Bewertungen für NH Carlton Amsterdam 4 Sterne

Nr. 331 von 410 Hotels in Amsterdam

7,0

6,4

5,9

Gute Lage des Hotels, allerdings sicher nicht 4 Sterne.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in war sehr mühsam wegen Computerproblemen, uns wurde ein bereits belegtes Zimmer zugewiesen, was eine weitere Wartezeit verursachte, Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und nicht effektiv. Abfluss in der Badewanne/Dusche war verstopft. Insgesamt hat das Zimmer einen sehr abgewohnten Eindruck gemacht. Der Teppichboden auf den Gängen war voller Flecken. Die Bar war, obwohl offen, größtenteils nicht besetzt, sodass man lange Wartezeiten in Kauf nehmen musste.

Sauberkeit, nettes Personal, ausreichendes Frühstück, sehr nettes Ambiente im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Nähe zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten.

Die Zimmer waren alt und komplett herunter gekommen!!! Dreckig und die Toilettenspülung defekt. Rost und abgeplatzter Lack an der Heizung. Steckdosenabdeckung hing aus der wandverkleidung.

Die Nähe zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Bloemenmarkt direkt um die Ecke.

Die Lage unter der Prämisse, dass man in der Nähe von...
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht & Terrasse

Völlig veraltetes, defektes Mobiliar. Im gebuchten Zimmer war der Teppich völlig verdreckt, das Bad (incl. WC) dreckig. Das andere Zimmer war dann zwar sauber aber auch hier Flecken, reparaturbedürftige Möbel. Leider kann man das mit Photos vom Handy nicht wirklich darstellen. Es soll wohl im Dezember 2018 komplett renoviert werden. So ist es jedenfalls den Preis absolut nicht wert.

Die Lage unter der Prämisse, dass man in der Nähe von Kneipen und Restaurants sein will

Sehr schöner Aufenthalt in einer zentralen Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war klein und müsste wieder überholt werden. (das Waschbecken hatte einen tiefen Riss und die Beleuchtung war kaputt)

Frühstück sehr gut. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage des Hotels sehr zentral und daher war der Aufenthalt super.

• Standard Doppelzimmer mit Aussicht & Terrasse

Das Frühstück ist sehr gut. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Die Lage ist sehr gut, zu Fuß alles zu erreichen. Die Sauberkeit lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Runde Ecken die Sockelkeisten verschmiert ebenso unter dem Waschbecken im Badezimmer.

Freundliches Personal, bequeme Betten, saubere Zimmer und auswahlreiches Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei solch einer Hotelkette mit solch einer Sterne Auszeichnung sollte 4 lagiges Toilettenpapier Standart sein und nicht 2 lagiges. Es ist zwar meckern auf hohem Niveau aber ich denke man wird mich verstehen bei einem längerem Aufenthalt.

Sehr bequemes Bett. Gutes und auswahlreiches Frühstück.

Die Lage des Hotels hat die Minuspunkte wettgemacht.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht & Terrasse

Die Balkontür ging auf Grund der Nähe zum Bett nur halb auf ☹️ Dick darf man hier nicht sein 😀 Und die Ein- und Ausfahrt aus der Garage stellte sich als großes Problem dar. Wir haben sowohl bei der Einfahrt als auch bei der Ausfahrt ca. 10 Minuten warten müssen, bis endlich das Tor geöffnet wurde, und jedes Mal musste ein Mitarbeiter zum Tor kommen. Warum geht das nicht automatisch? Besonders weil es ja ein Intercom gibt!?

Die Lage war perfekt, auch die Aussicht vom Balkon sehr schön. Das Bett war sehr bequem.

Die Lage, das WLAN und das Personal waren super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In die Jahre gekommen und alles sehr abgenutzt. Das Bad war nicht so sauber und leider verschimmelt. Nicht das schlechteste Hotel in Amsterdam aber definitiv keine 4 Sterne!!

Die Lage, das WLAN und das Personal waren super

Gut gelegene Unterkunft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sehen nicht alle Zimmer so aus, wie sie auf den Fotos abgebildet sind. So war unseres leider noch alt und etwas "schmuddelig".

Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten in den meisten Fällen sehr freundlich.

Ein gelungener Aufenthalt in unserer Lieblingsstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster konnte man nicht öffnen, auch nicht kippen.

Die Lage direkt am Blumenmarkt und in der Nähe des RLD ist hervorragend. Viele Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Grachten, Coffeeshops. Im Zimmer grosser TV mit SAT - absolut ausreichend. Das Doppelbett war sehr gross - perfekt :-) Das Hotel-Team ist sehr kompetent und entgegenkommend. Ein kleiner Claim wurde sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit aus der Welt geschafft. Nachts ist der Eingang geschlossen und muss vom Portier manuell, auf Verlangen, geöffnet werden. Hat jedes Mal einwandfrei funktioniert. Safety First!

NH-Carlton Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bis 3:00 Uhr früh und ab 7:00 Uhr Straßenlärm, undichte Fenstern! Check-in und Check-out sehr langsam, wir haben unser Zimmer erst 16:30 bekommen!

Super Lage, gutes Frühstück, Coffee oder Tee to go!

Der Service im Hotel war gut, das Zimmer und das Preis-/Leistungsverhältnis mittelmäßig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sitzpolster im Zimmer waren fleckig und hatten ein Loch auf der Sitzfläche. Das Bad war nicht renoviert. Eine Toilettenbürste gab es leider auch nicht.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Lediglich das Rührei war an einem Tag sehr flüssig. Der frisch gemahlene Kaffee war vorzüglich.

Super tolle Lage mitten im Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super tolle Lage mitten im Zentrum. Zahlreiche Restaurants und Bars in der Nähe. Super komfortables Bett und kein lärm. Die Zimmer sind super isoliert. Würde die Unterkunft jederzeit wählen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Frühstück war lecker, sehr grosse auswahlmöglichkeit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist renovierungsbedürftig, ist sehr altbacken. Alte Möbel, alter Teppichboden, frischer Anstrich wäre nötig.

Das Frühstück war lecker, sehr grosse auswahlmöglichkeit. Das Bett war bequem.

Ich kann das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen. Preis-Leistung sind eine Frechheit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis. Die Bilder des Angebotes in Booking.com entsprachen in keiner Weise den Zimmern im Hotel. Das entspricht evtl. dem Tatbestand einer Irreführung. Die Zimmer waren dreckig, das Interieur abgenutzt.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und professionell.

Die Lage ist zentral und gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Die Preise sind für die in die Jahre gekommenen Zimmer zu hoch. Schimmel- und Schmutzbefall im Fensterbereich sowie grossflächige Verschmutzungen des Bodenteppichs zwangen uns, so wenig Zeit wie nur möglich im Zimmer zu verbringen. Wir haben dieses Feedback an der Reception abgegeben. Einziger Trost für Reisende: Ab Dezember erfolge eine grosse Renovation des Hotels.

Die Lage ist zentral und gut

Tolle Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ein total abgewohntes, dringend renovierungsbedürftiges Hotel. Teppiche fleckig, Schimmel am Waschbecken, Wände und Stuckelemente total vergilbt. Und eklige, speckige Sitzgelegenheiten im Zimmer auf die man ohne Handtuch besser nicht sitzt. Top ist allerdings der Burgerladen im Hotel.r ein total

Tolle Lage!

Grundsätzlich OK, Verbesserungen notwendig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Zimmern und Bad. Das Wifi ist auch bei Bezahlung von € 9 pro Tag sehr langsam!!

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich!

Wer im Zentrum wohnen will, die Zeit jedoch in der Stadt und nicht auf dem Zimmer verbringen will...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer: Als wir dann das Zimmer bezogen haben, mussten wir feststellen, dass die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig lässt. Das Doppelbett war mit einem Kunstleder bezogen und hatte braune Spuren. Der Tisch zwischen den beiden Couchsesseln war schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Absolut ekelhaft war allerdings unsere Entdeckung als wir den Toilettendeckel hochgehoben haben - auf den Spuren unseres Vorgängers/unserer Vorgängerin. Mehr müssen wir wohl nicht sagen. Die Anzahl der Steckdosen im Zimmer belaufen sich auf 1-2, wenn man den Fernseher aussteckt und die Steckdose nutzt. Allerdings macht die zweite Steckdose den Anschein, dass nicht wirklich viel Strom hier ankommt, da mein Handy nach über 45 Minuten laden immer noch nicht annähernd voll war. Die Fenster sind nicht gut isoliert, sodass es im Zimmer doch recht frisch war. Frühstück: Aber auch hier mangelte es an Sauberkeit. Unser Tisch war eigentlich frisch eingedeckt, und trotzdem lagen noch überall Krümel unserer Vorgänger auf der Tischdecke. Dafür, dass 6 Leute im Speisesaal gearbeitet haben, hätte die Sauberkeit wirklich hervorragend sein müssen. Zu guter Letzt, war die Geräuschkulisse von außen in Ordnung. Betrunkene gibt es natürlich überall. Leider war es auf den Fluren nachts sehr laut - was jedoch auch an einer Horde Menschen gelegen haben könnte.

Der Check-In war wirklich super und absolut problemlos. Unser Zimmer war noch nicht fertig, allerdings waren wir auch deutlich vor 15 Uhr am Hotel. Am nächsten Morgen ging es dann zum Frühstück - die Auswahl war völlig ausreichend. Rührei, frisches Brot, Marmelade, Nutella, Aufschnitt und diverse Kaffeespezialitäten und verschiedene Säfte. Die Lage ist wirklich hervorragend, aber man sollte sich vorher genau den Standort des Hotels zeigen lassen.

Zentrale Lage alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden mit schmutzigen Flecken, im Bad alte Fliesen fugen mit Schimmel befallen hat zwei Tagen nach Chlor gestunken. Von den Wänden blättert die Farbe ab. Parkgebüren zu hoch

Zentrale Lage alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Leider die Zufahrt zum Hotel ist schwierig.

Hotel ist verbesserungswürdig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Stromausfall (keine Ermässigung) - Checkin (lange Wartezeit) - Checkout (lange Wartezeit) - WC überlaufen (Lobby) - TV hat in einem Zimmer nicht funktioniert - Depot Minibar

- Lage ist top - freundliches Personal

Tolles Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind stark nenovierungsbedürftig. Fehlende Deckenleisten, lose Elemente mit sichtbaren Schrauben provisorisch geschraubt, duschbadewanne und abblätternde Decke im Bad und Vorhänge, die man sonst in Jugendherbergen vorfindet.

Tolles Frühstück. Lobby war ganz nett. Gutes englischsprechendes Personal.

gute Lage in kleinstem je gesehenem Zimmer, teuer und relativ dreckig
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht & Terrasse

1. Zimmer 7. Stock, Blut auf dem Bett an mehreren Orten. Offene Shampoo & Duschgel im Badezimmer, Socken vom letzen Gast in Kommode. Terrasse, dreckig keine Einrichtung einfach leer. viele Zigarettenstumme. Tapete blätterte ab. 2. Zimmer 6. Stock, besser moderner, renoviert, "sauber" Terrasse viel kleiner auch dreckig. Wlan langsam kostenfrei schnell 10 Eur pro Tag. Preis Leistung sehr schlecht, für den Preis gibts in Amsterdam deutlich bessere Angebote. Lärmige Ecke in der Stadt da nahe an Parymeile.

4,0
    Ich würde dort definitiv kein zweites Mal buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gemeinschaftsräume meist falsch temperiert. Lobby zugig und kalt (allerdings nicht für die Angestellten hinter dem Tresen), Durchgangsräume zwischen Zimmern und z.B. Frühstückssaal überheizt bei staubtrockener Luft. Aufenthaltsraum gibt es formal zwar, umfasst aber lediglich hingerotzte vier Hottische gleich neben Hoteleingang. Bei Buchung darauf achten, dass verbindliche Zimmerhöhe über 2,20 Meter angegeben wird. Tödlich für Menschen mit Platzangst! Auch bei Verweis auf zu enge Zimmer/fehlende Einrichtung für Behinderte bietet Hotelstaff Bezug angemessener - der Leistungszusage angemessene - Zimmer nur gegen Mehrpreis an.

Frühstück geht in Ordnung.

Frühstück über Erwartungen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 1 war eine Zumutung, zum Glück konnten wir an Tag 2 umziehen. Das zweite Zimmer war deutlich größer, auch war die Sauberkeit einen Ticken besser. Rundum war der Preis jedoch deutlich überzogen, auch für Amsterdam-Verhältnisse kann man für 200€ pro Nacht deutlich mehr Komfort verlangen. Fazit: NH Carlton nicht empfehlenswert!

Frühstück über Erwartungen!

Nicht unbedingt wieder dieses Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Raum wurde nicht warm; Klimaanlage war zu schwach! Ständige "Bimmelei" der Glocken des sehr nahe am Hotel befindlichen Glockenturms war sehr störend!

Gutes Frühstück! Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gute Lage, sehr zentral, kurze Wege.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Ausstattung. Zimmer dringend renovierungsbedürftig. Dreckige Flure. Dreckige Gläser im Zimmer.

Gute Lage, sehr zentral, kurze Wege. Nettes und sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Siehe oben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte mein in Auto in der Tiefgarage des Hotels geparkt. In der Nacht wurde in der Garage eingebrochen und die Glasscheibe des Beifahrers wurde zerschlagen!!!! Es wurden mehrere Autos in der Tiefgarage „betroffen“. Das Hotel hat dafür nicht die Verantwortung übernommen. Die Polizei ist auch nicht in die Tiefgarage gekommen. Hohe Umzufriedenheit !! Ich hatte gedacht ... mein Auto wäre in Sicherheit in der Tiefgarage ! Das war aber definitiv nicht der Fall.

Amsterdam war auch im Januar super schön, aber auch schon recht voll.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

schon beim Einchecken wurden wir gewarnt, NICHTS im Auto liegen zu lassen!!! Sie sind hier in Amsterdam... Die Tiefgarage ist zwar mit einem Rolltor verschlossen und man kommt eigentlich nur rein, wenn man klingelt. Trotzdem waren am nächsten Morgen an 5 Fahrzeugen die Seitenscheiben eingeschlagen. Eine Meldung an der Rezeption so nach dem Motto "bitte informieren sie die Autobesitzer..." schien nicht wirklich Aktionismus auszulösen.

Die Lage des Hotels ist super, die Altstadt, die Shoppingmeile und auch das Museumsquartier ist fußläufig sehr gut zu erreichen. gleich in der nächsten Seitenstraße ist der Blumenmarkt, es gibt viele Restaurants und Nachtleben. Man sollte die Möglichkeit nutzen Museumstickets vorab online zu kaufen. die zweitbeste Lösung sind die Ticket-Büros in der Stadt, aber auch dort kann das Kontingent ausverkauft sein.

Frühstück ganz OK aber weit von einem int.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sollten schon besser sein. Rezeptionisten ohne Englischkenntnisse. Kein Business Center. Zimmer gehören modernisiert.

Frühstück ganz OK aber weit von einem int. Standard entfernt. Rührei einmal weich und dann ganz trocken. Lage!

Das Bett war bequem u immer ordentlich gemacht, der Tee...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass in den Zimmern geraucht wurde, obwohl überall das Rauchverbot ausgeschildert war!

Das Bett war bequem u immer ordentlich gemacht, der Tee wurde jedoch nicht immer mit verschiedenen Teesorten aufgefüllt

Die Tiefgarage war sehr eng und es hatte jeder Zutritt also...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tiefgarage war sehr eng und es hatte jeder Zutritt also auch keine Hotelgäste. Somit wurde mir auch an der Rezeption mitgeteilt, das mein Auto nicht sicher wäre in der Tiefgarage was mich nicht grad erfreut hat. Zimmer war dreckig Brandlöcher in den Tischen. Bad war eckelhaft nicht sauber, Dusche hat gestunken. Betten waren einihermaßen sauber aber Zimmer war nicht nach den Bildern eingerichteten

Lage des hotels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu klein,kalt, Klimaanlage kaum Wärme,Bar in der Lobby 20:30 Uhr zu. Frühstück schlecht, Bad :WC -Brille fleckig und lose,alt und nicht sauber.

Lage des hotels

Heruntergekommene Absteige für einen zu hohen Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laute Strasse vor dem Haus, vor 5:00 Uhr ist schlafen nicht möglich. Das Waschbecken war dreimal gebrochen und schlecht geklebt. Am Telefonhörer klebte noch Honig. Die Fliesen im Bad waren gerissen und lose. Das Zimmer war insgesamt heruntergekommen und schmutzig.

Sehr zuvorkommender Roomservice.

Frühstück,Toplage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schmutzige Toilette wurde erst nach dreimaligem Auffordern notdürftig gereinigt,Gesamteindruck vom Zimmer war nicht gerade sauber

Frühstück,Toplage

Nicht mal 2 Sterne würdig!
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht & Terrasse

Schimmel an den Wänden. Das geschlossen Fenster war so undicht, dass wir gefühlte 15 Grad im Zimmer hatten. Trotz Heizung im vollbetrieb. Sehr unhygienisch! Im Badezimmer waren überall Flecken und es roch wie in einem öffentlichen WC. In den Personalzimmer, wo Handtücher und Bettwäsche gelagert werden, lösten sich die Tapeten wo wieder Schimmel zum vorschein kam. Alles in allem eine mittelschwere Katastrophe, wenn man überlegt, dass wir für 4 Nächte gute 1000€ bezahlt haben. Kein Scherz!

als Notlösung für eine Nacht erträglich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel insgesamt und Zimmer im Besonderen sehr renovierungsbedürftig (Putz blättert von den Wänden, viel Schmutz, altes Mobiliar). Personal eher nicht erreichbar (z. B. keine Reaktion auf Bitte um Toilettenpapier, dass komplett fehlte)

Nettes Restaurant direkt angeschlossen.

Das Zimmer und Badezimmer war schön Groß, der Balkon...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken ist eine Katastrophe!!! Löcher in den Wänden, die Teppiche mind 30 Jahre alt und komplett versifft.. Möbel sind allerdings so alt und abgenutzt das könnte man schon wieder als Vintage verkaufen :)

Das Zimmer und Badezimmer war schön Groß, der Balkon angrenzend ans Bad war wundervoll! Wir hatten eine fantastische Aussicht

Perfekte Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war absolut perfekt! Es gibt zahlreiche Restaurants, Freizeitmöglichkeiten und Modegeschäfte in der nähe des Hotels. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in lief einwandfrei.

Im Großen und Ganzen, zufriedenstellend!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war unsauber...Fremdes Haar in Wc.

Lage ist top ....sehr Zentral. Man kann alles zu Fuss machen. Frühstück, super auch das Personal beim Frühstück war Top.

Wir werden nicht wiederkommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer total verraucht. Toilettenspülung defekt Auto in der Tiefgarage zum Hotel aufgebrochen. 4 andere Autos auch aufgebrochen. Einmal und nie wieder!

Die Lage uns sehr gut gefallen

In dem renovierungs überfälligen verschmutzten Kasten ist es unmöglich seinen Aufenthalt zu genießen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr runtergewohnt und mindestens 15 Jahre überfällig für eine komplette Renovierung. Und zusätzlich auch noch sehr verschmutzt. Mit einem 4 Sterne Städte Hotel hat dieses Hotel leider nichts zu tun. Die Bilder täuschen leider einen besseren Zustand der Zimmer vor. Dadurch ist die entäuschung doppelt so groß. Mein Fehler war das ich mir nicht die Bewertungen vor der Buchung durchgelesen habe. Passiert mir nicht wieder.

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage.

Frühstück war das einzige tolle am Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöner großer Saal, gutes Essen. Was schlimm am hotel war die Sauberkeit. Das Hotel bzw. die Zimmern sind renovierungsbedürftig. der Teppichboden war befleckt und sehr ecklig. Das Zimmer wurde nicht gut gereinigt . Lage ist toll und Personal war eigentlich verständnisvoll und freundlich

Frühstück war das einzige tolle am Hotel. und die Lage ist perfekt

Zu teuer für das Gebotene- ich erwarte deutlich mehr Komfort für den Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist für so ein altes Hotel zu hoch. Der Wasserhahn quietscht, die Duscharmatur fiel fast aus der Wand, die Schlüsselkarte funktionierte nur mit gutem Zureden, das Fenster schloss nicht richtig, so dass der Lärm von der Straße (Pubs, Straßenbahn, Autos) nicht ausschließbar war.

Neue Matratzen, Service gut

Meine Erwartungen an das Hotel sowie an diese schöne Stadt wurden vollstens erfüllt.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht & Terrasse

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Bett war komfortabel und das Zimmer hochwertig ausgestattet. Die Lage ist Perfekt!! Jederzeit wieder

War auch ohne Frühstück sehr toll!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr Teuer Pro Person pro Nacht...

War auch ohne Frühstück sehr toll! Super lage sehr nahe bei der Shopping strasse und direkt im Zentrum. Zimmer sehr sauber und für den aufenthalt sehr geeignet. Sehr freundliches Personal sehr Hilfsbereit!

Stadt wunderschön, Unterkunft miserabel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel entsprach überhaupt nicht dem Preis und keinen 4 Sternen! Es war dreckig obwohl wir zweimal das Zimmer gewechselt haben. Schimmel in der Minibar, Staub, Einrichtung defekt, Haare auf dem Bett ect. Wir sind sehr enttäuscht und sauer über diese überteuerte Unterkunft so schlecht sind wir noch nie untergekommen, besonders nicht für diesen Preis!!

Gefallen hat uns die Stadt

Zentrale Lage, Zimmer war sehr ruhig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption bestand man darauf, dass man das Zimmer erst um 15h beziehen könne. Trotz zweifacher schriftlicher Voranfrage bekam ich kein Zweibettzimmer und auf Nachfrage im Hotel auch keine zweite Bettdecke. Die Beleuchtung war schlecht, insbesondere im Bad, Wasserhähne verkalkt, Einrichtung vernachlässigt. Es wurde bei Ankunft ein Depot von 50€verlangt.

Zentrale Lage, Zimmer war sehr ruhig

Schöner Aufenthalt in Amsterdam mit einem stark renovierungsbedürftigen Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht & Terrasse

Das Zimmerpersonal hat sich zwar Mühe gegeben, die Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Aber bei dem extrem abgewohnten Zustand der Zimmer, hat das eben auch nicht mehr viel geholfen. Total fleckiger Teppichboden etc. Der Zustand der Zimmer entspricht bei weitem nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Eine gründliche Renovierung wäre dringend erforderlich.

Die Lage des Hotels zur Erkundung Amsterdams ist ideal. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Klasse Lage, tolles Frühstück, immer wieder gerne!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Dame an der Rezeption hatte gar keinen Durchblick! Ansonsten alle sehr nett und zuvorkommend.

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, riesiges Zimmer, großes Bad

Städtetourismus Amsterdam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer ein Richtung mehr als Gebrauchsspuren. Das Bad 70er Jahre mehr als schmuddelig. Schmutziger Bademantel vom Vermieter lag noch im Schrank. Staub auf Tisch und Ablage im Zimmer schmuddelig. Keine WC Bürste. Lärm durch Großbaustelle in der Nacht auf der Strasse, Arbeiten nur in der Nacht. So ein NH Hotel hatte ich noch nie.

Die zentrale Lage und das Frühstück.

Alles in Allem eine sehr große Enttäuschung und mit Abstand das schlechteste Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerservice sehr schlecht , da keine ordentlich Reinigung und Auffüllungen von gebrachten und/oder verbrauchten zur Verfügung stehenden Mittel. Keine Reinigung der Fußböden, einen Tag kein Bettservice. Reinigung Bad sehr oberflächlich, Badheizkörper an mehreren Stellen Emailabplatzungen und große Roststellen, Dunst / bzw. Luftabzug im bad tropfte bei Nutzung der Dusche schmutzige Flüssigkeit heraus in die Badewanne / auf den Körper während dem Duschen. Zimmer zum Innenhof im 3. Stock, direkt vor dem Fenster tägliche Müllablagerungen ( Zigaretten , Kondome , Essenreste und Spuckreste. Erhebliche Geräuschkulisse ab 8.00 Uhr mrogens da Bürobereiche dirket an das Hotel angrenzen und diese die fenster zum Innenhof offen hattenb. Ein geöffnetes fenster war auch aus Sicherheitsgründen nicht möglich, da direkter Einstieg in das Zimmer möglich. Deshalb keine Frischluftzufuhr da Fenster sich nicht kippen ließ. Zu Guter letzt wurde der mit Booking.vom vereinbarte Zimmerpreis zuerst nicht akzeptiert, sowohl beim Check in als auch beim Check out hatten wir jeweils 40 Minuten Zeitaufwand benötigt. Das ist nicht akzeptabel und wird von uns auch nicht mehr genutzt werden können, da u.E.n. das Personal nicht ausreichend geschult war.

Frühstück war dem Preis Leistungsverhältnis angemessen. Bett war gut.

Hotel mit schlechtem Management an perfekter Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht & Terrasse

Die Zimmer sind schlecht gereinigt. Die Flecken im Teppich und der Dreck auf dem Balkon sind eine Zumutung. Der Fehler liegt beim Management, denn die Putzfrauen müssen bis zu dreissig Zimmer pro Tag putzen. Das Frühstück ist mittelmässig: Tomaten ohne Geschmack, Schinken eindeutig unteres Preissegment, Rührei aus Pulver angerührt statt mit richtigen Eiern gemacht. Das Personal im Frühstücksraum wirkte etwas umprofessionell.

Die Lage ist perfekt. Sehr schöne Aussicht vom Balkon. Aus diesen zwei Gründen würde ich das Hotel wieder buchen.

Tolle Lage, freundliches Personal, kein 4 Sterne Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fotos auf der Hotelseite weichen von der Realität stark ab, zu sehen sind riesige Betten, Platz und moderne Bäder, die Wahrheit war bitter. Kleines Zimmer, altes, herunter gekommenes Bad, Duschvorhang, der beim duschen am Körper klebt, Badtür die nicht zu schießen ging, weil verzogene Tür, abgeplatzte Fliesen, alles im allem echt muchtig.

Nachdem wir den Schock über das winzige Zimmer, dessen Alter und Lage im Hotel (Blick verbauter Hinterhof) überwunden hatten, freuten wir uns außerordentlich über das hervorragende Frühstück, das immer freundliche Personal.

Lage ist super! Viele der "Hotspots" gut zu Fuß erreichbar! Preis für die Lage ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angenem großes Zimmer; Sauber, teilweise aber einfach schon abgewohnt. Man sieht - es war ursprünglich sicher eine sehr hochwertige Ausstattung (Marmorböden in Bädern, Holzvertäfelungen...), die Mittlerweile eben den einen oder anderen Fleck, Sprung etc. "erlebt" hat. Das Personal ist SEHR freundlich! Die Lage ist super, Frühstück für NL-Verhältnisse sehr gut, z.B. jeden Tag VIEL frisches Obst...

Nicht zu empfehlen, Hotelzimmer sind extrem dreckig, alt und abgewohnt
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht & Terrasse

Buchung dieses Hotels war ein großer Fehler! Die Zimmer sind eine Zumutung. Wir haben 2 Doppelzimmer mit Terrasse/Balkon für 6 Nächte und 2.706,00 € gebucht. Ich habe noch nie ein Hotelzimmer in einem so schlechten und abgewohnten Zustand gesehen. Teppich total eklig, alles voller Flecken und Dreck. Inneneinrichtung dreckig, abgewohnt wie in einer Absteige. Da wir 2 Zimmer hatten, kann ich sagen, dass das 2. Zimmer genauso aussah. Nach meiner Beschwerde wurden uns dann zwei neue Zimmer gegeben. Etwas größer, 1 Zimmer hatte neuen Teppich das 2. Zimmer war wieder mit alten, abgewohnten und wohl auch noch nie feucht gereinigten Teppich, aber nicht ganz so eklig, wie davor. Der Sessel im neuen Zimmer allerdings, wieder höchste Ekelstufe. In unserem Zimmer ging die Terrassentür nicht richtig zu schließen, die Beleuchtung im Badspiegel/Kosmetikspiegel ging auch nicht. Die Vorhänge in den Zimmern, katastrophal! Vergilbt und mit Flecken überzogen. Wie kann es soetwas in einem angeblichen 4 Sterne Hotel geben. Schaut Euch nur mal meine Bilder von dem Sessel an..... Etwas anderes konnte man uns eben nicht anbieten. Wahlweise hat man uns angeboten, ein anderes Hotel in Amsterdam zu buchen. Nie wieder und echt Schade um unser Geld! Ich reise viel, buche viele Hotels, aber dieses Hotel war wirklich eine Zumutung, schade!

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage.

Amsterdam die Stadt, Perfekt❤️
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer. Für so viel geld, leider garnicht gerechtfertigt. Wir mussten sogar das zimmer tauschen, weil dass erste so klein& dreckig war. Dann hatten sie nur noch 1 zimmer frei, dass war zwar größer, aber das badezimmer sah so schlimm aus, da bin ich lieber auf einer Tankstellentoilette gegangen.. oben über der dusche(badezimmerdecke) war alles voller schwarzer schimmel.. leider konnte man da sogut wie garnicht duschen gehen..

Die Lage.

Ich bin immer glücklich in Amsterdam.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage. Es war sehr laut. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Amsterdam ist jederzeit eine Reise wert. Im allgemeinen buche ich das Eden Hampshire, aber das war voll.

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert und dafèr zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war kleiner als beschrieben. Der Teppichbelag war alt und schmutzig. Wärend den 6 Tagen wurde nicht mit dem Staubsauger gereinigt. Die Bettüberzüge wurden nie gewechselt. Das Badezimmer war nicht gerade sauber, an der Tür waren die 6 Tage Streifenspuren. Das Zimmer wurde erst nach 15 uhr gemacht. Die Matraze hatte metall Federn dir einem im Rücken weh taten. Also legten wir unsere Badetücher unter uns. Der Sessel hatte Flecken. Im Essraum sind die Belage der Stühle ausgeleiert (renovierungsbedürftigt). Hier merkt man am besten "Viel Geld verdienen aber kein investment" , traurig.Traurig

Das Personnal in der Rezeption und beim Breakfast war sehr zuvorkommend.

preis-leistungs-verhältnis war ausgesprochen schlecht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das zimmer war klein und die einrichtung grenzwertig, der teppichboden schmuddelig und im bad funktionierte der luftabzug nicht. es wird kostenloses wlan angeboten, doch mit der gratis variante lassen sich nicht mal die news lesen!

die lage des hotels ist wirklich ausgezeichnet. das personal war freundlich und gab sich mühe. das frühstück hatte eine gute auswahl und die lebensmittel waren frisch ...

Null Hygiene
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Sehr hellhöriges Zimmer. Zimmerausstattung veraltet und teilweise kaputt. Was die Hygiene betrifft, einfach eine Katastrophe. Das Badezimmer, die Badewanne, neben dem Bett sehr dreckig. Zu teuer für dieses veraltetes dreckiges Zimmer. Siehe Fotos.

Sehr freundliches Personal

Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie immer erhält man nicht die besten Zimmer wenn man über Booking.com bucht. Entweder laut und zur Straße oder Hinterhof, wie vorliegend und das bei einem Preis von € 180,00/Nacht. Heftig war der Preis für die Garage mit € 40,00

Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Der Empfang herzlich.

Außer der Lage hat das Haus nichts zu bieten. Besuchen wir wohl nicht wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service nur mässig. Frühstück für 4 Steren eher dürftig. Zimmer und Bad für die Kategorie unangemessen klein und Ausstattung überwiegend alt. Stühle im Frühstücksraum durchgesessen. Empfang unfreundlich, Kinder 2 Etagen von uns entfernt gebucht!!

Lage ist gut.

So so la la. Halt so ein typisches, leicht angestaubtes Stadthotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr langes warten beim Check-in, und danach funktioniert elektronischer Hotelzimmerschlüssel nicht. Also wieder anstehen und warten :( Umschaltehebel Badewanne/Dusche funktioniert nicht. Duschen dadurch nicht möglich. Angeknabberte Schokolade und geöfffnete Dose mit Apero Crackers von vorherigen Gästen liegen herum. Man muss 50 Euro Depot zahlen für Eventualitäten, aber Minibar ist nicht versiegelt, also kann ich nicht beweisen, dass nicht ICH daraus etwas konsumiert habe. Stark verschmutzter, widerlicher Teppich. Auswechseln wäre mehr als angebracht.

sehr zentrale Lage und doch nicht all zu laut grosszügies Frühstücksbuffet in sehr schönem Raum

kein 4 Sterne komfort, Hoteleinrichtung müsste dringend erneuert werden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kein 4 Sterne Hotel, Teppichboden, Tusche bzw. Wanne, Waschbecken schmuddelig (Wasser lief nicht ab), Stühle im Frühstücksraum alt und speckig,müsste alles mal dringend erneuert werden

Frühstück war gut, Bett war gut

Kurztrip nach Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gardinen waren in einem schlechten Zustand und ein Fenster ließ sich nicht öffnen.

Das Frühstück war vielfältig. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut.

Schön aber teuer
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht & Terrasse

Das Personal etwas überfordert. Das falsche Zimmer bekommen das schon besezt war. Beim Frühstück war nur eine Person gebucht obwohl wir zu zweit waren. Das Parken ist eine Katastrophe, kein Schild wo man Parken kann. Das Parkhaus liegt neben dem Hotel die Parkplätze für kleine Autos ok aber für größere wie ein Van oder Kombi sehr sehr eng und klein.

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und sauber. Der Ausblick von ganz oben aus den Zimmer über Amsterdam unbezahlbar. Das Frühstück reichhaltig aber für 20euro pro Person kann man schon etwas mehr erwarten. Die Lage ist super nur ein paar Minuten bis zur hauptmeile also alles sozusagen vor der Tür.

Gute Lage - sehr Freundliches Personal, ein wenig in die Jahre gekommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist einfach ein wenig abgewohnt, aber eine Renovierung ist angeblich angedacht.

Die Freundlichkeit des Personals trotz mehrmaligen Zimmerwechsels beim Einchecken war wirklich toll! Frühstücksraum sehr cool und Auswahl ausgezeichnet!

Nettes Hotel an guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein und schlecht belüftet. Auch das Licht im Bad war nicht sehr hell. Ein No-go für uns waren die Betten auf Rädern!

Sehr guete und relativ ruhige Lage beim Muntplein. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut. Personal war äusserst zuvorkommend und hilfsbereit.

Top Lage aber ansonsten nicht sehr zu empfeheln. Freundliches Personal aber mehr nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer, vorallem Badezimmer war dreckig und unsauber.... Die Badewanne war Gelblich und hatte schimmel ränder!! Das zweimal angeforderte Zustellbett war nicht vorhanden und auf nach frage kriegten wir ein Babybett für ein 5j Kind. Meinem Kind war es zwar egal da zu schlafen aber mir nicht... sehr schade, ein Hotel mit dem Preis und dem Namen hätte ich mehr erwartet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

In diesen Hotel bestimmt kein zweites Mal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-In Katastrophe, 3x eine Viertelstunde einchecken, geht garnicht. Zimmer sehr laut wenn man Fenster öffnet, Nachts. Frischluft braucht der Mensch. Parkplatz zu teuer ( € 40,00 / Tag ) .

Frühstück war besser als erwartet. Grosses bequemes Bett, wie Wasserbett. Zentrumsnähe.

Frühstück - ausgezeichnet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als Hotelgast dürfen wir auf dem Hotelparkplatz nur kostenpflichtig parken mit 40,00€ pro Tag, finde ich zu viel und noch zusätzlich musste ich 50 € Euro als Disposition für die Minibar pro Zimmer hinterlegen.

Frühstück - ausgezeichnet. Sehr gute Auswahl an Essen und Getränke. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Nettes Personal im Frühstücksraum, an der Rezeption und im Reinigungsdienst.

Tolle Lage, direkt im Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, Badezimmer war sehr dreckig (Urinspuren vom Vormieter an der Klobrille; Dusche teilweise verschimmelt und die Wanne konnte (wollte!!) man ohne Schuhe garnicht betreten.

Tolle Lage, direkt im Zentrum. Zu Fuß alles gut erreichbar.

Frühstück hui, Teppiche pfui.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Teppiche sind sehr fleckig. Allerdings kann das auch durch das Publikum des Rotlichtbezirks bedingt sein und ist sicher nur z.T. dem Hotel zuzuschreiben. Lt. Aussage des Personals steht das Hotel als eines der 11 NH-Hotels in Amsterdam als nächstes zur Renovation an.

Frühstück ist sehr gut und ein wunderschöner Raum.

Das Zimmer im 6.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir könnten aufgrund der Einbahnstraßen trotz Navi nicht zum Hotel kommen. Haben versucht telefonisch einen Tipp zur Wwgbeschreibung zu bekommen. Man nahm ab und legte das Telefon weg.(Das haben wir dreimal probiert) Vor dem Hotel war es nahezu unmöglich auch nur kurz zu parken. Die Gebühren betragen 40 Euro pro Nacht. Diese Info gab es nicht auf der Buchung. Wir haben dann für 15 Euro pro Tag woanders geparkt.

Das Zimmer im 6. Stock hatte eine tolle Aussicht, groß und gut ausgestattet im Charme der 90er Jahre.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Carlton Amsterdam ansehen