Bewertungen für Apartments Waterland

't Prooyen 4b, 1141 VD Monnickendam, Niederlande

Nr. 4 von 8 Hotels in Monnickendam

Basierend auf 133 Apartmentbewertungen

• Luxus Doppelzimmer mit Hafenblick

Wir hatten das Luxe Hafenzimmer für drei Tage. Es war einfach Klasse, Begrüßung durch die Besitzerin, die selbst auch im Haus wohnt, an der Ausstattung hat es an nichts gemangelt. Sonne von morgens bis zum Nachmittag und ein schöner Ausblick auf den vor dem Haus liegenen Hafen. Absolute Empfehlung.

• Luxus Doppelzimmer mit Hafenblick

Hm, das müsste ich mir jetzt wirklich aus den Fingern saugen.

Das Apartment hat einen super Ausblick. Die Einrichtung in schwarz/weiß sieht sehr elegant aus. Der Ort ist der beste Ausgangspunkt um die Ruhe zu genießen. 15 min mit dem Bus und schon ist man in Amsterdam, einfach perfekt. Holländer sind sehr freundliche und positive Menschen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Das Bett im zweiten Zimmer. Wir mussten vom Fussende hineinklettern. Ist vielleicht für junge Leute geeignet aber nicht für "Ältere"

Da wir ein Appartement hatten, waren wir Selbstversorger. Im ersten Zimmer war das Bett völlig in Ordnung. Im zweiten Zimmer war das Bett in einer Schräge untergebracht.

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Die Vermieterin ist ausgesprochen gastfreundlich. Wir haben super Tipps bekommen, die Umgebung zu erkunden. Die mitgebrachten Fahrräder konnten wir in einem Schuppen unterbringen. Für alles gab es eine Lösung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können diese Unterkunft wärmstens empfehlen.

Veraltete, stark benutzte Senseo Maschine, steile Treppen

Super Luft,vor allem gut für Allergiker, ruhige gemütliche Lage, Parkmöglichkeit vor dem Haus, tolle Aussicht

• Luxus Doppelzimmer mit Hafenblick

Das Appartement und die Lage war sehr schön. Direkt am Hafen, gute Aussicht und nahe dem Ortszentrum. Sehr schön eingerichtet, gut ausgestattet. Haben nichts vermisst.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr schön eingerichtetes Appartment mit viel Flair im 2. Stock, die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit, herausfordernd ist die steile, typisch holländische Treppe.

• Luxus Doppelzimmer mit Hafenblick

Die Lage hat uns sehr gut gefallen und die Parkmöglichkeit. Die Räumlichkeiten sind klein aber sehr fein. Für den kleinen Ort gibt es viele Restaurants

• Luxus Doppelzimmer mit Hafenblick

sehr gute Lage mit Blick auf Plattbodenschiffe sehr freundliche Gastgeber Fahrradverleih Parkplatzmöglichkeit direkt vor dem Haus ( außer Samstags) sehr schöner Ort am Ijsselmeer Nähe Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Das Fenster im Schlafbereich könnte mit einem Mückennetz verbessert werden. Die Lage am Wasser ist sehr schön, doch wo es Wasser gibt, gibt es auch Stechmücken. Die Treppe im Haus ist sehr steil und schmal. Für uns war das OK, allerdings für Menschen mit einer Gehbehinderung nicht optimal.

Sehr gemütliche Atmosphäre. Toller Blick über die Marina. Die Vermieter ausgesprochen unkompliziert.

Leider kein Backofen

Zentral, wunderschön.

gut!

das Bad und das Fenster waren schön

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Wohnung unterm Dach. Könnte im Sommer relative warm warden.

Perfekte Lage am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Wetter......

War rundum ein schönes Wochenende

Alles !

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Sehr laut-wenn die Haustür automatisch zuknallt wackelt die Wand am Kopfende des Bettes. Wohnung inkl. Geschirr nicht sauber. Geschirr und Besteck billig und unvollständig. Ausstattung ohne Kaffeemaschine und Backofen. Wohnung liegt über einer Physiotherapiepraxis und ist permanent trotz Lüftung über 20Grad.

Herausragende Lage mit kostenlosem Parkplatz vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage ist sehr gut, direkt am Hafen von Monnickendam gelegen. Sehr gute Anbindung auch mit dem Bus nach Amsterdam. Gute Tipps von den Vermietern, Gute Restaurants mit verschiedenen Angeboten wie Tapas, Thailändisch, alles zu Fuss erreichbar. Wir werden auch ein drittes Mal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Nur eine Kleinigkeit: Backofen, oder zumindest Minibackofen hat uns in der Küche gefehlt.

Sehr freundliche und offene Eigentümer. Saubere, komfortable und liebevoll eingerichtete Appartments.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Mir habe Frühstückschalen im Schrank gefehlt. Aber das wäre Jammern auf hohem Niveau.

Der Ausblick und das Ambiente waren wunderbar. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und modern. Man mag am liebsten nur noch im Zimmer sein. Auch der Ort Monnickendam ist wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Freundliche Begrüßung durch die Gastgeber und gute Tipps für Ausflüge und den Ort.