Bewertungen für Hotel Kasteel Bloemendal 4 Sterne

Bloemendalstraat 150, 6291 CM Vaals, Niederlande

Nr. 3 von 8 Hotels in Vaals

Wegen abgesperrter Strassen war es auch mit Navigation sehr schwierig, das Hotel zu erreichen. Am Hotel selbst wurde ab 08:00 Uhr gebaut, umgebaut oder renoviert. Der Empfang war sachlich, korrekt. Automatische Klimaanlage im Zimmer recht laut; schwierig zu bedienen... ausschalten war in diesem Fall nicht möglich .

Schöner Speisesaal, gute Karte, freundliche Bedienung beim Diner wie beim Frühstück. Der gepflegte Hotelpark lädt zum Verweilen ein.

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Teilweise etwas verstaubt: Luftabzug Toilette, Heizkörper im Bad. Leichte, dunkle Spuren im oberen Duschenrand, Vershluß im Waschbecken des Bades funktioniert nicht (bleibt nicht offen), Flecken im Teppich.

Service, Austattung, Größe der DeLuxe-Suiten, Ambiente, Qualität der Speisen, Diskretion. Gebäude, Schloßpark, alles vom allerfeinsten!

• Luxuriöses Schlosszimmer

Bedingt durch länger anhaltende Strassenarbeiten ist das Hotel schwer auffindbar

Das Zusammenspiel zwischen Schlossatmosphäre und moderner Einrichtung ist sehr gut gelungen. Das Essen im Restaurant ist sehr fein und die Auswahl angenehm abwechslungsreich. Das Angebot beim Frühstück ist sehr gross ( Sekt inklusive), alles ist wunderschön angerichtet und die Speisen sind von exzellenter Qualität

Die Mitarbieter der Bar sind völlig ungeschult. Sehr höflich und bemüht, aber ein Pastis hat jedesmal zur totalen Überforderung geführt. Wir waren schon öfter da und es ist jedesmal das selbe ( jedesmal andere Aushilfen).

Wunderschönes Haus mit gepflegtem Schloßgarten, großzügigen sehr wohnlich und komfortabel eingerichteten Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Das Frühstück ist reichhaltig und ein sehr guter Start in den Tag. Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Schöne moderne und gut ausgestattete Zimmer. Sehr schönes Badezimmer. Das Restaurant ist super und auch die Bar ist Spitzenklasse. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und es war sehr sauber

Der Kaffee beim Frühstück sollte verbessert werden (Automatenqualität 😏) Servicepersonal ist teilweise unerfahren Fernsehsender in deutscher Sprache sollte um ein oder zwei Programme erweitert werden

Parkplatz vor dem Haus ist ideal - Aktuell kommt es allerdings wegen einer Baustelle zu Problemen bei der Zufahrt Die Lage unseres Zimmers im 2.Stock mit herrlichem Ausblick Sehr gute Gestaltung des Badezimmers

Zimmer 311: Temperatur ließ sich nur bis 20 Grad stellen, war dadurch etwas kühl.

Ausstattung, Frühstück, Freundlichkeit waren top. Kostenfreier Parkplatz am Hotel - super!

... dass mich niemand einen "Nacht-Kuss" gegeben hat ;-))

Umfangreiches Frühstück in stilvoller Umgebung. sehr großes Zimmer (unerwartetes Upgrade), top-modernes und großzügiges Bad, Parkplatz direkt im "Schloss-Hof",

• Luxuriöses Schlosszimmer

Personal, vor allem an der Rezeption, ein wenig reduziert in der Freundlichkeit und bei der Hilfsbereitschaft.

Insgesamt ein schönes Hotel mit einem angenehmen Restaurant.

Das Hotel ist sehr gross. Die Beleuchtung im Speisesaal war zu wenig hell.

Upgrade möglich für wenig mehr. Wunderbarer Garten. Sehr gutes, spezielles Essen, schön angerichtet. Super Bett mit sehr guten Leselampen. Sehr gutes Frühstück aufmerksamer Service Die Nähe zu Aachen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Nur ein detail: das obst beim frühstück war nicht wirklich reif und zu kalt. Alles andere war top.

Die athmosphäre war super, freundliches personal, großzügiges räume und sehr schöne austattung

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit des WCs war leider nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte.

Schönes Haus mit sehr gut ausgestatteten Suiten. Das Dampfbad und die Whirlpoolwanne im Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Das 5 Gang Menü mit Weinauswahl köstlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Im Zimmer roch es ein wenig muffig. Dies kam sicher vom Bad. An manchen Stellen im Zimmer wurde nicht so gut geputzt.

Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstück war auch gut. Der Park ist nett.

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Voller Parkplatz, meiner Meinung nach viel zu hohe Preise pro Übernachtung speziell in dieser Jahreszeit. Ebenso schon leicht veraltetest Hotel , jedoch sehr schön gelegen.

Großes Highlight war eine sehr freundliche und angepasste Servicekraft im Restaurant. Ansonsten hält sich das Personal dezent im Hontergrung. Ebenso die bunte Mischung aller Alterskategorien war sehr harmonisch.

An den 2 Tagen, die wir im Hotel verbracht haben, war es nicht möglich, einen Parkplatz auf dem hoteleigenen Parkplatz zu finden. Blick aus dem Zimmer auf den Parkplatz. Zimmer extrem kalt bei der Ankunft (offenes Fenster, Heizung ausgeschaltet). Heizung hat sich auch in der Nacht wieder abgeschaltet, so dass es morgens wieder extrem kalt war. Ein Abfalleimer nicht geleert vor unserer Ankunft, Papiertaschentücher nicht aufgefüllt.

Schönes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Schöne große Zimmer. Frühstück sehr gut. Nur eine Viertelstunde Autofahrt bis nach Aachen.

Die Sitzmöbel in der Hotelbar sind zum Teil so alt, dass der Komfort ein wenig zu wünschen übrig lässt. Und es ist etwas unpraktisch, dass das Licht im Bad nach einiger Zeit automatisch ausgeht, wenn du unter der Dusche stehst und Bewegungen durch die Trennwand hindurch nicht erkannt werden.

Die Lage des Hotels ist wirklich super und das Frühstück ist sehr gut! Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Parken kostet nichts und auch Haustiere sind erlaubt.

Ein Kaffeeautomat für so viele Personen finde ich zu wenig. Wir waren eine Gruppe von 12 Personen zum Frühstück, da wäre ein paar Kannen Kaffee auf dem Tisch besser gewesen. Sonst war alles Bestens.

Frühstück war hervorragend. Betten super bequem. Das Bad ein Traum. Servicepersonal Top.

Hund ist angemeldet und kostet Geld. Könnte wenigstens eine Wasserschüssel oder Hundedecke im Zimmer liegen. Damen am Empfang mittelfreundlich

Die Aussenanlage war super gut.Schön angelegt und mit Hund ideal. Neben dem Hotel sehr großzügige Grünanlage. Für Hunde sehr gut.

Alles wunderbar!

Sehr ruhige Lage, hinter dem Hotel ein großer Park. Reichhaltiges Frühstück, leckere Pfannkuchen. Große, stilvolle Zimmer, komfortables Badezimmer.

Alles Perfekt!

Ein fantasisches Hotel mit einem wunderschönen Schlosspark.Unser Zimmer war hervorragend...sehr geschmackvoll eingerichtet.Besonders toll der Zugang zu dem Bad/Duschraum.Hinter deckenhohen Türen eröffnet sich ein sehr modernes Bad.Wir waren begeister.In dem tollen Boxspringbett haben wir sehr gut geschlafen. Wir sind jetzt schon zum 2ten mal dort gewesen und kommen mit Sicherheit wieder.Von dort sind es ca 35 Min. nach Maastricht und die schöne Natur im nahegelegeben Epen erfreut uns auch immer wieder.

kein Gepäckservice, man musste über einen Nebeneingang das Gepäck selbst mit einem Trolley transportieren

angenehm klimatisiertes Zimmer an einem heißen Sommertag, schönes Zimmer mit guter Ausstattung, ruhig, sehr gutes Essen (Abendesssen und Frühstück) mit sehr gutem Service

lärmende Türen, absolut korrekter und professioneller aber etwas unpersönlicher Service am Checkin.

Super Lage, Gartenzimmer perfekte Aussicht und Ruhe, wahrhaft königlich. Sehr geschmackvolles Ambiente auch im Detail. Betten sehr breit , da stört es nicht, das es Einzelbetten sind. Lediglich das ungedämmte Zuschlagen der Zimmer-u. WCtüren stört besonders nachts und früh morgens

• Luxuriöses Schlosszimmer

Die Angestellten an der Rezeption und auch im Restaurant könnten freundlicher sein !

Wunderschönes Hotel in altem Herrenhaus, sehr geschmackvoll eingerichtet. Prima Frühstücksbüffet !

• Luxuriöses Schlosszimmer

sehr geschmackvolle Einrichtung, Bett groß und sehr beqem, Umgang mir Reklamation prompt und sehr zuvorkommend, Frühstück sehr gut, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Empfang Katastrophe bin seit über 10 Jahren Gast und musste ganzen Aufenthalt 2 mal (zwei mal) zum voraus bezahlen. Nach Reklamation wurde mir 1 mal wiederrückvergütet - ein absolutes NO GO, für einen Gast, der jedes Jahr in dieses Hotel gekommen ist und die Rechnung immer anstandslos bezahlt hat

Empfang Katastrophe bin seit über 10 Jahren Gast und musste ganzen Aufenthalt 2 mal (zwei mal) zum voraus bezahlen. Nach Reklamation wurde mir 1 mal wieder rückvergütet - ein absolutes NO GO, für einen Gast, der jedes Jahr in dieses Hotel gekommen ist und die Rechnung immer anstandslos bezahlt hat

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Dazu fällt mir nichts ein.

Hammer-Unterkunft in fantastischer Umgebung in einem Schlosspark. Habe mich sehr wohl gefühlt und will sobald als möglich wiederkommen.

Schlechte Bedienung an der Bar. Mühsames Kofferschleppen über die Eingangstreppe zur Rezeption.

Vornehmes Ambiente im Schloss. Schönes, sauberes Zimmer mit grosszügigem Bad.

Keine Sauna / Schwimmbad- war durch die Webside anders suggeriert ! Auch das Aussehen des Hotels war durch die Webside anders suggeriert ! (Maastricht - Haupthotel)

Frühstück: Joghurt in vorgefertigten Bechern , kein Naturjoghurt am 2. Tag -Vanille.johurt wäre auch eine gute Option gewesen. Bett : Für mich . zu hart ; kein falsches Kopfkissen !

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Dieses Hotel hätte eigentlich eine gute Bewertung erhalten, wenn die Kosten für die "Haustiere" nicht so absolut überzogen gewesen wären und sich auch niemand durch Argumente umstimmen lies. Ich habe zwei kleine, kurzhaarige Hunde, die häufig mit uns in Hotels unterwegs sind (4und 5Sterne). Es ist üblich 8-12€ pro Hund als Reinigungskosten zu nehmen. Zudem zeigen sich 90% aller Hotels so kulant, mich nicht doppelt bezahlen zu lassen, denn meine zwei machen immer noch weniger Dreck als ein großer, langhaariger Hund. Die Hotels, die Höhere Preise für Haustiere nehmen, rechtfertigen Dieses dann wenigstens mit Näpfen und einerSchlafdecke, manchmal auch einem Begrüßungsleckerli. In diesem Hotel habe ich für 6 Nächte! 16,50€ pro Hund pro Nacht bezahlt, also 198€ nur für Reinigungskosten, denn es würde den Hunden nichts zur Verfügung gestellt. Auch klebte am Eingang ein "Hunde verboten" Schild und in den Hotelrichinien stand, Hunde wären in allen Bereichen des Hotels verboten! Dann sollen sie Hunde grundsätzlich verbieten, was ja ihr gutes Recht ist, aber nicht auf diese Weise noch schön nebenbei Kohle mit den unliebsamen Gästen machen! Ich empfinde dies als Abzocke!

Das Hotel ist wunderschön gelegen und die Zimmer sind elegant und modisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Es ist schade, dass das Hotel keinen Saunabereich hat.

Das gesamte Hotelambiente ist äußerst stimmig, die Balance zwischen alt und neu ist meist gelungen. Unser Zimmer im Haupthaus war sehr ansprechend, das Bett sehr bequem und die Whirlwanne eine nette Badergänzung. Das Personal war durchweg und in jedem Bereich des Hotels äußerst zuvorkommend und sehr angenehm. Die Essenskreationen im Restaurant sind sehr lecker und überraschend ausgefallen komponiert und serviert.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Obwohl wir erst um 21.30 h im Hotel ankamen, wurden wir sehr freundlich im Restaurant empfangen, uns trotz vieler Gaeste wg. unseres Hundes (Hunde sind verstaendlicherweise im Restaurant nicht gestattet) extra ein Tisch in der Vinothek eingedeckt und anl. des Geburtstages meines Mannes gab es Sekt, huebsche Tischdekoration und ein (nicht bestelltes) Wunderkerzendessert - ein Kompliment fuer die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Ruhige Lage in einem schoenen Park mit huebscher (Hochzeits-)Dekoration und direkter Zugang zum Zimmer vom hauseigenen Parkplatz. Schoenes, modernes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Beim Frühstück wäre es schön, eine Kanne mit Kaffee auf dem Tisch stehen zu haben.Als Gehbehinderte läßt sich eine Tasse nicht so gut tragen.

Super Zimmer, Betten toll, Ausstattung des Hotels sehr chic

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Der Service war top. Zuerst dachten wir dass das Frühstück mit 18€ sehr teuer ist, aber das Angebot beim Frühstück war Riesen groß. Und alles sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das das Restaurant uns gegen 1 Uhr trotz hohem Verzehr, zwar nett und höflich, rauskomplimentiert hat...

Von dem Ambiente, Service und Freundlichkeit war es trotz Startschwierigkeiten wirklich sehr schön. Es lässt sich auch bei gehobener Küche sehr angenehm draußen zu Abend essen. Alles in allem gern immer wieder

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

die Kapazitaet des Kleiderschranks bei 2 Personen und einem Aufenthalt von mehr als einer Woche ist viel zu gering ( Zimmer 215), Waschlappen gab es nur nach Anfrage

das Personal war sehr freundlich,Die Ausstattung der Betten und des Bads waren sehr gut, Restaurant (Qualtitaet und Geschmack des Essens, Anrichte und Service sind grosse Klasse, Im weitem Umfeld um den Raum Aachen das beste Hotel in dem wir bisher waren,..

• Luxuriöses Schlosszimmer

Haare im Bad auf dem Fußboden Frühstück etwas lieblos Kunstblumen auf der Terasse Anbauten an das Schloß teilweise renovierungsbedürftig

Schöne Einrichtung im Schlosszimmer, tolles Bad, sehr bequemes Bett Überwiegend freundliches und bemühtes Personal

• Luxuriöses Schlosszimmer

Von 4 Nächten konnten wir nur 2 schlafen, weil mehrere Hochzeiten waren, die bis früh um 4 Uhr richtig viel Lärm gemacht haben. Innen und außen.

Die Lage, die Zimmer, das Essen, die Bar, der Garten, alles war perfekt

Beim Nachtessen etwas lange Unterbrüche zwischen den Gängen

Toller Park und Haus mit Charme. Sehr gute Betten und modernes Bad. Sehr feines Morgenessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Leider erhielten wir im Vorfeld nur die Information, dass der Hund nicht ins Restaurant darf. Den Hinweis, dass es dafür jedoch Ausweichmöglichkeiten gibt, erhielten wir erst an der Rezeption.

Das Zimmer war sehr luxuriös mit Dampfsauna . Insgesamt wirklich sehr schön, auch die Terrasse vor dem Zimmer und der herrliche Park. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Da wir ein Doppelbett hatten, war es leider sehr unbequem, die Matratzen rutschen

Das Frühstück war sehr lecker und wunderschön, die Umgebung einzigartig und schön, sehr schöne Wochenende Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Licht im WC ging leider nicht und wurde auch nicht repariert, trotz ausreichend Zeit nach der Meldung (6 Stunden ).

Alles sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal und traumhaftes Ambiente.

Liegt in einer Nebenstrasse. Schöne Parklandschaft. Zimmer sehr gross und grosse Terrasse (Zimmer 401 + 402). Grosszügiges Frühstückbuffet inkl. Sekt

• Luxuriöses Schlosszimmer

Frühstück hatte wenig Auswahl und es waren noch Brotkrümel vom Vorgänger auf dem Tisch

Schönes Zimmer mit Blick in den Park

TOP

Schöne Anlage, schöne Zimmer, sehr gutes Essen - perfektes Hotel!

Grosszügige Anlage, kostenfreies Parken, komfortable Zimmer und gute Betten. Auch das Abendessen war sehr gut - Frühstück mit Live-Koch :)

Guter Service, umfangreiches und gutes Frühstück

Nix

Einfach nur sehr gut, klare Empfehlung!

Im Fernsehprogramm könnten noch bitte ein paar zusätzliche deutsche Sender installiert werden (ich weiß: das ist ein Luxusproblem...!).

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

k.A.

Sehr gute Betten, modernes helles Badezimmer mit Tellerbrause, separate Toilette, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

alle Erwartrungen wurden mehr als erfüllt

Das Bar Personal ist nicht Aufmerksam.

Ein sehr gepflegtes Haus

Kosmetikptodukte im Bad waren nicht hochwertig

Luxeriös und stilvoll eingerichtet, grosses Zimmer

Perfekt

Das wunderbare Essen, mit Weinbegleitung, der Park und die sehr schönen Zimmer.

Duschgel war nur für 1 Person ausreichend

Tolles Ambiente und total nettes Personal im Restaurant

Das Badezimmer

Hier stimmt einfach alles

Alles bestens!

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Tolle Atmosphäre, super Essen, gerne wieder!

Sauberkeit nicht perfekt

Frühstücksbuffet war vielseitig, Zimmer sehr großzügig, Bett bequem, Bad hell mit großer Dusche

grosses ruhiges Zimmer mit Balkon zum Park, frische Eierspeisen zum Früstück

Leider auch hier Aufbackbrötchen beim Frühstück.

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zimmer, Badezimmer, Bett alles war wirklich toller Komfort.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Luxuriöses Schlosszimmer

Die Turmsuite war traumhaft schön - sehr groß, bequemes Bett, super tolle Einrichtung. Leckeres Frühstücksbüffet, freundliches Personal :)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Parkplatz kostenlos

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die telefonische Erinnerung an das Ausschecken zur frühen Uhrzeit von 11 Uhr!

Großartiges Zimmer mit riesiger Dachterrasse; Top-Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Zusammengestellte Betten schieben sich zu leicht auseinander

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und jetzt in der Vorweihnachtszeit schön dekoriert. Gutes Frühstück mit frisch gebackenen Omeletts.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Heizmöglichkeit von innenliegendem Bad und separater Toilette waren unzureichend.

Bequeme Betten

Das Doppelbett war untereinander nicht verbunden, Mittelfuge der Matratze

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das das Restaurant schon um 22 Uhr schließt und die Bar auch schon um Mitternacht zu ist

Keine Beanstandungen.