Bewertungen für Hotel Keur 3 Sterne

Nr. 11 von 23 Hotels in Zandvoort

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Klein aber fein
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein ! Zum schlafen und duschen reicht es aber aus (-;

Die Lage, direkt am Bahnhof, 5 Minuten bis zum Strand Super nettes Personal Sehr sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Preis-Leistungsverhältnis stimmt noch.

Zimmer sehr klein. Fernsehen nur ZDF oder Holländischen Programme. Bei schlechtem Wetter wäre ein etwas größeres Zimmer oder ein paar Programme in Deutsch besser.

Das Frühstück ist ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Strand in der Nähe, Bahnhof 5 Min. Die Innenstadt von Zandvoort wenige Minuten Centerpark mit großem auch für Tagesgäste zugänglichem Schwimmbad in 15 Gehminuten Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ideal für einen Kurzurlaub.

Badezimmer war sehr klein.

Die Betten waren zwar recht schmal aber sehr bequem, es war alles sehr sauber, das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super

Das Zimmer was wir hatte einen "Balkon" der zugemauert war mit einem Fenster drin Das Badezimmer war sehr klein

Super freundliches Personal Super sauber

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wer auf Luxus keinen Wert legt, sondern ein faires Preis-Leistungsverhältnis sucht ist genau richtig

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr nett. Die Lage ist perfekt. Bis zum STrand braucht man zu Fuß 5 Minuten und bis zum nächsten SUpermarkt oder in die Innenstadt auch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Immer wieder gerne in diesem Hotel.

Zimmer etwas zu klein,aber war auch nicht dramatisch,da man ja nur zum schlafen im Zimmer ist.

Zimmer sauber,super freundliches Personal,Frühstück war gut.Die Lage top,3 Gehminuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Traumurlaub:-)

.Das es das Frühstück nur von 8-10 uhr gab...war sehr oft zu Knapp für uns...Aber Frühstück war top.!!!!

Das hotel war in der nähe vom hbf und von dem strand und sogar das Centrum war in ein paar minuten zuereichen.Die Zimmer waren sehr sauber.Frühstück sehr gut..personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Als Urlaubsunterkunft gut geeignet!

- Sehr enger Bereich rund um das Bett und den kleinen Schrank. - Hohe Stufe zum kleinen Bad. - Keine Möglichkeit zum Hängen eines Handtuches am sehr kleinen Waschbecken, das sich vor dem Bad befindet.

- Lage unmittelbar am Bahnhof und nah zum Zentrum und Strand. - Sehr freundliches Personal. - Großer Bodenventilator. - Parkschein.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super nettes Personal TOP :-) Tolles Frühstück 🍳 Zimmer...

Der Fernseher war etwas klein wenige deutsche Sender

Super nettes Personal TOP :-) Tolles Frühstück 🍳 Zimmer einfach aber sehr sehr sauber reicht vollkommen und die Lage auch sehr gut 😊 Nähe zum Strand und zur Stadt Super 👍. Kann ich nur empfehlen und wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Lage, kurze Wege zum Strand, Bahnhof.

Zimmer und Bad sehr klein. Wenig Staumöglichkeiten. Für ein paar Tage vollkommen ausreichend, für längeren Aufenthalt wirds eng. Kein Safe vorhanden.

Super Lage, kurze Wege zum Strand, Bahnhof... Sehr nettes Personal... Frühstück auf der Terasse....

Wir haben uns wohl gefühlt in diesem Hotel.

Wir haben uns wohl gefühlt in diesem Hotel. Das nette Personal hat immer geholfen, egal ob späte Anreise am Abend, Tipp für kostenlosen Parkplatz oder Aufbewahrung vom Gepäck am Abreisetag. Die gute Lage zum Strand und Bahnhof war ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen Top !!!👍🏻👍🏻👍🏻

Ein in die Jahre gekommenes kleines Familienhotel, könnte etwas mehr Komfort haben

Sehr nette Besitzer und sehr nettes Personal Frühstück war Top Sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Eine passende Wahl.

Ich reiste zu zweit mit meinem Sohn. Das Hotel war für diese Ausgangslage sehr geeignet. Besonders angesprochen haben uns die Nähe zum Meer und die Herzlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Empfehlenswert!!!

Sehr nette und zuvorkommende Besitzer,sowie sehr nettes Personal. Zimmer war zwar etwas klein, aber sauber und für unsere Verhältnisse ausreichend. Frühstück war gut und ausreichend. Tolle Lage, trotz Zimmer zum Bahngleis keine Lärmbelästigung. Nur zu Empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für ein paar Tage o.k.

Das Frühstück. JEDEN Morgen die selben einfachen Aufbackbrötchen und aufgebackene Croissants. Wurstauswahl gering, 1 Sorte Käse. 1 Zimmer war SEHR eng, da konnte man sich kaum drin drehen!

Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer und alles andere auch waren sauber, könnte insgesamt jedoch mal renoviert werden. Personal ist sehr freundlich, GF eher still.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Top Kurzurlaub bei Superwetter !

Hotel und Einrichtung sind in bisschen in die Jahre gekommen, was wir aber von unseren bisherigen Aufenthalten schon wussten. Im Hinblick auf die gute Lage und unsere Erwartungshaltung aber durchaus noch in Ordnung.

Die sehr gute Lage und das sehr nette und freundliche Personal. Das völlig ausreichende Angebot zum Frühstück. Parkerlaubniskarte zum angemessenen Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel hat eine tolle Lage.

Unser Zimmer war sehr klein. Der Schrank für zwei Personen ist mehr ein Spind als ein Schrank. Der Balkon zum Hinterhof war nicht nutzbar. Die Aussicht war sehr bescheiden und der Geruch eher gesagt Gestank nach Abwasser war ekelig.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist sauber und das Personal sehr nett. Das Frühstück ist vollkommen okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Prima Hotel mit sehr guter Lage

Das DZ war etwas eng für 2 Personen und der Stauraum für Kleidung sehr begrenzt. Die Parkplätze leider auch. Ein paar Kleiderhaken im Zimmer wären hilfreich.

Alles war sehr sauber und die Betten bequem. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war prima. Die Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten erreicht man den Strand oder die Altstadt. Wir würden wieder dort buchen

Wer kein Luxus braucht ist hier sehr gut untergebracht.

Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Eine Bereicherung von Quark und Joghurt zum Frühstück wäre gut.

Familien geführtes Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotel super. Bahnhof, Strand und Zentrum in 5 Minuten. Zimmer klein und einfach eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück ausreichend und gut. Kaffee sehr gut. Betten sehr bequem. Die Parkplatzprobleme wurden sehr gut gelöst. Wenn PKW-Probleme aufgetreten sind, konnte gut vermittelt werden ( Werkstatt ). Fahrräder konnten untergestellt werden und wurden vom Hotel noch zusätzlich gesichert. Keine Verständigungsprobleme. Gute Information über Umgebung und Ausflüge. Radwegkarte vom Hotel gestellt.

Gute Lage.

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Sehr hellhörig.Kleine Zimmer.

Gute Lage.1 Minuten zum Bahnhof.Stadt und Strand auch schnell zu Fuß zu erreichen.Nette Gastgeber

Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben.

Das Zimmer und Bett waren sehr klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Aussicht in einen nicht wirklich appetitlichen Hinterhof. Wir mussten auch leider, bedingt durch schlechtes Wetter feststellen das nur ein deutscher tv Sender zur Auswahl steht.

Sehr freundliches Personal mit guten Deutsch Kenntnissen. Super Lage.

Das freundliche Personal das sauber Zimmer und die super Lage haben uns einen schönen Urlaub bescer

Extrem kleine Zimmer man muss sich zu organisieren wissen. Hellhörige Zimmer.

Super zentrale Lage. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Ruhig trotz der Nähe zum Zentrum und Bahnhof. Frühstück standart aber nichts außergewöhnliches. Betten sehr bequem.

Das Hotel liegt sehr Zentral und man erreicht alles sehr gut zu Fuß, auch den Strand.

Das Zimmer war recht klein und die Matrazen sehr unbequem. Das ist aber eine persönlich Empfindung!

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, das Frühstück war ausreichend.

Einfaches Hotel mit familiärem Charakter

Das Frühstück ist sehr einfach. Die Zimmer, in Holland Kamer genannt, hatten auch eher Kammer-Größe.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht auf die Gäste einzugehen.

Im Gesamten OK

Kleines Zimmer, kleines Bad, ohne jegliche Aussicht, sehr enge / schmale / steile Treppe ins Zimmer. Für ein Wochenende OK - wenn man sowieso viel unterwegs ist.

Frühstück war für Holländische Verhältnisse gut. Für Holland jedoch sehr schwach, dass es nur eine Käsesorte gab. Dafür gab es 5 Wurst/Schinken-Sorten. Super freundliches Personal.

Für einen Kurzurlaub okay

Lieblos eingerichtete Zimmer. Kleiner Kleiderschrank,kleiner Fernsehbildschirm- Frühstück war okay, Brötchen wurden aufgebacken

Die Inhaberin sehr nett. War sehr bemüht.FAhrräder konnten wir innen abstellen

Sehr nette Gastgeber, gute Lage des Hotels, man kann sich wohlfühlen!

Ein etwas größeres Waschbecken im Zimmer wäre praktischer (zumindest in unserem Zimmer - 29)

Das Frühstück war absolut ausreichend und lecker, die Lage des Hotels zentral und strandnah.

Der Aufenthalt im Hotel war nicht schlecht, aber es hätte auch durchaus etwas besser sein können.

Hellhörige Zimmer. Etwas beengtes Bad. Treppen und Stufen. Frühstück reichhaltig aber eher mittelmäßig. Asiatisches Ambiente ein wenog gewöhnungsbedürftig. Tagsüber laute Straße. Parkplätze sind sehr rar. Parkschein beim Hotel für die eventuell freien Plätze für 7 Euro/Tag buchbar. Ansonsten alles ok!

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Nachts war es rund um das Hotel sehr ruhig, trotz Bahnhof! Gefallen hat uns auch die Nähe zum Centrum der Stadt.

Ideal für einen netten Aufenthalt in Zandvoort!

sehr freundliches Personal, schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Nah an Strand, Bahnhof (kein Lärm durch Züge) und Innenstadt. Kostenlose Parkplätze im nahegelegen Wohngebiet verfügbar.

Für uns waren die Betten OK

Nix

Für uns waren die Betten OK Zum Frühstück gab es für jeden Geschmack etwas. War auch OK ;-) Tipps zum kostenlosen Parken in der Nähe des Hotels :-) Im Sommer ein Zimmer nach hinten nehmen, wegen der Sonne. Da heizt sich das Zimmer nicht so auf.

Das Frühstück war reichhaltig und hochwertig.

Die Zimmer sind zu klein, ebenso das Bad. Kühlschrank fehlt leider. Die Betten sind relativ schmal und leider sehr "wabbelig".

Das Frühstück war reichhaltig und hochwertig. Dusche funktionierte vorbildlich gut. Die Lage ist optimal. Kürzeste Wege zum Bahnhof, Strand etc.

Ideal

zentral gelegene Unterkunft. Sehr freundliches Personal. Kleine aber sehr saubere Zimmer. Frühstück sehr gut und ausreichend. Direkt am Bahnhof, in wenigen Minuten Gehzeit ist man in der Ortsmitte oder an der Strandpromenade. Wir kommen gerne wieder

Für uns Bahnreisende sehr schöner Aufenthalt direkt in Bahnhofsnähe

Ausblick aus dem Fenster war nicht so schön, nachts etwas hellhörig, insgesamt aber gutes Hotel

Sehr angenehmer Aufenthalt, direkt am Bahnhof (Züge hört man aber nicht). Nettes deutschsprechendes Personal, Schöne Frühstücksatmosphäre. Zweckmäßiges,, sauberes Zimmer. Hotel ist zentral gelegen (wenige Minuten zum Strand, zur Stadt, zum Bf)

ok für eine Nacht

Insgesamt ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Andererseits hatte es aber auch einen gewissen Charme. Die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Man muß irgendwo in der Stadt parken und dann zu Fuß zum Hotel. Ok, das Wetter war gut an dem WE. Darum ging es. Leider war auch das Frühstück nicht so wie beschrieben. Obwohl die Aufbackbrötchen frisch aus dem Ofen kamen, waren sie schon steinhart. Das geht besser.

Der Empfang war sehr höflich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Englisch und Deutsch kein Problem.

Gelungener Kurzurlaub in absolut netter und angenehmer Atmosphäre!

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Wieder einmal ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel Keur. Die Herzlichkeit des Personals ist einfach schön und man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück ist absolut lecker und läßt keine Wünsche offen. Wir haben 3 erholsame Tage im Hotel Keur erlebt. Absolut empfehlenswert!

Wir kommen gerne wieder!

Sehr,sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Das Frühstücksbuffet wurde vom sehr aufmerksamen Personal stets aufgefüllt (Kaffee,Brötchen,etc.). Das Hotel selbst ist zwar etwas in die Jahre gekommen,aber es fehlte einem an nichts! Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sehr sauber. Die Lage des Hotels ist hervorragend: In 5 Min. erreicht man den Strand,in 1 Min. den Bahnhof. Auch der Supermarkt (Dirk) liegt in unmittelbarerer Nähe zum Hotel. Die Unterkunft eignet sich hervorragend für einen Kurztrip ans Meer oder um einen Ausflug nach Haarlem und/oder Amsterdam zu machen. Mit dem Sprinter ist man in 30 Minuten in Amsterdam,in 15 Minuten in Haarlem.

Überraschend sehr erholsamer Aufenthalt

Super freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauberes ausreichen großes Zimmer mit eigenem Bad. Heißes Wasser war sofort da im Bad und hatte überraschend hohen Druck. Erstklassige Betten mit gefühlt neuen Matratzen. Wir haben super gut und ruhig geschlafen trotz Bahnhof nebenan. Der Bahnhofsbetrieb war akustisch im Zimmer nicht wahrzunehmen. Super Lage des Hotel mit kurzem Weg zum Strand und Bahnhof gleich um die Ecke. Reichhaltiges Frühstück. Sonderwünsche wegen Lebensmittelunverträglichkeit wurden schnell und freundlich erfüllt. Prima Gesamtleistung des Hotelteam insgesamt! Wir werden in diesem Hotel sicher wieder buchen.

Nette Menschen und zentrale Lage super!

Ich persönlich mag keinen Teppich, aber das ist ja Geschmackssache. Es ist sehr hellhörig und die Betten sehr weich. Der kostenlose Parkplatz in der Nähe war leider besetzt, ich finde die 7€ für das tägliche Parken sollte dann auch in der Hotelbeschreibung erwähnt sein.

Die zentrale Lage, das nette Personal und reichhaltige Frühstück ist für mich nicht zu toppen. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher mal wieder.

Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam.

Wir hätten auch gerne andere sorten Kaffee getrunken. Die Kissen im Bett waren zu dick, leider nackenschmerzen bekommen. Die Zimmer sind doch sehr klein ,auch das Badezimmer könnte größer sein. Sonst alles sauber und ok.

Das Frühstück war reichhaltig,nur die Kaffeetassen sind zu klein.

Ideal für Reisen mit öV.

Aussicht auf Hinterhof

Sehr schnell warm Wasser, guter Wasserdruck. Gute regulierbare Heizung. Frühstück auf Wunsch mit heisser Schokolade. Direkt beim Bahnhof. Nahe Restaurants. Zum Strand 5min.

Schöne Tage am Strand und Hotel

Das Frühstück war sehr reichhaltig, da mein Mann nur Karnemelk (holländische Buttermilch ) zum Frühstück trinkt wurde die extra für ihn besorgt. Das Zimmer und Bad ist klein aber äußerst sauber so wie das ganze Haus. Die Betten sind top. .immer wieder gerne.😚 s

die Lage war perfekt Frühstück war gut

Der Geruch im Flur ich denke alte Teppiche ?und die Tassen für Kaffe müssten grösser sein Kaffe sollte frisch zubereitet werden eventuel KaffeautomatFernseher zu klein und nur ein Sender Deutschsprachig

die Lage war perfekt Frühstück war gut

Top Lage mit super freundlichem Service..

Es ist schon etwas abgelebt und in die Jahre gekommen.

Die Lage ist einfach perfekt. 2 minuten zum Bahnhof, 5 Minuten zum Strand, 2 Minuten in die Stadt

War ein schöner Urlaub über Silvester!:-)

Das Personal war richtig nett! Frühstück ist echt sehr lecker & für jeden was dabei! :-) Für einen Kurzurlaub ist das Hotel Keur perfekt. Das Hotel liegt zudem auch perfekt, man gelangt direkt ans Meer von Zandvoort, man ist direkt an der Einkaufsstraße. & ganz wichtig, hinteren Haus befindet sich direkt der Bahnhof nach Amsterdam!

Super Lage, sauber, angenehmes Frühstück immer wieder gerne

Schönes kleines hotel in naher strand Lage.das Personal war sehr freundlich.Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und das Frühstück war auch sehr reichhaltig.

Einfache saubere Unterkunft.

Einfache saubere Unterkunft. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke ideal. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen und zum Bahnhof sind es zu Fuß etwa 300 m. Für Ausflüge mit der Bahn nach Amsterdam und Haarlem ideal.

Ein sehr gelungener Kurzaufenthalt, zu dem das Hotel maßgeblich beigetragen hat.

Eigentlich war alles prima. Das Zimmer war sauber, nur ein wenig klein, besonders das Bad, aber das war für 3 Nächte völlig ok. Das Zimmer war einfach aber gemütlich.

Super gutes Frühstück. Für jeden etwas dabei. Es wurde stets aufgefüllt. Sehr nettes Ambiente. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war sehr angenehm.

Nicht noch einmal nur für Rentner zu empfehlen

Das Frühstück war grauenhaft die Brötchen waren zu lange aufgebacken, das Frühstücksmesser war stumpf, die Gurken ungeschält, alles in allem trauriges Frühstücksbuffet das Personal ist gespielt freundlich, im Zimmer war es eiskalt, die Betten zu schmal, das Bad ist winzig in Zimmer 24,kein deutsches TV, Fazit purer Reinfall

Zu Fuß ist man schnell im Zentrum

Alles toll, wir würden wiederkommen.

Das Zimmer war klein, hat aber völlig ausgereicht da alles notwendige vorhanden war.

Sehr gute Anbindung an den Bahnhof und zum Strand sowie sehr nette Gastgeber und tolles Feühstück! Zudem war das Bett sehr bequem.

Super Hotel! Gerne wieder

Die Parkplatz Situation ist leider sehr unvorteilhaft aber bei der Lage muss man das in Kauf nehmen. Das Zimmer war etwas klein aber mit einem balkon.

Die Lage ist perfekt! Super freundliches Personal und sehr hilfabereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut gewesen.

Keine Minute Ruhe - nie wiedr

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und ist an Hellhörigkeit nicht zu übertreffen. Vom Nachbarzimmer hat man jedes Wort verstanden. Jeder Schritt im Flur, im Nachbarzimmer und oben drüber war deutlich zu hören. Die Dusche war völlig abgenutzt. Die Heizung war voll mit Luft, was zu wasserfallartigen Fließgeräuschen und zu einer maximal lauwarmen Heizung geführt hat. Das ist Bewertungen gelobte Frühstück war maximal Standard (die Brötchen war morgens um 7 schon hart). Wir sind letztendlich einen Tag früher abgereist. Die Inhaberin hat das allerdings nicht zu einer Nachfrage bewegt. Deshalb gerne auf diesem Weg.

Das einzig Positive ist die direkte Lage zur Bahnstation und zu Restaurants.

Schöner Aufenthalt und super Personal und Service

Zimmereinrichtung sehr einfach.

Sehr gute Lage, wenige Gehminuten zu Strand oder Bahnhof. Im Tourismusbüro kann man z.B ein Tagesticket für Amsterdam und die ganze Region (bis Volendam etc.) inkl. Plan für 18,50 Euro pro Person kaufen. Ticket ist nutzbar für Bahn, Bus, Straßenbahn, Metro. Bahn ist sauber, pünktlich, leise und sicher, fährt jede halbe Stunde. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

Angenehm, gemütlich, empfehlenswert.

Einziges kleines Manko war, wie fast immer in holländisches Innenstädten, die Parkplatzsituation am Hotel.

Die Atmosphäre und sehr freundliche und persönliche Art von Hotelbesitzern und Personal waren sehr angenehm. Ein sehr gutes Frühstück und der Frühstücksraum ermöglichten einen entspannten Start in den Tag.

Sehr nettes Personal.

Leider ein altes Haus, Frühstück war okay. Habe schon günstiger geschlafen mit besseren Frühstück aber auch schon teurer mit schlechterem.

Sehr nettes Personal. Alles sauber und ruhig!

Immer wieder gerne

Die Parkplätze die wie man vorher wusste nicht am Hotel zur Verfügung standen. Mit ein bisschen Glück bekam man einen der gratis war

Das Hotel lag sehr zentral. Freundliches Personal gutes Frühstück. Mit gutem Gewissen zu empfehlen

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Stadtbesichtigung

Die steilen, engen Treppen waren sehr blöd, aber leider nicht zu ändern

Das Personal war sehr nett und das Frühstück top. Auch die Lage war sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge.

Zusammenfassend: für Durchreisende mit wenig Anspruch: ja. Für Leute mit ein bisschen mehr Anspruc

Nicht mehr zeitgemäß wird es im OG, wo sich die Zimmer befinden. Durchgängig ein geschätzt 100 Jahre alter Teppichboden, sehr kleine Zimmer mit einem 60 auf 60 cm großen Kleiderschrank für 2 Personen, Silberfische im ebenso alten Bad mit flackernder Beleuchtung. Dazu ist das Zimmer so hellhörig, dass man JEDEN Laut der Nachbarn versteht.

Wie dieses Hotel zu seinen drei Sternen (von 4) und zu den meist guten Bewertungen gekommen ist, bleibt ein großes Geheimnis. Von dem offensichtlich von Chinesen übernommenen Hotel findet man wunderschöne Bilder von der Frontfassade im Internet, die auch der Realität entsprechen. Ebenfalls positiv ist die Freundlichkeit des Personals - sofern man keine Kritik an deren Haus übt - und die Lage des Hotels mit 300 m zum Meer und 50 m zum BHF. Die Innenausstattung im Essbereich hat durchaus etwas Nostalgisches, auch wenn sofort auffällt, dass in Einrichtung und Ausstattung schon Jahrzehnte nicht investiert wurde.

TOP Lage - gutes Frühstück - freundliches Hotel

Der Check-In war vollkommen unproblematisch. Die Mitarbeiter und Servicekräfte waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Anfragen wurde promt reagiert. Das angebotene Frühstück war wirklich super und reichhaltig. Mehr braucht man nicht um gut in den Tag starten zu können :-) Das Hotelzimmer war stehts sauber und die Ausstattung vollkommen ausreichend (WLAN,Fön,Seife,Handtücher,Smart TV,Balkon). Die Betten waren sehr bequem,es war keine Matratze durchgelegen! Die Lage ist Top, nur eine Minute zum Bahnhof und keine fünf Minuten zum Stadtzentrum sowie zum Top Strand :-) Alles in Allem... Sehr zu empfehlen!

Angenehm

Das Zimmer an der Strasse sehr laut. Die Einrichtung war optisch alt. Auf dem Bild für die Buchung sah es anders aus. Keine Garderobe. Parkplatz muss man sich irgendwo suchen und täglich einen Anwohner Parkschein bezahlen.

Sehr sauber, sehr nette Besitzer. Matratzen gut. Lage super.

Es waren 4 schöne Tage in Zandvoort

Sehr gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr gut; man ist direkt am Strand sowie am Bahnhof. Auch zur Stadtmitte geht man nur 5 Minuten und an der Rennstrecke ist man zu Fuß in ca. 20 Minuten.

Die Gastfamilie sehr nett, das Hotel selber etwas Renovierungsbedürftig

Zu den Zimmern kann man nur sagen, Kammer zu vermieten.Das Bad war ziemlich klein, Betten zu weich und zu klein. Wer Ruhe mag sollte bei schlechtem Wetter hinfahren, da dann keiner draussen in der Aussengastronomie sitzt(teilweide bis 3 Uhr morgens und sehr laut)

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Alles bestens

Die Zimmer sind teilweise etwas klein, ist aber nicht schlimm, weil man ehe den ganzen Tag unterwegs ist

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, superfreundliches Personal, Parken direkt am Hotel gegen Gebühr möglich, perfekte zentrale Lage, 5 Minuten zum Strand, 2 Minuten zur Bahnstation nach Haarlem zum Bummeln und Einkaufen, schönes Chinarestaurant im Hause

Kurztriphotel für wenig Geld

Man ist aus dem Bett gefallen weil die dicken Matratzen einfach auf einem Bett ohne Seiten lag. Die Zimmer sind ziemlich klein und für einen längeren Aufenthalt ungeeignet.

Das Personal ist nett und das Meer ein Katzensprung entfernt. Die Stadt hat man auch schnell erreicht.

Für Kurzurlaub in Ordnung !

Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber für zwei Nächte in Ordnung. Das Frühstück war ok. Nicht hervorragend, aber auch nicht schlecht.

Das Personal war wirklich sehr sehr nett. Die Nähe zum Strand und Bahnhof ist unschlagbar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, damit haben wir gar nicht gerechnet, das war super.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel und werden wieder kommen.

Die Ausstattung des Hotels ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Es ist sauber, aber hier und da könnte es ein bisschen renoviert und aufgehübscht werden. Das Hotel hat leider keine Parkplätze und die Parkplatzsuche gestaltet sich mehr als schwierig. In den umliegenden Straßen ist das Parken nur mit Tickets möglich, die Pro Tag schnell mehr als 10€ kosten. Wir bekamen vom Hotel eine Parkkarte für 7€ pro Tag, mit der wir in bestimmten Straßen parken konnten, wenn wir denn einen Platz gefunden haben. Sonntags ist Markt, das erschwert die Parkplatzsuche zusätzlich.

Das Hotel Keur ist ein familiengeführtes Hotel. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist gut und auch dort war der Service hervorragend. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken und die Morgensonne genießen. Wlan auf dem Zimmer funktioniert hervorragend. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, aber trotz Ferienzeit und tollstem Wetter hat uns das in keinster Weise gestört. Pro Stunde kommen zwei Züge an, die kaum zu hören sind. Bis zum Strand sind es nur 2 Gehminuten, ins Zentrum gelangt man ebenso schnell. Das Hotel hatte die für uns perfekte Lage.

Durch die sehr hilfsbereite und freundliche Wirtin, wird vieles wett gemacht.

Einrichtung

Sehr freundliche Wirtin. Frühstück gut. Zimmer klein, Betten, Matrazen und Bäder zwar alt, aber einigermassen sauber. Preis-Leistung gut. Wir würden wieder kommen.

Nur zum Schlafen ausreichend aber dafür auch fast schon zu teuer

Kleiner Raum, kleines Bad, wenig Abstellmöglichkeiten für Bad und Koffer, kein Kühlschrank, kein Platz für ein Babybett

Bequemes Bett mit durchgehender Matratze, gute Kopfkissen und Bettdecke.

Sehr schön

Zimmer könnten etwas größer sein; jedoch ist die Größe in Holland normal.

Frühstück war sehr gut. Nette und freundliche Betreuung durch die Inhaber-Familie. Hotel würde ich weiterempfehlen.

Zusammengefasst hatten wir 4 sehr schöne Tage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider gibt es keinen Fahrstuhl. Was zu beachten ist für gehbehinderte Menschen und zum Tragen des Gepäcks.

Die Unterkunft war einfach und sauber. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden diese Unterkunft wieder buchen. Die Lage ist optimal. Dicht am Strand und an der Bahn. Ein paar Gehminuten ins Zentrum. 20 Minuten mit dem Zug nach Amsterdam. Wunderschöne Fahrradwege nach Haarlem.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.

Ein kleines Doppelzimmer als Vierbettzimmer (Familienzimmer) "umzurüsten", in dem man lediglich zwei Betten hinzufügt, und dann fast den doppelten Preis zu verlangen, das ist schon ein wenig unseriös.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.

Gerne wieder!

Das Hotel ist dem Alter entsprechend eingerichtet. Bett war sehr gut. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Nahe zum Bahnhof und trotzdem ruhig. Hotelinhaber und Personal sehr freundlich. Zentral gelegen.

Für 1-2 Tage gehts wenn man keine Ansprüche hat.

Zimmer, Blick vom Balkon Müll

Frühstück nichts Besonderes. Relativ simple gemacht (Aufbackbackware) für den Preis könnte man mehr verlangen. Aber was es gab war gut haben sich viel Mühe gegeben. Nicht mit deutschem Standard zu vergleichen.

uwe wehner

Es war alles o.k. und alle sehr nett. Für meinen persönlichen Geschmack war das Bett zu weich. aber es kommt auf jeden selbst an. wir waren zufriedenund würden es wieder buchen.

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Bahnhof mit...

War alles gut

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Bahnhof mit Balkon zum Bahnhof den man aber überhaupt nicht wahrnimmt das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit das Frühstück war reichhaltig und für den Preis angemessen die Betten waren sehr gut obwohl das immer so eine Empfindung Sache ist für mich sehr passend. Man kann für 7 € pro Tag ein Parkausweis für die umliegenden Straßen im Hotel bekommen was sich als sehr gut erwies

Super schön

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Bitte bessere Brötchen.

Saubere Zimmer, nettes Personal, immer wieder gern 😊, empfehle das Hotel gern weter.