Bewertungen für Joops City Centre Hotel 2 Sterne

Langeveerstraat 36, 2011 DB Haarlem, Niederlande

Nr. 13 von 16 Hotels in Haarlem

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage vom Hotel ist super leider war bei dem Preis kein Frühstück dabei Parkplätze gibt es auch nicht.Ein Parkhaus ist ganz in der Nähe leider sehr teuer das ganze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der reception nicht nur etwas unfreundlich sondern auch ziemlich chaotisch; es gab keien Möglichkeit das Fenster zu öffnen da der Stab für die Halterung abgebrochen war; es gab weder einen Wasserkocher um sich morgens Tee zu machen , natürlich auch keine Teebeutel noch einen kleinen Kühlschrank!

Lage und SAuberkeit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lobby ist sehr voll gestellt. Der Frühstücksraum mit Fenster könnte aufgehübscht werden. Das Personal war zum Teil sehr nett, zum Teil aber auch nicht.

Die Aussicht auf die Kirche und den Platz war grandios. Das Zimmer war sehr nett in einem historischen Gebäude mit großen Holzfenstern, sehr hell und ansprechend. Das Frühstück war gut. Die Lage ist super.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt leider direkt am Bett auf beiden Seiten keine weitere Steckdose für ein Handyladekabel es sei denn man steckt die Nachttischlampe aus.. aber am Fenster (jedenfalls bei unserem Zimmer) gab es eine Steckdose. Die Dusche hat keinen Vorhang, darum schwimmt nach einer ausgiebigen Dusche alles auf dem Boden im Badezimmer ;) es roch bei der Ankunft ziemlich nach Chlor, aber besser als wenn es dreckig gewesen wäre würde ich sagen ;)

Die Ausstattung hat meine Erwartungen an ein 2-Sterne-Hotel übertroffen! Sehr bequeme Betten, Bild an der Wand (zwar nicht mein Geschmack, aber besser als weiße Wände allemal und das wäre wirklich nicht nötig für ein 2-Sterne-Hotel!), ein Flachbildfernseher, geräumiges Bad und einer dieser tollen großen Duschköpfe. Das Frühstück gibt es im größeren 3-Sterne-Ambassador-Hotel und entspricht absolut den Erwartungen. Kurz um: Top!

• Familienzimmer für 5 Personen

Es gab in dem Apartment KEINEN Tisch und KEINE Sessel. Wir mussten auf den Betten sitzen. Es gab keine Bilder an den Wänden. Der Balkon war ein FLuchtweg. Die Küche war auch ohne Tisch und Stuhl. Es war wohl gerade der Herd abgebaut worden, aber noch nicht sauber gemacht worden. Der Teppich war alt und dreckig. In einer Kommode waren Hundehaare. Zwar hat des Hotelier nach einem Gespräch noch mal die Küche reinigen lassen, nicht aber die Kommode.

Die Lage war einzigartig zentral und das Personal im Ambassador hilfreich. Große Raumdusche. Neue Betten

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad stank es fürchterlich und wenn man geduscht hat stand es unter Wasser, da es keine Duschtasse oder -Abtrennung gab. Frühstück qualitativ befriedigend. Von einem Superior Zimmer hätte ich mehr erwartet. Schlüssel musste im Haupthotel abgeholt werden. Anreise mit dem PKW sehr schwierig, da es keine direkten Parkmöglichkeiten gibt. Eine Person muss im Auto warten, während die zweite das Hotel sucht um den Zimmerschlüssel abzuholen. Parken nur in sehr teuren und entfernten Parkhäusern (40,-- bis 50,00 € pro Tag) möglich. Hinweis hierauf sollte vor der Buchung auf der booking.com Seite stehen!!

Betten waren o.k.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für meine Tochter (5J.) musste ich beim Check-in bezahlen(ca. 10€). Angeblich ging es nicht über Booking.com da das Frühstück günstiger abgerrechnet wird. Auf Booking.com stand nichts von diesen zusätlichen Kösten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Parkmöglichkeiten - schmutziges Mobiliar (fleckige Sessel)

- zentrale Lage - direkt in der Stadt - ruhig - einfacher Check-In und Check- Out - Lösungsorietiertes Personal - kostenloses Kinderbett zugestellt

• Studio für 3 Personen

Im Zimmer permanente Geräusche durch Heizungsrohre. Diese wurden mitgeteilt, aber es blieb bei diesen lauten Geräuschquellen.

Für 12, 50 bzw 14,50 bei nicht erfolgter Anmeldung am Vorabend ein unterdurchschnittliche s Frühstück im Hotel ‚nebenan‘ ,d. h. 300m Entfernung. Am Tisch plötzlich Wassertropfen von oben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Kopfkissen viel zu vuluminös. Keine Möglichkeit, ein flacheres Kopfkissen zu finden. Ansonsten war das Bett sehr schön. Kein Duschvorhang, keine Heizung im Bad, dies bedauerten wir sehr.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis alles gut.Leider konnte man die Heizung nicht wirklich abdrehen, so dass wir immer mit offener Balkontür und Fenster geschlafen haben. Das war aber das einzige.

Alles in allem sehr angenehm. Absolute Toplage. Das Personal am Empfang war auch sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten rutschten ganz leicht auseinander, es war kein Duschvorhang vorhanden und dementsprechend naß war das Bad, es war kein Fenster im Bad und der Abzug war defekt, der Boden des Zimmers wurde nicht gereinigt. Das Zimmer war sehr klein und aus dem Fenster schaute man gegen Dachschindeln.

Das Frühstück konnte man zusätzlich buchen und war für 12.50 Euro super. Buffet mit allem drum und dran. Das Hotel liegt genau im Zentrum, absolut klasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang im Ambassador Hotel (es wird nichts zum Joops erklärt) Toilette etwas eng Zwischentüren knallen nachts (müssten mal eingestellt werden) Vollkommen überteuert für die Ausstattung Rauschen der permantenten Lüftung im Schlafraum und Bad, die nicht abgeschaltet werden kann (mit Ohrenstöpseln nicht zu hören, aber sonst meint man, jemand nebenan würde duschen) Kein Schreibtisch oder Gepäckablage

Zentrale Lage, ruhiges Zimmer mit Notausgang zur einen Seite (Zimmer 45) Sauber, Zimmersafe im Schrank Ausblick Gracht um die Ecke Frühstückscafé vor der Tür (nicht ganz billig) Aufzug Pflegeprodukte im Bad vorhanden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lieblos eingerichtetes Zimmer! Mini Schrank, für zwei zu klein, auch wenn man nur 3 Nächte dort ist! Nur ein Stuhl, Mini Tisch! Betten mit tollen, sehr instabil! Wir waren vor zwei Jahren sehr viel zufriedener!

Lage super! Personal sehr nett!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man bekommt, was man bezahlt. Günstige Unterkunft in guter Lage, dafür veraltetes Mobiliar, Dusche ohne Vorhang, kein Wasserkocher mit dem man hätte Tee kochen können.

Günstige und zentrale Unterkunft. Sehr gute Betten.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer stand 1 Stunde zu spät bereit, bei Besuch für 2 Tage wurde zwischendurch nur der Mülleimer geleert, keine Betten gemacht oder das Bad geputzt. Das Personal war nicht sonderlich freundlich. Parken in Haarlem ist ein Problem und Parkhäuser sehr teuer.

Großes Zimmer, tolle Lage mitten in Haarlem. Zimmer bei der Ankunft sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken ist extrem teuer. Da das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten besitzt mussten wir in einer öffentlichen Tiefgarage parken. Der Tagestarif (über nacht) Betrug 25€, was sich bei 3 Nächten echt summiert und dann hat man tagsüber wenn man unterwegs ist noch nicht eingerechnet. Ein paar mehr deutsche Sender als ARD+ZDF wären toll ;-)

Wir haben die Unterkunft ohne Frühstück gebucht. Das Zimmer war einfach aber in Ordnung, da wir es nur zum schlafen besuchten. Leider alles etwas hellhörig aber damit kann man leben. Die Lage des Hotels ist super, die Einkaufsstraße ist 5 Minuten Gehweg entfernt und vor der Tür befindet sich eine kleine Gasse mit kleinen einladenden, gemütlichen Restaurants und Bars.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers stimmte meiner Meinung nach mit der Bebilderung im Internet nicht überein. Erwartungen waren hochgesetzt und nicht erfüllt.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker, reichhaltig und zeitlich sehr gut getaktet. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit sowie sprachlich entgegenkommend und versiert.

• 2-Zimmer-Apartment

fehlende Heizung beit Temp. um die 12 Grd C und Regen - unzumutbar ! Eine zu enge über 2 Stöcke führende Stiege, die nur bei einer Grundsportlichkeit benützbar ist - keine Hinweis darauf bei booking !

• Studio für 3 Personen

Das Parken ist zwar im naheliegendem Parkhaus möglich, leider bekommt man aber über das Hotel keinen Rabatt.

Zimmer ist geräumig und der Zimmerservice sehr freundlich.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Dusche veraltet, Zimmer wurde nicht Ordnungsgemäß saubergemacht und Bettwäsche waren nicht Regelmäßig gewechselt.

Frühstuck, Rezeption Hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Kein parkplatz aber das hotel pwrsonal hilft da mit guten tips aus.

Für den Preis voll in Ordnung. Nur wen schon kein Besen im Zimmer ist dan sollten die Putzfraun wenigstens täglich den Boden sauber machen.

• Studio für 3 Personen

Das Hotel bietet keinen eigenen Parkplatz an. Tipp: Kostenlose Parkmöglichkeit Park+Ride an der Zughaltestelle Haarlem Sparnwoude beim Ikea. Über das Hotel kann man ein Taxi für 7,50€ bestellen.

Es gibt eine kleine Küche mit Kochplatte, Mikrowelle und Kühlschrank. Alles sauber und viel Platz und Licht. Die Lage ist sehr zentral und angenehm.

• Studio für 3 Personen

Für Sommer waren die Bettdecken viel zu warm. Dafür hätten die Bettwäsche mindestens einmal getauscht werden können . Wir hatten übrigens nur 2 normale Betten und ein Faltbett. Und staubsaugen? Fehlalarm :( . Wir hätten gerne einen Besen gehabt, damit wir das im schlimmsten Fall selbst erledigen könnten (Das Kind spielte auf dem Boden!) . Für ein Zimmer für 3 Erwachsene und ein Kind hätten wir mindestens 3 Stühle gehabt ( wir legen viel Wert auf einer Gemeinsamen Mahlzeit). Die andere Kleinigkeiten könnten wir vor Ort klären oder ggf. übersehen.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage zentral und der Ausblick wunderschön. Wir bekamen auch wie gewollt ein Zimmer auf einer oberer Etage :)... An sich empfehlenswert.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage sehr zentral, man kann sämtliche Geschäfte zu Fuß erreichen. Sehr hübscher Ort. Ich habe ein Doppelzimmer gebucht, das war vollkommen in Ordnung, sauber, modern und gemütlich. Es gibt nichts zu bemängeln, die offene Dusche ist gewöhnungsbedüftig, ein Duschvorhang ist nicht vorgesehen, der Boden trocknet allerdings recht schnell. Volle Punktzahl für das Doppelzimmer. Das 2-Zimmer Appartement (nur über eine enge Wendeltreppe erreichbar) war leider sehr 'verwohnt'. Der Teppich war sehr fleckig und schmutzig, die Couch hatte verblasste Stellen, der Couchtisch war beschädigt ( an einer Stelle eingedrückt) sowie der Küchentisch, der sich nicht richtig ausbreiten ließ. Schade! Ein neuer Fußboden (unbedingt!) hier und da Möbel ausgewechselt oder wahlweise repariert- und die Unterkunft wäre ausgezeichnet. Auch roch es modrig im Treppenhaus, um in das Appartement zu gelangen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ursprünglich hat man uns ein Apartment zugeteilt, obwohl ich nur ein normales Doppelzimmer gebucht hatte. Das Apartment war allerdings in einem so schlechten Zustand (extrem abgewohnt, dreckiger Teppich, abgenutzte Möbel), dass wir auf ein Zimmerwechsel bestanden haben. Abgesehen vom Schimmel im Bad war das neue Zimmer sauber, die Ausstattung ist aber nichts besonderes und hat den Preis nicht gerechtfertigt. Auf ein Lächeln beim Ein- oder Auschecken wartet man hier vergebens.

Tolle Lage, zentral aber ruhig, Betten OK.

• Studio für 3 Personen

Polster von Stühlen und Sesseln waren fleckig, der Abfluss im Bad (Waschbecken) war verstopft. Es gab keine Parkmöglichkeiten. Für Hotelgäste wird keine Ermäßigung im fußläufig erreichbaren Parkhaus (Tagesticket 25 Euro) angeboten. Einzig ein Taxi-Shuttle für 7,50 EUR vom/zum Park&Ride am Stadtrand (nähe IKEA). Allerdings hat der uns dann auch wieder zu unserem Auto (mit Gepäck) gebracht.

Riesiges Zimmer mit Kochmöglichkeit zur Selbstversorgung. Einen Kühlschrank gab es auch. Hotel liegt direkt in der Altstadt mit kurzen Wegen - egal wohin.

• 2-Zimmer-Apartment

Leider konnten wir erst nach Verspätung einchecken. Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber. Einfach nicht schick.

Schönes großes Appartment mit kleinem Balkon und super Aussicht auf de Grote Kerk. Lage, super zentral mitten in der Altstadt. Auch der Bahnhof (Zug nach Amsterdam Centraal - 15min) ist nur ca. 15 Gehminuten entfernt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nachts durch Bars gegenüber recht laut. Das Bad ist recht einfach gehalten.

Couch und Bett waren sehr bequem. Das Zimmer war angenehm groß und hat einen Balkon. Es liegt nahe dem Großen Markt.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Dass war eine der schlechteste WLAN und keine Kühlschrank im Zimmer, Schlechte Haustüre nach meine Meinung muss neue Haustüre gemacht werden. Als das Hotel gebucht habe standt es dass ein Parkplatz vorhanden ist aber leider stimmt es nicht. Freie Parkplatz sind ungefähr 9Km entfernt von Hotel und man musst £12.50 Taxi zahlen.

Die Lage war sehr schön

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Roomservice Katastrophe! Mülleimer leer gemacht, das wars. In 5 Tagen keine neue Bettwäsche, Weder gesaugt noch gewischt oder Bad sauber gemacht. Handtücher waren dreckig und fleckig-sehr ekelig. Hatten zum Glück unsere eigenen mit, sowie Desinfektionsmittel ube küchenrolle.

Alles in allem war es in Ordnung. Ein Aufzug, relativ ruhig gelegene Zimmer, jedoch nicht gut isoliert, heißt, man konnte, wenn jemand duschen war neben an, Mithören/singen. Ansonsten Lage top, mitten im Geschehen, war für uns als frisch gebackene Eltern optimal, weil wir das babyphone angemacht haben und unten vor der Türe ein Bisschen draußen sitzen konnten:)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als 1. hat uns eine verschlossene Tür erwartet. Die Lobby gehört zu einem anderen schönen Hotel ca. 100 m entfernt, also schleppten wir unsere Koffer dorthin um uns einzuchecken und schleppten unsere Koffer wieder zurück. Das Hotel selbst hat den Charm einer Kaserne, ausser Putzfrauen gibt es keinerlei Personal. Die Fenster sind alt, die Wände dünn, man hörte einfach alles was rundherum passierte. Der Wasserkocher und die Herdplatten funktionierten nicht. Preis- Leistungsverhältnis passt absolut nicht.

Zimmer war gross und sauber. Sehr zentral gelegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parksituation ist eine Katastrophe. Dafür kann jedoch das Hotel nichts. Es gibt die Möglichkeit in öffentlichen Parkhäusern für ca. 3€/h zu parken oder aber P+R in ca. 20min Entfernung zu nutzen. Für uns -mit Kind- und täglichem Bedarf des Autos schlecht. In direkter Umgebung nahezu ausschließlich kostenpflichtige Parkplätze mit Preisen zwischen 2,80€-4,20€/h. Wir hatten prompt einen Strafzettel an der Scheibe. 99€!!! Hier ist wirklich Vorsicht geboten, oder aber ein etwas gefüllterer Geldbeutel gefragt. Wir wollten jedenfalls so viel an Parkgebühren nicht bezahlen.

Bereits vor der Anreise wurden wir gefragt, ob wir noch ein Kinderbett in das Zimmer gestellt bekommen möchten. Sehr aufmerksam und freundlich! Die Lage ist einfach nur grandios. Sehr zentral und ebenfalls direkt am Kanal gelegen. Toll! Außerdem befindet sich in direkter "Nachbarschaft" das Szene-Viertel der Stadt (Gastronomie, Theater, Museen, diverse Einkaufsmöglichkeiten etc.) Zu Frühstück oder anderen Angeboten kann ich mich leider nicht äußern, da wir einen solchen Service nicht mitgebucht hatten. Das Zimmer ist zwar auf das Nötigste beschränkt, war jedoch außerordentlich gepflegt und vor allem mit sehr komfortablen Betten ausgestattet. Außerdem war das Interieur sehr modern gehalten.

• 2-Zimmer-Apartment

Es ist einfach dreckig. Der Tepichboden ist verblichen und voller Flecken. Vor dem Wohnzimmertisch und vor allem vor den Bettseiten. Da fragt man sich ob sich dort einer nach einer durchzechten Nacht übergeben hat. Die Dusche erinnert mich an den Film Rambo. Da wurder der Hauptdarsteller in einer Zelle mit einem Schlauch abgespritz. Einen ähnlichen Flair hat die dort vorhandene Dusche auch. Der Lüfter hängt aus der Decke ( und geht natürlich nicht ) das Licht ist dämmerig und teilweise (über dem Spiegel )defekt . Halt einfach ein deckenhoch gefliester Raum . Wenn man Würste an die Decke hängen würde könnte man meinen man ist in einer Metzgerei.

Die Betten waren soweit i. O.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bilder sind nicht von diesem hotel sondern vom partnerhotel!! Keine duschwand aber war nicht mein problem ich muss es ja nich aufwischen :D

Super preis!! Super lage!!

• Studio für 3 Personen

Taxi hielt nicht direkt vorm Joops City Centre.

Der Sessel und die Couch waren sehr bequem. Und die besondere Nähe zum Coffeshop HighTimes hat uns sehr gefallen.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Parkplatzsituation ist eine einzige Katastrophe. An der Rezeption gab es zudem falsche Angaben bzgl. der Parkmodalitäten und man hat sowieso nur den Standard heruntergerasselt. Der Eingang liegt ganz woanders als die Adresse es besagt; sehr ungünstig, wenn man vollgepackt und mit Kindern herumirren muss. Einige nützliche und verlässliche Vorabinfos wären mehr als wichtig !

Checkout bis 12 Uhr - Im Falle eines Late Checkouts: 10€ pro Stunde ist ok

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war für mich etwas zu weich. Der Abfluss am Waschbecken kann die normale Wasserkapazität z.B. beim Zähneputzen nicht aufnehmen.

Die Unterkunft ist einfach, sauber und zeichnet sich durch eine besonders gute Lage aus.

Es war alles alt...die Teppiche sehr dreckig ....auf den Balkon standen noch Flaschen von den Vormietern ...

Die Lage ist Top!!Mitten in der City !Besser geht es nicht!

• 2-Zimmer-Apartment

Das 2-Zimmer Apartement war nicht schön. Sehr alt und sehr renovierungsbedürftig, jedoch riesengroß. Wir wollten dort nicht bleiben und konnten zum Glück gegen geringen Aufpreis vom Apartment in ein wirklich schönes Superior Zimmer wechseln.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Von 4 Zimmer waren 2 die Appartement Nr. 54 u 55 die Teppichböden waren total fleckig und versifft die Möbel aus den 70er Jahren und dann noch im 4 Stockwerk ohne Aufzug im Hinterhof. Blanke Kabel im Besenraum und ein überfordert es Personal. Der Manager wollte sich zwar zurück melden aber weder im Hotel noch persönlich gab es einen Kontakt. Das ganze war auch nicht entsprechend preiswert. Kann nur davor warnen die Appartement s zu buchen.

Centrale Lage ,Unterstellmöglichkeit für unsere 7 Fahrräder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war nicht rückenfreundlich, da Memo-Effekt. Parken ist umständlich und teuer in Haarlem, muss man in Kauf nehmen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, aber nicht im Preis inbegriffen. Die prominente Lage direkt an der Grote Kerk ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Studio für 3 Personen

Heizung funktionierte nicht richtig, war im Februar eher unangenehm. Dusche hat ordentlich Wasserdruck, setzt nur leider unweigerlich das gesamte Bad unter Wasser.

1a Lage mitten in der Innenstadt. Studio sehr geräumig. Einrichtung etwas spärlich aber recht neu. Bequeme Betten.

Der sehr überhöhte Preis für einen Aufenthalt im Silvesterzeitraum

Alles war sehr neu und sehr sauber; direkt im Zentrum von Haarlem und nur 10min vom Bhf weg

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr hellhörig und es fehlte an ausreichend Beleuchtung.

Das Hotel liegt sehr zentral in Haarlem. Pubs, Bars und Restaurants sind fußläufig schnell erreicht. Das zimmer war sehr sauber und für zwei Personen ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren schon öfters hier aber dieses Mal hatten wir ein schlechtes, dunkles und sehr kleines Zimmer. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde eine wichtige aber kaputte Birne nicht ersetzt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage ist toll, mitten in der Stadt. Viele gute Restaurants in der Nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit des Teppichbodens im Zimmer und auf dem Flur. Kompetenz des Personals an der Rezeption. Ich hatte den Eindruck von Auszubildenden im 1. Lehrjahr bedient zu werden.

Ohne Frühstück gebucht. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wäre nett gewesen, wenn der Empfangsmensch mir beim Gang zum Gepäckraum nicht nur vorausstolziert wäre, sondern das Gepäck auch genommen hätte. Manchmal sind es eben Kleinigkeiten...

Frühstück war OK, Aber ein Raum voller Plastik???

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkplätze seitens des Hotels, Parken in Umgebung sehr teuer(4€ pro Std außerhalb von Parkhäusern) Bezahlung lediglich mit Kreditkarte

Zentrale Lage Preis/Leistung war gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück etwas teuer. keine kostenlose Parkplätze für die hotelgäste

sehr sauber. die Mitarbeiter waren alle nett. über die teueren Parkgebühren wurde uns eine nette lösung vorgeschlagen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich traf als Einzelperson leider aus persönlich Gründen mit 2 Tagen Verspätung ein. Trotzdem wollte man mir die Touristenabgabe für 4 Tage und 2 Personen berechnen. Ich musste erst daraufhinweisen, dass dies auch nach Auffassung des Tourismusbüros nicht möglich ist.Eine unschöne Diskussion

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster in dem kleinen Raum hätte größer sein können, nach dem duschen bekam man kaum frische Luft.... Das Doppelbett rutscht leider in der Mitte auseinander.

Die Dusche war toll.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Unser Zimmer war super ausgestattet und sehr sauber. Ich glaub das es wirklich Glücksache ist mit dem Hotel. Da wir nicht noch 100 m laufen mussten um ins joops zu kommen, Geh ich davon aus das wir im amabasssdor ein besseres Zimmer gekriegt haben. Darüber kann man sich natürlich nicht beschweren :D Außerdem liegt es super zentral. Das WLAN hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer müsste wirklich mal gemacht werden. Fugenschimmel, veraltete Sanitäranlage. Das Bad ist groß, da könnte man was machen.

Die Lage ist super, das Hotel sehr nett. Achtung: Check in ist in einem anderen Hotel ca. 100m um die Ecke. Ist aber kein Problem und wird auch auf Booking.com angekündigt.

• Studio für 3 Personen

Das Personal war sehr unfreundlich , das Zimmer war sehr dreckig. Flecken auf Boden und den Sofas. Schimmel in der Dusche. Die Kochplatte war defekt, so das es nicht möglich war sich ein Essen zu zubereiten. Für den Preis völlig überteuert , kann es definitiv nicht weiterempfehlen.

Zentral in der Innenstadt gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Studio für 3 Personen

Bilder sind vom Upgrade Hotel Ambassador City Hotel. 200m vom Joop Hotel entfernt. Bei erst anreise ist das Hotel schwer zu finden bzw. Zu erkennen. Erst beim genauen hinsehen hab wir es gefunden und erkannt das der Check-In im Ambassador Hotel statt findet.

Freundliches Personal und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Leider waren in unsrem gebuchten 5Bett Zimmer nur 3Bette vorhanden...es würde uns ein zweites Zimmer angeboten,jedoch sehr weit entfernt von den Kindern.Schliesslich wurden 2Zustellbette in das 3er Zimmer gebracht.Schade ....

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Recht verwinkeltes Hotel mit verbesserungswürdiger Schalldämmung. Das Frühstück ist zu teuer (14,50 €)

Die Lage ist unschlagbar. Allerdings nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da zu laut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Hotelparkplätze, nur ein teures Parkhaus in der Nähe...

Ansprechende, saubers Zimmer, mitten im Centrum... Gute Anbindung mit der Bahn nach Amsterdam oder Zandvoort

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde in 4 Tagen nicht einmal gesaugt, Bad wurde defintiv nicht einmal gewischt, es wurden lediglich nur die großen Handtücher gewechselt. Viele Zimmer hatten einen Ventilator, auf Anfrage gab es nur ein Nein !

Junges Publikum

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde das Zimmer beim einchecken nicht gemacht, es lagen also noch nasse Handtücher und ein schlecht gemachtes Bett und Müll von meinem Vorgänger rum. Auch in den folgenden Tagen wurde das Zimmer nicht gemacht! Man muss bei Ambassador für Joops Hotel einchecken, dass weiß man aber erst, wenn man bei Joops vor verschlossenen Türen steht.

Joops und Ambassador City arbeiten gemeinsam. Ich wurde zum Ambassodor upgegraded. Zimmer ist ganz gut und Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Upgrade zum ambassador City Centre hotel. Sehr sauber und gemütlich. Sehr freundliches Personal und es war auch kein Problem die Koffer nach check out noch bis zur Abreise im hotel zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie wurden zuerst in ein Zimmer einquartiert, das vom Bad her unaushaltbar stank. Nach Intervention erhielten wir ein anderes Zimmer, was dann aber unterm Dach und nur durch ein Labyrinth von Fluren zu erreichen war. Das stinkende Zimmer wurde aber wohl trotzdem weiter vermietet. Unsere Fahrräder sollten wir zunächst in einem öffentlich Parkhaus abstellen. Erst nachdem der Chef persönlich eingegriffen hatte, durften wir sie im Garten abstellen.

Die zentrale Lage war das einzige Plus dieses Hotels.

• Familienzimmer für 5 Personen

Die Lage ist Perfekt, die Zimmer sind sehr einfach gestaltet. Es ist sauber, die Betten sind bequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gepäck muss aus dem Parkhaus zum Hotel geschleppt werden. Es gibt keine Haltemöglichkeit direkt am Hotel.

• Familienzimmer für 5 Personen

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

direkt in der Innenstadt von Haarlem - war am Königstag nicht schlaffördernd vor 3:00h

direkt in der Innenstadt von Haarlem

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Könnte verbessert werden zuviel Plastikmüll mehr Auswahl an Aufschnitt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Minikühlschrank oder Wasserkocher.

Das Personal. Die Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN sehr schwach und langsam...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale lage, netter Blick aus dem Fensterchen auf die Kathedrale.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat so gestunken, dass wir 2 Tage eher abgereist sind!

keine Ahnung

Das Hotel lag sehr zentral und das Zimme war sehr ruhig.

• 2-Zimmer-Apartment

Schmuddelig und nur über verwinkeltes Treppenlabyrinth zugänglich. Bettwäsche voller Flecken und Mobiliar in die Jahre gekommen.

• 2-Zimmer-Apartment

Die Herdplatte der Küche des Appartments war verrostet.