!)

Tolle Lage, sehr nettes Personal,Minibar Preise gut, Frühstück mit frischen Brötchen +++

• Budget Zweibettzimmer

Altes Haus mit altem Bad, es fehlte etwas an Komfort aber für den Preis völlig ok!

Freundliches, hilfsbereites Paar die uns tolle Tips für Ausflugsziele gaben und einen super Job machen

Das Frühstück war ausreichend und dem Preis entsprechend gut. Das Zimmer war geräumig und sauber. Netter Innenhof mit schönen Sitzgelegenheiten. Die Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Immer gerne wieder.

Nettes, sauberes Zimmer mit ziemlich viel Platz. Zugang zum Zimmer ging leider über eine steile und sehr schmale Treppe; mit Koffer nicht gerade optimal. Ansonsten alles sehr gut.

An der Unterkunft war alles bestens, es war wohl ein wenig weit zu Laufen zum Strand.

Die Unterkunft war sehr zentral in der Stadt. Außerdem bestand das Doppelzimmer zusätzlich noch aus einem "Wohnzimmer" mit Küchenzeile, Tee und Kaffee konnte man sich machen. Es gab eine Couch und 2 Sessel. Das Bad war renoviert. Die Betten sehr bequem, das Frühstück sehr gut. Ich kann It Ankerplak empfehlen.

Es gab keinen Raum für die Fahrräder. Der eigentlich schöne Innenhof mit den Sitzgelegenheiten war leider nicht gepflegt. Das Zimmer unserer Freunde war sehr klein auf 2 Stockwerke aufgeteilt und nur durch eine enge, steile Wendeltreppe zu erreichen.

Es war alles was zu einem guten Frühstück notwendig ist ausreichend vorhanden. Die Lage war ruhig und es gab keinen Verkehrslärm. Man konnte Abends von der Unterkunft aus schön Essen gehen und die Stadt besichtigen.

Sehr netter Empfang und ein riesiges wunderschönes Zimmer mit einem Kühlschrank. Für Fahrradfahrer ein Highlight. Das Frühstück war sehr lecker. Das ganze Haus nett eingerichtet und alles sehr sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Zimmer und besonders das Badezimmer und die Dusche waren sehr einfach. Das Badezimmer war sehr renovierungsbedürftig.

Die zentrale Lage war ausschlaggebend.

• Budget Zweibettzimmer

Sehr schöne Unterkunft. Klein aber sehr gemütlich auf 2 Etagen aufgeteilt. Schöner ruhiger Innenhof und Gutes Frühstück. Sehr familiäre liebe Menschen. Wir kommen gerne wieder.

Alles war prima :-).

Das idyllische Ambiente in dem historischen Haus ist sehr ansprechend. Der Innenhof ist gemütlich und liebevoll bepflanzt. Der Wirt spricht gut deutsch und ist sehr aufmerksam. Das Appartement ist groß und zweckmäßig eingerichtet.

Grundsätzlich ist der Aufenthalt für ein paar Tag in Ordnung, Zimmer sind sehr hellhörig und schon etwas in die Jahr gekommen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Unterkunft liegt zentral in Makkum und alles ist gut zu erreichen. Zimmer sind sauber und jeden Tag ordentlich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Wir hatten ein normales Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer mit Bad war sehr geräumig und hatte eine kleine Küchenzeile. Die Betreiberin des Hotels ist sehr nett und bemüht. Das Frühstück war inklusive und sehr gut. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße. Innerhalb von 5 Minuten erreicht man zu Fuß viele Restaurants. Der Strand ist etwas weiter weg, aber auch gut zu Fuß erreichbar (ca. 20 Minuten). Man kann aber auch mit dem Auto fahren, in Strandnähe gibt es Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer dürfte heller und freundlicher sein. Fotos im Netz entsprachen nicht dem Original.Das Frühstück ist für ein paar Tage vollkommen ok.Für eine längeren Urlaub dürfte es mehr Auswahl haben. Und ....ein deutsches Fernsehprogramm ist gerade bei Regenwetter sehr wenig.

Das Personal war sehr freundlich und auch nach Dienstschluss war jemand zu erreichen. Das Appartement ausreichend. Makkum selbst ist ein niedliches kleines Örtchen.Es hat uns gut gefallen⭐⭐⭐⭐

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Durch Stau kamen wir erst relativ spät an. Das Zimmer ist gemütlich, alles war perfekt sauber, das Frühstück reichhaltig genug und mit frischem Obst versehen. Die Betten waren gut. Unsere Fahrräder wurden sicher und trocken aufbewahrt. Das Hotel ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Das Hotel liegt zentral und sehr ruhig.

Die Toilette war winzig und alt und durch einen leeren Abstellraum zu erreichen. Das Bad war alt und der Lichtschalter war eine schmutzige Schnur neben dem Waschbecken, an der man ziehen musste. Dusche mit Plastikvorhang. Keine Seife. Der Fußbodenbelag im Zimmer war schwarzer Filz. Die Lichtschalter waren nicht neben den Eingängen und man musste sie erst suchen. Rohre und Leitungen waren nicht unter Putz.

Bequemes Bett mit sauberer Bettwäsche. Wir durften das Zimmer vor 15 Uhr beziehen. Flachbild-TV mit einem deutschen Programm (ARD).

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher ausfallen können.

Liebevoll ausgestattetes kleines Hotel im Zentrum von Makkum. Wir bekamen unkompliziert ein Upgrade, da das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand.

• Budget Zweibettzimmer

Keine Seife im Bad, Bad sehr sanierungsbedürftig, Zimmer inklusive Fenster sanierungsbedürftig (einfach verglast, nur wenig zu öffnen, bei Hitze nicht erträglich), Frühstück schlechter als im Bed&Breakfast, für die Leistung /Zustand zu teuer

Top Lage nahe des Zentrums (Restaurant etc.)

• Budget Zweibettzimmer

Das das Zimmer keine richtigen Fenster hatte zum öffnen und das was zu öffnen war da hengt ne schwere luftindurchlässuge Übergardine davor die sich nicht einfach mal so weg ziehen lässt...

Das unkomplizierte der Gastgeber...

• Budget Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer, nur über eine sehr schmale Wendeltreppe erreichbar; kleine, stark renovierungsbedürftige Toilette mit mit lauter Bohrlöchern in den Fliesen; Dusche unten, muffiger Geruch; sehr enges Doppelzimmer ca 6 qm, durchgelegene dreckige Matratzen, alles heruntergekommen und schmuddelig. Versprochene Parkmöglichkeit nicht vorhanden; Mäßiges Frühstück. Mit 75 Euro pro Nacht völlig überteuert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Budget Zweibettzimmer mit eigenem externem Bad

Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Zum Check-In musste zunächst ein Mitarbeiter des Hotels telefonisch benachrichtigt werden. Glücklicherweise warteten bereits weitere Gäste, da ich mit meinem Handy kein Auslandsgespräch tätigen konnte.

Das Hotel liegt im Ort Makkum mit Geschäften und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist nur wenige Autominuten entfernt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das eigene Bad war zwar auf dem Flur, aber im Zimmer gab es ein Waschbecken. Die Frühstücksauswahl war nicht sehr umfangreich, aber ausreichend. W-Lan war kostenlos und funktionierte ausgezeichnet.

Das Zimmer war komfortabel, allerdings sehr warm, da nur Einfachverglasung und kein zu öffnendes Fenster. Lediglich eine Tür zum Dach, die sich öffnen ließ. Aufgrund der Lage war das Zimmer sehr hellhörig - liegt oberhalb des Frühstückraums. Sehr sauber und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Budget Zweibettzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren für 3 Nächte dort und hatten das kleinste Zimmer gebucht. Sehr freundliche Hotelinhaber, ausreichendes Frühstück, Sauberkeit war in Ordnung. Wir würden nochmal hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment

Handtücher vorhanden, Duschvorleger hätten wir uns aber noch gewünscht; Spülmittel und Schwamm mussten wir selbst kaufen

Gute Küche, prima Ausstattung, freundlich

Das Badezimmer ist etwas renovierungsbedürftig.

Das Zimmer war sehr groß mit einer kleinen Küche ausgestattet. Das Hotel liegt ruhig, aber zentral in Makkum.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer

Das tolle Frühstück.....das Zimmer was einfach individuell ist und der ganze Raum ausgenutzt wird....sehr freundliches Personal...sehr sauber...gute Parkmöglichkeiten...rund um perfektes Wochenende...😃

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

keine Beanstandungen.

Ein sehr sympathisches kleines Hotel im Zentrum von Makkum. Die beiden Mitarbeiterinnen, die wir kennen lernten, waren überaus freundlich und sehr engagiert. Das Frühstück war sehr gut, schön der kleine Innenhof.

empfehlenswert

Käfer im Bad am Morgen. Ich wollte dies persönlich mitteilen; die Angestellte ignorierte mich und lief davon! Das gehört sich nicht!

Alles in Ordnung. L

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Budget Zweibettzimmer

KeineTüre konnte mit dem Schlüssel geschlossen werden. Dusche und WC ausserhalb vom Zimmer.

Gute Lage

An dem Warmwasser der Dusche sollte gearbeitet werden

Kaffee tagsüber frei, schön ruhig und zentral. Einfach alles problemlos und entspannt.

Sehr zentral gelegen, mit dem Flair einer jahrhundertelangen Geschichte.

Bad ist sehr alt, deswegen auch die Sauberkeit ( Schimmel) nicht so ganz in Ordnung!

Die Mitarbeiter nett und hilfsbereit ❗️❗️❗️

• Budget Zweibettzimmer

Die Erwartungen über ein Zimmer mit Bad/Dusche ist anders. Man erhält ein zweistöckiges Zimmer.

Sehr enge und steile Treppen

Urige Unterkunft , zentrale aber trotzdem ruhige Lage, Personal sehr freundlich Gutes ausreichendes Frühstück

Frühstücksbuffet ra sehr reichhaltig und lecker.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Kleines und sehr sympathisches Hotel nahe am Ortskern.

Sehr freundlicher Service

Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Frühstück. Sehr nette Begrüßung durch die Besitzer, sehr familiär und offen.

Das Frühstück

Der freundliche Empfang

• Apartment

Frühstück war gut und das Bett sehr gut .

• Budget Zweibettzimmer

Wendeltreppe extrem steil, bestimmt nicht für alle geeignet.

Nettes Personal. Frühstück lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Leute waren sehr freundlich.

Das Personal war nicht gerade überfreundlich, man konnte merken dass man die Deutschen nicht besonders mag

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Budget Zweibettzimmer mit eigenem externem Bad

Fenster geht nur auf Kippe.

Lage ist super. Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer mit eigenem externem Bad

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Badezimmer etwas alt, aber alles sauber.

Wasserkocher auf dem Zimmer, super Lage. Frühstück: ausreichende Auswahl für holländische Verhältnisse. Personal war bemüht auf Sonderwünsche einzugehen. Ruhig und zentral gelegen. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Personal wartete nur noch auf uns. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit separatem Wohnzimmer und Badewanne. Wir fühlten uns sehr wohl und würden wieder hierher reisen. Das Frühstück war gut aber nicht perfekt. Keine große Auswahl, aber man wird satt 😉

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen, aber die gute Hygiene hat alles wieder raus gerissen.

Tolle Lage und Parkplatz direkt vor der Tür. Man wurde herzlich empfangen,wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die Stimmung und Atmosphäre im Haus waren toll. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr ok.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Mir hat alles gefallen. Ich bin sehr schnell zufrieden. Wenn es sauber ist und bequem zu schlafen ist. Das war es auf jeden Fall.

Die Leute waren alle super nett

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

das Zimmer Nr.6 ist eine Zumutung diese Wendeltreppe kann man nur ohne Koffer bewältigen ,haben dann aber Zimmer Nr.1 erhalten für den selben Preis dieses war Top

Sehr Freundliche Hausherrin / Personal Alles sauber sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das Fenster zum Innenhof ließ sich nicht öffnen.

Gute ruhige Lage, dennoch zentral. Freundliche Aufnahme, das Zimmer war schon um 12.00 Uhr bezugsfertig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

sehr weiche Betten / Hellhörig / im Schlafzimmer konnte nur ein kleines Oberliocht geöffnet werden, sonst keine Möglichkeit zum Lüften / im Sommer sehr warm und stickig

Zentrale Lage / Bad sehr sauber und neu/ Küchenzeile OK

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Bei der Ankunft wird eine Telefonnummer angezeigt, die man anwählen soll, dass jemand kommt zum einchecken. Aber was macht man, wenn man kein Handy hat und ein Telefon nicht verfügbar ist ???

Die freundliche Chefin, die sich um alles gekümmert hat, das Frühstück und das große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

die Putzfrau MUSS bis 10 fertig werden egal ob man schläft oder nicht - wird gestört, wie in einem KH! wifi geht fats nicht - Antwort der Wirtes -> ist halt so. kein info bei booking und es war für mich sehr wichtig. schlechter Geruch im Bad :(

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Frücksück war gut und ausreichend. Lage des Hotels gut. Alles sehr schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Zimmer Nummer 6 ist sehr klein und für 72 € etwas zu teuer. Aber Personal und Lage sind top!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Frühstück war ok, aber ohne pfiff.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

wunderschöne und zentrale Lage, sehr freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Abgezählte Brötchen zum Frühstück

Grosse Zimmer und zentrale Lage, aber ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Ruhige zentrale Lage - charmantes altes Haus - sehr gastfreundlich - mit Liebe eingerichtetes Zimmer - schmackhaftes Frühstück