Bewertungen für Hotel Restaurant de Joremeinshoeve 3 Sterne

Lage Zandschel 17, 5171 TD Kaatsheuvel, Niederlande

Nr. 7 von 7 Hotels in Kaatsheuvel

Total verdreckter und in die Jahre gekommener Duschkopf.(Wurde ausgetauscht, als dies reklamiert wurde) Gummidichtungen im Inneren der Dusche auch schon sehr mit Kalk und sonstigen Ansätzen. Empfehlung nur mit Badelatschen duschen.

Restaurant war leider in Betriebsferien, so dass man nur das Frühstück bewerten kann. Dieses war sehr reichhaltig und lecker. Es war von allem etwas da.

Vorhang als Trennung zum Badezimmer geht gar nicht! Nur ein deutscher Sender. Frühstück zu teuer (10€) 7€ wären o.k.. Toilettenspülung lief 20min (wieder Einlauf) war Nachts sehr störend.

Nettes Personal,ruhige Lage, sauber. Nähe zum Ort.

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig und entsprach schon lange nicht mehr den Fotos. Das Badezimmer war nur mit einer falttür , die nicht geschlossen hat vom Schlafzimmer abgetrennt, also keine Privatsphäre. Das Frühstück war unterirdisch schlecht. Morgens vor 8 Uhr würde die sehr überschaubare Auswahl an Brot und Aufschnitt ohne Abdeckung hingestellt, somit war kurz nach 9 als wir zum Frühstück kamen alles abgetrocknet. Die Eier waren kalt, der O-saft stand ebenfalls seid Stunden auf dem Tisch und hatte damit schon fliegen angelockt. Den Kaffee dürften wir uns hinter dem Tresen an einem großen Kaffeevollautomaten selber machen, da die Dame des Hauses wohl keine Lust dazu hatte. Ausschließlich Kaffee, Cappucino etc hat nicht funktioniert. Dafür 10€ pro Person zu verlangen ist eine Frechheit!

Das dazu gehörige Restaurant wird separat geführt und ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Das Essen ist jeden Cent wert. Super netter Service, mega gutes Essen und eine tolle Auswahl an Weinen.

• Comfort Zimmer mit Bad

Das Zimmer war ok. Es war schön renoviert. Leider abends sehr hell, da nur weiße Gardinen vorhanden waren. Zudem gab es nur einen sehr kleinen Mülleimer im anliegenden Badezimmer, welches etwas veraltet und dreckig war. Die Trennung zum Zimmer ist mit einer Plastik Schiebetür gelöst. Diese bringt nur bedingt etwas, da die Toilettenspühlung unglaublich laut ist. Allgemein sehr hellhörig. Leider wurde das Frühstück erst ab 09.00 Uhr serviert. Da wir viel vor hatten, konnten wir dies nicht nutzen. Da die Rezeption vor 09.00 nicht besetzt ist, mussten wir beim Check Out den Schlüssel an der Zimmer Tür hängen lassen. (Zum Glück hatten wir vorab gezahlt). Alles in allem.. okay für 2 Nächte..

• Standard Dreibettzimmer

Anhand der Bilder dachte ich, dass es ein größeres Zimmer sei. Hier wurde einfach in ein Doppelzimmer ein zusätzliches Bett gestellt. Die Wand hatte einen großen Riss, eine andere Wand sehr schmutzig und teilweise abgeblätterte Farbe

Das Frühstück war ganz ordentlich für 10€ pro Erwachsenen (Kinder 5€). Die Lage zum Freizeitpark Efteling ist sehr gut und für den Preis hätte man kein anderes Hotel in der Nähe bekommen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung und die Zimmer waren leider nicht richtig sauber

Freundliches Personal und ein recht gutes Frühstück

Kann mich nicht beschweren ,war alles in bester Ordnung

Das Frühstück war lecker und genügend. Das Personal sehr freundlich . Die Betten waren sehr bequem.

• Standard Dreibettzimmer

Leider gab es in nächster Nähe keine Unterhaltungsmöglichkeiten oder ein Fahrradverleih. Dafür musste man in die Stadt fahren.

Das Frühstück war sehr sehr lecker und liebevoll zubereitet.

• Standard Dreibettzimmer

Es war einfach und unkompliziert. Das Frühstück fand nicht zu früh statt und es gab selbst gebackenes Brot und sehr viel aufschnitt. Man wurde sogar gefragt ob man manche Sachen noch mehr haben möchte was auch nicht üblich ist.

• Standard Dreibettzimmer

Die Auswahl und Menge des Frühstücks. Wir haben mehrmals nachgeordert bzw.haben uns am verlassenen Nebentisch bedient, an dem die Leute schon zu Ende gefrühstückt hatten und gegangen waren.

Das Frühstück war gut, es hätte nur ein bisschen mehr sein dürfen. Meinem Mann hat der Kaffee besonders gut geschmeckt, den man sich an einem Vollautomaten zubereiten durfte.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Comfort Zimmer mit Bad

Kein Mülleimer im Zimmer, nur im Bad ein kleiner. Leider ein hellhöriges Gebäude. Die Lage des Hotels ist gewöhnungsbedürftig.Wer es ruhig mag, ist hier genau richtig. Wer Zentrumsnah sein will, sollte sich eine Alternative suchen oder mobil sein.

Ruhige Lage, leckeres Frühstück, nettes Personal, WLan, kostenfreier Parkplatz

Sehr freundlicher Empfang. Wir konnten das Gepäck schon aufs Zimmer bringen, obwohl wir viel zu früh da waren und das Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Schöner Garten zum draußen sitzen.

• Standard Dreibettzimmer

Für ein 3Sterne Hotel war das nichts... Dusche mit Schimmel, Toilettensitz locker, kein Toilettenpapier am2. Tag, es wurde nicht sauber gemacht, Türen zur Rezeption und Eingang bei der Abreise verschlossen. Das Restaurant scheint gut zu sein, um das "Hotel" wird sich anscheinend nicht gekümmert.

Mir hat gar nicht gefallen, dass die Zimmer so schäbig und wahllos eingerichtet waren, technisch auch nicht auf dem Stand der Zeit (Bad ohne Charme, Betten durchgelegen, Zustellbett klappte ständig zusammen, so dass mein Sohn die Matratze lieber direkt auf dem Boden legte, Gerüche aus dem WC sehr unangenehm), deshalb etwas deprimierend und leicht gruselig...

Das Restaurant war recht schön und einladend, über die Qualität des Essens kann ich nichts sagen, da wir spät ankamen und schon gegessen haben. Die Atmosphäre von Hotel und Restaurant wäre insgesamt auf dem Weg, eigentlich urtümlich und besonders zu sein, schafft es jedoch mangels Qualität im Detail und Professionalität dann leider doch nicht zu überzeugen... Frühstück war dennoch ganz üppig, wenn auch nicht sehr vielfältig (nichts Frisches, nur Brot und Aufstriche)

70 Euro für eine Nacht ohne Frühstück: für unser Zimmer viel zu teuer. Das Zimmer war schon sehr alt, ebenso das Bett und das Bad. Die Fliesen abgeschlagen. Gemäß den vorherigen Beschreibungen haben wir etwas mehr erwartet für diesen Preis. Ich kann nichts über die anderen Zimmer sagen, unseres wirkte wie eine ehemalige Abstellkammer.

Der Empfang war sehr freundlich, der Kontakt ebenso. Die Lage ist sehr idyllisxh

Frühstück war reichhaltig. Bett hervorragend.

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel lag sehr ländlich, daher auch sehr ruhig, sehr gut für angenehme Nächte.

Enttäuscht

Kein Frühstückbüffe

Die Atmosphäre und dir Ruhe

Der Service war wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

• Standard Dreibettzimmer

Alte muffige Zimmer. Service an der Bar mangelhaft.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war der Hammer sehr gut reichlich u. frisch.

Montag und Dienstag Ruhetag im Restaurant

Frühstück wird serviert und ist rrrichtig gut - warmes Brot...

• Standard Dreibettzimmer

Das Bad war zu dunkel beleuchtet .

Sehr schöne Lage, freundlich, leckeres Frühstück , Nähe zu Efteling

War alles ok.

Wir haben nicht gefrühstücktes.

Super Frühstück,sehr nette Ansprechpartner

Die Zimmer waren genau wie auf den Bildern, das Frühstück ist perfekt gewesen, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Betten doch schon recht ausgelegen

Schöne Terrasse im Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Zimmer im 70-iger Jahre Stil und sehr klein. Leider auch sehr staubig. Gefühlte Übernachtung bei Oma. Kein Kühlschrank am Zimmer. Frühstück leider ebenfalls nicht zeitgemäß für 10€/Person. Kein Buffet, kein Müsli, kein Obst.

Von außen ein wunderschönes altes holländisches Gutshaus. Fassade neu, großer Garten für Kinder mit Schaukel. Kostenloses W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Badezimmer mit kaputter Jalousie, sehr kleine Zimmer, unmotiviertes Personal, schlechte Ausstattung (kleiner Analog-TV, kein Fön)

Leckeres Frühstück mit selbst gebackenen Brot, gute Lage zum Freizeitpark Efteling, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Ich kannte das Hotel von der Webseite. Leider habe ich die Zimmer nicht wiedererkannt. Die Möbel waren sehr verlebt, zum Teil zerkratzt. Der Toilettendeckel sowie die Brille erinnerten mich an eine öffentliche Toilette. Das weiß was leider gelb- besch. Ich würde mich jetzt nicht als eitel bezeichnen. Aber sowas fand ich schon wirklich unverschämt. Vor allem wirbt man nicht mit schönen Bildern wenn sie nicht der Tatsache entsprechen. Tut mir leid, aber weiter empfehlen könnte ich das Hotel leider nicht.

Wir waren im Hotel aufgrund einem Besuch in Efteling. Dafür bietet sich das Hotel an, da es fünf Minuten vom Park entfernt liegt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Nur ein Deutsches Fernsehprogramm ;o(, aber typisch

Die Speisekarte war etwas für den gehobenen Gaumen, aber auf eine 6jährige Maus sind sie sehr gelassen eingegangen. Für die Kinder gab es einen kl. Spielplatz.Alles war perfekt-das Frühstück war reichhaltig und wurde an den Tisch gebracht 5*****

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Obwohl 3 Bett Zimmer gebucht, nur 2 Bettdecken und 2 Hand- bzw. Duschtücher. Zimmer weichen extrem von den Bildern auf der Internetseite des Hotels ab. Einrichtung der Zimmer alt und teilweise defekt (verkratzte Tische, Bein am Nachttisch locker) Frühstück für 2 Erwachsene und 1 Kind mit 30€ pro Tag zu teuer und nur von 9-10 Uhr.

Ruhige Lage in der Nähe des Freizeitparks Efteling!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ich habe über internet als familien zimmer gebucht mit 2 klein kinder für 70 € dort habe 105 € bezahlt! Das war aber von booking.com ein fehler gewesen nicht von hotel besitzer!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Überteuertes Essen,portionen hauptgang extrem klein,sauberkeit im badezimmer lässt zu wünschen übrig, renovierungsbedürftige Zimmer Kam uns vor wie ein ein Sterne Hotel, Preise jedoch wie ein Fünf Sterne Hotel. Sehr enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Dreibettzimmer für Familien mit großem Kind etwas klein, Das Badezimmer ohne Fenster und klein Alles etwas in die Jahre gekommen

Idyllische Lage und gut zu finden, Tolle Terrasse, leider regnete es, Somit konnten wir diese nicht nutzen, Leckeres, warmes Brot zum Frühstück, Abends guter Service

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Der kleine Fernseher

Ein sehr gemütliches, häusliches,echt holländisches Hotel. Uns hat besonders die schöne,ländlich,ruhige Lage gefallen. Der tolle Garten und die schönen ,freistehenden Häuser drum herum sind nach einem Tag in Efteling genau das Richtige. Auch die Gastgeberin versteht die perfekte Mischung aus Distanz und Smalltalk. Manches ist in die Jahre gekommen und könnte penibel gesehen sicherlich nobler gestaltet werden, aber die freundliche Atmosphäre und der gute Service machen Designewünsche überflüssig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Bett war recht unbequem und das Zimmer sehr klein. Das Frühstück war ein wenig überteuert.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Frühstück lecker und reichhaltig, freundliches Personal und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr freundlich. Reichlich Frühstück. Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Frühstück ab 9.00 Uhr.Fernseher zu klein.Nur ein deutscher Fernsehkanal.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Gepflegtes, ruhiges Hotel. Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Äußerst nette Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre und für den Preis absolut gerechtfertigt. Wunderbare Betten!