Bewertungen für Kasteeltje Hattem 4 Sterne

Maastrichterweg 25, 6041 NZ Roermond, Niederlande

Nr. 3 von 19 Hotels in Roermond

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ein außergewöhnliches Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter!!

Sehr idyllische und ruhige Lage, ein Hotel mit Charme und Stil. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hervorragendes Restaurant! Geschmackvoll eingerichtete große Zimmer mit Whirlpool im Bad. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wunderbarer Kurzurlaub in einem stilvollen Ambiente, perfekt!
    • Junior Suite - Spezialpaket

Sehr stilvolles Gebäude, Zimmereinrichtung schlicht und sehr angenehm, Badezimmer schön groß! Sehr ruhige Lage mit plätscherndem Springbrunnen vorm Fenster, einfach wunderbar! Überraschungsmenu am Abend war das Beste was wir bisher gegessen haben, perfekt! Sehr guter Service. Frühstück sehr vielseitig und umfangreich. Hier kommen wir wieder hin!

Wir kommen gerne wieder!
    • Junior Suite - Spezialpaket

Sehr gutes Restaurant mit sehr freundlichem, aufmerksamem Personal. Schöne Räumlichkeiten. Die Innenstadt ist leicht zu Fuß zu erreichen. Die nahegelegene Bahnlinie hat, bedingt durch gute Isolierung, nicht gestört.

Einfach eine Klasse für sich !

Das Schlösschen liegt idyllisch und in fußläufiger Nähe zu Roermond (ca. 25 min). Unser Zimmer war sehr groß, liebevoll ausgestattet und mit allem Komfort, den man sich wünschen kann; das Badezimmer war schon geradezu luxoriös. Das gesamte Personal im Hotel und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und sehr üppig. Das Restaurant (einmal die Mittagskarte und einmal die Abendkarte) ist wirklich sehr gut: tolles Essen, toller Wein und tolles Ambiente. Kurz gesagt: wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt!!!

Für eine Übernachtung im Wert von 174€ hat man deutlich mehr erwartet, vor allem im Service.

Der nicht geleerte Mülleimer vom Vorgänger an der Minibar. Die Minibar war nicht am Strom, also keine kalten Getränke. Die Espresso Maschine war kaputt. Das Frühstück war nur auf das geringste beschränkt, man musste für alles nachfragen und die Bitten wurden misswillig bedient.

Das Haupthaus hat uns gefallen, es war Schloss-würdig. Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet.

Tolle, sehr gepflegte Anlage

Die Bahn fährt direkt hinter dem Gebäude Mahlzeiten relativ teuer

Tolle, sehr gepflegte Anlage Große, gut eingerichtete Zimmer Grundsätzlich gute Lage, ruhig, aber man ist schnell in der Innenstadt

Das Hotel bzw Kasteel ist sehr schön, das Personal völlig...

Schade fand ich, dass ich beim Frühstück nicht gefragt wurde, ob ich Wurst haben möchte. Als Vegetarierin hätte ich mir dies gern gespart - und auch dem Hotel. Das Frühstück wurde serviert - alles sehr angenehm und freundlich.

Das Hotel bzw Kasteel ist sehr schön, das Personal völlig unkompliziert und sehr freundlich. Das Zimmer sehr modern und chic eingerichtet und sehr komfortabel. Die Größe des Zimmers war sehr angenehm, ebenso das Badezimmer. Dies auch mir Whirlpool-Badewanne. Es gab eine Illy-Espressomaschine mit Kapseln, was mir sehr gut gefallen hat sowie einen Kühlschrank (wegen Hundefutter sehr wichtig). Überhaupt gibt es kaum etwas auszusetzen. Etwas mehr Augenmerk auf die Sauberkeit wäre klasse gewesen, aber eher Feinheiten. Auch mit Hund war es extrem unkompliziert. Wichtig zu wissen, dass es eine Katze, Hühner und ein Hängebauchschwein gibt und den Hund immer anzuleinen :-) Direkt am Kasteel ist ein Park zum Spazierengehen (Beutel nicht vergessen!), auf der anderen Straßenseite ein weiterer kleiner Park. In den Bewertungen hatte ich bereits gelesen, dass direkt hinter dem Kasteel eine Bahnstrecke (Regionalbahn, aber nicht ständig) verläuft. Vermutlich hätte ich sie bei geschlossenem Fenster nicht bemerkt. Sehr schön für empfindliche Ohren: Ohrstöpsel liegen bereit, wer sie denn nutzen möchte oder benötigt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön, die Tische sind gut gestellt, so dass auch genügend Platz dazwischen besteht. Mit Hund kein Problem im Restaurant und das Personal war sehr freundlich und spricht deutsch. Und wenn mal nicht (sorry, dass ich nicht Niederländisch spreche), wird jemand geholt. Das Essen im Restaurant am Abend war sehr gut. Ein wenig hat mir das Amuse gueule gefehlt, aber das ist sicher eine Luxusdiskussion, weil ich es ansonsten so gewohnt bin.

Backwaren und Aufschnitt wurden durch zuvorkommendes...

Welcome Drinks wurden bei Check-In kostenlos offeriert aber standen bei Check-Out auf der Rechnung. Am ersten Tag wurde mehr Gebäck angeboten als am zweiten Tag.

Backwaren und Aufschnitt wurden durch zuvorkommendes Personal nebst frischem Orangensaft und Eierspeise nach Wahl am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Hotel im Park

Matratze Eisenbahn neben dem Hotel deshalb lagen Ohrstöpsel auf dem Nachttisch War aber ok nicht viel Verkehr

Zimmer schön gross im Nebenhaus Nur die Matratze war zu weich Parkett im Zimmer kein Teppich wie so oft

Wunderschönes Kasteel am Rande von Roermond

Tolles Ambiente, klasse Frühstück, große und ruhig gelegene Suiten

Frühstück war sehr, es wird alles serviert.

Frühstück war sehr, es wird alles serviert..

Eine Perle im Meer von Sand

Leider war alles toll

Ein Hotel mit Charme und Stil. Das Restaurant ist extra klasse. Für alle Genießer geeignet.

100% Wohlfühlen, herausragend essen, traumhaftes Ambiente

Es war alles fabelhaft!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Alles rundum stimmig, tolle Suiten, super Frühstück.

Alles rundum stimmig, tolle Suiten, super Frühstück. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, Kompliment an die Küche!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Tolles sehr individuelles Hotel.

Tolles sehr individuelles Hotel. Superberes Personal. Absolut empfehlenswert! Kein Mainstream

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Super gepflegtes Haus, mit viel Gespühr für Style und...

Super gepflegtes Haus, mit viel Gespühr für Style und Details eingerichtet. Ganz tolle, super freundliche und kompetente Mitarbeiter - super Management!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Hotel ist hervorragend.

Leider haben ein paar belgische Gäste bis morgens um 01.00 Uhr sehr laut gefeiert. Dies hätten wir nicht in einem solchen Ambiente nicht erwartet. Die Zimmer des alten Gemäuers sind etwas hellhörig.

Das Hotel ist hervorragend. Das Essen ist überragend auf Sternniveau!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Super schönes Zimmer, Früchstück hervorragend!

Super schönes Zimmer, Früchstück hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Gute Küche,

Gute Küche, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Super Zimmer, die mit viel Liebe eingerichtet sind .

Super Zimmer, die mit viel Liebe eingerichtet sind . Restaurant super!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

super nettes Personal, schönes Ambiente,tolles Abendesssen

super nettes Personal, schönes Ambiente,tolles Abendesssen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Lage, Ausstattung, Design

Lage, Ausstattung, Design

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das super nette Personal,die gute Küche!

Die Lage ist eigentlich gut, wenn nicht genau am Hotel die Bahn vorbei fährt!!

Das super nette Personal,die gute Küche!!!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Zimmergröße, Ambiente

Zimmergröße, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Ruhig, verträumt, schön,

Matratzen sind ein wenig ausgeleiert.

Ruhig, verträumt, schön, Nicht weit zur Innenstadt