Bewertungen für Kapellerput Hotel 4 Sterne

Somerenseweg 100, 5590 AB Heeze, Niederlande

Nr. 4 von 4 Hotels in Heeze

5,5
    Wir würden leider nicht wiederkommen... Trotz wunderschöner Lage...
    • Superior Zimmer

Wir haben am Ankunftsabend leider nichts zu Essen bekommen, obwohl das Hotel ein grosses Restaurant betreibt. Dieses war am Abend schon ausgebucht, kein Problem. Obwohl wir alternativ gerne etwas auf das Zimmer bestellt hätten, sagte uns die Dame an der Rezeption, dass man in der Küche zuviel zu tun habe und Roomservice daher am Abend nicht angeboten wird. Wir bekamen einige Restaurants in der Nähe empfohlen, dort würden wir was zu Essen bekommen. Sie war zwar sehr freundlich, dennoch löste das einigen Unmut aus. Seltsam, wenn einem als Hotelgast etwas zu Essen verweigert wird, weil man zusehr mit den Restaurantgästen beschäftigt ist. Zimmer ok, etwas klein. WC/Dusche leider nur mit einer Glastür vom Zimmer getrennt. Direkt neben dem Bett.

Lage sehr schön und ruhig, mitten in der Natur. Bei der Buchung angegebene Sonderwüsche (Lage des Zimmers etc.) wurden perfekt umgesetzt.

Comfortzimmer ohne Komfort
    • Comfort Zimmer

Personal freundlich. Comfortzimmer = Standardzimmer ohne Komfort Größe des Zimmers ok. Keine Klimaanlage, Mini- Fernseher ca. 5 mtr weg, als Hörgerätenträger konnte ich nichts verstehen und als nicht Brillenträger nicht viel sehen. Ich hätte eine Brille anschaffen müssen um Untertitel zu lesen. In der Liste sind 3 Deutsche Programme angegeben, leider nur einer installiert. Keine Minibar oder Wasserkocher, sogar keine Flasche Wasser. Kein Tresor. Eintürige-Schrank mit 3 Kleiderhaken für 2 Personen. Am Schreibtisch 1 Stuhl für 2 Personen und das gilt auch für die Leselampe. Nur auf einer Seite vom Bett. Ich hatte nachts beim Toilettengang nicht die Möglichkeit das Licht anzuschalten. Auf der Tür des Badezimmers stand in Schwarz und nur in Holländisch geschrieben: Vorsicht Stufe. Ohne Licht konnte man es leider nicht lesen. Im schlimmsten Fall würde man mit dem Gesicht auf der Toilette fallen. Fenster sehr alt mit Einzelverglasung. Morgens war alles beschlagen. Keine Ablage für den Koffer, der stand auf den Boden. Das Bett war für mich Ok, für meinen Mann zu weich. Zusammen hatten wir eine Große Bettdecke. Das Badezimmer war sauber, aber klein. Dusche mit Duschgardine. Kein Schminkspiegel. Der Frühstücksraum sah aus wie eine Kantine, große Tische und wenn viele Gäste da sind, sitzt man mit vielen wildfremden Menschen am Tisch. Dann das Frühstücksbüffet: gekochte Eier(blau und hart), kleine Tomaten und Gurke zum selber schneiden, 3 Sorten Käse aus der Region in halben Scheiben geschnitten, sehr würzig, nicht jedermans Sache. Eier zum selber braten, bisschen Wurst und Yoghurt und Cerialien und Marmelade. Das war es, vielleicht habe ich noch eine Kleinigkeit vergessen. Das Einzige was gut war, war der Kaffee aus dem Automaten und das Brot. Ein Plus laut eigener Angabe des Hotels: fairtrade Handtüchern, grüner Strom, aber in Plastik verpackte Zahnputzbecher. Auf Wunsch habe ich 2 Gläser bekommen, die den anderen Tag nicht saubergemacht worden sind.

Die Lage war schön Zimmer sauber, Bett ok

Hotel mit Kloster flair
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer sehen aus wie Mönchskammern und die Fenster sind 1x verglast am morgen hatten wir Pfützen auf den Fensterbänken. Das Bad war sehr klein und die Toilette zu nah an der Heizung . Die Heizungen konnten die Zimmer nicht genügend Heizen.

Ein sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal sind hier der große Pluspunkt

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Tagungshotel im Grünen
    • Comfort Zimmer

Ich mag keine Teppichböden!!!

Endlich mal einen frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück und kein Massenware-Konzentrat. Sehr nette Dame im Service.

Die Lage, die Ruhe, das Frühstücksbuffet

Die Lage, die Ruhe, das Frühstücksbuffet

schöne Form aber ohne Inhalt
    • Comfort Zimmer

die Zimmer sind sehr basic und schirch. beim Frühstück um 10 gabs nichts mehr zu essen.

sehr schön eingerichtet. schöne lage in einem Park

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Exzellentes Frühstück und gute Lage

recht weiches Bett

Exzellentes Frühstück und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

schöne Lage, Bar ist ok

Zimmer sehr einfach, lag in der Nähe der Bar, war am Abend sehr laut und hell;hatte 3x versucht zu bezahlen, immer gab es einen Grund, warum es nicht ging;gut war, dass die Rechnung nachgeschickt wurde,

schöne Lage, Bar ist ok