Bewertungen für Jorplace Beach Hostel

5,9

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Strandnahes einfaches Hostel mit nettem Personal
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Ohrstöpsel sinnvoll, da die Metallbetten bei jeder Bewegung quietschen.

Lage mit ca.5min Fußweg durch die Fußgängerzone zum Strand. Engagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Entspannter Aufenthalt im Garten!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Betten sind sehr laut.

Entspannter Aufenthalt im Garten! Zwei Betten im 6er Zimmer gebucht und wir waren zu weit in dem Zimmer also sehr kundenorientiert.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ich werde wiederkommen!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Einziger Manko, dass die Betten extrem knarzen, aber das hat mich weniger gestört, vielleicht aber andere...?

Mega freundliches und hulfsbereites Personal. Man erhält gute Tips. Das Hostel ist wiklich top - bin gleich noch ne Nacht länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Zimmer waren sehr sehr klein und man konnte die Fenster nicht richtig öffnen, was bei Temperaturen von 30 grad und mehr sehr unangenehm war. Wir hatten uns in ein 6 bett Zimmer eingebucht und wurden in ein voll belegtes 8 bett Zimmer verfrachtet. Zwei von 4 Duschen waren defekt. Dadurch ergaben sich lange Wartezeiten. Auch bekam man kein vergünstigtes parkticket wie auf der Homepage angepriesen. Der günstigste Tagessatz liegt in Scheveningen bei ca 20€.

Die Lage. Direkt neben einem Supermarkt und nur 300m vom Strand entfernt.

Nettes Personal, schlechter Komfort.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Betten sind leider extrem unbequem. Wir waren zum Glück nur eine Nacht dort, mehr würde ich auch nicht empfehlen..

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist sehr zentral. 5 Minuten zum Strand.

Empfehle es Jungen Leuten für länger und für Leute die wirklich gar nichts brauchen.

Naja ist halt ein Hostel,Betten selber beziehen,dünne Wände,niedrige einzel Betten, kein tv, kein Zimmer mit eigenen Bad,nur ein kleines Waschbecken im Zimmer.Kein Essen und Trinken auf dem Zimmer erlaubt sonst sind die 20€ Kaution pro Person weg. Jammern auf hohen Niveau weil wir zu Sylvester da waren. Im Sommer würde die Lage alles wieder wett machen weil man ja eh nur zum schlafen da wäre.Trotzdem würde ich sagen nur was für Junge Leute.

Zentrale Lage aber zu Zentral für Parkplätze.Auf Anfrage kann man zwar umsonst am Hafen parken aber um "mal eben" was aus dem Auto zu holen zu anstrengend. Das Hotel liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone wodurch der weg zum Strand knapp 6 bis 7 min beträgt deswegen das Parkplatz Problem. Schneller Check in,freundliches Personal,kurze Erklärung der Örtlichkeit. Jede menge Flyer und Poster zu Veranstaltungen in der nähe und zu Sehenswürdigkeiten. Wenn man was erleben will kann man sich da gut informieren.

Die Lage war perfekt.
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Zimmer waren zu klein für Anzahl der untergebrachten Leute. Einen Abend konnten den Aufenthaltsraum nach 21 Uhr nicht mehr benutzen.

Die Lage war perfekt. Die Partys waren immer gut und einen Abend gab es Freibier.

Preis leistung sehr gut und die lage ist einfach nur der hammer!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Bei den duschen kam nur sehr wenig wasser raus und man musste immer wieder den knopf drücken damit weiter wasser raus kommt

Bett sehr bequem, wir hatten ein 7er zimmer komplett für uns allein alle sehr nett und offen, lage perfekt alles mit dem fahrrad erreichbar

Alles in allen super, ich komme sicher mal wieder
    • Einzelbett im 7-Bett-Schlafsaal

Die Betten quietschen leider sehr. Die Fenster gehen nicht ganz zu. Keine Möglichkeit, Wertsachen kostenfrei abzuschließen (Vorhängeschloss kann man erwerben für 2.50€).

Supernette Jorcrew, tolles Ambiente, freundliche und aufgeschlossene "Mitbewohner", Alles sehr sauber und individuell gestaltet. Außerdem sind es nur 3Minuten Fußweg bis zum Strand.

Die Lage ist perfekt!
    • Einzelbett im 7-Bett-Schlafsaal

Die Lage ist perfekt! Es gab einen Supermarkt direkt neben an und viele Restaurants, so dass man eine große Auswahl hatte, wenn man mal Essen gehen wollte. Was mir am besten gefallen hat, war dass der Strand zu Fuß nur 2 Minuten entfernt war!

Das Personal öffnet während Abwesenheit der Gäste die Koffer...

Das Personal öffnet während Abwesenheit der Gäste die Koffer, um nachzusehen ob sich Nahrungsmittel im Zimmer befinden. Auch Mitbringsel in Form von regionalen essbaren Produkten werden dann aus dem Koffer entfernt und finden sich später im Free-Food-Basket wieder, zu dem sämtliche Gäste Zugang haben. DIEBSTAHL

Ein nettes Hostel mit sehr vielen Betten in toller Lage. Sauberkeit / Frühstück / BBQ sind ok.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Im 6 - Bed Mix - Dorm sind jeweils 3 Betten übereinander. Dadurch ist jede Schlafmöglichkeit echt niedrig und der Platz unter dem Bett ist zu flach , z.B. für eine große Tasche. In dem Zimmer befanden sich auch 2 Stühle und 2 Ablageplatten ( gelochter Stahl ) sowie 3 abschließbare Fächer: Insgesamt ist in den Räumen des 1 Stocks zu wenig Platz um die Sachen von 6 Leuten im Raum zu lassen! ( Dafür gibt es kostenlose Extra Fächer im Gang ) Also ist auch zu wenig Platz , um sich bequem auf die beiden Stühle zu setzten. Die Bettkonstruktionen , aus Metallrohren und gelochten Platten ist sehr geräuschvoll. Mehr als einmal hat sich jemand im Nebenzimmer auf seinem Bett bewegt und ich dachte, das wäre über mir! Der Gemeinschaftsbereich Innen wird von einem Billiardtisch dominiert, der beim Frühstück als Buffet dient. Das ist erst mal Alles ganz nett, aber mit der zu kleinen Küche möchte ich dort nicht sein, wenn das Hostel einmal ausgebucht ist und es regnet: Dazu ist es echt zu eng. Die Lage bietet sich für eine Ausflug nach Den Haag an! Das wird auch im Hostel beworben und von vielen gemacht! Leider wussten die beiden Rezeptionistinnen nicht, wie man das Ticket für die Tram bezahlen kann. In den Niederlanden kann man vielerorts nur mit Kredit / MaestroCard oder Bar bezahlen, nicht beides! Eigentlich schade, dass die immer freundlichen Hostel Angestellten einen nur zu einem anderen Laden schicken konnten, um dort nachzufragen , wie's geht! Barkauf des Tagestickets für 6,50 € in der Tram empfiehlt sich, weil man damit zu fast alles interessanten Orten und zurück zum Hostel kommt! Warum erwähne ich das ?! Das immerfreundliche Hostelpersonal konnte auch zu anderen Angeboten kaum Info's / Tipps geben , und hat einen immer zu den Veranstaltern geschickt.

Das Hostel hat eine gute Lage in einer Fußgängerzone. Gleich daneben ist ein Supermarkt und auf dem Weg zum Strand gibt es viel Gastronomie . Das Hostel hat eine Bar, die vom immer freundlichen Rezeptions Personal meist parallel betrieben wird. Es gibt mehrere Möglichkeiten , draussen zu sitzen: Im zum Teil überdachten Innenhof , vor dem Hostel und auf einer Balkonterasse im 1 OG. Die Bettwäsche erhält man beim einchecken in einer Plastikverpackung, die Wäsche wird offensichtlich professionell gereinigt. Die Sauberkeit ist insgesamt oK!

Zu empfehlendes Hostel in Standnähe von Scheveningen
    • Minivan

Die Matratzen sind etwas hart und unser Bett hat sehr gequietscht, was beim einschlafen gehindert hat. Aber das war schon okay. Was man auch noch erwähnen sollte ist, dass man weder Essen (auch keine Snacks) oder Trinken mit aufs Zimmer nehmen darf. Fand ich persönlich jetzt aber nicht zu schlimm, da es im Gemeinschaftsbereich sehr gemütlich war. Wasser hatte ich auch mit auf dem Zimmer.

Toll eingerichtetes Hostel im Beach Style. Besonders gut hat mir der Gemeinschaftsbereich mir Bar gefallen. Wie gesagt alles sehr toll eingerichtet. Dort könnte man morgens auch ein Frühstück bekommen, für 5,50€ glaube ich. Ansonsten konnte man aber auch alles für das eigene Essen benutzen (Supermarkt direkt nebenan): Besteck, Kühlschrank, Herd... Was auch einen guten Eindruck gemacht hat ist, dass die Duschen und Toiletten jeden Tag geputzt wurden und der Mülleimer im Zimmer geleert wurde. Die Mädels, die sich um die Rezeption und Bar kümmern sind mehr als freundlich. Und die Nähe zum Strand sollte man bei den positiven Dingen auch nicht vergessen.

Tolle Surfer Atmosphäre mit wenig Schlaf
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Zimmern waren etwas zu klein und die Betten haben sehr laut gequietscht sobald sich einer der Zimmermitbewohner im Schlaf gedreht hat. Man konnte dieses Geräusch sogar aus den Nebenräumen Vernehmen. Die Duschen könnten etwas größer und sauberer sein.

Tolle Atmosphäre, coole Ausstattung, Perfekte Lage, saubere Zimmer

Während man abwesend ist werden die Zimmer inkl.

Während man abwesend ist werden die Zimmer inkl. Koffer und persönliche Sachen nach Lebensmitteln durchsucht, welche einem dann gestohlen werden, weil angeblich kein Essen auf dem Zimmer erlaubt sei. Zwei Äpfel und ein paar verpackte Müsliriegel im Koffer, die wir später im "free food basket" wiederfanden, führten zum Einbehalt von 20€ Kaution. Nicht zu empfehlen!

Schönes, sauberes Hostel!
    • Einzelbett im 7-Bett-Schlafsaal

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Hostel war sauber und sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Lage des Hostels ist unschlagbar, in unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants, ein Supermarkt, Cafes und das MEER! Uns gefiel die familiäre Atmosphäre! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Jorplace und würden jederzeit wiederkommen :)

Für einen Kurztrip absolut gut, für länger wahrscheinlich nicht
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Die sauberkeit in den sanitäranlagen hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Wir hatten ein 8er Zimmer, die Betten sind durch Stangen und Rohkonstruktionen in einen winzigen Raum gebaut, was an sich sehr clever ist und sehr gemütlich. Allerdings kannten wir 8 uns auch, mit Fremden wäre mir diese Nähe etwas zu eng. Allerdings hört man durch die Rohre jedes Umdrehen im Bett es knarzt und quietscht, das ist etwas nervig.

Sehr unkomplizierter Check In, Personal sehr freundlich. Direkte Nähe zur Stadt und 5 min zum Strand. Keine Parkplätze am Hostel, aber auf Nachfrage gab es eine Stadtkarte, wo kostenlose Parkplätze markiert waren. (Ca. 10 min Fußweg)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für ein (Party)-Wochenende perfekt!
    • Minivan

Die Lautstärke nachts im Hostel. Viele Besucher kamen Nachts vom feiern wieder oder haben im Hostel weiter gefeiert. Dementsprechend waren unser Nächte sehr kurz. Das Frühstück hat mir leider auch nicht gefallen. Kaum Auswahl und es gab keinen Filterkaffee gratis dazu. Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt.

Für einen Kurztrip ist das Hostel ideal! Zimmer, Bäder und die Gemeinschaftsräume waren sauber.

Gut für einen Kurztrip

sporadisch eingerichtet für 6 Zimmer gab es nur ein WC

Sauber freundliches Personal Strand in der Nähe viele Bars und Restaurants in der Umgebung Alles gut zu Fuß zu erreichen

Für den günstigen Preis war alles prima und hat unsere...

Meine Tochter durfte ihr Kissen nicht mit auf das Zimmer nehmen, aber wir verstehen die Hygienegründe.

Für den günstigen Preis war alles prima und hat unsere Erwartungen absoltut übertroffen. Sehr coole chillige Athmosphäre, super nettes Personl.

Es war sehr sauber.

Zimmer zur Straße sehr laut. Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Für 1 Nacht ok. Frühstück kostet 4.50 aber nur Tee. Kaffee muss separat bezahlt werden

Es war sehr sauber. Lage ist super. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Personal bzw.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

6 Betten auf ca. 15qm. Nur schlafend konnten 6 Personen gleichzeitig im Zimmer sein. Zähneputzen etc musste nacheinander gemacht werden.

Personal bzw. Chef war auffallend nett und sympathisch. Alleine deswegen würde ich wiederkommen. Das ganze Hostel hat eine besondere, magische Atmosphäre. Perfekt für junge Leute.

Die Hochbetten (teilweise dreistöckig) waren aus Metall.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Hochbetten (teilweise dreistöckig) waren aus Metall. Sobald sich jemand im Bett umgedreht hat, war es sehr laut und man wurde dadurch geweckt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Der Umgang des Personals mit unserer Gruppe war sehr sehr...
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Der Umgang des Personals mit unserer Gruppe war sehr sehr unfreundlich. Sehr pinkelig und geistig beschränkt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

• Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Flexibler Check-in nach vorheriger telefonischer Absprache.

Enge aber saubere Zimmer

nettes Hostel

zu kleine Küche, zu wenig Toiletten

stylische Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Gut war die Lage, wer jedoch mit dem Pkw anreist, sollte...

6 Bett Zimmer haben nicht mal Platz zum sitzen! Einfach lieblose 2 mal 3 Etagen Betten auf Ca. 10qm. Frühstück für 4,5€ ein Witz!! Nicht mal einen Kaffe gibt es.....

Gut war die Lage, wer jedoch mit dem Pkw anreist, sollte sich auf eine intensive Parkplatzsuche einstellen! In der Nähe nur für 3 Std. möglich und das auch nur gegen Gebühr!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Ich bin jetzt seit 5 Jahren mehrfach im Jahr Gast in diesem...

Ich finde schade, dass der Gemeinschaftsbereich um 22 Uhr geschlossen wird und man auch keine Möglichkeit mehr hat, in die Küche und so sein Essen zu kommen. Das war vor einiger Zeit noch anders. Man hat jetzt nur noch die Möglichkeit in seinem Zimmer zu chillen oder muss etwas außerhalb des Hostels machen.

Ich bin jetzt seit 5 Jahren mehrfach im Jahr Gast in diesem Hostel, es liegt nah am Meer, perfekt zum Longboarden oder SUP/Surfen, wenn es die Bedingungen zulassen. Supermarkt ist direkt um die Ecke und auf der Straße gibt es verschiedene Restaurants, nette kleine Cafes und Shops für den täglichen Bedarf. Im Gemeinschaftsraum des Hostels gibt es einen Pool-Tisch, viele kleine Sitzecken, zum Lesen, quatschen, etc. sowie eine Bar, an der es auch kleine Snacks zu kaufen gibt. Im angeschlossenen Wintergarten sorgt abends eine kleine Feuerstelle mit Sitzecke für eine gemütliche Stimmung. Man kann mit Leuten aus aller Welt quatschen, etwas trinken, chillen.. Das Personal ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr und eine Lösung parat, falls mal ein Problem auftreten sollte. Insgesamt ein hoher Wohlfühlfaktor!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Entsprach nicht den Informationen auf der Buchungsseite.

Entsprach nicht den Informationen auf der Buchungsseite. Wollten Kaution obwohl vorher keine Infos darüber mitgeteilt wurden. Keine Handtücher. Bad und Toilette sehr klein. Man musste aufpassen das man sich den Kopf nicht stosste. Keine Schränke, Stühle oder Haken zum Aufhängen von Sachen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Tolle Lage

Zimmer sehr lieblos eingerichtet. Nicht mal Haken oder Stangen für Handtücher. Waschbecken im Zimmer sehr instabil (wirkte als fällt es bald ab). Matratzen sehr durch gelegen und weich. Bettdecke sehr sehr fleckig unter dm Bezug. Zu hellhörig, es war nicht wie ein Einzelzimmer sondern als würde man mit den Personen im Nachbarzimmer zusammen wohnen. Man hört jedes noch so kleine Geräusch als würden die aus dem Nachbarzimmer direkt neben einem liegen. Keine Privatsphäre und sehr unangenehm. Da hätten wir auch in einem der Mehrbettzimmer schlafen können.

Tolle Lage Sanitäre Einrichtungen sauber und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Hostel liegt keine 5 Gehminuten zum Strand entfernt.

Für ein Hostel ist das Preis Leistungsverhältnis doch sehr hoch. Ich finde 45 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht sehr viel. Das Doppelzimmer hat lediglich zwei Einzelbetten und ein Waschbecken. Die Bettwäsche ist sauber allerdings die Betten sind sehr versifft.

Das Hostel liegt keine 5 Gehminuten zum Strand entfernt. Auch zum Hafen und zum Pier ist es nicht weit. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Für die Selbstverpflegung ist alles vorhanden. Die Gemeinschaftsräume wie Toilette und Dusche sind für ein Hostel sehr sauber und werden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Nettes Personal

kein Föhn (auch nicht zum Ausleihen an der Rezeption) Leider waren die Duschen beide Male sehr dreckig und alles ist unter Wasser (keine Möglichkeit Wechselkleidung trocken zu lagern während des Duschens) Sehr kleine Zimmer (3er Hochbetten

Nettes Personal Beste Lage Super charmantes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Tolle Ausstattung (Aufenthaltsraum) und super nettes...

3er Hochbetten sind etwas instabil und nicht gesichert. Außerdem keine Ablagefläche in den Zimmern.

Tolle Ausstattung (Aufenthaltsraum) und super nettes Personal! Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Atmosphäre ist phantastisch.

Die Atmosphäre ist phantastisch. Die Ausstattung ist die eines Hostels. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Gäste vorwiegend jüngere Leute aus Europa.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Eine sehr entspannte Atmosphäre, der Billiardtisch und die...

Die Toilette unten war defekt. WLAN war nicht überall zugänglich .

Eine sehr entspannte Atmosphäre, der Billiardtisch und die recht individuelle Einrichtung...und der supergroße Kühlschrank waren top!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Freundlichkeit des Personals!

Die Toiletten ohne Fenster u ohne Lüftung !!! Frühstück kaum Auswahl , ein Kaffee gratis wäre top !

Freundlichkeit des Personals! Freies Internet surfen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Tolle Crew, sehr hilfsbereit.

Am Wochenende ist es mit kleinen Kindern schwierig zur Ruhe zu kommen.

Tolle Crew, sehr hilfsbereit. Viele Backpacker mit interessanten Geschichten. Wer nicht schüchtern ist, findet hier schnell Gesprächspartner.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Supergaaf interieur, vanaf moment van aankomen in...

We hadden een 2 persoonskamer met gedeelde douche / badkamer. Op zich prima, maar vonden de prijs wat hoog (40€) vergeleken met verzorging (geen handdoek en geen verzorgingsspul) en de inrichting van de kamer. Mocht de pret echter niet drukken!

Supergaaf interieur, vanaf moment van aankomen in vakantiestemming, voelde ons net aan een surfoord op een backpackersreis.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lage war ganz okay.

Wir hatten ein Dopplezimmer gebucht: Die Betten waren komplett durch gelegen und unbequem. Auf der Bettwäsche und im ganzen Zimmer verteilt waren lange, schwarze Haare. Morgens um 9:00 Uhr wurden wir von Bauarbeitern geweckt, die im Flur eine der zwei Gemeinschaftsduschen renoviert haben. Toilette mit Waschbecken gab es auch eine auf dem Gang, die aber auch extrem schmutzig war - genauso wie die Duschen.

Die Lage war ganz okay. Fünf Minuten bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Personal ist sehr nett, offen und familiär.

Das Personal ist sehr nett, offen und familiär. Die hauseigene Bar ist klasse ;)

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Super nett, Lage perfekt, stylischer Lounge- und...

Zimmer sehr klein, nur 1 Stuhl, kein Tisch, kein Schrank.

Super nett, Lage perfekt, stylischer Lounge- und Wintergartenbereich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Hellhörig. Kein Aufzug. Nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Super freundliches Personal,hilfbereit, tolle Lage, coole...

Keine Ablage in der Dusche, könnte verbessert werden.

Super freundliches Personal,hilfbereit, tolle Lage, coole Atmophäre